Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando Alonso 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 5468
Da man im alten Alonso-Thread nicht mehr posten konnte, hier ein neuer Thread.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 7113
albj hat geschrieben:
Da man im alten Alonso-Thread nicht mehr posten konnte, hier ein neuer Thread.

Warum konnte man da nicht mehr posten??

Und da hat man ihn nicht nur geschlossen, sondern mal eben ganz vernichtet und entsorgt mit allen kommentaren!

Ist das wirklich legal??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 5468
Na das war halt das alte Problem, dass die letzte Seite nicht angezeigt wurde. Mindestens ein Beitrag wurde sogar ganz gefressen.

Entsorgen war ein Versehen meinerseits, sorry. Eigentlich wollte ich ihn nur dicht machen...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 7113
albj hat geschrieben:
Entsorgen war ein Versehen meinerseits, sorry. Eigentlich wollte ich ihn nur dicht machen...


Wers glaubt wird selig, ich jedenfals glaube es nicht und ich glaube auch nicht das das legal ist!

albj hat geschrieben:
Na das war halt das alte Problem, dass die letzte Seite nicht angezeigt wurde. Mindestens ein Beitrag wurde sogar ganz gefressen.

Auch das halte ich fuer ein geruecht, denn bei mir klappte das noch einwandfrei bis spaet in die nacht.
Zuletzt geändert von indalo am Samstag, 15. Januar 2011, insgesamt 2-mal geändert.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 5468
Glaub was du willst, mir egal.

Ich sagte bereits, dass es ein Versehen war.
Du kannst ja Anklage erheben und für die Todesstrafe plädieren.

Ansonsten wirst du schon dafür sorgen, dass der neue Fred schnell wieder gefüllt sein wird.

edit: Weil du´s bist extra ein Bildchen, das zeigt, dass so etwas schnell passieren kann:
Bild
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011
AMG AMG

Beiträge: 115
albj hat geschrieben:
Glaub was du willst, mir egal.

Ich sagte bereits, dass es ein Versehen war.
Du kannst ja Anklage erheben und für die Todesstrafe plädieren.

Ansonsten wirst du schon dafür sorgen, dass der neue Fred schnell wieder gefüllt sein wird.



Stand eh nur viel Müll drin und Müll gehört nunmal entsorgt. :wink:

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 5468
NAJA, dann müsste man noch einiges mehr weghauen :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 7113
AMG hat geschrieben:


Stand eh nur viel Müll drin und Müll gehört nunmal entsorgt. :wink:

Bist du der Forenbetreiber, um das beurteilen zu koennen??
Aber es gibt ja moeglichkeiten sich zu erkundigen was recht ist und was nicht!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 25683
indalo hat geschrieben:
AMG hat geschrieben:


Stand eh nur viel Müll drin und Müll gehört nunmal entsorgt. :wink:

Bist du der Forenbetreiber, um das beurteilen zu koennen??
Aber es gibt ja moeglichkeiten sich zu erkundigen was recht ist und was nicht!



Wie dämlich kann man eigentlich sein?

Es ist zwar blöde dass der Thread gelöscht wurde, aber was hat das mit legal oder illegal zutun? Moderatoren sind halt auch nur Menschen.


Trotzdem möchte ich die Mods bitten, den Schumacher-Thread auf jeden Fall nicht zu löschen, denn ich brauche daraus dieses Jahr vermutlich noch das eine oder andere Zitat aus der Vergangenheit, von AWEchen & Co. :D)

Was Alonso angeht: Wenigstens er hält Schumacher für einen ernsten Gegner, sogar für den mit dem größten Potential. Davon könnten sich Leute wie Indalo ein kleines Scheibchen abschneiden. Alonso ist bei weitem nicht so lächerlich wie einige seiner Fans.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 13287
Da sieht man, wer wieviel im Alten getextet hat, mir fehlen ca. 50 Post, Ceniza fehlen nun mit einen mal über 500...........

Naja, kann passieren, das einem so ein Fehler unterläuft.
Bild

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011
AMG AMG

Beiträge: 115
indalo hat geschrieben:
AMG hat geschrieben:


Stand eh nur viel Müll drin und Müll gehört nunmal entsorgt. :wink:

Bist du der Forenbetreiber, um das beurteilen zu koennen??
Aber es gibt ja moeglichkeiten sich zu erkundigen was recht ist und was nicht!



Nun wenn du nicht mal einen Joke verstehst dann tust du mir leid.
Ist ja klar das du dich darüber aufregst ,weil es um deinen Alonso hier geht, hätte es um einen anderen Thread gehandelt würde es dir am A...vorbeigehen!

Außerdem kann man einen Thread wieder zurückholen in vielen Foren ist dies möglich.

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Trotzdem möchte ich die Mods bitten, den Schumacher-Thread auf jeden Fall nicht zu löschen, denn ich brauche daraus dieses Jahr vermutlich noch das eine oder andere Zitat aus der Vergangenheit, von AWEchen & Co. :D)




Da mach dir mal keine sorgen formelchen. Das wird nicht passieren, weil die mods hier sehr selektiv sind und genau wissen, was sie machen.

Frage mich nur, was fuer einen wert ein forum hat, in dem GANZE threads nach belieben und willkuer geloescht werden koennen!

Na dann wollen wir den nagelneuen Alonso thread mal mit einer positiven news fuer seine fans einweihen:

Fernando Alonso bügelt seine Ferrari-Teamkollegen und das Ducati-Duo Rossi/Hayden auf Eis :D

Nix Rossi, nix Massa und auch sonst kein anderer; Alonso hat beim run-fun gezeigt, wer momentan der beste ist!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 5468
formelchen hat geschrieben:
...Trotzdem möchte ich die Mods bitten, den Schumacher-Thread auf jeden Fall nicht zu löschen, denn ich brauche daraus dieses Jahr vermutlich noch das eine oder andere Zitat aus der Vergangenheit, von AWEchen & Co. :D)

Was Alonso angeht: Wenigstens er hält Schumacher für einen ernsten Gegner, sogar für den mit dem größten Potential. Davon könnten sich Leute wie Indalo ein kleines Scheibchen abschneiden. Alonso ist bei weitem nicht so lächerlich wie einige seiner Fans.

Keine Angst, normalerweise löschen wir keine Threads, sondern machen sie dicht. Un zwar dann, wenn sie nur Schrott sind à la "Kimi hat Durchfall", wenn sie überflüssig sind, da bereits ein ähnliches Thema am laufen ist, oder eben wenn die Threads spinnen, so wie bei Heidfeld, Kimi oder eben jetzt Alonso.

Da bist du natürlich fein raus, denn jetzt kann dir niemand alten Unfug über Alonso unter die Nase reiben :D

AMG hat geschrieben:
...Außerdem kann man einen Thread wieder zurückholen in vielen Foren ist dies möglich.

So ohne weiteres geht das nicht, da müsste man schon an der MySQL-Datenbank rumschrauben. Die Mühe ist imo der alte Käse nicht wert.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 25683
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Trotzdem möchte ich die Mods bitten, den Schumacher-Thread auf jeden Fall nicht zu löschen, denn ich brauche daraus dieses Jahr vermutlich noch das eine oder andere Zitat aus der Vergangenheit, von AWEchen & Co. :D)




Da mach dir mal keine sorgen formelchen. Das wird nicht passieren, weil die mods hier sehr selektiv sind und genau wissen, was sie machen.


Genau. Weil die Mods hier ja als große Schumacher-Fans bekannt sind, gell? :lol:


Frage mich nur, was fuer einen wert ein forum hat, in dem GANZE threads nach belieben und willkuer geloescht werden koennen!

Na dann wollen wir den nagelneuen Alonso thread mal mit einer positiven news fuer seine fans einweihen:

Fernando Alonso bügelt seine Ferrari-Teamkollegen und das Ducati-Duo Rossi/Hayden auf Eis :D

Nix Rossi, nix Massa und auch sonst kein anderer; Alonso hat beim run-fun gezeigt, wer momentan der beste ist!

Fragt sich hier, wer selektiv ist. Wenn Schumacher/Vettel beim ROC gewinnen, ist es nichts wert, aber wenn der Alonso ein Kart-Duell gegen Fahrer wie Massa und Rossi gewinnt, ist er ein Held.



Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 0
AMG hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Glaub was du willst, mir egal.

Ich sagte bereits, dass es ein Versehen war.
Du kannst ja Anklage erheben und für die Todesstrafe plädieren.

Ansonsten wirst du schon dafür sorgen, dass der neue Fred schnell wieder gefüllt sein wird.



Stand eh nur viel Müll drin und Müll gehört nunmal entsorgt. :wink:

Stimmt, kann man auch so sagen...! Bild

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 7113
albj hat geschrieben:
AMG hat geschrieben:
...Außerdem kann man einen Thread wieder zurückholen in vielen Foren ist dies möglich.

So ohne weiteres geht das nicht, da müsste man schon an der MySQL-Datenbank rumschrauben. Die Mühe ist imo der alte Käse nicht wert.


Das wuerde ·man· hier nicht tun, auch wenn es moeglich waere - dafuer sind die mods einfach nicht neutral genug.

Und wenn du von "altem kaese" sprichst, dann kannst du gleich locker 90% der threads und userbeitraege ins jenseits befoerdern, was du natuerlich nicht tun wirst, weil du eben 'selektiv' handelst.

:D) Alonso hat das erste duell gegen Rossi gewonnen und wahrscheinlich werden wir gegen ende des jahres ein grosses duell Rossi vs Alonso sehen.
ich freu mich schon drauf!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 25683
indalo hat geschrieben:

:D) Alonso hat das erste duell gegen Rossi gewonnen und wahrscheinlich werden wir gegen ende des jahres ein grosses duell Rossi vs Alonso sehen.
ich freu mich schon drauf!



Jetzt muss man natürlich mal betrachten, ob der Kartsport eher Alonso oder eher Rossi entgegenkommt.

Nur mal so für dich zur Info: Rossi ist Profi-Motorradfahrer. Sie hätten ja auch auf einem Mofa antreten können, da hätte Alonso wohl alt ausgesehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 10722
formelchen hat geschrieben:
Trotzdem möchte ich die Mods bitten, den Schumacher-Thread auf jeden Fall nicht zu löschen, denn ich brauche daraus dieses Jahr vermutlich noch das eine oder andere Zitat aus der Vergangenheit, von AWEchen & Co. :D)

Na bei den Weisheiten die von Dir dort drinstehen würde ich täglich 5x beten dass der auf wundersame Weise verschwindet und Dich niemand mehr damit in Verbindung bringen kann... :D)
formelchen hat geschrieben:
Was Alonso angeht: Wenigstens er hält Schumacher für einen ernsten Gegner, sogar für den mit dem größten Potential. Davon könnten sich Leute wie Indalo ein kleines Scheibchen abschneiden.

Stimmt - Massa und Schumacher... Das Beachtlichste an dieser Aussage ist wohl, dass er sie machen konnte und sich dabei das Grinsen verkneifen konnte... :D) :D) :D)
formelchen hat geschrieben:
Alonso ist bei weitem nicht so lächerlich wie einige seiner Fans.

Also den Satz muß ich mir jetzt schnell kopieren - bevor der Thread wieder verschwindet... :D) :D) :D)
formelchen hat geschrieben:
Jetzt muss man natürlich mal betrachten, ob der Kartsport eher Alonso oder eher Rossi entgegenkommt.

Am ehesten eigentlich Bianchi...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011
AMG AMG

Beiträge: 115
indalo hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
AMG hat geschrieben:
...Außerdem kann man einen Thread wieder zurückholen in vielen Foren ist dies möglich.

So ohne weiteres geht das nicht, da müsste man schon an der MySQL-Datenbank rumschrauben. Die Mühe ist imo der alte Käse nicht wert.


Das wuerde ·man· hier nicht tun, auch wenn es moeglich waere - dafuer sind die mods einfach nicht neutral genug.

Und wenn du von "altem kaese" sprichst, dann kannst du gleich locker 90% der threads und userbeitraege ins jenseits befoerdern, was du natuerlich nicht tun wirst, weil du eben 'selektiv' handelst.

[quote]

Ja, es ist ein Mords aufwand und das können auch nur Leute die wirklich Fit sind den ein kleiner Fehler und das ganze Forum ist fast unbrauchbar.

Nun Indalo auch Mods oder Admin sind einfache User die Ihre Favoriten haben und auch ihnen fällt es schwer manchmal neutral zu bleiben vorallen wenn jene masiv angegriffen werden.

Also mach doch jetzt nicht so ein Drama darüber, aber du hast ja ein gutes Vorbild mit Ferrari die können es auch nicht abhaben wenn sie mal das nachsehen haben und lamentieren und jammern ewig rum.

Also Schwamm darüber er hat einen Fehler gemacht.


Wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein. ;)

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 7113
AMG hat geschrieben:

Ja, es ist ein Mords aufwand und das können auch nur Leute die wirklich Fit sind ......

an denen mangelt es hier wirklich massiv


AMG hat geschrieben:
Also Schwamm darüber er hat einen Fehler gemacht.


Hab keinen schwamm zur hand.
Der fehler war massiv und ich bin ueberzeugt, das er beabsichtigt war.
Aber was solls. die Mods sitzen eh am laengeren hebel und haben hier narrenfreiheit.

Moechte nicht wissen, was hier los waere wenn es sich um einen anderen thread handeln wuerde, der mit tausenden von userkommentaren eben mal so "entsorgt" wurde........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 5468
indalo hat geschrieben:
AMG hat geschrieben:

Ja, es ist ein Mords aufwand und das können auch nur Leute die wirklich Fit sind ......

an denen mangelt es hier wirklich massiv

Du erinnerst dich, dass wir versucht hatten, etwas daran zu ändern, indem wir die Zahl der Unwissenden wenigstens ein bisschen reduzierten. Leider kam dann die Wiederauferstehung.

AMG hat geschrieben:
Also Schwamm darüber er hat einen Fehler gemacht.


Hab keinen schwamm zur hand.
Der fehler war massiv und ich bin ueberzeugt, das er beabsichtigt war.
Aber was solls. die Mods sitzen eh am laengeren hebel und haben hier narrenfreiheit.

Moechte nicht wissen, was hier los waere wenn es sich um einen anderen thread handeln wuerde, der mit tausenden von userkommentaren eben mal so "entsorgt" wurde........

Dann würde es dir am A. vorbeigehen und ein anderer Kreischer würde so nen Wind machen wie du ihn jetzt machst, weil es halt in dem Fred um deinen Götzen ging.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 7113
albj hat geschrieben:
........ weil es halt in dem Fred um deinen Götzen ging.

Der zufaelligerweise auch ein F1 pilot, Doppel-WM und bei dir und den anderen mods alles andere als beliebt ist!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 13287
........der Eigentlich nirgends beliebt ist.......bis auf evtl. in Spanien. :lol: :lol:
Bild

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 10722
Leute, heut ist Samstag - da haben Kindergärten normalerweise geschlossen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 5468
indalo hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
........ weil es halt in dem Fred um deinen Götzen ging.

Der zufaelligerweise auch ein F1 pilot, Doppel-WM und bei dir und den anderen mods alles andere als beliebt ist!

Da sieht man wieder, wie wenig Ahnung du hast.
Ich habe oft genug Alonso in Schutz genommen gegen gewisse Basher, halte ihn auch für den derzeit wohl stärksten Fahrer, neben Hamilton.
Aber ich denke nicht, dass er unfehlbar ist, das unterscheidet uns :D

Aber in deinen Augen ist wohl jeder ein Alo-Hasser, der ihn nicht bedingungslos anhimmelt :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Nächste

Zurück zu Die Fahrer