Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 22. Oktober 2020

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Ob rausgerückt oder nicht, spielt doch keine Rolle.


Doch, aber was soll's – verstehst du eh nicht. Hat man dir hier schon mehrmals versucht beizubringen.

Beitrag Donnerstag, 22. Oktober 2020

Beiträge: 45428
Mina hat geschrieben:
Ich zitiere mal Wikipedia:
Eine Tatsache (factum, res facti; altgriechisch πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.


Es ist Fakt, dass Benetton eine Traktionskontrolle verbaut hatte.

Beitrag Donnerstag, 22. Oktober 2020

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ob rausgerückt oder nicht, spielt doch keine Rolle.


Doch, aber was soll's – verstehst du eh nicht. Hat man dir hier schon mehrmals versucht beizubringen.


Oh das ist jemand gekränkt weil er mit seinen Argumenten am Ende ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 22. Oktober 2020

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:
Ich zitiere mal Wikipedia:
Eine Tatsache (factum, res facti; altgriechisch πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.


Es ist Fakt, dass Benetton eine Traktionskontrolle verbaut hatte.


Es ist Fakt dass man eine Vorrichtung dafür hatte, so wie Ferrari und McLaren auch.

Der Einsatz aber wurde bie nachgewiesen, ob dir das passt oder nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 22. Oktober 2020

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Oh das ist jemand gekränkt weil er mit seinen Argumenten am Ende ist.


Nein und das weißt du auch – wir hatten dazu einen extra Thread, alles glasklar, nur dir wieder nicht wegen deines Helden.

Beitrag Donnerstag, 22. Oktober 2020

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Der Einsatz aber wurde bie nachgewiesen, ob dir das passt oder nicht.


Jub das hat aber auch keiner behauptet. Aber sicher wird man es nicht verwendet haben, gaaaaanz sicher nicht. Logisch, war ja Schumi im Auto. Der braucht das gar nicht. Der hat nen deutschen Pass, was ihn von vornherein mal zum Überduberfahrer macht.

Beitrag Donnerstag, 22. Oktober 2020

Beiträge: 1316
Mina hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Fakt ist, der Benetton hatte eine Traktionskontrolle verbaut, das hat die FIA nachgewiesen.
Wer glaubt Schumi hat sie nicht benutzt, der kennt den Schummel nicht.


Ich zitiere mal Wikipedia:
Eine Tatsache (factum, res facti; altgriechisch πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.


Und was soll jetzt die Belehrung? Ich weiß was ein Fakt ist. Lies nochmal meinen Text durch :roll:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 22. Oktober 2020

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Der Einsatz aber wurde bie nachgewiesen, ob dir das passt oder nicht.


Jub das hat aber auch keiner behauptet. Aber sicher wird man es nicht verwendet haben, gaaaaanz sicher nicht. Logisch, war ja Schumi im Auto. Der braucht das gar nicht. Der hat nen deutschen Pass, was ihn von vornherein mal zum Überduberfahrer macht.


Oh jetzt muss wieder das kindische "deutscher Pass" Argument her, weil du sonst nix mehr zu bieten hast und kleinlaut zugeben musst, dass ich Recht habe. :D :D

Und wenn Benetton betrogen hat, dann haben das Ferrari und McLaren auch. Oder schließt du das bei den Teams aus, weil die keinen Fahrer mit nem deutschen Pass hatten??? :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 23. Oktober 2020

Beiträge: 45428
Nein, weil es gerade zu Ferrari gravierende Unterschiede gab, die wir damals in dem Thread auch durchgegangen sind und weil es hier um Benetton ging. Wenn andere betrügen ist der eigentliche Betrug deswegen nicht weniger schlimm. Vor allem aber spielten die anderen Teams im WM-Kampf keine Rolle, aber eben Benetton.

Beitrag Freitag, 23. Oktober 2020

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
Nein, weil es gerade zu Ferrari gravierende Unterschiede gab, die wir damals in dem Thread auch durchgegangen sind und weil es hier um Benetton ging. Wenn andere betrügen ist der eigentliche Betrug deswegen nicht weniger schlimm. Vor allem aber spielten die anderen Teams im WM-Kampf keine Rolle, aber eben Benetton.


Dummerweise wurde ein Betrug aber nunmal nicht nachgewiesen. :wink:

Wenn du dir mal die Performance von Schumacher und Benetton 1995 anschaust, spricht das übrigens auch gegen Betrug 1994. Oder sagst du dass die TK 1995 auch noch eingesetzt wurde? :lol: :lol:

Lustig auch, dass du auf mein Argument mit dem Geräusch nicht eingehst. Warum wohl nicht.... :lol: :lol: :lol:

Eine TK kannst du nicht überhören bei diesen extrem lauten Motoren. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 24. Oktober 2020

Beiträge: 45428
Ja du kannst des Märchens der verbauten, aber nicht genutzten Traktionskontrolle ja glauben, was anderes hätte mich nicht gewundert. Und Senna hat sie ja auch gehört, das hat er mehrmals gesagt. Und dass es bei Benetton 1995 aufwärts ging, lag halt auch am Renault-Motor. Da helfen dir auch deine kindischen Lachsmileys nichts. :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

Beitrag Samstag, 24. Oktober 2020

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
Ja du kannst des Märchens der verbauten, aber nicht genutzten Traktionskontrolle ja glauben, was anderes hätte mich nicht gewundert. Und Senna hat sie ja auch gehört, das hat er mehrmals gesagt. Und dass es bei Benetton 1995 aufwärts ging, lag halt auch am Renault-Motor. Da helfen dir auch deine kindischen Lachsmileys nichts. :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:


Bei Millionen Zuschauer in einer Saison und dem ganzen F1 Tross mit all seinen Experten war Senna der einzige oder einer von sehr wenigen die das gesagt haben. Wow, eine erdrückende Beweislage. :lol: :lol:

Du bist wirklich ein übler Verschwörungstheoretiker.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 24. Oktober 2020

Beiträge: 45428
Er war nicht der einzige. Frag mal bei Berger nach. Aber egal, führt eh zu nichts. Du wirst stur deine alternativen Fakten für richtig halten.

Beitrag Samstag, 24. Oktober 2020

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
Er war nicht der einzige. Frag mal bei Berger nach. Aber egal, führt eh zu nichts. Du wirst stur deine alternativen Fakten für richtig halten.


Berger und Senna waren sehr dicke Freunde.

Außerdem wäre es schön wenn du dafür mal ne Quelle bringst.

Senna war damals einfach nur gekränkt weil er zwei Rennen in Folge punktlos blieb, während Schumacher gewann.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 24. Oktober 2020

Beiträge: 45428
Stimmt ja, 1993 als er auch sämtliche Rennen verlor hat er ja auch Williams des Betrugs bezichtigt. Junge, Junge. Du drehst dir wirklich alles zurecht.

Beitrag Samstag, 24. Oktober 2020

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
Stimmt ja, 1993 als er auch sämtliche Rennen verlor hat er ja auch Williams des Betrugs bezichtigt. Junge, Junge. Du drehst dir wirklich alles zurecht.


1993 hatte Williams ein sehr überlegenes Auto, da gab es nix zu diskutieren.

Senna wollte 1994 nur von seinen eigenen Fehlern in den ersten 2 Rennen ablenken.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 25. Oktober 2020

Beiträge: 45428
Hast du dafür einen Beleg?

Beitrag Sonntag, 25. Oktober 2020

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
Hast du dafür einen Beleg?


Beleg wofür?

Hast du denn einen Beleg gebracht für deine Anschuldigungen mit der TK? Bisher sehe ich keinen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 25. Oktober 2020

Beiträge: 118
92 Siege. Respekt

Beitrag Sonntag, 25. Oktober 2020

Beiträge: 1316
chapéu! 92 Siege und neuer Weltrekord.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 26. Oktober 2020

Beiträge: 1316
Kleines Update für AFD-Chef förmchen, ich weiß dass er alles ließt. :D

Hamilton fuhr seinen 18 Hattrick, ihm fehlen noch 4 um Schumachers Rekord einzustellen. Ich denke das sollte kommende Saison mit dem 8. WM-Titel erledigt sein.

Weltmeister
M. Schumacher 7
Hamilton: 6

Siege
Hamilton 92
Schumacher 91

Pole Positions
Hamilton 97
M. Schumacher 68

Podienplätze
Hamilton 161
M. Schumacher 155

Freut mich für den BLM-Star :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 26. Oktober 2020

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Beleg wofür?


Lesen, verstehen, liefern.

Beitrag Montag, 26. Oktober 2020

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Beleg wofür?


Lesen, verstehen, liefern.


Wir diskutieren hier jetzt schon über mehrere Seiten über die TK bei Benetton 1994 und bisher hast du keinen Beleg für dessen Einsatz geliefert.

Und dann forderst du von MIR ich solle was liefern? :lol: :lol: :lol:

You made my day. :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 26. Oktober 2020

Beiträge: 45428
Ich hab genug geliefert, du blendest das halt nur aus, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Beitrag Montag, 26. Oktober 2020

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hab genug geliefert, du blendest das halt nur aus, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.


Gar nix hast du geliefert, außer einer wilden Verschwörungstheorie, um das mal mit deinen eigenen Worte zu beschreiben. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron