Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Lana hat geschrieben:
Hättest du den ein oder anderen Artikel gelesen, dann wüsstest du das die Ferrari's von 2007 und 2008, absolut nicht auf Kimi's Fahrstil zugeshcnitten waren, sondern auf Massa's, dazu Kimi's Reifenprobleme.

weisst du denn auch warum das so war? Willst du uns sagen das Kimi bei ferrari zweitrangig behandelt wird?
Lana hat geschrieben:
da die Weiterentwicklung immer mehr in Massa's Richtung ging.

und das warum? die selbe antwort wie s.o.?
Lana hat geschrieben:
sollte Ferrari nicht wieder ein Massaauto gebaut haben, dann auch dieser Teil.

schon ein verdacht fuer diese saison?
Lana hat geschrieben:
Was die von Gleichberechtigung halten hat man zumindest an den letzten beiden Autos gesehen.

:wink: antwort auf alle meine fragen!
Lana hat geschrieben:
Und Alonso hat in seinen WM Jahren überhaupt nicht dominiert

das ist jetzt nicht dein ernst :lol: :lol:

wieso laesst du Alonso eigentlich dafuer bezahlen, das Kimi bei ferrari ungerecht behandelt wird (in deinen augen)?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 1894
Exige81 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Also ich finde Fernando hat 2005 die F1 dominiert, der Einzige der ihm beinahe das Wasser reichen konnte war Schumi.
Die Anderen Fahrer waren in diesem Jahr allenfalls Statisten speziell der Teamkollege Fisico.
Fernando's Souveränität erlaubte es ihm zu taktieren , er musste nicht immer volles Risiko gehen. Das meinte ich mit dominieren.
Diese Souveränität fählt mir bei Kimi.

2006 wollte die FIA zu Gunsten von Ferrari nachhelfen und künstlich die Spannung aufrecht erhalten-> wie wir wissen hat Fernando trotzdem über Schumi und Ferrari triumphiert!

Welche Saison 2005 hast du bitte gesehen? Kimi konnte ja wohl nichts dafür das ihn die Karre ständig kaputt ging, nur die 2 Ausfälle in Imola und Hockenheim weniger und er wäre WM gewesen und da hab ich die ganzen Motorschäden nch nicht mal dabei :roll: :roll: :roll: Kimi hatte 2005 genausoviele Siege wie Alonso, wobei Alonso 3 von Kimi geerbt hat :roll: :roll: :roll:


Kimis Auto war allen anderen überlegen aber es war nicht sehr zuverlässig, das muss ich zugeben.
Nur hätte er genauso besonnen taktieren können, dann wäre er WM2005 geworden. Kimi hat nicht diesen Überblick für die Situation wie ihn Fernando besitzt.
Damit meine ich Kimi hat auch manchmal selber zu den Ausfällen beigetragen zB der Bremsplatten und der anschließende Ausfall....

Nein schau dir die Punkte an, die Punkte die Kimi unverschuldet verloren hat haben ihn gefehlt, das mit den Bremsplatten da hat er 10 Punkte verloren, das waren die einzigen Punkte die er selbstverschuldet verloren hat, am Ende haben ihn aber 22 Punkte gefehlt. Und wie ich gesagt habe nur die 2 unverschuldeten Ausfälle in Imola und Hockenheim, wo er ein mal wegen der Antriebswelle stehen blieb und einmal wegen der Hytraulik stehen blieb und er wäre WM gewesen und da hab ich den Bremspaltten vom Nürburgring ja gar nicht dabei und noch nicht mal die unebdlichen Motorschäden, weshalb er immer 10 Plätze zurück musste. Des weiteren hat Alonso selbst verschuldet 2 Rennen versaut, einmal Kanada wo er gegen die Wand gefahren ist und 10 Punkte verschenkt hat und einmal in Ungarn, wo er die Quali versaut hat und deshalb beim Start in einen Unfall verwickelt wurde und am Ende auch ohne Punkte dastand. Du siehst Alonso hat mit seiner souveränität merh Punkte selbstverschuldet weggeschmissen als Kimi :roll: Kimi musste außerdem mehr riskieren, weil er eben im Rückstand war, durch die Karre....
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 797
Lana hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Also ich finde Fernando hat 2005 die F1 dominiert, der Einzige der ihm beinahe das Wasser reichen konnte war Schumi.
Die Anderen Fahrer waren in diesem Jahr allenfalls Statisten speziell der Teamkollege Fisico.
Fernando's Souveränität erlaubte es ihm zu taktieren , er musste nicht immer volles Risiko gehen. Das meinte ich mit dominieren.
Diese Souveränität fählt mir bei Kimi.

2006 wollte die FIA zu Gunsten von Ferrari nachhelfen und künstlich die Spannung aufrecht erhalten-> wie wir wissen hat Fernando trotzdem über Schumi und Ferrari triumphiert!

Welche Saison 2005 hast du bitte gesehen? Kimi konnte ja wohl nichts dafür das ihn die Karre ständig kaputt ging, nur die 2 Ausfälle in Imola und Hockenheim weniger und er wäre WM gewesen und da hab ich die ganzen Motorschäden nch nicht mal dabei :roll: :roll: :roll: Kimi hatte 2005 genausoviele Siege wie Alonso, wobei Alonso 3 von Kimi geerbt hat :roll: :roll: :roll:


Kimis Auto war allen anderen überlegen aber es war nicht sehr zuverlässig, das muss ich zugeben.
Nur hätte er genauso besonnen taktieren können, dann wäre er WM2005 geworden. Kimi hat nicht diesen Überblick für die Situation wie ihn Fernando besitzt.
Damit meine ich Kimi hat auch manchmal selber zu den Ausfällen beigetragen zB der Bremsplatten und der anschließende Ausfall....

Nein schau dir die Punkte an, die Punkte die Kimi unverschuldet verloren hat haben ihn gefehlt, das mit den Bremsplatten da hat er 10 Punkte verloren, das waren die einzigen Punkte die er selbstverschuldet verloren hat, am Ende haben ihn aber 22 Punkte gefehlt. Und wie ich gesagt habe nur die 2 unverschuldeten Ausfälle in Imola und Hockenheim, wo er ein mal wegen der Antriebswelle stehen blieb und einmal wegen der Hytraulik stehen blieb und er wäre WM gewesen und da hab ich den Bremspaltten vom Nürburgring ja gar nicht dabei und noch nicht mal die unebdlichen Motorschäden, weshalb er immer 10 Plätze zurück musste. Des weiteren hat Alonso selbst verschuldet 2 Rennen versaut, einmal Kanada wo er gegen die Wand gefahren ist und 10 Punkte verschenkt hat und einmal in Ungarn, wo er die Quali versaut hat und deshalb beim Start in einen Unfall verwickelt wurde und am Ende auch ohne Punkte dastand. Du siehst Alonso hat mit seiner souveränität merh Punkte selbstverschuldet weggeschmissen als Kimi :roll: Kimi musste außerdem mehr riskieren, weil er eben im Rückstand war, durch die Karre....



Wenn ich Fernando und Kimi vergleiche dann hab ich eben das Gefühl das Fernando überlegter und entschlossener ans Werk geht, als Kimi.
Damit ist er in meinen Augen insgesamt der leicht bessere Pilot.
Wenn bei Kimi alles läuft kann auch Kimi jedem um die Ohren fahren.
Nur trägt Fernando insgesamt mehr dazu bei das eben alles passt,
F1 ist nicht nur schnell Auto fahren, sondern man muss auch sein drumherum wie Technik oder Team in die richtige Richtung bringen.
Das kann Fernando find ich besser als Kimi.

Hoffentlich holt einer der beiden den Titel 09, irgendwie hoff ich auch
das nicht beide konkurenzfähig sind in diesem Jahr, wenn sie gegeneinander fahren weiß ich nie wem ich die Daumen drücken soll.

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 1894
Ist bei Papa Flavio ja auch keine Problem, wie er es bei den silbernen 2007 geschafft hat das Team auf seine Seite zubringen hat jeder gesehen. 2004 hat Flavio ja sogar extra Trulli gefeuert nur weil der schneller war :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Exige81 hat geschrieben:
Nur trägt Fernando insgesamt mehr dazu bei das eben alles passt,
F1 ist nicht nur schnell Auto fahren, sondern man muss auch sein drumherum wie Technik oder Team in die richtige Richtung bringen.
Das kann Fernando find ich besser als Kimi.


*unterschreib*

und so was nennt man komplett :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 1894
Ja genau so wie 2007 hat man ja gesehen, bei Renault ist es klar das alles für ihn arbeitet und woandert ist er ja noch nicht gefahren, Minardi zähl ich da jetzt mal nicht mit, weil das das erste Jahr war...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 797
Lana hat geschrieben:
Ist bei Papa Flavio ja auch keine Problem, wie er es bei den silbernen 2007 geschafft hat das Team auf seine Seite zubringen hat jeder gesehen. 2004 hat Flavio ja sogar extra Trulli gefeuert nur weil der schneller war :roll:


Ja Fernando polarisiert eben, bei McLaren hat sich das Team gegen ihn gestellt, sie sind gegen fernando gefahren wie Ron zu sagen pflegte.
Und trotzdem war er nur 1 Punkt hinter Kimi!
Ron braucht Fahrer die er erziehen kann, die ihm hörig sind, die Richtung bei McLaren die bestimmt der Ron und sonst niemand.
Der Fahrer soll nur Rennen fahren und nicht viel denken, nur bei Fernando ist er offenbar an den falschen Fahrer führ ihn geraten, zwie Macher in einem Team das kann nicht gut gehen.
Fernando wurde nicht gezüchtet wie ein gewisser WM, nein er hat unten begonnen und sich hochgearbeitet, und er hat nicht gekuscht bei McLaren sondern hatte seine eigene Meinung.
Vieleicht war Kimi zu lange bei McLaren und hat das was von ihm verlangt wurde verinnerlicht, das sind genau die Fähigkeiten um ein Team um sich aufzubauen die ihm fehlen. Klar bei McLaren hat alles Ron gemacht, kimi brauchte nur zu fahren.


Fernando ist ein Typ der Extreme, wie Kimi einer der wenigen die Charisma haben in der heutigen ,gelutschten und sterilen F1 Welt.

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 1894
Er war aber auch nur einen Punkt hinter Kimi, weil Kimi 2007 2 unverschuldete Ausfälle hatte, Alonso nicht einen einzigen, das darf man nicht vergessen. Denn ohne diese Ausfälle wäre Kimi so oder so WM geworden und auch ohne Hamiltons Mist am Ende der Saison...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 797
Lana hat geschrieben:
Er war aber auch nur einen Punkt hinter Kimi, weil Kimi 2007 2 unverschuldete Ausfälle hatte, Alonso nicht einen einzigen, das darf man nicht vergessen. Denn ohne diese Ausfälle wäre Kimi so oder so WM geworden und auch ohne Hamiltons Mist am Ende der Saison...


Die Punkteklauberei interessiert am Ende niemanden, nur das Ergebnis zählt!
Kimi hat den Titel verdient gewonnen, wenn er auch vom McLaren Chaos profitiert hat!

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 1894
Aber was da bei McLaren abging, das interessiert dann auch niemanden mehr und in 10 Jahren schon gar nicht :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Nur trägt Fernando insgesamt mehr dazu bei das eben alles passt,
F1 ist nicht nur schnell Auto fahren, sondern man muss auch sein drumherum wie Technik oder Team in die richtige Richtung bringen.
Das kann Fernando find ich besser als Kimi.


*unterschreib*

und so was nennt man komplett :wink:


:lol: Süß, Dein Beitrag. Du hast doch überhaupt keine Ahnung...

Versuch erst einmal objektiv zu werden...
:wink:

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 6340
Kimi wurde 2007 völlig verdient WM!

Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt!

Kimi hatte die meisten Siege! Die wenigsten Fehler! Nicht solche miesen Rennen wie Alonso z.B. in Montreal 2007...Peinlich...

Er war über das Jahr gesehen eindeutig der schnellste Fahrer!

Wie kann man nur so blind sein!
Und jeder der ein wenig objektiv ist, weiß doch, dass 2005 genauso gut Kimi hätte WM sein können. Er war eindeutig der dominierende Mann im Feld! Alonso hat 2005 dominiert? Ja, sicher...Wo denn? Wo bitte ist er taktisch gefahren? Ihm blieb doch gar nichts anderes übrig als auf Ankommen zu fahren. Raikkonen war sowas von überlegen. Was sollte er auch sonst machen?

:roll:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Sonntag, 18. Januar 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 797
Lana hat geschrieben:
Aber was da bei McLaren abging, das interessiert dann auch niemanden mehr und in 10 Jahren schon gar nicht :wink:


Mit niemanden meinte ich das gemeine Volk, den Ottonormal F1 Konsument, das is der auf den der Bernie alles ausrichten will damit der
Bernie möglichst viel Kohle scheffeln kann.


Aber hier im Forum wird immer über solche Sachen diskutiert werden,
man könnte sagen wir sind F1-Freaks, die F1-Fan-Elite.
Aber der normale RTL Zuschauer weiß doch schon nach einer Woche nicht mehr wie der letzte GP ausging.
Der kennt höchstens die Namen einer Hand voll Fahrer.

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Nur trägt Fernando insgesamt mehr dazu bei das eben alles passt,
F1 ist nicht nur schnell Auto fahren, sondern man muss auch sein drumherum wie Technik oder Team in die richtige Richtung bringen.
Das kann Fernando find ich besser als Kimi.


*unterschreib*

und so was nennt man komplett :wink:


:lol: Süß, Dein Beitrag. Du hast doch überhaupt keine Ahnung...

Versuch erst einmal objektiv zu werden...
:wink:



Sicher werden wir bald lesen, dass Alonso die Autos selbst konstruiert und baut, wie einst beim Sagenumwobenen Schumacher..... :lol:

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 45454
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Nur trägt Fernando insgesamt mehr dazu bei das eben alles passt,
F1 ist nicht nur schnell Auto fahren, sondern man muss auch sein drumherum wie Technik oder Team in die richtige Richtung bringen.
Das kann Fernando find ich besser als Kimi.


*unterschreib*

und so was nennt man komplett :wink:


:lol: Süß, Dein Beitrag. Du hast doch überhaupt keine Ahnung...

Versuch erst einmal objektiv zu werden...
:wink:


Also auch wenn ceniza bei manchen Themen wirklich nicht mit objektiv betitelt werden kann, gehen mir langsam das ständige Ceniza-Bashing mehr auf die Nerven, als die teilwiese naiven Sichten von Ceniza selbst...

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 797
Funer hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Nur trägt Fernando insgesamt mehr dazu bei das eben alles passt,
F1 ist nicht nur schnell Auto fahren, sondern man muss auch sein drumherum wie Technik oder Team in die richtige Richtung bringen.
Das kann Fernando find ich besser als Kimi.


*unterschreib*

und so was nennt man komplett :wink:


:lol: Süß, Dein Beitrag. Du hast doch überhaupt keine Ahnung...

Versuch erst einmal objektiv zu werden...
:wink:



Sicher werden wir bald lesen, dass Alonso die Autos selbst konstruiert und baut, wie einst beim Sagenumwobenen Schumacher..... :lol:


Warum hackt ihr eigentlich auf Ceniza immer rum?
Sie unterstützt eben auch ihren Favoriten, genau wie du dein Lieblingsteam oder deinen Lieblingsfahrer.

Also ich find sie super, bringt wenigstens etwas Leben ins Forum.
Und beleidigen tut sie auch niemanden persönlich, wie manch andere.
Auserdem sollten wir dankbar dafür sein das sie immer wirklich viele und gute Informationen bereitstellt!!
Zuletzt geändert von Exige81*** am Sonntag, 18. Januar 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 6340
MichaelZ hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Nur trägt Fernando insgesamt mehr dazu bei das eben alles passt,
F1 ist nicht nur schnell Auto fahren, sondern man muss auch sein drumherum wie Technik oder Team in die richtige Richtung bringen.
Das kann Fernando find ich besser als Kimi.


*unterschreib*

und so was nennt man komplett :wink:


:lol: Süß, Dein Beitrag. Du hast doch überhaupt keine Ahnung...

Versuch erst einmal objektiv zu werden...
:wink:


Also auch wenn ceniza bei manchen Themen wirklich nicht mit objektiv betitelt werden kann, gehen mir langsam das ständige Ceniza-Bashing mehr auf die Nerven, als die teilwiese naiven Sichten von Ceniza selbst...


Die meisten Leute hier nervt es doch genauso als diesen Käse zu lesen. Das hat nichts mehr mit sachlichen Diskussionen zu tun! Klar, muss man dazu nichts sagen... Aber irgendwo gibt es eine Grenze! So vergrault man nämlich die anderen Mitglieder im Forum! Und naiv kann man das schon nicht mehr nennen... Langsam frage ich mich, ob da nicht schon Absicht dahinter steckt! Wie gesagt, ich versuche ja auch einigermaßen objektiv zu sein. Dann kann ich das auch von anderen Usern verlangen. So macht es nämlich Spaß...

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 6340
Exige81 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Nur trägt Fernando insgesamt mehr dazu bei das eben alles passt,
F1 ist nicht nur schnell Auto fahren, sondern man muss auch sein drumherum wie Technik oder Team in die richtige Richtung bringen.
Das kann Fernando find ich besser als Kimi.


*unterschreib*

und so was nennt man komplett :wink:


:lol: Süß, Dein Beitrag. Du hast doch überhaupt keine Ahnung...

Versuch erst einmal objektiv zu werden...
:wink:



Sicher werden wir bald lesen, dass Alonso die Autos selbst konstruiert und baut, wie einst beim Sagenumwobenen Schumacher..... :lol:


Warum hackt ihr eigentlich auf Ceniza immer rum?
Sie unterstützt eben auch ihren Favoriten, genau wie du dein Lieblingsteam oder deinen Lieblingsfahrer.

Also ich find sie super, bringt wenigstens etwas Leben ins Forum.
Und beleidigen tut sie auch niemanden persönlich, wie manch andere.


Sie bringt Leben ins Forum? Hast Du Dich schon mal gefragt warum schon einige seriöse User hier nicht mehr so aktiv sind? Eigentlich hab ich auch nichts gegen sie. Nur manchmal gibt es einfach eine Grenze! Und das geht hier einigen so wie mir! Aber scheinbar liegen wir alle falsch... Nur seltsamerweise ist hier nicht viel im Forum los...Zufall?

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 6340
Exige81 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Nur trägt Fernando insgesamt mehr dazu bei das eben alles passt,
F1 ist nicht nur schnell Auto fahren, sondern man muss auch sein drumherum wie Technik oder Team in die richtige Richtung bringen.
Das kann Fernando find ich besser als Kimi.


*unterschreib*

und so was nennt man komplett :wink:


:lol: Süß, Dein Beitrag. Du hast doch überhaupt keine Ahnung...

Versuch erst einmal objektiv zu werden...
:wink:



Sicher werden wir bald lesen, dass Alonso die Autos selbst konstruiert und baut, wie einst beim Sagenumwobenen Schumacher..... :lol:


Warum hackt ihr eigentlich auf Ceniza immer rum?
Sie unterstützt eben auch ihren Favoriten, genau wie du dein Lieblingsteam oder deinen Lieblingsfahrer.

Also ich find sie super, bringt wenigstens etwas Leben ins Forum.
Und beleidigen tut sie auch niemanden persönlich, wie manch andere.
Auserdem sollten wir dankbar dafür sein das sie immer wirklich viele und gute Informationen bereitstellt!!



Viele und gute Informationen? Bitte? Diese Infos kopiert sie von anderen Seiten einfach hier hin...Na super...Was würden wir nur ohne sie tun...Aber das ist ja anscheinend dann wieder okay und kein spam... :roll:

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 1894
@MichaelZ & Exige81:

Es nervt nun mal wenn sie in jeden posting Kimi nieder macht nur damit ihr Alonso endlich zu Ferrari kann und wenn man dann noch die Art und Weise der posting liest, sorry aber darüber muss man sich aufregen...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 6340
Lana hat geschrieben:
@MichaelZ & Exige81:

Es nervt nun mal wenn sie in jeden posting Kimi nieder macht nur damit ihr Alonso endlich zu Ferrari kann und wenn man dann noch die Art und Weise der posting liest, sorry aber darüber muss man sich aufregen...


Dem stimme ich absolut zu!

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 797
Lana hat geschrieben:
@MichaelZ & Exige81:

Es nervt nun mal wenn sie in jeden posting Kimi nieder macht nur damit ihr Alonso endlich zu Ferrari kann und wenn man dann noch die Art und Weise der posting liest, sorry aber darüber muss man sich aufregen...


Das ist wie wenn man verliebt ist, man hat die rosarote Brille auf, dann gibts eben nur die Eine oder den Einen.
Im Sport is es dann eben zB eine Fußballmanschaft oder ein F1 Team das man ab und zu hervorhebt.
Man denkt dann vieleicht manchmal nicht daran das sich ein anderer angegriffen fühlen könnte.
Aber man kann ja etwas toleranter sein und über manches drüber hinweg sehen!

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 6340
Exige81 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
@MichaelZ & Exige81:

Es nervt nun mal wenn sie in jeden posting Kimi nieder macht nur damit ihr Alonso endlich zu Ferrari kann und wenn man dann noch die Art und Weise der posting liest, sorry aber darüber muss man sich aufregen...


Das ist wie wenn man verliebt ist, man hat die rosarote Brille auf, dann gibts eben nur die Eine oder den Einen.
Im Sport is es dann eben zB eine Fußballmanschaft oder ein F1 Team das man ab und zu hervorhebt.
Man denkt dann vieleicht manchmal nicht daran das sich ein anderer angegriffen fühlen könnte.
Aber man kann ja etwas toleranter sein und über manches drüber hinweg sehen!


Toleranter? Ja, da hast Du Recht...Aber das geht ja schon länger so...Und manchmal sind wir einfach nur Menschen mit Gefühlen...Dann reicht es einfach mal. Verständlich, oder?

Ich finde, ich bin tolerant genug...

Egal, sorry @Mods für mein Spam...

Back to Topic!

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 1894
Exige81 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
@MichaelZ & Exige81:

Es nervt nun mal wenn sie in jeden posting Kimi nieder macht nur damit ihr Alonso endlich zu Ferrari kann und wenn man dann noch die Art und Weise der posting liest, sorry aber darüber muss man sich aufregen...


Das ist wie wenn man verliebt ist, man hat die rosarote Brille auf, dann gibts eben nur die Eine oder den Einen.
Im Sport is es dann eben zB eine Fußballmanschaft oder ein F1 Team das man ab und zu hervorhebt.
Man denkt dann vieleicht manchmal nicht daran das sich ein anderer angegriffen fühlen könnte.
Aber man kann ja etwas toleranter sein und über manches drüber hinweg sehen!

Das schlimme daran ist ja, das sie mal behauptet hat Kimi wäre ihr zweiter Lieblingsfahrer, wers glaubt wird selig...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 6340
Lana hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
@MichaelZ & Exige81:

Es nervt nun mal wenn sie in jeden posting Kimi nieder macht nur damit ihr Alonso endlich zu Ferrari kann und wenn man dann noch die Art und Weise der posting liest, sorry aber darüber muss man sich aufregen...


Das ist wie wenn man verliebt ist, man hat die rosarote Brille auf, dann gibts eben nur die Eine oder den Einen.
Im Sport is es dann eben zB eine Fußballmanschaft oder ein F1 Team das man ab und zu hervorhebt.
Man denkt dann vieleicht manchmal nicht daran das sich ein anderer angegriffen fühlen könnte.
Aber man kann ja etwas toleranter sein und über manches drüber hinweg sehen!

Das schlimme daran ist ja, das sie mal behauptet hat Kimi wäre ihr zweiter Lieblingsfahrer, wers glaubt wird selig...


Alles nur Taktik...
:wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer