Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 0
172 hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Na der wahre Sport beginnt in 3 Wochen. Aber da wird wohl nach Stand der Dinge Alonso nicht ins Gespräch kommen ^^


Das wird nochmal das Glück von dem Alonso gewesen sein. Vielleicht isses gut für seine Reputation nicht beim Mischel-Valencia-Massaker dabei gewesen zu sein.

Schließlich wird er Mischel dort das ganze Feld 5 mal überrunden, alles und jeden blamieren und nebenbei noch während des Rennens das Auto um mindestens 3 Sekunden pro Runde schneller entwickelten. Garantiert.

Also wenn das gesamte Fahrerfeld dann gezeigt bekommt wo der Mischel, äh sorry ,der Bartel den Most holt ist wenigstens Alonso nich dabei und wir beide, also der Alonso und ich müssen uns nicht aufregen. Hat was.


So wird es kommen. Und daher werde ich mir diese PR Show auch ersparen.

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 1367
Funer hat geschrieben:
So wird es kommen. Und daher werde ich mir diese PR Show auch ersparen.

Ich könnte darauf wetten, dass du einer der ersten bist die hier Bericht erstatten, sollte sein "Comeback" nicht so perfekt verlaufen 8-)

Beitrag Samstag, 01. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Zwischen der Woche vor dem ersten und dem letzten Rennen sind nur drei Testtage für Nachwuchspiloten, die in ihrer Karriere maximal an zwei Formel-1-Rennen teilgenommen haben, erlaubt - und acht weitere Testtage für aerodynamische Geradeauschecks. Das bedeutet, dass Alguersuari am vergangenen Wochenende wie ein Fisch ins kalte Wasser geschmissen wurde, während Schumachers Ferrari-Team derzeit versucht, eine Ausnahmeregelung zu erwirken.


Jepp, "der Junge" musste zusehen, wie er 'klarkommt' ( :wink: was er uebrigens hervorragend bewaeltigt hat) und der 7fache, goettliche, unerreichbare mit tausenden von testkilometern auf dem buckel muss sein gastspielteam vorschicken, um ausserordentliche regelaenderungen fuer sich einzubitten!

Mal sehn, was alles noch fuer vorbereitungen getroffen werden, um dem Goettlichen zu einem 'verhaeltnismaessig nichtblamablem' rennergebnis in Valencia zu "verhelfen".

:wink: Aber schliesslich braucht auch ein Heesters etwas laenger in der "Maske" und auch im bus muss man die sitzgelegenheiten fuer aeltere leute frei machen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

Mal sehn, was alles noch fuer vorbereitungen getroffen werden, um dem Goettlichen zu einem 'verhaeltnismaessig nichtblamablem' rennergebnis in Valencia zu "verhelfen".


Keine Sorge, die kriegen das schon hin, haben ja jahrelange Erfahrung wie man einen einzigen Fahrer zum Wohle der Geldmaschinerie nstrumentalisieren kann. Warum sollte das heute nicht mehr funktionieren? Bernie wird schon das Nötige veranlassen, damit es ein Erfolg wird.

Beitrag Samstag, 01. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Fyriell hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
So wird es kommen. Und daher werde ich mir diese PR Show auch ersparen.

Ich könnte darauf wetten, dass du einer der ersten bist die hier Bericht erstatten, sollte sein "Comeback" nicht so perfekt verlaufen 8-)


Nein, nicht ganz. Ich könnte noch früher sein :wink:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 1367
172 hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
So wird es kommen. Und daher werde ich mir diese PR Show auch ersparen.

Ich könnte darauf wetten, dass du einer der ersten bist die hier Bericht erstatten, sollte sein "Comeback" nicht so perfekt verlaufen 8-)


Nein, nicht ganz. Ich könnte noch früher sein :wink:

"Einer der ersten", das schliesst durchaus ein, dass ihm jemand zuvor kommt.

Beitrag Samstag, 01. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Fyriell hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
So wird es kommen. Und daher werde ich mir diese PR Show auch ersparen.

Ich könnte darauf wetten, dass du einer der ersten bist die hier Bericht erstatten, sollte sein "Comeback" nicht so perfekt verlaufen 8-)


Nein, nicht ganz. Ich könnte noch früher sein :wink:

"Einer der ersten", das schliesst durchaus ein, dass ihm jemand zuvor kommt.


In der Tat! :wink:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 349
Anarch hat geschrieben:

Du musst mir schon erklären, wie der Mischel der die letzten Monate damit verbracht hat, möglichst ästhetisch vom Zweirad zu fliegen


Du spuckst ganz schön grosse Töne! Hast du überhaupt schon mal ein Rennen auf zwei Rädern absolviert, oder wenigstens mal auf einer echten IDM-Rennmaschine so ein zwei Runden auf der RS am Limit gedreht um so abwertend den Grosskotz über Schumacher in der IDM raushängen zu lassen?

Ich stelle nicht mal so hohe Anforderungen an dich. Belassen wir es bei wenigstens einem normalen Rennstreckentraining mit Toni Mang, Speer-Racing oder Prospeed in der fast Group auf ner GP-Strecke. Na, hast du sowas schon mal getan?

Ich glaube nicht, sonst würdest du nicht so abfällige Komments hier ablassen weil du wüsstest wie schnell einem auf zwei Rädern die Strasse ausgehen kann. Der Jens Holzhauer würde garantiert keinen Fahrer auf seine Maschinen lassen wenn dieser nicht fahren könnte. Eine tiefe 1:30er Zeit auf dem NBR musst du erst mal hin bekommen, bevor du hier den Dicken machst und über andere Leute ablästerst mein Guter :roll:

Ihr Antis seid doch echt Laberbacken mit eurem Bashing hier. Egal was ein MSc tut, für euch ist es immer nur mies. Ich frage mich wirklich wie ihr tickt!? Das ist doch nicht normal sowas... :?
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 0
So, Freunde der Sonne.

Hier gibt es schonmal etwas zum Vorgeschmack auf Valencia :lol:


http://www.youtube.com/watch?v=cXLMOlzs5kY


http://www.youtube.com/watch?v=Z4U6lEE_fGM

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 349
Genial @Formulaone :lol:

Wenigstens mal was zum zwischendurch Schmunzeln von jemandem :wink:

LG
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 0
Rennfreund hat geschrieben:
Ihr Antis seid doch echt Laberbacken mit eurem Bashing hier. Egal was ein MSc tut, für euch ist es immer nur mies. Ich frage mich wirklich wie ihr tickt!? Das ist doch nicht normal sowas... :?


Mach dir nichts draus Rennfreund. Vor 3 Tagen haben sie sich noch drüber lustig gemacht, wie man nur auf den Gedanken kommen könne, dass der Schumacher wieder ins Auto steigt.

Ceniza meinte schon oft, er gehöre ins "Yesterday" und habe hier nichts verloren, AWE hat einen Puffbesuch mit dem Papst angekündigt, falls Schumacher nochmal F1-Rennen fährt und Funer war auch ganz vorne mit dabei.

Jetzt haben sie den Salat, aber klammern sich noch an den Stohhalm, dass der Schumacher sich im Feld hinter Force India und Torro Rosso einsortieren wird. Und sollte das nicht passieren und der Schumacher positiv überraschen, liegts halt an den 100.000 Testkilometern mit 2007er Ferrari und alten Slicks aus der GP2.


Nur eines ist mal Fakt, sollte der Schumacher nach einem lächerlichen Tag im F60 (sollte es überhaupt dazu kommen) derzeit große Namen der Formel 1 wie Hamilton, Vettel oder Button schlagen...oder gar seinen finnischen Teamkollegen, dann liegts garantiert nicht an diesem einen Testtag. Das ist absoluter Quatsch, denn all diese Fahrer haben mit den 2009er Autos schon etliche "Testtage" bzw. Rennwochenenden hinter sich und sollten einen Rentner, der den F60 gerade mal 300 km getestet hat, locker in die Tasche stecken. Zumindest wenn sie in einem Brawn, Red Bull, McLaren oder ebenfalls in einem Ferrari sitzen.

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 1367
Rennfreund hat geschrieben:
Ich glaube nicht, sonst würdest du nicht so abfällige Komments hier ablassen weil du wüsstest wie schnell einem auf zwei Rädern die Strasse ausgehen kann.

Ach ich glaub da brauchst du niemanden ins Gewissen reden. Wenn man es nötig hat, auf solche Art zu argumentieren - nur weil man eine permanente Abneigung gegen eine bestimmte Person hegt- dann ist bei solchen Leuten eh jeder Versuch der Konversation zu diesem Thema zwecklos. Sie wollen einfach nur irgendwas in den Raum werfen, um jemanden schlecht dastehen zu lassen. Mit Sachlichkeit hat das dann zwar nur in den wenigsten Fällen was zutun, aber es befriedigt sie auf gewisse Art und Weise :lol:

Ich mein, ein Blick auf den 2-Rad-Motorsport sollte zeigen, dass selbst die Weltelite in den jeweiligen Klassen, öfters mal Bekanntschaft mit dem Asphalt macht. Warum deratige Fehler nun bei Schumacher so eine Tragödie sein sollen, bleibt wohl auch nur diesem elitären Club von "Fans" vorbehalten 8-)
Zuletzt geändert von Fyriell am Samstag, 01. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 0
Fyriell hat geschrieben:
Ich mein, ein Blick auf den 2-Rad-Motorsport sollte zeigen, dass selbst die Weltelite in den jeweiligen Klassen, öfters mal Bekanntschaft mit dem Asphalt macht. Warum deratige Fehler nun bei Schumacher so eine Tragödie sein sollen, bleibt wohl auch nur diesem elitäten Club von Usern vorbehalten 8-)


So ist es eben. Der Webber lässt sich beim Fahrradfahren umnieten, der Kimi hatte auch schon nen Crash mit dem Ralley-Auto und der Montoya hat sich damals beim Tennis (inoffiziell Motocross) verletzt und ne Pause eingelegt. Wenigstens hat der Schumacher solche Risiken auf die Zeit nach seiner F1-Karriere verlagert...

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 349
Ich gebe euch beiden recht, doch gerade als Motorradfahrer der selbst schon auf der Rennstrecke gefahren ist, wenn auch nur bei Trainings, so etwas zu lesen, das lässt einem den Kragen platzen. Sicher bin ich kein Profi und mein Limit liegt sicher nicht auf dem Niveau eines M. Schumacher, geschweigedem eines Martin Bauers, doch ich weiss zumindest was es heisst und wie schnell das geht einen Highsider zu fabrizieren. :? Schneller als einem lieb ist, das kann ich garantieren und Autsch gibts gratis dazu :lol:

Ich finde man sollte die Leistungen eines Spitzensportlers und das ist ein M. Schumacher unbestritten, nicht schmälern bevor man nicht selbst mindestens eine ähnliche Leistung erbracht hat :roll:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 4004
Formulaone hat geschrieben:

Nur eines ist mal Fakt, sollte der Schumacher nach einem lächerlichen Tag im F60 (sollte es überhaupt dazu kommen) derzeit große Namen der Formel 1 wie Hamilton, Vettel oder Button schlagen...oder gar seinen finnischen Teamkollegen, dann liegts garantiert nicht an diesem einen Testtag. Das ist absoluter Quatsch, denn all diese Fahrer haben mit den 2009er Autos schon etliche "Testtage" bzw. Rennwochenenden hinter sich und sollten einen Rentner, der den F60 gerade mal 300 km getestet hat, locker in die Tasche stecken. Zumindest wenn sie in einem Brawn, Red Bull, McLaren oder ebenfalls in einem Ferrari sitzen.


Gut gesagt. Und es spricht imo vor allem Bände über die Mickrigkeit der MM-schen F1, dass es überhaupt eine Diskussion geben muss, wenn Fahrer der für einen verletzten Stammfahrer einspringt vor dem Rennen *einen Tag* in aktuellen Auto fahren will ...

Ich bin inzwischen der Meinung, Ferrari hätte einfach Gené oder Badoer einsetzen sollen. Die kennen das Auto gut genug, um halbwegs unauffällig mitzufahren und gut ist. Gut nach Maßstäben der F1 2009.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 4004
172 hat geschrieben:
Nicht beim Mischel-Valencia-Massaker dabei gewesen zu sein.
....
Schließlich wird er Mischel dort das ganze Feld 5 mal überrunden, alles und jeden blamieren und nebenbei noch während des Rennens das Auto um mindestens 3 Sekunden pro Runde schneller entwickelten. Garantiert.

.....


Ach wäre Schumacher doch bloß in Rente geblieben ... Ich hatte schon fast verdrängt auf welches Niveau sich das Gelaber der Antis empozuschwingen vermag ... :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 6675
Naja, es wäre einfach allgemein angenehmer geblieben, wäre er fort geblieben. Die Medien fangen das spinnen an, RTL in Valencia darf man sich nicht antun und Anti oder eben nicht haben wieder schlaue Sprüche drauf. In der Hinsicht, sicherlich nicht berauschend, dass er wieder da ist.
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 4004
Iceman's good hat geschrieben:
Naja, es wäre einfach allgemein angenehmer geblieben, wäre er fort geblieben. Die Medien fangen das spinnen an, RTL in Valencia darf man sich nicht antun und Anti oder eben nicht haben wieder schlaue Sprüche drauf. In der Hinsicht, sicherlich nicht berauschend, dass er wieder da ist.


Seh ich genauso. Ich war von Anfang skeptisch ob es eine gute Idee ist, dass er aus der Rente zurückkommt. Ich kann irgendwo verstehen, dass es ihn noch mal gereizt hat, ist halt ein Racer. Aber all dieses Gelaber das es jetzt schon gibt ... :-/
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 0
Ich hab hier gut ein 3/4 Jahr gar nix mehr gelesen, da dieses Forum gar nicht mehr niveauloser werden konnte, als es ohnehin schon war!

Und man muss sagen...man war 9 Monte weg und nix hat sich geändert ^^. Die selben Personen spammen mit derselben niveaulosen und völlig unsinnigen "*böses wort*" rum, benehmen sich wie im Kindergarten und versuchen wohl von ihrem eigenen tristen Leben abzulenken und andere Personen anzuscheissen wo sie können!

@Ceniza und ihrem schier ununterbrochenen nie belegbaren Willen, dass Alfons endlich mal bei Ferrari fährt (ob nur einen Teamtruck oder so ist ja erstmal egal):
Solltest dann gerade DU nicht für ein gelungenes Comback von Schumacher sein? Wenn du deinen Kopf betätigst, dann solltest du feststellen, dass es für deine Alonsoambitionen sehr viel besser wäre, wenn Schumacher Raikkonen um die Ohren fährt und dieser dann wirklich die Lust an der F1 verliert und aufhört!? Und dann besteht ja noch die Gefahr, dass Schumacher weiterfährt ;)!
Massa ist für 2010 gerade nach seinem Unfall wieder bestätigt worden...dort ist die einzige Möglichkeit für Alonso, dass er nicht mehr in der Lage ist F1 zu fahren!
Kimi hat auch erst wieder bestätigt 2010 aufjedenfall für Ferrari F1 zu fahren ;)! Die grösste Chance für Alonso wäre also, dass Ferrari ein 3. Auto stellen draf.....für Alonso am besten in rosa =)!

Von deiner Endlossschleife mal abgesehen, dass Alonso ja auch schon spätestens 2009 bei Ferrari hätte sein sollen...oder besser schon 2008....ja es tut mir leid....dein Traum wird auch 2010 nicht wahr ;)! Und es bleibt amüsant jedesmal an dich dabei zu denken ;)! Du meintest ja schon vor 2 Jahren Alonso hat einen Vorvertrag mit Ferrari...den hatte er nie und den hat er auch jetzt nicht..du bist halt so jemand der auf Boulevardpresse reinfälllt...wegen Leuten wie dir haben 1000. von Personen dort einen Job...ist doch auch was 8-).

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 1893
Mr_Mutt hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Nicht beim Mischel-Valencia-Massaker dabei gewesen zu sein.
....
Schließlich wird er Mischel dort das ganze Feld 5 mal überrunden, alles und jeden blamieren und nebenbei noch während des Rennens das Auto um mindestens 3 Sekunden pro Runde schneller entwickelten. Garantiert.

.....


Ach wäre Schumacher doch bloß in Rente geblieben ... Ich hatte schon fast verdrängt auf welches Niveau sich das Gelaber der Antis empozuschwingen vermag ... :-)


dafür kann Schumacher ja wirklich nichts dafür
Wer viele Fans hat, hat eben eine breite Streuung im Fanspektrum, das ist überall so
je prominenter> desto blöder....

Wer es nicht hören oder lesen will, soll es einfach lassen (allgemein, nicht du)
Ein Comeback oder ein Engagement an seinen sog. Fans festzumachen ist albern.

If you can`t stand the heat, get out of the kitchen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 0
BASTI4EVER hat geschrieben:
Ich hab hier gut ein 3/4 Jahr gar nix mehr gelesen, da dieses Forum gar nicht mehr niveauloser werden konnte, als es ohnehin schon war!

Und man muss sagen...man war 9 Monte weg und nix hat sich geändert ^^. Die selben Personen spammen mit derselben niveaulosen und völlig unsinnigen "*böses wort*" rum, benehmen sich wie im Kindergarten und versuchen wohl von ihrem eigenen tristen Leben abzulenken und andere Personen anzuscheissen wo sie können!



Bild... und warum bist du dann zurückgekommen?

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 0
172 hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
So wird es kommen. Und daher werde ich mir diese PR Show auch ersparen.

Ich könnte darauf wetten, dass du einer der ersten bist die hier Bericht erstatten, sollte sein "Comeback" nicht so perfekt verlaufen 8-)


Nein, nicht ganz. Ich könnte noch früher sein :wink:


Danke.... :lol:

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 5468
BASTI4EVER hat geschrieben:
Ich hab hier gut ein 3/4 Jahr gar nix mehr gelesen, da dieses Forum gar nicht mehr niveauloser werden konnte, als es ohnehin schon war!
...
Und man muss sagen...man war 9 Monte weg und nix hat sich geändert ^^.

Das alte Lied: Über mangelndes Niveau motzen, und selbst zur Steigerung des Niveau entweder gar nichts beitragen oder sowas:

Die selben Personen spammen mit derselben niveaulosen und völlig unsinnigen "*böses wort*" rum, benehmen sich wie im Kindergarten und versuchen wohl von ihrem eigenen tristen Leben abzulenken und andere Personen anzuscheissen wo sie können!

Merkst du was? Du tust genau das, was du anderen vorwirfst.

Aber ansonsten schön, dich wieder hier zu lesen :)
Bitte beachte doch die Forenregeln und den obersten Thread hier im Fahrerforum, danke.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Jetzt haben sie den Salat, aber klammern sich noch an den Stohhalm, dass der Schumacher sich im Feld hinter Force India und Torro Rosso einsortieren wird. Und sollte das nicht passieren und der Schumacher positiv überraschen, liegts halt an den 100.000 Testkilometern mit 2007er Ferrari und alten Slicks aus der GP2.


Du lügst um es mal deutlich zu sagen. Erstens habe ich das nie gesagt und zweitens dürfte klar sein das der Ferrari besser ist als das Auto von Force India. Insofern ist das schon mal völliger Unsinn.
Und an einen Strohhalm klammere ich mich schon mal gar nicht, das sind eher die, die pausenlos und unermüdlich ihre Spinnereien ablassen, wie toll er doch fahren wird, obwohl sie es gar nicht wissen können. Allen voran sein seniler Manager der sich offensichtlich darüber freut, ein paar hirnlose Fürze ablassen zu können.
Ich reflektiere lediglich das Gedöns das um Schumacher gemacht wird, und amüsiere mich darüber.... :lol:

Ich halts da lieber mit Kimi, der ist wohl momentan der einzigste im ganzen F1 Zirkus der noch klar denken kann.

Beitrag Samstag, 01. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
BASTI4EVER hat geschrieben:
Ich hab hier gut ein 3/4 Jahr gar nix mehr gelesen, da dieses Forum gar nicht mehr niveauloser werden konnte, als es ohnehin schon war!

Und man muss sagen...man war 9 Monte weg und nix hat sich geändert ^^.

:twisted: Komisch, hab dich gar nicht vermisst - oder besser gesagt:es ist mir gar nicht aufgefallen und auch andere forenuser habe ich 'ob deiner abwesenheit' nicht in traenenmeere ausbrechen sehen.

B2T
Der Protagonismus, den sich Ferrari und schumacher durch das comeback vom 7fachen sichert wird wohl nur noch vom hype uebertroffen werden, wenn Alonso dann doch bald bei ferrari andoggt.
Aber auch dann bin ich davon ueberzeugt, das sie mit der "heldenverehrung" die momentan ueber die rueckkehr des F1 rentners in deutschen medien und foren ausgebrochen ist nicht mithalten kann.

Der rest der saison wird eindeutig unter dem strahlenden Stern Schumis und dessen anhaenger verlaufen, und sogar einen Vettel in den schatten stellen, :wink: was diesem vielleicht gar nicht mal so ungelegen kommt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer