Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 06. Juli 2014

Beiträge: 45441
Also eines können wir aber schon mal festhalten: Die Theorie, dass Hamilton nur gesagt hat, er hätte im Österreich-Quali einen Fehler gemacht, um bei seinen Mechanikern Eindruck zu schinken, das können wir schon mal getrost vergessen. Heute hat er ja wieder gejammert, wie langsam die Boxenstopps sind...

Beitrag Montag, 07. Juli 2014

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Wie schon in Österreich:

Schlechtes Quali, starkes Rennen von Hamilton.

Nur dieses Mal mit einer großen Portion Glück, da Rosberg ausgeschieden ist.

Melbourne ist damit wieder ausgeglichen.


Wenn das Glück ausgeglichen wäre, dann wäre HAM mit 35 Punkten vor ROS :D
Du kannst ausgleichen wie du willst meint wegen mit Kopfstand zum Schluss wird HAM den WM Titel tragen und der Engländer Mercedes mit Ruhm bekleckern... eigentlich hat das Mercedes gar nicht verdient
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 07. Juli 2014

Beiträge: 45441
Wieso sollte Hamilton 35 Punkte vor Rosberg liegen, wenns ausgeglichen wäre?

Hamilton schied in Australien in Führung liegend aus, Rosberg in Silverstone. Beide hätten das Rennen ohne den technsichen Defekten wohl sicher gewonnen.

In Kanada - das haben Wolff und Lauda schon nach dem Rennen gesagt - war Hamilton Schuld am Ausfall. Er hat nicht so wie Rosberg auf die Probleme reagiert.

Ansonsten macht Hamilton auch zu viele Fehler, siehe die letzten beiden Qualis.

Aber unterm Strich wird sich der schnellere der beiden durchsetzen - und das ist Hamilton.

Beitrag Montag, 07. Juli 2014

Beiträge: 82
MichaelZ hat geschrieben:
In Kanada - das haben Wolff und Lauda schon nach dem Rennen gesagt - war Hamilton Schuld am Ausfall. Er hat nicht so wie Rosberg auf die Probleme reagiert.



Dieses Märchen dass Hamilton in Kanada Pech hatte wird sich bei den Hamilton-Jünger vermutlich noch lange halten.

Beitrag Montag, 07. Juli 2014

Beiträge: 45441
Märchen - na sicher doch :lol:

Beitrag Montag, 07. Juli 2014

Beiträge: 2591
Man kann es drehen und wenden, wie man will Hamilton, das hat sich für mich gezeigt ist nun mal der schnellere.
Der Ausfall in Kanada geht auf die Kappe von Mercedes AMG das ist mal ganz klar. :lol: Da kann Niki und Wollf noch so rum poltern
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 07. Juli 2014

Beiträge: 10729
Der Ausfall in Kanada geht zu mindestens 50% auf die Kappe von Hamilton - DAS ist mal ganz klar!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 07. Juli 2014

Beiträge: 25710
Mav05 hat geschrieben:
Der Ausfall in Kanada geht zu mindestens 50% auf die Kappe von Hamilton - DAS ist mal ganz klar!


So ist es.

Für die Probleme mit ERS konnte er nichts - und diese waren ja die Basis für die Bremsprobleme.

Aber während Rosberg sofort die Bremsbalance weiter nach vorne stellte und auch sanfter gefahren ist, wollte ein Hamilton die Gunst der Stunde nutzen und an Rosberg vorbei, koste es was es wolle. Dafür hat er dann die Quittung bekommen.

Wolff und Lauda haben das ja auch bestätigt, auch wenn sie natürlich dabei rumgeeiert haben, um den eigenen Fahrer noch ein wenig zu schützen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. Juli 2014

Beiträge: 45441
Eben ist ja auch alles bestätigt worden, keine Ahnung, wieso man das noch leugnen muss...

Beitrag Dienstag, 08. Juli 2014

Beiträge: 2591
Mav05 hat geschrieben:
Der Ausfall in Kanada geht zu mindestens 50% auf die Kappe von Hamilton - DAS ist mal ganz klar!


Ich weiß nur, dass HAM und ROS sich angeblich an den Anweisungen des Teams gehalten haben sollen. Dass HAM es nicht gemacht haben soll, hat ein Reporter irgendwo behauptet woher er diese Behauptung her hat, ist mir unbekannt.
Es ist ja möglich, dass beide die gleiche Bremsbalance hatten, aber HAM immer später bremste. Wolff sagte "das war einfach Pech"

Haben denn Wolff und Lauda behauptet, dass HAM die Bremsbalance anders als ROS hatte?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 08. Juli 2014

Beiträge: 25710
formel@ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Der Ausfall in Kanada geht zu mindestens 50% auf die Kappe von Hamilton - DAS ist mal ganz klar!


Ich weiß nur, dass HAM und ROS sich angeblich an den Anweisungen des Teams gehalten haben sollen. Dass HAM es nicht gemacht haben soll, hat ein Reporter irgendwo behauptet woher er diese Behauptung her hat, ist mir unbekannt.
Es ist ja möglich, dass beide die gleiche Bremsbalance hatten, aber HAM immer später bremste. Wolff sagte "das war einfach Pech"

Haben denn Wolff und Lauda behauptet, dass HAM die Bremsbalance anders als ROS hatte?


Hör doch mal auf mit diesem Herumgeeiere.

Lauda hat nach dem Rennen ganz klar gesagt, dass Hamilton mit der Situation einfach nicht so gut umgegangen ist wie Rosberg.

Und Wolff hat selbst bei einem Interview mit Florian König in Österreich noch herumgeeiert, als König ihn fragte warum Rosberg mit dem Problem ins Ziel kam und Hamilton nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. Juli 2014

Beiträge: 82
Und kurz vor dem Ausfall hat Rosberg gefragt mit welcher Bremsbalance Hamilton fragt, und die Antwort der Box war dass Hamilton mit 2 Klicks mehr hinten fährt.

Beitrag Dienstag, 08. Juli 2014

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Der Ausfall in Kanada geht zu mindestens 50% auf die Kappe von Hamilton - DAS ist mal ganz klar!


Ich weiß nur, dass HAM und ROS sich angeblich an den Anweisungen des Teams gehalten haben sollen. Dass HAM es nicht gemacht haben soll, hat ein Reporter irgendwo behauptet woher er diese Behauptung her hat, ist mir unbekannt.
Es ist ja möglich, dass beide die gleiche Bremsbalance hatten, aber HAM immer später bremste. Wolff sagte "das war einfach Pech"

Haben denn Wolff und Lauda behauptet, dass HAM die Bremsbalance anders als ROS hatte?


Hör doch mal auf mit diesem Herumgeeiere.

Lauda hat nach dem Rennen ganz klar gesagt, dass Hamilton mit der Situation einfach nicht so gut umgegangen ist wie Rosberg.

Und Wolff hat selbst bei einem Interview mit Florian König in Österreich noch herumgeeiert, als König ihn fragte warum Rosberg mit dem Problem ins Ziel kam und Hamilton nicht.


Ich weiß ja, dass es bei dir mit der Logik manchmal ein wenig hapert, aber wir sind alle Menschen und jeder hat so seine Schwächen ich will mich da nicht ausschließen.

Wenn Lauda sagt, dass ROS es besser gemacht hat, bedeutet es ja nicht, dass der Kollege Schuld an dem Ausfall war. Wolff hat gesagt, dass beide nach den Anweisungen gehandelt haben also wenn beide exakt nach den Anweisungen gehandelt haben wie soll, denn dann HAM Schuld sein. Die zwei klicks habe ich nicht mitbekommen, aber wenn es so war, war das vielleicht die Anweisung an HAM vorher wissen wir, dass es nicht so war?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 09. Juli 2014

Beiträge: 45441
Dann hat das also Michael Schmid von Auto, Motor und Sport einfach nur erfunden?

Beitrag Mittwoch, 09. Juli 2014

Beiträge: 2591
MichaelZ hat geschrieben:
Dann hat das also Michael Schmid von Auto, Motor und Sport einfach nur erfunden?

Keine Ahnung. Das wäre ja wieder eine Spekulation vielleicht hat er es gar nicht erfunden, sonden von anderswo übernommen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 09. Juli 2014

Beiträge: 25710
Hamilton hat jetzt nach dem Sieg wieder eine große Klappe. :lol:

Nun hat er herausposaunt, dass Rosberg ja gar kein Deutscher sei. Schöne Provokation. :lol:

Rosberg hat heute gekontert und gesagt er fühle sich als Deutscher, weil er in Deutschland geboren ist, von Kindheit auf zuhause immer deutsch gesprochen wurde und weil er Bayern-Fan ist. :lol:

Also in der Sache hat Hamilton ja gar nicht mal so Unrecht. Aber die Intention hinter seinen Aussagen ist ganz klar. Es ist ein Nadelstich, er will Rosberg provozieren und einschüchtern.

Ich finds albern, denn Hamilton hat das eigentlich gar nicht nötig. Und ich bin sicher er erreicht damit das Gegenteil von dem, was er erreichen will. Er wird Rosberg damit zusätzlich motivieren und anstacheln.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 09. Juli 2014

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Hamilton hat jetzt nach dem Sieg wieder eine große Klappe. :lol:

Nun hat er herausposaunt, dass Rosberg ja gar kein Deutscher sei. Schöne Provokation. :lol:

Rosberg hat heute gekontert und gesagt er fühle sich als Deutscher, weil er in Deutschland geboren ist, von Kindheit auf zuhause immer deutsch gesprochen wurde und weil er Bayern-Fan ist. :lol:

Also in der Sache hat Hamilton ja gar nicht mal so Unrecht. Aber die Intention hinter seinen Aussagen ist ganz klar. Es ist ein Nadelstich, er will Rosberg provozieren und einschüchtern.

Ich finds albern, denn Hamilton hat das eigentlich gar nicht nötig. Und ich bin sicher er erreicht damit das Gegenteil von dem, was er erreichen will. Er wird Rosberg damit zusätzlich motivieren und anstacheln.


Wenn du glaubst, dass er damit das Gegenteil erreicht warum regst du dich denn so auf? Soll dir doch nur recht sein
Man ist das ein Kindergarten. Womöglich ist das alles inszeniert und Förmchen fällt auch noch darauf rein :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 09. Juli 2014

Beiträge: 25710
formel@ hat geschrieben:
Wenn du glaubst, dass er damit das Gegenteil erreicht warum regst du dich denn so auf? Soll dir doch nur recht sein
Man ist das ein Kindergarten. Womöglich ist das alles inszeniert und Förmchen fällt auch noch darauf rein :lol:


Ich finde es lustig. Hamilton ist zwar ein guter Fahrer, aber auch ein echter Pausenclown.

Das ist der Hamilton-Style. Scheint er sich bei Alonso abgeguckt zu haben, denn Alonso hat ja die letzten Jahre immer wieder gegen Vettel gestichelt. Vettel hat alles cool ignoriert und auf der Strecke geantwortet - so wie Rosberg es ja nun auch einige Male getan hat. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 10. Juli 2014

Beiträge: 45441
formelchen hat geschrieben:
Hamilton hat jetzt nach dem Sieg wieder eine große Klappe. :lol:

Nun hat er herausposaunt, dass Rosberg ja gar kein Deutscher sei. Schöne Provokation. :lol:

Rosberg hat heute gekontert und gesagt er fühle sich als Deutscher, weil er in Deutschland geboren ist, von Kindheit auf zuhause immer deutsch gesprochen wurde und weil er Bayern-Fan ist. :lol:

Also in der Sache hat Hamilton ja gar nicht mal so Unrecht. Aber die Intention hinter seinen Aussagen ist ganz klar. Es ist ein Nadelstich, er will Rosberg provozieren und einschüchtern.

Ich finds albern, denn Hamilton hat das eigentlich gar nicht nötig. Und ich bin sicher er erreicht damit das Gegenteil von dem, was er erreichen will. Er wird Rosberg damit zusätzlich motivieren und anstacheln.


Was soll das bitte für ein Nadelstich sein? Denkste, das stört den Nico...

Naja ich äußer mich mal weiter nicht dazu, will lieber über Rennsport diskutieren... :wink:

Beitrag Donnerstag, 10. Juli 2014

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Nun hat er herausposaunt, dass Rosberg ja gar kein Deutscher sei. Schöne Provokation. :lol:


Hat er nicht.

Beitrag Donnerstag, 10. Juli 2014

Beiträge: 1199
formelchen hat geschrieben:
Hamilton hat jetzt nach dem Sieg wieder eine große Klappe. :lol:

Nun hat er herausposaunt, dass Rosberg ja gar kein Deutscher sei. Schöne Provokation. :lol:

Rosberg hat heute gekontert und gesagt er fühle sich als Deutscher, weil er in Deutschland geboren ist, von Kindheit auf zuhause immer deutsch gesprochen wurde und weil er Bayern-Fan ist. :lol:

Also in der Sache hat Hamilton ja gar nicht mal so Unrecht. Aber die Intention hinter seinen Aussagen ist ganz klar. Es ist ein Nadelstich, er will Rosberg provozieren und einschüchtern.

Ich finds albern, denn Hamilton hat das eigentlich gar nicht nötig. Und ich bin sicher er erreicht damit das Gegenteil von dem, was er erreichen will. Er wird Rosberg damit zusätzlich motivieren und anstacheln.

Hast du nix besseres um deine Deutschtümmelei Kund zutun?
Im Augenblick seht Fußball für sowas hoch im Kurs :roteyes:
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Donnerstag, 10. Juli 2014

Beiträge: 25710
MichaelZ hat geschrieben:
Was soll das bitte für ein Nadelstich sein? Denkste, das stört den Nico...


Naja zumindest hat Nico sich Gedanken dazu gemacht und sich auch dazu geäußert. Ich bin sicher das stachelt ihn zusätzlich an, es Lewis zu zeigen.

MichaelZ hat geschrieben:
Naja ich äußer mich mal weiter nicht dazu, will lieber über Rennsport diskutieren... :wink:


Die Fahrer und ihre Persönlichkeit gehören aber zum Rennsport dazu.

Oder wäre es dir lieber wenn charakterlose Maschinen im Auto sitzen???
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 10. Juli 2014

Beiträge: 0
Bevor ihr über das Interview von Hamilton diskutiert hört es euch einfach im O-Ton an und lest nicht was die deutschen Blätter daraus gemacht haben.
Dass Rosberg kein Deutscher ist hat er nicht gesagt.

Beitrag Freitag, 11. Juli 2014

Beiträge: 45441
formelchen hat geschrieben:
Naja zumindest hat Nico sich Gedanken dazu gemacht und sich auch dazu geäußert. Ich bin sicher das stachelt ihn zusätzlich an, es Lewis zu zeigen.


Ich bin sicher, dass Rosberg angestachelt genug ist - schließlich kann er den WM-Titel gewinnen und ihn solche Aussagen nicht die Bohne interessieren.

Beitrag Freitag, 11. Juli 2014

Beiträge: 45441
bredy hat geschrieben:
Bevor ihr über das Interview von Hamilton diskutiert hört es euch einfach im O-Ton an und lest nicht was die deutschen Blätter daraus gemacht haben.
Dass Rosberg kein Deutscher ist hat er nicht gesagt.


Naja du kannst ja freundlicherweise mal sagen, was er denn genau gesagt hat. Wobei, wen meinst du denn mit "ihr"? Eigentlich erfreut sich doch nur formelchen dran... :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron