Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barrichello packt aus

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 09. Juni 2009

Beiträge: 9403
ceniza hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:
Barrichello war nie auf einem Level mit Schumacher... auch ohne Bevorzugung hätte er die Teamduelle alle verloren.


:wink: wenn das so war, warum hat man ihn dann bei ferrari auf diese art und weise zurueck gepfiffen?


ich denke, wie sehr Barichello jetzt bei Brawn ablost relativiert die aussagen von rubens über seine Ferrari Zeit doch sehr. Wenn selbst der Button Rubens so alt aussehen läßt....
Aber es bestätigt die Aussage, daß Schumi Angst vor einem guten Teamkollegen hatte, denn irgendwo sieht man jetzt auch, daß Schumi zwar einer der besten war, die massive Dominanz einfach davon kam, daß er 5 Jahre das beste Auto hatte und somit quasi konkurrenzlos die Siege und Titel einholen durfte.
Ich denk, Ross Brawn hat Barichello behalten, weil er genau wußte, der wird sicher keine Gefahr für Button.

Beitrag Dienstag, 09. Juni 2009

Beiträge: 9403
ceniza hat geschrieben:
:wink: Die wunde ist tief.

Barrichello:"Bei Ferrari durfte ich sechs Jahre lang nicht frei fahren. Jetzt darf ich es und es fühlt sich gut an".


nur blöd, daß er deswegen auch keine besseren Ergebnisse holt.
Das, was er erlebt ist ein Debakel auf 2004er Niveau und wenn Button so weiter fährt, dann fallen dieses Jahr schon die ersten Schumi Rekorde, von denen alle gedacht haben, die halten ewig.

Beitrag Dienstag, 09. Juni 2009

Beiträge: 9403
Funer hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:
Barrichello war nie auf einem Level mit Schumacher... auch ohne Bevorzugung hätte er die Teamduelle alle verloren.


Um so unverständlicher ist die permanente einseitige Bevorzogung von Schumacher und das nichtzulassen eines Teaminternen Kampfes.


nö, genau das machts ja verständlich - unverständlich wärs, wenn Fahrer annährend gleich schnell sind - wie Hamilton und Alonso oder Kimi und Massa.
Wenn man so eine Gurke im Team hat wie Barichello, warum soll man den dann vorne lassen und dem Fahrer, der die Erfolge fürs Team holt nicht unterstützen? hat man ja bei Renault gesehen, wo Alonso die paar mal, wo Fisichella schneller war nach Stallorder geplärrt hat und als er sie nicht bekommen hat, hat er das Rennen sich versaut.

Beitrag Dienstag, 09. Juni 2009

Beiträge: 4399
Es gibt nichts was nicht überboten werden kann. Sehen wir z.B. die Rekorde beim Motorrad von Giacomo Agostini, es braucht gar nicht mehr soviel und seine letzten Rekorde könnten fallen, und das in einer Zeit in der die Konkurenz vorhanden ist. (nichts gegen AGO ist einer der ganz Grossen). Aber auch die Schumi Rekorde könnten fallen, allerdings 7 Titel das ist eine sehr hohe Hürde.

Also Barichello als Gurke zu Bezeichnen ist wirklich eine Beleidigung, sicher hat er seine Fehler aber so schlecht ist er nicht. Brawn hat Ihn sicher nicht gewählt weil er Button nicht gefährden würde, sondern weil er genau wusste es ist ein sicherer Wert wenn es um Weiterentewicklung und Abstimmung geht. Schliesslich hatte auch der grosse Schumi, wenn er nicht weiter wusste, die Einstellungen von Barichello übernommen.
.

Beitrag Dienstag, 09. Juni 2009

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:
Barrichello war nie auf einem Level mit Schumacher... auch ohne Bevorzugung hätte er die Teamduelle alle verloren.


Um so unverständlicher ist die permanente einseitige Bevorzogung von Schumacher und das nichtzulassen eines Teaminternen Kampfes.

Hä? Was meinst Du mit "permanent"? Bloss weil man ihm einmal sagen musste, er solle sich nicht selber überschätzen? Issjalachhaft. Ich sage nur: Markilein ist schneller wie Du!

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009

Beiträge: 2793
Bild

Bild




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009

Beiträge: 0
Ganz großes Kino..... :lol:

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
Bild

Bild




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Na endlich mal was nettes von dir..... :lol:

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Barrichello rät Rosberg: "Steig sofort aus!"

:lol: :lol: Der weiss wovon er redet.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010

Beiträge: 797
ceniza hat geschrieben:
Barrichello rät Rosberg: "Steig sofort aus!"

:lol: :lol: Der weiss wovon er redet.



Das während seiner zeit bei ferrari einiges nicht mit rechten dingen zuging ist glaub ich sowieso jedem klar.....man kann nur hoffen das sich diese geschichten bei mercedes nicht wiederholen....wenn man sich die leute dort ansieht ist es allerdings sehr zu befürchten.....von ehrlichem sportsgeist scheinen Brawn und schumacher ja nichts zu halten...
Rosberg muss mit aller gewalt gegen schumi angehen...von anfang an!!
dabei muss er eben auch ulautere methoden anwenden, wie schumacher seine ganze karriere über.....wenn er ihn die ersten rennen klar deklasiert, dann wird schumacher irgendwelche ausreden bringen und das weite suchen.....und dann wird er auch mit sicherheit nicht mehr zurrückkommen, nach seiner erneuten flucht....ich denke rosberg kann es durchaus schaffen.....bei den ersten rennen eird schumacher noch schwach sein, und die erwartungshaltung riesig.....wenn er ihn da fertig macht hat er schumacher das genik gebrochen!
Good luck Nico!!

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010

Beiträge: 349
Exige81 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Barrichello rät Rosberg: "Steig sofort aus!"

:lol: :lol: Der weiss wovon er redet.



Das während seiner zeit bei ferrari einiges nicht mit rechten dingen zuging ist glaub ich sowieso jedem klar.....man kann nur hoffen das sich diese geschichten bei mercedes nicht wiederholen....wenn man sich die leute dort ansieht ist es allerdings sehr zu befürchten.....von ehrlichem sportsgeist scheinen Brawn und schumacher ja nichts zu halten...
Rosberg muss mit aller gewalt gegen schumi angehen...von anfang an!!
dabei muss er eben auch ulautere methoden anwenden, wie schumacher seine ganze karriere über.....wenn er ihn die ersten rennen klar deklasiert, dann wird schumacher irgendwelche ausreden bringen und das weite suchen.....und dann wird er auch mit sicherheit nicht mehr zurrückkommen, nach seiner erneuten flucht....ich denke rosberg kann es durchaus schaffen.....bei den ersten rennen eird schumacher noch schwach sein, und die erwartungshaltung riesig.....wenn er ihn da fertig macht hat er schumacher das genik gebrochen!
Good luck Nico!!


Ja klar und die Mondlandung der Amis hat es nie gegeben, genauso wir der Anschlag auf das WTC bestimmt von Busch persönlich inszeniert wurde... manmanman :roll:

Gibts hier keinen Smilie der den Vogel zeigt? Der wäre hier voll angebracht, angesichts solcher Verschwörungstheorien :lol:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010

Beiträge: 1893
Exige81 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Barrichello rät Rosberg: "Steig sofort aus!"

:lol: :lol: Der weiss wovon er redet.



Das während seiner zeit bei ferrari einiges nicht mit rechten dingen zuging ist glaub ich sowieso jedem klar.....man kann nur hoffen das sich diese geschichten bei mercedes nicht wiederholen....wenn man sich die leute dort ansieht ist es allerdings sehr zu befürchten.....von ehrlichem sportsgeist scheinen Brawn und schumacher ja nichts zu halten...
Rosberg muss mit aller gewalt gegen schumi angehen...von anfang an!!
dabei muss er eben auch ulautere methoden anwenden, wie schumacher seine ganze karriere über.....wenn er ihn die ersten rennen klar deklasiert, dann wird schumacher irgendwelche ausreden bringen und das weite suchen.....und dann wird er auch mit sicherheit nicht mehr zurrückkommen, nach seiner erneuten flucht....ich denke rosberg kann es durchaus schaffen.....bei den ersten rennen eird schumacher noch schwach sein, und die erwartungshaltung riesig.....wenn er ihn da fertig macht hat er schumacher das genik gebrochen!
Good luck Nico!!


ja genau
und Ross Brawn und Haug werden seelenruhig daneben stehen und zusehen :lol:

Sowas von unlauter aber auch von Schumichel einfach schneller und besser als der Rest gewesen zu sein. Gehört verboten.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010

Beiträge: 0
Barrichello hat die Aussagen mit einem Lächeln gesagt, es war durchaus Ironie im Spiel. Barrichello weiß auch, dass er neben Schumacher kein Land sah, weil er schlichtweg zu langsam war.

Er tut immer so als gäbe es Geheimnisse die er nicht verraten will...aber de facto scheint Rubens nichts gegen Schumacher oder Ferrari in der Hand zu haben, abgesehen von der Stallorder in Österreich 2002.

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010

Beiträge: 5455
Vielleicht sollte man das Interview einfach mal komplett lesen und nicht nur ein Zitat, aus dem Zusammenhang gerissen, herauspicken um Stimmung zu machen!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010

Beiträge: 0
MoSpo hat geschrieben:
Vielleicht sollte man das Interview einfach mal komplett lesen und nicht nur ein Zitat, aus dem Zusammenhang gerissen, herauspicken um Stimmung zu machen!


Hier ist das ganze Interview: Autosport.com
Übersetzng:Dank an Google

Und das ist die Frage um die es bei dem Ganzen hier geht:

Frage: Gibt es irgendwelche Ratschläge die Sie Nico Rosberg als Michaels Teamkollege geben können?

RB: Ja. Sieh zu wie du da raus kommst . Das ist das einzige, was ich ihm sagen kann. . Er muss schnell zu fahren und keinen Unfall bauen, das wird Ross immer vor dem Rennen sagen.

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010

Beiträge: 1344
Er muss schnell zu fahren und keinen Unfall bauen, das wird Ross immer vor dem Rennen sagen.
Wenn das nicht ein weiterer Beweis für die genialen Fähigkeiten von Obersuperstrategen Brawn ist..... :D

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010

Beiträge: 5455
stuephi1 hat geschrieben:
Er muss schnell zu fahren und keinen Unfall bauen, das wird Ross immer vor dem Rennen sagen.
Wenn das nicht ein weiterer Beweis für die genialen Fähigkeiten von Obersuperstrategen Brawn ist..... :D
Es gibt halt Fahrer, denen muss man das immer wieder sagen, ne' wahr Mr. Barrichello :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010

Beiträge: 4004
MoSpo hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
Er muss schnell zu fahren und keinen Unfall bauen, das wird Ross immer vor dem Rennen sagen.
Wenn das nicht ein weiterer Beweis für die genialen Fähigkeiten von Obersuperstrategen Brawn ist..... :D
Es gibt halt Fahrer, denen muss man das immer wieder sagen, ne' wahr Mr. Barrichello :D


Donnerwetter, da der Rubens aber wieder was Tolles ausgepackt :D
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 03. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: Nicos reaktion auf Barrichellos aussage:
"Aus Barrichellos Sicht ist es vielleicht zu verstehen, so etwas zu sagen."


Scheint so, das er es besser verstanden hat als so manche user hier. :D
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 03. Februar 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:wink: Nicos reaktion auf Barrichellos aussage:
"Aus Barrichellos Sicht ist es vielleicht zu verstehen, so etwas zu sagen."


Scheint so, das er es besser verstanden hat als so manche user hier. :D



Die Aussage von Rosberg klingt wie ein Seitenhieb gegen Barrichello. Ganz nach dem Motto "Rubens war ja immer zu langsam und sucht Ausreden, also ist es verständlich dass er sowas sagt". :lol:

Beitrag Mittwoch, 03. Februar 2010

Beiträge: 4004
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: Nicos reaktion auf Barrichellos aussage:
"Aus Barrichellos Sicht ist es vielleicht zu verstehen, so etwas zu sagen."


Scheint so, das er es besser verstanden hat als so manche user hier. :D



Die Aussage von Rosberg klingt wie ein Seitenhieb gegen Barrichello. Ganz nach dem Motto "Rubens war ja immer zu langsam und sucht Ausreden, also ist es verständlich dass er sowas sagt". :lol:


Rosberg hat Recht. Was hat der Ruben nicht alles Tolles gemacht nach seiner Zeit als 1b bei Ferrari. Als er dann endlich zeigen durfte was in ihm steckt.

Und für Rubens war es betimmt gut, 2009 zur Abwechslung auch mal einem anderen TK auf dem Weg zu Titel nicht im Weg zu stehen :D
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 03. Februar 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: Nicos reaktion auf Barrichellos aussage:
"Aus Barrichellos Sicht ist es vielleicht zu verstehen, so etwas zu sagen."


Scheint so, das er es besser verstanden hat als so manche user hier. :D



Die Aussage von Rosberg klingt wie ein Seitenhieb gegen Barrichello. Ganz nach dem Motto "Rubens war ja immer zu langsam und sucht Ausreden, also ist es verständlich dass er sowas sagt". :lol:


Also mal ehrlich, danach klingts garantiert nicht. Im Fahrerlager weiß jeder wie Barichello benutzt wurde, und diese Sorge hat wohl Rossberg eher zu obiger Aussage verleitet.

Beitrag Mittwoch, 03. Februar 2010

Beiträge: 106
Mr_Mutt hat geschrieben:
Und für Rubens war es betimmt gut, 2009 zur Abwechslung auch mal einem anderen TK auf dem Weg zu Titel nicht im Weg zu stehen :D


Ich bin mir nicht so ganz sicher aber ich bin der Meinung, dass Barrichello bis zu seiner Ferrarizeit jedes teaminterne Duell über eine F1 Saison hinweg gewonnen hat. Also kann er wohl nicht ganz so schlecht sein.

Ferrari hat hat seinem Speed mit Sicherheit nicht gutgetan auch wenn er dort gutes Schmerzensgeld verdient hat. Ich denke, er sieht da jetzt Parallelen von Rosberg zu seiner eigenen Karriere weil er mittlerweile weiss wie die Maschinerie um Schumacher herum funktioniert.

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 9403
Guenter_Schwagalla hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Und für Rubens war es betimmt gut, 2009 zur Abwechslung auch mal einem anderen TK auf dem Weg zu Titel nicht im Weg zu stehen :D


Ich bin mir nicht so ganz sicher aber ich bin der Meinung, dass Barrichello bis zu seiner Ferrarizeit jedes teaminterne Duell über eine F1 Saison hinweg gewonnen hat. Also kann er wohl nicht ganz so schlecht sein.

Ferrari hat hat seinem Speed mit Sicherheit nicht gutgetan auch wenn er dort gutes Schmerzensgeld verdient hat. Ich denke, er sieht da jetzt Parallelen von Rosberg zu seiner eigenen Karriere weil er mittlerweile weiss wie die Maschinerie um Schumacher herum funktioniert.


das waren ja auch große Namen wie Capello, Irvine, Herbert, Magnusson etc, da hätte auch ein Schumacher das fürchten bekommen.
Barichello ist langsam und charakterlos, wie seine Aussagen belegen.
Er hat seine Rennfahrerseele verkauft und merkt noch nichtmal, daß er zu langsam ist.
Wie viele Fahrer gibt es, die 6 mal das WM Auto hatten und nicht einen einzigen WM Titel geschafft haben?
Ein Fahrer, dem Erfolg wichtiger ist als Geld hätte Ferrari nach 2002 verlassen, einer mit Charakter sogar direkt nach Österreich.
Rubens ist geblieben und hat sich damit abgefunden, daß er bestenfalls nur 2. wird werden - und damit hat er seinen Speed ruiniert - heute merkt er das und jammert.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
automatix hat geschrieben:
Guenter_Schwagalla hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Und für Rubens war es betimmt gut, 2009 zur Abwechslung auch mal einem anderen TK auf dem Weg zu Titel nicht im Weg zu stehen :D


Ich bin mir nicht so ganz sicher aber ich bin der Meinung, dass Barrichello bis zu seiner Ferrarizeit jedes teaminterne Duell über eine F1 Saison hinweg gewonnen hat. Also kann er wohl nicht ganz so schlecht sein.

Ferrari hat hat seinem Speed mit Sicherheit nicht gutgetan auch wenn er dort gutes Schmerzensgeld verdient hat. Ich denke, er sieht da jetzt Parallelen von Rosberg zu seiner eigenen Karriere weil er mittlerweile weiss wie die Maschinerie um Schumacher herum funktioniert.


das waren ja auch große Namen wie Capello, Irvine, Herbert, Magnusson etc, da hätte auch ein Schumacher das fürchten bekommen.

Also Irvine hat den Herrn Schumacher immerhin soweit zum "fürchten" bekommen, das der aus lauter Frust die Mitarbeit verweigert hat .

Barichello ist langsam und charakterlos, wie seine Aussagen belegen.
Er hat seine Rennfahrerseele verkauft und merkt noch nichtmal, daß er zu langsam ist.
Wie viele Fahrer gibt es, die 6 mal das WM Auto hatten und nicht einen einzigen WM Titel geschafft haben?
Ein Fahrer, dem Erfolg wichtiger ist als Geld hätte Ferrari nach 2002 verlassen, einer mit Charakter sogar direkt nach Österreich.
Rubens ist geblieben und hat sich damit abgefunden, daß er bestenfalls nur 2. wird werden - und damit hat er seinen Speed ruiniert - heute merkt er das und jammert.

Was den nun?War er der Loser der 6 mal im WM Auto nicht gewinnen konnte oder war es der Geldgeile der 6 mal in einem WM Auto nicht gewinnen durfte und dafür kassiert hat .



VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron