Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerduelle 2010

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 01. April 2010

Beiträge: 3713
Bob_Sugar hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Zu Red Bull:

Im Rückspiegel von Mark wird Kimi immer grösser.


Aber nur, wenn Kimi will... Und daran glaub ich nicht so wirklich...


Ich hoffe ehrlich gesagt schon darauf. Seit den letzten 2 Rennen sollte man eigentlich langsam erkennen, dass Kimi bei Ferrari unterm Wert verkauft wurde. An den Benachteiligungsgerüchten ist -finde ich zumindestens- vielleicht doch was dran...
Ich mein so eine Leistungsexplosion wie die von Kimi nach Ungarn kommt nicht von irgentwoher. Generell fand ich Raikkonen im Mclaren um einiges beeindruckender als im Ferrari.
Und vorallem: Alonso war die letzten 2 Rennen einen Hauch schneller als Massa. Ich glaub kaum das Alonso soooooviel besser ist als Raikkonen, es könnte eher sein dass jetzt die beiden gegeneinander fahren dürfen oder sogar Alonso die Nr1 Position im Team hat.
Bin sicher das wir den alten Raikkonen im Red Bull wieder sehen würden.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 01. April 2010

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Zu Red Bull:

Im Rückspiegel von Mark wird Kimi immer grösser.


Aber nur, wenn Kimi will... Und daran glaub ich nicht so wirklich...


Ich hoffe ehrlich gesagt schon darauf. Seit den letzten 2 Rennen sollte man eigentlich langsam erkennen, dass Kimi bei Ferrari unterm Wert verkauft wurde. An den Benachteiligungsgerüchten ist -finde ich zumindestens- vielleicht doch was dran...
Ich mein so eine Leistungsexplosion wie die von Kimi nach Ungarn kommt nicht von irgentwoher. Generell fand ich Raikkonen im Mclaren um einiges beeindruckender als im Ferrari.
Und vorallem: Alonso war die letzten 2 Rennen einen Hauch schneller als Massa. Ich glaub kaum das Alonso soooooviel besser ist als Raikkonen, es könnte eher sein dass jetzt die beiden gegeneinander fahren dürfen oder sogar Alonso die Nr1 Position im Team hat.
Bin sicher das wir den alten Raikkonen im Red Bull wieder sehen würden.


Ich bin mir ziemlich sicher das Kimi vom Talent her der beste und vor allem der schnellste ist. Wenn der etwas anders gestrickt wäre, würde er die F1 mit entsprechendem Material dominieren. Allerdings muss man ihm seine Freiheiten lassen und da wäre Red Bull eventuell schon die richtige Adresse. Bei Ferrari können sie einfach nicht davon lassen, einen Fahrer permanent zu bevorzugen. Das man allerdings derart blind ist und auf den klar schwächeren setzt, ist schon erstaunlich, vor allem die Geduld die Monte da hat. Ich wäre schon explodiert und Domenicali wär schon längst weg. Der scheint mir geradezu das Sinnbild der "alten" Ferrari Politik zu sein, zudem hat er offensichtlich einen Narren an Massa gefressen. Ich bleib auch dabei, man hat Massa für seine Dienste an Schumacher nach dessen Rücktritt den Titel versprochen, und das hat man noch nicht aufgegeben. Das Rennen in Australien hat gezeigt, sie haben es immer noch nicht begriffen das Massa nicht der ist, mit dem man Titel holen kann.

Ich persönlich bin recht zuversichtlich was Kimi angeht, den sehen wir mit Sicherheit wieder, und mal ehrlioch gesagt, es fehlt schon sehr, das kann nicht einmal ein Schumacher auffüllen....

Beitrag Donnerstag, 01. April 2010

Beiträge: 1344
MESSIas10 hat geschrieben:
Ich hoffe ehrlich gesagt schon darauf. Seit den letzten 2 Rennen sollte man eigentlich langsam erkennen, dass Kimi bei Ferrari unterm Wert verkauft wurde. An den Benachteiligungsgerüchten ist -finde ich zumindestens- vielleicht doch was dran...
Räikkönen konnte einfach mit dem Druck der von Massa kam nicht umgehen, hat sich ja mehr und mehr abgezeichnet. Und als dieser weg war konnte Räikkönen auch wieder befreiter fahren.

Beitrag Donnerstag, 01. April 2010

Beiträge: 2793
Bei Ferrari können sie einfach nicht davon lassen, einen Fahrer permanent zu bevorzugen


nun, der einzige fahrer, der bei ferrari mal bevorzugt wurde, heisst wohl kimi raikkonen und das war 2007. da gabs dann so klassische positionstauschs durch boxenstopps wie in magnycours 2007. und da war ja auch noch todt teamchef, den sich jetzt pikanterweise viele alonso anhänger zurückwünschen, weil man unter ihm ja sicher alonso an massa vorbeigeschleust hätte.

tja, aber zum glück heisst der ferrari chef nicht mehr todt und auch nicht funer, sondern domenicali, für mich einer der besten ferrari teamchefs überhaupt. der mann ist 100% fair und sich im bewusstsein, dass er 2 autos hat und beiden das optimale material geben muss.
felipe massa ist natürlich das "herz" von ferrari, das wurde in den letzten jahren immer wieder betont. er macht genau das, was man von einem ferrari fahrer erwartet. er ist superschnell, mittlerweile absolut konstant und hat beste chancen endlich weltmeister zu werden.

im gegensatz zu schumi 2006 und kimi 2007 hatte felipe nie den teamkollegen, der ihn im titelkampf unterstützt hätte. das sieht ferrari und dafür sorgen sie immerhin dafür, dass er wenigstens in den rennen nicht dem teamkollegen platz machen muss.


bis jetzt liegt massa voll auf titelkurs. hätte er 2008 die ersten 2 rennen mit dermaßen soliden punkten beendet, wäre er weltmeister geworden.
felipe dreht immer, ganz ferrari pilot, v.a. im sommer auf und legt nochmal etwas nach bei seinen leistungen. ich denke, das ist dieses jahr auch wieder der fall.


solange ihm ferrari weiterhin chancengleichheit bietet und ihn nicht gegen alonso benachteiligt, hat er beste chancen auf den titelgewinn.


ich glaube neben dem fakt, dass kimi mit dem druck von massa nicht mehr klar kam, war auch ein weiterer punkt, dass ferrari von kimi sehr enttäuscht war. trotz aller bevorzugung kimis war massa schon 2007 der schnellere.
als man dann 2008 gleichwertige entwicklungsprogramme fuhr, setzte sich massa deutlich durch.

auch 2009 bis zu seinem crash - dem man ihn ja nun wirklich nicht anlasten kann - hatte er mehr als doppelt soviele wm punkte wie kimi. hätte er die saison fortsetzen können, wäre er sicher wm dritter geworden in einem grottenschlechten auto, was kimi nichtmal mit dem weltmeisterauto f2008 hinbekommen hat.

als einziges fragezeichen bleibt eben noch die motorenfrage, das könnte ferrari noch kopfzerbrechen machen. aber dann trifft es beide fahrer.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 01. April 2010

Beiträge: 1082
Funer hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
hier noch mehr aus dem autosport forum.

:D) Na, wenn das jetzt das einzige ist, was du zum Alonso bashen ausgraben kannst, dann ist das schon mehr als arm.

Finds schon irgendwie komisch, das hier jetzt usermeinungen aus konkurenzforen als mittel zum zweck benutzt werden duerfen, aber mir ist es egal - 8-) zeigt es doch nur das die fakten ausgehen.

Alonso hat momentan die nase vorn was das teamplay und auch die leistung betrifft, da kannst du so viele witzposts aus anderen foren hier anschleppen wie du willst.



Was wundert dich daran, das man in seiner Not ein wenig Halt sucht..... :lol:
Er hat wie Pipo erkannt, das der Zug ohne ihn fährt....


Wenn ich mir dieses Posting aus dem autosportforum so ansehe könnte man meinen Orca hat einen Englischkurs belegt. Nur hat er diesmal die totalen Insiderinfos von Ferrari hat und nicht von McLaren. :lol:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Donnerstag, 01. April 2010

Beiträge: 6340
Funer hat geschrieben:
Ich persönlich bin recht zuversichtlich was Kimi angeht, den sehen wir mit Sicherheit wieder, und mal ehrlioch gesagt, es fehlt schon sehr, das kann nicht einmal ein Schumacher auffüllen....

Warum so zuversichtlich?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Donnerstag, 01. April 2010

Beiträge: 74
wenn ich teamchef bei ferrari wäre, dann würde ich natürlich alles auf alonso setzen. warum? ganz einfach... er ist 2facher wm, er weis also wie es geht, dazu hab ich ihn für viel geld in den ferrari gekauft und letztens, massa hatte 3mal die chance wm zu werden und hats einfach nicht gepackt.
ferrari wäre schon blöd auf massa zu setzen, wofür haben sie denn dann alonso geholt? bestimmt nicht um die herstellerwm abzusichern... :roll:
ich bin sicher alonso wird sich früher oder später durchsetzen, dazu brauch er auch bestimmt keine teamorder, auch wenn donnie das nicht glauben will :wink:

Beitrag Donnerstag, 01. April 2010

Beiträge: 10730
don_simon hat geschrieben:
[felipe massa ist natürlich das "herz" von ferrari...

Na dann wird es kritisch, dann brauchen sie wohl bald nen Herzschrittmacher...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 01. April 2010

Beiträge: 0
stuephi1 hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Ich hoffe ehrlich gesagt schon darauf. Seit den letzten 2 Rennen sollte man eigentlich langsam erkennen, dass Kimi bei Ferrari unterm Wert verkauft wurde. An den Benachteiligungsgerüchten ist -finde ich zumindestens- vielleicht doch was dran...
Räikkönen konnte einfach mit dem Druck der von Massa kam nicht umgehen, hat sich ja mehr und mehr abgezeichnet. Und als dieser weg war konnte Räikkönen auch wieder befreiter fahren.



Konnte oder wollte, das wäre wohl richtiger. Kimi tanzt man nicht ungestraft auf der Nase rum. Siehe sein Abschiedsrennen für die Heuchlertruppe.... :-P

Beitrag Donnerstag, 01. April 2010

Beiträge: 45454
Also ich finde, dass Alonso bisher doch recht deutlich schneller ist als Massa. Das Problem ist einfach, dass Alonso recht fehleranfällig zu sein scheint - zumindest in den ersten zwei Rennen. Das Quali in Bahrain hat er in den Sand gesetzt und der Startunfall in Australien für mich verursacht. Bekommt er die Fehler in den Griff udn davon gehe ich aus, wird er sehr bald Massa davonziehen. Besonders in Melbourne war er schon deutlich schneller.

Räikkönen hatte da mit Massa schon mehr Mühe. Ich denke Räikkönen hat einmaliges Talent, aber ihm fehlt einfach die Verbissenheit, auch abseits der Strecke die letzten Zehntel zu suchen.

Beitrag Donnerstag, 01. April 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:

Räikkönen hatte da mit Massa schon mehr Mühe. Ich denke Räikkönen hat einmaliges Talent, aber ihm fehlt einfach die Verbissenheit, auch abseits der Strecke die letzten Zehntel zu suchen.


Die findest du auch abseits der Strecke nicht, auch wenn das immer wieder gern behauptet wird. Man sieht ja wo der Chefentwickler der F1 rumgurkt. Und er hatte schon ziemlich viel Zeit zum entwickeln am Reißbrett, eine seiner Spezialitäten in der Winterpause..... :-P

Beitrag Donnerstag, 01. April 2010

Beiträge: 3713
don_simon hat geschrieben:

tja, aber zum glück heisst der ferrari chef nicht mehr todt und auch nicht funer, sondern domenicali, für mich einer der besten ferrari teamchefs überhaupt. der mann ist 100% fair und sich im bewusstsein, dass er 2 autos hat und beiden das optimale material geben muss.


Ob dem so ist, darüber kann man sich streiten. Mich würde es freuen. Doch ihn als einen der besten Teamchefs zu sehen? Nönö, der kleine Franzose ist und bleibt ein A-Loch, doch Erfolg und Schummelein stehen in seinem Lebenslauf.


felipe massa ist natürlich das "herz" von ferrari, das wurde in den letzten jahren immer wieder betont. er macht genau das, was man von einem ferrari fahrer erwartet. er ist superschnell, mittlerweile absolut konstant und hat beste chancen endlich weltmeister zu werden.


Felipe hat nur den Ziehkind Bonus und eine sympathische Ausstrahlung für die Tifosi. Doch wenn man ein echten Ferrari Piloten mit Leuten wie G.Villeneuve oder Alesi definiert, dann trifft diese Einstellung nur auf zwei Piloten zu: Alonso und Hamilton. Beide gehen immer übers Limit, sind sehr Leidenschaftlich und vorallem echte Kämpfer. Ich habs in einem anderen Thread gesagt, für die Tifosi wäre diese Fahrerpaarung allein von der Aufregung her bestimmt ein Traum.


im gegensatz zu schumi 2006 und kimi 2007 hatte felipe nie den teamkollegen, der ihn im titelkampf unterstützt hätte. das sieht ferrari und dafür sorgen sie immerhin dafür, dass er wenigstens in den rennen nicht dem teamkollegen platz machen muss.


2008 hat Kimi den Brasilianer in Shanghai vorbeiziehen lassen. 2008 hat Massa schon ab Singapur drum gebettelt, dass der Finne für ihn fährt, hast du die ganzen Interviews von ihm etwa überlesen?


felipe dreht immer, ganz ferrari pilot, v.a. im sommer auf und legt nochmal etwas nach bei seinen leistungen. ich denke, das ist dieses jahr auch wieder der fall.


Sicher ist es gar nicht... 2006 ist Alonso die ganze Saison über ohne einen einzigen Nennenswerten Patzer gefahren. Doch hat er dies die letzten Jahre nicht getan. Jedes Jahr ist ein neues und vorallem stehen hinter solchen "Hochs" von Fahrern meist Updates, die das Team voranbringen... Wie z.B. das von Ferrari letztes Jahr, als man in Monaco das zweitbeste Team war.


solange ihm ferrari weiterhin chancengleichheit bietet und ihn nicht gegen alonso benachteiligt, hat er beste chancen auf den titelgewinn.

Er muss "nur" sein Teamkollegen eigentlich schlagen. Dann ist die Chance auf den Titel gar nicht so schlecht. Doch wenn er es nicht tut, hat er Pech gehabt. Alonso liegt vorne und derzeit würde ich nicht sagen, dass Massa ohne Fehler seitens Alonso diesen schlagen kann. Vorallem holt Mclaren auf... Warte es ab, wenn die sich im Qualifying steigern werden sie auf Augenhöhe mit Ferrari sein... Wenn andere Teams im WM Kampf aufschließen wird Ferrari in gewohnter Manier auf den besser positionierten Fahrer setzen, wenn das Alonso sein sollte, kann Massa die Saison abschreiben.

"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 17. April 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
don_simon hat geschrieben:
felipe massa ist natürlich das "herz" von ferrari,

:D Dann hat wohl heute die 'niere' von Ferrari das 'herz' in der quali hinter sich gelassen.

Wenn Alonso keine technischen probleme und nicht durch einen rennunfall nach hinten verschlagen wird, dann faehrt er doch auf einem anderen level als Pippo, :wink: das sieht sogar ein blinder.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 17. April 2010

Beiträge: 13287
Wenn Alfonsos Motor hält, isser ein klarer Podiumskandidat Morgen.
Bild

Beitrag Samstag, 17. April 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
felipe massa ist natürlich das "herz" von ferrari,

:D Dann hat wohl heute die 'niere' von Ferrari das 'herz' in der quali hinter sich gelassen.



:lol: :lol: :lol:

:wink: denke auch, wenn der motor hält, hat alonso gute podiumschancen!

rosberg wieder klar vor schumi!!! :D

Beitrag Samstag, 17. April 2010

Beiträge: 797
ceniza hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
felipe massa ist natürlich das "herz" von ferrari,

:D Dann hat wohl heute die 'niere' von Ferrari das 'herz' in der quali hinter sich gelassen.

Wenn Alonso keine technischen probleme und nicht durch einen rennunfall nach hinten verschlagen wird, dann faehrt er doch auf einem anderen level als Pippo, :wink: das sieht sogar ein blinder.



Herzinfarkt bei Massa würde ich tippen :D


Morgen hat der kleine brasilianische Fratz keine Chance!

Beitrag Sonntag, 18. April 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Exige81 hat geschrieben:
Morgen hat der kleine brasilianische Fratz keine Chance!


:wink: eingetroffen und das wird auch den rest der saison so bleiben. Flippo sieht kein land gegen den Spanier. Wie sich das teamintern auswirken wird, werden wir schon bald sehen. Wenn Ferrari bei der K-WM konkurenzfaehig bleiben will, muessen sie handeln und ich spreche NICHT von teamorder.

Aber Massa muss beigebracht werden, das er FUER das team fahren muss und nicht dagegen.

Zu Schumi vs Rosberg:

Aus dem Lehrer wird ein Schueler.

Heute hat Michael das erste mal so etwas wie eigenkritik geuebt.
"Ich bin frustriert", sagte er. "Das war kein gutes Rennen für mich und von mir."



Er fuhr im schnitt eine sekunde langsamer als sein junger teamkollege und das ist schon keine lapalie mehr.
Er wird in dieser saison kein land sehen gegen Nico, denn ich glaube auch nicht an die wunderteile von Barcelona. Und wenn es sie gibt, dann werden sie auch Rosberg nutzen und dem faehrt er im moment hoffnungslos hinterher, genauso wie sein busenfreund im ex-team seinem neuen kollegen auch hinterher faehrt.

Und noch eine ueberraschung: :D Button fuehrt die fahrer wm, was lewis ganz schoen wurmen muss.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 18. April 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Aber Massa muss beigebracht werden, das er FUER das team fahren muss und nicht dagegen.



Noch denkt Pippo aber ER ist das Team. Vielleicht sollte ihm endlich jemand von der Truppe reinen Wein einschenken und ihm sagen das er seine letzte Saison für die Roten fährt und einzig dazu da ist, um Alonso zum Titel zu verhelfen..... :-P

Beitrag Sonntag, 18. April 2010

Beiträge: 797
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Morgen hat der kleine brasilianische Fratz keine Chance!


:wink: eingetroffen und das wird auch den rest der saison so bleiben. Flippo sieht kein land gegen den Spanier. Wie sich das teamintern auswirken wird, werden wir schon bald sehen. Wenn Ferrari bei der K-WM konkurenzfaehig bleiben will, muessen sie handeln und ich spreche NICHT von teamorder.

Aber Massa muss beigebracht werden, das er FUER das team fahren muss und nicht dagegen.

Zu Schumi vs Rosberg:

Aus dem Lehrer wird ein Schueler.

Heute hat Michael das erste mal so etwas wie eigenkritik geuebt.
"Ich bin frustriert", sagte er. "Das war kein gutes Rennen für mich und von mir."



Er fuhr im schnitt eine sekunde langsamer als sein junger teamkollege und das ist schon keine lapalie mehr.
Er wird in dieser saison kein land sehen gegen Nico, denn ich glaube auch nicht an die wunderteile von Barcelona. Und wenn es sie gibt, dann werden sie auch Rosberg nutzen und dem faehrt er im moment hoffnungslos hinterher, genauso wie sein busenfreund im ex-team seinem neuen kollegen auch hinterher faehrt.

Und noch eine ueberraschung: :D Button fuehrt die fahrer wm, was lewis ganz schoen wurmen muss.




Irgenwie habe ich mit den alten schwachen Menschen immer Mitleid :D
Schumi wird wohl bald sehr große Schmerzen kriegen und in Krankenstand gehen...


Massa wird man sich zur Brust nehmen, bei Ferrari muss klar gestellt werden, dass es nicht angeht das er ständig das Team schädigt und betrügt! Sein Bonus für seinen Stahlschädel ist langsam aufgebraucht.
Er sollte schon mal beginnen Stellenanzeigen zu lesen!

Beitrag Freitag, 30. April 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
"Lewis überfährt das Auto. Er will Jenson unter allen Umständen schlagen", tadelt Teamchef Martin Whitmarsh.


Bei den meisten teams fuehrt momentan 1 fahrer gut ersichtlich vor seinem teamkollegen.

Bei Ham/BUT sehen die meisten Hamilton als den besseren, obwohl die erfolgsstatistik momentan etwas anderes aussagt.

:| Koennte es sein, das Lewis langsam nervoes wird??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 30. April 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Funer hat geschrieben:
sogar das der Michel noch vor deinen Helden kommt.... :lol:

:-P Ich mag Optimisten.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 30. April 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
"Lewis überfährt das Auto. Er will Jenson unter allen Umständen schlagen", tadelt Teamchef Martin Whitmarsh.


Bei den meisten teams fuehrt momentan 1 fahrer gut ersichtlich vor seinem teamkollegen.

Bei Ham/BUT sehen die meisten Hamilton als den besseren, obwohl die erfolgsstatistik momentan etwas anderes aussagt.

:| Koennte es sein, das Lewis langsam nervoes wird??



Könnte es sein das der sehnliche Wunsch deinerseits, das es auch so werde, ausschlaggebend für den Post war?

Hamilton und Button sind nicht soweit voneinander entfernt und Hamilton weiß was er kann, und irgendwann wird auch Buttun ins Klo greifen, dann sind sie wieder auf Augenhöhe. Keinerlei Grund also für Nervosität, die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren, sogar das der Michel noch vor deinen Helden kommt.... :lol:

Beitrag Freitag, 30. April 2010

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
"Lewis überfährt das Auto. Er will Jenson unter allen Umständen schlagen", tadelt Teamchef Martin Whitmarsh.


Bei den meisten teams fuehrt momentan 1 fahrer gut ersichtlich vor seinem teamkollegen.

Bei Ham/BUT sehen die meisten Hamilton als den besseren, obwohl die erfolgsstatistik momentan etwas anderes aussagt.

:| Koennte es sein, das Lewis langsam nervoes wird??

Gibt es dazu auch eine Quelle?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 30. April 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Gibt es dazu auch eine Quelle?

:wink: quelle ist der momentane punkterstand und diverse aussagen/reaktionen von Super-lewis!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 30. April 2010

Beiträge: 9403
ceniza hat geschrieben:
"Lewis überfährt das Auto. Er will Jenson unter allen Umständen schlagen", tadelt Teamchef Martin Whitmarsh.


Bei den meisten teams fuehrt momentan 1 fahrer gut ersichtlich vor seinem teamkollegen.

Bei Ham/BUT sehen die meisten Hamilton als den besseren, obwohl die erfolgsstatistik momentan etwas anderes aussagt.

:| Koennte es sein, das Lewis langsam nervoes wird??


warum sollte er? er ist schlau genug um zu wissen, wie Button die Punkte geholt hat.
Bisher gabs ein echtes Trockenrennen ohne Chaos und da hat Hamilton klar den Button geschlagen - und es werden wieder Trockenrennen kommen und das weiß auch lewis
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron