Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 421
edelbrock hat geschrieben:
Mark Webber ist mit Alonso einer der fairsten Fahrer im Feld


Jau, Mark Webber, Fernando Alonso und Nick Heidfeld! Das sind nette Jungs, der Traum aller Schwiegermütter!

Edelbrock, jetzt mal ganz ernsthaft: Meinst Du das, was Du hier so schreibst tatsächlich alles ernst?

Beitrag Sonntag, 27. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Bob_Sugar hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Webber wird dieses Jahr soeine Nr.2 sein wie Massa letztes Jahr meistens gewesen ist.

Seine Zeit ist abgelaufen, nächstes Jahr wird Marko ihn austauschen.


Und das kannst Du jetzt nach einer Quali wissen? Warts doch mal ab...




User Formelchen braucht dazu doch kein Quali .
Der wusste auch schon vorher das Heidi den Russen von Anfang an bügeln wird , das diResta gegen Sutil null Chancen hat ,das Mercedes in Australien zweite Kraft sein wird und natprlich das Schumichel auch 2011 mal wieder Weltmeister wird .

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 25719
AWE hat geschrieben:
User Formelchen braucht dazu doch kein Quali .
Der wusste auch schon vorher das Heidi den Russen von Anfang an bügeln wird , das diResta gegen Sutil null Chancen hat ,das Mercedes in Australien zweite Kraft sein wird und natprlich das Schumichel auch 2011 mal wieder Weltmeister wird .



So wie du natürlich immer gewusst hast, dass Webber den Vettel kontrollieren wird, gell?

Übrigens habe ich nie gesagt, dass di Resta Null Chancen gegen Sutil hat. Ich halte sehr viel vom Schotten. Hier werden mir wieder Aussagen in den Mund gelegt, die ich nie getätigt habe. Eine Frechheit die nur die Beschränktheit einiger User hier zeigt.

Dass Mercedes zweite Kraft wird, habe ich auch nie gesagt, auch hier wäre es schön, wenn du ne Quelle dazu hast. Ich habe Mercedes als dritte Kraft hinter Red Bull und Ferrari gesehen. Nun hat McLaren einen großen Schritt gemacht und ist vor Ferrari und Mercedes...damit hat kaum jemand gerechnet.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 7113
Horner ueber das schlechte abschneiden Webbers beim Australien GP:
. "Wir denken, dass wir ein paar Dinge gefunden haben. "


:D Na die wuerden mich aber mal interessieren.
Die aussage an sich laesst darauf schliessen, das es nicht an Webbers fahrkuensten gelegen hat.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 25719
indalo hat geschrieben:
Horner ueber das schlechte abschneiden Webbers beim Australien GP:
. "Wir denken, dass wir ein paar Dinge gefunden haben. "


:D Na die wuerden mich aber mal interessieren.
Die aussage an sich laesst darauf schliessen, das es nicht an Webbers fahrkuensten gelegen hat.


Sondern?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Horner ueber das schlechte abschneiden Webbers beim Australien GP:
. "Wir denken, dass wir ein paar Dinge gefunden haben. "


:D Na die wuerden mich aber mal interessieren.
Die aussage an sich laesst darauf schliessen, das es nicht an Webbers fahrkuensten gelegen hat.


Sondern?

;) war ja schon von fehlern am chassis die rede. Denke aber kaum, das die den kopf von Webber geroentgt haben, um was zu "finden"!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 25719
indalo hat geschrieben:
Sondern?

;) war ja schon von fehlern am chassis die rede. Denke aber kaum, das die den kopf von Webber geroentgt haben, um was zu "finden"![/quote]


Kann halt vorkommen, dass an einem Auto etwas nicht stimmt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Kann halt vorkommen, dass an einem Auto etwas nicht stimmt.

:D Solang es das vom "richtigen" fahrer ist.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 25719
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Kann halt vorkommen, dass an einem Auto etwas nicht stimmt.

:D Solang es das vom "richtigen" fahrer ist.......


Was willst du damit sagen?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 45446
Ja wär schon schlimm, wenn was an Alonsos Kiste wäre.

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Ja wär schon schlimm, wenn was an Alonsos Kiste wäre.

:D Der faehrt ja nicht fuer die Limofirma!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 45446
Du meinst die Limofirma, die der legendären italienischen Sportwagenmarke mit der größten F1-Historie um die Ohren fährt? :D

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Du meinst die Limofirma, die der legendären italienischen Sportwagenmarke mit der größten F1-Historie um die Ohren fährt? :D



Na ja, das is ne Augenblickssituation, da müssen die erst mal hinkommen wo die Roten schon waren. Immerhin scheinen sie sich der selben Mittelchen zu bedienen....is ja schon mal was auf dem Weg zum Olymp.

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 7113
Red-Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko hatte direkt nach dem Australien Grand Prix ein fehlerhaftes Chassis im Verdacht, Horner wollte das aber nicht so offen bestätigen.


Wenn wirklich ein fehlerhaftes chassis an Webbers schwachen leistung schuld war, dann sollten sie es auch publik machen und seinen ruf rehabilitieren. :|
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Red-Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko hatte direkt nach dem Australien Grand Prix ein fehlerhaftes Chassis im Verdacht, Horner wollte das aber nicht so offen bestätigen.


Wenn wirklich ein fehlerhaftes chassis an Webbers schwachen leistung schuld war, dann sollten sie es auch publik machen und seinen ruf rehabilitieren. :|



Also ich hätte da eine Idee, die lassen das Chassis reparieren so wie im Vorjahr mit Vettels angeblich gerissenem Chassis geschehen, und dann geben sie es Vettel. Und Webber kriegt ein neues. Das wäre rein sportlich gesehen das mindeste was sie für Webber tun könnten.
Dann können sie wieder groß verkünden wie gleich man die Beiden behandelt..... :D

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 10729
Vielleicht bekommt Mark aber auch bald wieder die ausgemusterte Kylie, wenn sie dem Basti nicht mehr hübsch genug ist...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 179
Ach herrlich wie die Anti-Fraktion mal wieder mit unsachlichen Kommentaren versucht, das Weltbild nach ihren Vorstellungen zurecht zurücken :lol:

Webber hat durch einen eigeneverschuldeten Fehler in Valencia sein Chassis zerstört. Da man nicht rechtzeitig ein neues anfertigen konnte, musste man eben auf das "gebrauchte" von Vettel zurückgreifen. Webber war mit dem Chassis äußerst zufrieden - Resultat: Sieg in Silverstone.

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 45446
Ist schon lustig mit dir: Vettel lenkt in Webbers Auto: Webber hätte ja zur Seite fahren können. Kovalainen bremst viel zu früh, Webber hätte ja auch bremsen können. Machen wir den Webber doch zum Sündenbock dieser Welt...

Soprry, aber so wie auf der Straße läuft es auf der Rennstrecke nicht. So mit Gefahrenbremsung uns so...

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 179
Michael, eigentlich ging es in dem Post um das Chassis.

Wir können aber gern nochmal eine Grundsatzdiskussion zum Unfall in Valenica einleiten, wenn du Lust hast.

Aber wie ich sehe, hast du ja noch nicht einmal verstanden, dass ich Webber nicht zum Sündenbock bei dem Vettel-Zwischenfall mache, sondern ihm lediglich eine Mitschuld zuspreche und ich der Meinung bin, er hätte mit etwas nachdenken, das ganze verhindern können.
Zuletzt geändert von DirtyAir am Montag, 04. April 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 10729
DirtyAir hat geschrieben:
Ach herrlich wie die Anti-Fraktion mal wieder mit unsachlichen Kommentaren versucht, das Weltbild nach ihren Vorstellungen zurecht zurücken :lol:

Ich hab kein Problem damit, dass der Mark mit der abgelegten Liz glücklich wurde - das soll ja mit Corinnas auch ganz gut funktionieren... :D) Aber es ist nun mal so, dass man der Welt zuerst erzählte, dass die schöne Liz nun nicht mehr ganz so schön ist und für den Basti nicht mehr gut genug und er sie deshalb nicht mehr mag und er ne neue braucht. Und als dem Mark seine Namenlose dann irgendwann zum Pflegefall wurde sah sich das Spitzenteam nicht in der Lage, ne Neue aufzutreiben - da war die alte Liz dann plötzlich wieder schön genug um wenigstens den Stiefsohn zufriedenzustellen...
Aber was dieses Frauchen-Wechsel-Dich nun mit der Anti-Fraktion zu tun hat müßtest Du noch erklären...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 45446
Ja was soll man auch zum Chassis sagen? Webber hat das kaputte von Vettel bekommen.

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 179
Mav05 hat geschrieben:
Aber was dieses Frauchen-Wechsel-Dich nun mit der Anti-Fraktion zu tun hat müßtest Du noch erklären...

Das leuchtet dir nicht ein? Deine einzige Intention war es doch mal wieder, gegen Vettel und Red Bull zu schießen. Das man dabei natürlich wichtige Fakten weglassen musste, um eine solche Story auf den Tisch zu bringen, ist ja bei dir nichts neues :D Da wird schnell mal aus Halbwahrheit eine neue Geschichte zusammengesponnen und in die Welt gesetzt.

MichaelZ hat geschrieben:
Ja was soll man auch zum Chassis sagen? Webber hat das kaputte von Vettel bekommen.

Ach, war es in Silverstone kaputt?

Zudem ging es nicht darum, dass er ein gebrauchtes bekam, sondern warum. Und das wurde hier mal wieder von den einschlägigen Usern außen vor gelassen, da die nette Story, dann garnicht mehr so ein schlechtes Licht auf die Bullen wirft.

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 10729
Dann erleuchte uns doch mal, welche wichtigen Fakten ich weggelassen habe... FAKT 1 ist, dass man dem Lieblingssohn ein neues Chassis zugestand, weil der ne Ausrede brauchte, dass er 2x gegen Webber verloren hat. Keine große Story - kann man machen...
FAKT 2 ist, dass man für Webbers offensichtlich kaputtes Chassis keinen Neu-Ersatz mehr bieten konnte. Für ein Spitzenteam peinlich, aber okay. FAKT 3 ist, dass man Monocoque nicht repariert - also war es bei Vettel nicht kaputt oder für Webber nicht mehr taufrisch - man hat sich also offensichtlich mal wieder mit den Aussagen verrannt...
Da es sicher nicht so war, dass Webber damit einen technischen (!) Nachteil hatte (und der psychologische in der Teamführung ja keinen interessierte...) war das wohl mal ein neues Kapitel von "RedBull verarscht die Welt..."
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 179
Steht doch weiter oben, was da fehlte. Wie es dazu kam, dass er das Chassis wechseln musste. :roll:

Du plapperst es nun zwar ständig nach (nachdem ich die nette Story um die fehlenden Passagen erweiterte) und unterlegst diese Fakten mit deiner typischen Polemik, aber inhaltlich kommt da ansonsten nicht wirklich viel bei rum, wenn man deine Kommentare liest.

Und wieso repariert man keine Chassis? Es wurder auch Webber seins nach dem Valencia Crash aufgearbeitet und wiederhergestellt - als Ersatz.

Der einzige der sich hier ständig in Widersprüchen verrennt und die Leute verarscht (mit Halbwahrheiten), bist doch du und deine kleine Gefolgschaft, die die Welt davon überzeugen wollen, wie pöse doch die Bullen und Vettel sind, die in einer Tour gegen den armen Mark agieren :lol:

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 25719
indalo hat geschrieben:
Red-Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko hatte direkt nach dem Australien Grand Prix ein fehlerhaftes Chassis im Verdacht, Horner wollte das aber nicht so offen bestätigen.


Wenn wirklich ein fehlerhaftes chassis an Webbers schwachen leistung schuld war, dann sollten sie es auch publik machen und seinen ruf rehabilitieren. :|



Marko hat das nach dem Rennen schon auf RTL gesagt. Was soll man deiner Meinung nach noch mehr machen? Findest du nicht, dass es "Publik machen" ist, wenn man etwas auf RTL vor 5 Mio. Zuschauer sagt? Und wenn Horner das momentan noch in etlichen Interviews sagt, dann sollte das reichen.



Funer hat geschrieben:
Also ich hätte da eine Idee, die lassen das Chassis reparieren so wie im Vorjahr mit Vettels angeblich gerissenem Chassis geschehen, und dann geben sie es Vettel. Und Webber kriegt ein neues. Das wäre rein sportlich gesehen das mindeste was sie für Webber tun könnten.
Dann können sie wieder groß verkünden wie gleich man die Beiden behandelt..... :D



Dann müsste aber Vettel vorher sein Chassis schrotten, so wie es Webber in Valencia tat. :roll:

Webber hat damals Vettels Chassis bekommen, weil er das eigene geschrottet hat. Aber das wird hier bei der Anti-Vettel-Front ja gern unterschlagen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer