Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 29. September 2012

Beiträge: 25710
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Daniel deine Argumentation ist für die Tonne.

Hamilton liegt in der WM deutlich vor Button, da von fehlendem Rückhalt zu sprechen ist totaler Quatsch. Eher schien es so, dass man sich auf Hammie konzentriert hat, da Button eine längere Schwächephase hatte.

Dass Button Withmarsh's Liebling ist, ist dir offensichtlich verborgen geblieben.


Fadenscheinige Behauptungen der Hamilton Fans, die 2011 nicht verdaut haben. Wo sind die Beweise?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 30. September 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ach Funer jetzt soll es von Hammie auf mal ne gute Entscheidung sein zu dem Team zu gehen, das du immer so runtergemacht hast? :lol:



Na ja ich merke schon, du bist nicht nur ein bissel Begriiffsstutzig.... Meine Aganda ist doch klar, Mercedes ist mit Brawn und Schumacher nicht dort wo man sein könnte, ohne Schumacher und mit Brawn können sie die WM gewinnen, du wirst es sehen und kotzen... :D

Beitrag Sonntag, 30. September 2012

Beiträge: 25710
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ach Funer jetzt soll es von Hammie auf mal ne gute Entscheidung sein zu dem Team zu gehen, das du immer so runtergemacht hast? :lol:



Na ja ich merke schon, du bist nicht nur ein bissel Begriiffsstutzig.... Meine Aganda ist doch klar, Mercedes ist mit Brawn und Schumacher nicht dort wo man sein könnte, ohne Schumacher und mit Brawn können sie die WM gewinnen, du wirst es sehen und kotzen... :D


Deine Argumentation ist lächerlich.

Dieses Team holte erst einen Titel und das war unter Brawn als Teamchef und Eigner. Bei aller Antipathie gegen Schumacher solltest du mal sachlich bleiben. Ich glaube eher dass ein Hamilton nächstes Jahr kotzen wird, wenn er im WM-Kampf keine Rolle spielt und Rosberg ihm zusetzt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 30. September 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ach Funer jetzt soll es von Hammie auf mal ne gute Entscheidung sein zu dem Team zu gehen, das du immer so runtergemacht hast? :lol:



Na ja ich merke schon, du bist nicht nur ein bissel Begriiffsstutzig.... Meine Aganda ist doch klar, Mercedes ist mit Brawn und Schumacher nicht dort wo man sein könnte, ohne Schumacher und mit Brawn können sie die WM gewinnen, du wirst es sehen und kotzen... :D


Deine Argumentation ist lächerlich.

Dieses Team holte erst einen Titel und das war unter Brawn als Teamchef und Eigner. Bei aller Antipathie gegen Schumacher solltest du mal sachlich bleiben. Ich glaube eher dass ein Hamilton nächstes Jahr kotzen wird, wenn er im WM-Kampf keine Rolle spielt und Rosberg ihm zusetzt.


Ich bin total sachlich. Der einzige der in dieser Sache sämtliche Fakten ignoriert bist du. Dein einziges schwaches Argument ist das schlechte Auto welches Mercedes dem Michel hinstellt.... :D

Das genau Michel an dieser Karre maßgeblichen Anteil hatte, fällt einfach unter den Tisch.
Das man genau die Leute geholt hat, die der Michel wollte, fällt einfach unter den Tisch.
Das man alles tut und das Team genau so ausrichtet wie der Michel es wollte, fällt einfach mal so unter den Tisch.

Wäre natürlich anders wenn sie Erfolg gehabt hätten. Dann hättest du das, was du jetzt einfach ignorierst, als große Tat vom Michel verkündet... :D Aber da das nicht geht, schiebst du es einfach aufs Auto, tststst...das dir das nicht selbst peinlich ist :roteyes:

Beitrag Sonntag, 30. September 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ach Funer jetzt soll es von Hammie auf mal ne gute Entscheidung sein zu dem Team zu gehen, das du immer so runtergemacht hast? :lol:



Na ja ich merke schon, du bist nicht nur ein bissel Begriiffsstutzig.... Meine Aganda ist doch klar, Mercedes ist mit Brawn und Schumacher nicht dort wo man sein könnte, ohne Schumacher und mit Brawn können sie die WM gewinnen, du wirst es sehen und kotzen... :D


Deine Argumentation ist lächerlich.

Dieses Team holte erst einen Titel und das war unter Brawn als Teamchef und Eigner. Bei aller Antipathie gegen Schumacher solltest du mal sachlich bleiben. Ich glaube eher dass ein Hamilton nächstes Jahr kotzen wird, wenn er im WM-Kampf keine Rolle spielt und Rosberg ihm zusetzt.


Das Team holte nach normaler Leseart eigentlich 2 Titel und nach der unnormalen 3 aber das nur am Rande :-)
Hamilton fährt doch ,weil ganz dolle Spass am Fahren hat . Da stört es doch bekanntlich kaum das man im WM Kampf keine Rolle spielt und von Rosberg zugesetzt bekommt :-)

Beitrag Sonntag, 30. September 2012

Beiträge: 2667
Ich hab den Schritt von Lewis als mutig bezeichnet.
Interessant sind die Reaktionen der englischen Medien.
Sprechen die doch vom "Lewser" und "Hamiltons sportlichen Selbstmord".

Meine Frau, die ja keine Ahnung hat Bild, meinte noch am Frühstückstisch zu mir...."das macht Hamilton doch nur wegen des Geldes."
Ich hab gelacht: "Bist du dir da sicher?" :lol: :lol:
RR #33

Beitrag Sonntag, 30. September 2012

Beiträge: 25710
Funerchen, die neuen Leute wie Willis und Costa kamen erst letzten Winter, was glaubst du wie schnell sich deren Arbeit bemerkbar macht? Dein ganzes anti Schumi blabla ist kindisch. Wenn Schumacher Fehler macht wie in Singapur sehe ich das ein, aber was du von dir gibst ist der letzte Müll.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 30. September 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Funerchen, die neuen Leute wie Willis und Costa kamen erst letzten Winter, was glaubst du wie schnell sich deren Arbeit bemerkbar macht? .



Dauerte ein paar Monate aber nun sind beide voll drin :-)

Aber wahrscheilnlich arbeitet Costa schon an der Superkiste für 2013 die ähnlich einschlagen wird wie seine Konstruktionen bei Ferrari ,die er ohne Hilfe von Byrne machen musste .

Beitrag Sonntag, 30. September 2012

Beiträge: 45441
Funer hat geschrieben:
Na ja, dir fällt ja auch nicht auf, das Vettel bei Red Bull bevorzugt wird.... :D, das wundert mich jetzt nicht so sehr.
Wobei McLaren seine Fahrer noch ziemlich frei fahren lässt.
Aber die Nummer mit dem Heckflügel kann wohl nicht ganz so gelaufen sein, wie kolportiert wurde, sonst hätte Hamitlon nicht als Rache die Daten getwittert.... Ich weiß nicht was da genau abgelaufen ist, aber koscher war das nicht, und Hamitlon hat sich betrogen gefühlt.


Klar fällt mir das auf, dass Vettel bei Red Bull bevorzugt wird. Da gibts ja auch einige Indizien, wie Silverstone 2010.

Aber bei Button/McLaren gibt es keine Indizien. Bei der Heckflügelgeschichte weißt du ja selber nicht, was da los war und hast du sonst noch Argumente?

Beitrag Sonntag, 30. September 2012

Beiträge: 0
Nee, ich habe wie andere nur den Eindruck das Whitmarsh mehr auf Button steht. Es sind viele kleine Dinge die da für mich ein Bild ergeben. Manches kann man eben nicht erklären, es ist aber trotzdem so.
Logisch, bei Red Bull ist es ja sonnenklar, wer das nicht sieht braucht auch nicht mehr zum Optiker sondern geht besser gleich zum Bestatter... :D
McLaren, speziell Whitmarsh macht es raffinierter.... :lol:

Beitrag Sonntag, 30. September 2012

Beiträge: 25710
Funer hat geschrieben:
Nee, ich habe wie andere nur den Eindruck das Whitmarsh mehr auf Button steht. Es sind viele kleine Dinge die da für mich ein Bild ergeben. Manches kann man eben nicht erklären, es ist aber trotzdem so.
Logisch, bei Red Bull ist es ja sonnenklar, wer das nicht sieht braucht auch nicht mehr zum Optiker sondern geht besser gleich zum Bestatter... :D
McLaren, speziell Whitmarsh macht es raffinierter.... :lol:


Deine ganzen Beiträge basieren nur auf Eindrücke. Wenn man nach Quellen und Belegen fragt, kommen nur Beleidigungen....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 30. September 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Nee, ich habe wie andere nur den Eindruck das Whitmarsh mehr auf Button steht. Es sind viele kleine Dinge die da für mich ein Bild ergeben. Manches kann man eben nicht erklären, es ist aber trotzdem so.
Logisch, bei Red Bull ist es ja sonnenklar, wer das nicht sieht braucht auch nicht mehr zum Optiker sondern geht besser gleich zum Bestatter... :D
McLaren, speziell Whitmarsh macht es raffinierter.... :lol:


Deine ganzen Beiträge basieren nur auf Eindrücke. Wenn man nach Quellen und Belegen fragt, kommen nur Beleidigungen....


Ach was, auf dumme Fragen gibts halt dumme Antworten, und was du alles als Beleidigung ansiehst geht doch eh auf keine Kuhhaut.

Beitrag Montag, 01. Oktober 2012

Beiträge: 45441
Die Frage nach Quellen ist meines Erachtens alles andere als dumm.

Beitrag Montag, 01. Oktober 2012

Beiträge: 1614
MichaelZ hat geschrieben:
Die Frage nach Quellen ist meines Erachtens alles andere als dumm.


diese frage allerdings von jemandem, der für seine eigenen behauptungen grundsätzlich nie quellen/belege liefert, ist schlicht argumentative kapitulation - um es mal höflich auszudrücken.

Beitrag Montag, 01. Oktober 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
Nee, ich habe wie andere nur den Eindruck das Whitmarsh mehr auf Button steht. Es sind viele kleine Dinge die da für mich ein Bild ergeben. Manches kann man eben nicht erklären, es ist aber trotzdem so.
Logisch, bei Red Bull ist es ja sonnenklar, wer das nicht sieht braucht auch nicht mehr zum Optiker sondern geht besser gleich zum Bestatter... :D
McLaren, speziell Whitmarsh macht es raffinierter.... :lol:



Ich bin zwar alles andere als ein Withmarsh Fan aber mal abgesehen davon ,das ihm Dennis auf die Pfoten hauen würde würde ich es an seiner Stelle so machen . Er hat ja die Wahl zwischen einem Superschnellen der sich mit seinem Ehrgeiz und seiner Show drumrum ,ganz gerne mal selbst im Weg steht und einem schnellen der an der Rennstrecke mehr auf Racing als auf Show steht . Ich würde mich da immer für zweiteren entscheiden .
Das er gelegentlioche Aussetzer hat hat er damals in Ungarn unter Beweis gestellt und spätestens bei seiner Twitter Aktion aufs neue . Auch wenn das ganze weit harmloser war als diverse Ex Kollegen in ihrem Kampf um den TV Zuschauer es ausschmückten ,wars trotzdem einem Weltmeister absolut unwürdig .
Es ist ja belegt ,das Hamilton mit seinen Ing. beschlossen hat unbedingt den alten Flügel zu benutzen .weil er der Meinung war ,der wäre besser . E wollte sich also einen Vorteil erarbeiten und das ging dann scheinbar nach hinten los . Wobei ja garnicht erwiesen ist ,ob er mit dem neuen wirklich schneller gewesen wäre .
Aber sich dann hin zu stellen ,einen auf bockig zu machen und allen die Schuld zu geben nur nicht sich ,das ist kindisch . Gut bei seinem Umfeld ist kindisch sein ,scheinbar schon die direkte Vorstufe von in Rente gehen , aber weltmeisterlich ist sowas sicher nicht .

Beitrag Montag, 01. Oktober 2012

Beiträge: 10729
MichaelZ hat geschrieben:
Die Frage nach Quellen ist meines Erachtens alles andere als dumm.

Micha, die Frage nach Quellen ist durchaus legitim, aber sollte nicht nur als Ausrede dafür herhalten müssen wenn man mit der eigenen Argumentation nicht weiterkommt und die Argumente der Gegenseite einfach nicht checken will. Was mich selbst betrifft - meine Auffassungsgabe ist in Ordnung und unter Demenz leide ich auch noch nicht, wenn ich also mal was gehört/gelesen oder wie auch immer mitbekommen habe und meine, das hier einbringen zu können, dann mach ich das - das reicht als Quelle. Wenn ich mir nämlich nicht sicher bin bringe ich das auch so zum Ausdruck oder sag lieber mal gar nix (was zur Abwechslung gewissen anderen Forenusern auch mal ganz gut tun würde...). Und ganz sicher werde ich Formelchen nicht sein eigenes Geschwätz als Quelle präsentieren nur weil er sich heute selber nicht mehr dran erinnern will.

Nach meiner Wahrnehmung würde ich auch nicht unbedingt behaupten, dass Whitmarch Button bevorzugt, ich glaube eher dass er "very british" korrekt nach beiden schaut, ihm aber Lewis Eskapaden ab und zu ein bisschen nerven. Ich kann aber auch Lewis Gedankengänge verstehen weil ich weiß wie die anderen McLaren-Junioren teilweise behandelt werden. Ob das allerdings die jetzige Hauruck-Entscheidung rechtfertigt, naja... We will see!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 01. Oktober 2012

Beiträge: 0
Ich sehs halt etwas anders. Dennis ist nicht mehr so direkt im Geschäft als das er jeden Schritt von Whitmarsh kommentieren und abnicken muss. Im übrigen denke ich schon das Whitmarsh die Entscheidungen trifft, ginge auch gar nicht anders. Es ist auch nicht nur die Sache mit dem Heckflügel, es gab noch andere Dinge die mich denken lassen, das Button dem Whitmarsh lieber ist.
Aber im Grunde ist mir das egal. Und das Hamilton wiederholt wie ein bockiges Kleinkind reagiert weiß ich auch. Der ist halt nicht pflegeleicht, aber total von sich überzeugt... :D
Mich interessiert jetzt eigentlich nur wie es bei Mercedes weitergeht. Kann Hamilton den Schub bringen den man so dringend braucht? Ich bezweifle es, halte es immer noch für falsch von seiner Seite aus. Mercedes allerdings hat sich das Beste geholt was zu bekommen war, da kann man nicht meckern. Wenns jetzt dann auch noch Erfolg bringt, dann haben sie alles richtig gemacht, und mit Rosberg haben sie ja schon mal einen, der richtig schnell sein kann. Na ja, warten wir mal ab, was passiert, mehr bleibt ja ohnehin nicht... :D

Beitrag Montag, 01. Oktober 2012

Beiträge: 45441
Funer hat geschrieben:
Es ist auch nicht nur die Sache mit dem Heckflügel, es gab noch andere Dinge die mich denken lassen, das Button dem Whitmarsh lieber ist.


Welche denn noch?

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Beiträge: 1614
Funer hat geschrieben:
Mich interessiert jetzt eigentlich nur wie es bei Mercedes weitergeht. Kann Hamilton den Schub bringen den man so dringend braucht?


nö. das auto bauen immer noch die ingenieure. dazu fallen mir bei mgp nur 2 dinge ein:

- die haben seit jahren keine ahnung vom thema reifen und haben da auch seit jahren nichts dazugelernt. die werden weiterhin autos bauen, die reifen entweder fressen oder im neuzustand belassen, aber wohl nie ein auto, das aus den reifen die leistung zieht, die diese bieten

- viele köche verderben den brei

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Beiträge: 0
Ganz deiner Meinung, dennoch, wie haben sie es in China geschafft? Also gehts unter gewissen Umständen. Das muss man nur überall hinbekommen, und genau da scheint der Hase im Pfeffer zuliegen, weil man das komischerweise nicht hinbekommen hat. Na egal, bin trotzdem gespannt wie sich Hamilton dort macht, kann ja auch ein totalker Reinfall werden.
Übrigens hätte Mercedes auch auf die Dienste vom Michel verzichtet, wenn Hamilton nicht gekommen wäre.

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Beiträge: 267
Lewis wird dem Team einen Schub geben, eben weil Lewis ein Querkopf ist und seine Meinung offen sagt. Das Team wird dadurch angestachelt, außerdem stehen sie extrem unter Druck durch die Verpflichtung.

Ich denke das Lewis es schaffen wird das Team öfters auf das Treppchen zu stellen als dies in der alten Konstellation der Fall war.
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Beiträge: 1592
Korty hat geschrieben:
Lewis wird dem Team einen Schub geben, eben weil Lewis ein Querkopf ist und seine Meinung offen sagt. Das Team wird dadurch angestachelt, außerdem stehen sie extrem unter Druck durch die Verpflichtung.

Ich denke das Lewis es schaffen wird das Team öfters auf das Treppchen zu stellen als dies in der alten Konstellation der Fall war.

Ach was ! Die Leute da wissen genau, dass sie auf einem Schleudersitz hocken, da brauchen die bestimmt keinen Motzki um sie anzustacheln. :D

Glaubst du wirklich z.B. ein Costa wird wegen dem Geflenne von Hamilton besser ?
_______________________

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Beiträge: 0
Wer sagt denn das Costa dann noch da ist. Wie man hört mussten jetzt schon etliche die Koffer packen, das könnte einigen die man kennt auch noch blühen.
Ich denke auch das man jetzt anders an die Sache herangehen muss. Es gibt jetzt keine Ausreden mehr. Man hat den schnellsten Fahrer auf dem Markt und wenn man jetzt nichts fertig bekommt, dann ist die F1 für Mercedes Geschichte. Da steckt also auch ein großer Druck dahinter, es geht ja nicht nur um Mercedes, es geht auch um hochbezahlte Jobs die keiner gerne verliert.
Man weiß wohl auch warum man stagniert hat, das ist schon mal ein wichtig. Schade nur, das wir das nicht erfahren werden... :D

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Beiträge: 1592
Funer hat geschrieben:
Wer sagt denn das Costa dann noch da ist. Wie man hört mussten jetzt schon etliche die Koffer packen, das könnte einigen die man kennt auch noch blühen.
Ich denke auch das man jetzt anders an die Sache herangehen muss. Es gibt jetzt keine Ausreden mehr. Man hat den schnellsten Fahrer auf dem Markt und wenn man jetzt nichts fertig bekommt, dann ist die F1 für Mercedes Geschichte. Da steckt also auch ein großer Druck dahinter, es geht ja nicht nur um Mercedes, es geht auch um hochbezahlte Jobs die keiner gerne verliert.
Man weiß wohl auch warum man stagniert hat, das ist schon mal ein wichtig. Schade nur, das wir das nicht erfahren werden... :D

Ja, aber Top-Designer sind so rar, dass Costa noch Schonfrist hat, bis er nächstes Jahr liefert oder Formelchen Zirkel und Lineal schwingt. :D

Du wolltest doch nicht etwa andeuten,. dass ihre Durchlaucht Schumi etwas mit dem schlechten Design zu tun hat ? :D
_______________________

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Beiträge: 0
Was werd ich, bin doch nicht lebensmüde... :D Hat der überhaupt mal was mit dem Auto zu tun gehabt, ich meine mit denen mit den man nicht gewinnen kann... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer