Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando Alonso 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 29. Juni 2011

Beiträge: 3569
Ja, Zckenkrieg von mir aus. Mir langst mit diesem blinden Fanatismus und das er mir einfach unterstellt wird, ist ne Frechheit.

Man, was ist das hier für ein **********.... :evil:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 29. Juni 2011

Beiträge: 5468
Kimika hat geschrieben:
...Man, was ist das hier für ein **********.... :evil:

Das ist halt der übliche Hickhack zwischen Anbetern und Gegnern bestimmter Fahrer.
Dabei polarisieren manche Fahrer oder Teams mehr, manche weniger.

Das Hauptproblem sehe ich darin, dass gewisse Leute mit ihrem Fan-atismus übertreiben, und gezielt Fans anderer Fahrer oder Teams provozieren.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 29. Juni 2011

Beiträge: 3569
Ach ne.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 29. Juni 2011

Beiträge: 5468
Ach doch :@
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 29. Juni 2011

Beiträge: 7113
ach wirklich?
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 29. Juni 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ist das Lauda im Auto? Sieht irgendwie so aus...



:lol: oh gott... was will der opa denn in alonso's ferrari.

Beitrag Mittwoch, 29. Juni 2011

Beiträge: 7113
alonsusi hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ist das Lauda im Auto? Sieht irgendwie so aus...



:lol: oh gott... was will der opa denn in alonso's ferrari.

;) Nein Susi, das ist Surtees!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

Beiträge: 0
albj hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
...Man, was ist das hier für ein **********.... :evil:

Das ist halt der übliche Hickhack zwischen Anbetern und Gegnern bestimmter Fahrer.
Dabei polarisieren manche Fahrer oder Teams mehr, manche weniger.

Das Hauptproblem sehe ich darin, dass gewisse Leute mit ihrem Fan-atismus übertreiben, und gezielt Fans anderer Fahrer oder Teams provozieren.


Mit dem Fanatismus muss ich Dir recht geben. Das kanns nicht sein. Aber was kann falsch daran sein eine Reaktion des Anderen zu provozieren? Provokation muß nicht immer negativ behaftet sein, ähnlich wie mit der Kritik. Die Dosis & Art der Provokation macht den Unterschied aus. Gelegentlich jemanden zu provozieren, ohne gleich zu beleidigen, darin sehe ich jetzt prinzipiell kein Problem drin, sondern eher eine Kunst der Streitkultur. Wer mit Kritik oder Provokationen nicht klar kommt, der wird auch in keinem anderem Board klar kommen, egal ob virtuell oder real.

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

Beiträge: 0
OZ "Kimika": Gehts noch? ich glaube, bei dir setzt grad was aus.

OZ "Kimika": Du gehst mir so mächtig auf die Nerven, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Wie kann man nur so dermaßen verblendet sein und sein Leben auf diese Art so verschwenden.

OZ "Kimika": Ja, Zickenkrieg von mir aus. Mir langst mit diesem blinden Fanatismus und das er mir einfach unterstellt wird, ist ne Frechheit.
Man, was ist das hier für ein **********.... :evil:


Eine Frechheit sind Deine Unterstellungen von denen ich selber schon so einige Kostproben erleben durfte & Deine Redensart. Faß Dir mal an die eigene Nase! Echt.

indalo hat geschrieben:
:D eins ist schon mal klar, wenn ein normal-user solche kommentare abgeben wuerde, dann wuerde er zur rechenschafft gezogen werden oder zumindest aufgefordert, so was doch per pn zu regeln.
Und NEIN, ich werde mich jetzt nicht auf dein niveau begeben und auch nicht gegen dich schiessen!

Und was mein Leben betrifft, da hast du genau so wenig ahnung wie vom charakter von Alonso! :drink:


Richtig Conny! Laß Dich nicht auf dieses Prekariats-Niveau runterziehen. Eine Frechheit ist das für einen "so genannten" Mod. So langsam wirds peinlich, aber nicht für indalo! Indalo hat den Zickenkrieg nicht begonnen, sondern Kimika mit ihren überheblichen, arroganten & selbstverliebten Vorgehen. Ja, jetzt ergreife ich mal Partei für indalo, aber nicht aus Selbstgefälligkeit, sondern weil es mir im Herzen weh tut mitansehen zu müssen wie sehr ein selbstkritischer, sachlicher & nicht beleidigender User verunglimpft wird.
Erde an Kimika, Du bist nicht alleine hier & Du bist drauf & dran viele User & Alonsofans wie mich oder Indalo, z.Bs., zu vergraulen. Wenn es das ist was Du bezweckst, dann kannst Du Dich doch in den Himmel loben Du Gutmensch, denn Du schaffst das & viel mehr, nech wahr?

NB: An die Verantwortlichen. Und dann wundert Ihr euch, wenn man sich DAS hier nicht mehr geben will. Womöglich auch noch dafür zahlen? Träumt mal weiter!

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
alonsusi hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ist das Lauda im Auto? Sieht irgendwie so aus...



:lol: oh gott... was will der opa denn in alonso's ferrari.

;) Nein Susi, das ist Surtees!


Und Surtees ist kein Opa?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

Beiträge: 4004
DrSpeed hat geschrieben:
OZ "Kimika": Gehts noch? ich glaube, bei dir setzt grad was aus.

OZ "Kimika": Du gehst mir so mächtig auf die Nerven, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Wie kann man nur so dermaßen verblendet sein und sein Leben auf diese Art so verschwenden.

OZ "Kimika": Ja, Zickenkrieg von mir aus. Mir langst mit diesem blinden Fanatismus und das er mir einfach unterstellt wird, ist ne Frechheit.
Man, was ist das hier für ein **********.... :evil:


Eine Frechheit sind Deine Unterstellungen von denen ich selber schon so einige Kostproben erleben durfte & Deine Redensart. Faß Dir mal an die eigene Nase! Echt.

indalo hat geschrieben:
:D eins ist schon mal klar, wenn ein normal-user solche kommentare abgeben wuerde, dann wuerde er zur rechenschafft gezogen werden oder zumindest aufgefordert, so was doch per pn zu regeln.
Und NEIN, ich werde mich jetzt nicht auf dein niveau begeben und auch nicht gegen dich schiessen!

Und was mein Leben betrifft, da hast du genau so wenig ahnung wie vom charakter von Alonso! :drink:


Richtig Conny! Laß Dich nicht auf dieses Prekariats-Niveau runterziehen. Eine Frechheit ist das für einen "so genannten" Mod. So langsam wirds peinlich, aber nicht für indalo! Indalo hat den Zickenkrieg nicht begonnen, sondern Kimika mit ihren überheblichen, arroganten & selbstverliebten Vorgehen. Ja, jetzt ergreife ich mal Partei für indalo, aber nicht aus Selbstgefälligkeit, sondern weil es mir im Herzen weh tut mitansehen zu müssen wie sehr ein selbstkritischer, sachlicher & nicht beleidigender User verunglimpft wird.
Erde an Kimika, Du bist nicht alleine hier & Du bist drauf & dran viele User & Alonsofans wie mich oder Indalo, z.Bs., zu vergraulen. Wenn es das ist was Du bezweckst, dann kannst Du Dich doch in den Himmel loben Du Gutmensch, denn Du schaffst das & viel mehr, nech wahr?

NB: An die Verantwortlichen. Und dann wundert Ihr euch, wenn man sich DAS hier nicht mehr geben will. Womöglich auch noch dafür zahlen? Träumt mal weiter!


vielleicht sollte man den Thread an der Stelle genauso schließen wie den Schumacher Thread als er entgleist ist?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

Beiträge: 1614
Kimika hat geschrieben:
Klar, es hätte sich drum kümmern können, dass ja.


nicht können, sondern müssen. man rennt kein kind um und geht dann einfach weg, auch wenn man gar nichts dafür konnte.


Du gehst mir so mächtig auf die Nerven, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Wie kann man nur so dermaßen verblendet sein und sein Leben auf diese Art so verschwenden.


du weißt ganz genau worauf sie anspringt und drückst absichtlich immer wieder genau auf diese knöpfe, um eine reaktion zu provozieren, über die du dich dann künstlich aufregen kannst.

*gähn*

das witzig daran ist, das du gar nicht so viel anders bist als sie, ihr könntet glatt als schwestern durchgehen...

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

Beiträge: 3569
Ja klar, können wir gerne machen. Bevor ich hier wieder zum Thema werde, weil DrSpeed wieder kein besseres Thema findet...

Wenns wieder um Alonso gehen soll, macht einfach einen neues auf. Was soll der Geiz...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron