indalo hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
tja, heute hat man Buttons waren Speed gesehen - ohne Hilfe vom Saftycar konnte er nichtmal Massa schlagen
Button hatte das halbe Rennen kein KERS und das hat ca. 5 Zehntel pro Runde gekostet... Konnte man im Rennen bei den Onboard-Aufnahmen gut sehen und nach dem Rennen wurde das auch bestätigt von McLaren/Button.
Mit den Zahlenspielen - wieviel so ein Kers-Verlust nur kostet - sollte man vorsichtig sein. Button fuhr am Ende noch die 3. schnellste Rennrunde. Soviel kann es also nicht wirklich gekostet haben, wenn man doch angeblich so unterlegen vom Material her war.

Die Tagesform stimmte net, wobei auch noch KERS ausfiel. Auch wenn es mir schnuppe sein kann, nerven dies staendigen Ausfaelle sehr.
Mit funktionierendem KERS waere die Chance auf die ersten vier Plaetze aufgrund der fehlenden Performance des Wagens utopisch gewesen...
Langsam verkommt mir das zu einem Scherz! Ham fuhr so gut, aber dann drehte er sich und das Team hat auch noch beim Stopp gegen den Trend die weichesten reifen aufgezogen.
Ueber den Ham-Sieg waere ich auch bei meinen Tipp auf VET sehr gluecklich gewesen...!
Damals hat er wirklich voellig unverdient gwonnen, was jede noch so kleine Spannung in der Meisterschaft genommen hat. Na ja, das hat nix mit dem heutige Sieg zu tun, aber seine Siege sind immer fuer mich ziemlich bitter.
Kanada war große Klasse und 2009 hatte er in der Tuerkei ein ueberraschend starkes Rennen und das ist es, wie ich BUT gerne siegen sehen wuerde...