Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 45454
GloriaD hat geschrieben:
Beschwer dich gefälligst bei Ferrari!

Die haben verlauten lassen was ich in dem Beitrag geschrieben habe

Ob es Dir nun passt oder nicht, das ist nun mal ein Thread über Lewis Hamilton
Du kannst dem sehr gerne fernbleiben!

MichaelZ Betreff des Beitrags: Re: Lewis Hamilton 2011Verfasst: 02 Okt 2011 11:27



Registriert: 05 Jun 2005 17:02
Ich klick mich aus dieser Diskussion mal raus
.


Ach komm Hamilton fährt Massa ins Auto und dann heißts hier, man soll nicht so viel Wind machen, dann kommt ein völlig banaler Funkspruch auf und plötzlich wird hier wirklich Wind gemacht.

Selbst die fachkundigen, englischen (!!!) Journalisten können da nur mit den Augen rollen.

Joe Saward macht dafür den schlampigen Internetjournalismus verantwortlich

Maurice Hamilton bezeichnet das als Sturm im Wasserglas

Martin Brundle nimmt Ferrari und Massa ebenfalls in Schutz...

Nur die Deutschen (Journalisten) sind wieder so blöd und machen aus dieser Fliege einen Elefanten. Und tatsächlich ist das eine Fliege, denn solche Funksprüche gibt es bei jedem Rennen. Ich weiß nicht mehr auf welcher Seite das war, aber da gabs eine Auflistung solcher (!) Sprüche alleine aus dem Jahr 2011 - und ich glaube auch das war auf einer englischen Internetseite.

Als bleibt einfach mal cool und seht ein, dass Hamilton Misst gebaut hat in Singapur. Und schon in so vielen Rennen in dieser Saison. Erst wenn man das einsieht, kann man lernen und es besser machen. Das gilt natürlich nicht für seine Fans, aber zumindest sollte er selbst mal den Misst endlich einsehen.

Achso und @GloriaD: Dass ihr Moderatoren nicht gerne mit mir diskutiert, ist mir inzwischen bewusst. Aber ist das der Sinn eines DISKUSSIONS-Forums, dass alle die, die eine andere Meinung haben, "sehr gerne" wegbleiben sollen oder ignorieren oder sonst was sollen? Das ist lächerlich und seltsamerweise komme ich mit den meisten hier sehr gut aus und die meisten hier diskutieren mit mir auch gerne - nur scheinbar ein paar Moderatoren hier nicht. Und mit einer von diesen Moderatoren kommt seltsamerweise auch keiner aus. Das ist schon bezeichnend, aber nur weiter so.

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Ach komm Hamilton fährt Massa ins Auto und dann heißts hier, man soll nicht so viel Wind machen, dann kommt ein völlig banaler Funkspruch auf und plötzlich wird hier wirklich Wind gemacht.

Selbst die fachkundigen, englischen (!!!) Journalisten können da nur mit den Augen rollen.

Joe Saward macht dafür den schlampigen Internetjournalismus verantwortlich

Maurice Hamilton bezeichnet das als Sturm im Wasserglas

Martin Brundle nimmt Ferrari und Massa ebenfalls in Schutz...

Du hast McKenzie ,Allen ,Spurgeon,Hughes ,Hewgill,Verwoerd und sicherlich 100 andere vergessen . Warum nur :drink:

Nur die Deutschen (Journalisten) sind wieder so blöd und machen aus dieser Fliege einen Elefanten.
Und tatsächlich ist das eine Fliege, denn solche Funksprüche gibt es bei jedem Rennen. Ich weiß nicht mehr auf welcher Seite das war, aber da gabs eine Auflistung solcher (!) Sprüche alleine aus dem Jahr 2011 - und ich glaube auch das war auf einer englischen Internetseite.

Schade und ich dachte das ich jetzt von dir wenigestens eins ,zwei Belege dafür bekomme ,das es diese Art von Funksprüchen "bei jedem Rennen " gibt . :drink:

Als bleibt einfach mal cool und seht ein, dass Hamilton Misst gebaut hat in Singapur. Und schon in so vielen Rennen in dieser Saison. Erst wenn man das einsieht, kann man lernen und es besser machen. Das gilt natürlich nicht für seine Fans, aber zumindest sollte er selbst mal den Misst endlich einsehen.

Also ich bin voll cool und das Hamilton Mist gebaut hat ist durchaus
im Rahmen des möglichen . Das die Rennletung Mist gebaut hat ,indem sie so einen Funkspruch nicht untersucht ist dagegen amtlich . Hätten sie es getan ,wäre einer von beiden Fahrern jetzt der
Dödel und der andere rehabilitiert . So sind beide Dödel und die F1 hat wieder mal einen Kratzer mehr auf der Milchglasscheibe des sportl.
Ansehens .
Da ich eigentlich alles andere als ein Hamilton Fan bin ,muss ich da auch nichts einsehen ,oder ?


Achso und @GloriaD: Dass ihr Moderatoren nicht gerne mit mir diskutiert, ist mir inzwischen bewusst. Aber ist das der Sinn eines DISKUSSIONS-Forums, dass alle die, die eine andere Meinung haben, "sehr gerne" wegbleiben sollen oder ignorieren oder sonst was sollen? Das ist lächerlich und seltsamerweise komme ich mit den meisten hier sehr gut aus und die meisten hier diskutieren mit mir auch gerne - nur scheinbar ein paar Moderatoren hier nicht. Und mit einer von diesen Moderatoren kommt seltsamerweise auch keiner aus. Das ist schon bezeichnend, aber nur weiter so.

Ich gönn dir ja deinen Kleinkrieg mit der Moderatorentruppe .
Ich gönn mir ja gelegentlich selbst mal so ne Spassrunde wenn auch weniger mit den Mods ( will dir ja nicht das Feindbild streitig machen ) und stelle fest das ich letztes Jahr doch alles richtig gemacht habe ,als mir hier einige deiner Erzfeinde an der Hose hingen ,ich solle doch ...
Hui ,gerade noch mal Schwein gehabt :D

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ach komm Hamilton fährt Massa ins Auto und dann heißts hier, man soll nicht so viel Wind machen, dann kommt ein völlig banaler Funkspruch auf und plötzlich wird hier wirklich Wind gemacht.

Selbst die fachkundigen, englischen (!!!) Journalisten können da nur mit den Augen rollen.

Joe Saward macht dafür den schlampigen Internetjournalismus verantwortlich

Maurice Hamilton bezeichnet das als Sturm im Wasserglas

Martin Brundle nimmt Ferrari und Massa ebenfalls in Schutz...

Du hast McKenzie ,Allen ,Spurgeon,Hughes ,Hewgill,Verwoerd und sicherlich 100 andere vergessen . Warum nur :drink:


Was haben denn McKenzie ,Allen ,Spurgeon,Hughes ,Hewgill,Verwoerd und sicherlich 100 andere zu dem Thema gesagt?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 45454
Jab das würde mich auch mal interessieren. Einige davon kenne ich noch gar nicht und ich bin mir auch sicher, dass Saward, die von Autosport und Hamilton sicherlich die berühmtesten und renommiertesten Journalisten von der Insel sind, aber ich bin ja durchaus offen für andere Sichtweisen. Nur die sollten geliefert werden. Also wenn du mir schon vorwirfst, dass ich keine Belege bringe wegen der anderen Funksprüche, dann musst du zumindest deine Belege bringen.

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Jab das würde mich auch mal interessieren. Einige davon kenne ich noch gar nicht und ich bin mir auch sicher, dass Saward, die von Autosport und Hamilton sicherlich die berühmtesten und renommiertesten Journalisten von der Insel sind, aber ich bin ja durchaus offen für andere Sichtweisen. Nur die sollten geliefert werden. Also wenn du mir schon vorwirfst, dass ich keine Belege bringe wegen der anderen Funksprüche, dann musst du zumindest deine Belege bringen.



Kann es sein ,das du in deinem Kleinkrieg den Schaum nicht aus den Augen gewischt hast ? Meine Aussage war :

"Du hast McKenzie ,Allen ,Spurgeon,Hughes ,Hewgill,Verwoerd und sicherlich 100 andere vergessen . Warum nur ? "


Deine Aussage war :


"...denn solche Funksprüche gibt es bei jedem Rennen."


Das eine nennt man ein Feststellung ,das andere eine Behauptung.

Die Feststellung kann zwar auch eine Behauptung sein ,aber kann meinerseits auch bewiesen werden ,denn keiner der genannten ,incl.der 1oo weiteren wurde von dir genannt . Wenn du sie nicht vergessen sondern nur verschwiegen hast ,bleibt dann die
Frage - warum nur ?
Das andere ist eine Behauptung und ich wollte ganz gerne wissen ,mit welchen Belegen du diese Aussage begründen willst .
Muss ja ein leichtes sein bei so viel Rennen jährlich .


Das Saward und Hamilton die berühmtesten und renomiertesten
F1-Autoren der Insel sind ,halte ich erst mal für ein Gerücht .
Die beiden sind äusserst aktiv bei Facebook, Twitter und Co. und
das wird ihre "berühmtheit" bei dir wahrscheinlich auch ausmachen
aber auf der Insel gibt es durchaus eine ganze Reihe weitaus
erfolgreicherer ,einflussreicherer und auch erfahrerner Autoren .
Was natürlich nicht bedeutet ,das sie schlecht wären um da schon mal dem einen oder anderen den Wind aus den Segeln zu nehmen

Das du einen nicht zu verachtenden Teil des Who´s Who der F1 Jornalisten nicht kennst ,betrübt mich allerdings ein wenig .
Weil du ja Brundle ,Hamilton und Saward als DIE fachkundigen englischen ( bzw. englisch sprachigen ) Journalisten bezeichnet hast ,wollte ich einfach nur wissen was den der größere Teil dieser
Klientel dazu sagten und warum du gerade die drei rausgesucht hast.
Nicht mehr und nicht weniger .
Aber selbst in Italien scheint man nicht sonderlich glücklich zu sein ,mit dem Wortlaut des Funkspruchs und da sind bekanntlich realtiv wenige deutsche Jounalisten am Ruder

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 25742
Was hält wohl Hamilton von Buttons heutiger Vertragsverlängerung?

Button ist nun langfristig bei McLaren fix, auch wenn McLaren leider nicht verraten wollte wie lang genau. Ich gehe mal davon aus mindestens bis Ende 2013.

Wenn man sich anschaut, dass McLarens Technikdirektor Lowe so sagt, klingt das wie eine indirekte Ohrfeige für Hamilton:

"Jenson ist essentiell wichtig, speziell wenn es um die Entwicklung zukünftiger Boliden geht. In der F1 braucht man einen schnellen Fahrer, der gutes Feedback gibt, auch wenn wir heutzutage mehr Erfahrung mit Computersimulationen etc. haben", sagte Lowe.

"Jenson hat einen klassischen Fahrstil. Er fährt sehr geschmeidig und solide. Sagen wir es einmal so - er holt ohne viel Show Punkte. Trotzdem hat er dieses Jahr großartige Überholmanöver gezeigt und ich denke, er selbst hat es auch genossen", erklärte der McLaren-Technikdirektor.


Jetzt bin ich mal gespannt, ob Hamilton auch seinen Vertrag verlängern wird.

Sollte er das nicht bis Anfang 2012 machen, wird Button teamintern 2012 wohl den Nr.1-Status haben, denn man unterstützt lieber einen langfristig gebundenen Fahrer als einen, der im Folgejahr vielleicht woanders fährt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 3713
GloriaD hat geschrieben:
Sport 1 de weiß einen Sch**ß
.Ferrari selbst hat zugegeben das der Funkspruch in Runde 11 erfolgte. (also vor dem Chrash, wenn auch 3 Runden vorher)
Und man hat gesagt es wäre tatsächlich das Wort "Zerstören" gefallen, was aber keine böse Absicht beinhaltet haben soll- sagt der "Horse Whisperer", eine Ferrari PR Quelle

Die müssen wohl doch ein wenig heisse Füsse bekommen haben, nachdem ihr Funk publik geworden ist.

[/quote]


Oh Gott, komm runter von deinem Lewis Ross.

Der Funkspruch ist völlig normal. In einem Rennen kann oder muss der Renningenieur nicht elendlig lange Sätze von sich gegeben. Ich weiß zwar nicht wie du zu dem Englischen stehst, aber "destroy his race" heißt im F1 Jargon nichts anderes als Hamiltons Rennen zu zerstören/ruinieren, indem man ihn aufhält und dessen Strategie nicht aufgeht.

Klar, Teamorder von Ferrari, aber ohne einen von Massa aufgehaltenen Hamilton hätte dieser Locker P4 erreicht. Ferrari kämpft immernoch um P2 in der KWM.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Beschwer dich gefälligst bei Ferrari!

Die haben verlauten lassen was ich in dem Beitrag geschrieben habe

Ob es Dir nun passt oder nicht, das ist nun mal ein Thread über Lewis Hamilton
Du kannst dem sehr gerne fernbleiben!

MichaelZ Betreff des Beitrags: Re: Lewis Hamilton 2011Verfasst: 02 Okt 2011 11:27



Registriert: 05 Jun 2005 17:02
Ich klick mich aus dieser Diskussion mal raus
.


Ach komm Hamilton fährt Massa ins Auto und dann heißts hier, man soll nicht so viel Wind machen, dann kommt ein völlig banaler Funkspruch auf und plötzlich wird hier wirklich Wind gemacht.

Selbst die fachkundigen, englischen (!!!) Journalisten können da nur mit den Augen rollen.

Joe Saward macht dafür den schlampigen Internetjournalismus verantwortlich

Maurice Hamilton bezeichnet das als Sturm im Wasserglas

Martin Brundle nimmt Ferrari und Massa ebenfalls in Schutz...

Nur die Deutschen (Journalisten) sind wieder so blöd und machen aus dieser Fliege einen Elefanten. Und tatsächlich ist das eine Fliege, denn solche Funksprüche gibt es bei jedem Rennen. Ich weiß nicht mehr auf welcher Seite das war, aber da gabs eine Auflistung solcher (!) Sprüche alleine aus dem Jahr 2011 - und ich glaube auch das war auf einer englischen Internetseite.

Als bleibt einfach mal cool und seht ein, dass Hamilton Misst gebaut hat in Singapur. Und schon in so vielen Rennen in dieser Saison. Erst wenn man das einsieht, kann man lernen und es besser machen. Das gilt natürlich nicht für seine Fans, aber zumindest sollte er selbst mal den Misst endlich einsehen.

Achso und @GloriaD: Dass ihr Moderatoren nicht gerne mit mir diskutiert, ist mir inzwischen bewusst. Aber ist das der Sinn eines DISKUSSIONS-Forums, dass alle die, die eine andere Meinung haben, "sehr gerne" wegbleiben sollen oder ignorieren oder sonst was sollen? Das ist lächerlich und seltsamerweise komme ich mit den meisten hier sehr gut aus und die meisten hier diskutieren mit mir auch gerne - nur scheinbar ein paar Moderatoren hier nicht. Und mit einer von diesen Moderatoren kommt seltsamerweise auch keiner aus. Das ist schon bezeichnend, aber nur weiter so.

Micheal Z mit verlaub das is absoluter Blödsinn was du schreibst im letzten letzte Absatz, das mit den Moderatoren war vollkommen überflüssig! Hätte ich dir sonst geantwortet, wenn das was du hier schreibst stimmen würde?
Aber ich kann jetzt gerne das tun, was du mir unterstellt . Ich muß mich hier nicht anlabern lassen von niemandem.

Aber wenn du erst verkündest, wegzubleiben aus der diskussion, und dann mit Post zurükkommst, die persönlich werden, darfst du dich nicht beschweren, Richte Deine Kritik an die Personen die du meinst persönlich, per PM, alles andere ist kontraproduktiv.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 1893
formelchen hat geschrieben:
Was hält wohl Hamilton von Buttons heutiger Vertragsverlängerung?

Button ist nun langfristig bei McLaren fix, auch wenn McLaren leider nicht verraten wollte wie lang genau. Ich gehe mal davon aus mindestens bis Ende 2013.

Wenn man sich anschaut, dass McLarens Technikdirektor Lowe so sagt, klingt das wie eine indirekte Ohrfeige für Hamilton:

"Jenson ist essentiell wichtig, speziell wenn es um die Entwicklung zukünftiger Boliden geht. In der F1 braucht man einen schnellen Fahrer, der gutes Feedback gibt, auch wenn wir heutzutage mehr Erfahrung mit Computersimulationen etc. haben", sagte Lowe.

"Jenson hat einen klassischen Fahrstil. Er fährt sehr geschmeidig und solide. Sagen wir es einmal so - er holt ohne viel Show Punkte. Trotzdem hat er dieses Jahr großartige Überholmanöver gezeigt und ich denke, er selbst hat es auch genossen", erklärte der McLaren-Technikdirektor.


Jetzt bin ich mal gespannt, ob Hamilton auch seinen Vertrag verlängern wird.

Sollte er das nicht bis Anfang 2012 machen, wird Button teamintern 2012 wohl den Nr.1-Status haben, denn man unterstützt lieber einen langfristig gebundenen Fahrer als einen, der im Folgejahr vielleicht woanders fährt.

schreib das in den Button thread

Für mich klingt das eher nach zuverlässig, solide und pünklich was Lowe gesagt hat.

Warum ist das eine Ohrfeige für Lewis?
Button gibt ein genaueres Feedback weil er eine Prinzessin auf der Erbse ist, der nicht gut fahren kann, wenn das Auto nur geringfügig schwierig zu fahren ist. Hamilton dagegen stört oft nicht wenn es ein kleineres Problem gibt, weil er es ausglleichen kann
(hat Button übrigens selbst bestätigt hat.)
Manchmal merkt Hamilton es gar nicht, wie letztes Jahr als Button wegen einer Windböe einen Fehler im Quali machte , und Hamiltoin hinterher sagte, er hat nicht einmal gemerkt, dass es so windig war.

Das mit dem teaminternen Status ist auch so ein schmarrn den die englischen medien erfunden haben. Letzte Saison als Lewis deutich besser als button war hat man sich stets bemüht zu behaupten es gäbe keine rangfolge bei Mclaren, aber kaum ist Button vorne ist er plötzlich die NR 1.
Falls Mclaren das so hält sollte Lewis auf jeden Fall wechseln, denn dann haben sie ihn jahrelang verar**t. denn nach dem Titelgewinn 2009 und 2010 hätte er sich den nr1 Status redlich verdient.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 25742
GloriaD hat geschrieben:
schreib das in den Button thread

Nö mir gings hier darum, welche Auswirkungen die Vertragsverlängerung von Button auf Hamiltons Status im Team hat und ob Hamilton wohl auch bald verlängern wird.




Für mich klingt das eher nach zuverlässig, solide und pünklich was Lowe gesagt hat.

Warum ist das eine Ohrfeige für Lewis?

Warum hat man mit Button schon verlängert und mit Lewis nicht?



Falls Mclaren das so hält sollte Lewis auf jeden Fall wechseln, denn dann haben sie ihn jahrelang verar**t. denn nach dem Titelgewinn 2009 und 2010 hätte er sich den nr1 Status redlich verdient.


Bis 2010 hatte er ja auch den inoffiziellen Nr.1-Status, wobei Button 2010 schon anfing daran zu kratzen.

Nun ist er derzeit die Nr. 1 im Team - also nach Erfolgen 2011.

Und wenn Lewis nicht bis zum Beginn der neuen Saison seinen Vertrag verlängert, ist das nunmal schlecht für sein Standing im Team.



Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 1893
MESSIas10 hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Sport 1 de weiß einen Sch**ß
.Ferrari selbst hat zugegeben das der Funkspruch in Runde 11 erfolgte. (also vor dem Chrash, wenn auch 3 Runden vorher)
Und man hat gesagt es wäre tatsächlich das Wort "Zerstören" gefallen, was aber keine böse Absicht beinhaltet haben soll- sagt der "Horse Whisperer", eine Ferrari PR Quelle

Die müssen wohl doch ein wenig heisse Füsse bekommen haben, nachdem ihr Funk publik geworden ist.



Oh Gott, komm runter von deinem Lewis Ross.

Der Funkspruch ist völlig normal. In einem Rennen kann oder muss der Renningenieur nicht elendlig lange Sätze von sich gegeben. Ich weiß zwar nicht wie du zu dem Englischen stehst, aber "destroy his race" heißt im F1 Jargon nichts anderes als Hamiltons Rennen zu zerstören/ruinieren, indem man ihn aufhält und dessen Strategie nicht aufgeht.

Klar, Teamorder von Ferrari, aber ohne einen von Massa aufgehaltenen Hamilton hätte dieser Locker P4 erreicht. Ferrari kämpft immernoch um P2 in der KWM.
[/quote]Angeblich ist Montezemolo nicht besonders glücklich über Smedley und Massa nach Singapur.
Smedleys Tage könnten gezählt sein.
Die ganze Geschichte hat kein positives Licht auf Ferrari geworfen. Auch wenn es nur zur Motivierung Massas dienen sollte, stelt dies ganz klar eine destruktive negative Tendenz zur Schau, die eigentlich gegen den Geist des Sportes geht.

Und danke ich bin sehr gut in Englisch.
Lies mal James Allens Blog zu dem Thema, da ist die Sache gut erklärt.

Ferrari reacts to media storm over Smedley’s call to “destroy” Hamilton’s
Ferrari clearly wants to cool things down a little and who can blame them? On the face of it Smedley’s words can be construed as unsporting and an extreme interpretation of the rules might see scope for some sanction against the team
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 1893
formelchen hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
schreib das in den Button thread

Nö mir gings hier darum, welche Auswirkungen die Vertragsverlängerung von Button auf Hamiltons Status im Team hat und ob Hamilton wohl auch bald verlängern wird.




Für mich klingt das eher nach zuverlässig, solide und pünklich was Lowe gesagt hat.

Warum ist das eine Ohrfeige für Lewis?

Warum hat man mit Button schon verlängert und mit Lewis nicht?



Falls Mclaren das so hält sollte Lewis auf jeden Fall wechseln, denn dann haben sie ihn jahrelang verar**t. denn nach dem Titelgewinn 2009 und 2010 hätte er sich den nr1 Status redlich verdient.


Bis 2010 hatte er ja auch den inoffiziellen Nr.1-Status, wobei Button 2010 schon anfing daran zu kratzen.

Nun ist er derzeit die Nr. 1 im Team - also nach Erfolgen 2011.

Und wenn Lewis nicht bis zum Beginn der neuen Saison seinen Vertrag verlängert, ist das nunmal schlecht für sein Standing im Team.





Warum Lewis noch nicht verlängert hat?
Weil er noch 1 Jahr Vertrag hat (bis Ende 2012)
Buttons ist dieses Jahr ( Ende 2011)ausgelaufen. Es war also kurz vor knapp erst im Oktober zu verlängern.
Whitmarsh hat mehr als einmal diese Saison gesagt, man würde sich mit Hamilton am Ende des Jahres zusammensetzen und Reden.
Im Mai hat er ihm noch einen Lebenslänglichen Vertrag angeboten, aber Lewis hat nicht zugesagt, daraufhin hat man sich auf warten geeinigt. Hamilton selbst hat auch gesagt, das würde ihn jetzt nicht beschäftigen, während der Saison.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:
Kann es sein ,das du in deinem Kleinkrieg den Schaum nicht aus den Augen gewischt hast ? Meine Aussage war :

"Du hast McKenzie ,Allen ,Spurgeon,Hughes ,Hewgill,Verwoerd und sicherlich 100 andere vergessen . Warum nur ? "


Deine Aussage war :


"...denn solche Funksprüche gibt es bei jedem Rennen."


Das eine nennt man ein Feststellung ,das andere eine Behauptung.

Die Feststellung kann zwar auch eine Behauptung sein ,aber kann meinerseits auch bewiesen werden ,denn keiner der genannten ,incl.der 1oo weiteren wurde von dir genannt . Wenn du sie nicht vergessen sondern nur verschwiegen hast ,bleibt dann die
Frage - warum nur ?
Das andere ist eine Behauptung und ich wollte ganz gerne wissen ,mit welchen Belegen du diese Aussage begründen willst .
Muss ja ein leichtes sein bei so viel Rennen jährlich .


Das Saward und Hamilton die berühmtesten und renomiertesten
F1-Autoren der Insel sind ,halte ich erst mal für ein Gerücht .
Die beiden sind äusserst aktiv bei Facebook, Twitter und Co. und
das wird ihre "berühmtheit" bei dir wahrscheinlich auch ausmachen
aber auf der Insel gibt es durchaus eine ganze Reihe weitaus
erfolgreicherer ,einflussreicherer und auch erfahrerner Autoren .
Was natürlich nicht bedeutet ,das sie schlecht wären um da schon mal dem einen oder anderen den Wind aus den Segeln zu nehmen

Das du einen nicht zu verachtenden Teil des Who´s Who der F1 Jornalisten nicht kennst ,betrübt mich allerdings ein wenig .
Weil du ja Brundle ,Hamilton und Saward als DIE fachkundigen englischen ( bzw. englisch sprachigen ) Journalisten bezeichnet hast ,wollte ich einfach nur wissen was den der größere Teil dieser
Klientel dazu sagten und warum du gerade die drei rausgesucht hast.
Nicht mehr und nicht weniger .
Aber selbst in Italien scheint man nicht sonderlich glücklich zu sein ,mit dem Wortlaut des Funkspruchs und da sind bekanntlich realtiv wenige deutsche Jounalisten am Ruder


Ich führe mit dir keinen Kleinkrieg, deswegen verstehe ich deine Aussage nicht. Ich habe die drei rausgesucht, weil ich von den drei die Berichte gelesen habe. Von den anderen habe ich nun mal nichts gelesen und dass Saward nicht einer der renommiertesten F1-Journalisten ist und Hamilton auch nicht, das wäre mir neu. Aber wenn du da mal wieder Insiderwissen hast, dann stell mal dein persönliches England-Ranking auf.

Also, gibt kein Geheimnis, wieso ich gerade diese drei ausgewählt habe. Und wenn du mir sagst, was die anderen Engländer geschrieben habe, werde ich meine Meinung, dass selbst die Engländer darin nichts böses erkennen, gerne ändern. Ich breche mir da keinen Zacken aus der Krone.

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 45454
GloriaD hat geschrieben:
Micheal Z mit verlaub das is absoluter Blödsinn was du schreibst im letzten letzte Absatz, das mit den Moderatoren war vollkommen überflüssig! Hätte ich dir sonst geantwortet, wenn das was du hier schreibst stimmen würde?
Aber ich kann jetzt gerne das tun, was du mir unterstellt . Ich muß mich hier nicht anlabern lassen von niemandem.

Aber wenn du erst verkündest, wegzubleiben aus der diskussion, und dann mit Post zurükkommst, die persönlich werden, darfst du dich nicht beschweren, Richte Deine Kritik an die Personen die du meinst persönlich, per PM, alles andere ist kontraproduktiv.



Ich hab mich vor zwei Tagen ausgeklickt und habe nie gesagt, dass ich irgendwann mal wieder zurückkehre. Galt für jenen Tag, sorry, dass ich das so explizit nicht gesagt habe und es dadurch Missverständnisse gab. Ich hab mich bezüglich Kimika sogar beim Betreiber dieser Seite beschwert, weil mir einige (!!!) dazu geraten haben. Aber der reagiert nicht mal...

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 45454
GloriaD hat geschrieben:
schreib das in den Button thread

Für mich klingt das eher nach zuverlässig, solide und pünklich was Lowe gesagt hat.

Warum ist das eine Ohrfeige für Lewis?
Button gibt ein genaueres Feedback weil er eine Prinzessin auf der Erbse ist, der nicht gut fahren kann, wenn das Auto nur geringfügig schwierig zu fahren ist. Hamilton dagegen stört oft nicht wenn es ein kleineres Problem gibt, weil er es ausglleichen kann
(hat Button übrigens selbst bestätigt hat.)
Manchmal merkt Hamilton es gar nicht, wie letztes Jahr als Button wegen einer Windböe einen Fehler im Quali machte , und Hamiltoin hinterher sagte, er hat nicht einmal gemerkt, dass es so windig war.

Das mit dem teaminternen Status ist auch so ein schmarrn den die englischen medien erfunden haben. Letzte Saison als Lewis deutich besser als button war hat man sich stets bemüht zu behaupten es gäbe keine rangfolge bei Mclaren, aber kaum ist Button vorne ist er plötzlich die NR 1.
Falls Mclaren das so hält sollte Lewis auf jeden Fall wechseln, denn dann haben sie ihn jahrelang verar**t. denn nach dem Titelgewinn 2009 und 2010 hätte er sich den nr1 Status redlich verdient.


Dass mit dem Button kommt mit Autos mit kleineren Problemen nicht zurecht, weiß ich nicht, ob man das so stehen lassen kann. Ich weiß und habs auch gelesen, dass Button das selbst gesagt hat. Aber Hamilton und Button streuen sich schon sehr viele Rosen, ob das alles echt ist oder nicht wenigstens ein bisschen was davon PR. Derzeit ist McLaren nicht das stärkste Auto, es ist also dieser Fall da und da muss man ganz klar sagen, dass da eher Hamilton Federn lässt. Ich glaube Hamilton hat den besten Grundspeed des gesamten Fahrerfeldes und das kann selbst Fahrer wie Alonso zum Verzweifeln treiben und wenns mal läuft für Hamilton, dann kann ihn keiner schlagen.

Und so deutlich besser als Button war Hamilton letztes Jahr auch wieder nicht.

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 45454
GloriaD hat geschrieben:
Warum Lewis noch nicht verlängert hat?
Weil er noch 1 Jahr Vertrag hat (bis Ende 2012)
Buttons ist dieses Jahr ( Ende 2011)ausgelaufen. Es war also kurz vor knapp erst im Oktober zu verlängern.
Whitmarsh hat mehr als einmal diese Saison gesagt, man würde sich mit Hamilton am Ende des Jahres zusammensetzen und Reden.
Im Mai hat er ihm noch einen Lebenslänglichen Vertrag angeboten, aber Lewis hat nicht zugesagt, daraufhin hat man sich auf warten geeinigt. Hamilton selbst hat auch gesagt, das würde ihn jetzt nicht beschäftigen, während der Saison.


Das stimmt so nicht. Als Button verpflichtet wurde, hieß es bis Ende 2012, ich glaube, das stand sogar so in der McLaren-Pressemitteilung. Es gibt nur Optionen und Ausstiegsklauseln, die gezogen werden müssen oder abgelehnt werden müssen. Buttons Verbleib 2012 stand eigentlich nie zur Debatte.

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 3569
MichaelZ hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Micheal Z mit verlaub das is absoluter Blödsinn was du schreibst im letzten letzte Absatz, das mit den Moderatoren war vollkommen überflüssig! Hätte ich dir sonst geantwortet, wenn das was du hier schreibst stimmen würde?
Aber ich kann jetzt gerne das tun, was du mir unterstellt . Ich muß mich hier nicht anlabern lassen von niemandem.

Aber wenn du erst verkündest, wegzubleiben aus der diskussion, und dann mit Post zurükkommst, die persönlich werden, darfst du dich nicht beschweren, Richte Deine Kritik an die Personen die du meinst persönlich, per PM, alles andere ist kontraproduktiv.



Ich hab mich vor zwei Tagen ausgeklickt und habe nie gesagt, dass ich irgendwann mal wieder zurückkehre. Galt für jenen Tag, sorry, dass ich das so explizit nicht gesagt habe und es dadurch Missverständnisse gab. Ich hab mich bezüglich Kimika sogar beim Betreiber dieser Seite beschwert, weil mir einige (!!!) dazu geraten haben. Aber der reagiert nicht mal...

Thema, sonst kannst du deine nächsten Posts im Restplatz suchen gehen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 45454
Ja klar, ich bin ja auch der einzige, der Offtopic is...

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2011

Beiträge: 421
Kimika hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Micheal Z mit verlaub das is absoluter Blödsinn was du schreibst im letzten letzte Absatz, das mit den Moderatoren war vollkommen überflüssig! Hätte ich dir sonst geantwortet, wenn das was du hier schreibst stimmen würde?
Aber ich kann jetzt gerne das tun, was du mir unterstellt . Ich muß mich hier nicht anlabern lassen von niemandem.

Aber wenn du erst verkündest, wegzubleiben aus der diskussion, und dann mit Post zurükkommst, die persönlich werden, darfst du dich nicht beschweren, Richte Deine Kritik an die Personen die du meinst persönlich, per PM, alles andere ist kontraproduktiv.



Ich hab mich vor zwei Tagen ausgeklickt und habe nie gesagt, dass ich irgendwann mal wieder zurückkehre. Galt für jenen Tag, sorry, dass ich das so explizit nicht gesagt habe und es dadurch Missverständnisse gab. Ich hab mich bezüglich Kimika sogar beim Betreiber dieser Seite beschwert, weil mir einige (!!!) dazu geraten haben. Aber der reagiert nicht mal...

Thema, sonst kannst du deine nächsten Posts im Restplatz suchen gehen.


Peinlich!

Beitrag Donnerstag, 06. Oktober 2011

Beiträge: 4004
[quote="Sonnenschein"][quote="Kimika"]


verschoben!
von GloriaD am 6.10. 2011
in den Resteplatz.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 06. Oktober 2011

Beiträge: 3569
Ja klar, Mods sind Freiwild. Die darf man angreifen, wie es einem beliebt. :roll:

Das nächste Rennwochenende steht vor der Tür. Suzuka ist eine typische Fahrerstrecke. Wenn alles passt und nicht zu viele Fehler passieren, was die Reifenwahl anbelangt, die Strategie und die Mclaren so laufen, wie beim letzten rennen, sollte es für Lewis auf jeden Fall wieder besser laufen. Zumindest würde ich vermuten, dass er, wenn alles zusammen läuft, Chancen aufs Podium hat.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 06. Oktober 2011

Beiträge: 45454
Sehe ich ähnlich. Ich gehe von einem Red-Bull-Doppelsieg aus, dahinter dann Hamilton.

Beitrag Donnerstag, 06. Oktober 2011

Beiträge: 0
Wieso ist dann dein Tipp mit z. B. einem KOV in den Top 10 zu verrueckt...? Bild

Beitrag Donnerstag, 06. Oktober 2011

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Warum Lewis noch nicht verlängert hat?
Weil er noch 1 Jahr Vertrag hat (bis Ende 2012)
Buttons ist dieses Jahr ( Ende 2011)ausgelaufen. Es war also kurz vor knapp erst im Oktober zu verlängern.
Whitmarsh hat mehr als einmal diese Saison gesagt, man würde sich mit Hamilton am Ende des Jahres zusammensetzen und Reden.
Im Mai hat er ihm noch einen Lebenslänglichen Vertrag angeboten, aber Lewis hat nicht zugesagt, daraufhin hat man sich auf warten geeinigt. Hamilton selbst hat auch gesagt, das würde ihn jetzt nicht beschäftigen, während der Saison.


Das stimmt so nicht. Als Button verpflichtet wurde, hieß es bis Ende 2012, ich glaube, das stand sogar so in der McLaren-Pressemitteilung. Es gibt nur Optionen und Ausstiegsklauseln, die gezogen werden müssen oder abgelehnt werden müssen. Buttons Verbleib 2012 stand eigentlich nie zur Debatte.

Falsch, Buttons vertrag war 2 Jahre mit einer Option für McLaren für 2012. Hätte man nicht verlängert oder die Option gezogen wäre am 31.12 2011 Schluss für Button bei Mclaren gewesen.
Button selbst hat mal gemeint, er würde Ja sagen, wenn Whitmarsh in nun endlich fragen würde, sonst wäre er bald arbeitslos.
Das war wohl etwas als Scherz gemeint, aber der Vertrag lief tatsächlich 2011 aus, und es wurde langsam spät.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 06. Oktober 2011

Beiträge: 1893
Mr_Mutt hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Thema, sonst kannst du deine nächsten Posts im Restplatz suchen gehen.


Peinlich!


Wohl wahr.



Diskutiert das Thema woanderst, mir ist es sch++egal wer auf wessen Palme sitzt.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer