Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barrichello, wie lange noch???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008

Beiträge: 798
Ich glaube ich bin nicht der einzige, der sich jetzt wünscht, dass Trulli, Fisco und Piquet ebenfalls derartiges über ihre Renault-Zeit planen ^^

Die Reaktion einer gewissen Userin wäre doch sehr interessant 8-)

Hab mir auf jeden Fall mal den Beitrag kopiert und werde ihn gut hüten und dann wenn es soweit ist mal mit der zukünftigen Aussge (sollte es sie geben) vergleichen :lol:

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Brooklyn99 hat geschrieben:
Ich glaube ich bin nicht der einzige, der sich jetzt wünscht, dass Trulli, Fisco und Piquet ebenfalls derartiges über ihre Renault-Zeit planen ^^

Die Reaktion einer gewissen Userin wäre doch sehr interessant 8-)

Hab mir auf jeden Fall mal den Beitrag kopiert und werde ihn gut hüten und dann wenn es soweit ist mal mit der zukünftigen Aussge (sollte es sie geben) vergleichen :lol:

:lol: Do it!
Aber ich kann dir jetzt schon sagen, das diese kopie 'ungenutzt' in der truhe verschimmeln wird!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008

Beiträge: 798
Soso, da hat aber jemand wieder tief in die Glaskugel geschaut :lol:

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008

Beiträge: 10726
Hey Brooklyn, findest Du den Kommentar bezüglich Renault nicht selbst etwas unfair?
Also Trulli und Alonso waren immer Kumpels. Ich glaub kaum, dass es da irgendwann mal was gab, was der diesbezüglich erzählem müßte... Sie waren damals ja auch noch nicht im Titelfight... Was mich aber echt interessieren würde - was er zum Zerwürfnis mit Flavio zu sagen hätte...
Fisichella - hmm - mal im Ernst, gab es je eine Situation, wo der in Form von Teamplay hätte hilfreich in Aktion treten können? Ich kann mich eigentlich nur ans Gegenteil erinnern, z.B. China 06. Okay, die Schumi-Fans werden mir jetzt gleich den Reifen von Interlagos unter die Nase reiben... :D)
Und Piquet - der hatte genug Probleme, geradeaus zu fahren... Was sollte der in Form eins Buches zu den Sorgen dieser Welt beizutragen haben?

Aber vielleicht schreibt Robert ja mal "Wie BMW lieber Nick half als mit mir für den Titel zu kämpfen"...

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008

Beiträge: 798
Was soll daran unfair sein?

Weißt du was hinter den Kulissen abläuft? Nein!

Zudem ist es wohl ein offenens Geheimnis, dass auch Alonso den Nr1 Status inne hat(te).

Das offensichtliche haben wir doch auch bei Rubens mitbekommen und jetzt will er groß auspacken. Gleiches kann doch auch bei Renault passieren. Nur weil wir etwas nicht sehen, bedeutet das doch nicht, dass nichts war :wink:

PS. Schlechter Konter, aber war klar das sowas kommt :lol:

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008

Beiträge: 5468
Wie auch immer, die wirklich interessanten Dinge werden wohl niemals geschrieben werden. Ein agreement ähnlich wie das zwischen McLaren und Alonso wird wohl gang und gäbe sein.
Außerdem gibt es Anwälte, die solche Erinnerungen Korrektur lesen. Da fliegt dann das meiste, woran irgendwer Anstoß nehmen könnte, raus.

Schade einerseits, aber andererseits könnte sich sonst jeder seinen Frust von der Seele schreiben, ohne auf Wahrheit und Empfindlichkeiten groß Rücksicht nehmen zu müssen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008

Beiträge: 4004
Vermutlich steht in dem RBschen Werk, das er immer sehr gut war und eigentlich viele Fahrertitel verdient gehabt hätte. Aber das er bei Ferrari nicht zeigen durfte was er wirklich kann und es bei allen anderen Team bei denen er war nicht zeigen konnte, aufgrund vielfältiger Gründe die aber selbstverständlich alle nie was mit ihm selber zu tun hatten.

Aber bevor die Zeit gekommen ist auszupacken scheint für ihn jetzt erstmal der Zeitpunkt gekommen zu sein einzupacken. Wir ungeheuer ungerecht. Wo er doch eigentlich immer sehr gut war und viele Fahrertitel verdient gehabt hätte.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008

Beiträge: 9403
Am im Endeffekt passt auch das perfekt zum Heulsusen Image von Barichello

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008

Beiträge: 45435
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Hat denn eigentlich schon mal so ein 1b-Mensch die Welt mit seinen Erinnerungen als Frustbewältigung beglückt?
Sowas kann schnell nach hinten losgehen, denn diejenigen, die so ein Buch kaufen, werden sehr wohl wissen, dass so eine Geschichte wie "Der von Ferrari verhinderte Multi-WM R.B." nicht ganz stimmen kann.

Aber warten wir erstmal, ob und was da kommt. Irgendwie trau ich Barrichello eine unfaire Generalabrechnung nicht recht zu.


Ja Coulthard gab vor einem Jahr ne Biografie raus. Überleg schon die ganze Zeit ob ich mir das Buch nicht mal zulege.

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008

Beiträge: 45435
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Das Szenario haben wir doch schon: Große Enthüllungen und Skandale werden angekündigt, nach denen mal wieder die jüngere Geschichte der F1 neu geschrieben werden muss.

Hinten raus kommt dann ein laues Lüftchen.


Ich warte ja immer noch auf die "Leichen" im Ferrari-Keller, die Stepney ankündigte, auszugraben...

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008

Beiträge: 1010
MichaelZ hat geschrieben:
Ja Coulthard gab vor einem Jahr ne Biografie raus. Überleg schon die ganze Zeit ob ich mir das Buch nicht mal zulege.


Sorry Leute, als einer der größten DC-Fans kann ich einerseits sagen, sein Buch ist echt klasse geschrieben, aber, und jetzt kommt das große aber, es wird ja oft hier von Usern gebraucht, um zu zeigen, dass es bei McLaren ungerecht zuging -von Leuten, die es gar nicht gelesen haben- und eben das schreibt David da nirgends.
Es steht da klipp und klar zwar, dass er am Anfang, also 1996, eine für ihn verwirrende Situation mit Ron Dennis in der Box hatte, die ihm ungerecht vorkam, ebenso die Geschichte in Melbourne 1998 mit der Stallorder, wo er aber gleichzeitig sagt, dass er da das Gentleman Agreement mit Mika erfüllen wollte, dass der, welcher in der ersten Kurve vorne lag, das Rennen gewinnen solle. Das hatten beide davor ausgemacht.
1999 hatte er dann Ron darauf angesprochen und alles geklärt. Von unfairer Behandlung McLaren`s ihm gegenüber steht da nirgends ein Wort, da wurde mal wieder viel aus dem Zusammenhang gerissen mit einzelnen Satzfetzen, typisch Medien halt.
Ansonsten kann ich das Buch nur jedem Rennsportfan empfehlen. Ohne das jetzt negativ anderen gegenüber zu meinen, ist es meinem Empfinden nach halt schon ein Unterschied, ob ein langjähriger F1-Fahrer am Ende seiner Karriere so etwas schreibt oder ein junger Zeitgenosse.
Zu dem Verhältnis Dennis-Coulthard: DC hatte Ron sogar gebeten, das Buch zunächst anzusehen und eine Seite seiner eigenen Gedanken da reinzustellen.
Was ich damit sagen will: Egal was man nun von Ron Dennis und McLaren hält, aber jeder der objektiv dieses Buch liest, der wird feststellen, an Ron Dennis kritisiert der David nicht wirklich etwas, sondern bewundert ihn eher :wink:

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
Das du einer der größten DC-Fans bist, sehe ich schon an der Größe deiner Signatur... :roll: :roll: :roll:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008

Beiträge: 1010
172 hat geschrieben:
Das du einer der größten DC-Fans bist, sehe ich schon an der Größe deiner Signatur... :roll: :roll: :roll:


Schön, dann hätten wir das auch geklärt gelle 8-)

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Rubens Barrichello hat klargestellt, dass er in der Saison 2009 entweder in der Formel 1 fahren wird - oder zurücktritt. "Entweder bleibe ich in der Formel 1 oder ich werde kein Rennen fahren", erklärte der 36-Jährige gegenüber der 'AP', und schloss damit endgültig alle Gerüchte um einen Wechsel zu den IndyCars aus.

:lol: wie es aus sieht hat er ja dann bald zeit sein buch zu schreiben!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008

Beiträge: 45435
172 hat geschrieben:
Das du einer der größten DC-Fans bist, sehe ich schon an der Größe deiner Signatur... :roll: :roll: :roll:


Joa und trotzdem nimmt er McLaren in Schutz und fällt Coulthard damit ao ein bisschen in den Rücken - also ein objektiver Beitrag.

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Rubens Barrichello hat klargestellt, dass er in der Saison 2009 entweder in der Formel 1 fahren wird - oder zurücktritt. "Entweder bleibe ich in der Formel 1 oder ich werde kein Rennen fahren", erklärte der 36-Jährige gegenüber der 'AP', und schloss damit endgültig alle Gerüchte um einen Wechsel zu den IndyCars aus.

:lol: wie es aus sieht hat er ja dann bald zeit sein buch zu schreiben!


Ja, aber wenn er so langsam schreibt wie er fährt, dann wirds ein ziemliches Weilchen dauern bis das Werk fertig ist *höhö*
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 13. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Rubens Barrichello hat klargestellt, dass er in der Saison 2009 entweder in der Formel 1 fahren wird - oder zurücktritt. "Entweder bleibe ich in der Formel 1 oder ich werde kein Rennen fahren", erklärte der 36-Jährige gegenüber der 'AP', und schloss damit endgültig alle Gerüchte um einen Wechsel zu den IndyCars aus.

:lol: wie es aus sieht hat er ja dann bald zeit sein buch zu schreiben!


Ja, aber wenn er so langsam schreibt wie er fährt, dann wirds ein ziemliches Weilchen dauern bis das Werk fertig ist *höhö*


Für was gibts Ghostwriter?
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Sonntag, 30. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Beim Benefiz kartrennen!
Di Grassi holte sich die Pole Position vor Force-India-Tester Vintanonio Liuzzi und Rubens Barrichello. Rekordweltmeister Michael Schumacher, der das Benefiz-Kartrennen von Felipe Massa im vergangenen Jahr gewonnen hatte, steht auf Startplatz vier.

Gastgeber Massa schaffte es nicht in die Top 10 und durfte somit nicht im Top-Qualifying um die Pole Position teilnehmen.

Das hat Rubens bestimmt gefreut! 8-)
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 30. November 2008

Beiträge: 9403
ceniza hat geschrieben:
Beim Benefiz kartrennen!
Di Grassi holte sich die Pole Position vor Force-India-Tester Vintanonio Liuzzi und Rubens Barrichello. Rekordweltmeister Michael Schumacher, der das Benefiz-Kartrennen von Felipe Massa im vergangenen Jahr gewonnen hatte, steht auf Startplatz vier.

Gastgeber Massa schaffte es nicht in die Top 10 und durfte somit nicht im Top-Qualifying um die Pole Position teilnehmen.

Das hat Rubens bestimmt gefreut! 8-)


tja, wer seine seele verkauft hat muß sich halt über kleinigkeiten freuen....

Beitrag Sonntag, 30. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Rubens Barrichello hat das Kartrennen von Felipe Massa in Brasilien gewonnen - Vorjahressieger Michael Schumacher wegen eines Ausfalls nur Achter

Auch wenn es nur ein kart rennen war, hats ihm bestimmt gut getan :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 30. November 2008

Beiträge: 9403
ceniza hat geschrieben:
Rubens Barrichello hat das Kartrennen von Felipe Massa in Brasilien gewonnen - Vorjahressieger Michael Schumacher wegen eines Ausfalls nur Achter

Auch wenn es nur ein kart rennen war, hats ihm bestimmt gut getan :lol:


dann weiß er ja jetzt, in welcher serie sein jahrhunderttalent noch was bringt....
aber ob er da auch so viel geld bekommt fürs langsam fahren?

Beitrag Sonntag, 30. November 2008

Beiträge: 0
Brooklyn99 hat geschrieben:
Was soll daran unfair sein?

Weißt du was hinter den Kulissen abläuft? Nein!

Zudem ist es wohl ein offenens Geheimnis, dass auch Alonso den Nr1 Status inne hat(te).

Das offensichtliche haben wir doch auch bei Rubens mitbekommen und jetzt will er groß auspacken. Gleiches kann doch auch bei Renault passieren. Nur weil wir etwas nicht sehen, bedeutet das doch nicht, dass nichts war :wink:

PS. Schlechter Konter, aber war klar das sowas kommt :lol:


Das offensichtlichste haben wir leider nicht mitbekonmmen, und das ist, dass Schumacher nicht nur Bescheid gewusst hat, sondern höchstwahrscheinlich gar der Drahtzieher der Strategien war.
Nicht wie viele " Fans" es immer betonten" er kann ja nichts dafür was das Team bestimmt". Das Team war einzig und allein Schumacher.

Insofern sind die wenigen Ausführungen heute schon ausreichend, mehr brauch da gar nicht kommen.
Schade das Rubens nicht den Arsch in der Hose hatte, das "Team" zu verlassen, zum Beispiel indem er den Befehl mißachtet hätte und so locken den Sieg nach Hause gefahren wäre. Das wäre Größe gewesen und er hätte sich ein Denkmal gesetzt und gleichzeitig ein anderes gestürzt. Und die Ferrari Verantwortlichen, allen voran Oberintrigant Todt hätten enorme Probleme bekommen diesen Fall zu lösen....

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
...
Das offensichtlichste haben wir leider nicht mitbekonmmen, und das ist, dass Schumacher nicht nur Bescheid gewusst hat, sondern höchstwahrscheinlich gar der Drahtzieher der Strategien war.
Nicht wie viele " Fans" es immer betonten" er kann ja nichts dafür was das Team bestimmt". Das Team war einzig und allein Schumacher.
...
.


Schon bemerkenswert, dass wir alle "das offensichtlichste" nicht mitbekommen haben. Alle? Nein, zum Glück haben wir ja Funer, 25 Jahre im Business - dem macht keiner was vor. Der sieht was sonst keiner sieht. Sogar "das offensichtlichste". Toll :-). Schade nur, dass er uns so gar keinen Hinweis darauf geben kann, was für Hinweise auf die Drahtzieherei er denn nun wirklich gesehen hat und mal wieder absolut nichts bietet, das die Grundlage für eine Argumentation sein könnte.

Aber immnerhin hat Funer jetzt gelernt, wie man richtig quotet, das ist doch auch schon mal was :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 05. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
"Unser zweites Cockpit ist derzeit nicht besetzt", so Fry.

Fuer Barrichello ist es also jetzt gelaufen!?!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 05. Dezember 2008

Beiträge: 4399
Wieso?

Prinzipiel ist nicht einmal das erste Besetzt!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer