Da gibt es eine Latte anderer Fahrer die auch des öfteren "unverdient" gewonnen haben, weil von Fehlern anderen oder Wetterverhältnissen profitiert haben.
Wer am wenigsten Fehler macht unter diesen Bedingungen macht ist ein verdienter Sieger!
Damals hat er wirklich voellig unverdient gwonnen, was jede noch so kleine Spannung in der Meisterschaft genommen hat. Na ja, das hat nix mit dem heutige Sieg zu tun, aber seine Siege sind immer fuer mich ziemlich bitter.
Kanada war große Klasse und 2009 hatte er in der Tuerkei ein ueberraschend starkes Rennen und das ist es, wie ich BUT gerne siegen sehen wuerde...
Damals hat er wirklich voellig unverdient gwonnen, was jede noch so kleine Spannung in der Meisterschaft genommen hat. Na ja, das hat nix mit dem heutige Sieg zu tun, aber seine Siege sind immer fuer mich ziemlich bitter.
Kanada war große Klasse und 2009 hatte er in der Tuerkei ein ueberraschend starkes Rennen und das ist es, wie ich BUT gerne siegen sehen wuerde...
Da sehe ich als einer von wenigen, wie gut Red Bull und besonders bei hohen Temperaturen sogar Toyota eigentlich sind, aber dann gewinnt BUT ausgerechnet auch diese beiden Rennen, wo andere Leute aus teilweise voellig ungluecklichen Umstaenden nicht gewonnen hatten und damit die Weltmeisterschaft so gut wie entschieden worden war. An alle anderen Siege von BUT hatte ich 2009 wirklich gar nix zu meckern, weil er diese Rennen echt gut gefahren ist.
Allerdings muss da doch etwas ganz faul sein, dass BUT seit seinem Wechsel zu McLaren ausgerechnet bei solchen Rennen ganz vorne liegt...
So langsam habe ich das Gefuehl, dass man BUT im Vorraus zum Sieger ernennen kann, aber das wird net passieren. Passiert irgendwann das Gegenteil, muss ich mich ueber meinen Irrglauben sehr freuen...
Allerdings haette ich mich in Budapest fuer Ham riesich gefreut...!
Wenn BUT Champion wird, kann das eigentlich auch das fast halbe Feld, aber ich habe gemerkt, dass ihr BUT auf einmal fuer ganz gut haltet.
Ich fand ihn mit Ausnahme von 2001 und dem Jahr, bevor er Sensations-Weltmeister wurde, hervorragend...