Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 4004
Daniel1992 hat geschrieben:

Streite ich gar nicht ab, aber der Renault war in den beiden Jahren ja wohl nicht so dermaßen überlegen wie der Ferrari 2001, 2002 und 2004 oder?:


Na dann hoffe ich mal für Alonso, dass er auch mal ein Teil eines so erfolgreichen Team sein wird wie Schumacher bei Ferrari und ein paar Jahre dominieren kann. Sowas kommt allerding selten von alleine glaub ich, d.h. es gehört schon etwas mehr dazu als Glück. Aber Alonso ist ja immer noch ziemlich jung, kann er ja alles noch erreichen. Also schau mer mal, dann seh mer scho ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 866
Mr_Mutt hat geschrieben:
Daniel1992 hat geschrieben:

Streite ich gar nicht ab, aber der Renault war in den beiden Jahren ja wohl nicht so dermaßen überlegen wie der Ferrari 2001, 2002 und 2004 oder?:


Na dann hoffe ich mal für Alonso, dass er auch mal ein Teil eines so erfolgreichen Team sein wird wie Schumacher bei Ferrari und ein paar Jahre dominieren kann. Sowas kommt allerding selten von alleine glaub ich, d.h. es gehört schon etwas mehr dazu als Glück. Aber Alonso ist ja immer noch ziemlich jung, kann er ja alles noch erreichen. Also schau mer mal, dann seh mer scho ;-)


Eben, Zeit hat er ja noch. Und wenn er ähnlich gute Autos bekommt wie ein Herr S. aus D., wieso nicht? :wink:

@UeberGott:
Wenn wir jetzt wieder so anfangen, dann drehen wir uns glaub ich nur im Kreis. Aber ich hab ja gesagt: Schumacher ist für mich natürlich ein Top-Fahrer, nur eben nicht so übermäßig wir er oft dargestellt wird/dargestellt werden will.

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Daniel1992 hat geschrieben:
Nö, Alonso wird nicht als der Beste angesehen, weil er zwei Titel hat, sondern weil e alles mitbringt was ein sehr guter Fahrer braucht. Nämlich Talent, Mut, Ehrgeiz, Rennintelligenz, Übersicht usw.
Dass der Michi seine sicherlich respektablen 7 WM-Titel (so viele wie kein anderer) jedoch auch überragendem Material zu verdanken hat, wird oft nicht berücksichtigt, denn zumindest mit dem Ferrari aus den Jahren 2001, 2002 und 2004 wären auch so manch andere Fahrer WM geworden.
Außerdem denke ich, dasser der beste Fahrer aller Zeiten auch ohne Rammstöße und Parkeinlagen in Rascasse Weltmeister werden kann... :wink:

Genauso kann man die 2 WM-Titel von Alonso auseinander nehmen. Jeder sieht es am Ende so, wie er es sehen will.

Naja und was Fouls etc. anbelangt. Die haben auch Leute wie Senna, Prost, Alonso und Co. gezeigt. Viele nehmen halt die Aktionen von Flavio hinzu und versuchen diese allein Schumacher unterzujubeln. Naja, wen es glücklich macht und daher Nachts besser schlafen lässt, von mir aus gern ^^

Einen Besten zu bestimmen ist eh albern, da sich ständig die Voraussetzungen ändern. Man kann nur von Epochen sprechen.


Sag mir ein Beispiel eines Fouls von Prost oder Alonso.
Ehrlich jetzt, mir fällt keins ein.


Zu Prost: ich glaube 1989 in Suzuka ist er Senna ins Auto gefahren, mit voller Absicht wie er später zugab. Und damit war er dann zum dritten mal WM!
Zu Alonso: Ungarn 2007, die Parkaffäre gegen Hamilton...

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 4004
Daniel1992 hat geschrieben:
Eben, Zeit hat er ja noch. Und wenn er ähnlich gute Autos bekommt wie ein Herr S. aus D., wieso nicht? :wink:


Genau, aber das er sich dann aber bitte bloß nicht von einem Rookie TK wegschicken lässt, wenn er mal das Glück hat bei einem so tollen Team zu sein, der Herr A aus S. ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 0
Daniel1992 hat geschrieben:
@UeberGott:
Wenn wir jetzt wieder so anfangen, dann drehen wir uns glaub ich nur im Kreis. Aber ich hab ja gesagt: Schumacher ist für mich natürlich ein Top-Fahrer, nur eben nicht so übermäßig wir er oft dargestellt wird/dargestellt werden will.

Was ja genau der Definition von Lauda entspricht, bzw. damals entsprach, als er sich eine Auszeit nahm, weil es ihn langweilte immer im Kreis zu fahren...bis er dann dem Ruf des Geldes erlag und es doch wieder spassig fand sich im Prinzip zu drehen.

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 866
Mr_Mutt hat geschrieben:
Daniel1992 hat geschrieben:
Eben, Zeit hat er ja noch. Und wenn er ähnlich gute Autos bekommt wie ein Herr S. aus D., wieso nicht? :wink:


Genau, aber das er sich dann aber bitte bloß nicht von einem Rookie TK wegschicken lässt, wenn er mal das Glück hat bei einem so tollen Team zu sein, der Herr A aus S. ;-)


Der Punkt geht eindeutig an dich. :D

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 1
Man kann und darf nicht Wunder von Michael erwarten, alles viel zu kurzfristig. Und dann auch noch keine Möglichkeit Testkilometer abzuspulen. Und von wegen, die Wagen wären für alle gleich neu, das ist Wunschdenken. Sicher ist, der Fahrer mit dem besten Gefühl (der berühmte Popometer) heißt nach wie vor MS. Und endlich noch ein echter "Typ" am Start. Was ich ihm zutraue sind Punkte, aber wieviele? Hoffen wir das Beste lieber Leser! Dieses Hochgejubele ist vorpubertäres Verhalten und wird im negativen Falle alles nur um so schlimmer machen. Die Häme möchte ich nicht erleben, also haltet euch zurück, vor allem die s..... Pesse, die nicht an MS interessiert ist, sondern nur an Auflage.

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 0
Ich finde das so mega-geil, dass der Siebenfache wider seiner Überzeugung aus Solidarität für Felipe und der Scuderia aus Maranello sich sofort bereit erklärt hat, Ferrari zu helfen & nicht im Stich zu lassen. Man kann sich sehr gut vorstellen, dass ein MS nie mit der F1 wirklich hat abschliessen können, dafür hat er zuviel Benzin im Blut & zuviel Speedrausch im Kopf. Das er mit der F1 trotztdem abgeschlossen hatte und never sich ein "Comeback" als GP-Pilot gewünscht hat, nehme ich ihm ab. Er hat nicht lange gebraucht, um zu verstehen in was für einer kritischen Lage Ferrari & Massa sich befinden (vom Iceman mal abgesehen, der jetzt erst mal die gefährlichste aller Rallys fährt, die Finnland-Rally) und gar nicht lange überlegen musste. Ferrari braucht ihn mehr denn je. Und da bleibt MS das was er ist, ein Gentleman. Das Gelaber, es könnte ihm an Testkilometern fehlen, weil die heutigen F1-Boliden doch eine ganz neue Evolution darstellen und sich MS damit nicht auskennen würde, dass kann er später immer noch als Ausrede benutzen. Fahren wird er in upgedateten, als 2005er Boliden getarnten Rennern antreten, die ihn Stück für Stück an die aktuellen F1-Boliden ranbringen werden. Für alles andere hat MS seinen Popometer, das muss reichen. Ich bin sicher, MS wird die zur Schlafpille verkommene F1 ganz schön aufmischen. Gespannt bin ich auf das Teamduell zwischen den beiden Ex-Weltmeistern. Die Chance für Räikki den angeblichen Abschied auf Raten vergessen zu machen. Aber auch Duelle Alonso, oder HAM vs MS sind unbezahlbar. Ist das geil! Das haben wir gebraucht. Forza Mikele, forza Räikki, forza Ferrari!!!

NB: @renschie. Man kann, MS hat alles gewonnen und nichts zu verlieren. Er kann nur gewinnen und ich bin sicher, das wir alle noch staunen werden :8) .

Ich schwebe. Ich finde das so mega cool, fantastisch schön. Endlich wieder positive Nachrichten aus dieser mittlerweile sich so weit distanzierenden Königsklasse vom echten Fan!

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 0
ernschie hat geschrieben:
vor allem die s..... Pesse, die nicht an MS interessiert ist, sondern nur an Auflage.


Ach, ich denke das Interesse liegt auf beiden Seiten, wenn man so hört was der höchstwahrscheinlich senil gewordenen Weber so ablässt....

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Der für über 45-Jährige vorgeschriebene spezielle Stresstest blieb dem 40-Jährigen erspart.

:wink: Na da hat der Michel ja noch mal glueck gehabt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
DrSpeed hat geschrieben:
Ich finde das so mega-geil, dass der Siebenfache wider seiner Überzeugung aus Solidarität für Felipe und der Scuderia aus Maranello sich sofort bereit erklärt hat, Ferrari zu helfen & nicht im Stich zu lassen. Man kann sich sehr gut vorstellen, dass ein MS nie mit der F1 wirklich hat abschliessen können, dafür hat er zuviel Benzin im Blut & zuviel Speedrausch im Kopf. Das er mit der F1 trotztdem abgeschlossen hatte und never sich ein "Comeback" als GP-Pilot gewünscht hat, nehme ich ihm ab. Er hat nicht lange gebraucht, um zu verstehen in was für einer kritischen Lage Ferrari & Massa sich befinden (vom Iceman mal abgesehen, der jetzt erst mal die gefährlichste aller Rallys fährt, die Finnland-Rally) und gar nicht lange überlegen musste. Ferrari braucht ihn mehr denn je. Und da bleibt MS das was er ist, ein Gentleman. Das Gelaber, es könnte ihm an Testkilometern fehlen, weil die heutigen F1-Boliden doch eine ganz neue Evolution darstellen und sich MS damit nicht auskennen würde, dass kann er später immer noch als Ausrede benutzen. Fahren wird er in upgedateten, als 2005er Boliden getarnten Rennern antreten, die ihn Stück für Stück an die aktuellen F1-Boliden ranbringen werden. Für alles andere hat MS seinen Popometer, das muss reichen. Ich bin sicher, MS wird die zur Schlafpille verkommene F1 ganz schön aufmischen. Gespannt bin ich auf das Teamduell zwischen den beiden Ex-Weltmeistern. Die Chance für Räikki den angeblichen Abschied auf Raten vergessen zu machen. Aber auch Duelle Alonso, oder HAM vs MS sind unbezahlbar. Ist das geil! Das haben wir gebraucht. Forza Mikele, forza Räikki, forza Ferrari!!!

NB: @renschie. Man kann, MS hat alles gewonnen und nichts zu verlieren. Er kann nur gewinnen und ich bin sicher, das wir alle noch staunen werden :8) .

Ich schwebe. Ich finde das so mega cool, fantastisch schön. Endlich wieder positive Nachrichten aus dieser mittlerweile sich so weit distanzierenden Königsklasse vom echten Fan!



Fast könnte man glauben du glaubst das wirklich alles , was du da ins vor Freude patschnassen Taschentuch säuselst .

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Ich finde das so mega-geil, dass der Siebenfache wider seiner Überzeugung aus Solidarität für Felipe und der Scuderia aus Maranello sich sofort bereit erklärt hat, Ferrari zu helfen & nicht im Stich zu lassen. Man kann sich sehr gut vorstellen, dass ein MS nie mit der F1 wirklich hat abschliessen können, dafür hat er zuviel Benzin im Blut & zuviel Speedrausch im Kopf. Das er mit der F1 trotztdem abgeschlossen hatte und never sich ein "Comeback" als GP-Pilot gewünscht hat, nehme ich ihm ab. Er hat nicht lange gebraucht, um zu verstehen in was für einer kritischen Lage Ferrari & Massa sich befinden (vom Iceman mal abgesehen, der jetzt erst mal die gefährlichste aller Rallys fährt, die Finnland-Rally) und gar nicht lange überlegen musste. Ferrari braucht ihn mehr denn je. Und da bleibt MS das was er ist, ein Gentleman. Das Gelaber, es könnte ihm an Testkilometern fehlen, weil die heutigen F1-Boliden doch eine ganz neue Evolution darstellen und sich MS damit nicht auskennen würde, dass kann er später immer noch als Ausrede benutzen. Fahren wird er in upgedateten, als 2005er Boliden getarnten Rennern antreten, die ihn Stück für Stück an die aktuellen F1-Boliden ranbringen werden. Für alles andere hat MS seinen Popometer, das muss reichen. Ich bin sicher, MS wird die zur Schlafpille verkommene F1 ganz schön aufmischen. Gespannt bin ich auf das Teamduell zwischen den beiden Ex-Weltmeistern. Die Chance für Räikki den angeblichen Abschied auf Raten vergessen zu machen. Aber auch Duelle Alonso, oder HAM vs MS sind unbezahlbar. Ist das geil! Das haben wir gebraucht. Forza Mikele, forza Räikki, forza Ferrari!!!

NB: @renschie. Man kann, MS hat alles gewonnen und nichts zu verlieren. Er kann nur gewinnen und ich bin sicher, das wir alle noch staunen werden :8) .

Ich schwebe. Ich finde das so mega cool, fantastisch schön. Endlich wieder positive Nachrichten aus dieser mittlerweile sich so weit distanzierenden Königsklasse vom echten Fan!



Fast könnte man glauben du glaubst das wirklich alles , was du da ins vor Freude patschnassen Taschentuch säuselst .


gelöscht



Mein Kuttenkumpel meint ,ich solle mich nicht zu früh freuen .Er hat einen heissen Draht zu einer Quelle ganz weit oben und die hat ihm wohl geflüstert ,das noch gar nicht raus ist, ob Super Schlumi nun wirklich seine alterschwachen Knochen in den F60 schiebt .
Dann das passiert ja wohl laut gegenseiter Aussagen von Ferrari und dem Hofsprecher Kehm sowie dem Helden selbst erst dann ,wenn sich der Auserwählte nach den Intensivvorbereitungen auf Avon bereiften Museums-Ferraris berufen und befähigt fühlt , der geliebten Familie und dem gräflichen Paten zu Diensten sein zu wollen . :D)

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Mein Kuttenkumpel meint ,ich solle mich nicht zu früh freuen .Er hat einen heissen Draht zu einer Quelle ganz weit oben und die hat ihm wohl geflüstert ,das noch gar nicht raus ist, ob Super Schlumi nun wirklich seine alterschwachen Knochen in den F60 schiebt .
Dann das passiert ja wohl laut gegenseiter Aussagen von Ferrari und dem Hofsprecher Kehm sowie dem Helden selbst erst dann ,wenn sich der Auserwählte nach den Intensivvorbereitungen auf Avon bereiften Museums-Ferraris berufen und befähigt fühlt , der geliebten Familie und dem gräflichen Paten zu Diensten sein zu wollen . :D)


Der Bericht aus der Speedweek passt doch auch noch ganz gut dazu:
Massa: «Mal gucken, ob ich Schumi ranlasse!»
www.speedweek.ch/news/5675/Massa-Mal-gu ... asse!.html

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Mein Kuttenkumpel meint ,ich solle mich nicht zu früh freuen .Er hat einen heissen Draht zu einer Quelle ganz weit oben und die hat ihm wohl geflüstert ,das noch gar nicht raus ist, ob Super Schlumi nun wirklich seine alterschwachen Knochen in den F60 schiebt .
Dann das passiert ja wohl laut gegenseiter Aussagen von Ferrari und dem Hofsprecher Kehm sowie dem Helden selbst erst dann ,wenn sich der Auserwählte nach den Intensivvorbereitungen auf Avon bereiften Museums-Ferraris berufen und befähigt fühlt , der geliebten Familie und dem gräflichen Paten zu Diensten sein zu wollen . :D)


Das geht mir schon seit gestern durch den Sinn, es würde mich nicht wundern, wenn sein geschundener Körper nicht "darf" wenns drauf ankommt. Aber ein bissel quaken kann man ja schon mal... :lol:

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mein Kuttenkumpel meint ,ich solle mich nicht zu früh freuen .Er hat einen heissen Draht zu einer Quelle ganz weit oben und die hat ihm wohl geflüstert ,das noch gar nicht raus ist, ob Super Schlumi nun wirklich seine alterschwachen Knochen in den F60 schiebt .
Dann das passiert ja wohl laut gegenseiter Aussagen von Ferrari und dem Hofsprecher Kehm sowie dem Helden selbst erst dann ,wenn sich der Auserwählte nach den Intensivvorbereitungen auf Avon bereiften Museums-Ferraris berufen und befähigt fühlt , der geliebten Familie und dem gräflichen Paten zu Diensten sein zu wollen . :D)


Das geht mir schon seit gestern durch den Sinn, es würde mich nicht wundern, wenn sein geschundener Körper nicht "darf" wenns drauf ankommt. Aber ein bissel quaken kann man ja schon mal... :lol:


Zumal wir heute erfahren mussten das unser heiliger Schlumi sich bei der Verkostung des Kiesbettes anlässlich seines letzten Moped Rodeo doch mehr Aua gemacht hat als er zugeben wollte und dem nicht genug ,Corinnas Essen war so gut ,das der Popometer (der von Michel natürlich und nicht der von corinna ) gar nicht mehr in den F60 passt . Diät ist angesagt . :D)

Beitrag Donnerstag, 30. Juli 2009

Beiträge: 1367
AWE hat geschrieben:
Zumal wir heute erfahren mussten das unser heiliger Schlumi sich bei der Verkostung des Kiesbettes anlässlich seines letzten Moped Rodeo doch mehr Aua gemacht hat als er zugeben wollte

Nana, du hast das heute erfahren. Die Allgemeinheit wusste das aber schon länger, da damit ja die ganzen Absagen in der IDM begründet wurden.

AWE hat geschrieben:
und dem nicht genug ,Corinnas Essen war so gut ,das der Popometer (der von Michel natürlich und nicht der von corinna ) gar nicht mehr in den F60 passt . Diät ist angesagt . :D)

Echt war es das? Was genau wiegt denn der Michel aktuell? Du scheinst ja darüber besser informiert zu sein, als über seinen Gesundheitszustand 8-)

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 6340
Schumi bereitet sich richtig professionell vor:

Bild

:lol: :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 1893
Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Zumal wir heute erfahren mussten das unser heiliger Schlumi sich bei der Verkostung des Kiesbettes anlässlich seines letzten Moped Rodeo doch mehr Aua gemacht hat als er zugeben wollte

Nana, du hast das heute erfahren. Die Allgemeinheit wusste das aber schon länger, da damit ja die ganzen Absagen in der IDM begründet wurden.
War doch erst im Februar, oder? :wink:
AWE hat geschrieben:
und dem nicht genug ,Corinnas Essen war so gut ,das der Popometer (der von Michel natürlich und nicht der von corinna ) gar nicht mehr in den F60 passt . Diät ist angesagt . :D)

Echt war es das? Was genau wiegt denn der Michel aktuell? Du scheinst ja darüber besser informiert zu sein, als über seinen Gesundheitszustand 8-)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 0
Neulich gab's doch mal eine Diskussion von wegen Fouls und sowas. Hab ich grade was in Spiegel online gelesen (Kaffeepause, muss ja auch mal sein) und das möchte ich hier auf keinen Fall nicht erwähnt haben: (http://einestages.spiegel.de/static/top ... sslos.html) und daraus zitier ich mal locker vom Hocker: "Ein herzhafter Fahrstil war allerdings auch früheren Weltmeistern keineswegs fremd. Bereits Altvater Dr. Giuseppe ("Nino") Farina, eigentlich ein Aristokrat am Volant, ging durchaus hemdsärmelig zu Sache, wenn er das für richtig erachtete. Jack Brabham, der "stille Australier", setzte Konkurrenten in seinen Rückspiegeln gerne gezieltem Steinschlag aus, indem er das Kiesbett aufwirbelte. Auch Ayrton Senna benutzte seinen McLaren als Rammbock und kündigte seine berüchtigte Attacke gegen den Rivalen Alain Prost in Suzuka 1990 sogar vorher im Freundeskreis an.

Merkwürdig - dem Brasilianer nimmt man seine Verfehlungen weniger krumm. Sie richteten sich allerdings auch fast durchweg gegen Erz-Widersacher Prost, während Schumacher seine Handgreiflichkeiten demokratischer verteilte. Selbst Bruder Ralf kann ein Lied davon singen. "
Tjaja. Lenden und Legenden. Ich wusste gar nicht, dass der Ralf singen kann.

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 19
Wieviel rennen wrid er denn fahren?
Nur Valenzia oder dann noch Spa und Monza?

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 0
Achja, auch der Rest des Artikels lesenswert, wenn auch etwas steif geschrieben.

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 0
maxxxxxx hat geschrieben:
Wieviel rennen wrid er denn fahren?
Nur Valenzia oder dann noch Spa und Monza?


Falls er denn Fitneßtest besteht, solange Massa ausfällt!

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 6340
Schumacher testet heute übrigens heute... Hier, das erste Bild...

Er fährt einen F2007.

Er wird in Valencia gleich voll bei der Musik sein...


Bild

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Er wird in Valencia gleich voll bei der Musik sein...[/b]

:? woher willst du das wissen :?: :?:

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Schumi bekommt ueber 3,2 Millionen euro pro rennen.
Soviel dazu, :wink: das er nur Massa und Ferrari einen "gefallen" tun will!


Woher hast Du das?

hier her :wink:


Sorry, spanische Quellen zählen für mich nicht. Was die immer angeblich wissen wollen... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln... Da ist die Bild sogar seriöser.

Nichts für Ungut.
8-)


:wink: Und britische quellen-klick zaehlen die fuer dich auch nicht??

As the oldest man on the grid he will be earning a staggering £3million a race - effectively £1m a day in Spain.

:lol: :lol: weiter mit dem kopf schuetteln!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 2793
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Er wird in Valencia gleich voll bei der Musik sein...[/b]

:? woher willst du das wissen :?: :?:

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Schumi bekommt ueber 3,2 Millionen euro pro rennen.
Soviel dazu, :wink: das er nur Massa und Ferrari einen "gefallen" tun will!


Woher hast Du das?

hier her :wink:


Sorry, spanische Quellen zählen für mich nicht. Was die immer angeblich wissen wollen... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln... Da ist die Bild sogar seriöser.

Nichts für Ungut.
8-)


:wink: Und britische quellen-klick zaehlen die fuer dich auch nicht??

As the oldest man on the grid he will be earning a staggering £3million a race - effectively £1m a day in Spain.

:lol: :lol: weiter mit dem kopf schuetteln!


er muss doch schon mal antizipieren, wenn schumi tatsächlich raikkonen schlagen sollte. :wink:
da ist natürlich so ein test in einem 2 jahre alten auto, das in irgendeiner sammlerstube verstaubte und jetzt schnell reaktiviert wurde, sicher DIE perfekte vorbereitung schlechthin um gegen einen fahrer anzutreten, der den f60 schon in und auswendig kennt. :lol: :wink: :-P
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer