Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 1894
Ja wahrscheinlich, aber lassen wir das jetzt lieber, sonst gibts nur wieder ärger hier...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 5468
Lana hat geschrieben:
Ja wahrscheinlich, aber lassen wir das jetzt lieber, sonst gibts nur wieder ärger hier...

Das würde ich auch vorschlagen...

Es ist niemand gezwungen, die Beiträge von ceniza oder sonst irgendwem zu lesen.
Sie hat das Recht wie jeder andere User, ihre Meinung im Rahmen der Regeln zu äußern - auch wenn ihre Meinung der Mehrheit nicht passt.

Nicht im Rahmen der Regeln ist das ständige Bashing gegen sie und die vorangegangen Äußerungen einiger hier sind ein klarer Verstoß gegen §4 der Forenregeln.
Weitere Postings dieser Art werde ich löschen und dem Verfasser eine offizielle Ermahnung erteilen.

@ceniza: Um des lieben Friedens willen würde ich dich bitten, mit Postings zu den Reizthemen Alonso und Ferrari, McLaren, Kimi etwas sparsamer zu sein.
Es muss nicht alles mehrmals täglich geschrieben werden.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 3853
Es müssen vor allem keine 3 Threads zum selben Thema aufgemacht werden, das nur so nebenbei erwähnt.

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 6340
Anarch hat geschrieben:
Es müssen vor allem keine 3 Threads zum selben Thema aufgemacht werden, das nur so nebenbei erwähnt.


Womit Du absolut Recht hast... :wink:

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 5468
Anarch hat geschrieben:
Es müssen vor allem keine 3 Threads zum selben Thema aufgemacht werden, das nur so nebenbei erwähnt.

Das gehört auch dazu. Wie gesagt, etwas sparsamer...

Bob_Sugar hat geschrieben:
Womit Du absolut Recht hast... :wink:

Sowas ist um keinen Deut besser. Ich sagte es bereits.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Es müssen vor allem keine 3 Threads zum selben Thema aufgemacht werden, das nur so nebenbei erwähnt.

Das gehört auch dazu. Wie gesagt, etwas sparsamer...

Bob_Sugar hat geschrieben:
Womit Du absolut Recht hast... :wink:

Sowas ist um keinen Deut besser. Ich sagte es bereits.

ok - werde diesen thread meiden wie die pest - :wink: viel spass noch!
PS.: ihr koennt glauben was ihr wollt, aber ich mag kimi wirklich und er steht bei mir nach Alonso an 2ter stelle!

Meine besten freunde darf ich auch kritisieren, wenn kritik angebracht ist und sie nehmen es mir nicht uebel!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 18. Januar 2009

Beiträge: 6340
Okay, Thema abgehakt... :wink:

Also weitere Meinungen zum Thema?

Testet Kimi wirklich Morgen oder ist er noch krank?

Beitrag Montag, 19. Januar 2009

Beiträge: 1894
Na krank ist er mit Sicherheit noch, so schnell geht das auch nicht weg, aber testen wird er nach den letzten Stand trotzdem, aber morgen wissen wir es zu 100%...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 19. Januar 2009

Beiträge: 6340
Lana hat geschrieben:
Na krank ist er mit Sicherheit noch, so schnell geht das auch nicht weg, aber testen wird er nach den letzten Stand trotzdem, aber morgen wissen wir es zu 100%...


Hoffentlich. Ich bin total neugierig was er über das Auto sagt. Bei Kimi weiß man dann immer woran man ist...

Beitrag Montag, 19. Januar 2009

Beiträge: 1894
Ja ich warte auch schon auf morgen, aber ne Aussage wird man dann denk ich erst am Dienstag hören. Und über den Tag wird es wohl keine Informationen geben, erst am Abend, da sie ja in Mugello sind...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 19. Januar 2009

Beiträge: 6340
Lana hat geschrieben:
Ja ich warte auch schon auf morgen, aber ne Aussage wird man dann denk ich erst am Dienstag hören. Und über den Tag wird es wohl keine Informationen geben, erst am Abend, da sie ja in Mugello sind...


Gibt es einen aktuellen Wetterbericht für Morgen?

Beitrag Dienstag, 20. Januar 2009

Beiträge: 6340
De la Rosa zum Verhalten der Slicks:

"Das Auto ist in den langsamen Kurven frontlastiger und lässt sich leichter einlenken, aber ansonsten verändert sich nicht viel. Ich bin überrascht, wie gering der Unterschied ist. Wenn man die Slicks auf ein 2008er-Auto schrauben würde, wären die Autos natürlich viel schneller, aber insgesamt gesehen ist der Unterschied erstaunlich gering."


Das ist genau das was Kimi braucht... :wink:

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 1894
"Kimi left McLaren as a friend and he is still a friend. It's great to beat him: although I'd far rather one of our drivers won, it made me smile when he won his world title in 2007."

http://www.planetf1.com/story/0,18954,3 ... 67,00.html
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 6340
Lana hat geschrieben:
"Kimi left McLaren as a friend and he is still a friend. It's great to beat him: although I'd far rather one of our drivers won, it made me smile when he won his world title in 2007."

http://www.planetf1.com/story/0,18954,3 ... 67,00.html


Nette Aussage... :wink:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Dienstag, 27. Januar 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 1894
Na weil ja immer behauptet wird die seien nicht merh miteinander klar gekommen, da sieht man wie viel Müll geschrieben wird
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
"Kimi left McLaren as a friend and he is still a friend. It's great to beat him: although I'd far rather one of our drivers won, it made me smile when he won his world title in 2007."

http://www.planetf1.com/story/0,18954,3 ... 67,00.html


Nette Aussage... :wink:


:lol: :lol: eher ne verarsche; mir kann ein Ron dennis nicht erzaehlen das ein laecheln ueber sein gesicht huschte als Kimi ihnen 2007 den Titel vor der nase weggeschnappt hat, nachdem McLaren bis zum schluss zwei anwaerter auf den titel hatte.
So witzig fand der das bestimmt nicht!
Aber das kennt man ja von dennis, das er nicht die wahrheit sagt und gerne einen auf friede, freude, eierkuchen macht auch wenn in wirklichkeit die bude brennt!

da sieht man wie viel Müll geschrieben wird

....und geredet :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 4399
Entschuldigung, aber habt Ihr zuviel Sonne in Spanien?

Ron Denis ist soweit ich Ihn kenne ehrlicher als so mancher aus dem rot / gelben Lager.
.

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
bschenker hat geschrieben:
Entschuldigung, aber habt Ihr zuviel Sonne in Spanien?

Ron Denis ist soweit ich Ihn kenne ehrlicher als so mancher aus dem rot / gelben Lager.
.


a) :wink: zuviel sonne kann man nie haben!
Beide Superstars schienen im Streit zu gehen, doch bekommen sie nach wie vor warme Worte in Form von Weihnachtskarten. "Ich wäre sehr überrascht, wenn sie keine bekämen", sagte Dennis.

b)warme worte :lol: von ron dennis :lol: fuer Montoya und Alonso auf weihnachtskarten :lol: :lol: !
dem Dennis ist wohl eher im kalten Grossbritannien das hirn eingefroren!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 4399
Also bei Montoya kann ich Einverstanden sein.

Bei Kimi hat weder er noch McLaren irgend welche schlechte Worte verlauten lassen, auch wenn einige Medien dies verkünden, einen Beweis dazu als Tonträger blieben jedoch alle schuldig. Er ist freiwillig gegangen, was vor allem die Art der Ankündigung von Alonso's Verpflichtung (nicht Alonso für sich) verursacht hatte. Als man sich definitiv für Kimi entschieden hatte, hatte dieser schon bei Ferrari unterschrieben.
.

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
bschenker hat geschrieben:
Bei Kimi hat weder er noch McLaren irgend welche schlechte Worte verlauten lassen, auch wenn einige Medien dies verkünden, einen Beweis dazu als Tonträger blieben jedoch alle schuldig. .

:wink: Ach ja, man braucht erst tonbandaufnahmen um etwas als "wahr" anzuerkennen?
Raikkonens kritik -klick an seinem ex-arbeitgeberteam konnte man schon oefter hoeren/lesen.
Die Stimmung schlecht, das Auto langsam, der Spaßfaktor fast auf dem Nullpunkt: Kimi Räikkönens Kritik an seinem einstigen Arbeitgeber McLaren-Mercedes war hart.

schlechtes betriebsklima
Auch das Betriebsklima sei bei McLaren-Mercedes nicht immer das beste gewesen, sagt Räikkönen,

David Robertson, der Manager von Kimi sieht das genauso, und der wird es ja wohl wissen:
"Alonsos Weggang", erklärte nun Robertson gegenüber 'MTV3', "war für McLaren eine schlechte Sache. "Sie können mit Fahrern nicht umgehen, Ron konnte das noch nie. Das war damals schon so, als Kimi und Montoya für sein Team gefahren sind."

:lol: :lol: naja, jetzt bekommt der Finne und der Spanier wenigstens weihnachtskarten mit"warmen worten"von Ron!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 3853
ceniza hat geschrieben:
warme worte :lol: von ron dennis :lol: fuer Montoya und Alonso auf weihnachtskarten :lol: :lol: !
dem Dennis ist wohl eher im kalten Grossbritannien das hirn eingefroren!


Also ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher was du für eine F1 vor zwei Jahren gesehen hast, inder Alonso ganz ganz schlimm gemobbt wurde oder sonst was. Als die ganzen Diskussionen rund um die Stallorder starteten, hat Dennis doch ganz eindeutig Entscheidungen getroffen, die Alonso helfen sollten, zB die Teamorder in Monaco oder die Geschichte in Ungarn, wonach Alonso einen extra Run bekommen sollte und Hamilton nicht. Dass die Lewis-Fraktion damit nicht einverstanden war ist ein völlig anderes Paar Schuhe, aber zu behaupten, dass McLaren den armen Alonso ganz ganz böse behandelt hat, das ist wirklich lächerlich, und kindisch oben drein.

Dennis ist wahrscheinlich ein viel fairerer Sportsmann als es ein Briatore oder sonst wer je sein könnte. Ich erwähne den Namen Domenicalli nicht, weil ich ehrlich gesagt Domenicalli für einen sogar recht ehrlichen Typen halte, der im Gegensatz zu Todt nicht gleich den Napoleon spielt, was Todt schon vor Ferrari bei Peugeot eindrucksvoll demonstrierte. Was ich im erwähnten Interview dafür sehr interessant finde, ist was er über Montoya sagt, dass Montoya sehr viele Illusionen hatte im Bezug auf die F1.

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 4399
Montoya hat es sich selber vergeigt, da er durch gewisse Vorfälle (Tennis ist ja so gefährlich) in der WM keine change mehr hatte wollte er trotzdem nicht dem Teampartner helfen, nicht nur er nahm sogar das Risiko auf sich Ihn raus zu kicken.

Das Denis nicht immer den richtigen Ton zu seinen Fahrern fand, einverstanden. Aber wenn wir gewisse Aussagen von anderen oder Gründe für den Weggang von Piloten aus irgend einem Team nachverfolgen herschte auch andernort nicht immer heitler Sonnenschein. Das dürfte wohl immer auch auf den einzelnen Fahrer ankommen.

Grade einmal die Frage, wieso ist De la Rosa noch bei McLaren Mercedes er hatte doch eine ähnliche Rolle 2007 wie Alonso, hatte aber nicht gegen das Team gemoppt.

Übrigens der Boxenvorfall in Ungarn wahr nicht eine Reaktion auf das Vorbeilassen oder nicht, es wahr ja mit seinem Trainer abgesprochen und das geschah sicher nicht als er mit grösserem Abstand hinter Hamilton herfuhr und gleichzeitig Raikkonen aufhielt.
.

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
bschenker hat geschrieben:
Grade einmal die Frage, wieso ist De la Rosa noch bei McLaren Mercedes er hatte doch eine ähnliche Rolle 2007 wie Alonso, hatte aber nicht gegen das Team gemoppt.



Wo soll der arme in seinem alter auch noch unterkommen; da muss er halt a bissl 'schleimen' bei seinem team!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009
172 172

Beiträge: 2108
bschenker hat geschrieben:

Übrigens der Boxenvorfall in Ungarn wahr nicht eine Reaktion auf das Vorbeilassen oder nicht, es wahr ja mit seinem Trainer abgesprochen und das geschah sicher nicht als er mit grösserem Abstand hinter Hamilton herfuhr und gleichzeitig Raikkonen aufhielt.


Gabs dazu jemals eine öffentliche Stellungsnahme ob es wirklich mit dem Physiotherapeuten abgesprochen war?

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 4399
Soweit ich weis nicht aber Alonso man kann aus verschiedenen Bildern und Videos durchaus nachverfolgen das Alonso auf diesen schaute bevor er losfuhr. Dazu die Reaktion von Ron Denis sagt wohl menr als genug.


Welch menschliches Verhalten seiten Ron Denis wahre menschenliebe und dazu lässt er Ihn überall zuerst Testen und hört seine Meinung.
.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer