Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Max Verstappen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 09. April 2019

Beiträge: 45398
Mav05 hat geschrieben:
Wir reden bei Leclerc jetzt von einem kaum beachteten Sauber-Jahr plus 2 Ferrari-GP... Zum Vergleich - für Max hieße das die TR-Zeit (zu der er schon allein wegen seines Alters, aber auch weil er teilweise weiter vorne fuhr wesentlich mehr im Focus stand) plus die Anfänge bei RedBull... Wenn ich mich recht erinnere gabs im TR den Monaco-Crash und einen Sieg im 1.GP mit RB - willst Du immer noch die Fehlerquote vergleichen?


Leclerc hatte als einziger Fahrer in dem "kaum beachteten" Sauber-Jahr keine Strafe bekommen. Das schafft Verstappen nicht. Und so kaum beachtet war das nicht. Schon letztes Jahr war Leclerc richtig stark.

Beitrag Dienstag, 09. April 2019

Beiträge: 45398
formelchen hat geschrieben:
Fakt ist: in 2 von 3 gemeinsamen Jahren hatte Ricciardo gegen Max die Nase vorne.


Und 100% der Jahre mit Vettel hatte Ricciardo die Nase vorn.

Beitrag Dienstag, 09. April 2019

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Fakt ist: in 2 von 3 gemeinsamen Jahren hatte Ricciardo gegen Max die Nase vorne.


Und 100% der Jahre mit Vettel hatte Ricciardo die Nase vorn.


Primitiv. In jeder Diskussion musst du gegen Vettel stänkern. :lol: :lol:

Das war bisher jedenfalls das einzige Jahr in Vettels F1-Karriere, in dem er von einem TK geschlagen wurde.

Wer noch unter den aktuellen Fahrern kann das von sich behaupten?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 09. April 2019

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Fakt ist: in 2 von 3 gemeinsamen Jahren hatte Ricciardo gegen Max die Nase vorne.


Und 100% der Jahre mit Vettel hatte Ricciardo die Nase vorn.


Primitiv. In jeder Diskussion musst du gegen Vettel stänkern. :lol: :lol:

Das war bisher jedenfalls das einzige Jahr in Vettels F1-Karriere, in dem er von einem TK geschlagen wurde.

Wer noch unter den aktuellen Fahrern kann das von sich behaupten?


Leclerc, der gerade deinem Heiland die Ohren lang zieht, wurde noch gar nicht von einem TK geschlagen :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 09. April 2019

Beiträge: 25658
formel@ hat geschrieben:
Leclerc, der gerade deinem Heiland die Ohren lang zieht, wurde noch gar nicht von einem TK geschlagen :lol:


Ich wusste dass sowas kommt. :lol: :lol: :lol:

Vettel ist nun 12 Jahre dabei und hat erst 1x gegen den TK verloren.

Es gibt kaum einen Fahrer der bei einer ähnlichen Dauer der F1-Karriere eine solche Quote vorweisen kann. Nichtmal dein Superheld. :lol: :lol: :lol: :lol:

Spontan fällt mir da eigentlich nur Alonso ein, der auf eine ähnliche Bilanz kommt.

Und da wir ja hier im Max-Thread sind: der hat sich eine vergleichbare Bilanz ja schon 2016 und 2017 mehr oder weniger verhagelt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 09. April 2019

Beiträge: 10721
MichaelZ hat geschrieben:
Leclerc hatte als einziger Fahrer in dem "kaum beachteten" Sauber-Jahr keine Strafe bekommen. Das schafft Verstappen nicht. Und so kaum beachtet war das nicht. Schon letztes Jahr war Leclerc richtig stark.

Und welche Relevanz haben Strafen nochmal?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 09. April 2019

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Leclerc, der gerade deinem Heiland die Ohren lang zieht, wurde noch gar nicht von einem TK geschlagen :lol:


Ich wusste dass sowas kommt. :lol: :lol: :lol:

Vettel ist nun 12 Jahre dabei und hat erst 1x gegen den TK verloren.

Es gibt kaum einen Fahrer der bei einer ähnlichen Dauer der F1-Karriere eine solche Quote vorweisen kann. Nichtmal dein Superheld. :lol: :lol: :lol: :lol:

Spontan fällt mir da eigentlich nur Alonso ein, der auf eine ähnliche Bilanz kommt.

Und da wir ja hier im Max-Thread sind: der hat sich eine vergleichbare Bilanz ja schon 2016 und 2017 mehr oder weniger verhagelt.


wobei der halt Teamkollegen hatte, die nicht schon im 1. Saisonrennen nicht überholen dürfen.... Und nur auf die Punkte zu schauen ist halt auch etwas kurzsichtig (und wow, Lewis wurde genau zweimal vom Teamkollegen geschlagen statt nur einmal wie bei Drehbastian). Aber es hat z.b. noch kein Teamkollege von Lewis geschafft, mehr Siege einzufahren als Hamilton - das ist etwas, was deinem Bastian schon passiert ist. Man findet immer was, wo man sich das so hindrehen kann wie man will.... Und hat nicht auch Alonso gegen zwei Teamkollegen verloren? Hamilton und Button.... (und die Qualität der Teamkollegen sagt halt auch was aus, wenn man nur gegen Fahrer aus der 2. Liga fährt tut man sich halt leichter....)
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Dienstag, 09. April 2019

Beiträge: 25658
automatix hat geschrieben:
wobei der halt Teamkollegen hatte, die nicht schon im 1. Saisonrennen nicht überholen dürfen....


Ein dummer Kommentar. Bahrain hat bewiesen dass es keine Teamorder gibt. Und dass ausgerechnet ein Hammie-Fan anderen Teamorder vorwirft ist einfach lachhaft. Hammie profitierte immer wieder davon.


automatix hat geschrieben:
Und nur auf die Punkte zu schauen ist halt auch etwas kurzsichtig (und wow, Lewis wurde genau zweimal vom Teamkollegen geschlagen statt nur einmal wie bei Drehbastian).


Na auf dem Niveau der Topfahrer macht eine Saison schon was aus.

automatix hat geschrieben:
Aber es hat z.b. noch kein Teamkollege von Lewis geschafft, mehr Siege einzufahren als Hamilton -


Das ist faktisch falsch, wenn wir das saisonweise betrachten und das tust du ja offenbar, denn sonst passt deine Aussage zu Vettel nicht. :lol: :lol: :lol:

2013?! Na klingelts??

Auch 2007 und 2011 hat Hammie nicht mehr Siege geholt als der TK, sondern gleich viele.

Also werf nicht immer irgendwelche Behauptungen in den Raum die nachweislich falsch sind. :wink:



automatix hat geschrieben:
Man findet immer was, wo man sich das so hindrehen kann wie man will.... Und hat nicht auch Alonso gegen zwei Teamkollegen verloren? Hamilton und Button.... )


Ohja du hast Recht, 2015 verlor Alonso gegen Button. Hatte ich ganz vergessen, sorry!!

Das wertet Vettels Leistung dann ja noch mehr auf. Also nenn mir mal bitte nen Fahrer, der über so viele Jahre eine Bilanz wie Vettel vorweisen kann.


automatix hat geschrieben:
(und die Qualität der Teamkollegen sagt halt auch was aus, wenn man nur gegen Fahrer aus der 2. Liga fährt tut man sich halt leichter....)


Ja da gebe ich dir durchaus Recht.

Aber Kimi ist immerhin auch Weltmeister und den sehe ich durchaus auf einem Level mit beispielsweise einem Button. Und während der Seb den Kimi immer im Griff hatte, kann Hamilton das von Button nunmal nicht behaupten.

Ricciardo ist, wie wir heute wissen, auch ein SEHR guter Fahrer. Meiner Meinung nach ist es nach wie vor keine Schande, dass Vettel nach 4 WM-Titeln in Folge etwas unmotiviert war, als man ihm eine Gurke hingestellt hat. Ähnliches ist ja, wie du schon richtig erkannt hast, auch einem Alonso 2015 passiert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 10. April 2019

Beiträge: 10721
formelchen hat geschrieben:
Das wertet Vettels Leistung dann ja noch mehr auf. Also nenn mir mal bitte nen Fahrer, der über so viele Jahre eine Bilanz wie Vettel vorweisen kann.

Der Größte aller Zeiten verlor einmal - und das gegen einen insgesamt Vierfach-Weltmeister, und auch nur weil die Umstände und die FIA gegen ihn waren und er ein Jahr fuhr in dem er entweder gewann oder ausfiel...
Sein damaliger Gegner verlor statistisch gesehen zweimal - einmal gegen den Größten aller Zeiten und einmal um einen halben Punkt nur weil man dachte man tut ihm einen Gefallen und schenkt ihm einen halben Sieg...

formelchen hat geschrieben:
Meiner Meinung nach ist es nach wie vor keine Schande, dass Vettel nach 4 WM-Titeln in Folge etwas unmotiviert war, als man ihm eine Gurke hingestellt hat. Ähnliches ist ja, wie du schon richtig erkannt hast, auch einem Alonso 2015 passiert.

Doch, ist es, wenn die angebliche "Gurke" gut für 3 Siege ist und der große Vielzuvielfache nicht mal annähernd in die Nähe eines solchen kam... Und 2015, ein Jahr in dem die Punktausbeute eines Teams eher einem Lottospiel als einem fairen Leistungsvergleich glich, als "unmotiviert" oder "geschlagen" zu bezeichnen zeugt nicht gerade von großem Sachverstand...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 10. April 2019

Beiträge: 25658
Mav05 hat geschrieben:
Doch, ist es, wenn die angebliche "Gurke" gut für 3 Siege ist und der große Vielzuvielfache nicht mal annähernd in die Nähe eines solchen kam... Und 2015, ein Jahr in dem die Punktausbeute eines Teams eher einem Lottospiel als einem fairen Leistungsvergleich glich, als "unmotiviert" oder "geschlagen" zu bezeichnen zeugt nicht gerade von großem Sachverstand...


Jajajaja….typisch. :lol: :lol:

Bei Vettel ist es schwach, was bei Alonso verteidigt wird. :lol: :lol:

Im Grunde genommen sollte ein Fahrer doch immer sein bestes geben, oder??

Vettel hat das 2014 offenbar nicht getan. Vermutlich, weil er nach 4 Titeln ein Auto bekommen hat, das nicht WM-fähig war und dies führte dann scheinbar zu einem kleinen Motivationsmangel. Es können aber auch andere Gründe gewesen sein....wie zum Beispiel, dass ihm das Auto technisch nicht gelegen hat.

Und Alonso erging es eben 2015 so. Das Auto war nicht gut, Alonso war selbst von Ferrari noch anderes gewohnt. Und da litt dann eben auch die Motivation. Daran gibt es übrigens auch nichts zu diskutieren, denn Alonso hat die Motivationsprobleme und eine persönlich schwache Saison 2015 ja selbst zugegeben:

https://www.auto-motor-und-sport.de/for ... bstkritik/

Und über was reden wir überhaupt?? Ricciardo hat Vettel 1x geschlagen. Den Max aber schon 2x. :wink: :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 10. April 2019

Beiträge: 45398
formelchen hat geschrieben:
Und 100% der Jahre mit Vettel hatte Ricciardo die Nase vorn.


Primitiv. In jeder Diskussion musst du gegen Vettel stänkern. :lol: :lol:

Das war bisher jedenfalls das einzige Jahr in Vettels F1-Karriere, in dem er von einem TK geschlagen wurde.

Wer noch unter den aktuellen Fahrern kann das von sich behaupten?[/quote]

weil er dann geflüchtet ist. Dasselbe wird er versuchen, wenn Leclerc ihn 2019 weiter so bügelt wie in Bahrain.

Beitrag Mittwoch, 10. April 2019

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:

weil er dann geflüchtet ist. Dasselbe wird er versuchen, wenn Leclerc ihn 2019 weiter so bügelt wie in Bahrain.


Hatten wir schon 100x das Thema.

Er ist nicht geflüchtet. Nach 4 Titeln das Team zu wechseln und sich einer neuen Herausforderung zu stellen, ist absolut verständlich.

Alonso oder Schumacher haben schon nach 2 Titeln gewechselt. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. April 2019

Beiträge: 10721
formelchen hat geschrieben:
Er ist nicht geflüchtet. Nach 4 Titeln das Team zu wechseln und sich einer neuen Herausforderung zu stellen, ist absolut verständlich.
Alonso oder Schumacher haben schon nach 2 Titeln gewechselt. :wink:

Nur dass er - im Gegensatz zu den beiden - halt nicht nach den Titeln nach ner neuen Herausforderung gesucht hat sondern nach der Klatsche...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 11. April 2019

Beiträge: 25658
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Er ist nicht geflüchtet. Nach 4 Titeln das Team zu wechseln und sich einer neuen Herausforderung zu stellen, ist absolut verständlich.
Alonso oder Schumacher haben schon nach 2 Titeln gewechselt. :wink:

Nur dass er - im Gegensatz zu den beiden - halt nicht nach den Titeln nach ner neuen Herausforderung gesucht hat sondern nach der Klatsche...


Eure Argumentation ist einfach Unfug und das wisst ihr auch.

Soll er nur deshalb bei Red Bull bleiben, um zu zeigen dass er Ricciardo schlagen kann?? Das ist doch lächerlich. :lol: :lol:

Es gab genügend andere Gründe, die für den Wechsel sprachen.

Vettel hat Jahre zuvor schon öffentlich von Ferrari geträumt, das ist Fakt. Er hat also die Chance ergriffen, als Alonso sein Cockpit geräumt hat.

Außerdem war Vettels Entscheidung auch sportlich richtig. Ferrari war 2015 DEUTLICH besser als Red Bull. Man holte mehr als das doppelte an Punkten. Die Fahrer wollen immer im bestmöglichen Auto sitzen und vor diesem Hintergrund war Ferrari für Vettel die allerbeste Wahl, denn Mercedes war ja schon dicht. :wink:

Falsch dagegen war Alonsos Wechsel. Der ist von 161 Punkten 2014 auf kümmerliche 11 Punkte 2015 abgesackt. Sowas hatte ich ja 2014 schon vorher gesagt und ihr habt die Entscheidung vehement verteidigt. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. April 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, für die Mehrzahl aller Motorsport Fans war es eine Flucht. Eine Flucht vor der Erfolgslosigkeit weil der Teamkollege deutlich stärker war, und eine Flucht, weil er wusste, dass man mit diesem Auto nicht mehr vorn mitfahren kann.
Wenn der Red Bull auch weiter in Serie hätte gewinnen können, wäre er niemals gegangen, dann hätte der " Ferrari Traum" nicht statt gefunden.
Und warten wir mal ab, ob aus dem Traum am Ende ein Fiasko wird. Die Anzeichen sprechen dafür.

Beitrag Donnerstag, 11. April 2019

Beiträge: 25658
Da könnt ihr ja denken wie ihr wollt. Ich halte eure Meinung für Schwachsinn und habe das gut begründet. Und sportlich gesehen war es allemal eine richtige Entscheidung zu Ferrari zu gehen.

Selbst wenn es eine Flucht gewesen wäre...so what? Alonso hat es 2007 ebenso gemacht, Hamilton zumindest auch so halb (Button setzte ihm zu) und ein Ricciardo ja auch gerade erst.

Aber ihr versteht es gut jede Diskussion auf Vettel zu lenken. Hier geht´s um Max. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. April 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Schwachsinn und deine Begründungen, das passt immer...

Beitrag Donnerstag, 11. April 2019

Beiträge: 45398
formelchen hat geschrieben:
Soll er nur deshalb bei Red Bull bleiben, um zu zeigen dass er Ricciardo schlagen kann?? Das ist doch lächerlich. :lol: :lol:


Wenn er nochmal gegen Ricciardo verloren hätte, wäre das für seine Karriere extrem schwierig gewesen. Also ja, er ist geflüchtet.

Beitrag Donnerstag, 11. April 2019

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Soll er nur deshalb bei Red Bull bleiben, um zu zeigen dass er Ricciardo schlagen kann?? Das ist doch lächerlich. :lol: :lol:


Wenn er nochmal gegen Ricciardo verloren hätte, wäre das für seine Karriere extrem schwierig gewesen. Also ja, er ist geflüchtet.


Ich wiederhole:

SCHWACHSINN.

Ich zitiere aus einem Artikel von 2011:

Immer wieder ranken sich Gerüchte um die Zukunft von Sebastian Vettel. Der Weltmeister hatte zuletzt häufiger erklärt, dass er eines Tages für Ferrari fahren wolle. Das sorgt natürlich für Gesprächsstoff in der Boxengasse - und bei Red Bull.

Christian Horner kann die Sehsucht nach der Roten Göttin nachvollziehen. "Einen Ferrari zu besitzen, das ist für viele Männer so was wie eine Liebesgeschichte. Ferrari ist eben ein Mythos", erklärte der Red-Bull-Teamchef gegenüber Bild. Gleichzeitig betonte Horner, dass man sich keine Sorgen um Vettels Verbleib beim amtierenden Weltmeister-Team machen müsse: "Nur wegen einer Romanze wird Sebastian hier nicht alles stehen und liegen lassen, was wir zusammen aufgebaut haben. Solange wir ihm das perfekte Auto anbieten, bleibt er hier."



Vettel hat also die Chance ergriffen sich seinen Traum zu erfüllen. :wink: :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. April 2019

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Soll er nur deshalb bei Red Bull bleiben, um zu zeigen dass er Ricciardo schlagen kann?? Das ist doch lächerlich. :lol: :lol:


Wenn er nochmal gegen Ricciardo verloren hätte, wäre das für seine Karriere extrem schwierig gewesen. Also ja, er ist geflüchtet.


Ich wiederhole:

SCHWACHSINN.

Ich zitiere aus einem Artikel von 2011:

Immer wieder ranken sich Gerüchte um die Zukunft von Sebastian Vettel. Der Weltmeister hatte zuletzt häufiger erklärt, dass er eines Tages für Ferrari fahren wolle. Das sorgt natürlich für Gesprächsstoff in der Boxengasse - und bei Red Bull.

Christian Horner kann die Sehsucht nach der Roten Göttin nachvollziehen. "Einen Ferrari zu besitzen, das ist für viele Männer so was wie eine Liebesgeschichte. Ferrari ist eben ein Mythos", erklärte der Red-Bull-Teamchef gegenüber Bild. Gleichzeitig betonte Horner, dass man sich keine Sorgen um Vettels Verbleib beim amtierenden Weltmeister-Team machen müsse: "Nur wegen einer Romanze wird Sebastian hier nicht alles stehen und liegen lassen, was wir zusammen aufgebaut haben. Solange wir ihm das perfekte Auto anbieten, bleibt er hier."



Vettel hat also die Chance ergriffen sich seinen Traum zu erfüllen. :wink: :wink:


Dass VET zu Ferrari ging, weil er immer mal Ferrari fahren wollte, mag richtig sein, aber er flüchtete trotzdem.

Vettel hat sich vielfach über das RB-Auto beklagt. Er käme mit der Technik nicht zurecht, wie er es gewohnt war, habe ich in Erinnerung. Und dass ihn ein Neuling mehrfach bügelte, gab ihm den Rest. Er war drauf und dran abzudanken.

Dass Hamilton wegen Button zu Mercedes marschierte, wie du behauptest, ist zum lachen. 2012 war sein stärkstes Jahr bei MCL, er hatte drei oder vier Ausfälle in Führung liegend gehabt im Quali war Button Hoffnungslos überfordert...
Jung, kannst du nicht mal die frühste Geschichte der F1 wiedergeben? :oops:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 12. April 2019

Beiträge: 293
Die frühste Geschichte der F1???
Hat für dich die F1 erst angefangen, als dein Heiland aufgekreuzt ist, oder was?

Beitrag Freitag, 12. April 2019

Beiträge: 25658
formel@ hat geschrieben:
Und dass ihn ein Neuling mehrfach bügelte, gab ihm den Rest. Er war drauf und dran abzudanken.


Ein Neuling? :lol: :lol: :lol:

Dieser Neuling hatte schon 3 F1-Saisons auf dem Buckel. Dazu unzählige Testkilometer für Red Bull.

Kannst du dich an die jüngste F1-Geschichte nicht erinnern? :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. April 2019

Beiträge: 2591
JimmyClark hat geschrieben:
Die frühste Geschichte der F1???
Hat für dich die F1 erst angefangen, als dein Heiland aufgekreuzt ist, oder was?


Nein, ich meinte natürlich die jüngste Geschichte!

formelchen hat geschrieben:
Ein Neuling? :lol: :lol: :lol:
Dieser Neuling hatte schon 3 F1-Saisons auf dem Buckel. Dazu unzählige Testkilometer für Red Bull.
Kannst du dich an die jüngste F1-Geschichte nicht erinnern? :lol: :lol: :lol: :lol:


Ich wusste, dass ich dich wieder ins Fettnäpfchen treiben werde. Entweder bist du wirklich nur dumm, oder versuchst nur zu trollen, aber am wahrscheinlichen trifft beides zu!

Der Begriff "Neuling" kam von dir selbst, als du mich mit einer Niederlage HAM gegen BOT 2017 ärgern wolltest - oder war BOT 2017 jetzt plötzlich doch kein Neuling mehr bei Mercedes. Also schluck deine eigne Medizin :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 12. April 2019

Beiträge: 25658
formel@ hat geschrieben:
Der Begriff "Neuling" kam von dir selbst, als du mich mit einer Niederlage HAM gegen BOT 2017 ärgern wolltest - oder war BOT 2017 jetzt plötzlich doch kein Neuling mehr bei Mercedes. Also schluck deine eigne Medizin :D


Jajaja versuch ruhig dich mal wieder rauszuwinden. :lol: :lol: :lol:

Wo genau habe ich denn was geschrieben? Zeig doch mal die Aussage mit Quelle????

Ja natürlich war der Bottas ein Neuling bei Mercedes 2017. Aber der Ricciardo war es 2014 keineswegs bei Red Bull, der hatte für die Bullen schon in den Jahren zuvor Tausende Kilometer abgespult.

Wie auch immer. Für mich ist die alberne Diskussion um 2014 beendet. Das war sicher die schlechteste F1-Saison für Vettel, da stimme ich ja zu. Aber alle anderen Fahrer hatten auch schlechte Jahre. Hamilton ebenso wie Alonso....und auch wenn es euch nicht passt: Hamilton und Alonso wurden auf eine Saison gesehen schon häufiger vom TK gebügelt als Vettel, wie ich ja schon nachgewiesen habe. :D

Ergötzt euch ruhig weiter daran, wenn es euch Freude macht. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. April 2019

Beiträge: 45398
formelchen hat geschrieben:
Ich wiederhole:

SCHWACHSINN.


Wenn du das als völlig objektiver User sagst...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer