Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando Alonso 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 7113
albj hat geschrieben:
Aber in deinen Augen ist wohl jeder ein Alo-Hasser, der ihn nicht bedingungslos anhimmelt :roll:

falsch!

Habe gerade ein interview mit Alonso gelesen, wo er sagt das er mit den pirellis seinen fahrstil ein bisschen aendern muesse....... :|
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 3569
Ok, vielleicht ist es auch den Alonso-Fans daran gelegen, dass hier dann auch mal wieder über ihn gesprochen wird. Ich finde, als 2-facher WM steht ihm das schon zu, dass vor allem über seine Leistungen und nicht über die Leistungen der profanen Mods gesprochen wird.
Immerhin hat er beim Wroom jetzt so schön auf Eis gesiegt, dass er sich damit vielleicht sogar für einen Einsatz in der Arctic-Lappland-Rallye empfiehlt. :D Ne, mal im Ernst. Hat er irgendwelche Ambitionen in anderen Serien verlauten lassen?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 3713
Oh Gott, wie kann man sich über ein ausversehen gelöschten Thread so verrückt machen. Ist doch S-egal. Dann haben wir halt ein neuen. Solange es nicht so verbuggt ist, passt es doch.

Allein schon wegen dieser Aussage hat sich es gelohnt, ein neuen Thread aufzumachen:

formelchen hat geschrieben:
Trotzdem möchte ich die Mods bitten, den Schumacher-Thread auf jeden Fall nicht zu löschen, denn ich brauche daraus dieses Jahr vermutlich noch das eine oder andere Zitat aus der Vergangenheit, von AWEchen & Co. :D)



Das arme Kind lernt einfach nicht dazu. Nicht das Mav nach Ende dieser Saison wieder so eine Auflistung von Formelchen`schen Prophezeiungen machen muss, die alle nicht eingetreten sind :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 25710
MESSIas10 hat geschrieben:

formelchen hat geschrieben:
Trotzdem möchte ich die Mods bitten, den Schumacher-Thread auf jeden Fall nicht zu löschen, denn ich brauche daraus dieses Jahr vermutlich noch das eine oder andere Zitat aus der Vergangenheit, von AWEchen & Co. :D)



Das arme Kind lernt einfach nicht dazu. Nicht das Mav nach Ende dieser Saison wieder so eine Auflistung von Formelchen`schen Prophezeiungen machen muss, die alle nicht eingetreten sind :lol:



Mit Mav meinst du wohl denjenigen, der mich nach dem Rennen in Singapur 2008 so ausgelacht hat, als ich meinte Piquets Crash sei Absicht gewesen. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 10729
MESSIas10 hat geschrieben:
Nicht das Mav nach Ende dieser Saison wieder so eine Auflistung von Formelchen`schen Prophezeiungen machen muss, die alle nicht eingetreten sind :lol:

:D) :D) :D) Das war doch nur ein kurzer Auszug aus der Sammlung - würde man mal ALLE auflisten wäre der Thread hier doch schon wieder so lang dass gar nicht mehr auffällt dass was fehlt... :D) :D) :D)

formelchen hat geschrieben:
Mit Mav meinst du wohl denjenigen, der mich nach dem Rennen in Singapur 2008 so ausgelacht hat, als ich meinte Piquets Crash sei Absicht gewesen. :lol:

Ach Formelchen, jede Zigeunerin ist beim Handlesen um Welten treffsicherer als Du mit Deinen feuchten Phantasien. Wenn es Dich beglückt hier in 5 Jahren einmal richtig gelegen zu haben weil Du den Menschen offenbar größere Schandtaten zutraust als ich dann bitte... Kennst Du den Spruch mit dem blinden Huhn und dem Korn???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011
AMG AMG

Beiträge: 115
Mav05 hat geschrieben:
Leute, heut ist Samstag - da haben Kindergärten normalerweise geschlossen...



Eben darum tummeln sie heute hier rum! :roll:

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 802
Ach Manno, ich habe in zwei Jahren gerade mal knapp über 750 Beiträge zusammengekratzt und jetzt ist der Thread in dem ich am meisten aktiv war und ca. 80 meiner Beiträge weg! Ich bin untröstlich... :cry:

Spaß beiseite, könnte man den Thread vielleicht in Alonso 2011 umbenennen? Und auch solche Threads für die anderen 6-7 Topfahrer eröffnen und die bestehenden schließen, damit man jede Saison des jeweiligen Fahrers voneinander trennt, vielleicht wäre das Ganze übersichtlicher.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 25710
Mav05 hat geschrieben:
Ach Formelchen, jede Zigeunerin ist beim Handlesen um Welten treffsicherer als Du mit Deinen feuchten Phantasien. Wenn es Dich beglückt hier in 5 Jahren einmal richtig gelegen zu haben weil Du den Menschen offenbar größere Schandtaten zutraust als ich dann bitte... Kennst Du den Spruch mit dem blinden Huhn und dem Korn???



Jaja der Spruch mit dem blinden Huhn und dem Korn muss ja immer wieder her....

Übrigens war Vettel für mich auch vor der Saison 2010 einer der großen Titelfavoriten, zusammen mit Hamilton. Ich lag durchaus schon öfter richtig.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 45441
Eigentlich sollte man diese drei Seiten auch gleich wieder löschen - nur Müll und kein Alonso.

@Indalo: Nimms doch den Mods nicht übel, wie hier schon einige festgestellt haben, moderieren die hier eh nicht und da ist man schon mal ungeübt und macht Fehler... :wink:

@Mods: Schafft endlich Ordnung oder könnt ihr nicht mal verhindern, dass es drei Seiten Off-Topic gibt? Und im Offtopic regt ihr euch wegen Offtopic auf - ganz toll---

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:


Trotzdem möchte ich die Mods bitten, den Schumacher-Thread auf jeden Fall nicht zu löschen, denn ich brauche daraus dieses Jahr vermutlich noch das eine oder andere Zitat aus der Vergangenheit, von AWEchen & Co. :D)
.




Zu aller erst wäre es wohl eher erst mal ein Grund für dich ,ein Stoßgebet nach ganz oben zu schicken ,damit das geistige, dünnflüssige Darmausgangsprodukt ,das du in dem Tread 100fach abgesondert hast nie wieder auftaucht und zweitens wozu brauchst du Zitate ? Im Zweifelsfall lügst du dir die Welt doch eh schön .

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 5468
MichaelZ hat geschrieben:
Eigentlich sollte man diese drei Seiten auch gleich wieder löschen - nur Müll und kein Alonso.

@Indalo: Nimms doch den Mods nicht übel, wie hier schon einige festgestellt haben, moderieren die hier eh nicht und da ist man schon mal ungeübt und macht Fehler... :wink:

@Mods: Schafft endlich Ordnung oder könnt ihr nicht mal verhindern, dass es drei Seiten Off-Topic gibt? Und im Offtopic regt ihr euch wegen Offtopic auf - ganz toll---

lmaa
Aber danke, dass wenigstens du mit deinem geistigen, dünnflüssigen Darmausgangsprodukt © AWE was zum Thema beigetragen hast, du Über-Mod *rofl*
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 5468
KRfan hat geschrieben:
Ach Manno, ich habe in zwei Jahren gerade mal knapp über 750 Beiträge zusammengekratzt und jetzt ist der Thread in dem ich am meisten aktiv war und ca. 80 meiner Beiträge weg! Ich bin untröstlich... :cry:

Spaß beiseite, könnte man den Thread vielleicht in Alonso 2011 umbenennen? Und auch solche Threads für die anderen 6-7 Topfahrer eröffnen und die bestehenden schließen, damit man jede Saison des jeweiligen Fahrers voneinander trennt, vielleicht wäre das Ganze übersichtlicher.

Von mir aus gern.
Wie ist da die Meinungslage?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
albj hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Ach Manno, ich habe in zwei Jahren gerade mal knapp über 750 Beiträge zusammengekratzt und jetzt ist der Thread in dem ich am meisten aktiv war und ca. 80 meiner Beiträge weg! Ich bin untröstlich... :cry:

Spaß beiseite, könnte man den Thread vielleicht in Alonso 2011 umbenennen? Und auch solche Threads für die anderen 6-7 Topfahrer eröffnen und die bestehenden schließen, damit man jede Saison des jeweiligen Fahrers voneinander trennt, vielleicht wäre das Ganze übersichtlicher.

Von mir aus gern.
Wie ist da die Meinungslage?



Und wenn 24 Treads für jeden Fahrer einzeln machen wird es spätestens nach dem dritten Beitrag in jedem einzelnen Tread einen Quervergleich geben und schwupps sind wir bei einem anderen Fahrer . Das ist nun mal so und daran wird sich auch nichts ändern lassen

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 10729
formelchen hat geschrieben:
Jaja der Spruch mit dem blinden Huhn und dem Korn muss ja immer wieder her....
Übrigens war Vettel für mich auch vor der Saison 2010 einer der großen Titelfavoriten, zusammen mit Hamilton. Ich lag durchaus schon öfter richtig.

Der Spruch muß deshalb immer wieder her, weil er immer noch zutrifft... Und - WOW! - welch fachkundig präzise Voraussage Formelchens Orakel da getroffen hat... War natürlich ne Wahnsinns-Leistung, den vorjährigen Vize-WM im zum Ende der Saison hin deutlich schnellsten Auto zu den Favoriten zu zählen... Offenbar hast Du Deine Augen bei der hellseherischen Glanzleistung so überansprucht dass inzwischen Sehschwäche wenn nicht gar Blindheit draus geworden ist - zumindest gemessen an Deinen weiteren Prophezeiungen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 25710
Mav05 hat geschrieben:
zumindest gemessen an Deinen weiteren Prophezeiungen...



Welche Prophezeiungen denn? Habe ich schon welche für 2011 gemacht? Wenn ja, bitte mit Quellenangabe!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 45441
albj hat geschrieben:
lmaa
Aber danke, dass wenigstens du mit deinem geistigen, dünnflüssigen Darmausgangsprodukt © AWE was zum Thema beigetragen hast, du Über-Mod *rofl*


War mir klar, dass du so reagierst, wenn man dich mal an deine Aufgaben erinnert... :wink:

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 45441
Und schon wieder drohst du mit Sperl. Ich habe doch nur mal angemerkt, dass es nicht sein kann, dass man als Moderator nicht verhindert, bei drei Seiten nur Offtopic. Indalo hat doch sogar einen eigenen Thread im Unterforum von Motorsport Magazin aufgemacht, wieso verlagert man die Diskussion nicht dahin. Hier geht es um Alonso. Sollte es zumindest.

Und Über-Mod bin ich keiner. Aber man darf euch doch mal sachlich kritisieren.

Wenn du deswegen jetzt die beleidige Leberwurst spielst, dann mach das...

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2011

Beiträge: 7113
:lol: :lol: ohhhhh ein Rookie, ein fahrer ohne vergangenheit.
Ein NICHTS - ein NIEMAND!!!

Ein unbeschriebenes Blatt......

who is Alonso??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Ein NICHTS - ein NIEMAND!!!

Ein unbeschriebenes Blatt......

who is Alonso??


:D Endlich ist sie Erleuchtet worden! :D :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2011

Beiträge: 25710
Für Alonso musste ein neuer Sitz angepasst werden:

- Unmittelbar nach den Medientagen in Madonna di Campiglio kehrte das Ferrari-Team wieder zum Alltag und zu den Vorbereitungen für die bevorstehenden Wintertests der Formel 1 zurück. Fernando Alonso reiste direkt nach Maranello, um dort die Sitzanpassung im Testträger mit der Chassisnummer 288 vornehmen zu lassen.

Quelle: Konkurrenzseite


Also das ist nicht immer üblich oder? Wenn der Fahrer nicht das Team wechselt, kann er meistens den Sitz aus der Vorsaison nehmen.

Ob Alonso zugenommen hat?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2011

Beiträge: 13287
Er hat nicht zu genommen, er hat abgenommen. :roll:
Bild

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2011

Beiträge: 25710
Deichgraf hat geschrieben:
Er hat nicht zu genommen, er hat abgenommen. :roll:



Vom Teller? :lol:

Ich habe den Eindruck, dass er auf den neuesten Bildern etwas pummeliger ausschaut. Aber vielleicht täuscht das auch.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2011

Beiträge: 13287
Njet, alle Fahrer specken gerade wieder ab, wg. Kers. :?
Bild

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2011

Beiträge: 73
Deichgraf hat geschrieben:
Njet, alle Fahrer specken gerade wieder ab, wg. Kers. :?

Das ist doch wohl ein witz!? Widerlich! Formel1 ist kein Skispringen. Ist beim Thema Mindestgewicht Kers nicht berücksichtigt worden?? :roll:

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2011
AMG AMG

Beiträge: 115
Don1980 hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Njet, alle Fahrer specken gerade wieder ab, wg. Kers. :?

Das ist doch wohl ein witz!? Widerlich! Formel1 ist kein Skispringen. Ist beim Thema Mindestgewicht Kers nicht berücksichtigt worden?? :roll:



Doch das Mindesgewicht wurde von 620 kg auf 640 kg angehoben.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer