Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 10731
WENN er das täte, müßte er sich mit gleichen Maßstäben messen lassen - und bis wir wissen, OB er das tut, müssen wir uns ans hier und jetzt halten... Und im hier und jetzt hat jemand seine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Und einen "Altersbonus" gibts nun mal nicht, so ist das dummerweise in unserer Leistungsgesellschaft...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Wenn Don Fernando mit 41 Jahren noch in den Top 10 mitfährt, reden wir weiter. Bis dahin sollltest du sich mit deiner übetriebenen Bashing-Kritik zurückhalten.


Erstens geht es hier nicht um fernando und zweitens verzichte ich auf deine ratschlaege. :roll: Oder hab ich was verpasst und du bist zum mod aufgestiegen??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 25754
Mav05 hat geschrieben:
WENN er das täte, müßte er sich mit gleichen Maßstäben messen lassen - und bis wir wissen, OB er das tut, müssen wir uns ans hier und jetzt halten... Und im hier und jetzt hat jemand seine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Und einen "Altersbonus" gibts nun mal nicht, so ist das dummerweise in unserer Leistungsgesellschaft...



Schumacher weiß, dass er die Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihn selbst wird es am meisten wurmen. Aber er selbst kennt auch die Gründe dafür am besten und arbeitet daran. Fortschritte waren bei den letzten 3-4 Rennen ja durchaus auch zu sehen. Speziell mit seinem neuen Chassis kam er nach eigenen Aussagen besser zurecht. Warten wir mal ab was 2011 los ist. Während Rosberg auf die Pirellis am letzten Wochenende geschimpft hat, hat Schumacher sich ja durchaus lobend geäussert.


indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn Don Fernando mit 41 Jahren noch in den Top 10 mitfährt, reden wir weiter. Bis dahin sollltest du sich mit deiner übetriebenen Bashing-Kritik zurückhalten.


Erstens geht es hier nicht um fernando und zweitens verzichte ich auf deine ratschlaege. :roll: Oder hab ich was verpasst und du bist zum mod aufgestiegen??



Das interessiert nicht. Du lässt völlig ausser Acht, dass Schumacher mit Abstand der älteste Fahrer im Feld ist und seine Leistung gemessen an den 3 Jahren Pause nicht so übel ist, wie viele meinen. Natürlich war die Erwartungshaltung der Fans und Experten sowie der Medien sehr hoch, die hat er auch nicht erfüllt. aber blamiert hat er sich auch nicht.

Eine Blamage wäre es gewesen, wenn er mit 1-3 Sekunden Rückstand hinterhergefahren wäre.

Als Mika Häkkinen damals ein paar Jahre nach seinem Rücktritt den McLaren testete, war er 3-4 Sekunden langsamer als andere. Daran gemessen ist Schumachers Leistung durchaus beachtlich.

Und man darf auch mal den Mut loben, nach 3 Jahren Pause und mit 41 Jahren zurückzukommen und sich der F1-Elite zu stellen. Den Mut hätten ein Alonso oder Hamilton wohl nicht. Der Alonso geht sicher mit 37 in Rente und dann wars das. Schumacher ist halt motorsportgeil, ein Rennfahrer durch und durch.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 4004
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
WENN er das täte, müßte er sich mit gleichen Maßstäben messen lassen - und bis wir wissen, OB er das tut, müssen wir uns ans hier und jetzt halten... Und im hier und jetzt hat jemand seine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Und einen "Altersbonus" gibts nun mal nicht, so ist das dummerweise in unserer Leistungsgesellschaft...



Schumacher weiß, dass er die Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihn selbst wird es am meisten wurmen. Aber er selbst kennt auch die Gründe dafür am besten und arbeitet daran. Fortschritte waren bei den letzten 3-4 Rennen ja durchaus auch zu sehen. Speziell mit seinem neuen Chassis kam er nach eigenen Aussagen besser zurecht. Warten wir mal ab was 2011 los ist. Während Rosberg auf die Pirellis am letzten Wochenende geschimpft hat, hat Schumacher sich ja durchaus lobend geäussert.


indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn Don Fernando mit 41 Jahren noch in den Top 10 mitfährt, reden wir weiter. Bis dahin sollltest du sich mit deiner übetriebenen Bashing-Kritik zurückhalten.


Erstens geht es hier nicht um fernando und zweitens verzichte ich auf deine ratschlaege. :roll: Oder hab ich was verpasst und du bist zum mod aufgestiegen??



Das interessiert nicht. Du lässt völlig ausser Acht, dass Schumacher mit Abstand der älteste Fahrer im Feld ist und seine Leistung gemessen an den 3 Jahren Pause nicht so übel ist, wie viele meinen. Natürlich war die Erwartungshaltung der Fans und Experten sowie der Medien sehr hoch, die hat er auch nicht erfüllt. aber blamiert hat er sich auch nicht.

Eine Blamage wäre es gewesen, wenn er mit 1-3 Sekunden Rückstand hinterhergefahren wäre.

Als Mika Häkkinen damals ein paar Jahre nach seinem Rücktritt den McLaren testete, war er 3-4 Sekunden langsamer als andere. Daran gemessen ist Schumachers Leistung durchaus beachtlich.

Und man darf auch mal den Mut loben, nach 3 Jahren Pause und mit 41 Jahren zurückzukommen und sich der F1-Elite zu stellen. Den Mut hätten ein Alonso oder Hamilton wohl nicht. Der Alonso geht sicher mit 37 in Rente und dann wars das. Schumacher ist halt motorsportgeil, ein Rennfahrer durch und durch.


Ach komm Formelchen, 2010 war peinlich für Schumacher. Ist einfach so, da hilft auch kein Rumgerede.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 25754
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ach komm Formelchen, 2010 war peinlich für Schumacher. Ist einfach so, da hilft auch kein Rumgerede.


Enttäuschend, aber nicht peinlich.
Du hast deine Meinung, ich meine. :wink:

EDIT:

Hätte er sich blamiert, würden die Experten ihm wohl auch alle zum Rücktritt raten. Tun sie aber nicht oder nur sehr wenige.

Fittipaldi zum Beispiel traut Schumacher für 2011 viel zu:

Der frühere Formel-1-Weltmeister Emerson Fittipaldi hält große Stücke auf Michael Schumacher und traut ihm für die Saison 2011 viel zu.

Nach einem Treffen mit Mercedes-Teamchef Ross Brawn ist der Brasilianer überzeugt, dass der neue Silberpfeil an die Bedürfnisse von Schumacher angepasst wird und der Kerpener damit um den WM-Titel mitfahren wird.

Auch die neu eingeführten Einheitsreifen spielen nach Aussage Fittipaldis in der "Times" dem 41-Jährigen in die Karten: "Die neuen Reifen wird Michael auf seinen Fahrstil anpassen und mit einem ausbalancierten Auto sowie gepaart mit seiner Überzeugung, wird er ein Rivale um die Weltmeisterschaft sein. Er kann es schaffen."
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 13287
Geht das gelabere wieder los. :roll:

2011 wird er wie Phoenix aus der Asche...bla bla bla :roll:
Bild

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 25754
Deichgraf hat geschrieben:
Geht das gelabere wieder los. :roll:

2011 wird er wie Phoenix aus der Asche...bla bla bla :roll:



Wo habe ich soawas gesagt??

Ob er um die WM fährt, hängt doch eh vom Auto ab. Genauso wie bei jedem anderen Fahrer auch.


Aber ich bin relativ sicher, dass er sich im Vergleich zu Rosberg deutlich besser schlagen wird als 2010.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 4004
formelchen hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ach komm Formelchen, 2010 war peinlich für Schumacher. Ist einfach so, da hilft auch kein Rumgerede.


Enttäuschend, aber nicht peinlich.
Du hast deine Meinung, ich meine. :wink:

EDIT:

Hätte er sich blamiert, würden die Experten ihm wohl auch alle zum Rücktritt raten. Tun sie aber nicht oder nur sehr wenige.

Fittipaldi zum Beispiel traut Schumacher für 2011 viel zu:

Der frühere Formel-1-Weltmeister Emerson Fittipaldi hält große Stücke auf Michael Schumacher und traut ihm für die Saison 2011 viel zu.

Nach einem Treffen mit Mercedes-Teamchef Ross Brawn ist der Brasilianer überzeugt, dass der neue Silberpfeil an die Bedürfnisse von Schumacher angepasst wird und der Kerpener damit um den WM-Titel mitfahren wird.

Auch die neu eingeführten Einheitsreifen spielen nach Aussage Fittipaldis in der "Times" dem 41-Jährigen in die Karten: "Die neuen Reifen wird Michael auf seinen Fahrstil anpassen und mit einem ausbalancierten Auto sowie gepaart mit seiner Überzeugung, wird er ein Rivale um die Weltmeisterschaft sein. Er kann es schaffen."


Na mal angenommen Fittipaldi hat recht (was ich nicht glaube), aber selbst wenn Schumacher 2011 den Titel gewinnt, so bleibt 2010 trotzdem peinlich. Genauso wie seine Leistungen 1991 bis 2006 unbenommen bleiben trotz 2010.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 25754
Mr_Mutt hat geschrieben:
Na mal angenommen Fittipaldi hat recht (was ich nicht glaube), aber selbst wenn Schumacher 2011 den Titel gewinnt, so bleibt 2010 trotzdem peinlich. Genauso wie seine Leistungen 1991 bis 2006 unbenommen bleiben trotz 2010.



Na es ging mir auch eher darum, dass ja viele meinen er könne es nicht mehr und sollte aufhören. Und das kann er 2011 widerlegen, indem er auf einem Level mit Rosberg fährt, was er de facto 2010 hier und da auch gemacht hat....natürlich nicht konstant...aber es gab Rennen da war er nur minimal schlechter oder sogar besser.


Und einen Ausreisser hatte doch jeder große Fahrer mal, auch was den Vergleich mit dem Teamkollegen angeht. Raikkönen wurde 2008 (und 2009) vom Teamkollegen geschlagen, Alonso konnte sich 2007 nicht gegen einen Rookie durchsetzen, Häkkinen wurde 2001 von Coulthard gebügelt und und und .......
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 4004
formelchen hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Na mal angenommen Fittipaldi hat recht (was ich nicht glaube), aber selbst wenn Schumacher 2011 den Titel gewinnt, so bleibt 2010 trotzdem peinlich. Genauso wie seine Leistungen 1991 bis 2006 unbenommen bleiben trotz 2010.



Na es ging mir auch eher darum, dass ja viele meinen er könne es nicht mehr und sollte aufhören. Und das kann er 2011 widerlegen, indem er auf einem Level mit Rosberg fährt, was er de facto 2010 hier und da auch gemacht hat....natürlich nicht konstant...aber es gab Rennen da war er nur minimal schlechter oder sogar besser.


Und einen Ausreisser hatte doch jeder große Fahrer mal, auch was den Vergleich mit dem Teamkollegen angeht. Raikkönen wurde 2008 (und 2009) vom Teamkollegen geschlagen, Alonso konnte sich 2007 nicht gegen einen Rookie durchsetzen, Häkkinen wurde 2001 von Coulthard gebügelt und und und .......


Ja gut, aber wenn man Alonsos extrem knappe Niederlage gegen den Rookie Hamilton peinlich findet dann kann man doch an der klaren Niederlage von Schumacher gegen Rosberg 2010 nicht beschönigen. Auch wenn Rosberg kein Rookie mehr war.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 25754
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ja gut, aber wenn man Alonsos extrem knappe Niederlage gegen den Rookie Hamilton peinlich findet dann kann man doch an der klaren Niederlage von Schumacher gegen Rosberg 2010 nicht beschönigen. Auch wenn Rosberg kein Rookie mehr war.




Nun "peinlich" habe ich zu Alonsos Niederlage gegen Hamilton ja nicht geschrieben.

Und der Vergleich mit Rosberg/Schumacher ist da auch nur bedingt möglich.

1. Hat Rosberg vielmehr Erfahrung gehabt, genau gemommen 4 Jahre. Hamilton war damals Rookie.

2. Hatte Schumacher nunmal die drei Jahre Pause, Alonso damals nicht.



Mir gings halt nur darum, dass es bei vielen Topfahrern bzw. Weltmeistern mal vorkam, dass sie vom TK in einer Saison geschlagen wurden. Und da ist Schumacher bei weitem nicht der erste.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Ob er um die WM fährt, hängt doch eh vom Auto ab.


wenn er sich von rosberg wieder derart abledern läßt, is völlig latte, was für ein auto er hat oder nicht, dann fährt er nicht mal näherungsweise um die wm.


Genauso wie bei jedem anderen Fahrer auch.


außer bei alonso, der ist immer eine unfähige lusche, selbst wenn er im HRT nicht gewinnen würde, würde es ausschließlich an dem unfähigen fahrer liegen, gell?


wenn du deine maßstäbe mal an alle gleich anlegen würdest... - die erkenntnisse die dich dann ereilen würden, würdest du wohl nicht verkraften.

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 25754
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ob er um die WM fährt, hängt doch eh vom Auto ab.


wenn er sich von rosberg wieder derart abledern läßt, is völlig latte, was für ein auto er hat oder nicht, dann fährt er nicht mal näherungsweise um die wm.


Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, gell? :lol:


Genauso wie bei jedem anderen Fahrer auch.


außer bei alonso, der ist immer eine unfähige lusche, selbst wenn er im HRT nicht gewinnen würde, würde es ausschließlich an dem unfähigen fahrer liegen, gell?

Hat er in einem HRT gesessen? Gar nicht mitbekommen. Ich dachte er saß in dem Auto des Teams mit dem größten Budget und bringt seine 6 Zehntelsekunden im Handgepäck mit, die er schon damals nach eigener Aussage mit zu McLaren brachte. :lol:



wenn du deine maßstäbe mal an alle gleich anlegen würdest... - die erkenntnisse die dich dann ereilen würden, würdest du wohl nicht verkraften.

Ach Gottchen. DU willst mir etwas von Maßstäben erzählen. :lol:




Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:

Du lässt völlig ausser Acht, dass Schumacher mit Abstand der älteste Fahrer im Feld ist und seine Leistung gemessen an den 3 Jahren Pause nicht so übel ist, wie viele meinen. Natürlich war die Erwartungshaltung der Fans und Experten sowie der Medien sehr hoch, die hat er auch nicht erfüllt. aber blamiert hat er sich auch nicht.


Und man darf auch mal den Mut loben, nach 3 Jahren Pause und mit 41 Jahren zurückzukommen und sich der F1-Elite zu stellen. Den Mut hätten ein Alonso oder Hamilton wohl nicht.


;) Da hast du aber vor der saison noch ganz andere toene gespuckt; kann man mal wieder sehen, das auch du nach dem enttaeuschendem comeback deines idols zurueck ruderst.


Formulaone hat geschrieben:

Aber der Schumacher ist Rekordhalter, erfolgreichster Fahrer aller Zeiten und es gibt keinen Grund zu glauben, dass er das alles nach 3 Jahren Pause alles verlernt hat. Zumal er auch 1,5 Jahre nach seinem Rücktritt bei Testfahrten noch gute Zeiten gefahren ist. :wink:



Formulaone hat geschrieben:
Es zählt nicht das Alter allein! Schumachers Arzt selbst hat vor ein oder zwei Jahren mal gesagt, dass Schumacher körperlich auf dem Stand eines 25-jährigen ist. Und darauf kommt es doch an.



Formulaone hat geschrieben:
Ich schraube keinesfalls die Ansprüche zurück. Wenn Schumacher nicht spätestens nach dem 5. Rennen den Rosberg halbwegs im Griff hat im Quali und Rennen, dann wäre ich schon ziemlich enttäuscht.








formelchen hat geschrieben:
Der Alonso geht sicher mit 37 in Rente und dann wars das. Schumacher ist halt motorsportgeil, ein Rennfahrer durch und durch.


wieder mal reiner spekulatius.... :drink:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Und man darf auch mal den Mut loben, nach 3 Jahren Pause und mit 41 Jahren zurückzukommen und sich der F1-Elite zu stellen. Den Mut hätten ein Alonso oder Hamilton wohl nicht. Der Alonso geht sicher mit 37 in Rente und dann wars das. Schumacher ist halt motorsportgeil, ein Rennfahrer durch und durch.

Du nennst es Mut, andere, also eigentlich Alle nennen Schumis-Comeback eine Dummheit.

"Motorsportgeil" nennst du es, in Wahrheit ist es gähnende Langeweile zu Hause und die Flucht aus der Gängelei seiner Tusnelda.

Hast du noch mehr Weisheiten und Wunschdenken, wo ich dir auf die Sprünge helfen darf ? :D
_______________________

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Der frühere Formel-1-Weltmeister Emerson Fittipaldi hält große Stücke auf Michael Schumacher und traut ihm für die Saison 2011 viel zu.

Nach einem Treffen mit Mercedes-Teamchef Ross Brawn ist der Brasilianer überzeugt, dass der neue Silberpfeil an die Bedürfnisse von Schumacher angepasst wird und der Kerpener damit um den WM-Titel mitfahren wird.


Public Relations scheint weiterhin ein Wort mit sieben Siegeln für dich zu sein. Was glaubst du denn hätte Fitti nach einer Einladung in die Mercedes Box sonst sagen sollen ? :D
_______________________

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 0
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Der frühere Formel-1-Weltmeister Emerson Fittipaldi hält große Stücke auf Michael Schumacher und traut ihm für die Saison 2011 viel zu.

Nach einem Treffen mit Mercedes-Teamchef Ross Brawn ist der Brasilianer überzeugt, dass der neue Silberpfeil an die Bedürfnisse von Schumacher angepasst wird und der Kerpener damit um den WM-Titel mitfahren wird.


Public Relations scheint weiterhin ein Wort mit sieben Siegeln für dich zu sein. Was glaubst du denn hätte Fitti nach einer Einladung in die Mercedes Box sonst sagen sollen ? :D



Na ja, wat willste dazu sagen, in seiner kindlichen Naivität glaubt er ja auch, das es uns fertig macht das der Fingerboy, alias bubi-schumi oder baby-schumi, WM geworden ist.

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 10731
edelbrock hat geschrieben:
Was glaubst du denn hätte Fitti nach einer Einladung in die Mercedes Box sonst sagen sollen ? :D

Na zum Beispiel "Da hättet ihr doch auch gleich mich ranlassen können..." :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, gell? :lol:


das heben spekualtionen halt so an sich. ist bei deinen genauso...

Hat er in einem HRT gesessen? Gar nicht mitbekommen.


tja, du bekommst so einiges nicht mit... 3 zeilen vorher noch über das "wenn" hergezogen und nun schon wieder dessen bedeutung vergessen...

Ach Gottchen. DU willst mir etwas von Maßstäben erzählen. :lol:


im gegensatz zu dir, wende ich auf alle die gleichen an. das DU das anders wahrnimmst, liegt an DEINEN vorurteilen.

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mav05 hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Was glaubst du denn hätte Fitti nach einer Einladung in die Mercedes Box sonst sagen sollen ? :D

Na zum Beispiel "Da hättet ihr doch auch gleich mich ranlassen können..." :D) :D) :D)



Dann hätten sie womöglich noch Erfiolg gehabt mit einem Basilianer im urgermanischen Nationalteam -
Das geht doch nicht .

Aber es spricht doch für Fitti ,das er schon weiß ,das der neue Silberpfeil auf den faltigen Hintern des Frührentners zugeschnitten wird :-)

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 1592
Mav05 hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Was glaubst du denn hätte Fitti nach einer Einladung in die Mercedes Box sonst sagen sollen ? :D

Na zum Beispiel "Da hättet ihr doch auch gleich mich ranlassen können..." :D) :D) :D)

Genau solches dachte ich mir auch als erstes. :D Ich wollte aber verhindern dass Formulaone Fittipaldi auch noch auf seine Bashing-Liste setzt, jetzt bist also Du schuld. ;-).
_______________________

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 45464
edelbrock hat geschrieben:
Du nennst es Mut, andere, also eigentlich Alle nennen Schumis-Comeback eine Dummheit.

"Motorsportgeil" nennst du es, in Wahrheit ist es gähnende Langeweile zu Hause und die Flucht aus der Gängelei seiner Tusnelda.

Hast du noch mehr Weisheiten und Wunschdenken, wo ich dir auf die Sprünge helfen darf ? :D


Also ich finde es immer wieder toll, wenn alte Haudegen nochmal zurückkommen. Meistens gehts ja schief, aber wenn nicht, dann umso schöner.

Ich hoffe, dass Schumacher zumindest ein Rennen nochmal gewinnen wird - mehr wird nicht mehr drin sein, auch wegen des Mercedes.

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Also ich finde es immer wieder toll, wenn alte Haudegen nochmal zurückkommen. Meistens gehts ja schief, aber wenn nicht, dann umso schöner.

Ich hoffe, dass Schumacher zumindest ein Rennen nochmal gewinnen wird - mehr wird nicht mehr drin sein, auch wegen des Mercedes.


;) Das stufe ich jetzt mal als simplen 'sentimentalismus' ein; denn wenn es sich nicht um den mythos Schumacher handeln wuerde, dann waere hier schon laengst die hoelle los1
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 3713
indalo hat geschrieben:

formelchen hat geschrieben:
Der Alonso geht sicher mit 37 in Rente und dann wars das. Schumacher ist halt motorsportgeil, ein Rennfahrer durch und durch.


wieder mal reiner spekulatius.... :drink:


Unser Formelchen, wie wir ihn kennen und lieben.

Ich glaub kaum das jemand geiler auf den Motorsport sein kann als jemand, der schon als 3 jähriger an nix anderes als an Kartfahren dachte und in einer Fußball (Sprich, keine Motorsport, dort wurden früher ja nichtmal die Rennen übertragen) Nation wie zudem Zeitpunkt Spanien es gewesen ist, es bis in die Formel 1 schaffte (Blenden wir mal die Tatsache aus das sein Papi vom Gehalt her nur ein Normalsterblicher gewesen ist) und dort sich von einem Minardi Cockpit aus bis in ein Ferrari hocharbeitete... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Du nennst es Mut, andere, also eigentlich Alle nennen Schumis-Comeback eine Dummheit.

"Motorsportgeil" nennst du es, in Wahrheit ist es gähnende Langeweile zu Hause und die Flucht aus der Gängelei seiner Tusnelda.

Hast du noch mehr Weisheiten und Wunschdenken, wo ich dir auf die Sprünge helfen darf ? :D


Also ich finde es immer wieder toll, wenn alte Haudegen nochmal zurückkommen. Meistens gehts ja schief, aber wenn nicht, dann umso schöner.

Ich hoffe, dass Schumacher zumindest ein Rennen nochmal gewinnen wird - mehr wird nicht mehr drin sein, auch wegen des Mercedes.



Und was ist daran toll? Ich kann das nicht verstehen das sich einer heutzutage in dem Alter das noch einmal antut. Das hat auch nichts mit Mut zu tun. Eher was mit Selbstzerstörung. Aber gut, mich störts auch nicht und letztlich soll jeder machen was er für richtig hält. Obs dann wirklich so ist, entscheiden ja meist andere...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer