Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Felipe Massa!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 15. November 2010
rot rot

Beiträge: 322
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Alles Spekulation. Es könnte auch sein, dass Alonso das Nachsehen hätte.



Das könnte garantiert nicht sein. Der ist doch für Alonso kein Gegner. Und der Michel würde in dem Fall ganz sicher wieder kneifen. Dem reichts schon mit Rossberg, denn das hatte er auf keinen Fall erwartet das er hinterherfährt. Und Alonso ist ein anderes Kaliber, mit Rossberg nicht mal im Ansatz zu vergleichen. Um mal banal zu sagen, Alonso ist ein Mann.



Alonso ein Mann? Er ist ein Jammerlappen.

Und wie meinen seine Fans doch immer wieder...ich glaube sogar du hast es selbst oft genug geschrieben:

er hat vor seiner Unterschrift bei Ferrari doch angeblich Schumachers Beratervertrag prüfen lassen. Warum wohl? :lol:

Weil der Spanier Schiss vor Schumacher hatte....


Abgesehen davon halte ich Rosbergs rein fahrerische Leistung dieses Jahr für besser als die von Alonso.


Wie kommst du denn zu deiner Einschätzung? Mal abgesehen von deinem Hass auf Alonso.
Ich sehe Rosberg auch sehr stark unterwegs, würde mir aber nicht anmaßen zu beurteilen, ob er besser oder schlechter war als Alonso. Ist einfach sehr schwierig zu beurteilen, da das Material sprich Auto einfach nicht vergleichbar ist.
Dass sie beide gut waren, steht außer Frage, da sie beide doch mehr oder weniger renommierte TKs regelrecht gedemütigt haben.

Also woher kommt die Bestimmtheit deiner Einschätzung?

Beitrag Montag, 15. November 2010
rot rot

Beiträge: 322
Man kann dem Alonso jetzt nicht auch noch die recht desatröse Leistung von Massa in die Schuhe schieben.
Dass das was mit der Stallregie zu tun hat ist doch Quatsch. Massa war auch vor Hockenheim bis auf 2 Rennen immer langsamer als Alonso und zum Teil sogar recht deutlich. Zudem ist Massa bei Ferrari auch schon in den Genuss von Stallregie zu seinen Gunsten gekommen, also sollte man mal diese Weinerei sein lassen. Wenn er halt in den Rennen vorher besser gewesen wäre, hätte Alonso für ihn fahren müssen.

Das er eventuell durch den Unfall noch beeinträchtigt ist mag sein. Trotzdem interessiert das keinen. Entweder bringt er seine Leistung oder er bringt sie nicht. Im letzteren Fall muss er halt gehen. Ist zwar traurig für ihn, wenn es am Unfall liegen sollte, darauf kann man aber keine Rücksicht nehmen. Wenn man alle verunfallten Fahrer aus rührseliger Loyalität noch ewig beschäftigt, könnte Williams ja auch Zanardi ein Cockpit anbieten.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 25714
rot hat geschrieben:
Wie kommst du denn zu deiner Einschätzung? Mal abgesehen von deinem Hass auf Alonso.
Ich sehe Rosberg auch sehr stark unterwegs, würde mir aber nicht anmaßen zu beurteilen, ob er besser oder schlechter war als Alonso. Ist einfach sehr schwierig zu beurteilen, da das Material sprich Auto einfach nicht vergleichbar ist.
Dass sie beide gut waren, steht außer Frage, da sie beide doch mehr oder weniger renommierte TKs regelrecht gedemütigt haben.

Also woher kommt die Bestimmtheit deiner Einschätzung?



Es ist natürlich schwer zu vergleichen, aber Rosberg fuhr nahezu fehlerfrei. Ich kann mich kaum an einen Fehler von ihm erinnern. Nur in China hat er vielleicht einen Sieg verschenkt mit einem Ausrutscher.


Alonso hatte da einige Patzer mehr....Silverstone, Monaco, Spa, China....



Natürlich wirst du jetzt sagen, Alonso hatte mehr Druck, weil er um die WM fuhr. Aber das ist so kein Argument. Auch Rosberg hatte einen riesigen Druck, da er Schumacher neben sich hatte und vor der Saison sehr viel geschrieben wurde, dass Rosberg es sehr schwer haben würde usw.

Es ist natürlich alles subjektiv und man kann da anderer Meinung sein, aber für mich fuhr Rosberg rein fahrerisch eine saustarke Saison und durchaus auf dem Level mit den Topleuten. Leider hatte er kein so gutes Auto. In der WM liegt er trotzdem fast gleichauf mit Massa und auch vor Kubica, der ebenfalls sehr stark gewesen ist.


Auch Marc Surer lobt ihn in den höchsten Tönen und von ihm halte ich als Experten sehr viel, weil er die Dinge analytischer angeht als Leute wie Lauda oder Stewart:

"Der Nico ist in ein neues Team gekommen und hatte einen siebenfachen Weltmeister an der Seite. Er hat ihn klar in den Schatten gestellt und sich als Teamleader etabliert", lobt 'Motorsport-Total.com'-Experte Marc Surer. "Das hat mich sehr, sehr beeindruckt."
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 45441
formelchen hat geschrieben:
Natürlich wirst du jetzt sagen, Alonso hatte mehr Druck, weil er um die WM fuhr. Aber das ist so kein Argument. Auch Rosberg hatte einen riesigen Druck, da er Schumacher neben sich hatte und vor der Saison sehr viel geschrieben wurde, dass Rosberg es sehr schwer haben würde usw.


Das hat sich dann aber spätestens beim ersten Rennen erledigt und der Druck war weg. ;)

Beitrag Samstag, 27. November 2010

Beiträge: 7113
Domenicalli stellt Massa ein ultimatum, das kann man auf einer italienischen seite (corriere della serra) lesen.

"wenn ein pilot keine resultate bringt, dann muss er die konsequenzen tragen. deswegen ist das naechste jahr fundamental fuer Massa, als pilot und als Ferrari mann."

:| ob da was wahres dran ist oder wieder nur presseverdrehungen?'
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 27. November 2010

Beiträge: 13287
Was ist daran Neu, klar wie Kloßbrühe, näxtes Jahr nicht mindestens näher dran an Alfons, und tüs.
Bild

Beitrag Samstag, 27. November 2010

Beiträge: 5468
Der weiß was, und zwar zuviel.
Sonst hätte man ihm nach einer beschissenen Saison und der Vorführung in Hockenheim längst nen Tritt versetzt.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 13287
Interessant wäre zu wissen, ob Ferrari den Mumm hat, Ihn auch mitten in der Saison zu kicken......da käme dann meine Hülki Variante ins Spiel.
Bild

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 45441
Die Ansprüche an Massa sind klar: Er soll den Barrichello machen, aber eben auch den Barrichello und nicht den Badoer. Das heißt, nah dran an Alonso, aber eben dahinter. Manchmal bringt er das hin, meistens aber ist er meilenweit weg - speziell nach Hockenheim. Man wird ihm 2011 noch eine Chance geben, wenn er versagt, wird er gehen müssen, logisch.

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 4004
MichaelZ hat geschrieben:
... meistens aber ist er meilenweit weg - speziell nach Hockenheim. ...


Aus irgendeinem Grund scheint er in Hockenheim die Motivation verloren zu haben. :-/
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 25714
Jedenfalls sollten sich die Anti-Massa-Leute jetzt damit abfinden, dass er 2011 auch bleibt.

Wer die Bilder aus Valencia gesehen hat, wird schnell merken, dass es daran keine Zweifel gibt.

Zudem hat Montezemolo ja im Interview ausgeschlossen, dass Personal entlassen wird nach dem WM-Debakel. Massa sitzt 2011 erstmal fest im Sattel...ein Austausch könnte wohl erst für 2012 ein Thema werden, sollte er sich gegenüber 2010 nicht ein wenig steigern.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 7113
Mr_Mutt hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
... meistens aber ist er meilenweit weg - speziell nach Hockenheim. ...


Aus irgendeinem Grund scheint er in Hockenheim die Motivation verloren zu haben. :-/


:| wenn er damit nicht fertig wird, dann stellt sich so langsam die frage, was ein rennfahrer ohne motivation noch in der F1 verloren hat.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Jedenfalls sollten sich die Anti-Massa-Leute jetzt damit abfinden, dass er 2011 auch bleibt.

Wer die Bilder aus Valencia gesehen hat, wird schnell merken, dass es daran keine Zweifel gibt.

Zudem hat Montezemolo ja im Interview ausgeschlossen, dass Personal entlassen wird nach dem WM-Debakel. Massa sitzt 2011 erstmal fest im Sattel...ein Austausch könnte wohl erst für 2012 ein Thema werden, sollte er sich gegenüber 2010 nicht ein wenig steigern.



Du kannst nicht mal lesen, das wird mit jedem Beitrag klarer. Monte hat das nämlich nicht ausgeschlossen.


"Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo betonte nun aber, dass keine namhaften Entlassungen zu erwarten sind. "Änderungen im Team? Das ist nicht unsere Philosophie, denn wir setzen seit Jahren auf eine Politik der dynamischen Stabilität. Ein paar kleine Anpassungen sind möglich, aber keine großen Umwälzungen", erklärte Montezemolo.

Was letztlich alles heißen kann, unter anderem auch, das man Leute entlässt. Was man ja eh tun muss um die Vorgaben einzuhalten. Das kann man also unauffällig gleich mittun und die nicht mehr erwünschten entsorgen. Mir kann keiner erzählen das es nach einer solchen katastrophalen Fehlentscheidung keine Konsequenzen gibt.
Solchen Unsinn glaubst auch nur du.
Warten wir mal ab was passiert. Es stört mich nicht im geringsten ob nun Massa bei Ferrari fährt oder ein anderer, in jedem Fall hat dieser sich Alonso unterzuordnen. Und ich habe immer gesagt, Massa hatte seine Chance, er hat sie nicht genutzt, das wars für ihn. Der Traum einmal WM zu werden, dürfte sich erledigt haben.

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 5468
Massa dürfte an seinen eigenen Leistungen schwerer zu kauen haben als an Hockenheim.

Er hat gegen Kimi meistens gut ausgesehen, gegen Alonso ist er dagegen untergegangen, obwohl der neu im Team war. Und Alonso halte ich nicht für wesentlich stärker als Kimi, höchstens fokussierter.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
..
Warten wir mal ab was passiert. Es stört mich nicht im geringsten ob nun Massa bei Ferrari fährt oder ein anderer, in jedem Fall hat dieser sich Alonso unterzuordnen. Und ich habe immer gesagt, Massa hatte seine Chance, er hat sie nicht genutzt, das wars für ihn. Der Traum einmal WM zu werden, dürfte sich erledigt haben.


Immerhin musste Massa bisher nicht in eine Mauer fahren, damit Alonso gewinnt. Da ist doch schon mal was.
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Dienstag, 30. November 2010, insgesamt 1-mal geändert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 4004
albj hat geschrieben:
Massa dürfte an seinen eigenen Leistungen schwerer zu kauen haben als an Hockenheim.

Er hat gegen Kimi meistens gut ausgesehen, gegen Alonso ist er dagegen untergegangen, obwohl der neu im Team war. Und Alonso halte ich nicht für wesentlich stärker als Kimi, höchstens fokussierter.


Ich denke mal, dass Alonso den Job schon ernsthafter betrieben hat als Kimi. Irgendwie hat sich bei dem ja schon der Eindruck aufgedrängt im Grund sei es ihm alles egal. Für den Teamspirit natürlich nicht besonders gut. Wobei wir hier nicht wissen, wie es in dem Team aussah bei Kimi.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 25714
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Jedenfalls sollten sich die Anti-Massa-Leute jetzt damit abfinden, dass er 2011 auch bleibt.

Wer die Bilder aus Valencia gesehen hat, wird schnell merken, dass es daran keine Zweifel gibt.

Zudem hat Montezemolo ja im Interview ausgeschlossen, dass Personal entlassen wird nach dem WM-Debakel. Massa sitzt 2011 erstmal fest im Sattel...ein Austausch könnte wohl erst für 2012 ein Thema werden, sollte er sich gegenüber 2010 nicht ein wenig steigern.



Du kannst nicht mal lesen, das wird mit jedem Beitrag klarer. Monte hat das nämlich nicht ausgeschlossen.


"Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo betonte nun aber, dass keine namhaften Entlassungen zu erwarten sind. "Änderungen im Team? Das ist nicht unsere Philosophie, denn wir setzen seit Jahren auf eine Politik der dynamischen Stabilität. Ein paar kleine Anpassungen sind möglich, aber keine großen Umwälzungen", erklärte Montezemolo.

Was letztlich alles heißen kann, unter anderem auch, das man Leute entlässt. Was man ja eh tun muss um die Vorgaben einzuhalten. Das kann man also unauffällig gleich mittun und die nicht mehr erwünschten entsorgen. Mir kann keiner erzählen das es nach einer solchen katastrophalen Fehlentscheidung keine Konsequenzen gibt.
Solchen Unsinn glaubst auch nur du.
Warten wir mal ab was passiert. Es stört mich nicht im geringsten ob nun Massa bei Ferrari fährt oder ein anderer, in jedem Fall hat dieser sich Alonso unterzuordnen. Und ich habe immer gesagt, Massa hatte seine Chance, er hat sie nicht genutzt, das wars für ihn. Der Traum einmal WM zu werden, dürfte sich erledigt haben.



Wenn du unter "kleine Anpassungen" verstehst, dass man einen Fahrer rauswirft, ist das dein Ding. Ich verstehe darunter eher, dass man vielleicht intern ein paar Positionen tauscht und Verantwortlichkeiten umwälzt, das nicht heisst, dass jemand entlassen wird.

Also ich bin zu 100% sicher, dass Massa in Bahrain am Start sein wird - für Ferrari natürlich.

Wenn du daran noch Zweifel hast, kann ich darüber nur lachen. Warum sollten sie ihn dann bei der Ferrari-Feier in Valencia noch als "Familienmitglied" feiern?

Hätten sie ihn rauswerfen wollen, wäre das längst geschehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 4004
Einen Nr. 2 Fahrer, der auf der Ziellinie immer im Getriebe seiner Nr. 1 hängt und stets gewinnt wenn seine Nr. 1 auffällt den wird man nicht bekommen. Also warum sollten sie Massa denn rauswerfen? Er ist Alonso nicht in die Quere gekommen und hat im entscheidenden Moment die Botschaft verstanden. Mehr kann man realistischer Weise von einer Nr. 2 nicht erwarten.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 25714
Mr_Mutt hat geschrieben:
Einen Nr. 2 Fahrer, der auf der Ziellinie immer im Getriebe seiner Nr. 1 hängt und stets gewinnt wenn seine Nr. 1 auffällt den wird man nicht bekommen. Also warum sollten sie Massa denn rauswerfen? Er ist Alonso nicht in die Quere gekommen und hat im entscheidenden Moment die Botschaft verstanden. Mehr kann man realistischer Weise von einer Nr. 2 nicht erwarten.



Sehe ich auch so. Es gibt zu Massa eben auch keine wirkliche Alternative.

Fisico würde es kaum besser machen, Gené und Badoer sowieso nicht.

Einen Heidfeld wird man nicht holen (auch wenn ich ihm mindestens das zutraue, was Massa kann), Hülkenberg ist noch etwas unerfahren und wäre vermutlich auch nicht besser als Massa.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
..
Warten wir mal ab was passiert. Es stört mich nicht im geringsten ob nun Massa bei Ferrari fährt oder ein anderer, in jedem Fall hat dieser sich Alonso unterzuordnen. Und ich habe immer gesagt, Massa hatte seine Chance, er hat sie nicht genutzt, das wars für ihn. Der Traum einmal WM zu werden, dürfte sich erledigt haben.


Immerhin musste Massa bisher nicht in eine Mauer fahren, damit Alonso gewinnt. Da ist doch schon mal was.


Noch ist ja Flavio auch noch nicht Ferrari Teamchef. ;)
Bild

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 4004
Deichgraf hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
..
Warten wir mal ab was passiert. Es stört mich nicht im geringsten ob nun Massa bei Ferrari fährt oder ein anderer, in jedem Fall hat dieser sich Alonso unterzuordnen. Und ich habe immer gesagt, Massa hatte seine Chance, er hat sie nicht genutzt, das wars für ihn. Der Traum einmal WM zu werden, dürfte sich erledigt haben.


Immerhin musste Massa bisher nicht in eine Mauer fahren, damit Alonso gewinnt. Da ist doch schon mal was.


Noch ist ja Flavio auch noch nicht Ferrari Teamchef. ;)


Was für ein Glück für Massa :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 01. Dezember 2010

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Also ich bin zu 100% sicher, dass Massa in Bahrain am Start sein wird - für Ferrari natürlich.

Wenn du daran noch Zweifel hast, kann ich darüber nur lachen. Warum sollten sie ihn dann bei der Ferrari-Feier in Valencia noch als "Familienmitglied" feiern?

Hätten sie ihn rauswerfen wollen, wäre das längst geschehen.


Massa ist und bleibt auf dem Schleudersitz, liefert er 2011 eine ähnlich schwache Leistung ab, dann muss er gehen.
Man muss kein Prophet sein, dass dieses sehr wahrscheinlich auch eintreten wird, es sei denn der Ferrari ist derart gut, dass er trotzdem Zweiter werden kann.

Die Frage ist doch wer fährt 2012 neben Nando bei Ferrari ?

Alle ;-) Variablen berücksichtigt tippe ich auf Kobayashi.
_______________________

Beitrag Mittwoch, 01. Dezember 2010

Beiträge: 25714
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Also ich bin zu 100% sicher, dass Massa in Bahrain am Start sein wird - für Ferrari natürlich.

Wenn du daran noch Zweifel hast, kann ich darüber nur lachen. Warum sollten sie ihn dann bei der Ferrari-Feier in Valencia noch als "Familienmitglied" feiern?

Hätten sie ihn rauswerfen wollen, wäre das längst geschehen.


Massa ist und bleibt auf dem Schleudersitz, liefert er 2011 eine ähnlich schwache Leistung ab, dann muss er gehen.
Man muss kein Prophet sein, dass dieses sehr wahrscheinlich auch eintreten wird, es sei denn der Ferrari ist derart gut, dass er trotzdem Zweiter werden kann.

Die Frage ist doch wer fährt 2012 neben Nando bei Ferrari ?

Alle ;-) Variablen berücksichtigt tippe ich auf Kobayashi.



Schön wie deine Meinung sich schon gewandelt hat. Vor kurzem meintest du noch, Massa würde 2011 nicht mehr im Ferrari sitzen.

Aber nachdem die FIA heute das vorläufige Starterfeld für 2011 bekanntgegeben hat, ist der Traum von Massas Rauswurf und Schumachers Rücktritt wohl erstmal ausgeträumt, was? :lol:

Massas Problem war übrigens ähnlich wie jenes von Schumacher - zumindest hing es mit den Reifen zusammen. Und in der Vergangenheit hatten auch Fahrer wie Raikkönen oder Alonso schon derartige "Anpasssungsschwierigkeiten", die dann im Jahr darauf passé waren. Warum sollte das bei Massa oder Schumacher nicht auch so sein? Zumal sich ja bei den Reifen etwas ändert und ein neuer Hersteller kommt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 01. Dezember 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Also ich bin zu 100% sicher, dass Massa in Bahrain am Start sein wird - für Ferrari natürlich.

Wenn du daran noch Zweifel hast, kann ich darüber nur lachen. Warum sollten sie ihn dann bei der Ferrari-Feier in Valencia noch als "Familienmitglied" feiern?

Hätten sie ihn rauswerfen wollen, wäre das längst geschehen.


Massa ist und bleibt auf dem Schleudersitz, liefert er 2011 eine ähnlich schwache Leistung ab, dann muss er gehen.
Man muss kein Prophet sein, dass dieses sehr wahrscheinlich auch eintreten wird, es sei denn der Ferrari ist derart gut, dass er trotzdem Zweiter werden kann.

Die Frage ist doch wer fährt 2012 neben Nando bei Ferrari ?

Alle ;-) Variablen berücksichtigt tippe ich auf Kobayashi.



Schön wie deine Meinung sich schon gewandelt hat. Vor kurzem meintest du noch, Massa würde 2011 nicht mehr im Ferrari sitzen.

Aber nachdem die FIA heute das vorläufige Starterfeld für 2011 bekanntgegeben hat, ist der Traum von Massas Rauswurf und Schumachers Rücktritt wohl erstmal ausgeträumt, was? :lol:

Massas Problem war übrigens ähnlich wie jenes von Schumacher - zumindest hing es mit den Reifen zusammen. Und in der Vergangenheit hatten auch Fahrer wie Raikkönen oder Alonso schon derartige "Anpasssungsschwierigkeiten", die dann im Jahr darauf passé waren. Warum sollte das bei Massa oder Schumacher nicht auch so sein? Zumal sich ja bei den Reifen etwas ändert und ein neuer Hersteller kommt.


Na ja, es ändert sich der Reifen, der stärkere Teamkollege aber bleibt, sowohl als auch.....

Beitrag Mittwoch, 01. Dezember 2010

Beiträge: 25714
Funer hat geschrieben:
Na ja, es ändert sich der Reifen, der stärkere Teamkollege aber bleibt, sowohl als auch.....



Oh der Prophet hat gesprochen. Alles Spekulation.

Die Wahrheit werden wir 2011 sehen, vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht.

Ich bin jedenfalls sicher, dass Massa und auch Schumacher 2011 näher an ihren Teamkollegen dran sind.

Wobei ich persönlich vermute, dass Massa auch weiterhin die Nr.2 bei Ferrari bleibt, wenn auch mit geringerem Rückstand.

Bei Mercedes erwarte ich einen engeren Zweikampf.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron