Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 12. September 2021

Beiträge: 23977
MichaelZ hat geschrieben:
Das sagst du, der seit Jahren die Verdienste der ausschließlich deutschen Fahrer als fleißige Arbeiter innerhalb des Teams über alle anderen komischerweise nicht deutsche Fahrer gestellt hast.


Ich habe nie gesagt dass die Leistungen eines Fahrers neben der Strecke wichtiger sind als auf der Strecke.

Und wenn du Recht hättest, würde dass ja heißen dass Bottas das Team nach vorne gebracht hat und würde gleichzeitig Hamiltons Leistung schmälern.

Und würdest du tatsächlich behaupten dass Bottas abseits der Strecke einen besseren Job gemacht hat als Rosberg? Also ich kann das so nicht erkennen und habe bisher auch von niemanden bei Mercedes eine entsprechende Aussage gehört.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 13. September 2021

Beiträge: 43810
Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass die Arbeit im Team mit Hamilton und Rosberg nicht mehr die konstruktivste war. Und Bottas kann Mercedes nicht nach vorn gebracht haben, denn Mercedes war ja schon vorn. Aber er kann durchaus wichtige Arbeit geleistet haben, von der du halt nichts weißt.

Beitrag Dienstag, 14. September 2021

Beiträge: 23977
MichaelZ hat geschrieben:
Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass die Arbeit im Team mit Hamilton und Rosberg nicht mehr die konstruktivste war. Und Bottas kann Mercedes nicht nach vorn gebracht haben, denn Mercedes war ja schon vorn. Aber er kann durchaus wichtige Arbeit geleistet haben, von der du halt nichts weißt.


Reine Spekulation.

Was wir definitiv kennen und wissen sind seine Leistungen auf der Strecke und die waren bei weitem nicht das was Hamiltons Aussage vermittelt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 19. September 2021

Beiträge: 43810
Hamilton hat mehr Einblicke als du. Aber gut, du unterstellst Menschen halt lieber, zu lügen.

Beitrag Sonntag, 19. September 2021

Beiträge: 23977
MichaelZ hat geschrieben:
Hamilton hat mehr Einblicke als du. Aber gut, du unterstellst Menschen halt lieber, zu lügen.


Also bitte, Hamiltons Motive sind doch klar.

Gelogen hat er auch schon, google mal Hamilton und Liegate.

Und lies mal das aktuelle Marko-Interview auf der Konkurrenzseite. Marko weist zurecht darauf hin, dass Hamilton am Sonntag in Monza noch gejammert hat und sich fragte ob er überhaupt in Sotschi fahren kann und dann ist er 2-3 Tage später schon wieder in New York auf einer Schickimicki-Veranstaltung.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer