Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009
172 172

Beiträge: 2108
Bob_Sugar hat geschrieben:
Leute, hier geht es um Kimi... :wink:


Anscheinend nicht mehr. Who KERS... ? :shock:

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 3853
172 hat geschrieben:
Haste Vid? Das muss ich erst ma checken ob es noch besser geht :wink:


Ich hab versucht ein kurzes zu finden, in dem langen hier sieht man es gegen Mitte des Videos. Bei 02:00 ist da wo MSC Frentzen wegdrängt. Dann später gibt es eine Zeitlupe wo man sieht, wo Frentzen sich noch beim Rausrutschen beschwert http://www.youtube.com/watch?v=kKKGDCqJ8Qc
Deswegen lief Head sogar zu Todt und hat dem kleinen Franzosen mal einen großen verbalen Arschtritt verpasst. Das ganze gab es als Video mit Schulz-Kommentar, nur das find ich auf youtube leider nicht im Moment.
Zuletzt geändert von Anarch am Dienstag, 27. Januar 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009
172 172

Beiträge: 2108
thealonsof1 hat geschrieben:
Das nenn ich keine Arroganz. Es ist etwas anderes die Situation aus dem Blickwinkeln von Alonso zu betrachten. Er meint halt Schumacher hat was falsch gemacht und war wütend drüber, seine Antwort: Der Stinkefinger.



Wobei da wirklich wohl eher Alonso schuld war. Im Tunnel von Naggo außenrum is immer schlecht.

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 3853
thealonsof1 hat geschrieben:
Das nenn ich keine Arroganz. Es ist etwas anderes die Situation aus dem Blickwinkeln von Alonso zu betrachten. Er meint halt Schumacher hat was falsch gemacht und war wütend drüber, seine Antwort: Der Stinkefinger.


Wobei anscheinend das einzige das RSC falshc gemacht hat war, dass er den Alfonso nicht vorbeigelassen hat.

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009
172 172

Beiträge: 2108
Anarch hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:
Das nenn ich keine Arroganz. Es ist etwas anderes die Situation aus dem Blickwinkeln von Alonso zu betrachten. Er meint halt Schumacher hat was falsch gemacht und war wütend drüber, seine Antwort: Der Stinkefinger.


Wobei anscheinend das einzige das RSC falshc gemacht hat war, dass er den Alfonso nicht vorbeigelassen hat.


In Monaco zu überholen is halt schwierig.

Dem Alonso is nach rundemlangen Rumschleichen hinter dem grottenlangsamen Schumacher, der nach eigenen Angaben in Monaco sowieso die Hosen immer gestrichen voll hatte irgendwann halt der Kragen geplatzt.

Deswegen hat er es halt im Tunnel versucht. Das er dann genervt ist, war ja nur verständlich. Ich hab beim Autofahren schon aus wesentlich geringfügigeren Anlässen den Stinkefinger gezeigt.

Ob man daraus jetzt wirklich auf den Charakter eines Menschen schließen kann, ist fraglich.

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:lol: :lol: leute wie waere es mit einem neuen thread:
"Faeuste und stinkefinger" in der formel eins??

Das thema scheint ja :twisted: vielversprechend!!!!!

HAAAAllo hier geht es um Kimi und darum das er wieder zuschlaegt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 3853
ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: leute wie waere es mit einem neuen thread:
"Faeuste und stinkefinger" in der formel eins??

Das thema scheint ja :twisted: vielversprechend!!!!!

HAAAAllo hier geht es um Kimi und darum das er wieder zuschlaegt!


Ja dann benenne den Thread doch einfach um :D)

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009
172 172

Beiträge: 2108
Zum Zuschlagen braucht man doch ne Faust, oder? :wink:

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 4399
HAAAAllo hier geht es um Kimi und darum das er wieder zuschlaegt!


Hast du ein Beispiel?

Würde mich freuen eine Foto oder ein Video zu sehen.

Aber nicht einfach ein einfaches Wegstossen.
.

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: erbsenzaehler, ich meinte das doch gar nicht so - dann nenne doch mal den unterschied zwischen zurueckschlagen und zuschlagen.
wenn man zurueckschlaegt, dann muss man doch erst mal geschlagen worden sein....

und wenn ich hunger habe und sitze vor einem teller essen, :lol: dann schlage ich auch zu!

Das ist ja wohl jetzt das letzte das ihr mir unterstellen wollt, ich haette behauptet Kimi sei ein "Schlaeger"
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009
172 172

Beiträge: 2108
ceniza hat geschrieben:

Das ist ja wohl jetzt das letzte das ihr mir unterstellen wollt, ich haette behauptet Kimi sei ein "Schlaeger"


Naja, Schläger nicht, aber ganz übler Schubser!

http://de.youtube.com/watch?v=VGvoGqB-j_U

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 3853

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 6340
172 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Das ist ja wohl jetzt das letzte das ihr mir unterstellen wollt, ich haette behauptet Kimi sei ein "Schlaeger"


Naja, Schläger nicht, aber ganz übler Schubser!

http://de.youtube.com/watch?v=VGvoGqB-j_U


So ein Unsinn! :roll:

Die Mutter war schuld! Soll mal besser auf ihr Kind aufpassen. Er konnte das Kind nicht sehen.


Dieser Thread wird immer unsinniger...
:x

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 6340
Anarch hat geschrieben:


Das war geil!

:lol: Richtig so!

Scheiß Paparazzi!
:x

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009
172 172

Beiträge: 2108
Anarch hat geschrieben:


Stimmt, der war gut. Den hatte ich gesucht, bin aber über den Schubser gestolpert...

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 1894
Bob_Sugar hat geschrieben:
Dieser Thread wird immer unsinniger...[/b] :x

Allerdings :roll:


Leute seit ihr jetzt fertig? Wenn ihr nichts ordentliches zuschreiben hab, dann lasst es doch einfach...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 3853
Es gibt übrigens ein ganz geiles Edit von dem Schubser:
http://www.youtube.com/watch?v=JVcb7A4Qeys

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009
172 172

Beiträge: 2108
Anarch hat geschrieben:
Es gibt übrigens ein ganz geiles Edit von dem Schubser:
http://www.youtube.com/watch?v=JVcb7A4Qeys



Der war echt geil! :lol:

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009
172 172

Beiträge: 2108
Lana hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Dieser Thread wird immer unsinniger...[/b] :x

Allerdings :roll:


Leute seit ihr jetzt fertig? Wenn ihr nichts ordentliches zuschreiben hab, dann lasst es doch einfach...


Immerhin sind wir wieder beim Kimi, also beim Thema. Und nicht mehr beim Alonso. Das is ja schonma was. Wir versuchen halt langsam den Thread wieder in die richtige Richtung zu schubsen, äh biegen...

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009

Beiträge: 3853
Lana hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Dieser Thread wird immer unsinniger...[/b] :x

Allerdings :roll:


Leute seit ihr jetzt fertig? Wenn ihr nichts ordentliches zuschreiben hab, dann lasst es doch einfach...


Humorfreie Zone?

Nachdem wir ja Kimikreischer vs. Alonsokreischer, die 3632. Folge von "Alonso wurde von McLaren und Ron Dennis böse böse gemobbt" hatten, finde ich das wir uns noch über dem normalen Niveau begeben...:D

Bei Bedarf kann ich nur dies empfehlen:
Bild

Beitrag Dienstag, 27. Januar 2009
172 172

Beiträge: 2108
Anarch hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Dieser Thread wird immer unsinniger...[/b] :x

Allerdings :roll:


Leute seit ihr jetzt fertig? Wenn ihr nichts ordentliches zuschreiben hab, dann lasst es doch einfach...


Humorfreie Zone?

Nachdem wir ja Kimikreischer vs. Alonsokreischer, die 3632. Folge von "Alonso wurde von McLaren und Ron Dennis böse böse gemobbt" hatten, finde ich das wir uns noch über dem normalen Niveau begeben...:D


Jo! richtig erfrischend :D)

Beitrag Mittwoch, 28. Januar 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
Was interpretierst du denn in die Geste "Fahr los, fahr los" der Mechaniker, dem Blick von Alonso zu seinem Trainer und das Wegfeuern der Kopfhörer? Klar, Ron Dennis wollte das Alonso so lange steht und kein Mechaniker weiß davon...


Fernando Alonso erklärt im PK-Interview den Vorfall mit Lewis Hamilton in der Boxengasse :
Frage: "Warum musstest du so lange an der Box warten? Was war der Grund dafür?"
Alonso: "Diese Frage sollte man dem Team stellen. Ich hänge während der Boxenstopps immer am Funk und das Team stellt die Berechnungen an. Sie finden die Lücken auf der Strecke, ich fahre nur das Auto."



eine klare antwort vs gesten, blickkontakt und aehnliches und deren auslegung!



Und diesen Quatsch aus dem Munde deines Heilands glaubst du natürlich.
Das war eine Lüge. Man konnte sehr gut sehen, wo Alonso bei diesem Stop gehangen hat.
Das sich Dennis trotz diesem unglaublichen Fauxpass noch vor Alonso stellte, ihn gar aus der Schusslinie nahm und dafür bewusst eine Teamstrafe in Kauf nahm, beweist eigentlich nur, was Dennis für ein grandioser Mensch ist.

Aber um aufs Thema zu kommen, natürlich wird Räikkönen zurückschlagen. Seine Saison fand ich persönlich eigentlich gar nicht so übel, er ist immerhin dritter der Fahrerwertung und mit ein wenig mehr Fortune in den letzten Rennen wäre auch noch mehr herausgesprungen. Hoch anrechnen muss man, das er bis zum Schluss alles oder nichts gefahren ist, das hatte was und das hätten wir von anderen wohl so nicht zu sehen bekommen.

Ich bin aber sicher, wenn ihm das diesjährige Auto passt, dürfte es für alle schwer sein ihn zu schlagen, sein Rennspeed ist und bleibt das Maß der Dinge.

Beitrag Mittwoch, 28. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Funer hat geschrieben:
Ich bin aber sicher, wenn ihm das diesjährige Auto passt, dürfte es für alle schwer sein ihn zu schlagen, sein Rennspeed ist und bleibt das Maß der Dinge.

:lol: :lol: und du erzaehlst mir einen von "meinem heiland"???
das mass aller dinge ....so,so!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 28. Januar 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ich bin aber sicher, wenn ihm das diesjährige Auto passt, dürfte es für alle schwer sein ihn zu schlagen, sein Rennspeed ist und bleibt das Maß der Dinge.

:lol: :lol: und du erzaehlst mir einen von "meinem heiland"???
das mass aller dinge ....so,so!


Nur mal so nebenbei angemerkt; meine Aussage ist durch Fakten belegbar, 10 schnellste Rennrunden sprechen eine deutliche Sprache.
Und diese Zeiten wurden gemessen und nicht daher gesagt....

Beitrag Mittwoch, 28. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Funer hat geschrieben:
Nur mal so nebenbei angemerkt; meine Aussage ist durch Fakten belegbar, 10 schnellste Rennrunden sprechen eine deutliche Sprache.
Und diese Zeiten wurden gemessen und nicht daher gesagt....


:wink: ach ja und zwei WM-titel sprechen keine deutliche sprache?

was ist denn dahergesagt?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer