MichaelZ hat geschrieben:
Hamilton und Button sollen bei McLaren bleiben, mir wärs lieb, wenn Perez 2013 bei Ferrari fährt.
Jepp, das fände ich auch gut.
Is mir auch n Rätsel, wieso Massa für 2012 noch n Ticket bekommen hat, gut er ist n Guter Alonso Fussabtreter, aber fürs Team und die Teamwertung??
Alonso hätte längst nicht soviele Punkte, hätte er n Teamkollege wie Button oder Webber.

Eine Pechstraehne ausgerechnet jetzt waere schade fuer ihn...!
Trotzdem war das der Beweis, dass in Japan McLaren besser als die Bullen war. Ham hatte Sonntags unglaubliche Probleme, aber am Samstag war die erste Position moeglich gewesen.
VET haette im McLaren mehr rausgeholt, aber BUT war im Rennen aufgrund seines Vorteils der Fahrweise wohl unschlagbar...
Es sah sehr stark aus, wie VET mit dem Red Bull seine Pole Position erfahren hat. Fast glaube ich, dass es Zeit gekostet hat oder es war eine Zufallslinie, die schneller war. VET kann das Auto nicht ueberfahren, denn was ich zu ALO ueber seine Runde in Barcelona sage, wo er meinte, dass er so toll gefahren ist, tue ich das auch bei VET und hat gar nix damit zu tun, dass ALO aufgrund vieler Eskapaden von frueher seinen Status als einer meiner Lieblingsfahrer versaut hat.
Bestimmt waere VET im McLaren lockerer auf Pole Position gefahren...!
Er wird vorne bleiben, weil die Reifen extrem beansprucht werden koennen. Hoffentlich wird es kein Rennen mit 5- oder 6-Stopp-Strategien, wie es auf Facebook zu sehen war...
Allerdings muss ich klarstellen, dass er nie wieder Weltmeister werden sollte. Ich glaube, dass er dafuer das eindeutich beste Auto braucht.
Er ist ja nett und hat die niedlichste Freundin, aber ein Fahrer mit seinem Fahrstil wuerde ich kleinere Chancen auf den Totel einraeumen...