Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando Alonso 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Beiträge: 25704
Ob Alonso es wohl weit bringt dieses Wochenende?

Der Zustand spanischer Gurken soll derzeit sehr kritisch sein. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Beiträge: 1679
warum bist du eigentlich noch hier?

Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Beiträge: 7113
x-toph hat geschrieben:
warum bist du eigentlich noch hier?

:roll: zum bashen und provozieren.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ob Alonso es wohl weit bringt dieses Wochenende?

Der Zustand spanischer Gurken soll derzeit sehr kritisch sein. :lol:



Das dumme Kraut schiesst auch grad wieder besonders stark.... :D

Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Beiträge: 7113
Bild

8-)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Beiträge: 13287
Bild
Bild

Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Ob Alonso es wohl weit bringt dieses Wochenende? :lol:


Weit bringen ist ja relativ.
Der wird es GARANTIERT weiter bringen als Schummel. Da kannst du einen drauf lassen. :D


Schumi hat seinen Fans versprochen, dass er dieses Jahr MIT SICHERHEIT das Podest erklimmen wird. Alonso hat das schonmal geschafft:D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Beiträge: 3812
Okay, wir sind uns einig, Schumacher wird überhaupt nicht mehr das Podium erreichen. Geht klar soweit. Kann mich auch damit arrangieren....
möglich ist es aber trotzdem, wenn unvorhersehbare Dinge geschehen.

Aber, mit erhobenen Zeigefinger sage ich euch: Alonso & Ferrari? Hier in Monaco? Nö, auch hier kommen die nicht vorwärts! Denkt an meine Worte. Bild

Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Beiträge: 25704
form-u-la hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ob Alonso es wohl weit bringt dieses Wochenende? :lol:


Weit bringen ist ja relativ.
Der wird es GARANTIERT weiter bringen als Schummel. Da kannst du einen drauf lassen. :D


Schumi hat seinen Fans versprochen, dass er dieses Jahr MIT SICHERHEIT das Podest erklimmen wird. Alonso hat das schonmal geschafft:D



Stimmt. Der eine dritte Platz wird den Ferrari- und Alonso-Ansprüchen auch vollkommen gerecht, wo man vor der Saison noch vom Titel gesprochen hat. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 7113
"I think we gained one position with the first Safety Car and maybe we lose (the) victory in the last red flag," said Alonso.



:| das sehe ich genau so.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 45435
Ich nicht. Ich denke das Rennen heute hat gezeigt, dass Überholen heute nahezu unmöglich war.

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 13287
Man hat ja auch deutlich gesehen, wie Alo schon durch die Gegend geschlittert ist, dem seine Gummis waren mittlerweile genau so am ende, wie die vom Seb, im Gegenteil Alo hat noch profitiert vom Rot, sonst hätte Ihn nämlich noch But kassiert, der Deutlich schneller unterwegs war.
Bild

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Man hat ja auch deutlich gesehen, wie Alo schon durch die Gegend geschlittert ist, dem seine Gummis waren mittlerweile genau so am ende, wie die vom Seb, im Gegenteil Alo hat noch profitiert vom Rot, sonst hätte Ihn nämlich noch But kassiert, der Deutlich schneller unterwegs war.

Man hat genauso deutlich gesehen, wie Alonso immer weiter auf Vettel aufgeholt hat, der die abgelutschtesten gummis drauf hatte. Vettel haette das nie und nimmer 16 runden durchgehalten. Auch wenn er Red Bull saeuft; hat er noch lange keine fluegel!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 25704
indalo hat geschrieben:
Vettel haette das nie und nimmer 16 runden durchgehalten. Auch wenn er Red Bull saeuft; hat er noch lange keine fluegel!!



Scheinbar hast du das Rennen nicht gesehen, denn Vettel hatte es bereits mehr als 16 Runden durchgehalten und als das SC kam, waren nur noch 6 Runden zu fahren.

Was du hier schreibst, ist also schlicht und einfach falsch. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 13287
Ich wunder mir auch, wie sie auf 16 kommt, es waren doch nur noch 6 oder 7 Runden.
Bild

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 3569
Waren sogar nur noch 5.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Man hat ja auch deutlich gesehen, wie Alo schon durch die Gegend geschlittert ist, dem seine Gummis waren mittlerweile genau so am ende, wie die vom Seb, im Gegenteil Alo hat noch profitiert vom Rot, sonst hätte Ihn nämlich noch But kassiert, der Deutlich schneller unterwegs war.




Lt Roter Chefochse waren Sepps Reifen ja noch frisch und jungfräulich wie wie ne 14 jährige Sizilianerin mit 15 großen Brüdern . :D
Nach Aussage von Augenzeugen bedeutet das in Hochdeutsch nichts anderes als wie ,sie haben die Luft noch gehalten .
Bei der BBC hat man vorhin Aufnahmen gezeigt und Zeifel daran gelassen, ob die noch 6 Runden unter Druck gehalten hätten .
Alonso seine sollen im übrigen auch nicht mehr ganz taufrisch gewesen sein .

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 13287
AWE hat geschrieben:
Alonso seine sollen im übrigen auch nicht mehr ganz taufrisch gewesen sein .


Nicht umsonst ist auch er geschlittert wie auf Seife.
Bild

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 45435
Ich denke auch, Vettel hätte das Rennen auch so gewonnen. Spannender wärs halt gewesen.

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke auch, Vettel hätte das Rennen auch so gewonnen. Spannender wärs halt gewesen.

;) Denken kann jeder was er will.....Alonso und viele andere sehen es anders. Aber die FIA hat uns ja der gelegenheit geraubt es raus zu finden.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 45435
Wieso? Ohne den Rennabbruch wäre das Rennen hinter dem Safety-Car beendet worden und dass man Reifen wechseln darf, dafür kann die FIA nichts, in einer anderen Lage hättest du anders argumentiert. Wenn dann darfst du dich bei Alguersuari bedanken, der den Unfall mit ausgelöst hat. Oder bei Sutil, wem auch immer.

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 180
indalo hat geschrieben:
;) Denken kann jeder was er will.....Alonso und viele andere sehen es anders.

Alonso spricht von einer 50:50 Aktion und welche viele anderen meinst du?

Der allgemeine Tenor ist doch eher, dass es für Vettel ausgehen hätte können (Konkunktiv, da man es ja nicht sicher sagen kann).

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 421
In meinen Augen hätte Jenson Button, abgesehen vom tatsächlichen Sieger, den Sieg vielmehr verdient gehabt, als Fernando Alonso. Der Ferrari ist hier nicht so schlecht gegangen und dementsprechend sind 8 Zehntel im Qualifying schon eine Menge Holz. Button war an dieser Stelle wesentlich überzeugender und im Rennen war er der schnellste Mann. Alonso hat jedoch von der ersten Safety-Car-Phase profitieren können. Button hatte bereits kurz zuvor die Reifen gewechselt und Vettel war zu Beginn der Phase gerade an der Box vorbei. Nur Alonso konnte durch den Wechsel in diesem Moment einen Boxenstop sparen. Ansonsten wäre er nie in die Nähe des Sieges gekommen.

Sorry an alle echten Alonso-Fans: Ich habe eigentlich nichts gegen Alonso und halte ihn für einen superstarken Fahrer, aber das fiese Indalo-Bashing treibt mich an die Tasten.

Beitrag Montag, 30. Mai 2011

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke auch, Vettel hätte das Rennen auch so gewonnen. Spannender wärs halt gewesen.

;) Denken kann jeder was er will.....Alonso und viele andere sehen es anders. Aber die FIA hat uns ja der gelegenheit geraubt es raus zu finden.....


Aber den Alonso Fans gleichzeitig einen weiteren hätte-bestimmt-wenn-nicht-blablabla-gewesen-wäre-Sieg ihres Helden geschenkt.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 30. Mai 2011

Beiträge: 295
nee, er wäre nie an vettel vorbeigekommen, und selbst wenn dann nur mit causing a kollision

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron