Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Jenson Button

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 19. November 2009

Beiträge: 3853
Angeblich rund um die 10 Mill.

Beitrag Donnerstag, 19. November 2009

Beiträge: 3853
Was denn?

Immer erinnern daran, Rosbergs Gehalt wird mit großer Wahrscheinlichkeit von Mercedes bezahlt. Button verhandelte mit Brawn und wird wohl mitbekommen haben, dass Rosbergs Vertrag wesentlich lukrativ ist als seiner.

Ergo wollte er auch ein mindestens gleich großes Stück vom Kuchen nur das war Brawn nicht bereit anzubieten. Selber schuld, ich kann Button gut verstehen.

Beitrag Donnerstag, 19. November 2009

Beiträge: 1893
Anarch hat geschrieben:
Was denn?

Immer erinnern daran, Rosbergs Gehalt wird mit großer Wahrscheinlichkeit von Mercedes bezahlt. Button verhandelte mit Brawn und wird wohl mitbekommen haben, dass Rosbergs Vertrag wesentlich lukrativ ist als seiner.

Ergo wollte er auch ein mindestens gleich großes Stück vom Kuchen nur das war Brawn nicht bereit anzubieten. Selber schuld, ich kann Button gut verstehen.



Angeblich ist der Grund für den Wechsel von Button zu McLaren Lewis Hamilton
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/motorsp ... 369476.stm
Wie er mehrmals selbst bestätigt, sucht er die Herausforderung gegen einen der besten anzutreten und zu versuchen ihn auf eigenem Territorium zu schlagen
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 19. November 2009

Beiträge: 3853
GloriaD hat geschrieben:
Angeblich ist der Grund für den Wechsel von Button zu McLaren Lewis Hamilton
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/motorsp ... 369476.stm
Wie er mehrmals selbst bestätigt, sucht er die Herausforderung gegen einen der besten anzutreten und zu versuchen ihn auf eigenem Territorium zu schlagen


Und aus anderen Kreisen wird gemeldet dass Button Brawn mit seinem medial groß vermarkteten Besuch in Woking dermassen auf die Nerven gegangen ist, dass ihm Brawn die Tür gezeigt hat. Heisst auch nicht, dass es wahr ist.

Man muss schon immer in Erinnerung behalten dass was der Presse gesagt wird und was sich tatsächlich hinter den Kulissen abspielt nur selten übereinstimmt. Interne Details werden nur ungern preisgegeben, weswegen man auch sicher behaupten kann dass sehr viele diesbezügliche Spekulationen der Medien inakkurat sind.

Ich denke, Button hat sich da eine ordentliche Challenge gesucht, sein reifenfreundlicher Fahrstil könnte ihm zwar helfen aber am Ende des Tages sehe ich noch immer Hamilton vorne, wenn auch nicht mit Riesenabstand.

Beitrag Freitag, 20. November 2009

Beiträge: 1893
Anarch hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Angeblich ist der Grund für den Wechsel von Button zu McLaren Lewis Hamilton
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/motorsp ... 369476.stm
Wie er mehrmals selbst bestätigt, sucht er die Herausforderung gegen einen der besten anzutreten und zu versuchen ihn auf eigenem Territorium zu schlagen


Und aus anderen Kreisen wird gemeldet dass Button Brawn mit seinem medial groß vermarkteten Besuch in Woking dermassen auf die Nerven gegangen ist, dass ihm Brawn die Tür gezeigt hat. Heisst auch nicht, dass es wahr ist.

Man muss schon immer in Erinnerung behalten dass was der Presse gesagt wird und was sich tatsächlich hinter den Kulissen abspielt nur selten übereinstimmt. Interne Details werden nur ungern preisgegeben, weswegen man auch sicher behaupten kann dass sehr viele diesbezügliche Spekulationen der Medien inakkurat sind.

Ich denke, Button hat sich da eine ordentliche Challenge gesucht, sein reifenfreundlicher Fahrstil könnte ihm zwar helfen aber am Ende des Tages sehe ich noch immer Hamilton vorne, wenn auch nicht mit Riesenabstand.


Die Wahrheit wird wohl wie immer irgendwo dazwischen liegen.
Wir werden sehen ob Button sich da nicht etwas überschätzt hat.
Ich halte Hamilton auch für den schnelleren und kompletteren Fahrer.

Bei Buttons "speed-dating" mit McLaren werden auch die Fakten, dass das Brawn Team nun Mercedes ist, und das sich McLaren nicht mit Kimi einigen konnte, auf beiden Seiten dazu beigetragen haben.

Ich fände es schade wenn es tatsächlich ein Zerwürfnis mit Ross Brawn gegeben hätte.
Schade für Brawn, ich halte Ross für einen ehrlichen Kerl, der wirklich um Button bemüht war.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 20. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Was denn?

Immer erinnern daran, Rosbergs Gehalt wird mit großer Wahrscheinlichkeit von Mercedes bezahlt. Button verhandelte mit Brawn und wird wohl mitbekommen haben, dass Rosbergs Vertrag wesentlich lukrativ ist als seiner.

Ergo wollte er auch ein mindestens gleich großes Stück vom Kuchen nur das war Brawn nicht bereit anzubieten. Selber schuld, ich kann Button gut verstehen.



Angeblich ist der Grund für den Wechsel von Button zu McLaren Lewis Hamilton
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/motorsp ... 369476.stm
Wie er mehrmals selbst bestätigt, sucht er die Herausforderung gegen einen der besten anzutreten und zu versuchen ihn auf eigenem Territorium zu schlagen


Dennis lässt sich auch von Hamilton nicht in die Fahrerfrage reinreden . Das hat er bei Prost .Senna und Lauda nicht gemacht und das wird bei Dennis auch nicht passieren .

Natürlich schwatzt Hamilton das ganz jetzt so hin ,das er dabei gut ausschaut .
Wäre Kimi sein TK gewesen hätte er das gleiche über Kimi gesagt .Das machen doch alle so oder meinst du Rosberg würde öffentlich sagen ,ne den Heidfeld will ich nicht .
Der würde der Welt mit einem extra reiten Grinsen auf den Lippen erklären das er sich besonders freut einen so erfahrenen und schnellen Teamkollegen zu haben von dem er das Siegen lernen könne . Alle würden mitschreiben und Rosberg würde sich vor lachen in die Hose machen .

Beitrag Freitag, 20. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:



Die Wahrheit wird wohl wie immer irgendwo dazwischen liegen.
Wir werden sehen ob Button sich da nicht etwas überschätzt hat.
Ich halte Hamilton auch für den schnelleren und kompletteren Fahrer.

Bei Buttons "speed-dating" mit McLaren werden auch die Fakten, dass das Brawn Team nun Mercedes ist, und das sich McLaren nicht mit Kimi einigen konnte, auf beiden Seiten dazu beigetragen haben.

Ich fände es schade wenn es tatsächlich ein Zerwürfnis mit Ross Brawn gegeben hätte.
Schade für Brawn, ich halte Ross für einen ehrlichen Kerl, der wirklich um Button bemüht war.


Was den ehrlichen Kerl betrifft . Wer war gleich noch Techn. Chef bei Benetton anno 1994 ,von Ferrari mal ganz zu schweigen . :D)

Aber zurück zu Button .
Vielleicht (wahrscheinlich ) ist Hamilton der schnellere aber der Gedankengang Buttons könnte es ja auch sein ,das er davon ausgeht das er sich mit Hamilton auf jeden Fall rumschlagen müsse da davon auszugehen ist .das McLaren der Fehler von 2009 mit einem konkurenzlosen Auto nicht noch mal passieren wird .
Die Hardware von dem neuen Mercedes GP Team kennt er ja zur Genüge und vielleicht meint er ja das es vorteilhafter wäre im gleichen Auto zu sitzen wie Hamilton.
Wenn sie Button vor Vertragsabschluß schon zu tief in die Neuentwicklung des 2010ers haben gucken lassen ,dann ist das der nächste Kardinalsfehler .Aber ich glaube kaum das Brawn so ein Fehler unterlaufen würde . Von daher finde ich das Argument der Geheimnisträgerei schon etwas vorgeschoben . Button bis 31.12 zu binden .
Für mich ist das der Versuch einer Retourkutsche ,weil Dennis ihnen den Stinkefinger gezeigt hat -

Beitrag Freitag, 20. November 2009

Beiträge: 3853
AWE hat geschrieben:
Was den ehrlichen Kerl betrifft . Wer war gleich noch Techn. Chef bei Benetton anno 1994 ,von Ferrari mal ganz zu schweigen . :D)


Nur ein Superhirn wie Brawn kann auf den Spruch kommen "Die TK ist deshalb so gut versteckt, damit sie nicht versehentlich aktiviert wird" :D)

Aber zurück zu Button .
Vielleicht (wahrscheinlich ) ist Hamilton der schnellere aber der Gedankengang Buttons könnte es ja auch sein ,das er davon ausgeht das er sich mit Hamilton auf jeden Fall rumschlagen müsse da davon auszugehen ist .das McLaren der Fehler von 2009 mit einem konkurenzlosen Auto nicht noch mal passieren wird .
Die Hardware von dem neuen Mercedes GP Team kennt er ja zur Genüge und vielleicht meint er ja das es vorteilhafter wäre im gleichen Auto zu sitzen wie Hamilton.
Wenn sie Button vor Vertragsabschluß schon zu tief in die Neuentwicklung des 2010ers haben gucken lassen ,dann ist das der nächste Kardinalsfehler .Aber ich glaube kaum das Brawn so ein Fehler unterlaufen würde . Von daher finde ich das Argument der Geheimnisträgerei schon etwas vorgeschoben . Button bis 31.12 zu binden .
Für mich ist das der Versuch einer Retourkutsche ,weil Dennis ihnen den Stinkefinger gezeigt hat -


I.A. gebe ich dir Recht.

Allerdings wenn ich mir das Geschehen der letzten Tage so anschaue, bin ich mir sogar recht sicher dass Brawn tatsächlich dieser Fehler unterlaufen ist.

Ich denke im Paddock ging in Abu Dhabi kein Mensch davon aus, dass Button 2010 im McLaren sitzen würde. Und auch im Brawn-Lager war amn sich wohl zu 99,9% sicher dass Button auch 2010 Brawn (oder halt Mercedes) fahren würde.

Am Ende war allerdings der Knackpunkt bei der Geschichte dass sich McLaren nicht mit Kimis Managern einigen konnte und Button gegen Brawn das perfekte Druckmittel in der Hand hatte. Bis zu dem Zeitpunkt wo die McLaren Gerüchte ins Laufen kamen war sich jeder einig, am Ende würde Button doch bei Brawn bleiben da ihm ja keine Option bleibt.

Das Button die McLaren Karte ausspielt kam sicher auch für Brawn sehr überraschend und für Mercedes wohl auch.

Beitrag Freitag, 20. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Anarch hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Was den ehrlichen Kerl betrifft . Wer war gleich noch Techn. Chef bei Benetton anno 1994 ,von Ferrari mal ganz zu schweigen . :D)


Nur ein Superhirn wie Brawn kann auf den Spruch kommen "Die TK ist deshalb so gut versteckt, damit sie nicht versehentlich aktiviert wird" :D)

Du bist ja noch viiiel böser wie ich :D)
Du weisst doch genau das es absolut und zweifelsfrei beweisen ist das nie Beweise gab das im Benetton Nr 5 auch nur der Hauch von verbotener Elektronik gab . Genauso wie es nie bewiesen werden konnte das unser Schlumi auch nur wusste (woher auch ) wo der Knopf war den er drücken musste um die nicht vorhandene verbotenene Elektronik aktivieren zu können .
Als langjähriger Leser dieses Forums müsstest du eigentlich so weit eingeweicht sein ,das du überhaupt nicht mehr auf so schmutzige Gedanken kommst ,oder wie siehst du das Formelchen :D


Aber zurück zu Button .
Vielleicht (wahrscheinlich ) ist Hamilton der schnellere aber der Gedankengang Buttons könnte es ja auch sein ,das er davon ausgeht das er sich mit Hamilton auf jeden Fall rumschlagen müsse da davon auszugehen ist .das McLaren der Fehler von 2009 mit einem konkurenzlosen Auto nicht noch mal passieren wird .
Die Hardware von dem neuen Mercedes GP Team kennt er ja zur Genüge und vielleicht meint er ja das es vorteilhafter wäre im gleichen Auto zu sitzen wie Hamilton.
Wenn sie Button vor Vertragsabschluß schon zu tief in die Neuentwicklung des 2010ers haben gucken lassen ,dann ist das der nächste Kardinalsfehler .Aber ich glaube kaum das Brawn so ein Fehler unterlaufen würde . Von daher finde ich das Argument der Geheimnisträgerei schon etwas vorgeschoben . Button bis 31.12 zu binden .
Für mich ist das der Versuch einer Retourkutsche ,weil Dennis ihnen den Stinkefinger gezeigt hat -


I.A. gebe ich dir Recht.

Allerdings wenn ich mir das Geschehen der letzten Tage so anschaue, bin ich mir sogar recht sicher dass Brawn tatsächlich dieser Fehler unterlaufen ist.

Dannwird der Ross aber alt . Das muss kein Fehler sein ,wenn man Teamchef bei Mercedes wird

Ich denke im Paddock ging in Abu Dhabi kein Mensch davon aus, dass Button 2010 im McLaren sitzen würde. Und auch im Brawn-Lager war amn sich wohl zu 99,9% sicher dass Button auch 2010 Brawn (oder halt Mercedes) fahren würde.

Am Ende war allerdings der Knackpunkt bei der Geschichte dass sich McLaren nicht mit Kimis Managern einigen konnte und Button gegen Brawn das perfekte Druckmittel in der Hand hatte. Bis zu dem Zeitpunkt wo die McLaren Gerüchte ins Laufen kamen war sich jeder einig, am Ende würde Button doch bei Brawn bleiben da ihm ja keine Option bleibt.

Das Button die McLaren Karte ausspielt kam sicher auch für Brawn sehr überraschend und für Mercedes wohl auch.
Scheinbar dachte der Brawn das Dennis grundsätzlich keine Fahrer aus seinem Stall will zumal wenn Haug mit im spiel ist . Vor einem duzend Jahren hat das noch funktioniert :-)

Beitrag Freitag, 20. November 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
F1-Junkie hat geschrieben:
Dennis hat bei McLaren nicht mehr das Sagen, wann kapierst Du das endlich :drink:

:twisted: wenn du dich da nicht mal irrst....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 20. November 2009

Beiträge: 0
F1-Junkie hat geschrieben:
Dennis hat bei McLaren nicht mehr das Sagen, wann kapierst Du das endlich :drink:

Whitmarsh hält die Zügel in der Hand, wenn es um das Formel 1-Team geht bzw. die Fahrer-Frage :wink:



Und an Weihnachten kommt der Osterhase oder was? :lol:

Dennis zieht noch immer die Fäden im Hintergrund. Er war auch derjenige, der die Trennung von Mercedes wollte, das war sicher nicht Whitmarsh.

Würde mich nicht wundern, wenn Dennis 2010 wieder am Kommandostand neben Whitmarsh sitzt. Mosley ist weg, Mercedes als Exclusivpartner und Geldgeber ebenfalls. Zwei gute Gründe für Dennis, zurück in die F1 zu kommen.

Beitrag Montag, 23. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
F1-Junkie hat geschrieben:
Dennis hat bei McLaren nicht mehr das Sagen, wann kapierst Du das endlich :drink:

Whitmarsh hält die Zügel in der Hand, wenn es um das Formel 1-Team geht bzw. die Fahrer-Frage :wink:



Er ist nur Chef von McLaren und withmarsh sein Angestellter aber das bedeutet ja nicht zwangläufig das er (RD)auch was zu sagen hätte .wie kommen wir da nur drauf :D

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
"Ohne Rubens wäre ich 2009 sicher nicht Weltmeister geworden", unterstreicht Button die Bedeutung von Teamwork in der Königsklasse des Motorsports.

:wink: Finds gut wie sich Button der herausforderung hamilton stellt.
Und wer weiss, vielleicht gibts ja ne ueberraschung??! :wink:

Aber er sollte den einfluss des prinzen im McFair team nicht unterschaetzen......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 21. Januar 2010

Beiträge: 105
@ awe:

lies dir bitte mal das buch "f1 technik unter der lupe" durch. dort ist auf einigen seiten sehr genau beschrieben was genau im benneton 94 gefunden wurde! brawn selbst erklärt dort einiges! er sagt sogar mit welchen eingaben bestimmte softwareteile aktiviert wurden! diese eingaben sind jedoch relativ kompliziert und wurden eben deshalb so aufwändig gestaltet, dass eine für TESTZWECKE installierte software NICHT versehentlich aktiviert werden! die software ist übrigens ein überbleibsel der 93er traktionskontrolle wobei es sehr aufwändig und teuer gewesen wäre (wird von brawn mehrmals gesagt) nur diese teile aus dem programm zu entfernen. die eingaben wurden übrigens vom piloten vor einem rennen nie getätigt, was sich in der telemetrie hat nachprüfen lassen.

ich halte fest: es wurde etwas was in die richting traktionskontrolle ging gefunden, jedoch in den rennen nie genutzt!

Beitrag Donnerstag, 21. Januar 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
"Ohne Rubens wäre ich 2009 sicher nicht Weltmeister geworden", unterstreicht Button die Bedeutung von Teamwork in der Königsklasse des Motorsports.

:wink: Finds gut wie sich Button der herausforderung hamilton stellt.
Und wer weiss, vielleicht gibts ja ne ueberraschung??! :wink:

Aber er sollte den einfluss des prinzen im McFair team nicht unterschaetzen......



Button wird die klare Nummer zwei sein. Nicht weil er benachteiligt wird, denn McLaren bemüht sich gerade sehr darum, der Öffentlichkeit zu zeigen, dass man beide Fahrer gleich behandelt.

Der Punkt ist einfach, dass Hamilton talentierter ist, mehr Risiko eingeht und mit mehr Herz bei der Sache ist. Ausserdem hat er natürlich den Vorteil, seit Jahren beim Team zu sein und alles und jeden zu kennen.

Beitrag Donnerstag, 21. Januar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
SENNA 1985 hat geschrieben:
@ awe:

lies dir bitte mal das buch "f1 technik unter der lupe" durch. dort ist auf einigen seiten sehr genau beschrieben was genau im benneton 94 gefunden wurde! brawn selbst erklärt dort einiges! er sagt sogar mit welchen eingaben bestimmte softwareteile aktiviert wurden! diese eingaben sind jedoch relativ kompliziert und wurden eben deshalb so aufwändig gestaltet, dass eine für TESTZWECKE installierte software NICHT versehentlich aktiviert werden! die software ist übrigens ein überbleibsel der 93er traktionskontrolle wobei es sehr aufwändig und teuer gewesen wäre (wird von brawn mehrmals gesagt) nur diese teile aus dem programm zu entfernen. die eingaben wurden übrigens vom piloten vor einem rennen nie getätigt, was sich in der telemetrie hat nachprüfen lassen.

ich halte fest: es wurde etwas was in die richting traktionskontrolle ging gefunden, jedoch in den rennen nie genutzt!


Was das ganze jetzt mit Button zu tun hat ist mir zwar nicht ganz geläufig aber ich kenne das Buch .Ich kenne auch die veröffentlichten Auszüge aus dem Protokoll der Firma die die Black Box untersucht hat .

Das mit dem Überbleibsel aus dem 93er Auto ist natürlich Blödsinn ,denn lt. Ford ( die Briatore ja zu erst vorschob ) passte die 93er Elektronikbox überhaupt nicht an den 94er Motor .
Die Telemetrie der Rennen vor Imola 94 konnte überhaupt nicht nachgeprüft werden , weil sie zu dem Zeitpunkt als die verbotene Software gefunden wurde überhaupt nicht mehr gespeichert war .
Warum man 1994 eine Sodtware zu TESTZWECKEN installiert haben soll ,deren Einbau und Benutzung lt Regelwerk verboten ist ,konnte Brawn bisher auch noch nicht erklären .
Fakt ist ,das eine Software gefunden wurde die lt. Aussage unabhängiger Experten ,die die BlackBox im Auftrag der FIA untersuchten und die Software fanden , mit geringen Mitteln ,sprich einem einfachen Laptop und der entsprechenden software aktiviert werden konnte .
Ob sie nun benutzt wurde oder nicht ist vollkommen uninteressant .
Weil die Benutzung im Nachhineinein nur schwer beweisbar ist ,wurde damals auch der Einbau verboten .

Da wir das ganze jetzt allerdings schon so oft durchgekaut haben und es am Ende doch immer wieder in einem vollkommen sinnlosen
Hin und Her endete , ist die Diskussion zu dem Thema hier für mich auch schon wieder beendet .

Beitrag Donnerstag, 21. Januar 2010

Beiträge: 105
ob die elektronikbox passt oder nicht is relativ egal es geht schließich um die software! naja irgendwo oben im thread kam das thema auf daher wollt ich das nur kurz schreiben! wenn man eine hilfe allerdings nicht benutzt wird ist es auch kein schummeln! im radsport is es auch kein schummeln wenn man NCIHT spritzt :D)

aber hast recht lassen wir das thema ruhen!

Beitrag Donnerstag, 21. Januar 2010

Beiträge: 105
aso zurück zum theme hehe.

also ich gehe davon aus dass es knapp werden wird, sollte button mit dem wagen gut klar kommen. er hat schließlich bewiesen, dass er wenn die karre passt sehr riutiniert und dominant siege am stück einfahren kann. ich befürchte allerdings, dass der wagen so sehr auf hamilton zugeschnitten sein wird, dass button die 2. geige spielen wird.

Beitrag Donnerstag, 21. Januar 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:

Und an Weihnachten kommt der Osterhase oder was? :lol:

Dennis zieht noch immer die Fäden im Hintergrund. Er war auch derjenige, der die Trennung von Mercedes wollte, das war sicher nicht Whitmarsh.

Würde mich nicht wundern, wenn Dennis 2010 wieder am Kommandostand neben Whitmarsh sitzt. Mosley ist weg, Mercedes als Exclusivpartner und Geldgeber ebenfalls. Zwei gute Gründe für Dennis, zurück in die F1 zu kommen.


Als Chef wird er wohl auch die Fäden in der Hand halten, wäre ja blöd wenn er das nicht täte. Das heißt aber noch lange nicht das er auch in Fahrerfragen bzw. im F1 Team das Sagen hat.
Und er war sicherlich nicht derjenige der eine Trennung von Mercedes wollte, das waren die Herren von Mercedes, der doofe Haug und Konsorten wenn dir das was sagt... :lol:

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Beiträge: 10730
Formulaone hat geschrieben:
Button wird neben Hamilton gnadenlos untergehen.

Dieses (und ein paar ähnlich klingende) Statements werden wohl einige seit heute neu überdenken müssen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 28. März 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:D) es war auf jeden fall eine gute entscheidung von Button vom Brawn aehhh abgekratztem team zu McLaren zu wechseln.

Es koennte sich wirklich fuer ihn lohnen.
Ich denke dieser sieg in Melbourne hat ihm wieder aufschwung gegeben und er braucht sich vor Lewis wirklich nicht zu verstecken.

:wink: Hamilton ist vielleicht der schnellere fahrer, aber Button ist der intelligentere.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
:D) es war auf jeden fall eine gute entscheidung von Button vom Brawn aehhh abgekratztem team zu McLaren zu wechseln.

Es koennte sich wirklich fuer ihn lohnen.
Ich denke dieser sieg in Melbourne hat ihm wieder aufschwung gegeben und er braucht sich vor Lewis wirklich nicht zu verstecken.

:wink: Hamilton ist vielleicht der schnellere fahrer, aber Button ist der intelligentere.



Ach, nach zwei Rennen kann man das schon so sagen? Wir sollten erst einmal abwarten wie die Saison verläuft. Hamilton ist sicherlich der talentiertere von beiden. Und ob Button intelligenter ist, weiß ich nicht... Ich kenne die beiden nicht privat... :roll:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Beiträge: 797
Mav05 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Button wird neben Hamilton gnadenlos untergehen.

Dieses (und ein paar ähnlich klingende) Statements werden wohl einige seit heute neu überdenken müssen...



Für mich ist Button insgesamt der bessere Fahrer, nur schnell fahren reicht nicht.
Jenson ist die harte Schule im Leben eines F1 Fahrers gegangen......er hat alle Situationen schon hinter sich....ist auch schon im schlechtesten Auto des Feldes gesessen und hat trotzdem nicht aufgegeben.
Hamilton ist eine verwöhnte Göre, das Team wird schon bald Jenson lieben.
Button hat zudem Charisma, Hamilton kommt wie ein Vollpfosten rüber.

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Beiträge: 797
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:D) es war auf jeden fall eine gute entscheidung von Button vom Brawn aehhh abgekratztem team zu McLaren zu wechseln.

Es koennte sich wirklich fuer ihn lohnen.
Ich denke dieser sieg in Melbourne hat ihm wieder aufschwung gegeben und er braucht sich vor Lewis wirklich nicht zu verstecken.

:wink: Hamilton ist vielleicht der schnellere fahrer, aber Button ist der intelligentere.



Ach, nach zwei Rennen kann man das schon so sagen? Wir sollten erst einmal abwarten wie die Saison verläuft. Hamilton ist sicherlich der talentiertere von beiden. Und ob Button intelligenter ist, weiß ich nicht... Ich kenne die beiden nicht privat... :roll:


Ich wette Mercedes wird McLaren 2010 nicht mehr einholen.
Und das Hamilton nicht der Klügste ist, sieht man anhand seiner Aktionen auf und neben der Strecke. Und wie er sich gibt.....der ist komplett grün hinter den Ohren, der hat keine Lebenserfahrung.
Zumindest hat er sich von seinem Papi getrennt und zieht jetzt alleine raus in die große weite Welt, wie Pinokio.
Das er Ähnlichkeit mit Pinokio hat, dass hat er uns ja schon bewiesen :D

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Beiträge: 6340
Exige81 hat geschrieben:
Und das Hamilton nicht der Klügste ist, sieht man anhand seiner Aktionen auf und neben der Strecke. Und wie er sich gibt.....der ist komplett grün hinter den Ohren, der hat keine Lebenserfahrung.
Zumindest hat er sich von seinem Papi getrennt und zieht jetzt alleine raus in die große weite Welt, wie Pinokio.
Das er Ähnlichkeit mit Pinokio hat, dass hat er uns ja schon bewiesen :D


War 2007 echt so schlimm?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer