Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Jenson Button

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 21. März 2012

Beiträge: 2667
Ich mutiere noch zum Button-Fan!
Jenson, fit wie er ist, scheinbar zur Zeit in der Form seines Lebens.
So einfach ist das. Weiter so! ;)
RR #33

Beitrag Mittwoch, 21. März 2012

Beiträge: 45428
Bezeichnend ist, dass sich die Neider in Grenzen halten.

Quasi jeder Spitzensportler wird schnell unbeliebt, wenn er vorne mitfährt, so war das bei Alonso oder auch bei Hamilton. Erst die Lieblinge, dann die Bad-Boys.

Bei Button war das anders rum. Er war der Bad-Boy bei Button-Gate, jetzt gehört er wohl zu den beliebtesten Fahrern,

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Bezeichnend ist, dass sich die Neider in Grenzen halten.

Quasi jeder Spitzensportler wird schnell unbeliebt, wenn er vorne mitfährt, so war das bei Alonso oder auch bei Hamilton. Erst die Lieblinge, dann die Bad-Boys.

Bei Button war das anders rum. Er war der Bad-Boy bei Button-Gate, jetzt gehört er wohl zu den beliebtesten Fahrern,



Button ist ja auch ein Gentleman und bietet kaum Angriffsfläche. Das ist zwar etwas langweilig, aber man kann ihm keine Vorwürfe machen. Er ist ein feiner Kerl.

Er hat zwar vor einigen Jahren den einen oder anderen Fehler bei der Wahl seines Arbeitsplatzes gemacht, aber 2009 hatte er endlich Glück im richtigen Auto zu sitzen. Seine Wahl für McLaren erwies sich auch als goldrichtig.

Ich hatte damals Zweifel dass es für ihn die richtige Entscheidung ist, weil ich nicht gedacht hätte, dass er Hamilton schlagen kann.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 45428
Hätte ich damals auch nicht erwartet,

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Er war der Bad-Boy bei Button-Gate, jetzt gehört er wohl zu den beliebtesten Fahrern,

Wie bitte? Bild Ich habe auf Wikipedia gerade etwas darueber gelesen, weil mir der begriff nie zu Augen gekommen ist, aber das ist doch keine Sache, mit der man unansehnlich wird...

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 2343
Babaco hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Er war der Bad-Boy bei Button-Gate, jetzt gehört er wohl zu den beliebtesten Fahrern,

Wie bitte? Bild Ich habe auf Wikipedia gerade etwas darueber gelesen, weil mir der begriff nie zu Augen gekommen ist, aber das ist doch keine Sache, mit der man unansehnlich wird...

Es war auch nichts, was Button nachhaltig irgendwie ein "Bad-Boy" Image angehangen hat. Keine Ahnung worauf da MichaelZ hinaus will. Eher würde ich sagen, er hat(te) ne Art "Playboy" Image - aber das ist ja nicht zwangsläufig was schlechtes :lol:

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 45428
Naja damals bei Button-Gate wurde schon viel über ihn geschimpft.

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 5468
Jenson "The Contrtact" Button :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 3569
Was wirklich nervig war. Und keiner hat ihn mehr ernst genommen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 2667
Unsypathisch fand ich ihn nie.
Gebe aber zu, es auch so gesehen zu haben wie die meisten von euch, das er gegen Lewis kein "kein Land" gewinnen würde. Pustekuchen.
Hab mich richtig getäuscht. Gut so.
Er hat das Image eines Playboys, wie einst Eddie Irvine. Naja.
Lewis & Button sind eben auf einem Niveau. Hin und wieder Setup & Tagesform abhängig, wer denn nun der Bessere bzw. Schnellere von beiden ist. Jenson hat halt mom im Rennen die Nase vorn.
Wollen wir es mal so sehen wie Eccelstone, der wie so oft hofft, das die WM erst im letzten Rennen entschieden wird.
RR #33

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 3569
Ein dreimal weichgespülter Eddie Irvine.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 45428
So ein Typ wie Irvine fehlt.

Beitrag Freitag, 23. März 2012

Beiträge: 4004
Kimika hat geschrieben:
Ein dreimal weichgespülter Eddie Irvine.


Nach der Logik wäre Räikönen ein 30 mal weichgespülter Eddie Irvine, da kann man den Playboy Faktor kaum noch erkennen.

Aber vielleicht ist Button auch einfach ein anderer Typ (und Räikönen noch mal ein anderer Typ)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 23. März 2012

Beiträge: 3569
Mr_Mutt hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Ein dreimal weichgespülter Eddie Irvine.


Nach der Logik wäre Räikönen ein 30 mal weichgespülter Eddie Irvine, da kann man den Playboy Faktor kaum noch erkennen.

Aber vielleicht ist Button auch einfach ein anderer Typ (und Räikönen noch mal ein anderer Typ)

Wie kommst du jetzt auf Raikkönnen? Mein Kommentar war eigentlich eine sehr deutliche Kritik, dass Button und Irvine nicht mal annähernd ähnlich sind. Und du kommst mit Räikkönen daher, um mich zu ärgern? Schwacher Versuch.

Dann lass dir eins erklären. Räikkönen ist ganz anders. Er trinkt den ganzen Tag nur. Er ist bereits konserviert, mehr noch als Ötzi, der gefrorene Knochen aus Südtirol. Das erklärt sein Aussehen. Was man Räikkönen bei der ganzen Sauferei und den Partys zu Gute halten muss ist die Tatsache, dass er trotz Dauersuff ein Cockpit bekommen hat und sich trotz 268 Promille fürs Rennen qualifizieren konnte, weil er die 107% geschafft hat.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 23. März 2012

Beiträge: 4004
Kimika hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Ein dreimal weichgespülter Eddie Irvine.


Nach der Logik wäre Räikönen ein 30 mal weichgespülter Eddie Irvine, da kann man den Playboy Faktor kaum noch erkennen.

Aber vielleicht ist Button auch einfach ein anderer Typ (und Räikönen noch mal ein anderer Typ)

Wie kommst du jetzt auf Raikkönnen? Mein Kommentar war eigentlich eine sehr deutliche Kritik, dass Button und Irvine nicht mal annähernd ähnlich sind. Und du kommst mit Räikkönen daher, um mich zu ärgern? Schwacher Versuch.

Dann lass dir eins erklären. Räikkönen ist ganz anders. Er trinkt den ganzen Tag nur. Er ist bereits konserviert, mehr noch als Ötzi, der gefrorene Knochen aus Südtirol. Das erklärt sein Aussehen. Was man Räikkönen bei der ganzen Sauferei und den Partys zu Gute halten muss ist die Tatsache, dass er trotz Dauersuff ein Cockpit bekommen hat und sich trotz 268 Promille fürs Rennen qualifizieren konnte, weil er die 107% geschafft hat.


Mein Punkt ist das es Quatsch ist, Person A als dreimal weichgespülte Version von Person B zu bezeichnen wenn man eigentlich meint, das A und B nicht mal annähernd ähnlich sind. Und Räikkönen war nur ein Beispiel für jemanden der grade nicht der Playboy Typ ist. Von daher geht dein Sauf-Sermon komplett vorbei ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 23. März 2012

Beiträge: 3569
I h versteh überhaupt nicht, was du mit Räikkönen in dem vergleich wolltest. Wenn der eine Vergleich schon Quatsch ist, wieso kommst du dann noch mit einem dritten? Wenn du meinen Humor mit "drei mal weichgespült" nicht verstehst, dann schreib doc einfach, dass der komplette vergleich Quatsch ist und mach nicht so ein halbherzigen Provokationsversuch mit Räikkönen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 23. März 2012

Beiträge: 2343
Kimika hat geschrieben:
Was wirklich nervig war. Und keiner hat ihn mehr ernst genommen.

Was soll daran groß nervig gewesen sein? Das spielte sich ja alles abseits der Strecke ab und das ihn dann keiner mehr entst genommen hat, wäre mir auch neu.

Beitrag Freitag, 23. März 2012

Beiträge: 4004
Kimika hat geschrieben:
I h versteh überhaupt nicht, was du mit Räikkönen in dem vergleich wolltest. Wenn der eine Vergleich schon Quatsch ist, wieso kommst du dann noch mit einem dritten? Wenn du meinen Humor mit "drei mal weichgespült" nicht verstehst, dann schreib doc einfach, dass der komplette vergleich Quatsch ist und mach nicht so ein halbherzigen Provokationsversuch mit Räikkönen.


Achso, das war "dein Humor" ...
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 23. März 2012

Beiträge: 45428
Jaja den hab ich auch schon öfter kennen lernen dürfen :D

Beitrag Freitag, 23. März 2012

Beiträge: 3569
Mr_Mutt hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
I h versteh überhaupt nicht, was du mit Räikkönen in dem vergleich wolltest. Wenn der eine Vergleich schon Quatsch ist, wieso kommst du dann noch mit einem dritten? Wenn du meinen Humor mit "drei mal weichgespült" nicht verstehst, dann schreib doc einfach, dass der komplette vergleich Quatsch ist und mach nicht so ein halbherzigen Provokationsversuch mit Räikkönen.


Achso, das war "dein Humor" ...

Ja, ganz genau. Erklärt immer noch nicht, wie du dann auf Räikkönen kommst. Ausgerechnet. Also das würde mich wirklich brennend interessieren.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 23. März 2012

Beiträge: 4004
Kimika hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
I h versteh überhaupt nicht, was du mit Räikkönen in dem vergleich wolltest. Wenn der eine Vergleich schon Quatsch ist, wieso kommst du dann noch mit einem dritten? Wenn du meinen Humor mit "drei mal weichgespült" nicht verstehst, dann schreib doc einfach, dass der komplette vergleich Quatsch ist und mach nicht so ein halbherzigen Provokationsversuch mit Räikkönen.


Achso, das war "dein Humor" ...

Ja, ganz genau. Erklärt immer noch nicht, wie du dann auf Räikkönen kommst. Ausgerechnet. Also das würde mich wirklich brennend interessieren.


Weiter oben hatte ich geschrieben. "Räikkönen war nur ein Beispiel für jemanden der grade nicht der Playboy Typ ist." Was ich damit meinte ist: Räikkönen war nur ein Beispiel für jemanden der grade nicht der Playboy Typ ist. In der Bedeutung von Räikkönen war nur ein Beispiel für jemanden der grade nicht der Playboy Typ ist.

Und jetzt komm mal wieder runter.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 23. März 2012

Beiträge: 3569
Worunter? Glaubst du im Ernst, dass mich hier noch irgendwas aufregen könnte? :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 24. März 2012

Beiträge: 4004
Kimika hat geschrieben:
Worunter? Glaubst du im Ernst, dass mich hier noch irgendwas aufregen könnte? :D


hatte auf mich etwas den Eindruck, als wär dem so. Aber wenn nicht, dann um so besser ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 24. März 2012

Beiträge: 3569
Tja, so kann man sich täuschen.

Getäuscht hat auch Button. Beispielsweise, wenn er neben einem sehr guten Teamkollegen noch schafft, gut auszusehen. Ich hätte ihm das vor 5 Jahren nicht zugetraut und bin mal gespannt, wie es diese Saison zwischen den beiden ausgeht. Auf jeden Fall darf man ihn mal nicht unterschätzen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 02. April 2012

Beiträge: 25693
Wie gerade woanders zu lesen ist, soll Button 2011 ein konkretes Angebot von Ferrari gehabt haben.

Wäre sicher interessant geworden - Alonso/Button. Da hat Alonso nochmal Glück gehabt, dass es nicht dazu kam.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer