Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 07. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
formel-xy hat geschrieben:
Kimi schägt mit Sicherheit zurück aber nicht gegen Hamilton eher gegen Massa.

:lol: hard stuff - aber denke ich auch mal. Und da heikki bei Mclaren keine schnitte ( :wink: und keine aufmerksamkeit) bekommt kann hamilton sich wieder an den zwei ergoetzen, aber vielleicht gibt es ja in der naechsten saison noch ein paar andere konkurenzfaehige autos und es taucht konkurenz auf , :lol: wo er 'sie nicht erwartet'!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 07. November 2008

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
formel-xy hat geschrieben:
Kimi schägt mit Sicherheit zurück aber nicht gegen Hamilton eher gegen Massa.

:lol: hard stuff - aber denke ich auch mal. Und da heikki bei Mclaren keine schnitte ( :wink: und keine aufmerksamkeit) bekommt kann hamilton sich wieder an den zwei ergoetzen, aber vielleicht gibt es ja in der naechsten saison noch ein paar andere konkurenzfaehige autos und es taucht konkurenz auf , :lol: wo er 'sie nicht erwartet'!


Du denkst da an Alonso und Renault, nicht wahr? :o

Beitrag Freitag, 07. November 2008

Beiträge: 1867
Mal sehen ob er zurückschlägt, Massa ist auch stark wie er dieses Jahr gezeigt hat. Viel wird wieder vom ersten Saisondrittel abhängen.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Freitag, 07. November 2008

Beiträge: 6340
scuderiaferrari.fan hat geschrieben:
Mal sehen ob er zurückschlägt, Massa ist auch stark wie er dieses Jahr gezeigt hat. Viel wird wieder vom ersten Saisondrittel abhängen.


Ich denke, es wird generell davon anhängen wem die neuen Regeln bzw. Auto und Reifen eher entgegen kommen...

Beitrag Freitag, 07. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
scuderiaferrari.fan hat geschrieben:
Mal sehen ob er zurückschlägt, Massa ist auch stark wie er dieses Jahr gezeigt hat. Viel wird wieder vom ersten Saisondrittel abhängen.


Ich denke, es wird generell davon anhängen wem die neuen Regeln bzw. Auto und Reifen eher entgegen kommen...


Bei der guten bezahlung sollten es vielleicht die Fahrer sein :wink: die den neuen regeln und veraenderungen (egal ob reifen oder was) 'entgegen kommen' muessten.
Im gegensatz zu festgelegten regeln und technik ist es immer noch der "Mensch" :twisted: der flexibel ist und sich auf sein umfeld einstellen muss/kann.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 07. November 2008

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
scuderiaferrari.fan hat geschrieben:
Mal sehen ob er zurückschlägt, Massa ist auch stark wie er dieses Jahr gezeigt hat. Viel wird wieder vom ersten Saisondrittel abhängen.


Ich denke, es wird generell davon anhängen wem die neuen Regeln bzw. Auto und Reifen eher entgegen kommen...


Bei der guten bezahlung sollten es vielleicht die Fahrer sein :wink: die den neuen regeln und veraenderungen (egal ob reifen oder was) 'entgegen kommen' muessten.
Im gegensatz zu festgelegten regeln und technik ist es immer noch der "Mensch" :twisted: der flexibel ist und sich auf sein umfeld einstellen muss/kann.


Ja, aber jeder erwachsene Mensch weiß, dass wir Menschen Gefühle haben. Wir müssen uns zu 100% wohlfühlen... Erst dann können wir auch 100% Leistung bringen... Und gerade in der heutigen Formel 1 ist es total eng und knapp. Da wirkt sich ein 1% weniger schon sehr extrem aus. :wink:

Beitrag Freitag, 07. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Ja, aber jeder erwachsene Mensch weiß, dass wir Menschen Gefühle haben. Wir müssen uns zu 100% wohlfühlen... Erst dann können wir auch 100% Leistung bringen... :wink:


:wink: Willst du damit sagen das der Finne sich nicht 100% wohl fuelt in der "grande familia rojo"??? - Und deshalb :roll: kommt er nicht mit dem material zurecht?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 07. November 2008

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Ja, aber jeder erwachsene Mensch weiß, dass wir Menschen Gefühle haben. Wir müssen uns zu 100% wohlfühlen... Erst dann können wir auch 100% Leistung bringen... :wink:


:wink: Willst du damit sagen das der Finne sich nicht 100% wohl fuelt in der "grande familia rojo"??? - Und deshalb :roll: kommt er nicht mit dem material zurecht?




Er hat sich nicht richtig wohl im Auto gefühlt. Wurde doch schon so oft erwähnt...

Beitrag Freitag, 07. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:


Er hat sich nicht richtig wohl im Auto gefühlt. Wurde doch schon so oft erwähnt...


:roll: Und deshalb hat er so eine durchwachsene saison abgelegt? Passt aber gar nicht zum iceman. ich denke mal da haben noch andere faktoren eine rolle gespielt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 07. November 2008

Beiträge: 1894
Bis zu Saisonmitte lag er um den Titel gut im Rennen, ohne das Pech in Magny-Cour und Kanada hätte es bis Saisonmitte sogar noch besser ausgesehen, doch dann hat sich Ferrari dazu entschieden Teile ans Auto zubauen die für Kimi Gift waren. Da war z.B. die Haifischflosse, die man ab Ungarn an Auto schraubte und kurz davor gab es die letzten Testfahrten vor der Testpause und da hat nur Massa das Teil getestet, während Kimi das alte Zeug getestet hat. Am Ende des 1. Trainings in Ungarn fuhr er die Flosse zum ersten mal. Verändern konnte man dann bis Spa nichts, da bis Spa keine Testfahrten waren und man keine Vergleichsmöglichkeiten hatte. Ab Spa lief es wieder besser und dort musste er gewinnen um noch ne WM Chance zuhaben, hat er ja oft genug gesagt, wahrscheinlich hat er von Ferrari ganz genau gesagt bekommen, das er das Rennen gewinnen muss oder ansonsten Massa helfen muss, deshalb ging er in den letzten Runden auf alles oder nichts. Das Hamilton danach bestraft wurde, das konnte er nicht wissen. In übrigen bin ich immer noch davon überzeugt, wäre Hamilton Kimi in Kanada nicht ins Auto gefahren, dann wäre Kimi wieder WM. Warum? Wäre Hamilton Kubica reingefahren (wie es auch zuerst aussah, nur lenkte er dann auf Kimi zu), dann hätte Kimi das Rennen in Kanada gewonnen. Und er hätte in Spa nicht 7 Punkte Rückstand auf Massa gehabt, sondern 3 Punkte Vorsprung und er hätte nicht volles Risiko gehen müssen. Dann hätte er schonmal 20 Punkte mehr, also 95. Massa 2 Punkte weniger und Hamilton einen Punkt weniger, also 95 und 97. In Singapur wäre Kimi am Ende dann auch kein Risiko mehr gegangen, um noch an Glock vorbei zukommen, damit er noch an Hamilton rangekommen wäre, um Massa zuhelfen. Das wären nochmal 4 Punkte, dann hätte er schon 99 und die 2 Punkte die er in China an Massa abtreten müsste, sind schon 101. Und jetzt kommt mir nicht mit den Pech von den anderen, wie Motorschaden von Massa, den hatte Kimi auch, genauso wie Pech in Singapur, schließlich musste Kimi hinter Massa warten, dazu hatte Kimi noch das Pech in Magny-Cour und in Monaco kam er auch erst in die Situation merh riskieren zumüssen, da er wegen den Team eine Durchfahrtsstarfe bekam. Dazu hatte Kimi noch das ein oder andere Problem während der Trainings, was ihn wertvolle Abstimmungsarbeit gekostet hat.

Beitrag Freitag, 07. November 2008

Beiträge: 1010
ceniza hat geschrieben:
:roll: Und deshalb hat er so eine durchwachsene saison abgelegt? Passt aber gar nicht zum iceman. ich denke mal da haben noch andere faktoren eine rolle gespielt!


Du weißt es natürlich alles besser nicht wahr :lol:

Lana hat da ja schon einiges geschrieben, bis inklusive Silverstone war von der Pace her meist Kimi der etwas bessere Ferrarifahrer.
Danach tendierte der Bolide eher zum untersteuern, was Felipe entgegenkam.
Nächstes Jahr werden wir ja sehen, wem die neuen Regeln wie liegen, das wird sicherlich wieder ein enger Kampf zwischen beiden Ferrarifahrer.

@Lana:
Das "hätte, wäre, wenn" ist natürlich interessant, aber das ist nunmal alles Spekulation...
Kimi ist auch mein Lieblingsfahrer, trotzdem sollte man ohne "hätte, wäre, wenn" dem Lewis und Felipe mal zugestehen können, dass sie dieses Jahr einen tollen Job gemacht haben und einfach besser als der Kimster waren. Und grade als Fan vom Kimi kann ich als Erinnerung an das knappe saisonfinale 2003 sehr gut nachvollziehen, wie sich lewis letztes und Felipe dieses Jahr nach der knappen Niederlage gefühlt haben.

Beitrag Freitag, 07. November 2008

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:


Er hat sich nicht richtig wohl im Auto gefühlt. Wurde doch schon so oft erwähnt...


:roll: Und deshalb hat er so eine durchwachsene saison abgelegt? Passt aber gar nicht zum iceman. ich denke mal da haben noch andere faktoren eine rolle gespielt!


Welche Faktoren?

Jetzt bin ich gespannt...
:D)

Beitrag Freitag, 07. November 2008

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:


Er hat sich nicht richtig wohl im Auto gefühlt. Wurde doch schon so oft erwähnt...


:roll: Und deshalb hat er so eine durchwachsene saison abgelegt? Passt aber gar nicht zum iceman. ich denke mal da haben noch andere faktoren eine rolle gespielt!


Ich würde zu gerne mal Alonso jetzt gegen Hamilton im selben Auto sehen...

Damals war schon leicht unterlegen. Aber was wäre denn jetzt...
:roll:

Beitrag Freitag, 07. November 2008

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:

Ich würde zu gerne mal Alonso jetzt gegen Hamilton im selben Auto sehen...

Damals war schon leicht unterlegen. Aber was wäre denn jetzt...
:roll:


Ach das haben wir doch 2007 gesehen. Ich glaube es würde jetzt nicht anders aussehen. Hamilton ist vom Speed her meiner Ansicht nach einen Tick besser. Alonso hingegen macht weniger Fehler. Wobei die Fehlerquote vielleicht auch mit der Erfahrung zusammenhängt.

Ich bin sicher, beide würden im gleichen Auto auf einem ähnlichen Level fahren.

Beitrag Samstag, 08. November 2008

Beiträge: 6340
Formulaone hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:

Ich würde zu gerne mal Alonso jetzt gegen Hamilton im selben Auto sehen...

Damals war schon leicht unterlegen. Aber was wäre denn jetzt...
:roll:


Ach das haben wir doch 2007 gesehen. Ich glaube es würde jetzt nicht anders aussehen. Hamilton ist vom Speed her meiner Ansicht nach einen Tick besser. Alonso hingegen macht weniger Fehler. Wobei die Fehlerquote vielleicht auch mit der Erfahrung zusammenhängt.

Ich bin sicher, beide würden im gleichen Auto auf einem ähnlichen Level fahren.


Hamilton ist aber mittlerweile ganz sicher besser als 2007. Alles andere wäre nicht normal.

Beitrag Samstag, 08. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: Ich hoffe das kimi sich in der naechsten saison wieder berappelt und gegen seinen TK und den rest fahren kann. Sollte er wieder so schlecht und kritisiert sein wird er wohl ferrari verlassen und Ralley fahren :lol: wenn er nicht gerade auf seiner Yacht ueber die weltmeere schippert.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 09. November 2008
ET ET

Beiträge: 262
So, so, Kimi wäre also mit 3 Punkten Vorsprung zum Saisonfinale gekommen, was für eine grandiose Aussage.

Hätte, wenn, wäre...

Wäre Massa nicht der Motor in Ungarn hoch gegangen,....
Hätte die Ferrari Crew nicht den Rüssel am Auto gelassen,...

...wäre Massa mit 20 Punkten mehr zum Saisonfinale gekommen, gell ?

Wenn ich die beiden Ferrari Fahrer nebeneinander sehe, muss ich immer an Michael und Ralf Schumacher denken. Natürlich nicht wegen der Ähnlichkeit der Protagonisten, sonder ihrer Herangehensweise an ihre Aufgaben.

Massa hat die Lehre von Shu angenommen, Kimi hingegen erinnert mich zu sehr an Ralf Schumacher, bei dem man auch immer den Eindruck hatte, dass die Formel-1 nur sein Beruf und nicht seine Leidenschaft ist. Der Finne blieb immer realtiv blass und nicht einmal als er den Last-Minute-Titel vor einem Jahr holte, sah man Emotionen bei ihm.

Deswegen würde ich glatt ne Wette eingehen, das Massa 2009 die Saison wieder vor Kimi abschließt.

Beitrag Sonntag, 09. November 2008

Beiträge: 1010
ET hat geschrieben:
So, so, Kimi wäre also mit 3 Punkten Vorsprung zum Saisonfinale gekommen, was für eine grandiose Aussage.

Hätte, wenn, wäre...

Wäre Massa nicht der Motor in Ungarn hoch gegangen,....
Hätte die Ferrari Crew nicht den Rüssel am Auto gelassen,...

...wäre Massa mit 20 Punkten mehr zum Saisonfinale gekommen, gell ?

Wenn ich die beiden Ferrari Fahrer nebeneinander sehe, muss ich immer an Michael und Ralf Schumacher denken. Natürlich nicht wegen der Ähnlichkeit der Protagonisten, sonder ihrer Herangehensweise an ihre Aufgaben.

Massa hat die Lehre von Shu angenommen, Kimi hingegen erinnert mich zu sehr an Ralf Schumacher, bei dem man auch immer den Eindruck hatte, dass die Formel-1 nur sein Beruf und nicht seine Leidenschaft ist. Der Finne blieb immer realtiv blass und nicht einmal als er den Last-Minute-Titel vor einem Jahr holte, sah man Emotionen bei ihm.

Deswegen würde ich glatt ne Wette eingehen, das Massa 2009 die Saison wieder vor Kimi abschließt.


Und wenn ich deine Aussagen lese, muss ich immer an das motorsporttotal-Forum kenne, in dem es zum guten Ton gehört, einen gewissen M.S. aus Kerpen über alle in den Himmel zu loben und andere Fahrer mit Ausdrücken und Lächerlichkeiten runterzumachen :roll:
Ob das nun auch deine Meinung ist oder dein Posting nicht einfach die Meinung von einem gewissen Playlife wiedergibt, das zu beurteilen, soll auch jedem selbst überlassen sein.
Jede Saison ist verschieden und hat verschiedene Voraussetzungen, darum kann man diese schlecht mit der letzten und auch nicht mit der Nächsten vergleichen. Fakt ist nur, dass trotz der künstlichen Lobdudeleien einiger Leute auf Schumacher dieses Team auch ohne ihn erfolgreich ist. Letztes Jahr den Fahrertitel geholt mit Kimi und dieses Jahr ganz knapp Massa nur um einen Punkt geschlagen, da war der Abstand 2006 vom Vize zum WM größer.
Und entgegen deiner oder anderer Meinungen gewisser Experten hatten die beiden Ferrarifahrer dieses und letztes Jahr mehr technische Probleme als der Cheffahrer von 2006.
Und wenn ich das schon lese, "die Lehre von Schu angenommen", haha als ob das einer der derzeitigen Toppiloten nötig hätte, die wissen schon selbst, was sie zu tun haben und haben dabei als Bonuspunkt auch keine unfairen Manöver gezeigt.

Beitrag Sonntag, 09. November 2008
ET ET

Beiträge: 262
@MartinS

Ich mache gewiss keine anderen Fahrer runter und lobe Schumichel in den Himmel, falls dem so sein sollte, könntest du mir bitte die Textpassage zeigen, wo ich das tue.

Playlife hat dieselbe Meinung wie ich, wie man unschwer erkennen kann, ist das etwas ungewöhnliches ?

Gewiss ist Ferrari erfolgreich ohne Schu, hat das einer bestritten ?

Aber jetzt komme mir bloß nicht mit dem Fahrertitel 2007, den hat nicht Kimi gewonnen, sondern HAM weg geschmissen.
Ebenso dieses Jahr, den hat weniger HAM gewonnen, als Ferrari versaubeutelt.

Entgegen meiner Meinung hatten die beiden Roten mehr Probs als Schu ? Wo, bitteschön, habe ich denn das geschrieben ?

Lass die Halbwahrheiten bitte sein, danke.

Das Massa der "Schüler" von Schu war, ist überall zu lesen, selbst Massa definiert es so. Was also willst du mir erzählen ?

So, so, als Bonuspunkte keinen unfairen Manöver ?
Eh, schon bei der Anti-Schumi Seite angemeldet ?

Mann, Mann...

Beitrag Sonntag, 09. November 2008

Beiträge: 1010
ET hat geschrieben:
@MartinS

Ich mache gewiss keine anderen Fahrer runter und lobe Schumichel in den Himmel, falls dem so sein sollte, könntest du mir bitte die Textpassage zeigen, wo ich das tue.

Playlife hat dieselbe Meinung wie ich, wie man unschwer erkennen kann, ist das etwas ungewöhnliches ?


Doch das tust du, ich weiß nicht, ob es gestattet ist, aus anderen Foren hier zu zitieren, aber ab und an lese ich bei euch im Forum mit und da machen und machten viele inklusive dir andere Fahrer runter. Allein, wenn man Fahrer schon mit Kraftausdrücken und Beleidigungen bezeichnet statt mit ihren wirklichen Namen und im Gegenzug andere als "der Göttliche" oder "Unerreichbare" betitelt werden, unter anderem von dir, zeigt das viel über das Niveau, vor allem, wenn dann die Gegner als Wurst, Schinken, Soifer, Zicke etc. bezeichnet werden, gelle :shock:
Mir sind auch einige sympathischer als andere, deswegen kann ich trotzdem respektvoll von denen reden.

ET hat geschrieben:
Gewiss ist Ferrari erfolgreich ohne Schu, hat das einer bestritten ?

Aber jetzt komme mir bloß nicht mit dem Fahrertitel 2007, den hat nicht Kimi gewonnen, sondern HAM weg geschmissen.
Ebenso dieses Jahr, den hat weniger HAM gewonnen, als Ferrari versaubeutelt.


Ja, tolle Argumentation, kann man dann ja genauso auf den Titel von 1994 anwenden oder 1997 oder oder oder, wenn und aber und hätte, wäre, wenn gibts in jeder Saison :roll:

ET hat geschrieben:
Entgegen meiner Meinung hatten die beiden Roten mehr Probs als Schu ? Wo, bitteschön, habe ich denn das geschrieben ?

Lass die Halbwahrheiten bitte sein, danke.

Das Massa der "Schüler" von Schu war, ist überall zu lesen, selbst Massa definiert es so. Was also willst du mir erzählen ?


Du hast oft genug geschrieben, dass ein Schumacher im diesjährigen Ferrari längst drei Rennen vor Schluss WM gewesen wäre. Bloss ist er nicht mitgefahren. Genauso hat er 2006 schon mit TC mehr Fehler als sein Titelkonkurrent gemacht, wieso sollten ihm dann 2008 ohne TC nicht auch Fahrfehler wie Felipe in Silverstone oder Kimi in Valencia passiert sein?
Soviel zu den angeblichen Halbwahrheiten, da fass dir lieber mal an die eigene Nase.
Zu Massa: Der wurde explizit gefragt, sein Verhältnis zu Michael zu beschreiben und da wäre es gut seine ganze Aussage im Zusammenhang zu betrachten, da sagt er auch, dass Schumacher ihn bestimmt nicht sagt, wie er den Frontflügel etc. einzustellen hat. Dies entspricht wohl eher dem Wunschdenken einiger Leute.

ET hat geschrieben:
@So, so, als Bonuspunkte keinen unfairen Manöver ?
Eh, schon bei der Anti-Schumi Seite angemeldet ?

Mann, Mann...


Ich bin auf gar keiner Anti-Seite angemeldet, ich bin Motorsportfan und weiß, auch wenn ich und du Favoriten haben, es andere gibt, die an einigen Tagen auch besser sein können als diese, das gehört zum Sport dazu und das sollte man folglich akzeptieren und nicht immer wieder steif behaupten, dass der eigene Liebling das natürlich viel besser gekonnt hätte :roll:

ET hat geschrieben:
Massa hat die Lehre von Shu angenommen, Kimi hingegen erinnert mich zu sehr an Ralf Schumacher, bei dem man auch immer den Eindruck hatte, dass die Formel-1 nur sein Beruf und nicht seine Leidenschaft ist. Der Finne blieb immer realtiv blass und nicht einmal als er den Last-Minute-Titel vor einem Jahr holte, sah man Emotionen bei ihm.


Die Lehre soso, Massa hat in anderen Serien auch schon gewonnen ohne einen Schumacher. Die Leidenschaft ist keine Argumentation, sondern deine persönliche Meinung und was hat, wenn einer nicht so jubelt, damit zu tun, dass er blass bleibt? Diese Art mag dir persönlich nicht zusagen, trotzdem ist das doch kein Argument dafür, dass er deswegen nächstes Jahr wieder hinter Massa landet!
Das wäre, wie wenn ich sagen würde, Schumacher hatte auch nicht nach Suzuka 2000 diesselben Emotionen wie Rubinho nach seinem Premierensieg in Hockenheim im selben Jahr und wirkte dagegen blass :lol:

Beitrag Sonntag, 09. November 2008

Beiträge: 6340
Im Gegensatz zu Massa ist Raikkonen ein Weltmeister. Massa eben nicht. Und Massa ist in Fuji und Shanghai wirklich schwach gefahren. Wäre er bei beiden Rennen besser gefahren, wäre jetzt auch vielleicht Weltmeister.
Raikkonen ist in der letzten Saison ,am Ende wo es darauf ankam, wirklich besser denn je gefahren.

Massa war nur in Brasilien stark...

Das ist zu wenig.

Wobei man aber auch sagen muss, dass das Team auch Fehler gemacht hat.

Das ist klar.

Aber warten wir mal die neue Saison ab...

Beitrag Sonntag, 09. November 2008
ET ET

Beiträge: 262
Doch das tust du, ich weiß nicht, ob es gestattet ist, aus anderen Foren hier zu zitieren, aber ab und an lese ich bei euch im Forum mit und da machen und machten viele inklusive dir andere Fahrer runter.


Tu dir keinen Zwang an und poste bitte ein "Niedermachen" von anderen Fahrern hier, relativ egal, wo das Post her ist, es ist halt von mir.

Allein, wenn man Fahrer schon mit Kraftausdrücken und Beleidigungen bezeichnet statt mit ihren wirklichen Namen und im Gegenzug andere als "der Göttliche" oder "Unerreichbare" betitelt werden, unter anderem von dir, zeigt das viel über das Niveau, vor allem, wenn dann die Gegner als Wurst, Schinken, Soifer, Zicke etc. bezeichnet werden, gelle


Da schau her, hast du schon einmal den Ausdruck "Spitznamen" gehört ? Ich habe in meinem Leben noch keinen Fahrer als "Soifer" betitelt, das sind Sachen, die daneben sind.
Ich erlaube mir aber, als Heidfeld Fan einen Heidfeld als "Heidi zu bezeichnen, der Ausdruck "RdW" gefällt mir auch nicht besonders, ist aber nun mal in diesem Forum allgemeiner Sprachgebrauch.
Und den Ausdruck "Schinken" in Bezug auf HAM brauche ich dir wohl nicht zu erklären.

Und wenn du den Ausdruck "der Göttliche" nicht als das erkennst, was er darstellen soll, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Apropos, hat einer die Rekorde des M.S. erreicht, oder nicht ?

Mir sind auch einige sympathischer als andere, deswegen kann ich trotzdem respektvoll von denen reden.


Und ? Jeder Fahrer in der F1 verdient Respekt, ob ich den einen mit Heidi anrede oder der anderen mit "Rollende Schikane" ist irrelevant.
Ich mache den Respekt gegenüber einem Fahrer bestimmt nicht an deren Anrede aus.

______

Hat jetzt HAM den Fahrertitel in den letzten beiden Rennen weg geworfen oder nicht ? Ist der Iceman nun überraschend zum Titel gekommen oder nicht ?
Was soll den das Beispiel mit 94 ? Hatte da wer in den letzten beiden Rennen 17 Punkte Vorsprung ?

Du hast oft genug geschrieben, dass ein Schumacher im diesjährigen Ferrari längst drei Rennen vor Schluss WM gewesen wäre.


Und ? Ist meine Meinung, du kannst mir natürlich gerne widersprechen.

Genauso hat er 2006 schon mit TC mehr Fehler als sein Titelkonkurrent gemacht, wieso sollten ihm dann 2008 ohne TC nicht auch Fahrfehler wie Felipe in Silverstone oder Kimi in Valencia passiert sein?


Ah, du weißt, wann Schu angefangen hat, Rennen zu fahren ?
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, das ein Schumacher ohne TC mehr Fehler gemacht hätte als andere ?

Zu Massa: Der wurde explizit gefragt, sein Verhältnis zu Michael zu beschreiben und da wäre es gut seine ganze Aussage im Zusammenhang zu betrachten, da sagt er auch, dass Schumacher ihn bestimmt nicht sagt, wie er den Frontflügel etc. einzustellen hat. Dies entspricht wohl eher dem Wunschdenken einiger Leute.


Wer sprach den von Frontflügel einstellen ?
Es geht hier um die Herangehensweise an einen GP, wie man einen Flügel einstellt, sollte ein Massa schon selbst wissen.
Du kommst hier immer mit Sachen an....

Beitrag Sonntag, 09. November 2008

Beiträge: 3713
Nachdem Rennen in Brasilien drück ich Massa nächstes Jahr die Daumen, er ist mir irgentwie sympathischer geworden als Kimi :)


Bin aber sicher das Kimi nächstes Jahr, wenn er so fährt wie in den letzten 3 Rennen, gute Chancen haben sollte
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 09. November 2008

Beiträge: 6340
Ich finde es richtig amüsant, dass Kimi Raikkonen auf einmal von einigen "Experten" so unterschätzt wird...


:D) :D) :D)

Beitrag Sonntag, 09. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Ich finde es richtig amüsant, dass Kimi Raikkonen auf einmal von einigen "Experten" so unterschätzt wird...


:D) :D) :D)


Er wird nicht 'unterschaetzt', :twisted: er wird gemaess seiner leistungen und der eingefahrenen punkte vergangener saison 'eingeschaetzt'.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer