Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando Alonso 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:


Warum zum Teufel fährt dan Agostini nur nicht mehr Motorrad und Muhamed Ali steht im Ring :D


Aus Altersgründen, wobei zumindest Muhamed Ali auch sein Probleme hatte, sein best-before Datum zu erkennen wenn ich mich richtig erinnere. Sowas kommt halt ab und vor, nicht nur wenn man Schumacher heißt :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 7113
:D ***weiterbashen.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 25761
indalo hat geschrieben:
:D ***weiterbashen.....



Tja war wohl nix heute. Da legt er nen Bombenstart hin, führt das Rennen lange an und wird am Ende noch überrundet von den ersten drei. Schwach. Und das vorm spanischen Publikum. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
:D ***weiterbashen.....


hattes du uns nicht kürzlich erzählt, Alonso hätte irgendwas erzählt dass er ab jetzt voll optimistisch ist und das hätte er letztes Jahr auch irgendwann erzählt und ab dann ist er ganz vorne mitgefahren und macht er ab jetzt in der Saison auch und wird ab jetzt voll angreifen im Titelkampf? Hmm, naja, er kanns ja noch mal sagen, vielleicht klappts ja ab dem nächsten Rennen :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:D ***weiterbashen.....



Tja war wohl nix heute. Da legt er nen Bombenstart hin, führt das Rennen lange an und wird am Ende noch überrundet von den ersten drei. Schwach. Und das vorm spanischen Publikum. :D



Das Auto war schwach das ist wohl wahr. Alonso war mit diesem Auto Bärenstark, mehr ging und geht mit dieser Gurke nicht.
Und schwach wie immer ist auch dein Beitrag dazu, nur hohles Gesabber ohne jeglichen sachlichen Inhalt.

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
Alonso war mit diesem Auto Bärenstark .


Na dann, zu Ehren von Alonsos Platz Fünf

http://www.youtube.com/watch?v=E82OG5ALPtA

:D
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Sonntag, 22. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 377
Und schwach wie immer ist auch dein Beitrag dazu, nur hohles Gesabber ohne jeglichen sachlichen Inhalt.



So ein Gesabber gibt es hier aber ständig, wenn man mal Blut lecken kann.

Bei den Starts ist es eigentlich schade, dass Leute wie Alonso und Schumacher solche Bummelzüge fahren. Mensch, wie wäre das schön, wenn solche Fahrkünstler ganz vorne fahren würden.

Und Massa geht ja unter gegen Alonso. Wenn das der Weg ist, kann man ja bald schon Badoer zurückholen.

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 9403
tja, Leute wie Alonso oder Schumacher wurden ja als so tolle Entwickler gelobt, die ein Team nach vorn bringen - das schaut bei beiden schon länger ganz anders aus.
Alonso fährt gut, keine Frage, aber bei dem Ferrari war er voll in die Entwicklung integriert und im Prinzip ist das Team nach 5 Rennen entzaubert.
Man kann vorerst nur hoffen, daß man in Monaco, wo das Auto nicht ganz so wichtig ist, wieder glänzen kann - denn nochmal so ein Debakel wie heute kann sich Ferrari wohl nicht mehr erlauben
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
tja, Leute wie Alonso oder Schumacher wurden ja als so tolle Entwickler gelobt, die ein Team nach vorn bringen - das schaut bei beiden schon länger ganz anders aus.
Alonso fährt gut, keine Frage, aber bei dem Ferrari war er voll in die Entwicklung integriert und im Prinzip ist das Team nach 5 Rennen entzaubert.
Man kann vorerst nur hoffen, daß man in Monaco, wo das Auto nicht ganz so wichtig ist, wieder glänzen kann - denn nochmal so ein Debakel wie heute kann sich Ferrari wohl nicht mehr erlauben



Tja mal schauen welche Personalrochade sie sich diesmal einfallen lassen, die Hauptsache sie fiunden einen Schuldigen, dann ist alles gut und es wird wieder besser.....bis zum nächsten Rennen...

Ich spekuliere mal, ich kann mir gut vorstellen das Domenicali bald dran ist...

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 3713
Funer hat geschrieben:


Das Auto war schwach das ist wohl wahr. Alonso war mit diesem Auto Bärenstark, mehr ging und geht mit dieser Gurke nicht.
Und schwach wie immer ist auch dein Beitrag dazu, nur hohles Gesabber ohne jeglichen sachlichen Inhalt.


Wo ist eigl den Typen sein Erstheld angekommen? Von dem war gar nichts zu sehen.

ich frag mich was einige hier haben. Seit gestern war klar, dass Alonso mit diesem Auto 0 Chancen haben wird. Bis Q2 war er auf weichen Reifen 1,5s hinter Vettel. Das es am Ende nur 1s war und er die Mclaren splitten könnte, liegt wohl daran dass er das Qualifying seines Lebens gefahren ist. Sobald man auf die harten umgestiegen ist, war er 3s langsamer als Hamilton und Vettel.

Sein Start war -ausnahmsweise mal, in dieser Saison- sehr gut, er hat mit diesem Auto 20 Runden lang geführt, trotzdessen, dass die Ferrari Pitcrew im Vergleich zu der von Red Bull mies ist.

Die Saison ist für Ferrari vorbei. Aus dem Auto baut man kein siegfähiges Auto. Wobei bestimmt auch die durch den Heckflügelverbot verlorene Setuparbeit heute sein Teil an der schlechten Pace hatte.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 505
schade für ferrari fans, endlich kommt alonso am start mal richtig gut weg und dann ist der renntrimm der scuderia unter aller sau, in den ersten rennen hätte er da gewonnen, da war ferrari nämlich bei der musik dabei.

mit den weichen waren sie im schnitt 1 sek langsamer, mit den harten ganze 3-4 sekunden, das war wirklich blamabel. alonso tat mir da schon ein bisschen leid und dazu noch überrundet worden.
da war sogar mercedes schneller.

ich sehe auch für die restliche saison schwarz, vielleicht mal ein zwei siege wenn die strecke mal besser zum auto passt, aber um die wm können sie bestimmt nicht fahren.

in maranello wirds jetzt heiß hergehen. meiner meinung nach ist das auto gar nicht so schlecht, nur so wie es aussieht passen nur weiche reifen drauf, je härter die mischung umso schlechter für die autos.

an massa sieht man eigentlich wie schlecht es um die roten steht.
Bild

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
Ich spekuliere mal, ich kann mir gut vorstellen das Domenicali bald dran ist...


Jepp, dauert nimmer lang, und dann übernimmt Flavio das Ruder.Bild
Bild

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 169
@Formelchen

Was war heute Schwach an Alonso? Schneller geht es mit diesem Auto nicht. Auch Vettel wäre kein Stück schneller damit gefahren.

Alonso machte alles richtig. Der Start war super. Nachher hat er sich sehr gut verteidigt und mit den harten Reifen ging dann nix mehr.
Aber das liegt nicht an Ihm!

Schwach ist wohl hier eher wieder dein *böses Wort* Beitrag! Kannst es einfach nicht lassen solchen bullshit zu schreiben.



Der Ferrari ist nicht schnell genug und das wissen wir Fans, die Fahrer und die ganze Ferrarifamilie. Sie werden Tag und Nacht dran arbeiten dass das Auto doch noch konkurenzfähig wird. Die Frage ist nur, was bringts? Red Bull werden sie nicht einholen. Und auch wenn, der Abstand ist so gross. Einholen ist eine sache, sie dann zu überholen eine andere! Ich habe Ihnen 2 Rennen Zeit gelassen. Vor der Türkei sagte ich noch, sie müssen das Auto 1-1,5 Sek schneller machen in den kommenden Rennen.
Sie machten einen Fortschritt, aber nicht diesen grosse. War mir aber schon klar dass das kaum möglich ist/war. Man kann ein Auto nicht in 2 Rennen um 1 Sekunde schneller machen ausser ein Wunder passiert, und dies passierte aber nicht.

Der Zug ist wahrscheinlich abgefahren. Die WM kann man wohl vergessen. Trotzdem sollen sie noch entwickeln! Sie können immernoch die 2 Kraft werden. Mclaren ist nicht weit weg. Und gegen hinten haben sie Luft auf Mercedes.
Mal schauen was in Monaco passiert. Vielleicht fällt Vettel ja aus und Lewis oder alonso gewinnen und schon sieht es wieder etwas anders aus. Aber ich wünsche dem Vettel deswegen trotzdem keinen Ausfall wie Herrn Formelchen Alonso letztes Jahr. Den das ist nicht sportlich und fair.
ALONSO/ /FERRARI

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 5468
Oder Montezemolo tauscht mit Bunga-bunga-Berlusconi den Job :x
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 45464
Deichgraf hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ich spekuliere mal, ich kann mir gut vorstellen das Domenicali bald dran ist...


Jepp, dauert nimmer lang, und dann übernimmt Flavio das Ruder.Bild


Da muss er gezwungenermaßen bis 2013 noch warten.

Es war aber das schlechteste Rennen für Ferrari diesen Jahres. In den ersten Rennen war ja wenigstens Rennspeed gut.

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 13287
Nö, ich glaub er darf schon wieder.

Aber mal Ehrlich, wenn sich Monte, Bernie und Napoleon an einen Tisch setzen, meinste da kommt was anderes bei raus, als er darf?

Das damals war doch nur Rache von Bad Max, und der is wech.
Bild

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 45464
Nein darf er nicht. Symonds ja auch nicht. Im Hintergrund arbeitet er zwar für Virgin, aber eben im Hintergrund.

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 7113
“I am definitely not thinking of giving up on the championship after just five races: the gap in the classification is very big, but everything can still happen, I'm sure of it.”


;) Alonso gibt noch nicht auf und das ist auch gut so!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Alonso war mit diesem Auto Bärenstark .


Na dann, zu Ehren von Alonsos Platz Fünf

http://www.youtube.com/watch?v=E82OG5ALPtA

:D



Wie hast du das denn geschafft, endlich mal ein Beitrag zum Thema, Glückwunsch... :drink:

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Nein darf er nicht. Symonds ja auch nicht. Im Hintergrund arbeitet er zwar für Virgin, aber eben im Hintergrund.



Wundert mich jetzt doch, soweit ich gehört habe darf Symonds schon wieder und ist begnadigt worden. Weißt du da mehr?

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Nein darf er nicht. Symonds ja auch nicht. Im Hintergrund arbeitet er zwar für Virgin, aber eben im Hintergrund.



Wundert mich jetzt doch, soweit ich gehört habe darf Symonds schon wieder und ist begnadigt worden. Weißt du da mehr?



Eben, mir is nämlich auch so, das Beide mittlerweile wieder dürften.
Bild

Beitrag Montag, 23. Mai 2011

Beiträge: 7113
:| Iwie seid ihr hier OT....aber so was von.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 23. Mai 2011

Beiträge: 13287
Wieso?

Ist doch auch gut für Alo, wenn Papa Flavio wieder da ist. :wink:
Bild

Beitrag Montag, 23. Mai 2011

Beiträge: 0
Deichgraf hat geschrieben:
Wieso?

Ist doch auch gut für Alo, wenn Papa Flavio wieder da ist. :wink:



Na ja, schlechter kanns ja kaum noch werden...
Allerdings besteht ja für Monaco Hoffnung, weich und Superweich sind bei den Reifen angesagt, da sind die Roten wieder vorn dabei... :lol:

Beitrag Montag, 23. Mai 2011

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Wieso?

Ist doch auch gut für Alo, wenn Papa Flavio wieder da ist. :wink:

:roll: jetzt hoer doch mal mit dem kindergarten auf....wird langsam langweilig!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer