Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Let Michael pass for the Championship !

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 11. März 2010

Beiträge: 0
Breitling08 hat geschrieben:
Dieser jungen Generation, die unsere Welt nur mit Computer und angewachsenen Telefonhörer kennt, würde ich es ja durchaus gönnen wenn so ein älterer Herr daher kommen würde um diese aalglatten Güstlinge der schönen neuen Webe-Welt in Grund und Boden zu fahren.
Diese gezüchtet wirkenden Digitalbubys, deren Horizont und Persönlichkeit nicht einmal bis hinter den nächten Rechner reicht, die nicht im geringsten merken, dass sie weder in ihrem Rennwagen noch im WWW das Sagen haben und nur funktionieren nach Algorithmen, Einheitsregeln des Marktes, Stallorder oder wie Pappa es vorsieht.
Ich bin mit Männern wie Sewart, Jochen Rind Lauda und dergleichen Individualisten groß geworden und habe nach Hill die F1 ziehen lassen, da es keine Charakterköpfe mehr gab in diesem Sport die mir imponieren konnten, aber -
wenn nun ein Schumacher als alter Sack mit 41 dies Kunststück schaffen könnte diese ohnehin zweitrangigen Rennfahrer wie Fettel z.B. auszutrixen, dann würde dies für mich beweisen, dass der moderne digitalorientierte Multitasking - und Vermarktungskompertible-Korrellationsmensch auch im Sport ein verlierer ist, das würde mich zu tiefst befriedigen.

PAYBACK


Was für ein Schwachsinn, ohne diesen ganzen digitalen Sachen wären die Welt heute wesentlich ärmer, gerade die Computer haben Fortschritt und Wohlstand gebracht wie nie zuvor. Und wenn nun die jungen Leute von heute damit aufwachsen kann das nur gut sein, leider ist in Deutschland allerdings so, das die Lehrer, die Wissen vermitteln sollen, mit ziemlicher Sicherheit die Dümmsten in der Klasse sind, die sie unterrichten. Und das alles nur weil ein paar Studienräte in der Zeit stehengeblieben sind, und sich einen Teufel darum scheren, wie man die Schüler von heute weiter bringt. Das fette Gehalt und die noch fettere Pansion fürs Nichtstun ist wichtiger...

Apropo, sportliche Höchstleistungen sind heute ohne Computer und digitalem Zeugs nicht möglich.
Und was die Tricks des "alten Sacks" wie du ihn nennst anbelangt, die kennen wir zur genüge und niemand will sie mehr sehen, nicht einmal bei der FIA sind seine Schummeleien noch gefragt. Insofern ist es ganz gut wenn er mal auf der Strecke kämpfen muss, anstatt wie all die Jahre vorne wegzufahren, ohne je Gefahr zu laufen vom "zweitrangigen" Teamkollegen überholt zu werden.

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010

Beiträge: 3713
Ich frag mich was ihr gegen die derzeitige Fahrergeneration habt, was können die dafür das nunmal die Welt reicher an Technologien ist als zu Zeiten Laudas?
Was können sie dafür, dass nunmal die Medien heutzutage sogar im stillen Örtchen präsent sind?
Was können sie dafür, dass das mit dem Internet das Non Plus Ultra Medium stark verbreitet ist?
Die Fahrer können nichts dafür, dass die Medien heutzutage jede Aussage viermal und dazu noch 4 mal mit verschiedenem Inhalt abdrucken und keine "individuellen" Charakterköpfe erlauben.

2007 hat Alonso das gesagt was er denkt -ob er Recht oder Unrecht hatte, sei dahingestellt- und was ist passiert? Jetzt gilt er überalll als "Fairnando", zumindestens da, wo er als Bösewicht passte (Deutschland unter den Schumijünger und in England).

Die heutige Fahrergeneration ist in der heutigen Welt genauso gut wie die vor 30 Jahren in ihrer. Warum soll Hamilton weniger unglaublich sein als ein Phil Hill, nur weil dieser in einer viel gefährlicheren Zeit fuhr und damals der Fahrer mit anderen Widrigkeiten zu kämpfen hatte als er?
Und ganz ehrlich:
Ich bin froh das wir technisch soweit sind, dass sogar ein Kubica in Montreal ein Unfall ohne große Verletzungen überleben konnte, bei der man vor 30 Jahren noch heute alle seine "Einzelteile" suchen würde.
Und ich finde es beachtlich, was für Möglichkeiten all diese Techniken uns bieten, allein das Internet mit all seinen Ecken und Kanten.

Deshalb hoffe ich mal das Alonso, Hamilton, Massa und Vettel dem Schumacher ordentlich Dampf unterm Hintern machen, um zu zeigen dass sie sich vor dem 41 Super-Schumi nicht fürchten müssen und es dieses Phänomen "Fahrergott" oder so nicht gibt, sondern jeder Fahrer nur ein Sportler ist.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Deshalb hoffe ich mal das Alonso, Hamilton, Massa und Vettel dem Schumacher ordentlich Dampf unterm Hintern machen, um zu zeigen dass sie sich vor dem 41 Super-Schumi nicht fürchten müssen und es dieses Phänomen "Fahrergott" oder so nicht gibt, sondern jeder Fahrer nur ein Sportler ist.


:D Das hast du SCHOEN gesagt!

Ich wuensche es mir vor allen dingen fuer Nico. Sollte er doch zuerst der superstar werden bei den silberpfeilen und wurde durch das erscheinen des 'Don Perfecto' in eine ecke gedraengt und jetzt heisst es nur: Nico soll lernen vom GROSSEM, Nico soll dankbar sein, Nico soll dies und das - nur bloss nicht dem wiederauferstandenem die show stehlen und die siege und erfolge schon mal garnicht.

Michael hat seine glorreiche zeit, seine titel und das ansehen schon gehabt; nun sollte auch mal die juengere generation zeigen (duerfen) was sie drauf hat.

:D) Go Nico GO!!!!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010

Beiträge: 4399
Nun da man wieder einmal von Leuten mit Karakter schwaffelt und dabei sogar zum Teil Leute nennt die wirklich Karakter hatten, komme ich einfach nicht drauf welcher der heutigen in der F1 aktiven gemeint ist.

Da kenne ich Champions mit Karakter, wovon einer sogar nie die WM gewonnen hat und trotzdem ist er grösser als ein zweifacher oder auch siebenfacher.

Von der heutigen Generation hätte niemand das Rückgrat, zur Rennleitung zu gehen um eine Penalita die ein Gegner erhalten hatte, aufheben zu lassen weil ungerecht. Genau darum fehlte Ihm dan ein Punkt um WM zu sein.

Das sind Leute. Das sind Karakter. Das sind Champions!

.

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
bschenker hat geschrieben:
Nun da man wieder einmal von Leuten mit Karakter schwaffelt und dabei sogar zum Teil Leute nennt die wirklich Karakter hatten, komme ich einfach nicht drauf welcher der heutigen in der F1 aktiven gemeint ist.

Da kenne ich Champions mit Karakter, wovon einer sogar nie die WM gewonnen hat und trotzdem ist er grösser als ein zweifacher oder auch siebenfacher.

Von der heutigen Generation hätte niemand das Rückgrat, zur Rennleitung zu gehen um eine Penalita die ein Gegner erhalten hatte, aufheben zu lassen weil ungerecht. Genau darum fehlte Ihm dan ein Punkt um WM zu sein.

Das sind Leute. Das sind Karakter. Das sind Champions!

.




Ich kenne sogar noch einen der einem TK das Auto überlassen hat obwohl er selbst noch hätte Weltmeister werden können

Charakterköpfe in der F1 gibt es doch schon seit vielen Jahren nicht mehr .

Der Unterschied zwischen einem Champion und einem Waldmeister spielt doch in der heutigen Gesellschaft keine Rolle mehr . Die Massen brauchen wieder Götter denen sie zujubeln können und da kommt es nicht in erster Linie unbedingt auf Qualität an

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010

Beiträge: 3713
bschenker hat geschrieben:
Nun da man wieder einmal von Leuten mit Karakter schwaffelt und dabei sogar zum Teil Leute nennt die wirklich Karakter hatten, komme ich einfach nicht drauf welcher der heutigen in der F1 aktiven gemeint ist.

Da kenne ich Champions mit Karakter, wovon einer sogar nie die WM gewonnen hat und trotzdem ist er grösser als ein zweifacher oder auch siebenfacher.

Von der heutigen Generation hätte niemand das Rückgrat, zur Rennleitung zu gehen um eine Penalita die ein Gegner erhalten hatte, aufheben zu lassen weil ungerecht. Genau darum fehlte Ihm dan ein Punkt um WM zu sein.

Das sind Leute. Das sind Karakter. Das sind Champions!

.



Das was du sagst stimmt natürlich, so einen wie Moss wirds nie wieder geben.

Doch das ist ja das blöde an unserer Zeit, da ist kein Raum mehr für sowas. Heute tun die Fahrer alles, um die Nr1 im Team zu sein und ein Wasserträger als Partner zu kriegen.

Ferrari hat sich auch nicht "mitleidig" gegenüber den Strafen von Alonso in Monza und Hamilton in Fuji damals geäussert. Heut geht es nur noch darum Erfolge einzufahren und dabei die Sponsoren schön zu repräsentieren.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010

Beiträge: 1082
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Nun da man wieder einmal von Leuten mit Karakter schwaffelt und dabei sogar zum Teil Leute nennt die wirklich Karakter hatten, komme ich einfach nicht drauf welcher der heutigen in der F1 aktiven gemeint ist.

Da kenne ich Champions mit Karakter, wovon einer sogar nie die WM gewonnen hat und trotzdem ist er grösser als ein zweifacher oder auch siebenfacher.

Von der heutigen Generation hätte niemand das Rückgrat, zur Rennleitung zu gehen um eine Penalita die ein Gegner erhalten hatte, aufheben zu lassen weil ungerecht. Genau darum fehlte Ihm dan ein Punkt um WM zu sein.

Das sind Leute. Das sind Karakter. Das sind Champions!

.



Das was du sagst stimmt natürlich, so einen wie Moss wirds nie wieder geben.

Doch das ist ja das blöde an unserer Zeit, da ist kein Raum mehr für sowas. Heute tun die Fahrer alles, um die Nr1 im Team zu sein und ein Wasserträger als Partner zu kriegen.

Ferrari hat sich auch nicht "mitleidig" gegenüber den Strafen von Alonso in Monza und Hamilton in Fuji damals geäussert. Heut geht es nur noch darum Erfolge einzufahren und dabei die Sponsoren schön zu repräsentieren.


Ich bezweifele, dass er es in der heutigen Zeit noch machen würde.

Es ist einfach zuviel Geld im Spiel heutzutage. Da kann man keine Geschenke mehr machen oder den grossen Sportsmann geben. Da wird eher noch aktiv beschissen, wie man ja z. B. an Hamilton sieht.

Andere Zeiten andere Sitten.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010

Beiträge: 3812
So, Leute. Morgen gehts es also wieder los.
Der Winter neigt sich dem Ende. Erst jetzt beginnt für uns das neue Jahr!
Das Leben hat wieder einen Sinn! Weg, mit den Winterdepressionen!
Es geht wieder vorwärts, dem lieben Motorsport-Gott sei Dank!

Die ersten Zeiten die in den Asphalt gebrannt werden, müssen sich die meisten von uns wahrscheinlich während der Arbeitszeit ausm Netz ziehen, was? Egal, wir Experten erkennen Tendenzen & Fakten. Wir werden schon sehen, wer da ´ne ordentliche Hausnummer setzen wird...auch wenn ich hier einigen damit aufn Keks gehe...Bild.
Wenn es diesen Satz nicht schon geben würde, man müßte ihn Erfinden.
Darum appeliere ich hier nochmal an alle: Please, let Michael pass.....! :D

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010

Beiträge: 0
Wie ich heute in den RTL-Nachrichten gesehen habe, hat Schumacher sich wohl die (seiner Meinung nach) bessere Box gesichert gegenüber Rosberg. Schumacher selbst sagte dort, dass er lieber derjenige ist der zuerst auf die Strecke fährt...oder so ähnlich.

Also hat er von der Boxeneinfahrt aus gesehen wohl die zweite Box, direkt neben Vettel Rosberg müsste demnach die erste Box an der Einfahrt haben.

Ich bin gespannt wie morgen der Freitag ausgeht. Aber richtig spannend wirds dann Samstag und Sonntag. GO SCHUMI GO!!!

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Wie ich heute in den RTL-Nachrichten gesehen habe, hat Schumacher sich wohl die (seiner Meinung nach) bessere Box gesichert gegenüber Rosberg. Schumacher selbst sagte dort, dass er lieber derjenige ist der zuerst auf die Strecke fährt...oder so ähnlich.

Also hat er von der Boxeneinfahrt aus gesehen wohl die zweite Box, direkt neben Vettel Rosberg müsste demnach die erste Box an der Einfahrt haben.

Ich bin gespannt wie morgen der Freitag ausgeht. Aber richtig spannend wirds dann Samstag und Sonntag. GO SCHUMI GO!!!



Würde mich aber verdammt wundern wo doch die Boxen nach der Startnummer vergeben werden .
Danach müsste die erste Box wohl Button haben

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Dreamon hat geschrieben:
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Nun da man wieder einmal von Leuten mit Karakter schwaffelt und dabei sogar zum Teil Leute nennt die wirklich Karakter hatten, komme ich einfach nicht drauf welcher der heutigen in der F1 aktiven gemeint ist.

Da kenne ich Champions mit Karakter, wovon einer sogar nie die WM gewonnen hat und trotzdem ist er grösser als ein zweifacher oder auch siebenfacher.

Von der heutigen Generation hätte niemand das Rückgrat, zur Rennleitung zu gehen um eine Penalita die ein Gegner erhalten hatte, aufheben zu lassen weil ungerecht. Genau darum fehlte Ihm dan ein Punkt um WM zu sein.

Das sind Leute. Das sind Karakter. Das sind Champions!

.



Das was du sagst stimmt natürlich, so einen wie Moss wirds nie wieder geben.

Doch das ist ja das blöde an unserer Zeit, da ist kein Raum mehr für sowas. Heute tun die Fahrer alles, um die Nr1 im Team zu sein und ein Wasserträger als Partner zu kriegen.

Ferrari hat sich auch nicht "mitleidig" gegenüber den Strafen von Alonso in Monza und Hamilton in Fuji damals geäussert. Heut geht es nur noch darum Erfolge einzufahren und dabei die Sponsoren schön zu repräsentieren.


Ich bezweifele, dass er es in der heutigen Zeit noch machen würde.

Es ist einfach zuviel Geld im Spiel heutzutage. Da kann man keine Geschenke mehr machen oder den grossen Sportsmann geben. Da wird eher noch aktiv beschissen, wie man ja z. B. an Hamilton sieht.

Andere Zeiten andere Sitten.



"Aktiv beschissen ,wie man z.Bsp, an Hamilton sieht " .Wäre es zuviel verlangt ,da mal ins Detail zu gehen .

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010

Beiträge: 10724
Formulaone hat geschrieben:
Wie ich heute in den RTL-Nachrichten gesehen habe, hat Schumacher sich wohl die (seiner Meinung nach) bessere Box gesichert gegenüber Rosberg.

Meinst Du, er hat sich auch vertraglich zusichern lassen, dass Norbert und Ross ihm morgens zuerst die Hand zu schütteln haben und erst danach Nico? Und dass dieser das öffentliche Paddock-WC zu nutzen hat während Schumacher das im Motorhome exklusiv nutzen darf??? :roll:
Übrigens - die amerikanische Kart-Szene macht sich nach dem Startnummern-Theater gerade darüber lustig, dass Schumacher die Kart-Supernats in Vegas ja nicht gewinnen konnte, weil er mit der 2 fahren mußte... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mav05 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Wie ich heute in den RTL-Nachrichten gesehen habe, hat Schumacher sich wohl die (seiner Meinung nach) bessere Box gesichert gegenüber Rosberg.

Meinst Du, er hat sich auch vertraglich zusichern lassen, dass Norbert und Ross ihm morgens zuerst die Hand zu schütteln haben und erst danach Nico? Und dass dieser das öffentliche Paddock-WC zu nutzen hat während Schumacher das im Motorhome exklusiv nutzen darf??? :roll:
Übrigens - die amerikanische Kart-Szene macht sich nach dem Startnummern-Theater gerade darüber lustig, dass Schumacher die Kart-Supernats in Vegas ja nicht gewinnen konnte, weil er mit der 2 fahren mußte... :D)



Das die zuerst dem Schumichel die Hand geben ist ja wohl das mindeste . Danach schieben sie im das große Zäpfchen rein und erst dann darf Rosberg per Handschlag begrüßt werden .
Natürlich hat Frau Kehm und ihr Büro auch dafür gesorgt das die Sonne zuerst in Schumis Zimmer bzw. im aktuellen Fall seiner Mietvilla aufgeht . Wie konntest du daran nur zweifeln .
Sollche Aktionen machen den Schumi doch groß , da geht er voll drin auf ,sowas macht ihm doch immer wieder feuchte Flecke in den Strampler .
Allerdings muss er jetzt ein bissel aufpassen , Bei dem Mausgrau fällt das sofort auf . Nicht das unser grauer Star die TV Anstzalten noch nötigt ,ihren Kameras auch den grauen Star zu verpassen :-)

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010

Beiträge: 140
Mav05 hat geschrieben:
Übrigens - die amerikanische Kart-Szene macht sich nach dem Startnummern-Theater gerade darüber lustig, dass Schumacher die Kart-Supernats in Vegas ja nicht gewinnen konnte, weil er mit der 2 fahren mußte... :D)

Welche amerikanische Kartszene soll das denn genau sein, die erst Monate später was vom Startnummerntausch mitbekommen haben will?
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
us-racing hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Übrigens - die amerikanische Kart-Szene macht sich nach dem Startnummern-Theater gerade darüber lustig, dass Schumacher die Kart-Supernats in Vegas ja nicht gewinnen konnte, weil er mit der 2 fahren mußte... :D)

Welche amerikanische Kartszene soll das denn genau sein, die erst Monate später was vom Startnummerntausch mitbekommen haben will?



Warscheilich ist dieses sensationelle Nachricht bisher noch nicht übern großen Teich geschwappt gewesen . Schließlich wissen wir auch nicht was Paul Milhoux aus Ohio so alles anstellt um zu gewinnen


Beiträge: 140
Wenn du beiden Personen den selben Bekanntheitsgrad in der jeweiligen Region zusprichst, vielleicht. Wobei ich dir versichern kann, dass Michael Schumacher (und vorallem sein Comeback) durchaus Gesprächsstoff in den USA geliefert hat. Also daran sollte es eigentlich nicht gelegen haben, dass vermeindlich die Kartszene davon erst jetzt Wind bekommen hat :wink:

Aber wahrscheinlich wollte uns Mav05 nur wieder einmal seine Meinung zu Schumacher in seiner typischen Art präsentieren.
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.


Beiträge: 10724
Meine "Meinung" zu Schumacher tut hier relativ wenig zur Sache - allerdings muß ich gestehen, dass sich diese "Meinung" mit der wiederholten Inszenierung von Blödsinnigkeiten im Umfeld des Unkritisierbaren nicht wirklich bessert... Und nachdem die Startnummernstory (und besonders die teaminterne Bedeutung, die man dieser beimaß...) schon an Lächerlichkeit kaum zu überbieten war ist natürlich die strategisch unendlich wichtige und siegentscheidende Tatsache, dass es der große Schumi geschafft hat, den unbedeutenden Teamkollegen in die dunklere, schattigere schlechter gefließte und auch sonst von bösem Karma heimgesuchte Boxenhälfte zu vertreiben eine durchaus beachtenswerte, erwähnenswerte und heroische Tat. Wenn das die kleinen Dinge im Leben sind, auf die sich Schumacher-Fans momentan freuen, dann könnte das Comeback in der Tat lustig werden. Wäre nur zu dumm, wenn bei all diesen gravierenden Nachteilen, die der arme Nico momentan so schlucken muß, er es trotzdem schaffen würde, mit dem böse untersteuernden schumacherfeindlichen Auto dem großen Messias um die Ohren zu fahren...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 4399
ob die so enge Bögen überhaupt schaffen, selbst das Kinn dürfte schwierig zu schaffen sein.

.


Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Meine "Meinung" zu Schumacher tut hier relativ wenig zur Sache - allerdings muß ich gestehen, dass sich diese "Meinung" mit der wiederholten Inszenierung von Blödsinnigkeiten im Umfeld des Unkritisierbaren nicht wirklich bessert... Und nachdem die Startnummernstory (und besonders die teaminterne Bedeutung, die man dieser beimaß...) schon an Lächerlichkeit kaum zu überbieten war ist natürlich die strategisch unendlich wichtige und siegentscheidende Tatsache, dass es der große Schumi geschafft hat, den unbedeutenden Teamkollegen in die dunklere, schattigere schlechter gefließte und auch sonst von bösem Karma heimgesuchte Boxenhälfte zu vertreiben eine durchaus beachtenswerte, erwähnenswerte und heroische Tat. Wenn das die kleinen Dinge im Leben sind, auf die sich Schumacher-Fans momentan freuen, dann könnte das Comeback in der Tat lustig werden. Wäre nur zu dumm, wenn bei all diesen gravierenden Nachteilen, die der arme Nico momentan so schlucken muß, er es trotzdem schaffen würde, mit dem böse untersteuernden schumacherfeindlichen Auto dem großen Messias um die Ohren zu fahren...



Ich hab grad in den RTL Nachrichten ein kurzes Interwiew mit dem göttlichen gesehen, da kannst nur noch mit dem Kopf schütteln, der hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.... :-P was der sich einbildet ist wirklich kaum zu fassen.


Beiträge: 4399
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Das was du sagst stimmt natürlich, so einen wie Moss wirds nie wieder geben.


Irrtum, das schlimme ist dabei, das es damals jede Menge solcher Karakter gab.

.


Beiträge: 349
Was man hier für nen Müll kesen muss geht echt auf keine Kuhaut mehr, da erübrigt sich doch jeglicher Kommentar. Ich frage mich wirklich wer da nicht mehr alle Latten am Zaun hat... :lol:

Man sollte halt ab und zu auch mal die Mimik des Erzählenden beachten um zu verstehen wie etwas gemeint war. :roll:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...


Beiträge: 140
Mav05 hat geschrieben:
Meine "Meinung" zu Schumacher tut hier relativ wenig zur Sache - allerdings muß ich gestehen, dass sich diese "Meinung" mit der wiederholten Inszenierung von Blödsinnigkeiten im Umfeld des Unkritisierbaren nicht wirklich bessert... Und nachdem die Startnummernstory (und besonders die teaminterne Bedeutung, die man dieser beimaß...) schon an Lächerlichkeit kaum zu überbieten war ist natürlich die strategisch unendlich wichtige und siegentscheidende Tatsache, dass es der große Schumi geschafft hat, den unbedeutenden Teamkollegen in die dunklere, schattigere schlechter gefließte und auch sonst von bösem Karma heimgesuchte Boxenhälfte zu vertreiben eine durchaus beachtenswerte, erwähnenswerte und heroische Tat. Wenn das die kleinen Dinge im Leben sind, auf die sich Schumacher-Fans momentan freuen, dann könnte das Comeback in der Tat lustig werden. Wäre nur zu dumm, wenn bei all diesen gravierenden Nachteilen, die der arme Nico momentan so schlucken muß, er es trotzdem schaffen würde, mit dem böse untersteuernden schumacherfeindlichen Auto dem großen Messias um die Ohren zu fahren...

Wenn sie nichts zur Sache tut, warum teilst du sie dann ständig durch die Blume hindurch mit? Sonderlich förderlich für den Diskussionsverlauf ist es zumindest nicht.

Aber wenn du dich nur mit Hilfe von Polemik auszudrücken verstehst, anstatt es mal mit normalen Argumenten, Sichtweisen oder Meinungen zu versuchen, weiss man ja durchaus was man von deinen Kommentaren zu halten hat.

Übrigends sind diese "heroischen Taten" wohl eher Dinge, an der sich Leute wie dir erfreuen, denn ohne hättest du doch kaum Mitteilungsbedarf hier im Thread. Das man sich aber schon auf Sensationsmeldungen von RTL stürzen muss - welche inhaltlich sicher nicht so korrekt recherchiert ist (denn wie beschrieben, wird die Boxenvergabe anhand der Startnummer geregelt) - um Frustabbau betreiben zu können, würde mir an deiner Stelle zu denken geben.
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.


Beiträge: 5455
AWE hat geschrieben:
Würde mich aber verdammt wundern wo doch die Boxen nach der Startnummer vergeben werden .
Danach müsste die erste Box wohl Button haben
Bin mir nicht sicher, aber werden die Boxen nicht nach dem Stand der K-WM des Vorjahres vergeben, auch wenn der amtierende WM seine Nummer 1 zu 'nem anderen Team mitnimmt?!?
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!


Beiträge: 4399
Teamwertung und dann Startnummer, jedenfalls in den letzten Jahren.

.


Beiträge: 3569
Sicher werden die nach K-WM-Stand verteilt, bis auf die 1.

Wieso hat Schumacher denn jetzt überhaupt die 3? Ich habs ehrlich gesagt nicht mitbekommen und ich meine, letztes Jahr ist doch nur der Rosberg rumgegurkt. Wurde da vertraglich die Nummer 1 im Team etwa auch auf dem Auto sichtbar gemacht? Krieg ich jetzt auch Ärger, weil so etwas wieder mal typisch und vorhersehbar ist?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer