Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 4399
sicher DIE perfekte vorbereitung schlechthin um gegen einen fahrer anzutreten, der den f60 schon in und auswendig kennt


Zumindest das Bezweifle ich, hat doch selbst Ferrari Mühe in kennen zu lernen, wie sollen es den die Fahrer können.
.

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Dass gerade ein persönlicher Werbevertrag mit Schneekoppe, dem in Europa bekannten Müslihersteller, abgeschlossen wurde, wird ihn dennoch kaum stören. "Michael und gesunde Ernährung, das passt doch perfekt zusammen", schmunzelt Weber. "Er hat an der Rennstrecke immer Müsli gefrühstückt." Der Deal ist gewinnorientiert: Je mehr Müsli Schneekoppe verkauft, desto mehr Geld wandert in Schumachers Tasche.


:lol: :lol: jaja, mit geld hat das engagement von Schumacher ueberhaupt nichts zu tun.

Er will nur fuer seinen lieben freund massa einspringen und seiner "Familie Ferrari" einen ganz uneigennuetzigen gefallen tun.

Das Herz des 7 fachen ist sogar noch groesser als sein kinn! :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 6340
don_simon hat geschrieben:

er muss doch schon mal antizipieren, wenn schumi tatsächlich raikkonen schlagen sollte. :wink:
da ist natürlich so ein test in einem 2 jahre alten auto, das in irgendeiner sammlerstube verstaubte und jetzt schnell reaktiviert wurde, sicher DIE perfekte vorbereitung schlechthin um gegen einen fahrer anzutreten, der den f60 schon in und auswendig kennt. :lol: :wink: :-P


*gääähn* :roll: Wer spricht hier von perfekter Vorbereitung?
Sicherlich ist die Vorbereitung nicht perfekt, aber er ist vorbereitet.

Wenn jemand denkt, Schumacher würde in Valencia hinten rumgurken, ist er schlecht beraten...


8-)

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: jaja, mit geld hat das engagement von Schumacher ueberhaupt nichts zu tun.

Er will nur fuer seinen lieben freund massa einspringen und seiner "Familie Ferrari" einen ganz uneigennuetzigen gefallen tun.

Das Herz des 7 fachen ist sogar noch groesser als sein kinn! :wink:


Na ja, gegen sein Kinn kann er nichts machen... Aber die spanische Diva könnte ja mal seine Augenbrauen stutzen...
:lol:

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:

:wink: Und britische quellen-klick zaehlen die fuer dich auch nicht??

As the oldest man on the grid he will be earning a staggering £3million a race - effectively £1m a day in Spain.

:lol: :lol: weiter mit dem kopf schuetteln!


Woher wissen denn diese Medien immer so genau bescheid? Egal was die Briten schreiben, dieser Schwachsinn kommt doch wieder sicher aus Spanien oder Italien...

:roll:

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Egal was die Briten schreiben, dieser Schwachsinn kommt doch wieder sicher aus Spanien oder Italien...
:roll:

Falsch, die boesen Spanier beziehen sich auf die information aus Britanien!
El diario 'The Mirror' aseguraba en su edición de ayer que Schumi cobrará tres millones de libras (unos 3,2 millones de euros) por disputar el GP de Europa. Es decir, a millón de euros por cada día que pase en Valencia...

:lol: :lol: Und Muesli wird auch wieder der renner:
Dass gerade ein persönlicher Werbevertrag mit Schneekoppe, dem in Europa bekannten Müslihersteller, abgeschlossen wurde, wird ihn dennoch kaum stören. "Michael und gesunde Ernährung, das passt doch perfekt zusammen", schmunzelt Weber. "Er hat an der Rennstrecke immer Müsli gefrühstückt." Der Deal ist gewinnorientiert: Je mehr Müsli Schneekoppe verkauft, desto mehr Geld wandert in Schumachers Tasche.

quelle:andere seite

:lol: jaja, der uneigennuetzige 7fache; sein Herz ist mal wieder groesser als sein kinn!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 6340
Na ja, dann von mir aus England. Und nu? Ist es deswegen wahr?

:roll:

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: jaja, mit geld hat das engagement von Schumacher ueberhaupt nichts zu tun.

Er will nur fuer seinen lieben freund massa einspringen und seiner "Familie Ferrari" einen ganz uneigennuetzigen gefallen tun.

Das Herz des 7 fachen ist sogar noch groesser als sein kinn! :wink:

LoL ceniza. Du versucht auch wirklich krampfhaft irgendwo alles schlecht zureden.

Ich glaub kaum, dass Schumacher aus Interesse am Geld die ganze Aktion macht. Denn davon hat er wahrlich mehr als genug. Und er führt nun auch nicht so ein Leben, wo ihm Angst und Bange um das gute Vermögen werden müsste.

Achja, und woher wollen die engl. und span. Medien so genau wissen, was er für seinen Einsatz bekommt? Laut offiziellen Aussagen von Weber (auf die man sich nunmal als einziges bisher berufen kann) ist da noch nichts genaues geklärt wurden.

Übrigends war anderswo zu lesen, dass es angeblich 500.000€ pro Rennen und 1.000.000 Siegprämie wären. Also da sind sich die Klatschblätter auch noch nicht einig was nun Sache ist.

Wie sagst du immer so schön? Weiter spekulieren:lol:

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: jaja, mit geld hat das engagement von Schumacher ueberhaupt nichts zu tun.

Er will nur fuer seinen lieben freund massa einspringen und seiner "Familie Ferrari" einen ganz uneigennuetzigen gefallen tun.

Das Herz des 7 fachen ist sogar noch groesser als sein kinn! :wink:


Na ja, gegen sein Kinn kann er nichts machen... Aber die spanische Diva könnte ja mal seine Augenbrauen stutzen...
:lol:


hatta ja jetzt genug Zeit zu...er und sein Team dürfen ja wegen ihrem groben fahrlässigen Verhalten nicht mitfahren :D

Spass beiseite...wenn mit dem Ferrari diese Saison noch Siege eingefahren werden SOLLTEN....wird der Fahrer Schumacher heissen :)

Wie sieht es eigentlich bei der Anzeige aus...steht dort dann wieder MSC oder wie vor Ralle SCH :D
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 31. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Fyriell hat geschrieben:
LoL ceniza. Du versucht auch wirklich krampfhaft irgendwo alles schlecht zureden.

:wink: was heisst hier schlecht reden??
Kann doch nicht schaden, den blinden Schumi juengern mit fakten ein bissl die augen zu oeffnen.

Fyriell hat geschrieben:
Denn davon hat er wahrlich mehr als genug.

Leute mit geld koennen davon nie genug haben!

Fyriell hat geschrieben:
von Weber (auf die man sich nunmal als einziges bisher berufen kann)

der war gut, besonders wenn man das gute timing beim Muesli werbevertag beachtet. :lol: :lol:

:) weiter traeumen.....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 1367
LoL, gerade du willst jemanden die Augen öffnen? Ich mein, Stichwort Alonso. Das dürfte bei dir doch genügen :lol:

Schumacher macht das in Ersterlinie für sich, um zusehen was noch geht. Das Geld spielt da sicherlich wenn überhaupt eine untergeordnete Rolle. Wenn er davon so bessen wäre, hätte er in all den Jahren viel mehr Marketing in eigener Person betrieben. Aber das hat ihn meist nie interessiert. Also so Geldgeil wie manch anderer ist er keinesfalls.

Aber träum du nur weiter vor dich hin und stell dir einfach vor, Alonso würde in Valencia den roten Strampler anziehen dürfen - aus Liebe zu Italien versteht sich 8-)

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 2793
schön wärs gewesen, wenn schumi, wie armstrong bei der tour, einfach gratis gefahren wäre. vielleicht hätte er das sogar getan aber wie hätte das denn gegenüber den ersatz und testfahrern ausgesehen?

fyriell sieht fast so aus, als hättest du nun einen neuen liebling gefunden, nichts mehr mit heidi? :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 1367
don_simon hat geschrieben:

fyriell sieht fast so aus, als hättest du nun einen neuen liebling gefunden, nichts mehr mit heidi? :lol:

Also mein Avatar besteht ja nun doch schon was länger und da sind 2 Fahrer zusehen, die nicht Heidfeld zu zuordnen sind.

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Fyriell hat geschrieben:
Schumacher macht das in Ersterlinie für sich, um zusehen was noch geht. Das Geld spielt da sicherlich wenn überhaupt eine untergeordnete Rolle.

:wink: Alles klar, die Muesli werbung macht er ja auch nur, weil er will das sich die leute gesuender ernaehren, :wink: weil geld hat er ja schon genug!

weiter traeumen! :angel:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
:wink: Alles klar, die Muesli werbung macht er ja auch nur, weil er will das sich die leute gesuender ernaehren, :wink: weil geld hat er ja schon genug!
weiter traeumen! :angel:

Ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist... Er macht bißchen Werbung und bekommt dafür Geld. Warum soll er das nicht machen? Würde ich auch machen...

Das heißt aber noch lange nicht, dass er geldgeil ist... :roll:

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:wink: Alles klar, die Muesli werbung macht er ja auch nur, weil er will das sich die leute gesuender ernaehren, :wink: weil geld hat er ja schon genug!

weiter traeumen! :angel:

Ach ceniza, es ging um den Einsatz bei Ferrari. Was er an Werbeverträge abschliesst hat damit eigentl. nix zutun. Außer du unterstellst einen Komplott an Massa, ausgehend von Schumacher, der damit nur seine Werbeverträge pushen möchte.

Weiter träumen meine Liebe :lol:

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Ferrari achtet penibel darauf, dass sich Schumacher in Ruhe und abgeschirmt von der Öffentlichkeit an die Geschwindigkeit der Formel 1 gewöhnen kann. Die Strecke gleicht einem Hochsicherheitstrakt und ist durch Zäune abgesperrt. Einige findige Fotografen stellten daher Leitern auf, um dennoch irgendwie einen Blick auf das Geschehen erhaschen zu können.


klick

:wink: Es geht nicht um geldgeil oder nicht; es geht darum das hier einige meinen, er wuerde nur aus liebe zum sport zurueck kehren!
Ich wuerds genauso machen wie er :twisted:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Schumacher macht das in Ersterlinie für sich, um zusehen was noch geht. Das Geld spielt da sicherlich wenn überhaupt eine untergeordnete Rolle.

:wink: Alles klar, die Muesli werbung macht er ja auch nur, weil er will das sich die leute gesuender ernaehren, :wink: weil geld hat er ja schon genug!

weiter traeumen! :angel:


Na dann zähl uns doch mal die gemeinnützigen Aktivitäten Deines Heros auf! Was macht denn der liebe Fernando gratis? Warum hat der denn einen so hoch dotierten Vertrag bei Renault? Ist der etwa auch geldgeil? :shock:

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
:wink: Es geht nicht um geldgeil oder nicht; es geht darum das hier einige meinen, er wuerde nur aus liebe zum sport zurueck kehren!
Ich wuerds genauso machen wie er :twisted:


Er macht es sicherlich nicht wegen dem Geld. Das Geld ist natürlich auch wichtig. Aber am Ende doch eher zweitrangig. Zumindest würde ich so Schumacher so einschätzen.

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:wink: Es geht nicht um geldgeil oder nicht; es geht darum das hier einige meinen, er wuerde nur aus liebe zum sport zurueck kehren!
Ich wuerds genauso machen wie er :twisted:

Ok, versuchen wir es nochmal. Wenn der Hauptgrund das Geld wäre, warum ist er dann nicht bereits früher ins Auto geklettert? Angeboten hat man ihn es ja oft genug.

Er ist ein Racer durch und durch und das reizt Schumacher in Erstlinie. Warum nicht die Möglichkeit wahrnehmen und ein paar Rennen fahren? Das ist für ihn doch ideal. Wenn es die Möglichkeit für Wildcards gäbe (wie beim Motorrad-Sport), hätten wir Schumacher schon viel früher bei dem ein oder anderen Rennen gesehn. Das es nun allein wegen des Unfalls von Massa möglich ist, ist auf der einen Seite tragisch, aber für Schumacher auch ein Glücksfall (nicht falls verstehen Massa-Fans ;-))

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 0
650Mio Euro reichen nunmal nicht...ist doch ganz klar der Fall xD

....laufende Kosten MÜSSEN gedeckt werden (:

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Fyriell hat geschrieben:
Wenn der Hauptgrund das Geld wäre, warum ist er dann nicht bereits früher ins Auto geklettert?


Wo behaupte ich denn das es sein hauptgrund ist??
Ich widerlege nur, das alleine das grosse herz und die liebe zu Ferrari der grund sind - :wink: wahrscheinlich aber wiegt der grund mal wieder so richtig im rampenlicht zu stehen viel schwerer.

Und wenn er Geld und 'geltungssucht' verbinden kann, dann ist das doch perfekt fuer ihn! :idea:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Wenn der Hauptgrund das Geld wäre, warum ist er dann nicht bereits früher ins Auto geklettert?


Wo behaupte ich denn das es sein hauptgrund ist??
Ich widerlege nur, das alleine das grosse herz und die liebe zu Ferrari der grund sind - :wink: wahrscheinlich aber wiegt der grund mal wieder so richtig im rampenlicht zu stehen viel schwerer.

Und wenn er Geld und 'geltungssucht' verbinden kann, dann ist das doch perfekt fuer ihn! :idea:


Hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt, daß er sich mit dieser Aktion einer ziemlich großen Gefahr aussetzt? Die Unfälle von Surtees und Massa haben gezeigt, daß Motorsport nun mal gefährlich ist! Stell Dir doch mal vor, daß ihm in einem der Rennen die er jetzt noch fährt etwas ähnliches passiert... Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber der Mann hat nichts mehr zu beweisen...
Außerdem ist es nicht damit getan mal eben ins Auto zu klettern, und ein paar Rennen runter zu reißen! Die Zeit die er in die ganze Vorbereitung und Training investiert, könnte er mit Sicherheit auch anders verbringen...
Und Du hast nix besseres zu tun, als das ganze durch den Dreck zu ziehen, aus Frust weil Dein Hero möglicherweise fürs nächste Rennen gesperrt ist!
Jeder der Fahrer betreibt diesen Sport aus Liebe zu diesem Beruf! Jeder einzelne würde auch für weniger Geld fahren, aber wenn einem jemand für etwas das man liebt 'ne Menge Kohle bietet nimmt man sie halt!
*Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!* :wink:

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Ferraristo hat geschrieben:
aber wenn einem jemand für etwas das man liebt 'ne Menge Kohle bietet nimmt man sie halt!

:wink: ganz deiner meinung!

Antonio Dal Monte, physiologist biomeccanico and ex-director of the Institute of science of the sport of the Stamps, talks about the return to the wheel of Michael Schumacher:" At a distance of this time and with his age, the greatest doubt it is the lateral accelerations that weigh on the muscles of the neck that must support a weight up to 35 kilogrammes. It is about this, because for me there is no doubt about ability of guide, there is no doubt about times of reaction, not even about blow of eye and velocity of answer. Another doubt, but the very smaller, can be that of the estate of the German pilot for a whole Great Prize.

aus einer italienischen quelle uebersetzt.

Das groesste handicap fuer schumacher scheint die untrainierte nackenmuskulatur zu sein und es bestehen bedenken ob er die ganze distanz des GPs durchhaelt.

:? ein bisschen knapp ist die zeit fuer die vorbereitung schon.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 31. Juli 2009

Beiträge: 6340
Das ist alles Käse. Laut der Pressesprechrin Sabine Kehm ist alles okay soweit mit seinem Nacken und sie machen sich da absolut keine Sorgen. Das sagte sie gestern in einem Interview im TV.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer