Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Felipe Massa!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 25720
Funer hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Der 'Opa und Alfons in einem Team?

das gibt Tote...... :D



Ich fänds klasse. Das wäre so ähnlich wie Senna und Prost in einem Team. :D)

Ist aber unrealistisch und wird nicht passieren.



Na das wollen wir dem Opa doch nicht wirklich antun, dann vergeht ihm aber garantiert das letzte falsche Grinsen, und seine Psychospielchen muss er dann im Ferrari-Kindergarten abhalten, sonst gibts vom Spanier was aufs große Maul.

Und das fändest du Klasse?

Wie man sich doch täuschen kann.... :D



Alles Spekulation. Es könnte auch sein, dass Alonso das Nachsehen hätte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
Alles Spekulation. Es könnte auch sein, dass Alonso das Nachsehen hätte.



Das könnte garantiert nicht sein. Der ist doch für Alonso kein Gegner. Und der Michel würde in dem Fall ganz sicher wieder kneifen. Dem reichts schon mit Rossberg, denn das hatte er auf keinen Fall erwartet das er hinterherfährt. Und Alonso ist ein anderes Kaliber, mit Rossberg nicht mal im Ansatz zu vergleichen. Um mal banal zu sagen, Alonso ist ein Mann.

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 25720
Funer hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Alles Spekulation. Es könnte auch sein, dass Alonso das Nachsehen hätte.



Das könnte garantiert nicht sein. Der ist doch für Alonso kein Gegner. Und der Michel würde in dem Fall ganz sicher wieder kneifen. Dem reichts schon mit Rossberg, denn das hatte er auf keinen Fall erwartet das er hinterherfährt. Und Alonso ist ein anderes Kaliber, mit Rossberg nicht mal im Ansatz zu vergleichen. Um mal banal zu sagen, Alonso ist ein Mann.



Alonso ein Mann? Er ist ein Jammerlappen.

Und wie meinen seine Fans doch immer wieder...ich glaube sogar du hast es selbst oft genug geschrieben:

er hat vor seiner Unterschrift bei Ferrari doch angeblich Schumachers Beratervertrag prüfen lassen. Warum wohl? :lol:

Weil der Spanier Schiss vor Schumacher hatte....


Abgesehen davon halte ich Rosbergs rein fahrerische Leistung dieses Jahr für besser als die von Alonso.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Alles Spekulation. Es könnte auch sein, dass Alonso das Nachsehen hätte.



Das könnte garantiert nicht sein. Der ist doch für Alonso kein Gegner. Und der Michel würde in dem Fall ganz sicher wieder kneifen. Dem reichts schon mit Rossberg, denn das hatte er auf keinen Fall erwartet das er hinterherfährt. Und Alonso ist ein anderes Kaliber, mit Rossberg nicht mal im Ansatz zu vergleichen. Um mal banal zu sagen, Alonso ist ein Mann.




Na na , sicher hat Alfons mehr Erfahrung, aber vom Speed her ist Rosi Identisch mit Hamilton, jener Kerl der 07 schon Alfons geärgert hat, also da würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Aber bei ersterem hast Du Recht, Alfons würde den Opa wohl völlig zerlegen....
Bild

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 6340
Deichgraf hat geschrieben:
Aber bei ersterem hast Du Recht, Alfons würde den Opa wohl völlig zerlegen....


Aber das würden wohl momentan so einige andere Fahrer auch... Aber warten wir mal 2011 ab...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 3713
Quatsch mit Soße F-One. Alonso fährt um die WM. Alle WM Kandidaten haben Fehler gemacht und vorallem haben Vettel/Webber nicht weniger gemacht als Alonso. Es ist einfach was anderes um den Titel zu kämpfen und den ganzen Ferrari-Druck auf den Schultern zu haben, als einen 41 jährigen Schumacher neben sich zu haben.
Alonso ist Doppelweltmeister, hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, kann dieses Wochenende mit etwas Glück 3-Facher WM werden - und das mit dem zweitbesten Auto.

Aufjedenfall ist er eine viel stärkere Persönlichkeit im Team als Rosberg. Ich bezweifle das Schumi trotz seiner Erfolge für Ferrari eine ähnliche Lobby hätte wieder Spanier.
Dort kann er seine Spielchen nicht treiben. Wenn er zurückkehrt fährt er mit der geraden Startnummer und aus der Box, die ihm zugeschrieben wird.
Bzw. Stellt euch vor Alonso wird WM und Schumi kommt zurück zu den Roten :lol:
Ob ihm die Nr2 am Auto gefällt?

Rosberg fällt seit der letzten Saison durch seine Konstanz auf, er scheint einer der besten Fahrer zu sein. Doch ist es schwer ihn zu beurteilen, da man ihn nie wirklich im Druck eines WM Kampfes erlebt hat und bis auf Mark Webber nur Fallobst die Box neben ihn zieren durfte. Nakajima war genauso schlecht wie Piquet Jr. Webber hat Rosberg ordentlich gebügelt.

Edit: Wobei von gebügelt eigl keine Rede sein kann in dem Auto. Sagen wirs mal so, Webbo war schneller.

Ich stufe derzeit Kubica über Rosberg ein, weil Kubica genauso konstant ist und schon bewiesen hat, wozu er fähig ist. Mit Heidfeld hat er bereits einen gestandenen Piloten neben sich und 2008 fuhr er über lange Zeiten um den Titel mit, trotz schlechten Materials.


Und ja, wenn ich tippen müsste, würd ich 20 Euro drauf setzen das Alonso Schumacher 20-0 im Qualy Duell schlägt. Gut angelegtes Geld :lol:

@Deichgraf: Wie kommst du drauf das Rosi ein identischen Speed wie Hamilton hat?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 13287
Irgendwo sind se doch zusammen Rad an Rad gefahren, Formel 3000?
Bild

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 3713
Wurde er dort nicht von Hamilton geschlagen? Ich weiss es auch nicht genau, übrigens du meinst die F3ES wenn ich mich nicht vertun sollte.

Aber seit Kobayashi sollte man wirklich aufhören die Leistungen von Fahrern in den untern Serien zu sehr in Betracht zu ziehen :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Alles Spekulation. Es könnte auch sein, dass Alonso das Nachsehen hätte.



Das könnte garantiert nicht sein. Der ist doch für Alonso kein Gegner. Und der Michel würde in dem Fall ganz sicher wieder kneifen. Dem reichts schon mit Rossberg, denn das hatte er auf keinen Fall erwartet das er hinterherfährt. Und Alonso ist ein anderes Kaliber, mit Rossberg nicht mal im Ansatz zu vergleichen. Um mal banal zu sagen, Alonso ist ein Mann.



Alonso ein Mann? Er ist ein Jammerlappen.

Und wie meinen seine Fans doch immer wieder...ich glaube sogar du hast es selbst oft genug geschrieben:

er hat vor seiner Unterschrift bei Ferrari doch angeblich Schumachers Beratervertrag prüfen lassen. Warum wohl? :lol:

Weil der Spanier Schiss vor Schumacher hatte....


Abgesehen davon halte ich Rosbergs rein fahrerische Leistung dieses Jahr für besser als die von Alonso.



Und du bist ein *zensiert* der nichts begreift.

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 0
Deichgraf hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Alles Spekulation. Es könnte auch sein, dass Alonso das Nachsehen hätte.



Das könnte garantiert nicht sein. Der ist doch für Alonso kein Gegner. Und der Michel würde in dem Fall ganz sicher wieder kneifen. Dem reichts schon mit Rossberg, denn das hatte er auf keinen Fall erwartet das er hinterherfährt. Und Alonso ist ein anderes Kaliber, mit Rossberg nicht mal im Ansatz zu vergleichen. Um mal banal zu sagen, Alonso ist ein Mann.




Na na , sicher hat Alfons mehr Erfahrung, aber vom Speed her ist Rosi Identisch mit Hamilton, jener Kerl der 07 schon Alfons geärgert hat, also da würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Aber bei ersterem hast Du Recht, Alfons würde den Opa wohl völlig zerlegen....



Ich habe nicht geschrieben das Rossberg langsamer als Alonso wäre, ich habe geschrieben Alonso ist ein Mann, und dann schau dir mal den Rossberg an....der war nämlich gemeint, für Formelchen natürlich nicht zu verstehen... :roteyes:

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 25720
MESSIas10 hat geschrieben:
Quatsch mit Soße F-One. Alonso fährt um die WM. Alle WM Kandidaten haben Fehler gemacht und vorallem haben Vettel/Webber nicht weniger gemacht als Alonso. Es ist einfach was anderes um den Titel zu kämpfen und den ganzen Ferrari-Druck auf den Schultern zu haben, als einen 41 jährigen Schumacher neben sich zu haben.

Ihr seid schon witzig, ihr Alonso-Fans. Als er die letzten zwei Jahre im Renault so einige Fehler gemacht hat, hieß es er hat ne Gurke, muss ans Limit gehen und da passieren nunmal Fehler (Rosberg hat derzeit auch ne Gurke, macht aber kaum Fehler).

Jetzt sitzt Alonso in einem Topauto, hat dieses Jahr aber trotzdem viele Fehler gemacht. Und wieder redet ihr es schön. Euch ist auch nix zu blöde.






Aufjedenfall ist er eine viel stärkere Persönlichkeit im Team als Rosberg.

Naja...mit zwei Titeln im Rücken und einigen Jahren mehr an Erfahrung ist das ja auch logisch. Aber Rosberg hat sich bei Williams ein hohes Ansehen erarbeitet und bei Mercedes inzwischen auch.




Ich bezweifle das Schumi trotz seiner Erfolge für Ferrari eine ähnliche Lobby hätte wieder Spanier.

Die hat er, allerdings bei Mercedes.



Dort kann er seine Spielchen nicht treiben. Wenn er zurückkehrt fährt er mit der geraden Startnummer und aus der Box, die ihm zugeschrieben wird.
Bzw. Stellt euch vor Alonso wird WM und Schumi kommt zurück zu den Roten :lol:
Ob ihm die Nr2 am Auto gefällt?

Ist ja auch egal, ich wollte das nicht vertiefen.....es ist unrealistisch und wird nicht passieren. Aber auch du musst zugeben - interessant wäre es, zwei solche Alphatiere in einem Team zu sehen.



Rosberg fällt seit der letzten Saison durch seine Konstanz auf, er scheint einer der besten Fahrer zu sein. Doch ist es schwer ihn zu beurteilen, da man ihn nie wirklich im Druck eines WM Kampfes erlebt hat und bis auf Mark Webber nur Fallobst die Box neben ihn zieren durfte. Nakajima war genauso schlecht wie Piquet Jr. Webber hat Rosberg ordentlich gebügelt.

Es war Rosbergs Rookie-Saison....und 4:7 Punkte....soo "ordentlich gebügelt" ist das auch nicht.




Ich stufe derzeit Kubica über Rosberg ein, weil Kubica genauso konstant ist und schon bewiesen hat, wozu er fähig ist. Mit Heidfeld hat er bereits einen gestandenen Piloten neben sich und 2008 fuhr er über lange Zeiten um den Titel mit, trotz schlechten Materials.

Derzeit ist Rosberg in der WM vor Kubica, obwohl Kubica in seinem Team Nr.1-Status hat, ihm jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird und das Auto durchaus auf ähnlichem Niveau ist. Für mich sind beide gleichstark. Nur weil Kubica 2008 im besseren Auto saß, ist er noch lang nicht besser.


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 2591
Deichgraf hat geschrieben:
Der 'Opa und Alfons in einem Team?

das gibt Tote...... :D


Das kann man dem Opa nicht antun. Der würde in kürzester Zeit beim Orthopäden landen. Wieso? Ja was meinst du, was der an Wasser schleppen muss. :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 9403
Massa war eine große Hilfe für Alonso in Abu Dhabi und auch bei den restlichen Rennen hat Massa alles vermissen lassen, was ihn vor seinem Unfall auszeichnete - eine grottenschlechte Saison von Massa - falls er nächstes Jahr noch eine Chance bei Ferrari bekommt kann man nur hoffen, daß er sich bessert - mit solchen Leistungen ist er Schande für das Rote Auto.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 4004
automatix hat geschrieben:
Massa war eine große Hilfe für Alonso in Abu Dhabi und auch bei den restlichen Rennen hat Massa alles vermissen lassen, was ihn vor seinem Unfall auszeichnete - eine grottenschlechte Saison von Massa - falls er nächstes Jahr noch eine Chance bei Ferrari bekommt kann man nur hoffen, daß er sich bessert - mit solchen Leistungen ist er Schande für das Rote Auto.


Du meinst, er hätte sich öfter vor Alonso setzen sollen, um Alonso dann öfter vorbei lassen zu können? Stimmt, hätte ich auch lustiger gefunden. Aber irgendwie scheint Massa bei der Scruderia Emilio Botin die Motivation gefehlt zu haben. Weiß ja auch nicht, woran das liegen könnte :-/
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 7113
Mr_Mutt hat geschrieben:
Du meinst, er hätte sich öfter vor Alonso setzen sollen, um Alonso dann öfter vorbei lassen zu können? Stimmt, hätte ich auch lustiger gefunden. Aber irgendwie scheint Massa bei der Scruderia Emilio Botin die Motivation gefehlt zu haben. Weiß ja auch nicht, woran das liegen könnte :-/


Er haette vielleich einfach nur ab und zu auf aehnlichem level wie der Spanier fahren sollen und dabei punkte sammeln.

Und wenn er keine motivation mehr hat fuer Ferrari zu fahren, dann sollte er einfach das team wechseln oder in fruehrente gehen.
Denn noch ein jahr wird sich Ferrari so ein trauerspiel nicht mehr anschauen und sein'Unfallbonus' ist auch langsam aufgebraucht!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Du meinst, er hätte sich öfter vor Alonso setzen sollen, um Alonso dann öfter vorbei lassen zu können? Stimmt, hätte ich auch lustiger gefunden. Aber irgendwie scheint Massa bei der Scruderia Emilio Botin die Motivation gefehlt zu haben. Weiß ja auch nicht, woran das liegen könnte :-/


Er haette vielleich einfach nur ab und zu auf aehnlichem level wie der Spanier fahren sollen und dabei punkte sammeln.

Und wenn er keine motivation mehr hat fuer Ferrari zu fahren, dann sollte er einfach das team wechseln oder in fruehrente gehen.
Denn noch ein jahr wird sich Ferrari so ein trauerspiel nicht mehr anschauen und sein'Unfallbonus' ist auch langsam aufgebraucht!


Ist natürlich schwer jemanden zu finden, der auf dem selben Niveau fahren kann wie die per Hauptsponsor gesetzte Nr. 1 und trotzdem die Nr. 2 Rolle akzeptiert. Viel mehr als der Nr. 1 nicht in Quere zu kommen kann man von einer Nr. 2 in der Praxis eigentlich nicht erwarten. Klar wäre es schön, wenn die Nr. 2 immer genau eine Position hinter der Nr. 1 ins Ziel kommt und gewinnt wenn Nr. 1 ausfällt. Aber sowas zu erwartetn ist dann evtl. doch ein klein wenig unrealistisch.


Und was die Vertragsverlängerung angeht, wäre ja auch noch die Frage offen, ob Massa selber überhaupt bei Ferrari bleiben will. Oder ob, dann mit 30, Frührente (oder evtl. ein anderes Team) nicht attraktiver ist als "can you confirm that you understood the message".
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 25720
indalo hat geschrieben:
Er haette vielleich einfach nur ab und zu auf aehnlichem level wie der Spanier fahren sollen und dabei punkte sammeln.


Aber bitte nur ab und zu und nicht ständig, oder? Sonst hätten wir ja bei jedem Rennen ein Hockenheim gesehen. :lol:



indalo hat geschrieben:
Und wenn er keine motivation mehr hat fuer Ferrari zu fahren, dann sollte er einfach das team wechseln oder in fruehrente gehen.
Denn noch ein jahr wird sich Ferrari so ein trauerspiel nicht mehr anschauen und sein'Unfallbonus' ist auch langsam aufgebraucht!


Lustig, dass du jetzt deinen Frust an Massa auslässt und ihm die Schuld für den vergeigten Titel in die Schuhe schiebst. Aber so einfach ist das nicht, Fernando saß ganz allein am Steuer und fuhr ganz allein dem Petrov fast 40 Runden lang hinterher.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Lustig, dass du jetzt deinen Frust an Massa auslässt und ihm die Schuld für den vergeigten Titel in die Schuhe schiebst. Aber so einfach ist das nicht, Fernando saß ganz allein am Steuer und fuhr ganz allein dem Petrov fast 40 Runden lang hinterher.


:roll: Du darfst ja gerne jetzt einen abfeiern und dich ueber Alonso/Ferrari & seine fans lustig machen. Es sei dir vergoennt, hattest ja auch keine leichte saison und musstest deinem idol beim absaufen zusehen.
Trotzdem gibt es dir kein recht mir was zu unterstellen.

Weder lasse ich irgendeinen Frust an Massa ab, noch gebe ich ihm die schuld am vergeigten Titel.

Wenn du mir so was schon unterstellst, dann bring doch mal quellen - darauf bestehst du doch auch immer.

Massa hats einfach nicht mehr drauf, genauso wie dein grosses idol, aus welchen gruenden auch immer - und das ist Fakt, um ein lieblingswort von dir zu benutzen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 9403
Mr_Mutt hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Massa war eine große Hilfe für Alonso in Abu Dhabi und auch bei den restlichen Rennen hat Massa alles vermissen lassen, was ihn vor seinem Unfall auszeichnete - eine grottenschlechte Saison von Massa - falls er nächstes Jahr noch eine Chance bei Ferrari bekommt kann man nur hoffen, daß er sich bessert - mit solchen Leistungen ist er Schande für das Rote Auto.


Du meinst, er hätte sich öfter vor Alonso setzen sollen, um Alonso dann öfter vorbei lassen zu können? Stimmt, hätte ich auch lustiger gefunden. Aber irgendwie scheint Massa bei der Scruderia Emilio Botin die Motivation gefehlt zu haben. Weiß ja auch nicht, woran das liegen könnte :-/


hätte er in Abu Dhabi z.b. gewonnen, wäre Alonso Weltmeister
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 6340
Massa hat wirklich total nachgelassen. Mir fiel das bereits in Malaysia in den Onboard-Aufnahmen auf. Er hat oft in schnellen Kurven gelupft. Das war dann fast in jedem Rennen so. Offensichtlich fehlt da das Vertrauen.

Er hat einfach zu viel auf Alonso verloren. Bei Massa stimmt irgendwas nicht. Es hat wahrscheinlich etwas mit seinem Unfall zu tun...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 25720
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Lustig, dass du jetzt deinen Frust an Massa auslässt und ihm die Schuld für den vergeigten Titel in die Schuhe schiebst. Aber so einfach ist das nicht, Fernando saß ganz allein am Steuer und fuhr ganz allein dem Petrov fast 40 Runden lang hinterher.


:roll: Du darfst ja gerne jetzt einen abfeiern und dich ueber Alonso/Ferrari & seine fans lustig machen. Es sei dir vergoennt, hattest ja auch keine leichte saison und musstest deinem idol beim absaufen zusehen.
Trotzdem gibt es dir kein recht mir was zu unterstellen.

Weder lasse ich irgendeinen Frust an Massa ab, noch gebe ich ihm die schuld am vergeigten Titel.

Wenn du mir so was schon unterstellst, dann bring doch mal quellen - darauf bestehst du doch auch immer.

Massa hats einfach nicht mehr drauf, genauso wie dein grosses idol, aus welchen gruenden auch immer - und das ist Fakt, um ein lieblingswort von dir zu benutzen.



Statt mal die Fehler und Schwächen deines eigenen Fahres anzusprechen tust du wieder das, was man von dir kennt:

Auf andere eindreschen, in diesem Fall Massa und dazu ständig auf Schumacher verweisen, dein letzter Notnagel.


Ok ja, Massas Saison war schwach, aber Alonso hats am Ende selbt vergeigt.

Und dass Massa ihm nicht geholfen hätte, das ist schlichtweg falsch. Ja und da kommen wir auf die Fakten zurück: Massa hat Alonsos Gegnern auch gern mal Punkte weggenommen. Ob das nun in Monza war, in Melbourne oder eben in Hockenheim. Dazu wurde er aber auch oft genug vom Team eingebremst durch Fehler, siehe Singapur und Brasilien.

Du kannst hier noch soviel gegen ihn bashen, dass er ausgetauscht wird, ist eher unwahrscheinlich.

Am besten du schreibst einen Brief und schickst ihn nach Maranello, das ist sicher effektiver als hier herumzuheulen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 4004
automatix hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Massa war eine große Hilfe für Alonso in Abu Dhabi und auch bei den restlichen Rennen hat Massa alles vermissen lassen, was ihn vor seinem Unfall auszeichnete - eine grottenschlechte Saison von Massa - falls er nächstes Jahr noch eine Chance bei Ferrari bekommt kann man nur hoffen, daß er sich bessert - mit solchen Leistungen ist er Schande für das Rote Auto.


Du meinst, er hätte sich öfter vor Alonso setzen sollen, um Alonso dann öfter vorbei lassen zu können? Stimmt, hätte ich auch lustiger gefunden. Aber irgendwie scheint Massa bei der Scruderia Emilio Botin die Motivation gefehlt zu haben. Weiß ja auch nicht, woran das liegen könnte :-/


hätte er in Abu Dhabi z.b. gewonnen, wäre Alonso Weltmeister


Dann sollte Ferrari sich eine Nr. 2 holen, die immer gewinnt wenn es für Alonso passt. Viel Spaß beim Suchen, wünsche ich.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 9403
Warum ist denn Ferrari in der KWM nur 3. geworden? ihr auto war sicher nicht schlechter als der Mclaren, trotzdem hatten sie eigentlich keine reele Chance auf Platz drei in der WM - eben weil Massa viel zu weit weg von Alonso war.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 4004
automatix hat geschrieben:
Warum ist denn Ferrari in der KWM nur 3. geworden? ihr auto war sicher nicht schlechter als der Mclaren, trotzdem hatten sie eigentlich keine reele Chance auf Platz drei in der WM - eben weil Massa viel zu weit weg von Alonso war.


Das halt ist der Nachteil einer Nr. 1 / Nr. 2 Fahrer Politik. Dabei geht vor allem und den F-Titel. Und ehrlich gesagt, wen interessiert schon, ob man P2 oder P3 in der K-Wertung holt?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:

Das halt ist der Nachteil einer Nr. 1 / Nr. 2 Fahrer Politik. Dabei geht vor allem und den F-Titel. Und ehrlich gesagt, wen interessiert schon, ob man P2 oder P3 in der K-Wertung holt?

Den Finanzchef der Scuderia :!: Der Unterschied zwischen P2 & P3 dürfte etliche Mio´s $ betragen, den die Scuderia jetzt nicht erhält.
Aber danach wirds schon eng. In der öffentlichen Warnehmung zählt der Fahrertitel und der ist dieses Jahr an Vettel gegangen. Thats Life!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer