Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Let Michael pass for the Championship !

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
AWE AWE

Beiträge: 13287
:D)
Formulaone hat geschrieben:
Ich denke man sieht durchaus, dass Schumacher noch konkurrenzfähig ist. Aber es scheint auch so zu sein, dass Rosberg derzeit besser mit dem Auto klar kommt.

Danner hat sogar von einer schallenden Ohrfeige für Schumacher gesprochen. Damit hat er sich als Experte wohl disqualifiziert....denn das nach einem Freitag zu sagen ist doch etwas dumm. Oder kennt er die Spritladungen?



Mach dir nur keine Gedanken .
Rosberg mag schnell sein aber macht den Fehler viel zu früh zu kommen . 8-)

Ich würde fast drauf wetten das er morgen hinter Schumi steht :-)


Natürlich war es eine schallende Ohrfeige . Es ist so unwahrscheinlich wie eine Vaterschaft vom Papst ,das Schumacher beim ersten Auftritt freiwllig hinter Rosberg steht .

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Ich dachte je Fahrer soll es nur noch einen geben?! lol:

:D) aber das gilt doch nicht fuer diesen "Einen"; :lol: :lol: wer seine lieblingsnummer und seine lieblingsbox verlangt und auch bekommt :D hat ja wohl auch ein recht auf ein paar extra-threads in den Foren!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Es geht aber um fiese Aktionen während ihrer konkurrenzfähigen Zeit. Nicht um ihr Abdanken.



Vielleicht muss man als weltklasse Fahrer so ticken. Die beiden Finnen haben zusammen nichtmal halb so viele Titel wie Schumacher.

Und Senna oder Prost waren ja auch nicht ohne....und griffen gern mal in die Trickkiste.



Rubbelst du schon wieder an der deckigen Weste rum :D
Pass nur auf das du den dünnen Stoff nicht durchrubbelst ,dann hat dein Held nichts mehr an zu ziehen um seine druchtrainierte Hühnerbrust zu verdecken :-)

AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Ich frage mich warum die Moderatoren diesen Thread nicht geschlossen haben. Ich dachte je Fahrer soll es nur noch einen geben?! Naja es braucht wohl zwei um die ganzen Schumi-Basher unterzubringen. :lol:




Man gönnt dir einfach mehrere Waschplätze :-)
Was beschwerst du dich :-)


Beiträge: 10714
Formulaone hat geschrieben:
Ich frage mich warum die Moderatoren diesen Thread nicht geschlossen haben.

Wieso? Er war Dir doch gestern höchst willkommen, schließlich ermöglichte er Dir doch uns allen die hohe Kunst der psychologischen Kriegsführung unter Teamkollegen und den ebenso heroischen wie für die Saison richtungweisenden Sieg im Kampf um die richtige Boxenseite nahezubringen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Es geht aber um fiese Aktionen während ihrer konkurrenzfähigen Zeit. Nicht um ihr Abdanken.



Vielleicht muss man als weltklasse Fahrer so ticken. Die beiden Finnen haben zusammen nichtmal halb so viele Titel wie Schumacher.

Und Senna oder Prost waren ja auch nicht ohne....und griffen gern mal in die Trickkiste.



Also so ticken muss man sicher nicht. Es gibt auch normale Sportler die große Erfolge aufweisen können, sie sogar aus eigener Kraft errungen haben. In der F1 ist es immer noch so das du zunächst mal ein gutes Auto brauchst, sonst läuft da gar nichts.
Und vielleicht wollten die beiden Finnen auch gar nicht soviel Titel wie der von unersättlicher Gier nach Öffentlichkeit getriebene Schumacher, der ohne das er tagtäglich in den Medien gebauchpinselt wird offensichtlich nicht lebensfähig ist.


Beiträge: 349
Kimika hat geschrieben:
Rennfreund hat geschrieben:
Alle Spitzenfahrer in der F1 waren keine Lämmer, egal wie sie hiessen.

Oh doch. Die letzten Finnen sind sauber gefahren. Sowohl Mika als auch Kimi haben sich keine Aktionen geleistet.


OK, da gebe ich dir recht, die beiden waren das was man Puplikumsliebling nennen konnte weil sie tatsächlich sauber gefahren sind. Jedoch waren beide etwas zu weich, denke ich und für mich ist das auch der Grund weswegen da nicht mehr kam. Mika hatte genau wie Kimi das Zeug für mehr und ich hätte mich bei beiden sehr gefreut wenn sie weiter gefahren wären. :wink:


bschenker hat geschrieben:
Nun weltklasse Fahrer die nicht so ticken gibt es jede Menge, darf ich vielleicht nochmals an Moss erinnern, aber da gibt es auch Jim Clark, Jochen Rindt usw, könnte noch ein weilchen weiterfahren und jeder den ich nennen würde hätte solche Dinger nie angewendet und wahren ja auch richtige Champions, die ich als grösser Einschätze als manch einer der heutigen Helden.
Ja es gibt sogar einen den ich als grösser als der siebenfache Einschätze und dabei hat er es nicht einmal geschaft einen WM Lauf zu gewinnen, ein gewisser Chris Amon.

.


Dir ist aber schon bewusst wie lange das her ist und dass sich das "Geschäft" F1, wie auch die Fahrer dieser, überhaupt die ganze Welt in ihrer Mentalität geändert haben? :roll:

Apropos Äpfel mit Birnen vergleichen...

Gaaaaaaanz früher soll es sogar mal die so genannten Kavaliere gegeben haben, die angeblich den Frauen sogar Türen aufgehalten haben, ach ja, da gab es auch sowas wie ne Alice Schwarzer noch nicht und stell dir vor, damals hatte man statt Computern noch Aktenordner die man von Hand sortieren musste und keine SQL oder ORAKEL basierende Datenbanken... :lol:

Erde an Raumschiff... die Zeit ist nicht stehen geblieben, auch nicht bei der F1 mein lieber bschenker, glücklich bin auch ich manchmal nicht darüber, doch akzeptieren sollte man das schon :wink:



Exige81 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Ich denke man sieht durchaus, dass Schumacher noch konkurrenzfähig ist. Aber es scheint auch so zu sein, dass Rosberg derzeit besser mit dem Auto klar kommt.

Danner hat sogar von einer schallenden Ohrfeige für Schumacher gesprochen. Damit hat er sich als Experte wohl disqualifiziert....denn das nach einem Freitag zu sagen ist doch etwas dumm. Oder kennt er die Spritladungen?



Ja bei den Schumifanheinis hat er sich damit sicher disqualifiziert....die wollen doch nur Gutes über ihren 7fachBescheißer hören.
Schumi hat das Maul ziemlich weit aufgerissen, damit musste er rechnen....wer a sagt muss auch b sagen....er muss jrtzt Leistung auf der Strecke bringen, aber das wird ja anscheinend nix mehr!


Naja, so Alonsofuzzis wie du sollten besser nicht mit Steinen um sich werfen wenn sie im Glashaus sitzen. :lol:


ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Ich dachte je Fahrer soll es nur noch einen geben?! lol:

:D) aber das gilt doch nicht fuer diesen "Einen"; :lol: :lol: wer seine lieblingsnummer und seine lieblingsbox verlangt und auch bekommt :D hat ja wohl auch ein recht auf ein paar extra-threads in den Foren!


Ach ja, das was oben drüber steht gilt auch für dich, liebe ceniza. Ok, bei dir hab ich etwas nachsehen, da du anscheinend eh erst seit "drei Tagen" die F1 verfolgst, deshalb nicht so viel Ahnung davon hast und nur viel nach plapperst. Man sollte den Tag nie vor dem Abend loben, aber das lernst du vielleicht auch noch, auch wenns dir schwer fallen sollte... :lol:

Formulaone hat geschrieben:
Ich frage mich warum die Moderatoren diesen Thread nicht geschlossen haben. Ich dachte je Fahrer soll es nur noch einen geben?! Naja es braucht wohl zwei um die ganzen Schumi-Basher unterzubringen. :lol:


@F-one, du weisst doch, dont feed the Trolls! Ich weiss, auch mir fällt es schwer mal nichts zu sagen, habe das inzwischen aber, bis auf vereinzelte Ausnahmen, recht gut im Griff... :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer