Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 27. September 2011

Beiträge: 10696
Ich weiß nicht, warum den alle in den Himmel loben. Für mich hat er noch nichts gerissen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 27. September 2011

Beiträge: 1614
MichaelZ hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
du glaubst nicht ernsthaft, das ferrari bzw. RBR in ihr jeweils 2. auto was besseres als massa/webber setzen, solange im 1. auto alonso/vettel sitzen?


Die Frage war nicht, was ich glaube, sondern was ich mir wünschen würde.


ach so, ja, den wunsch kann ich nachvollziehen. ich hätte sogar gerne vettel, alonso, hamilton und button alle in einem team, alle mit gleichen waffen.

leider fern ab jeder realität.


MichaelZ hat geschrieben:
Und Ferrari braucht einen besseren zweiten Fahrer, um mal gegen McLaren eine Chance zu haben und zumindest zweiter zu werden, das sind ja auch ein paar Millionen, weil Alonso kann mit Hamilton/BUtton ja auch mithalten, Massa stürzt nur stark ab.


ferrari braucht in erster linie mal ein besseres auto. soooo schlecht ist der massa nicht, wenn das auto taugt. nur wenn es nicht so toll ist, bricht er sehr stark ein.


Mav05 hat geschrieben:
Was die Aufbauarbeit betrifft - McLaren hat einmal alles richtig gemacht und Hamilton mit Titeln durch alle Serien wachsen lassen. Damit haben sie theoretisch 5-10 Jahre Vorlauf und können sich auf den nächsten konzentrieren - und den haben sie sehr wohl unter Vertrag.


sie müssen nur aus der hamilton-geschichte lernen, das es gar nicht so gut ist, wenn der zöglich immer alles gewinnt und sein start in die f1 auch bombastisch läuft. da müssen sie beim nachwuchs das bewußtsein fördern, das das in der f1 nicht die normalität ist immer alles zu gewinnen, wie man möchte. das haben sie bei hamilton verpaßt und der tut sich nun extrem schwer, das jetzt zu lernen.

Beitrag Mittwoch, 28. September 2011

Beiträge: 0
Danke WEB, wie du Selbstzerstoerung begehst. Bild Wenn ich mir ein Bild aus dieser Seite und die Szene zum Ende des Rennens am Nuerburgring vor Augen fuehre, muss WEB zu Ferrari abgeschoben und damit neuer Kollege von ALO werden. Ueber seine Siegeslosigkeit bin ich jetzt jedenfalls ganz froehlich...! Bild

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer