Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 13. September 2012

Beiträge: 25743
formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wer sagt denn, dass es keine Freizeit war???

Meinst du er MUSSTE dort sein? :lol: :lol:


Dieses Geschwätz um Schumi schon wieder. Da will uns jetzt einer verklickern, dass Schumi so toll ist, weil er irgendwo freiwillig war. Man ist das ein Kindergarten. Können wir uns wieder auf Formel 1 zurück besinnen oder willst du uns jetzt erzählen wie viel Liegestütze Schumacher dort gemacht hat. Vielleicht war er auf der Suche nach einer neuen Braut oder ist jetzt Homo und sucht einen Typen. Kannst du das alles ausschließen.

Also da wir uns hier im HAM Threat befinden will ich kurz mal los lassen, was ALO zu HAM´s Fähigkeiten aussagt.

Alonso: "Nur Hamilton gewinnt auch ohne Topmaterial"

Dass er "Nur HAM" betont, sagt ja schon einiges aus. HAM brauch nicht in die Fabrik zu gehen, um ein Top Fahrer zu sein. Ich bin überhaupt kein Fan von irgend einem Fahrer und war es noch nie, aber wenn ich mich umschaue gibt es für mich nur zwei top Fahrer ALO und HAM... Kein Kimi, kein ROS und Schumi schon gar nicht, kann den beiden das Wasser reichen.
Übrigens schätze ich trotzdem die Fahrkünste aller Fahrer, auch eines Kartikeyan, der in seiner Gurke bestimmt auch sein bestes gibt.

Ich hoffe ja immer noch, das HAM zu Mercedes wechselt, damit wir mal sehen können, wie ROS sich gegen HAM schlagen würde.



Es ging hier nicht um Schumacher, sondern ums Prinzip und um die Stellung eines Topfahrers im Team sowie um das, was ein Fahrer neben der Strecke alles so leistet - das mit Schumacher war nur ein Beispiel.

Sicher ist Hamilton derzeit mit der beste Fahrer neben Alonso und Vettel. Aber im Vergleich zu den anderen beiden hörte man bisher keine Schwärmereien seines Teams, was er neben der Strecke für Einsatz zeigt. Bei Vettel und Alonso ist das anders.

Hamilton konzentriert sich eher auf sein Privatleben, viel Tratra, Promi-Gedöns, Kohle verdienen, Twitter usw.

Er hat ja nicht ohne Grund beim Beckham-Management angeheuert. Und da tickt er einfach anders als Alonso, Vettel oder Schumacher, denen es eher um den Sport geht als um Kohle ind Image.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 13. September 2012

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Im übrigen wer sagt dir denn das Schumacher dort seine Freizeit verbrachte?


Wer sagt denn, dass es keine Freizeit war???

Meinst du er MUSSTE dort sein? :lol: :lol:

Ja, musste er !

Magny Cours und Freizeit ? :D
_______________________

Beitrag Donnerstag, 13. September 2012

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Sicher ist Hamilton derzeit mit der beste Fahrer neben Alonso und Vettel.


Ahja ?!

Warum musst du auch immer Bratwurst, Schnitzel und Rindsfilet miteinander verwechseln ? :roll:
_______________________

Beitrag Donnerstag, 13. September 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Aktuelles Beispiel zur Diskussion hier um Fahrer und ihre Arbeitseinstellung neben der Strecke:

Schumacher war heute in Magny Cours und hat den young-driver-Test seines Teams vor Ort verfolgt, um sich selbst ein Bild vom neuen Update zu machen und auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Das macht nicht jeder Fahrer in seiner Freizeit, oder?

Eben genau das sind doch die Kleinigkeiten, die Topfahrer wie Alonso oder Schumacher von anderen unterscheiden. In diesem Fall auch im Vergleich zum anderen Topfahrer Hamilton.




Das ist wie in der Schule , Wer in seiner Klasse nicht richtig mit kommt ,muss bei der Unerstufe nachsitzen . aber wem erzähl ich das :-)

Beitrag Donnerstag, 13. September 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Vielleicht war es seit langem klar das er dort sein würde. Oder zumindest seit dem man wusste das man dort den neuen Heckflügel ausprobieren würde, das erscheint sogar logisch.


Das ändert aber nichts, dass er da war/ist und genau das wollte ja formelchen herausstellen



Herausgestellt sollte werden ,.was Schumacher doch für ein selbstloser Held ist und Hamilton für ein Schmarotzer .
Das die Tests in Frankreich für die anwesenden Teams auch ein PR - und Sponsortermin ist ,scheint hier noch keinem eingefallen zu sein und das bei dem einen oder anderen Team ,nicht zuletzt wegen seiner grottenhaften Ergebnisse ,PR - Arbeit und Sponsorenpflege so wichtig erscheint ,das man selbst Aushängeschilder mitbringen muss .

Beitrag Freitag, 14. September 2012

Beiträge: 250
formelchen hat geschrieben:
Aktuelles Beispiel zur Diskussion hier um Fahrer und ihre Arbeitseinstellung neben der Strecke:

Schumacher war heute in Magny Cours und hat den young-driver-Test seines Teams vor Ort verfolgt, um sich selbst ein Bild vom neuen Update zu machen und auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Das macht nicht jeder Fahrer in seiner Freizeit, oder?

Eben genau das sind doch die Kleinigkeiten, die Topfahrer wie Alonso oder Schumacher von anderen unterscheiden. In diesem Fall auch im Vergleich zum anderen Topfahrer Hamilton.

Seit dem Monza GP befindet sich Mr Hamilton in Woking Bei McLaren und arbeitet dort für verschiedene Sponsoren und macht Simulatorarbeit. Ausser am Dienstag dort hat er für verschiedene Wohltätigkeitsorganistionen in London gearbeitet.
Es hätte wenig Sinn gemacht nach Magny ours zu Reisen, wenn McLaren dort überhaupt nicht teilnimmt

Beitrag Freitag, 14. September 2012

Beiträge: 2591
JaneDoe hat geschrieben:
Seit dem Monza GP befindet sich Mr Hamilton in Woking Bei McLaren und arbeitet dort für verschiedene Sponsoren und macht Simulatorarbeit. Ausser am Dienstag dort hat er für verschiedene Wohltätigkeitsorganistionen in London gearbeitet.


Das kann überhaupt nicht sein. Wenn das so wäre, hätte förmchen uns schon längst davon berichtet.

HAM in Woking!? Nee, soweit ich von förmchen mitbekommen habe, ist HAM gerade mit pussycat auf Tournee. Der wird es ja wohl besser wissen. ODA!?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 14. September 2012

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Aktuelles Beispiel zur Diskussion hier um Fahrer und ihre Arbeitseinstellung neben der Strecke:

Schumacher war heute in Magny Cours und hat den young-driver-Test seines Teams vor Ort verfolgt, um sich selbst ein Bild vom neuen Update zu machen und auf dem aktuellen Stand zu bleiben.


Einfach toll! Ich bin wirklich auf Wolke sieben. :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 14. September 2012

Beiträge: 25743
JaneDoe hat geschrieben:
Seit dem Monza GP befindet sich Mr Hamilton in Woking Bei McLaren und arbeitet dort für verschiedene Sponsoren und macht Simulatorarbeit. Ausser am Dienstag dort hat er für verschiedene Wohltätigkeitsorganistionen in London gearbeitet.
Es hätte wenig Sinn gemacht nach Magny ours zu Reisen, wenn McLaren dort überhaupt nicht teilnimmt



Gibt es dafür eine Quelle?

Übrigens hat niemand kritisiert, dass er nicht in Magny Cours war, oder? Macht ja auch kaum Sinn, was das eigene Team nicht dort ist.

Aber es gab zum Beispiel im Winter einen Test bei McLaren als es hieß, die Einsatzfahrer würden dafür nicht benötigt. Das fand ich dann doch etwas merkwürdig und eigentlich erwartet man von den Einsatzfahrern doch, dass sie nach der Winterpause scharf aufs Fahren sind und auch drauf bestehen, selbst im Auto zu sitzen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 14. September 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Seit dem Monza GP befindet sich Mr Hamilton in Woking Bei McLaren und arbeitet dort für verschiedene Sponsoren und macht Simulatorarbeit. Ausser am Dienstag dort hat er für verschiedene Wohltätigkeitsorganistionen in London gearbeitet.
Es hätte wenig Sinn gemacht nach Magny ours zu Reisen, wenn McLaren dort überhaupt nicht teilnimmt



Gibt es dafür eine Quelle?

Übrigens hat niemand kritisiert, dass er nicht in Magny Cours war, oder? Macht ja auch kaum Sinn, was das eigene Team nicht dort ist.

Aber es gab zum Beispiel im Winter einen Test bei McLaren als es hieß, die Einsatzfahrer würden dafür nicht benötigt. Das fand ich dann doch etwas merkwürdig und eigentlich erwartet man von den Einsatzfahrern doch, dass sie nach der Winterpause scharf aufs Fahren sind und auch drauf bestehen, selbst im Auto zu sitzen.



Wenn das Team sagt die Einsatzfahrer werden dafür nicht benötigt, wird das schon seinen Sinn haben.

Aber ganz klar, Michel wär natürlich dagewesen....in seiner Freizeit, was will der auch zu Hause...Pferde striegeln macht keinen Spass und die Frau kommt mit dem Stallburschen sicher auch ganz gut zurecht.... :D

Beitrag Samstag, 15. September 2012

Beiträge: 0
Er muss bleiben. Bild Ein Tausch mit einem der aktuellen Piloten koennte ich auch dulden! Wenn Ham 2013 hinterherfaehrt, hat ers mit seiner Dummheit verdient. Bild Faehrt man ploetzlich die beste Saison, ist das einfach nur zum Koepfeschuetteln...

Beitrag Sonntag, 16. September 2012

Beiträge: 0
Scheint so als ob Hamilton nun alles verspielt. McLaren hat die Schnauze voll von der Hinhaltetaktik ( sowas kannste nur bei Mercedes machen ) und hat, sofern man den Gazetten glauben kann, Kontakt zu Perez aufgenommen. Man setzt Louis die Pistole auf die Brust und sagt, entweder du unterschreibst jetzt zu den Bedingungen die wir dir angeboten haben, oder wir machen ohne dich weiter....Wie geil ist das denn... :D Das wäre für einen anderen Fahrer wohl auch mal ganz heilsam... :D
Und wie die Geschichte zeigt, irgendwas ist meistens dran.

Beitrag Sonntag, 16. September 2012

Beiträge: 25743
Funer hat geschrieben:
Scheint so als ob Hamilton nun alles verspielt. McLaren hat die Schnauze voll von der Hinhaltetaktik ( sowas kannste nur bei Mercedes machen ) und hat, sofern man den Gazetten glauben kann, Kontakt zu Perez aufgenommen. Man setzt Louis die Pistole auf die Brust und sagt, entweder du unterschreibst jetzt zu den Bedingungen die wir dir angeboten haben, oder wir machen ohne dich weiter....Wie geil ist das denn... :D Das wäre für einen anderen Fahrer wohl auch mal ganz heilsam... :D
Und wie die Geschichte zeigt, irgendwas ist meistens dran.



Also die englische Presse schreibt viel, wenn der Tag lang ist.

Vielleicht ist was dran, wer weiß das schon. Ich frage mich nur, inwiefern es eine Vereinbarung zwischen Ferrari und Perez gibt, denn Perez ist ja mehr oder weniger einer ihrer "Schüler". Und wenn dann McLaren um ihn wirbt, könnte Montezemolo vielleicht böse werden.

Ich glaube übrigens nicht, dass es clever von McLaren wäre, jetzt Perez zu holen. Besser als Hamilton ist er sicher nicht und so lang Hamilton zu haben ist, sollte man alles daran setzen, ihn zu halten. Ansonsten hat McLaren nächstes Jahr vielleicht keinen erstklassigen Topfahrer.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 16. September 2012

Beiträge: 0
Also wenn Ferrari ihn nicht verpflichtet dann können die vereinbaren was sie wollen, und ob Monte böse wird, wird McLaren wenig kratzen. Das sins sie gewohnt, ist doch immer so.... :D
Aber ich bin sicher das man Louis nunmehr die Pistole auf die Brust setzt, ob sie dann, falls Hamilton sich widersetzt Perez verpflichten, steht auf einem ganz anderen Blatt. Da gäbs ja noch einige andere Fahrer, die durchaus das Zeug dazu haben, in einem McLaren vorn dabei zu sein.

Beitrag Sonntag, 16. September 2012

Beiträge: 25743
Funer hat geschrieben:
Also wenn Ferrari ihn nicht verpflichtet dann können die vereinbaren was sie wollen, und ob Monte böse wird, wird McLaren wenig kratzen. Das sins sie gewohnt, ist doch immer so.... :D
Aber ich bin sicher das man Louis nunmehr die Pistole auf die Brust setzt, ob sie dann, falls Hamilton sich widersetzt Perez verpflichten, steht auf einem ganz anderen Blatt. Da gäbs ja noch einige andere Fahrer, die durchaus das Zeug dazu haben, in einem McLaren vorn dabei zu sein.



De Facto verlieren bei einer Trennung von McLaren und Hamilton beide - auf sportlicher Ebene. Mercedes dürfte auch 2013 kaum besser sein als McLaren. Natürlich ist nichts auszuschließen, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Und McLaren wird kaum einen besseren Fahrer bekommen als Hamilton. Perez mag vielleicht in 2-3 Jahren mal so gut sein, aber das ist rein spekulativ - momentan ist er jedenfalls noch etwas unerfahren.

Und wenn man mal ehrlich ist, besteht auch für McLaren absolut kein Grund zur Eile. Einen Perez können sie auch noch im November holen - genauso wie fast jeden anderen Fahrer auch.

Momentan wirkt es irgendwie so, als warten alle (auch Hamilton) auf eine Entscheidung bei Mercedes. Dafür kann es mehrere Gründe geben. Sei es nun weil Schumacher sich noch nicht entscheiden will oder vielleicht auch, weil Mercedes sich noch nicht entschieden hat, in welcher Form man die F1 weiter betreiben möchte.

Zuletzt kamen ja Gerüchte auf, dass Mercedes die F1 unter dem Namen AMG weiterbetreiben könnte oder gar ganz aussteigt. Das könnte übrigens auch der Grund dafür sein, dass Schumacher sich nicht vor Oktober äussern will.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 16. September 2012

Beiträge: 25743
Funer hat geschrieben:
Man setzt Louis die Pistole auf die Brust und sagt, entweder du unterschreibst jetzt zu den Bedingungen die wir dir angeboten haben, oder wir machen ohne dich weiter....Wie geil ist das denn... :D Das wäre für einen anderen Fahrer wohl auch mal ganz heilsam... :D


Für welchen anderen Fahrer denn?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 16. September 2012

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:
Also die englische Presse schreibt viel, wenn der Tag lang ist.


Vor zwei Tagen oder so hast du noch irgendwelche "interessante Berichte" aus England zitiert.

Egal, Perez bei McLaren - ich würds cool finden. Natürlich würde ich mir auch noch ein Jahr Schumacher wünschen, aber de facto wäre Hamilton bei Mercedes schon besser. Für Hamilton selbst wäre McLaren besser, aber Perez bei McLaren gefällt mir irgendwie. Perez bei Ferrari hätte auch was, aber da würde er neben Alonso halt untergehen.

Beitrag Sonntag, 16. September 2012

Beiträge: 10731
formelchen hat geschrieben:
Momentan wirkt es irgendwie so, als warten alle (auch Hamilton) auf eine Entscheidung bei Mercedes. Dafür kann es mehrere Gründe geben. Sei es nun weil Schumacher sich noch nicht entscheiden will oder vielleicht auch, weil Mercedes sich noch nicht entschieden hat, in welcher Form man die F1 weiter betreiben möchte.

Ich behaupte mal, wenn Lewis sich heute für Mercedes entscheiden würde/müßte hätten die nur noch eine Entscheidung zu bestätigen - die andere wäre damit nämlich vom Tisch!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 16. September 2012

Beiträge: 25743
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Momentan wirkt es irgendwie so, als warten alle (auch Hamilton) auf eine Entscheidung bei Mercedes. Dafür kann es mehrere Gründe geben. Sei es nun weil Schumacher sich noch nicht entscheiden will oder vielleicht auch, weil Mercedes sich noch nicht entschieden hat, in welcher Form man die F1 weiter betreiben möchte.

Ich behaupte mal, wenn Lewis sich heute für Mercedes entscheiden würde/müßte hätten die nur noch eine Entscheidung zu bestätigen - die andere wäre damit nämlich vom Tisch!



Ich glaube du machst es dir damit etwas einfach. Dir mag das Schumi-Bashing ja Spaß machen, aber objektiv ist es definitiv nicht.

In Deutschland gibt es Millionen Schumacher-Fans.

Wenn du mal auf die Konkurrenzseite gehst - dort ist ne Umfrage geschaltet mit der Frage welchen Fahrer die Fans im nächsten Jahr im Mercedes sehen wollen.

Schumacher liegt bei rund 60%. Hamilton liegt bei 11%, Hülkenberg bei ca. 5% und di Resta bei 4%.

Und wenn ich mir die letzten Rennen so ansehe muss man sich fragen, ob es nicht sinnvoller wäre den Rosberg auszutauschen. Schumacher macht das ganze Jahr schon einen besseren Eindruck als Rosberg.

Schumachers Pannenserie endete in Valencia. Seitdem hat er 41 Punkte geholt. Rosberg holte im gleichen Zeitraum 16 Punkte.

Mercedes spielt jedenfalls ein gefährliches Spiel. Wenn sie Schumacher aussortieren, obwohl dieser weitermachen will, wird das bei den Fans für Unmut sorgen. Und ob die Sponsoren alle so begeistert darüber wären, darüber darf man auch spekulieren.

Zurück zu Hamilton: ich glaube er würde auch in England einige Sympathien verspielen, wenn er McLaren für ein deutsches Herstellerteam verlässt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 16. September 2012

Beiträge: 10731
Ach, Mercedes hat sowas wie "Fans"??? Ich schätze mal nicht dass irgendein Team die Fahrerbesetzung per Abstimmung entscheidet - sonst würden da wohl Danica Patrick und Speedy Gonzales fahren. Und bis es soweit ist gilt wohl die Aussage, dass jeder Teamchef, der bei der Entscheidung, Hamilton sofort zu verpflichten oder die launische Entscheidungsfindung seines Altstars auszusitzen auch nur eine Minute zögert einfach gefeuert gehört...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 16. September 2012

Beiträge: 25743
Mav05 hat geschrieben:
Ach, Mercedes hat sowas wie "Fans"???



Ähm sicher hat Mercedes viele Fans, aber es ging ja hier jetzt eher um die Schumacher-Fans, die derzeit logischerweise auch pro Mercedes eingestellt sind. Von reinen Mercedes-Fans habe ich doch gar nichts geschrieben.

Mav05 hat geschrieben:
Ich schätze mal nicht dass irgendein Team die Fahrerbesetzung per Abstimmung entscheidet - sonst würden da wohl Danica Patrick und Speedy Gonzales fahren.


Mercedes kann die Meinung der Fans, speziell in Deutschland, nicht aussen vor lassen.

Sie haben sich 2010 einen Tag vor Weihnachten vor die Presse gestellt und gemeint, dass sie ein Weihnachtsgeschenk für viele Schumacher-Fans hätten. Insofern scheint sie die Meinung der Fans ja durchaus zu interessieren.

Zumal das alles einhergeht mit dem, was die Presse so schreibt. Das einzige was Mercedes versuchen kann ist der Versuch, alles so aussehen zu lassen, als wolle Schumacher von sich aus die Karriere als Fahrer beenden. So könnte man noch aus der Nummer halbwegs gut rauskommen.



Mav05 hat geschrieben:
Und bis es soweit ist gilt wohl die Aussage, dass jeder Teamchef, der bei der Entscheidung, Hamilton sofort zu verpflichten oder die launische Entscheidungsfindung seines Altstars auszusitzen auch nur eine Minute zögert einfach gefeuert gehört...


Das ist einfach nur deine persönliche Meinung.

Schaut man rein auf die sportliche Leistung, müsste man eher Rosberg austauschen.

Nach deiner Logik müsste man übrigens Ron Dennis oder Martin Whitmarsh sofort entlassen, wenn sie Hamilton ziehen lassen, nur weil der seine Pokale mit nach hause nehmen will und weil er weiterhin soviel verdienen will wie bisher.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 16. September 2012

Beiträge: 0
Was willste machen, der bildet sich warhaftig ein alles würde auf den Michel warten. Und Millionen Fans, da zählt er sich selber mit 999.999 Stimmen.... :D

Beitrag Sonntag, 16. September 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Schaut man rein auf die sportliche Leistung, müsste man eher Rosberg austauschen.



Vielleicht machen sie das ja, dann sieht dein Held im nächsten jahr gar keinen Stich mehr, da können sie ihm ruhig 20 Rennings an die Seite stellen.... :D

Beitrag Sonntag, 16. September 2012

Beiträge: 25743
Funer hat geschrieben:
Was willste machen, der bildet sich warhaftig ein alles würde auf den Michel warten. Und Millionen Fans, da zählt er sich selber mit 999.999 Stimmen.... :D



Deine Beiträge sind doch ziemlich fragwürdig. Reine Polemik.

Wie gesagt, schau dir die Umfrage auf der Konkurrenzseite an. Dort haben zwar keine Mio. Fans abgestimmt, aber immerhin knapp 5000 User - und das ist durchaus repräsentativ.

Ich habe übrigens in den Raum gestellt, dass es wohl weniger um Schumachers Entscheidung geht als um die Entscheidung von Mercedes, ob und wie man weitermacht.

So lang Mercedes das Concorde-Agreement nicht unterschrieben hat, ist eine Vertragsunterschrift auch für Hamilton etwas riskant. Ich glaube nicht dass Hammie begeistert wäre, wenn Mercedes kurz nach seiner Unterschrift den Rückzug bekannt gibt.

Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Schaut man rein auf die sportliche Leistung, müsste man eher Rosberg austauschen.



Vielleicht machen sie das ja, dann sieht dein Held im nächsten jahr gar keinen Stich mehr, da können sie ihm ruhig 20 Rennings an die Seite stellen.... :D


Wie wir 2011 bei McLaren gesehen haben, muss Hamiltons TK gar nicht unbedingt den besseren Speed haben, um ihn zu schlagen. Er muss mehr Hirn haben als Lewis. Und da sehe ich Schumacher definitiv vorn, oder hat er auch schonmal seine Telemetriedaten getwittert? :lol: :lol: :lol:

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Schumachers Speed schlechter ist als jener Hamiltons. Aber da sind wir sowieso unterschiedlicher Meinung und es macht auch keinen Sinn, das hier weiter auszudiskutieren.
Zuletzt geändert von formelchen am Sonntag, 16. September 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 16. September 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ich habe übrigens in den Raum gestellt, dass es wohl weniger um Schumachers Entscheidung geht als um die Entscheidung von Mercedes, ob und wie man weitermacht.



Was natürlich der reinste Quatsch ist weil, seinerzeit hat Brawn gesagt der Michel müsste sich so langsam entscheiden. Daraufhin hat der Michel gesagt nö, das entscheide ich und hat damit die Teamleitung brüskiert. Dann war die Rede davon im Oktober bekannt zu geben wie es weiter geht. Und die neueste Volksverarsche ist jetzt, das man angeblich gemeinsam entscheiden will, sprich Team und Fahrer gemeinsam.....
Also ich sehe da keinerlei Gemeinsamkeiten mehr, die haben sich in den drei Jahren auseinandergelebt. Und ich würde mir von einem Fahrer nicht vorschreiben lassen was ich wann und wie machen muss, eine peinliche Vorstellung ala Mercedes, wie bisher der gesamte Auftritt des Teams welches angestrebt hatte, gleich mal um den Titel zu kämpfen. Und da nützt es auch nichts dem Michel noch ein paar gute Resultate zum Ende seiner Karriere zu ermöglichen. Das wird keine glückliche Ehe mehr.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer