Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 09. November 2008

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Ich finde es richtig amüsant, dass Kimi Raikkonen auf einmal von einigen "Experten" so unterschätzt wird...


:D) :D) :D)


Er wird nicht 'unterschaetzt', :twisted: er wird gemaess seiner leistungen und der eingefahrenen punkte vergangener saison 'eingeschaetzt'.


Eben, es scheint als ob man jetzt seine wahre Klasse nur daran ausmacht...

Typisch wieder mal. Das ist einfach zu oberflächlich. Man sollte sich schon die Mühe machen und alles richtig anlysieren. Und nicht nur auf die Punkte z.B. schauen...

Beitrag Sonntag, 09. November 2008

Beiträge: 3853
ceniza hat geschrieben:
er wird gemaess seiner leistungen und der eingefahrenen punkte vergangener saison 'eingeschaetzt'.


Diese Ansicht wundert mich wieder in keinster Weise, so ist es einfach darstellbar dass Kimi mit dem eigentlich überlegenen Ferrari "nur" genauso viel Siege eingefahren hat wie Alonso im Renault. Diese Sichtweise ist ziemlich beschränkt, und ich bin mir sicher das weißt du auch. Weil nach den Ergebnislisten hätte Felipe Massa 6 Siege selbst eingefahren, was natürlich auch nicht stimmt. 2 von denen hat er ja wirklich geschenkt bekommen, und beide hätte er aus eigener Kraft nie und nimmer erreicht.

Sonst gilt das was für Kovalainen auch gilt, man hat das Auto ab einem Zeitpunkt einfach komplett auf Massa eingestellt. Ich denke mal nach Spa oder Monza, jedenfalls war Räikkönen sicher zwischen Valencia und Singapur am Tiefpunkt . Da ist ihm der gute Massa um die Ohren gefahren, mit Ausnahme von Spa. Das Quali-Tief in Hockenheim und Budapest erklärt sich ganz einfach durch die Benzinmenge (jeder kann sich das im LiveTiming Archiv selbst anschauen). Dann war Valencia wo er klar schwächer als Massa war und dann kamen die etwas komischen Rennen in Belgien, Italien und Singapur, wo vor allem bei den letzten 2 sich einer diese Ergebnislisten wahrscheinlich 5 mal ansehen muss, um endlich daran zu glauben. (also jemand der die jeweiligen GPs nicht gesehen hat)
Dann war Fuji wo Räikkönen eigentlich eh keine Titelchancen mehr hatte (27 Punkte Rückstand, wenn ich mich nicht irre), man hat diese (ästhetisch gesehen) monstruöse Haifischflosse entfernt und auf einmal ging die Post ab. Klar war Kimi leichter betankt, aber er war Massa im Quali auf einmal ebenbürtig wenn nicht sogar besser. In Brasilien hat man diesen grauenhaften Flügel (aus welchem Grund auch immer) wieder draufmontiert und die Welt war für Massa wieder in Ordnung. Also es wird sicher mehr als am Haifischflügel liegen dass Massa schneller war (also ich meine es werden mehr Komponenten gewesen sein, die ausschlaggebend waren) aber jetzt einfach zu sagen, 2008 sei für Kimi Normalform gewesen, ist blödsinnig.

Ich würde sogar meinen dass Kimi trotz der paar schwachen Ergebnisse zu Saisonmitte noch alle Chancen gehabt hätte, wäre da nicht diese Serie von Nullnummern gewesen die teils durch Eigenfehler, durch technische Gebrechen, oder durch die Tatsache, dass der F2008 im Regen ein Horror ist, verursacht worden sind. Für 2009 traue ich mich allerdings keine Prognose aufstellen, man muss mal sehen ob der F2009 oder wie auch immer die Benennung lauten wird es überhaupt zulassen wird.

Beitrag Sonntag, 09. November 2008

Beiträge: 1894
Nicht nur die Haifischflosse hat es für Kimi schwierig gemacht, ab den besagten Rennen wurde er auch immer mit 3-4 Runden mehr Sprit in die Quali geschickt und das man dann nun mal weiter hinten steht ist klar. Und wenn man sich dann z.B. Ungarn anschaut, da war Kimi in der Quali 3 Zentel langsamer, trotz 4 Runden merh Sprit. Wenn man im Rennen dann aber gerade in Ungarn hinter einen langsamer Auto fest hängt, dann kommt man nun mal nicht nach vorne. In Valencia war er auch 3 Runden schwerer als Massa. Und jetzt kommt mir wieder nicht mit, Kimi hätte es selber entschieden, in Hockenheim, Ungarn und Valencia soviel schwerer in die Quali zugehen, sonst könnt ihr gerne mal bei Heikki nachfragen. Komischerweise ging es ja auch die letzten Rennen wieder, das die Ferraripiloten nur eine Runde merh bezw. weniger Sprit im Tank hatten. Komisch ist auch noch, das nur Massa die Haifischflosse vor Renneinsatz getestet hatte, Kimi musste den alten Kram testen. Massa befand das Teil für gut und es wurde in Ungarn an beide Autos gebaut, bei Kimi aber erst am Ende des ersten Trainings, was auch komisch war, da gerade er ja die Runden damit gebraucht hätte. In Fuji und Shanghai fuhr er ohne die Flosse, dort war er in Quali und im Rennen schneller als Massa, der mit Flosse fuhr, also frag ich mich warum die das Teil, welches Kimi soviele Probleme gemahct hat überhaupt gebracht haben. In Fuji war Kimi in Quali eine Runde leichter, aber in Shanghaui war er eine Runde schwerer und dort kam Massa trotz einer Runde weniger Sprit nur auf 5 und Kimi auf 2. Komischerweise musste Kimi in Brasilien wieder mit Flosse fahren, frag ich mit auch warum? Wahrscheinlich um sich nicht nochmal die Blöße der Stallorder von Shanghai hingeben zumüssen. Übrigens find ich ech auch komisch wie sich Ferrari in Spa verhalten hat, Kimi meinte ja er hätte das Rennen gewinnen müssen, um noch ne Chance in der WM zuhaben, das wedren sie ihn wohl auch so gesagt haben. Als es dann aber anfing zuregnen und sie merkten, das es mit den Sieg nichts wird, da der McLaren im Rgen einfach das bessere Auto ist, hätte ich als Team nach den Vorfall in der Schikane Kimi zurückgepfiffen, so wie sie es in Braslien auch gemahct haben, da durfte er ja Alomnso am Ende nicht merh angreifen, wegen der WM Chance von Massa. Aber in Spa haben sie Kimi ins Unglück fahren lassen, war doch klar das er gegen Ham keine Chance hatte, der für diese Bedingungen einfach das bessere Auto hatte. Ferrari waren es ja die sich danach beschwert haben und ne Strafe gefordert haben, nur damit Massa den Sieg erbt, hätten die Kimi zurückgepfiffen, dann wäre es ein Doppelsieg gewesen. Die wussten schließlich das es ne Untersuchung geben wird, da sie sich beschwert haben. Kimi aber nicht, der hatte nur den Sieg im Sinn, weil er gewinnen musste. Das alles klingt echt sehr nach Gleichberechtigung von den roten. Die wollten ganz klar Massa mit aller Macht zum WM machen, aber nun haben sie den Salat, selber Schuld

Beitrag Sonntag, 09. November 2008

Beiträge: 10729
Lana, bei allem Respekt und auch bei meiner Begeisterung für Kimis Fähigkeiten - aber indirekt hast Du eigentlich gerade ein paar Einwände bestätigt!
Wenn er nämlich wirklich diese Teamleader-Fähigkeiten wie Schumacher und Alonso (außer gegen Dennis, aber da hätte auch ersterer Schwierigkeiten...) hätte, würde er sich das Team schon zurechtbiegen - sowohl was den Testplan als auch die Strategie angeht. Und komm mir jetzt nicht mit "er durfte nicht"! Er hatte den Weltmeister-Bonus und wurde von Ferrari als Nr.1 geholt.
Sein Problem ist halt, dass er sich nur fürs Fahren interessiert, alles andere mag er einfach nicht. Das soll nichts schlechtes heißen, ist aber so!

Beitrag Sonntag, 09. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Anarch hat geschrieben:
Diese Ansicht wundert mich wieder in keinster Weise, so ist es einfach darstellbar dass Kimi mit dem eigentlich überlegenen Ferrari "nur" genauso viel Siege eingefahren hat wie Alonso im Renault. Diese Sichtweise ist ziemlich beschränkt, und ich bin mir sicher das weißt du auch.


:wink: Aber im endeffekt ist es so : Kimi hat mit dem eigentlich überlegenen Ferrari "nur" genauso viel Siege eingefahren wie Alonso im Renault.

Und was ist daran beschraenkt???

Ansonsten in deinem statement auch jede menge 'wenn' und 'aber.

Kimi's Leistung war einfach schrott diese saison, so leid es mir tut und ich stehe mit dieser meinung auch nicht alleine da. das weisst :wink: du auch!

Anarch hat geschrieben:
Ich würde sogar meinen dass Kimi trotz der paar schwachen Ergebnisse zu Saisonmitte noch alle Chancen gehabt hätte, wäre da nicht diese Serie von Nullnummern gewesen die teils durch Eigenfehler, durch technische Gebrechen, oder durch die Tatsache, dass der F2008 im Regen ein Horror ist, verursacht worden sind.


Wieder zu viele 'waere' und 'wenn' :roll:

Die leistung des Finnen war diese saison einfach nicht 'weltmeisterlich' - und das weiss Kimi, das weiss Monte und das weiss auch das team.
Es ist eine schoene geste des teams und der chefetage, wenn sie sich nun schuetzend vor kimi stellen; es aendert aber nichts an der tatsache das er zum groessten teil einfach nur unterirdisch gefahren ist.

Wollen wir alle mal hoffen, 8-) das der iceman in der naechsten saison gut ausgeruht wieder zu seiner alten form auflaeuft.

Und wie Mav05 andeutet muss ein amtierender Weltmeister der die dickste Lohntuete eines teams hat auch ueber leader - faehigkeiten verfuegen und den verantwortlichen naeher bringen koennen wie und was man gerne anders haette, um die moeglichkeit zu haben den WM - Titel zu verteidigen.

Meine meinung :twisted: so beschraenkt sie auch von einigen eingeschaetzt werden mag, und damit stehe ich nicht alleine da - so viel ist schon mal sicher!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 09. November 2008

Beiträge: 1867
Mav05 hat geschrieben:
Lana, bei allem Respekt und auch bei meiner Begeisterung für Kimis Fähigkeiten - aber indirekt hast Du eigentlich gerade ein paar Einwände bestätigt!
Wenn er nämlich wirklich diese Teamleader-Fähigkeiten wie Schumacher und Alonso (außer gegen Dennis, aber da hätte auch ersterer Schwierigkeiten...) hätte, würde er sich das Team schon zurechtbiegen - sowohl was den Testplan als auch die Strategie angeht. Und komm mir jetzt nicht mit "er durfte nicht"! Er hatte den Weltmeister-Bonus und wurde von Ferrari als Nr.1 geholt.
Sein Problem ist halt, dass er sich nur fürs Fahren interessiert, alles andere mag er einfach nicht. Das soll nichts schlechtes heißen, ist aber so!


Das ist das Problem. Er will einfach nur Spaß haben, sagt er ja immer. Soll auch nicht negativ gemeint sein, aber er ist halt kein Arbeitstier wie Schumacher.

Der konnte innerhalb 2 Rennen das Kräfteverhältnis innerhalb 2 Rennen in seine Richtung drehen wenn es mal schlecht lief.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 09. November 2008

Beiträge: 798
ceniza hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Diese Ansicht wundert mich wieder in keinster Weise, so ist es einfach darstellbar dass Kimi mit dem eigentlich überlegenen Ferrari "nur" genauso viel Siege eingefahren hat wie Alonso im Renault. Diese Sichtweise ist ziemlich beschränkt, und ich bin mir sicher das weißt du auch.


:wink: Aber im endeffekt ist es so : Kimi hat mit dem eigentlich überlegenen Ferrari "nur" genauso viel Siege eingefahren wie Alonso im Renault.

Und was ist daran beschraenkt???

Ansonsten in deinem statement auch jede menge 'wenn' und 'aber.

Kimi's Leistung war einfach schrott diese saison, so leid es mir tut und ich stehe mit dieser meinung auch nicht alleine da. das weisst :wink: du auch!

Anarch hat geschrieben:
Ich würde sogar meinen dass Kimi trotz der paar schwachen Ergebnisse zu Saisonmitte noch alle Chancen gehabt hätte, wäre da nicht diese Serie von Nullnummern gewesen die teils durch Eigenfehler, durch technische Gebrechen, oder durch die Tatsache, dass der F2008 im Regen ein Horror ist, verursacht worden sind.


Wieder zu viele 'waere' und 'wenn' :roll:

Die leistung des Finnen war diese saison einfach nicht 'weltmeisterlich' - und das weiss Kimi, das weiss Monte und das weiss auch das team.
Es ist eine schoene geste des teams und der chefetage, wenn sie sich nun schuetzend vor kimi stellen; es aendert aber nichts an der tatsache das er zum groessten teil einfach nur unterirdisch gefahren ist.

Wollen wir alle mal hoffen, 8-) das der iceman in der naechsten saison gut ausgeruht wieder zu seiner alten form auflaeuft.

Und wie Mav05 andeutet muss ein amtierender Weltmeister der die dickste Lohntuete eines teams hat auch ueber leader - faehigkeiten verfuegen und den verantwortlichen naeher bringen koennen wie und was man gerne anders haette, um die moeglichkeit zu haben den WM - Titel zu verteidigen.

Meine meinung :twisted: so beschraenkt sie auch von einigen eingeschaetzt werden mag, und damit stehe ich nicht alleine da - so viel ist schon mal sicher!


Deine Meinung ist dahingehend beschränkt, dass du alles und jeden mit deinem Alonso vergleichst und es immer so hindrehst, dass dein Held im Hochglanz erscheint und die anderen gegenüber ihn verblassen.

Halt dir einfach mal vor Augen, wie seine beiden Siege zustande kamen. Ein objektiver Mensch (was du im Falle Alonsos bei weitem nicht bist) würde sehen, dass man diesen Vergeleich in keinsterweise zu irgendwelchen Kräfteverhältnissen unter den Fahreren herannehmen kann.

Auch dein ständiger "hätte, wäre, wenn" Einwurf ist doch lächerlich. Du bist jemand, der dieses Stilmittel mit am meisten einsetzt, um irgendwas hervorzuheben.

Beitrag Sonntag, 09. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Brooklyn99 hat geschrieben:
Deine Meinung ist dahingehend beschränkt, dass du alles und jeden mit deinem Alonso vergleichst und es immer so hindrehst, dass dein Held im Hochglanz erscheint und die anderen gegenüber ihn verblassen.

Halt dir einfach mal vor Augen, wie seine beiden Siege zustande kamen. Ein objektiver Mensch (was du im Falle Alonsos bei weitem nicht bist) würde sehen, dass man diesen Vergeleich in keinsterweise zu irgendwelchen Kräfteverhältnissen unter den Fahreren herannehmen kann.

Auch dein ständiger "hätte, wäre, wenn" Einwurf ist doch lächerlich. Du bist jemand, der dieses Stilmittel mit am meisten einsetzt, um irgendwas hervorzuheben.


:wink: Echt klasse beitrag zum thread, aber wenn die Argumente zum thema ausgehen, :lol: dann nimmt man sich auch gerne mal user vor, die anderer meinung sind...
Es soll dir vergoennt sein, was die leistung des finnen :oops: aber auch nicht wirklich in einem besseren licht erscheinen laesst.

Kimi sollte jetzt mal richtig reflektieren, sich mit den leuten vom team zusammen setzen und seine schlechte leistung analysieren und nach Loesungen suchen.
Wenn er sich wirklich muehe gibt und ferrari naechstes jahr faehig ist wieder ein konkurenzfaehiges auto auf die piste zu stellen - dann bin ich mir sicher das ihn 8-) nichts und niemand davon abhalten kann zumindest seinen TK wieder hinter sich zu lassen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 10. November 2008

Beiträge: 798
ach komm, als wenn du immer beiträge abgibst, die zum thread-thema passen ^^ (wer im glashaus sitz ...)

aber hast schon recht, eigentl. ist es sinnlos dir einen spiegel vorzuhalten, da du eh die augen zumachst und nicht reinschaust (hoffe du verstesht den kontext richtig) ...

ps. doch es gibt jemanden der ihn davon abhalten kann. massa heisst der gute ...

Beitrag Montag, 10. November 2008
ET ET

Beiträge: 262
Es ist doch wohl allgemein bekannt, das Heidi und Kimi dieses Jahr ihre Probleme mit den Reifen hatten, beide bekamen sie nicht richtig auf Temperatur.
Deswegen sind sie doch u.a. von ihren Teams schwerer in die Qualys geschickt worden.

Ich denke mal, das diese Problematik nächstes Jahr beseitigt ist und Heidi sowie der Iceman können ihr wahres Potential zeigen.

Beitrag Montag, 10. November 2008

Beiträge: 6340
ET hat geschrieben:
Es ist doch wohl allgemein bekannt, das Heidi und Kimi dieses Jahr ihre Probleme mit den Reifen hatten, beide bekamen sie nicht richtig auf Temperatur.
Deswegen sind sie doch u.a. von ihren Teams schwerer in die Qualys geschickt worden.

Ich denke mal, das diese Problematik nächstes Jahr beseitigt ist und Heidi sowie der Iceman können ihr wahres Potential zeigen.


Hoffen wir das mal. :wink:

Beitrag Montag, 10. November 2008

Beiträge: 6340
Montezemelo zu Raikkonen bei einer Pressekonferenz:

Trotz schwankender Saisonleistungen hatte Di Montezemolo viel Lob für Räikkönen übrig. Ins Streckenmikrofon sprach der Ferrari-Präsident schmunzelnd: "Kimi, warst das wirklich du in Fleisch und Blut, oder war es ein Freund oder Doppelgänger, der das Rennen in Brasilien gefahren ist? Ich glaube, du warst müde und hast einen Freund fahren lassen." Die unterhaltsamen Aussagen des Italieners unterstrichen die entspannte Stimmung in Mugello.

"Spaß beiseite: Kimi war bis zum allerletzten Rennen des Jahres ein echter Champion. Er hat uns zwei Konstrukteurstitel beschert. Seine Punkte waren fundamental wichtig", brachte Di Montezemolo seine Meinung über den Weltmeister des Jahres 2007 zum Ausdruck. Der Finne hatte zur Überraschung vieler Fans über weite Strecken der Saison recht deutlich im Schatten von Massa gestanden.

Ich habe das Gefühl, dass der Chef den Kimi wieder zur Topform anstacheln will...

Beitrag Montag, 10. November 2008

Beiträge: 0
ET hat geschrieben:
Es ist doch wohl allgemein bekannt, das Heidi und Kimi dieses Jahr ihre Probleme mit den Reifen hatten, beide bekamen sie nicht richtig auf Temperatur.
Deswegen sind sie doch u.a. von ihren Teams schwerer in die Qualys geschickt worden.

Ich denke mal, das diese Problematik nächstes Jahr beseitigt ist und Heidi sowie der Iceman können ihr wahres Potential zeigen.



Was man nicht hat, kann man auch nicht abrufen....

Beitrag Montag, 10. November 2008

Beiträge: 3713
Funer hat geschrieben:
ET hat geschrieben:
Es ist doch wohl allgemein bekannt, das Heidi und Kimi dieses Jahr ihre Probleme mit den Reifen hatten, beide bekamen sie nicht richtig auf Temperatur.
Deswegen sind sie doch u.a. von ihren Teams schwerer in die Qualys geschickt worden.

Ich denke mal, das diese Problematik nächstes Jahr beseitigt ist und Heidi sowie der Iceman können ihr wahres Potential zeigen.



Was man nicht hat, kann man auch nicht abrufen....


kimi schon, heidfeld nicht
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 10. November 2008

Beiträge: 0
thealonsof1 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
ET hat geschrieben:
Es ist doch wohl allgemein bekannt, das Heidi und Kimi dieses Jahr ihre Probleme mit den Reifen hatten, beide bekamen sie nicht richtig auf Temperatur.
Deswegen sind sie doch u.a. von ihren Teams schwerer in die Qualys geschickt worden.

Ich denke mal, das diese Problematik nächstes Jahr beseitigt ist und Heidi sowie der Iceman können ihr wahres Potential zeigen.



Was man nicht hat, kann man auch nicht abrufen....


kimi schon, heidfeld nicht


Ich war ja noch nicht fertig....aber jetzt hats sichs ja erübrigt... :lol:

Beitrag Dienstag, 11. November 2008

Beiträge: 798
thealonsof1 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
ET hat geschrieben:
Es ist doch wohl allgemein bekannt, das Heidi und Kimi dieses Jahr ihre Probleme mit den Reifen hatten, beide bekamen sie nicht richtig auf Temperatur.
Deswegen sind sie doch u.a. von ihren Teams schwerer in die Qualys geschickt worden.

Ich denke mal, das diese Problematik nächstes Jahr beseitigt ist und Heidi sowie der Iceman können ihr wahres Potential zeigen.



Was man nicht hat, kann man auch nicht abrufen....


kimi schon, heidfeld nicht


Ach und warum sollte das Heidfeld nicht können?

Beitrag Dienstag, 11. November 2008
ET ET

Beiträge: 262
Brooklyn99 hat geschrieben:

Ach und warum sollte das Heidfeld nicht können?


Weil der Funer das nicht will, außerdem juckts ihn gerade wieder, er möchte ein bisserl provozieren.

Beitrag Dienstag, 11. November 2008
ET ET

Beiträge: 262
Funer hat geschrieben:

Was man nicht hat, kann man auch nicht abrufen....


Das machst du doch permanent, zumindest versuchst du es.

Beitrag Dienstag, 11. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: Ich traue Kimi fuer naechstes jahr auf jeden fall mehr zu als Heidfeld. Ausserdem bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob es BMW in zukunft drauf haben wird. Zum ende der saison :oops: sind die viert-plazierten den Bayern schon ganz schoen auf die fersen gerueckt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 11. November 2008

Beiträge: 4399
Habe ich jetzt nicht richtig verstanden?

:cry: :cry: :cry: Hier im Forum ist doch der Mehrteil der Meinung im nächsten Jahr starten alle von null. :cry: :cry: :cry:

Ausserdem habe ich mehrmals gelesen Honda und BMW seien am weitesten für 2009 :wink: :wink:
.

Beitrag Mittwoch, 12. November 2008

Beiträge: 948
Die großen Teams werden wieder vorne sein. Das war schon immer so und es hat noch nie neue Regeln gegeben die das Feld komplett umgekrempelt hätten.

Bei den Top Teams arbeiten eben auch mit die besten Leute, somit werden die immer vorne sein.

Beitrag Mittwoch, 12. November 2008

Beiträge: 802
ceniza hat geschrieben:
:) kimi redet sich jetzt selbst mut zu fuer die kommende saison, er freut sich wie wahnsinnig ueber den Konstukteurs-titel und :twisted: spuckt grosse toene.

Vielleicht sollte er sich wirklich mal fragen, :oops: warum er in einem Ferrari (der die K-WM gewonnen hat) nicht mehr siege eingefahren hat als Alonso in einem Renault.!



sag NIIIEEEE wieder dass du kimi magst oder gar ein fan von ihm bist!!!

Beitrag Mittwoch, 12. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
KRfan hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:) kimi redet sich jetzt selbst mut zu fuer die kommende saison, er freut sich wie wahnsinnig ueber den Konstukteurs-titel und :twisted: spuckt grosse toene.

Vielleicht sollte er sich wirklich mal fragen, :oops: warum er in einem Ferrari (der die K-WM gewonnen hat) nicht mehr siege eingefahren hat als Alonso in einem Renault.!



sag NIIIEEEE wieder dass du kimi magst oder gar ein fan von ihm bist!!!


:lol: Wer will mir das verbieten???

Vielleicht steigt er ja naechste saison wieder zu alter groesse auf - wer weiss! Diese saison ist er einfach nur unterirdisch gefahren, da gibts nix und das weiss er auch.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 12. November 2008

Beiträge: 866
ceniza hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:) kimi redet sich jetzt selbst mut zu fuer die kommende saison, er freut sich wie wahnsinnig ueber den Konstukteurs-titel und :twisted: spuckt grosse toene.

Vielleicht sollte er sich wirklich mal fragen, :oops: warum er in einem Ferrari (der die K-WM gewonnen hat) nicht mehr siege eingefahren hat als Alonso in einem Renault.!



sag NIIIEEEE wieder dass du kimi magst oder gar ein fan von ihm bist!!!


:lol: Wer will mir das verbieten???

Vielleicht steigt er ja naechste saison wieder zu alter groesse auf - wer weiss! Diese saison ist er einfach nur unterirdisch gefahren, da gibts nix und das weiss er auch.


Genau so seh ich das auch und ich bin ein großer Fan von ihm. Außerdem schadet Kritik (solang sie konstruktiv ist) nicht und bekanntlich ist Selbsterkenntnis der erste Weg zur Besserung. In dem Sinne: Auf gehts Kimi! :)

Beitrag Mittwoch, 12. November 2008

Beiträge: 45446
dobpat hat geschrieben:
Die großen Teams werden wieder vorne sein. Das war schon immer so und es hat noch nie neue Regeln gegeben die das Feld komplett umgekrempelt hätten.

Bei den Top Teams arbeiten eben auch mit die besten Leute, somit werden die immer vorne sein.


Das mag ja durchaus stimmen, aber ich glaube, dass gewisse Teams schon mehr zulegen können, als ohne neue Regeln. Auch glaube ich, dass einige Teams eher zurückfallen werden, wie zum Beispiel Ferrari oder Renault. Sind nur meine persönlichen Gefühle, ka, in wie fern udn wie stark sich das bewahrheitet.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer