Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Jenson Button

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 20. September 2011

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Hamilton und Button sollen bei McLaren bleiben, mir wärs lieb, wenn Perez 2013 bei Ferrari fährt.


Jepp, das fände ich auch gut.

Is mir auch n Rätsel, wieso Massa für 2012 noch n Ticket bekommen hat, gut er ist n Guter Alonso Fussabtreter, aber fürs Team und die Teamwertung??

Alonso hätte längst nicht soviele Punkte, hätte er n Teamkollege wie Button oder Webber.
Bild

Beitrag Dienstag, 20. September 2011

Beiträge: 45322
AWE hat geschrieben:
Ihr habt Probleme . Was juckt es denn wer 2013 bei den roten ins Lenkrad greifen könnte ,Noch haben wir 2011 und dann kommt bekanntlich erst mal 2012 . Wer weiß ob die rote Brigade 2013 überhaupt noch dabei ist . Vielleicht hat Graf Koks ja bis dahin seine so hochgelobte Formel Fiat 500 ins Leben gerufen weil die FIA seiner neuesten Idee
das alle WM Läufe für 10 Euro pro Karte auf der Ferrari-Hausstrecke ausgetragen werden ,einfach nicht zustimmen will . Wer weiß ob es die F1 2013 überhaupt noch gibt oder ob die dann umbenannt wird in RFEUSL - Rennserie für Entwicklungs- und Schwellenländer oder der Oberguru aller FIA-Opas hat beim Fingernagel-Kauen so schwer verletzt ,das sein Ziehsohn zum Trauerjahr aufruft und die F1 2013 eine Saison aussetzen muss .
Vielleicht macht Bernie sein letztes Moorbad und Briatore übernimmt und verkauft die F1 innerhalb von 14 Tagen an die mexicanische Drogenmafie - wer weiß das alles schon :D


Montoya und Alonso haben zwei Jahre, bevor sie zu McLaren gegangen sind, bei McLaren unterschrieben. Das ist durchaus legitim, also wüsste ich nicht, wieso wir uns darüber nicht Gedanken machen dürfen.

Beitrag Dienstag, 20. September 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ihr habt Probleme . Was juckt es denn wer 2013 bei den roten ins Lenkrad greifen könnte ,Noch haben wir 2011 und dann kommt bekanntlich erst mal 2012 . Wer weiß ob die rote Brigade 2013 überhaupt noch dabei ist . Vielleicht hat Graf Koks ja bis dahin seine so hochgelobte Formel Fiat 500 ins Leben gerufen weil die FIA seiner neuesten Idee
das alle WM Läufe für 10 Euro pro Karte auf der Ferrari-Hausstrecke ausgetragen werden ,einfach nicht zustimmen will . Wer weiß ob es die F1 2013 überhaupt noch gibt oder ob die dann umbenannt wird in RFEUSL - Rennserie für Entwicklungs- und Schwellenländer oder der Oberguru aller FIA-Opas hat beim Fingernagel-Kauen so schwer verletzt ,das sein Ziehsohn zum Trauerjahr aufruft und die F1 2013 eine Saison aussetzen muss .
Vielleicht macht Bernie sein letztes Moorbad und Briatore übernimmt und verkauft die F1 innerhalb von 14 Tagen an die mexicanische Drogenmafie - wer weiß das alles schon :D


Montoya und Alonso haben zwei Jahre, bevor sie zu McLaren gegangen sind, bei McLaren unterschrieben. Das ist durchaus legitim, also wüsste ich nicht, wieso wir uns darüber nicht Gedanken machen dürfen.




Ich kann mich erinnern .waren es damals nicht alle Alfonsien die uns erst die Ohren voll gejammert haben und dann eine komplette Saison fünf Meter neben der eigenen Mütze schwebten bevor es dann wirklich so weit war und dieser blöde Anfänger dem großen Alfons zeigt wie man mit den Reifen umgeht und wie man schneller ist .

Beitrag Sonntag, 25. September 2011

Beiträge: 0
Monza habe ich wegen der Hochzeit meiner Schwester nicht gut sehen koennen, aber hier hat es sich entgueltig abgezeichnet, dass er wohl der Sieger im Teamkampf wird. Bild Eine Pechstraehne ausgerechnet jetzt waere schade fuer ihn...!

Beitrag Montag, 26. September 2011

Beiträge: 45322
In Monza haste was verpasst.

Beitrag Sonntag, 09. Oktober 2011

Beiträge: 137
Kratos hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Naja, dafür kann er Ham nicht genug Paroli bieten, nur ein paar Chaosrennen gewinnen....so gewinnt man keine WM.

Schön wäre es aber durchaus....



Naja, darüber kann man sicher streiten, ob Button Hamilton nicht genug Paroli bieten kann...! :roll:


Bilanz zwischen Button vs. Hamilton nach 34 Rennen als Teamkollegen (Stand: 09.10.2011) bisher:

Siege: 5 - 5
Podium: 16 - 13
Punkte: 424 - 418


Das Jahrhundertalent, der Überfahrer, das McLaren-Inventar Hamilton hat also nach 34 Rennen mit seinem Teamkollegen ganze 6 Punkte weniger Punkte geholt, die gleiche Anzahl an Siegen eingefahren und dafür sogar 3 mal seltener auf dem Podium gestanden. Eine wirklich beeindruckende Bilanz, gerade wenn man bedenkt, dass viele Experten der Meinung waren, dass Hamilton Button auseinandernehmen oder gar "vernichten" wird! :twisted:

Hamilton ist auf eine Runde sicher der etwas schnellere Fahrer, wenn man allerdings seine häufig besseren Startpositionen mit den Rennergebnissen gegenüberstellt, zeigt sich, dass Button mit seiner Rennintelligenz dieses "Manko" regelmäßig auszugleichen weiß...!

Meiner Meinung war die Entscheidung von Button zu McHamilton zu wechseln die völlig richtige Entscheidung. In der öffentlichen Wahrnehmung wird zwar immer nur von Hamilton gesprochen, aber meiner Meinung nach hat Button an der Seite von Hamilton bewiesen, dass er ein absoluter TOP-Fahrer und verdienter Weltmeister ist! 8-)



Denke, nach zwei weiteren Demütigungen für Hamilton sollte man mal die Statistik auf den neuesten Stand bringen (s.o.)!

Button entzaubert Hamilton also weiter...vor allem wenn man bedenkt, dass Button in dieser Saison noch zwei unverschuldetete Ausfälle hatte. 8-) Bei Hamilton ist hingegen nie etwas "unverschuldet"... :D
Zuletzt geändert von Kratos am Donnerstag, 13. Oktober 2011, insgesamt 1-mal geändert.
Kratos hat am 27 Feb 2009 um 00:16 Uhr Folgendes geschrieben:

Brackley F1 Racing wird wie ein Phönix aus der Asche empor steigen und die kommende F1-Meisterschaft klar dominieren.

Beitrag Sonntag, 09. Oktober 2011

Beiträge: 25570
Ja Button lässt Hamilton langsam dumm ausschauen und wird ihm wohl die erste teaminterne Niederlage seiner Karriere verpassen.

Ich hoffe Button holt den Vizetitel, er hats am meisten verdient.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. Oktober 2011

Beiträge: 4004
formelchen hat geschrieben:
Ja Button lässt Hamilton langsam dumm ausschauen und wird ihm wohl die erste teaminterne Niederlage seiner Karriere verpassen.

Ich hoffe Button holt den Vizetitel, er hats am meisten verdient.



Ja hätte er. Ansonsten auch eher Alonso als Hamilton.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 09. Oktober 2011

Beiträge: 266
Mr_Mutt hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ja Button lässt Hamilton langsam dumm ausschauen und wird ihm wohl die erste teaminterne Niederlage seiner Karriere verpassen.

Ich hoffe Button holt den Vizetitel, er hats am meisten verdient.



Ja hätte er. Ansonsten auch eher Alonso als Hamilton.


Schließe ich mich an. So langsam werde ich noch Button-Fan. Button fährt unaufgeregt, scheinbar super-sauber und macht oft oder zumeist das beste aus seinem Tag.

Er ist sicherlich der Fahrer, der den Vize-WM in Summe am allermeisten verdient gehabt hätte.

Beitrag Montag, 10. Oktober 2011

Beiträge: 45322
Button ist mir seit zwei Jahren auch am sympathischsten.

Beitrag Montag, 10. Oktober 2011

Beiträge: 0
BUT hat verdient das Rennen geholt, weil es sehr um die Reifennutzung ging und es war schoen, dass es kein Rennen mit Mischveraheltnissen war, wo ihm der Sieg schon zugelost werden kann, weil er es irgendwie immer schafft. Bild Trotzdem war das der Beweis, dass in Japan McLaren besser als die Bullen war. Ham hatte Sonntags unglaubliche Probleme, aber am Samstag war die erste Position moeglich gewesen. Bild VET haette im McLaren mehr rausgeholt, aber BUT war im Rennen aufgrund seines Vorteils der Fahrweise wohl unschlagbar...

Beitrag Montag, 10. Oktober 2011

Beiträge: 0
Ja klar, Vettel hätte auch mit einem Force India oder einem Handwagen gewonnen, ist doch logisch.... :D

Beitrag Montag, 10. Oktober 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
Ja klar, Vettel hätte auch mit einem Force India oder einem Handwagen gewonnen, ist doch logisch.... :D



Woher kenn diese Logik nur ? War das Team damals nicht Minardi ? :D

Beitrag Montag, 10. Oktober 2011

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ja klar, Vettel hätte auch mit einem Force India oder einem Handwagen gewonnen, ist doch logisch.... :D



Woher kenn diese Logik nur ? War das Team damals nicht Minardi ? :D


Naja, es klebte schon das Torro Rosso Logo auf dem Minardi drauf ... :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2011

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Ja klar, Vettel hätte auch mit einem Force India oder einem Handwagen gewonnen, ist doch logisch.... :D

Lach du nur, das war ganz ernst gemeint. Bild Es sah sehr stark aus, wie VET mit dem Red Bull seine Pole Position erfahren hat. Fast glaube ich, dass es Zeit gekostet hat oder es war eine Zufallslinie, die schneller war. VET kann das Auto nicht ueberfahren, denn was ich zu ALO ueber seine Runde in Barcelona sage, wo er meinte, dass er so toll gefahren ist, tue ich das auch bei VET und hat gar nix damit zu tun, dass ALO aufgrund vieler Eskapaden von frueher seinen Status als einer meiner Lieblingsfahrer versaut hat. Bild Bestimmt waere VET im McLaren lockerer auf Pole Position gefahren...!

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ja klar, Vettel hätte auch mit einem Force India oder einem Handwagen gewonnen, ist doch logisch.... :D

Lach du nur, das war ganz ernst gemeint. Bild Es sah sehr stark aus, wie VET mit dem Red Bull seine Pole Position erfahren hat. Fast glaube ich, dass es Zeit gekostet hat oder es war eine Zufallslinie, die schneller war. VET kann das Auto nicht ueberfahren, denn was ich zu ALO ueber seine Runde in Barcelona sage, wo er meinte, dass er so toll gefahren ist, tue ich das auch bei VET und hat gar nix damit zu tun, dass ALO aufgrund vieler Eskapaden von frueher seinen Status als einer meiner Lieblingsfahrer versaut hat. Bild Bestimmt waere VET im McLaren lockerer auf Pole Position gefahren...!




Iss schon schlimm ,wenn Funer dir so ne Brücke baut und du trotzdem daneben in die Brühe springst .

Du hast das also "ganz ernst gemeint" . Nun gut ,jeder wie er meint :roll:

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2011

Beiträge: 0
Ja, ist ernst gemeint gewesen...!

Der WM-Zweite wird morgen VET noch schnappen, weil er auf dem sauberen Platz steht. Bild Er wird vorne bleiben, weil die Reifen extrem beansprucht werden koennen. Hoffentlich wird es kein Rennen mit 5- oder 6-Stopp-Strategien, wie es auf Facebook zu sehen war...

Beitrag Sonntag, 13. November 2011

Beiträge: 421
Button und Hamilton haben mittlerweile 37 Rennen als Teamkollegen bestritten, und nach Punkten steht es 469 : 467 für Button.

Das nenne ich mal `ne enge Kiste!

Beitrag Sonntag, 13. November 2011

Beiträge: 45322
Vor allem ist das echt ein packendes Duell.

Beitrag Dienstag, 20. März 2012

Beiträge: 0
Bravo, eine tolle Fahrt. Bild Allerdings muss ich klarstellen, dass er nie wieder Weltmeister werden sollte. Ich glaube, dass er dafuer das eindeutich beste Auto braucht. Bild Er ist ja nett und hat die niedlichste Freundin, aber ein Fahrer mit seinem Fahrstil wuerde ich kleinere Chancen auf den Totel einraeumen...

Beitrag Dienstag, 20. März 2012

Beiträge: 45322
Naja er ist zumindest mal so gut, dass er Hamilton mal wieder geschlagen hat,

Beitrag Dienstag, 20. März 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Naja er ist zumindest mal so gut, dass er Hamilton mal wieder geschlagen hat,



Und nicht nur den sondern alle von Babaco´s Lieblingen ( soweit sie noch mitspielen dürfen in der F1 Liga )

Beitrag Mittwoch, 21. März 2012

Beiträge: 6675
Sonnenschein hat geschrieben:
Button und Hamilton haben mittlerweile 37 Rennen als Teamkollegen bestritten, und nach Punkten steht es 469 : 467 für Button.

Das nenne ich mal `ne enge Kiste!


Allgemein macht es Spass, den beiden zuzuschauen, da es wirklich auf Augenhoehe abgeht. Und sie duerfen auch oft einfach gegeneinander fahren.
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 21. März 2012

Beiträge: 9403
Babaco hat geschrieben:
Bravo, eine tolle Fahrt. Bild Allerdings muss ich klarstellen, dass er nie wieder Weltmeister werden sollte. Ich glaube, dass er dafuer das eindeutich beste Auto braucht. Bild Er ist ja nett und hat die niedlichste Freundin, aber ein Fahrer mit seinem Fahrstil wuerde ich kleinere Chancen auf den Totel einraeumen...


hmm, wer war der letzte, der mit dem eindeutig schlechteren Auto Weltmeister wurde? Hakkinnen 1999 und der profitierte davon, daß im besseren Auto ein Vollversager saß, ähnlich wie Schumacher 94/95.

Ich mein, vielleicht wars in Melbourne was besonderes, aber was Button in Melbourne den Sieg beschert hat war die Tatsache, daß er die Reifen schneller zum arbeiten brachte als alle anderen, egal ob am Start, nach den Stopps oder beim Re Start.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Mittwoch, 21. März 2012

Beiträge: 1679
also auch wenn klar ist, wo das wieder hinführen wird, möchte ich den benetton als eindeutig schlechteres auto 94/95 doch stark anzweifeln.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer