Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 310
GloriaD hat geschrieben:
Vettels Freundin war dieses Jahr mindestens sooft , wenn nicht sogar öfter ,als Nicole Scherzinger da. Der Unterschied ist nur die wenigsten erkennen Vettels Freundin.

Wo willst du das wissen? Er selbst sagt das sie nicht mitkommt, weil er Beziehung und Beruf trennt - glaub vor 2-3 GPs hat man mal gelesen, dass sie da gewesen sein soll, mehr aber nicht.

Und ich glaub schon, dass die Pressemeute sowas mitbekommen würde.

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 25743
GloriaD hat geschrieben:
Vettels Freundin war dieses Jahr mindestens sooft , wenn nicht sogar öfter ,als Nicole Scherzinger da. Der Unterschied ist nur die wenigsten erkennen Vettels Freundin.

Woher weißt du das? Gibts dafür ne Quelle?

Ich weiß nur, dass sie in Japan dabei war. Aber bei den anderen Rennen, da habe ich meine Zweifel. Vielleicht war sie diese Saison bei 3-4 Rennen dabei.

Aber das Pussycat Doll war phasenweise doch bei jedem Rennen dabei.

Ausserdem ist es ja ein Unterschied, ob man absichtlich Hand in Hand durchs Fahrerlager läuft und in die Kamera grinst oder ob man so wie Vettel es versucht, die Freundin von den Medien zu verschonen.





Was ist ausserdem so schlimm dabei?
Button stolziert wirklich jeden GP mit seiner Puppe durchs Fahrerlager, und der
Papa ist auch immer dabei, das stört komischerweise niemand

Das ist richtig. Aber Button lässt sich dadurch ganz offenbar auch nicht ablenken. Er fuhr eine starke Saison.

Und Button hat auch kein Promi-Management nötig.



Ausserdem sollte man in der "sportlichen Entwicklung" in der F1 auch immer das Auto mitberücksichtigen.

Ja. Hamilton saß von Beginn an (2007) in einem siegfähigen Auto. Vettel erst ab 2009.


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
thebbt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Die Positon des F1-Beckham ist ja bereits besetzt und das mehrfach .

Da fällt mir momentan nur der Name Hamilton ein, der sich Abseits des Sports doch recht intensiv in der "High Society" - Szene rumtreibt - nicht umsonst hat er dazu das passende Management angeheuert.



Mir fallen da noch eins ,zwei ein die an der Piste durchaus als Beckham Verschnitt durchgehen .
Der eine gestylt in einem Hauch von Creationen namhafter Designer,deren Namen du ( und ich ) nicht mal aussprechen können und der andere in dem gleichen Wahn von Schönheit und Eleganz gefangen und extra noch beim Frühstück regelmäßig in den Rama -Becher gefallen . Mir fallen nur die Namen gerade nicht ein aber ich hoffe ,du kannst helfen .

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 1893
Der_KaY hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Jetz wissen wir wenigstens wo Du dich die ganze Zeit herumgetrieben hast
Forumspause, jaja Meister :wink:

Ernsthaft, das hat RTL behauptet, mehr wissen wir dazu nicht.


Hä? RTL? Was ist das?
Keine Ahnung wovon du sprichtst....Bild

Hey, du weißt doch, das bei mir sowas immer ein bißchen an den Haaren
dranlang gezogen ist.....Bild

Haare, so so
So schnell kommst du aus dieser nummer nicht mehr heraus :wink:

Keine Ahnung, was hinter Lewis privaten Problemem wirklich steckt, aber ich würde es ihm sogar irgendwie wünschen, dass es "nur" Liebeskummer ist
Er hat wirklich erbärmlich ausgesehen in den letzten 2 GPs
Die schween Geschützte die Whitmarsh und Neale zur verteidigung Hamiltons aufgefahren haben , stimmen einen wirklich bedenklich, was los ist.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 310
AWE hat geschrieben:
Mir fallen da noch eins ,zwei ein die an der Piste durchaus als Beckham Verschnitt durchgehen .
Der eine gestylt in einem Hauch von Creationen namhafter Designer,deren Namen du ( und ich ) nicht mal aussprechen können und der andere in dem gleichen Wahn von Schönheit und Eleganz gefangen und extra noch beim Frühstück regelmäßig in den Rama -Becher gefallen . Mir fallen nur die Namen gerade nicht ein aber ich hoffe ,du kannst helfen .

Da wirfst du aber was durcheinander. Ich sprach nicht vom äußerlichen Erscheinungsbild, sondern von der Promi-Szene, in der man sich gern mal abseits des Rennsports rumtreibt.

Klar gehen einige ab und an zu ner Gala oder ähnliches, aber das das Hamilton-Management da gezielt Richtung Beckham-Lifestyle hinarbeitet, ist in den letzen 1-2 Jahren doch recht offensichtlich geworden - da wird versucht ein bestimmtes Persönlichkeitsprofil nach außenhin zu generieren. Scheint der sportlichen Leistung jedoch nicht sonderlich gut zubekommen.

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:

Vettels Freundin war dieses Jahr mindestens sooft , wenn nicht sogar öfter ,als Nicole Scherzinger da. Der Unterschied ist nur die wenigsten erkennen Vettels Freundin.

Als Vettels Freundin das erste und letzte mal live bei einem Grand Prix anwesend war , hat Lewis seine Nicole noch garnicht gekannt .
Da kann also was an deiner Aussage nicht stimmen :D


Was ist ausserdem so schlimm dabei?
Button stolziert wirklich jeden GP mit seiner Puppe durchs Fahrerlager, und der
Papa ist auch immer dabei, das stört komischerweise niemand

Also im Fall Hamilton und Button find ich diese optische Ablenkung auch alles andere als schlimm .
Da gabs in der Vergangenheit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmere optische Körperverletzungen ,die diverse Fahrer mitschleppten .


Ausserdem sollte man in der "sportlichen Entwicklung" in der F1 auch immer das Auto mitberücksichtigen.

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 1893
formelchen hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Vettels Freundin war dieses Jahr mindestens sooft , wenn nicht sogar öfter ,als Nicole Scherzinger da. Der Unterschied ist nur die wenigsten erkennen Vettels Freundin.

Woher weißt du das? Gibts dafür ne Quelle?

Ich weiß nur, dass sie in Japan dabei war. Aber bei den anderen Rennen, da habe ich meine Zweifel. Vielleicht war sie diese Saison bei 3-4 Rennen dabei.

Aber das Pussycat Doll war phasenweise doch bei jedem Rennen dabei.

Ausserdem ist es ja ein Unterschied, ob man absichtlich Hand in Hand durchs Fahrerlager läuft und in die Kamera grinst oder ob man so wie Vettel es versucht, die Freundin von den Medien zu verschonen.





Was ist ausserdem so schlimm dabei?
Button stolziert wirklich jeden GP mit seiner Puppe durchs Fahrerlager, und der
Papa ist auch immer dabei, das stört komischerweise niemand

Das ist richtig. Aber Button lässt sich dadurch ganz offenbar auch nicht ablenken. Er fuhr eine starke Saison.

Und Button hat auch kein Promi-Management nötig.



Ausserdem sollte man in der "sportlichen Entwicklung" in der F1 auch immer das Auto mitberücksichtigen.

Ja. Hamilton saß von Beginn an (2007) in einem siegfähigen Auto. Vettel erst ab 2009.



Ich habe Frau Scherzinger nur in Monaco gesehen
Vettels Hanna war bei mindestens 2 weiteren GPs
(Fotos), die suche ich jetzt aber nicht.
Es ist nunmal so das Nicole Scherzinger eine gewisse Bekanntheit besitzt, die bei den Fotografen und Medien eher Interesse weckt.

Vettels Auto war ab 2009 dem McLaren überlegen, was nicht ganz unbedeutend ist
Auch der Torro Rosso war 2008 mindestens 1x siegfähig.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
thebbt hat geschrieben:
Klar gehen einige ab und an zu ner Gala oder ähnliches, aber das das Hamilton-Management da gezielt Richtung Beckham-Lifestyle hinarbeitet, ist in den letzen 1-2 Jahren doch recht offensichtlich geworden - da wird versucht ein bestimmtes Persönlichkeitsprofil nach außenhin zu generieren. Scheint der sportlichen Leistung jedoch nicht sonderlich gut zubekommen.



Ich bin ja nun alles andere als ein Hamilton -Fan aber den Beckham machen ist für etwas mehr als auf Promipartys und Galas
zu erscheinen .
Ohne viel Ahnung von Fussball zu haben sehe ich Beckham mehr als
die Barbie im Körper von Ken der der Frau an seiner Seite in allen weiblichen Bereichen zu gern Konkurenz machen würde .
Das sowohl im äußerlichen Erscheinungsbild ,als auch im Verhalten ,
handeln und tun .

Mir ist in dem Fall ein bockiger Hamilton tausend mal lieber als ein schleimiger ,durch die Butterdose gezogener Sutil um nur mal einen
zu nennen .

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:
[/quote]
Ich habe Frau Scherzinger nur in Monaco gesehen
Vettels Hanna war bei mindestens 2 weiteren GPs
(Fotos), die suche ich jetzt aber nicht.

Schade wir könnten damit ein riesen Geschäft machen . Die Zeitung mit den vier Buchstaben muss nach wie vor auf die kleine Fotostrecke von Monza 2006 zurück greifen . Die würden sicher ordentlich zahlen wenn sie mal ein Foto der Hanna in einem F1 Fahrerlager hätten wo sie nicht dieses braune Shirt an und die große Sonnenbrille auf hat .


Es ist nunmal so das Nicole Scherzinger eine gewisse Bekanntheit besitzt, die bei den Fotografen und Medien eher Interesse weckt.

Bei jedem Grand Prix sind mind. ca. 40 Medienvertreter aus Deutschland vertreten die höchstwahrscheinlich mehr Medieninteresse an Hannas Schnürsenkel haben als an Nicoles Stringtanga .Von daher ist das nun mal überhaupt nicht so .

.[/quote]

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 25743
AWE hat geschrieben:
Als Vettels Freundin das erste und letzte mal live bei einem Grand Prix anwesend war , hat Lewis seine Nicole noch garnicht gekannt .
Da kann also was an deiner Aussage nicht stimmen :D




Na da war Vettel auch noch BMW-Testfahrer und durfte nur Freitags ran. Als Testfahrer ist das ne andere Sache, wenn man beim Quali und Rennen nur zuschauen darf macht es ja durchaus Sinn sich jemanden mitzunehmen, damit nicht soviel Langeweile aufkommt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 310
AWE hat geschrieben:
Ich bin ja nun alles andere als ein Hamilton -Fan aber den Beckham machen ist für etwas mehr als auf Promipartys und Galas
zu erscheinen .
Ohne viel Ahnung von Fussball zu haben sehe ich Beckham mehr als
die Barbie im Körper von Ken der der Frau an seiner Seite in allen weiblichen Bereichen zu gern Konkurenz machen würde .
Das sowohl im äußerlichen Erscheinungsbild ,als auch im Verhalten ,
handeln und tun .

Gut, du beziehst das alles aufs Äußere, ich eher auf das mediale Auftreten außerhalb seines Sports - David Beckham ist ja weiltweit durchaus auch abseits der Fußballinteressierten ein Begriff - und das nicht nur als Mann von Frau Beckham.

Das jetztige Management von Hamilton, ist diesbzgl. ja recht gut geschult und lässt daher vermuten, dass man die "Markte" Hamilton auch Abseits des Sports etablieren möchte. Ist soweit auch alles ok, sofern dann eben die Leistung nicht drunter zu leiden hat.

AWE hat geschrieben:
Mir ist in dem Fall ein bockiger Hamilton tausend mal lieber als ein schleimiger ,durch die Butterdose gezogener Sutil um nur mal einen
zu nennen .

Ach, auch der Lewis hat so manch metrosexuellen Züge an sich. Bei den Klunkern am Ohr, wird die ein oder andere Dame sicherlich große Augen bekommen :lol:

Also wie nen "Draufgänger" kommt er rein äußerlich dann auch nicht daher - um mal den Bogen zu deinen beiden Beispielen und Bezug zu Beckham zu spannen.

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 25743
Mal ne andere Theorie:

Vielleicht ist Hamilton auch so mies drauf, weil sein Vater etwas mit Nicole am Laufen hat.

Und nein, das ist kein Scherz. Ich meine das durchaus ernst. Die beiden sind immer wieder zusammen im Fahrerlager zu sehen, manchmal kommt mir das etwas komisch vor.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 1893
formelchen hat geschrieben:
Mal ne andere Theorie:

Vielleicht ist Hamilton auch so mies drauf, weil sein Vater etwas mit Nicole am Laufen hat.

Und nein, das ist kein Scherz. Ich meine das durchaus ernst. Die beiden sind immer wieder zusammen im Fahrerlager zu sehen, manchmal kommt mir das etwas komisch vor.

Ne, also das glaube ich bestimmt nicht.
Da gabe es Gerüchte um so einen X-Factor Heini (ich schau das Zeug nicht)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
thebbt hat geschrieben:
Gut, du beziehst das alles aufs Äußere, ich eher auf das mediale Auftreten außerhalb seines Sports - David Beckham ist ja weiltweit durchaus auch abseits der Fußballinteressierten ein Begriff - und das nicht nur als Mann von Frau Beckham.

Nicht nur aufs äussere sondern auch auf das ,wie man sich gibt ,wie man rüber kommt und was man so tut .

Hättest du einen Piquet gefragt ob er bei Bernies Töchterchen auf Modenschau das Model macht , der hätte sich krumm gelacht .
Einen Montoya mit durchgefettetem Haupthaar im Fahrerlager und der Friseur hätte das wohl nicht überlebt und ein James Hunt wo die ihn umschwirrenden Mädels vom Team bezahlt werden damit sie im das Limo Döschen in der optimalen Themperatur reichen wäre der Lacher im Fahrerlager gewesen .


Das jetztige Management von Hamilton, ist diesbzgl. ja recht gut geschult und lässt daher vermuten, dass man die "Markte" Hamilton auch Abseits des Sports etablieren möchte. Ist soweit auch alles ok, sofern dann eben die Leistung nicht drunter zu leiden hat.

Sorry ,Seppel wirbt für Schuppen-Shampoo und das auch noch schlecht . Da lob ich mir doch gut geschultes Managment ,der mich vor solchen Lachnummern bewahrt .

Ach, auch der Lewis hat so manch metrosexuellen Züge an sich. Bei den Klunkern am Ohr, wird die ein oder andere Dame sicherlich große Augen bekommen :lol:

Solange er auf Siegelringe und Goldkettchen mit Haifischzähnen verzichtet , sich nicht in bis zum boden reichenden Ledermänteln ablichten lässt und Jeans mit Strasssteinchen und handbestickten Blümchen auf den Oberschenkeln trägt ,ist das m.M. nach noch alles im grünen Bereich .

Also wie nen "Draufgänger" kommt er rein äußerlich dann auch nicht daher - um mal den Bogen zu deinen beiden Beispielen und Bezug zu Beckham zu spannen.

Die "Draufgänger" in der F1 sind doch eh kurz vorm aussterben.
Die meisten brauchen ja noch ne Nanny und werden in Japan beim betreten der Karaoke-Bar noch dem Ausweis gefragt .



Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 310
Commercials machen alle - auch mitunter sinnlose oder etwas peinliche. Aber solang der Sportler darin wirbt, ist das ja noch alles vertretbar.

Wie gesagt, ich bezog das alles auf das Auftreten abseits des Sports, von daher ist es auch recht uninteressant, wie die Leute sich da nun an der Strecke blicken lassen oder für was sie Werbung machen. Mit der Aussage von mir in Sachen Promi-Management hat das zumindest nichts zutun.

Beitrag Montag, 17. Oktober 2011

Beiträge: 25743
Apropos lächerliche Werbung von F1-Piloten, Vettels Teamkollege liegt da ganz vorn:


http://www.youtube.com/watch?v=Be3-J9XtJCw

:lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 31. Oktober 2011

Beiträge: 4004
Hamilton ist jetzt 38 Punkte hinter Button und es gibt noch zwei Rennen. Sieht im Moment tatsächlich etwas danach aus, als würde Hamilton von Button geschlagen werden.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 31. Oktober 2011
rot rot

Beiträge: 322
Hamilton ist doch schon geschlagen. 38 Punkte wird er wahrscheinlich nichtmal aufholen, wenn Button zweimal nicht ins Ziel kommt, da er dann immer noch zumindest ein Rennen gewinnen müsste. Ist zwar nicht unmöglich, die Kombination aus zweimal DNF Button und einem Hamilton-Sieg + mindestens 4. Platz ist dann schon seeehr unwahrscheinlich.

Beitrag Montag, 31. Oktober 2011

Beiträge: 4004
rot hat geschrieben:
Hamilton ist doch schon geschlagen. 38 Punkte wird er wahrscheinlich nichtmal aufholen, wenn Button zweimal nicht ins Ziel kommt, da er dann immer noch zumindest ein Rennen gewinnen müsste. Ist zwar nicht unmöglich, die Kombination aus zweimal DNF Button und einem Hamilton-Sieg + mindestens 4. Platz ist dann schon seeehr unwahrscheinlich.


naja ich hatte es bewusst vorsichtig formuliert, weil es halt manchmal doch anders kommt als man denkt. Aber stimmt schon, müsste viel zusammenkommen, damit LH nicht am Ende dieser Saison zum ersten Mal ein Teamduell verloren hat.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 31. Oktober 2011
rot rot

Beiträge: 322
Habe gerade bemerkt, dass ich mich vertan habe. Hamilton müsste einmal gewinnen und einmal Dritter werden, bei zwei DNF von button, um seinen TK noch zu schlagen.
Das mutet doch mehr als optimistisch an. Im Zweifel hätte Massa wohl auch was dagegen :D

Beitrag Montag, 31. Oktober 2011

Beiträge: 0
Ist das nicht völlig wurscht wer 2. 3. oder 4. wird? der 2. ist der erste Verlierer, für nen Vizetitel kannst du dir gar nichts kaufen. Ich denk nicht das die Fahrer darauf wert legen, ein Rennsieg dagegen schätzen sie weit höher, und nur darum gehts jetzt noch.

Beitrag Montag, 31. Oktober 2011

Beiträge: 5455
Es ging ja auch darum, dass Button in der Endwertung vor Hamilton liegen könnte (was sehr wahrscheinlich ist). Und das zählt ganz sicher etwas. Der Teamkollege ist schließlich der erste, den man zu schlagen hat (ich weiß, 5€ in's Phrasenschwein... 8-) )
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag, 31. Oktober 2011

Beiträge: 4004
MoSpo hat geschrieben:
Es ging ja auch darum, dass Button in der Endwertung vor Hamilton liegen könnte (was sehr wahrscheinlich ist). Und das zählt ganz sicher etwas. Der Teamkollege ist schließlich der erste, den man zu schlagen hat (ich weiß, 5€ in's Phrasenschwein... 8-) )


Phrasenschein hin oder her, genau das ist natürlich der Punkt, das teaminterne Duell.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 31. Oktober 2011

Beiträge: 0
MoSpo hat geschrieben:
Es ging ja auch darum, dass Button in der Endwertung vor Hamilton liegen könnte (was sehr wahrscheinlich ist). Und das zählt ganz sicher etwas. Der Teamkollege ist schließlich der erste, den man zu schlagen hat (ich weiß, 5€ in's Phrasenschwein... 8-) )



Na ja, das dürfte ja durch sein und ich persönlich glaube nicht dass das bei McLaren nun so unbedingt zählt. Die starten im nächsten Jahr mit Sicherheit nicht als Nr.1 und Nr.2 so wie das bei allen anderen ist, auch wenn die was gegenteiliges sagen.

Beitrag Montag, 31. Oktober 2011

Beiträge: 45454
Bei McLaren gibt es auch keinen Nummer 1 und Nummer 2 Fahrer von der Performance her, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass Hamilton 2012 das Zepter wieder übernimmt.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron