Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Michael Schumacher wird beim Großen Preis von Europa in Valencia als Ersatz für Felipe Massa im Ferrari sitzen.

Rekordweltmeister Michael Schumacher gibt sein Comeback in der Formel 1: Der siebenfache Champion wird am 23. August als Ersatz für den verletzten Felipe Massa im Ferrari sitzen.

das wird interessant und wirft eine menge fragen auf:

-Wird er sich gegenueber den anderen fahrern behaupten koennen, ohne grosse vorbereitung??
-Wird er Kimi beim team duell um die nase fahren oder verweist ihn der Finne in seine schranken??
-Wird er auch als fahrer bei ferrari bleiben, wenn Massa wieder einsatzfaehig ist??

Was meint ihr; das comeback von Michael; ein Flop' - eine enttaeuschung - oder die auferstehung eines Mythos??
Zuletzt geändert von ceniza am Freitag, 23. April 2010, insgesamt 7-mal geändert.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 2793
--Wird er sich gegenueber den anderen fahrern behaupten koennen, ohne grosse vorbereitung??

> ja, ich denke schon! wie ich bereits in einem anderen thread schrieb, denke ich, dass durch die neuen aerodynamik regeln und die slicks die autos für alle fahrer noch relativ neu sind. selbst für routiniers wie fisichella oder heidfeld. schumi wird freitags sicher mehr runden als jeder andere drehen, aber sich sehr schnell zurecht finden.

--Wird er Kimi beim team duell um die nase fahren oder verweist ihn der Finne in seine schranken??

> ich denke, wie die meisten, dass es sehr knapp wird. vom reinen speed her könnte raikkonen sogar vorne sein. aber schumi kann das team um sich scharen! sie liebten ihn alle damals als f1 fahrer und sie sind auch felipe massa verpflichtet alles für seinen ersatzfahrer zu geben. daher denke ich, dass die sympatiewelle ferrari intern sehr schnell richtung schumi umschlagen wird und man sich viel mehr um sein auto kümmern wird.
wenn schumi mehr als 2 rennen bestreiten wird, dann wird er in der punkteendabrechnung auf jedenfall vor raikkonen landen.

--Wird er auch als fahrer bei ferrari bleiben, wenn Massa wieder einsatzfaehig ist??

> nicht ausgeschlossen sage ich! ein dreamteam für 2010 mit schumacher/massa ist möglich. zumal ferrari ja gesagt hat, dass man massa sein cockpit auf jedenfall reservieren wird, es ist ja auch nicht so, dass felipe durch eigenverschulden ausser gefecht gesetzt wurde, also von daher sind sie ihm was schuldig! und wenn schumi nach 2, 3 rennen auf den geschmack kommt und ihm die "neue f1" sogar besser gefällt, dann wird ferrari ihn fix weiterverpflichten.
2010 massa/schumacher? nicht ausgeschlossen.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
Eigentlich fällt mir dazu nur das Sprichwort ein:

ein Unglück kommt selten allein.... :lol:

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
The boss is back!!!!!!

Ich habe von so etwas nur träumen mögen, jetzt wird es wahr! Wenn auch nur auf Grund des tragischen Unfalls von Felipe (dem ich alles Gute wünsche). Ich werde keins der folgenden Rennen mehr auslassen. Ich bin davon überzeugt, dass er Ferrari nach vorne bringen und wieder auf die Erfolgsspur zurückbringen wird! Der WDR hat gerade nach der Tagesschau eine Sondersendung dazu gesendet und das Programm geändert. Recht so!

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Michael Schumacher wird beim Großen Preis von Europa in Valencia als Ersatz für Felipe Massa im Ferrari sitzen.

Rekordweltmeister Michael Schumacher gibt sein Comeback in der Formel 1: Der siebenfache Champion wird am 23. August als Ersatz für den verletzten Felipe Massa im Ferrari sitzen.

das wird interessant und wirft eine menge fragen auf:

-Wird er sich gegenueber den anderen fahrern behaupten koennen, ohne grosse vorbereitung??
-Wird er Kimi beim team duell um die nase fahren oder verweist ihn der Finne in seine schranken??
-Wird er auch als fahrer bei ferrari bleiben, wenn Massa wieder einsatzfaehig ist??

Was meint ihr; das comeback von Michael; ein Flop' - eine enttaeuschung - oder die auferstehung eines Mythos??

Was sind 2 und 3 für alberne Fragen! Schon mal geschaut, wie lange die WM noch dauert? Schon mal überlegt, warum...achwas, hat ja eh keinen Wert. Meditiere einfach mal über das Wort "Ersatzfahrer".

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 1344
Die Feder ist mächtiger als das Schwert

Und nach der unglücklichen Co-Produktion der beiden Brasilianer entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet dadurch der von beiden angeblich so geliebte Schwule zurückkehrt in die F1.
Das grösste Comeback seit der Auferstehung von Jesus Christus.
Na da wünsche ich jeden Fall viel Erfolg. Alguersuari und Grosjean (wenn denn Renault tatsächlich fahren dürfen sollte) werden sich freuen, dass sie einen prominenten Kollegen kriegen, mit dem sie sich, sicher beachtet von allen Kameras, um den letzten Platz balgen können. :lol:

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
stuephi1 hat geschrieben:
...dass ausgerechnet dadurch der von beiden angeblich so geliebte Schwule zurückkehrt in die F1.
Das grösste Comeback seit der Auferstehung von Jesus Christus.


Na Bravo. Toller Comment.

Einfach nur peinlich und unwürdig, um nicht zu sagen verabscheuungswürdig und widerlich.

Ich glaube im übrigen an Jesus Christus.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 4004
lepluslent hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
...dass ausgerechnet dadurch der von beiden angeblich so geliebte Schwule zurückkehrt in die F1.
Das grösste Comeback seit der Auferstehung von Jesus Christus.


Na Bravo. Toller Comment.

Einfach nur peinlich und unwürdig, um nicht zu sagen verabscheuungswürdig und widerlich.

Ich glaube im übrigen an Jesus Christus.


Zum Glück gibts hier auch eine echte Speerspitze der aufrechten Anti-Schumi-Fraktion, um die Stumpfheit all der unterbelichteten Rotkäppchen hier etwas auszugleichen ...
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 2793
über mangelnde action können wir uns sicher nicht beklagen!

das letzte "duell" der beiden im ferrari gabs beim testen:
Anyone remember that Kimi and Schuey already tested together in the same car? Just dug up the laptimes:

2. Raikkonen Ferrari (B) 1:22.319 82
3. M.Schumacher Ferrari (B) 1:22.428 83

Now, I remember reading reports that Kimi was in the process of setting his last (and fastest) lap of the day, when Michael tried to block him. Dunno if that's entirely true, but it suggests they were taking the whole thing seriously.. An ignorant look at the laptimes backs that up.


:lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 948
Mr_Mutt hat geschrieben:
lepluslent hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
...dass ausgerechnet dadurch der von beiden angeblich so geliebte Schwule zurückkehrt in die F1.
Das grösste Comeback seit der Auferstehung von Jesus Christus.


Na Bravo. Toller Comment.

Einfach nur peinlich und unwürdig, um nicht zu sagen verabscheuungswürdig und widerlich.

Ich glaube im übrigen an Jesus Christus.


Zum Glück gibts hier auch eine echte Speerspitze der aufrechten Anti-Schumi-Fraktion, um die Stumpfheit all der unterbelichteten Rotkäppchen hier etwas auszugleichen ...


lol, der war gut :)

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 1344
Mr_Mutt hat geschrieben:
lepluslent hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
...dass ausgerechnet dadurch der von beiden angeblich so geliebte Schwule zurückkehrt in die F1.
Das grösste Comeback seit der Auferstehung von Jesus Christus.


Na Bravo. Toller Comment.

Einfach nur peinlich und unwürdig, um nicht zu sagen verabscheuungswürdig und widerlich.

Ich glaube im übrigen an Jesus Christus.


Zum Glück gibts hier auch eine echte Speerspitze der aufrechten Anti-Schumi-Fraktion, um die Stumpfheit all der unterbelichteten Rotkäppchen hier etwas auszugleichen ...
Erst etwas aus dem Kontext rausreissen, danach noch munter offtopiclen.
Tststs

Also übersetze ich es eben so, dass es auch ihr beide versteht!

Barichello und Massa sollen ja scheinbar in der Öffentlichkeit den Schumi als Schwulen 'beschimpft' haben. Deshalb auch mein Hinweis, dass es eigentlich sehr 'speziell' ist, dass gerade diese Fahrer massgeblich daran 'beteiligt' waren, dass dieser wieder zurück kommt.

Und ich finde es schön, dass ersterer Quoter an Jesus glaubt. Der Reaktion zu entnehmen ist es aber anscheinend mit den Grundsätzen der christlichen Lehre nicht wirklich so weit her. Oder hängst du eher am alten Testament, da war aber Jesus nicht der grosse Renner. Also weniger Wein trinken oder mehr Wasser trinken und nur mit Steinen werfen, wenn man frei von jeglicher Schuld ist.

Und um nicht ganz Off-Topic zu werden.
Wir können uns doch alle darauf freuen, dass der Mischael nochmals einen Anlauf auf 4 Rädern unternimmt.
(Gibts hier diesen gotteslästerlichen heiligenscheinsmilie eiegntlich nicht? *seufz*)

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 5468
stuephi1 hat geschrieben:
(Gibts hier diesen gotteslästerlichen heiligenscheinsmilie eiegntlich nicht? *seufz*)

Du wast ne Zeit lang weg, man merkst es.
Das da :angel:
:angel:
wäre unser Hausscheinheiliger
Sollte der nicht gefallen, gibt es im uöald-uaid-uepp haufenweise passende Schmeilies wie den
Bild ,
oder den
Bild
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 3569
Womit hab ich das verdient? Was hab ich nur getan, dass man mir das an tut? :?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009
172 172

Beiträge: 2108
Kimika hat geschrieben:
Womit hab ich das verdient? Was hab ich nur getan, dass man mir das an tut? :?


?!?!??
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 3569
:D Gute Nacht!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009
172 172

Beiträge: 2108
wohl besser so :wink:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Weber : "Er wird auf jeden Fall zwei bis drei Zehntelsekunden schneller sein als die bisherigen Stammpiloten, wenn nicht sogar eine halbe Sekunde." Die Frage sei nun, wie gut das Auto sei.


:) Grosse worte; :lol: :lol: aber wenns nicht klappt kann er es ja immer noch aufs auto schieben!

"Es ist gut für alle: die Medien, Fans, die Formel 1", sagt Weber. "Ob es gut für uns ist, wird sich zeigen..."
wo er recht hat, hat er recht!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 1058
Die bestmögliche Wahl, die FER treffen konnte.

2009 ist für die Roten eh gelaufen, es gib diese Saison nichts zu holen (die Titel machen da andere unter sich aus) und von daher sehe ich seitens MS/Raikönen keine großen Profilierungs-Probleme wie sie sich damals (Ende Saison 2006) stellten: Beide wollten nicht miteinander in einem Team fahren und so kam es dann auch 2006 zum Ende für Schumi.

Ferner steht FER dieses Jahr nicht mehr unter Erfolgsdruck und Schumi hat in seinen sporadischen Tests für FER sein nach wie vor bestehendes Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt, also nichts was ernsthaft gegen einen Einsatz von MS spricht. Massa kann nun in Ruhe rekonvaleszieren...

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 1058
ceniza hat geschrieben:
Willi Weber hat geschrieben:
Er wird auf jeden Fall zwei bis drei Zehntelsekunden schneller sein als die bisherigen Stammpiloten, wenn nicht sogar eine halbe Sekunde. Die Frage sei nun, wie gut das Auto sei.

:) Grosse worte; :lol: :lol: aber wenns nicht klappt kann er es ja immer noch aufs auto schieben!

...

Na ja, eben halt die Worte von Toupet-Willi. Von der F1[Technik] hat der genauso viel Ahnung wie Viagra-Brilliatore,
.
..
... nämlich keine :D)

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009
FLC FLC

Beiträge: 3531
Das nennen ich mal eine positive Nachricht in der F1, wir haben ja in dieser Saison genug negatives um Mosley, der FOTA und den neuen Regeln erlebt, da kommt so etwas gerade richtig.

lepluslent hat es ja richtig erkannt: Es wird ein grosses Interesse am Rennen in Valencia geben weil Schumacher mitfährt, die Medien werden sich die Finger wundschreiben und Bernie wird sich die Hände reiben...

... und die "nicht" spanischen werden vergessen dass Alonso zuschauen muss. :cry:

Nur wird sich Schumi nicht gross darum kümmern sondern nur fahren wollen um allen zu beweisen, dass er mit 40 noch nicht zum alten Eisen gehört. Ihm selbst traue ich ein erfolgreiches Comeback zu, nur wird das ganze von Ferrari abhängen, denn so schnell wird er das Team nicht an die Spitze pushen können, denn ausser seinem Popometer wäscht auch ein Schumacher nur mit Wasser und Seife und da wird er noch soviel polieren können, der frühere Glanzlack ist bei Ferrari arg zerkratzt.

Andernseits freue ich mich zu sehen wie er sich gegen Kimi schlagen wird, denn das wird sein erster Gradmesser sein und ich hoffe, dass es auch mit Vettel und Co. zu einigen Duellen kommen wird.

Eins ist auf jeden Fall sicher, die F1 wird enorm von Schumacher profitieren und die ganzen Probleme und negativen Schlagzeilen etwas ins Abseits befördern denn wenn sich Michael dieser Herausforderung stellt, ist er bestimmt zu 100% motiviert und wird eine gute Show abliefern und hoffentlich etwas reissen.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 1010
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
von daher sehe ich seitens MS/Raikönen keine großen Profilierungs-Probleme wie sie sich damals (Ende Saison 2006) stellten: Beide wollten nicht miteinander in einem Team fahren und so kam es dann auch 2006 zum Ende für Schumi.


Ahja, weißt du etwa was, was der Ottonormalverbraucher nicht weiß? Oder glaubst du es nur zu wissen??
Als Räikkönen im Frühsommer 2005 den Ferrarivertrag unterschrieben hat, stand es völlig in den Sternen, wer sein Teamkollege dort wird, also ob Schumacher bleibt, Massa (Rubens hat sich ja erst da entschieden, dass er lieber zu Honda will) kommt oder es gar Rossi wird oder was sonst 2007 wird...
Darum hat er sich "nur" Gleichberechtigung vertraglich zusichern lassen, egal wer sein Teamkollege ist. Aber dass er nicht neben dem Siebenmaligen fahren wollte, stimmt nicht, genauso swenig wie das mit Alonso, der ja erst nach Sao Paulo 2005 im Herbst Gespräche mit Ron Dennis führte. Egal ob man jetzt SChumacherfan oder Anti oder Kimifan oder Anti ist, ich glaube es ist richtig zu sagen, dass Kimi derjenige von den aktuellen Fahrern ist, dem es einen feuchten Dreck interessiert, wer sein Teamkollege ist, so lange er die gleichen Chancen wie dieser hat :wink:
Zu Weber muss man nichts sagen, der disqualifiziert sich mit seinen Aussagen wie sooft selbst...mindestens drei Zehntel schneller als die Stammpiloten, joa und noch zwei Zehntel schneller, als es Clark und Senna je gewesen wären :lol: wenigstens hat er mal wieder ein Geschäft gemacht, wenn schon Vettel auf die Hilfe seiner gierigen Managerklauen dankend verzichten wollte und ihn somit vor dem Kopf gestoßen hat :lol:
Ich weiß schon, warum ich Vettel mag :D

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 0
MartinS hat geschrieben:
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
von daher sehe ich seitens MS/Raikönen keine großen Profilierungs-Probleme wie sie sich damals (Ende Saison 2006) stellten: Beide wollten nicht miteinander in einem Team fahren und so kam es dann auch 2006 zum Ende für Schumi.


Ahja, weißt du etwa was, was der Ottonormalverbraucher nicht weiß? Oder glaubst du es nur zu wissen??
Als Räikkönen im Frühsommer 2005 den Ferrarivertrag unterschrieben hat, stand es völlig in den Sternen, wer sein Teamkollege dort wird, also ob Schumacher bleibt, Massa (Rubens hat sich ja erst da entschieden, dass er lieber zu Honda will) kommt oder es gar Rossi wird oder was sonst 2007 wird...
Darum hat er sich "nur" Gleichberechtigung vertraglich zusichern lassen, egal wer sein Teamkollege ist. Aber dass er nicht neben dem Siebenmaligen fahren wollte, stimmt nicht, genauso swenig wie das mit Alonso, der ja erst nach Sao Paulo 2005 im Herbst Gespräche mit Ron Dennis führte. Egal ob man jetzt SChumacherfan oder Anti oder Kimifan oder Anti ist, ich glaube es ist richtig zu sagen, dass Kimi derjenige von den aktuellen Fahrern ist, dem es einen feuchten Dreck interessiert, wer sein Teamkollege ist, so lange er die gleichen Chancen wie dieser hat :wink:
Zu Weber muss man nichts sagen, der disqualifiziert sich mit seinen Aussagen wie sooft selbst...mindestens drei Zehntel schneller als die Stammpiloten, joa und noch zwei Zehntel schneller, als es Clark und Senna je gewesen wären :lol: wenigstens hat er mal wieder ein Geschäft gemacht, wenn schon Vettel auf die Hilfe seiner gierigen Managerklauen dankend verzichten wollte und ihn somit vor dem Kopf gestoßen hat :lol:
Ich weiß schon, warum ich Vettel mag :D


Na ja, besteht ja noch die Möglichkeit das Schumacher nicht mit Kimi fahren wollte in seiner letzten Saison, was durchaus nachvollziehbar wäre. Aber das ist natürlich völliger Unsinn, er hat ja der Familie wegen aufgehört.... :lol:

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
von daher sehe ich seitens MS/Raikönen keine großen Profilierungs-Probleme wie sie sich damals (Ende Saison 2006) stellten: Beide wollten nicht miteinander in einem Team fahren und so kam es dann auch 2006 zum Ende für Schumi.


Ahja, weißt du etwa was, was der Ottonormalverbraucher nicht weiß? Oder glaubst du es nur zu wissen??
Als Räikkönen im Frühsommer 2005 den Ferrarivertrag unterschrieben hat, stand es völlig in den Sternen, wer sein Teamkollege dort wird, also ob Schumacher bleibt, Massa (Rubens hat sich ja erst da entschieden, dass er lieber zu Honda will) kommt oder es gar Rossi wird oder was sonst 2007 wird...
Darum hat er sich "nur" Gleichberechtigung vertraglich zusichern lassen, egal wer sein Teamkollege ist. Aber dass er nicht neben dem Siebenmaligen fahren wollte, stimmt nicht, genauso swenig wie das mit Alonso, der ja erst nach Sao Paulo 2005 im Herbst Gespräche mit Ron Dennis führte. Egal ob man jetzt SChumacherfan oder Anti oder Kimifan oder Anti ist, ich glaube es ist richtig zu sagen, dass Kimi derjenige von den aktuellen Fahrern ist, dem es einen feuchten Dreck interessiert, wer sein Teamkollege ist, so lange er die gleichen Chancen wie dieser hat :wink:
Zu Weber muss man nichts sagen, der disqualifiziert sich mit seinen Aussagen wie sooft selbst...mindestens drei Zehntel schneller als die Stammpiloten, joa und noch zwei Zehntel schneller, als es Clark und Senna je gewesen wären :lol: wenigstens hat er mal wieder ein Geschäft gemacht, wenn schon Vettel auf die Hilfe seiner gierigen Managerklauen dankend verzichten wollte und ihn somit vor dem Kopf gestoßen hat :lol:
Ich weiß schon, warum ich Vettel mag :D


Na ja, besteht ja noch die Möglichkeit das Schumacher nicht mit Kimi fahren wollte in seiner letzten Saison, was durchaus nachvollziehbar wäre. Aber das ist natürlich völliger Unsinn, er hat ja der Familie wegen aufgehört.... :lol:


Als ob jemand der mit 37 aus dem Leistungssport zurücktritt dafür eine besondere Begründung bräuchte. (Auch dann, wenn derjenige mit 40 noch mal für ein / ein paar Rennen einspringt)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Als ob jemand der mit 37 aus dem Leistungssport zurücktritt dafür eine besondere Begründung bräuchte. (Auch dann, wenn derjenige mit 40 noch mal für ein / ein paar Rennen einspringt)


Also ich bitte dich, Schumacher ist doch nicht jemand.....

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Als ob jemand der mit 37 aus dem Leistungssport zurücktritt dafür eine besondere Begründung bräuchte. (Auch dann, wenn derjenige mit 40 noch mal für ein / ein paar Rennen einspringt)


Also ich bitte dich, Schumacher ist doch nicht jemand.....


Wenn du das sagts ...
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Nächste

Zurück zu Die Fahrer