Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerduelle 2010

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 27. März 2010

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Unsinn, nur wie es bisher läuft ist doch offensichtlich das es bei Mercedes nur um die Belange vom Michel geht. Sie gebens ja selber zu. Und das so etwas früher oder später Konfliktpotenzial birgt ist doch auch klar. Wenn man insgesamt nicht mithalten kann weil man den Focus zunächst mal darauf auslegt unbedingt Schumacher vor Rossberg zu bringen, dann dürfte das schwer zu verschleiern sein. Und wir wissen doch alle wie Brawn tickt, der hat sich doch den Michel nicht umsonst geholt, der macht jetzt bei Mercedes genau das, was die Verantwortlichen wie Haug und Co. bisher immer durch die Blume als höchst unsportlich bezeichnet haben...., nämlich so weiter wie er bei Ferrari aufgehört hat.



Dein Abledern gegen Schumacher wird immer kindischer und peinlicher. Manchmal wünsche ich mir hier echt mehr Niveau.

1. Wo hat man zugegeben, dass es "nur" um die Belange vom Michel geht?

2. Wie kommst du darauf, dass man dort alles versucht Schumacher vor Rosberg zu bringen? Das Ergebnis von Bahrain spricht da ne andere Sprache...dort hätte man Schumacher schon durch einen kleinen Fehler bei Rosbergs Boxenstopp problemlos vor Nico bringen können, ohne dabei Punkte in der K-WM einzubüßen.

3. Betonen alle, auch Rosberg selbst, dass man das Auto jetzt in eine Richtung entwickelt, die BEIDEN Fahrern zugute kommt, weil sie einen ähnlichen Fahrstil haben.

4. War Rosberg heute einen Tick besser - und das mit einem Setup, dass er von Schumacher übernommen hat, weil er sich selbst verrannt hat. Hat Brawn klipp und klar im Interview gesagt. Auch daran sieht man, dass die Fahrer dort miteinander arbeiten und Schumachers Daten auch Rosberg und seinem Ingenieur offen liege.


Fazit: Was du da schreibst geht völlig an die Fakten vorbei und ist nur albern und provokativ. Wer sich die Interviews aller Beteiligten durchliest, merkt schnell dass man sehr offen miteinander umgeht und Schumacher kein Problem damit hat, zuzugeben dass Rosberg zur Zeit schneller ist.

Beitrag Samstag, 27. März 2010

Beiträge: 106
Formulaone hat geschrieben:


Nico sagt immer was er denkt und wenn er sich benachteiligt fühlen würde, dann würde er das auch sagen. Der Keke war bislang erstaunlich ruhig, hat er sich eigentlich schonmal irgendwo dazu geäussert, dass Schumacher neben seinem Sohn fährt??



Nico sagt garantiert nicht was er denkt. Das macht keiner der heutigen Kreisfahrer. Zumindest nicht, wenn jemand von der Presse in der Nähe ist.

Keke ist Geschäftsmann und solange sein Sohn vor dem Kölner rumturnt, werden ihm die Machtspielchen noch egal sein. Bin mal gespannt was er macht wenn sein Sohn mal auf Grund der Politik hinter den Kulissen 2-3 Rennen schlecht fährt.


Und noch was. Im direkten Duell steht es 2:0 für die Jugend und das ist auch gut so. Das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst.

Beitrag Samstag, 27. März 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:D) Ich finds einfach super, wie Nico mit der situation umgeht. Er kommt viel relaxter und cooler rueber wie sein beruehmter teamkollege. Er zeigts auf der strecke und nicht mit machtspielchen und petzerei. Goldlocke ist wirklich ein mann geworden. Sollte er es schaffen, das teamduell zu gewinnen, dann geht er als zweiter Schumi-bezwinger in die geschichte ein.

Bin sehr gespannt, wie morgen das rennen ausgeht. :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 27. März 2010

Beiträge: 128
ceniza hat geschrieben:
Sollte er es schaffen, das teamduell zu gewinnen, dann geht er als zweiter Schumi-bezwinger in die geschichte ein.




Wer is denn der erste "Schumi-bzwinger"?
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Beitrag Samstag, 27. März 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Naja MSC sagt:

....und sogar Schumacher selbst gesteht ohne Umschweife: "So nahe, wie es aussieht, bin ich nicht an ihm dran. Wenn man sich die Sektorenzeiten anschaut, dann hätte Nico um einiges schneller fahren können.


Also sieht es wohl noch nicht soo gut aus für MSC, aber besser als vor 14 Tagen, klar.



Wobei man sagen muss...Fehler sind Fehler und Rosberg hat nunmal einen gemacht. Da muss auch die Frage erlaubt sein, ob der Nico vielleicht etwas nervös ist, weil er den Siebenfachen als WM hat.

Zudem war Schumacher ja auch dabei seine Zeit zu verbessern, bis er die spanische Diva vor sich hatte.

Wie auch immer, am Ende zählt das Ergebnis und das sieht Rosberg vor Schumacher, allerdings nur mit ca. 0,050 Sekunden, was selbst in der F1 sehr wenig ist.

Ein Massa muss sich da schon mehr Gedanken machen, warum er soviel hinter Alonso ist....nicht von der Position her, aber vom Zeitabstand her. Und ein Hamilton hatte auch seine Probleme....wobei ich denke dass es bei Hammie eine Ausnahme bleiben wird.


Blödsinn, allerdings gebe ich dir Recht das Nico nervös war. Das allerdings ist kein Wunder, denn was man mit dessen Auto an diesem WE gemacht hat, ist ja wohl voll daneben gegangen.
Und nun hör endlich auf zu heulen wegen der angeblichen Blockade, erinnere dich líeber mal daran wie oft der Michel nicht in den Spiegel geschaut hat, darin dürfte er einsamer Rekordhalter sein.

Beitrag Samstag, 27. März 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Fazit: Was du da schreibst geht völlig an die Fakten vorbei und ist nur albern und provokativ. Wer sich die Interviews aller Beteiligten durchliest, merkt schnell dass man sehr offen miteinander umgeht und Schumacher kein Problem damit hat, zuzugeben dass Rosberg zur Zeit schneller ist.



Schön wie du dich aufgeilst, übrigens R. Brawn hat gesagt das man bei Rossberg zu weit in die falsche Richtung gegangen ist, da blieb am Ende gar nichts anderes übrig als das andere Setup zu übernehmen welches einigermassen funktionierte.

Beitrag Samstag, 27. März 2010

Beiträge: 0
Guenter_Schwagalla hat geschrieben:
Nico sagt garantiert nicht was er denkt. Das macht keiner der heutigen Kreisfahrer. Zumindest nicht, wenn jemand von der Presse in der Nähe ist.


Ok Nico sagt sicher nicht was er denkt, so lange er schneller ist als Schumacher. Dass es ihn ankotzt weil Schumacher immer im Rampenlicht steht und sich niemand für ihn interessiert, das sieht man ihm oft an. Trotzdem wird Rosberg den Mund aufmachen, wenn er sich benachteiligt fühlt. Danach sieht es aber derzeit nicht aus, oder?!


Guenter_Schwagalla hat geschrieben:
Keke ist Geschäftsmann und solange sein Sohn vor dem Kölner rumturnt, werden ihm die Machtspielchen noch egal sein. Bin mal gespannt was er macht wenn sein Sohn mal auf Grund der Politik hinter den Kulissen 2-3 Rennen schlecht fährt.


Lustig wie einige Leute wie du hier quasi schon sagen, dass es auf jeden Fall an der Politik liegt, wenn Schumacher mal schneller sein sollte. Dass es vielleicht auch an der Leistung liegen könnte, das würdest du oder Ceniza oder Funerchen oder AWEchen niemals zugeben.


Guenter_Schwagalla hat geschrieben:
Und noch was. Im direkten Duell steht es 2:0 für die Jugend und das ist auch gut so. Das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst.


Und wo habe ich etwas anderes behauptet???? Ich sage lediglich immer wieder, dass der Abstand geringer ist als viele hier immer behaupten...einige tun hier so, als wäre der Schumacher ne Sekunde langsamer. Sowas wäre auch peinlich für Schumi...aber sein Rückstand ist sehr gering, das kannst du wiederrum drehen und wenden wie du willst.

Beitrag Samstag, 27. März 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:D) Ich finds einfach super, wie Nico mit der situation umgeht. Er kommt viel relaxter und cooler rueber wie sein beruehmter teamkollege. Er zeigts auf der strecke und nicht mit machtspielchen und petzerei. Goldlocke ist wirklich ein mann geworden. Sollte er es schaffen, das teamduell zu gewinnen, dann geht er als zweiter Schumi-bezwinger in die geschichte ein.

Bin sehr gespannt, wie morgen das rennen ausgeht. :wink:



Blubb..... :roll:

Rosberg kommt gar nicht so cool rüber, oder wie erklärst du dir seinen Fahrfehler heute, der vielleicht P3 gekostet hat? Und hätte dein spanischer Held in den Rückspiegel gesehen und mal die spanischen Tomaten von den Augen genommen, dann wäre der Schumacher wohl vor Rosberg gelandet.

Zweiter Schumi-Bezwinger??? Du meinst wohl der erste...zumindest wenn man vom gleichen Material spricht.

Alonso war übrigens nicht der einzige, der Schumacher auf der Strecke geschlagen hat, das haben Häkkinen und Villeneuve auch mal geschafft. Und der Schumacher hat den Alonso auch oft genug geschlagen.

Beitrag Samstag, 27. März 2010

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Fazit: Was du da schreibst geht völlig an die Fakten vorbei und ist nur albern und provokativ. Wer sich die Interviews aller Beteiligten durchliest, merkt schnell dass man sehr offen miteinander umgeht und Schumacher kein Problem damit hat, zuzugeben dass Rosberg zur Zeit schneller ist.



Schön wie du dich aufgeilst, übrigens R. Brawn hat gesagt das man bei Rossberg zu weit in die falsche Richtung gegangen ist, da blieb am Ende gar nichts anderes übrig als das andere Setup zu übernehmen welches einigermassen funktionierte.



Und daran war der Rosberg natürlich völlig unschuldig, weil ihm das falsche Setup aufgezwungen wurde, gell?

Weiterbashen... :lol: :lol: :lol:

Beitrag Samstag, 27. März 2010

Beiträge: 106
Formulaone hat geschrieben:

Lustig wie einige Leute wie du hier quasi schon sagen, dass es auf jeden Fall an der Politik liegt, wenn Schumacher mal schneller sein sollte. Dass es vielleicht auch an der Leistung liegen könnte, das würdest du oder Ceniza oder Funerchen oder AWEchen niemals zugeben.


Ich hab von schlechten Rennen geschrieben. Nicht davon, dass er geschlagen wird. Fakt ist, bei Mercedes wird mächtig Politik gemacht und das ist für die Fahrer nicht immer optimal.


Guenter_Schwagalla hat geschrieben:
Und noch was. Im direkten Duell steht es 2:0 für die Jugend und das ist auch gut so. Das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst.


Formulaone hat geschrieben:
Und wo habe ich etwas anderes behauptet???? Ich sage lediglich immer wieder, dass der Abstand geringer ist als viele hier immer behaupten...einige tun hier so, als wäre der Schumacher ne Sekunde langsamer. Sowas wäre auch peinlich für Schumi...aber sein Rückstand ist sehr gering, das kannst du wiederrum drehen und wenden wie du willst.


Mir ist der Abstand echt scheixxegal. In der F1 sind die Abstände zwischen den Fahrern der einzelnen Teams oftmals sehr gering. Liegt halt daran, dass der Leistungsunterschied auf einer einzelnen Runde bei den F1 Fahrern nicht wirklich gross ist. Es ist einfach so, dass der Allmächtige zum zweiten Mal gegen den Underdog verloren hat. Knapp oder nicht spielt keine Rolle. Wenn das so weiter geht, muss sich RTL eine neue Taktik für ihre Übertragungen ausdenken.

Beitrag Samstag, 27. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:D) Ich finds einfach super, wie Nico mit der situation umgeht. Er kommt viel relaxter und cooler rueber wie sein beruehmter teamkollege. Er zeigts auf der strecke und nicht mit machtspielchen und petzerei. Goldlocke ist wirklich ein mann geworden. Sollte er es schaffen, das teamduell zu gewinnen, dann geht er als zweiter Schumi-bezwinger in die geschichte ein.

Bin sehr gespannt, wie morgen das rennen ausgeht. :wink:



Blubb..... :roll:

Rosberg kommt gar nicht so cool rüber, oder wie erklärst du dir seinen Fahrfehler heute, der vielleicht P3 gekostet hat? Und hätte dein spanischer Held in den Rückspiegel gesehen und mal die spanischen Tomaten von den Augen genommen, dann wäre der Schumacher wohl vor Rosberg gelandet.

Zweiter Schumi-Bezwinger??? Du meinst wohl der erste...zumindest wenn man vom gleichen Material spricht.

Alonso war übrigens nicht der einzige, der Schumacher auf der Strecke geschlagen hat, das haben Häkkinen und Villeneuve auch mal geschafft. Und der Schumacher hat den Alonso auch oft genug geschlagen.


Das Du Hill vergessen hast ,war natürlich Zufall :-)

Beitrag Samstag, 27. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:


Ok Nico sagt sicher nicht was er denkt, so lange er schneller ist als Schumacher. Dass es ihn ankotzt weil Schumacher immer im Rampenlicht steht und sich niemand für ihn interessiert, das sieht man ihm oft an. Trotzdem wird Rosberg den Mund aufmachen, wenn er sich benachteiligt fühlt. Danach sieht es aber derzeit nicht aus, oder?!

Was wir hinter dem aufesetzten Dauergrinsen Schumachers so alles sehen können ,darüber hüllen wir mal den Mantel des Schweigens
Rosberg jun. würde einen Teufel tun ,weils nichts ändern würde Der Junior ist bekanntlich nicht auf den mund gefallen und beherrscht das Spiel zwischen den Zeilen zu sprechen .Das haben wir schon erlebt und das werden wir auch noch weiter erleben .





Lustig wie einige Leute wie du hier quasi schon sagen, dass es auf jeden Fall an der Politik liegt, wenn Schumacher mal schneller sein sollte. Dass es vielleicht auch an der Leistung liegen könnte, das würdest du oder Ceniza oder Funerchen oder AWEchen niemals zugeben.

Aber schließlich haben wir doch dich hier der uns in allen nur möglichen Stellungen erklären wird ,das Mercedes ,R.Brawn und Supermichel garnicht wissen wie Politik überhaupt geschrieben wird





Und wo habe ich etwas anderes behauptet???? Ich sage lediglich immer wieder, dass der Abstand geringer ist als viele hier immer behaupten...einige tun hier so, als wäre der Schumacher ne Sekunde langsamer. Sowas wäre auch peinlich für Schumi...aber sein Rückstand ist sehr gering, das kannst du wiederrum drehen und wenden wie du willst.


Woanders wolltest du heute erklären das Webber mit 0.116 sek.
Rückstand kein Land gegen Vettel sieht . :D



Beitrag Samstag, 27. März 2010

Beiträge: 3713
Formulaone hat geschrieben:
Blubb..... :roll:

Rosberg kommt gar nicht so cool rüber, oder wie erklärst du dir seinen Fahrfehler heute, der vielleicht P3 gekostet hat? Und hätte dein spanischer Held in den Rückspiegel gesehen und mal die spanischen Tomaten von den Augen genommen, dann wäre der Schumacher wohl vor Rosberg gelandet.



Mal ne Frage:
Hast du die Szenen gesehen, bei denen Hamilton in Q2 und Alonso im A3 den Schumacher aufgehalten haben? Also ich nicht.
Die Stewards waren wohl auch der Meinung, dies sei nicht weiter tragisch.
Weshalb ich es in die Kartei "Schumacher verliert nicht gerne" Schiebe, vorallem weil bis auf den Schumichel keiner diese Story hochschiebt.
Schon komisch das weder Alonso noch Hamilton sich dazu geäussert haben :lol:

Allein daran, dass die Live Bilder die ominöse Szene mit Hamilton (Welche im Q2 stattgefunden hat und deshalb auch in Q3 mit einem Replay eingespielt hätte werden können) nicht gezeigt haben, zeigt doch wieviel Böses dran war...

Meint ihr wirklich das Alonso ohne Strafe davon kommt, wenn Goldjunge (Oder Herr?) Schumacher um ein besseren Startplatz gebracht wird (Monza 2006 *hust*)? Da war einfach nichts schlimmes!
MMn nur ein billiger Versuch des Kerpners von seinem Unvermögen abzulenken.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 28. März 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MESSIas10 hat geschrieben:
MMn nur ein billiger Versuch des Kerpners von seinem Unvermögen abzulenken.


****unterschreib.

Noch nicht mal Brawn oder Haug haben wirbel gemacht, und das will schon was heissen.
Ich finds einfach nur peinlich, :lol: und hoffe Ferrari halbiert ihm zur strafe die spaghettiportionen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Beiträge: 140
MESSIas10 hat geschrieben:
Da war einfach nichts schlimmes!
MMn nur ein billiger Versuch des Kerpners von seinem Unvermögen abzulenken.

Welches Unvermögen?

Zudem, glaubst ernsthaft, dass ein Heissblut wie Alonso solche Anschuldigen auf sich sitzen lässt, wenn sie frei erfunden wären? Wohl eher nicht.

ceniza hat geschrieben:
****unterschreib.

Noch nicht mal Brawn oder Haug haben wirbel gemacht, und das will schon was heissen.
Ich finds einfach nur peinlich, :lol: und hoffe Ferrari halbiert ihm zur strafe die spaghettiportionen.

Peinlich ist einzig das, was du hier ständig abziehst, aber das weisst du sicher selbst :lol:
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Beiträge: 1344
Alonso nimmt es gelassen: «Ja, Schumacher war bei mir. Er war wohl nicht sehr glücklich mit seinem 7. Platz …»
Das sagt eigentlich mehr als genug. :lol:

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Beiträge: 3713
us-racing hat geschrieben:
Welches Unvermögen?

Zudem, glaubst ernsthaft, dass ein Heissblut wie Alonso solche Anschuldigen auf sich sitzen lässt, wenn sie frei erfunden wären? Wohl eher nicht.


Das Unvermögen das er zum zweiten Male von Rosberg geschlagen wurde.

Schon komisch, gelle? Der Böse Alonso der mit Absicht geblockt hat, wurde aber immer noch nicht bestraft.
Genauso wie Hamilton - der sich dazu bisher überhaupt nicht geäussert hat.
Die Regie hielt es auch nicht für nötig, mal kurz diese Szenen einzuspielen, obwohl man es bei weniger bedeutenden (Hülkenberg-Senna) getan hat.

Ich glaub die Aussage von Alonso, die Stuephi zitiert hat, trifft es so richtig.

Wenn Alonso keine Strafe bekommen hat, war da auch nichts. Oder meint ihr das Mercedes+Schumacher so nobel waren und gesagt haben "Nö, passt scho, soll der von da vorn starten, macht nix wenn Ferrari Punkte holt - auch wenn Rosböööörg und Schumacher je ein Platz nach vorne gerückt wären"

Edit:
Und spätestens nach all den Sticheleien seitens Massa gegen Alonso sollte man langsam wissen, das Alonso den Klügeren spielen kann... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Beiträge: 140
MESSIas10 hat geschrieben:
Das Unvermögen das er zum zweiten Male von Rosberg geschlagen wurde.

Naja, was genau soll dabei Unvermögen sein? Unter diesem Wort verstehe ich was anderes, als 43 Tausenstel hinter dem Teamkollegen zu sein. Sicher, geschlagen ist geschlagen, aber es kommt halt auf das wie an und da würde ich es nicht als Unvermögen bezeichnen. Aber lässt mal wieder Rückschlüsse auf die Bewertungsgrundlagen einiger Leute hinsichtlich Schumacher zu. Da zählt halt nicht das was auf der Strecke passiert, sondern das was man sich für ne Meinung über ihn gebildet hat :roll:

MESSIas10 hat geschrieben:
Schon komisch, gelle? Der Böse Alonso der mit Absicht geblockt hat, wurde aber immer noch nicht bestraft.
Genauso wie Hamilton - der sich dazu bisher überhaupt nicht geäussert hat.
Die Regie hielt es auch nicht für nötig, mal kurz diese Szenen einzuspielen, obwohl man es bei weniger bedeutenden (Hülkenberg-Senna) getan hat.

Ich glaub die Aussage von Alonso, die Stuephi zitiert hat, trifft es so richtig.

Wenn Alonso keine Strafe bekommen hat, war da auch nichts. Oder meint ihr das Mercedes+Schumacher so nobel waren und gesagt haben "Nö, passt scho, soll der von da vorn starten, macht nix wenn Ferrari Punkte holt - auch wenn Rosböööörg und Schumacher je ein Platz nach vorne gerückt wären"

Wer sagte denn was von absichtlich blocken? Immer ruhig bleiben.

Irgendwas wird schon gewesen sein, wenn auch wohl nicht so wild, wie es von den Medien dargestellt wird. Zumindest habe ich noch kein Dementi von Alonso vernommen.

MESSIas10 hat geschrieben:
Edit:
Und spätestens nach all den Sticheleien seitens Massa gegen Alonso sollte man langsam wissen, das Alonso den Klügeren spielen kann... ;)

Ach, da gabs auch Zeiten, wo das so garnicht der Fall war und er seinem Temperament freien Lauf gelassen hat. Und das auch ein Alonso gerne mal den Stachel ausfährt, ist ja nun auch kein Geheimnis.

Wie gehabt. Immer mal alle Seiten bei betrachten, dann ergibt sich meist auch ein klareres Bild.
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Beiträge: 0
us-racing hat geschrieben:
Wie gehabt. Immer mal alle Seiten bei betrachten, dann ergibt sich meist auch ein klareres Bild.



Richtig, das Bild ist Sonnenklar nur du kannst es nicht sehen, solltest mal die neblig graue Brille absetzen.

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Beiträge: 140
Funer hat geschrieben:
Richtig, das Bild ist Sonnenklar nur du kannst es nicht sehen, solltest mal die neblig graue Brille absetzen.

Sagte jener, der nichtmal seine eigenen Ansichten zum Thema "Rosberg Benachteilung" begründen kann :lol:
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Beiträge: 0
us-racing hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Richtig, das Bild ist Sonnenklar nur du kannst es nicht sehen, solltest mal die neblig graue Brille absetzen.

Sagte jener, der nichtmal seine eigenen Ansichten zum Thema "Rosberg Benachteilung" begründen kann :lol:



Warum sollte ich jemandem etwas begründen, der es ohnehin nicht verstehen will? Vertane Zeit. Außerdem meckerst du doch eh nur über jeden und jedes, zum Thema sagst aber nichts. Von daher übrig mit dir zu reden.

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Beiträge: 140
Funer hat geschrieben:
Warum sollte ich jemandem etwas begründen, der es ohnehin nicht verstehen will? Vertane Zeit. Außerdem meckerst du doch eh nur über jeden und jedes, zum Thema sagst aber nichts. Von daher übrig mit dir zu reden.

Türlich, vertane Zeit, so kann man sich auch rausreden, wenn man nicht wirklich weiss, was man sagen soll :lol:

Und meckern? Über was denn? Meinst du sowas in der Art, was du ständig ablieferst in Sachen Schumacher? Wo du in einer Tour meckerst wie er doch bevorzugt wird, wie man Rosberg denuziert usw.? Ja das hat dann natürlich viel mit dem Thema zutun :D

Ach wie herrlich :drink:
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
us-racing hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Richtig, das Bild ist Sonnenklar nur du kannst es nicht sehen, solltest mal die neblig graue Brille absetzen.

Sagte jener, der nichtmal seine eigenen Ansichten zum Thema "Rosberg Benachteilung" begründen kann :lol:



Warum sollte ich jemandem etwas begründen, der es ohnehin nicht verstehen will? Vertane Zeit. Außerdem meckerst du doch eh nur über jeden und jedes, zum Thema sagst aber nichts. Von daher übrig mit dir zu reden.



Schwafel nicht herum. Du weißt selbst, dass dir für deine lächerlichen Behauptungen die Susbtanz fehlt.

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:

Das Unvermögen das er zum zweiten Male von Rosberg geschlagen wurde.

Schon komisch, gelle? Der Böse Alonso der mit Absicht geblockt hat, wurde aber immer noch nicht bestraft.
Genauso wie Hamilton - der sich dazu bisher überhaupt nicht geäussert hat.
Die Regie hielt es auch nicht für nötig, mal kurz diese Szenen einzuspielen, obwohl man es bei weniger bedeutenden (Hülkenberg-Senna) getan hat.

Ich glaub die Aussage von Alonso, die Stuephi zitiert hat, trifft es so richtig.

Wenn Alonso keine Strafe bekommen hat, war da auch nichts. Oder meint ihr das Mercedes+Schumacher so nobel waren und gesagt haben "Nö, passt scho, soll der von da vorn starten, macht nix wenn Ferrari Punkte holt - auch wenn Rosböööörg und Schumacher je ein Platz nach vorne gerückt wären"

Edit:
Und spätestens nach all den Sticheleien seitens Massa gegen Alonso sollte man langsam wissen, das Alonso den Klügeren spielen kann... ;)


Nur weil es das TV nicht im Bild hatte, heisst das noch lange nicht dass es nicht so gewesen ist. Die Kameras fangen nunmal nicht alles ein, solltest du eigentlich wissen. Bei 24 Autos bzw. 17 Autos im Q2 ist das auch kaum machbar. In Bahrain war Schumacher im Q3 auch nicht eine Sekunde im TV zu sehen.

Dass bei Mr. X ...äh....Alonso auch gern mal ein Auge zugedrückt wird, haben wir bei Spygate und bei Crashgate gesehen. Vielleicht ist es aber auch so, dass unter den neuen Rennkomissaren einfach welche waren, die ihm wohl gesonnen sind.

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
MMn nur ein billiger Versuch des Kerpners von seinem Unvermögen abzulenken.


****unterschreib.

Noch nicht mal Brawn oder Haug haben wirbel gemacht, und das will schon was heissen.
Ich finds einfach nur peinlich, :lol: und hoffe Ferrari halbiert ihm zur strafe die spaghettiportionen.



Zeig mal wo der Schumacher Wirbel gemacht hat. Er hat nach dem Quali auf RTL zwar von Verkehr gesprochen, aber keine Namen genannt.

Er wurde eben nur gefragt, was da mit Alonso war, weil er nach dem Quali mit Alonso gespochen hat. Ansonsten wäre das gar nicht weiter thematisiert worden. Zudem hat Schumacher dem Alonso nirgendwo Vorwürfe gemacht.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer