Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barrichello packt aus

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 08. Februar 2010

Beiträge: 0
Barrichello ist nur ne Nr.2, das war nicht nur bei Ferrari so, sondern auch bei BrawnGP. Benachteiligung hin oder her, er saß 6 Jahre in einem WM-Auto, hat aber nie einen Titel geholt. Und wenn er wirklich gut wäre, hätte Ross Brawn ihn nicht aussortiert.

Beitrag Montag, 08. Februar 2010

Beiträge: 4004
Abgesehen davon, wenn nach sich Crashgate immer noch ein Alonsofan abfällig darüber auslässte, dass der Teamchef den TK von Schumacher hat kurz mal bremsen lassen damit Schumacher gewinnt, dann hat das echt was *hochgradig* albernes :D
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 08. Februar 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Barrichello ist nur ne Nr.2, das war nicht nur bei Ferrari so, sondern auch bei BrawnGP. Benachteiligung hin oder her, er saß 6 Jahre in einem WM-Auto, hat aber nie einen Titel geholt. Und wenn er wirklich gut wäre, hätte Ross Brawn ihn nicht aussortiert.



Vielleicht tut ihm das noch leid, warten wir mal ab, die Saison ist lang.

Beitrag Dienstag, 09. Februar 2010

Beiträge: 349
Och, ich denke Brawn weiss das besser als du @Funer, der weiss garantiert wo und bei wem da die besseren Qualitäten liegen. Er hat ja lange genug mit beiden Fahrern zusammen gearbeitet um das beurteilen zu können und ist sicher mehr Fachmann als du gerne wärst.
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Dienstag, 09. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Rennfreund hat geschrieben:
Och, ich denke Brawn weiss das besser als du @Funer, der weiss garantiert wo und bei wem da die besseren Qualitäten liegen. Er hat ja lange genug mit beiden Fahrern zusammen gearbeitet um das beurteilen zu können und ist sicher mehr Fachmann als du gerne wärst.


Wenn Brawn so gut weiss was für ne Pfeife der Rubens doch ist dann frag ich mich doch ernsthaft warum der Rubens 2009 bei Brawn gefahren ist ?

Ich denke ja das der Brawn besser weiss als Funer ,du und ich was so dran ist am großen Märchen vom Superschlumi und Möchtegern Rubens . Die Frage ist halt nur ob er dir ,mir und dem Rest der Welt das auch immer so mitteilen mag oder ob er lieber im ureigenen Interesse redet .
Das ist nämlich meist so bei Leuten die über sich selbst oder ihr unmittelbares Umfeld reden ,egal ob sie Brawn ,Haug ,Domenicali ,Montezemolo ,Heidi ,Schumi oder wie auch immer heißen .

Beitrag Dienstag, 09. Februar 2010

Beiträge: 309
AWE hat geschrieben:

Wenn Brawn so gut weiss was für ne Pfeife der Rubens doch ist dann frag ich mich doch ernsthaft warum der Rubens 2009 bei Brawn gefahren ist ?


Das er genau wie bei Ferrari die restlichen Punkte holt für den Gewinn des Konstrukteurstitel.

Hat ja auch super funktioniert, Twobens die ewige Nummer 2, gewann ein paar Rennen und der andere im Team wurde WM.

Beitrag Dienstag, 09. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
donmichele hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Wenn Brawn so gut weiss was für ne Pfeife der Rubens doch ist dann frag ich mich doch ernsthaft warum der Rubens 2009 bei Brawn gefahren ist ?


Das er genau wie bei Ferrari die restlichen Punkte holt für den Gewinn des Konstrukteurstitel.

Hat ja auch super funktioniert, Twobens die ewige Nummer 2, gewann ein paar Rennen und der andere im Team wurde WM.


du gehst also davon aus das Brawn schon wusste das Button 2009 den Titel holt . Interessant

Beitrag Dienstag, 09. Februar 2010

Beiträge: 309
Nein gehe ich nicht, ich gehe aber davon aus das Button grundsätzlich schneller ist als Barrichello.

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 349
AWE hat geschrieben:
Wenn Brawn so gut weiss was für ne Pfeife der Rubens doch ist dann frag ich mich doch ernsthaft warum der Rubens 2009 bei Brawn gefahren ist ?


Tja, vielleicht weil Schumacher da noch nicht verfügbar war und er Rubens auch gut kannte. Vielleicht wollte Brawn dem Rubens einfach nur nochmal ne Chance ermöglichen und die hat der kleine Brasilaner trotz hervorragendem Material mal wieder verpatzt! Das war eben auch der letzte Beweis und die Bestätigung für Brawn dafür, dass Rubens es nicht packt und immer ein 1b Fahrer war und bleibt :wink:

Ich denke auch Hülkenberg wird der "Heulboje" zum Schluss der Saison um die Ohren fahren. Wir werden es ja sehen :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Rennfreund hat geschrieben:
Tja, vielleicht weil Schumacher da noch nicht verfügbar war


:lol: :lol: Der bauchnabel der F1 heisst definitiv Schumacher.

Wie konnte die F1 nur all diese jahre ohne ihren messias ueberleben??
Es grenzt an ein wunder; :roll: aber zum glueck ist der "tropf" jetzt wieder in funktion!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 0
Rennfreund hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wenn Brawn so gut weiss was für ne Pfeife der Rubens doch ist dann frag ich mich doch ernsthaft warum der Rubens 2009 bei Brawn gefahren ist ?


Tja, vielleicht weil Schumacher da noch nicht verfügbar war und er Rubens auch gut kannte. Vielleicht wollte Brawn dem Rubens einfach nur nochmal ne Chance ermöglichen und die hat der kleine Brasilaner trotz hervorragendem Material mal wieder verpatzt! Das war eben auch der letzte Beweis und die Bestätigung für Brawn dafür, dass Rubens es nicht packt und immer ein 1b Fahrer war und bleibt :wink:

Ich denke auch Hülkenberg wird der "Heulboje" zum Schluss der Saison um die Ohren fahren. Wir werden es ja sehen :wink:



Na ja zum Schluss der Saison 2009 ist Rubens dem WM um die Ohren gefahren, das hast du nur nicht gemerkt.
Und der Hülkenberg muss erst mal das schaffen was Rubens geschafft hat. Der sitzt nämlich nicht umsonst seit 287 GP im Auto.

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 227
Ich sehe es auch so, dass Rubens seine Chancen hatte, er hat sie halt nicht genutzt. Aber es ist schon auffällig, dass er jedesmal, wenn es nicht läuft den Fehler bei den Anderen sucht und nicht erstmal vor seiner eigenen Türe kehrt. Mittlerweile hat er es wohl eingesehen und ist zu einem Mittelklasseteam gegangen :P Aber mal im Ernst, er ist kein schlechter Fahrer, das wars aber auch dann schon. Ist zumindest meine Meinung.


Was ich noch sagen wollte: Da ich hier neu bin, habe ich erst einmal eine Zeit hier mitgelesen. Ich muss sagen, besonders ist mir Ceniza aufgefallen, die irgendwie immer versucht Schumacher egal bei was schlecht zu machen. Bin auch selbst Schumifan, respektiere aber auch Alonso, wobei ich ihn von seiner arroganten, spanischen Art her nicht mag. Trotzdem finde ich diese ständigen Sticheleien gegen Schumacher einfach nur albern. Kommt einem eher manchmal vor, als wäre man in einem Klassenforum der 5a^^ Habe keine Probleme damit, wenn jemand Schumacher nicht mag, ist sein gutes Recht, aber ein bisschen Respekt wäre da doch angebracht, Alonso ist auch kein Kind von Traurigkeit und steht Schumi da in nichts nach. Aber dieses Verhalten von Ceniza finde ich einfach nur peinlich, sorry.

So, nichts für ungut, will hier keinen Stunk machen, aber das musste ich mal schreiben.
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Rennfreund hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wenn Brawn so gut weiss was für ne Pfeife der Rubens doch ist dann frag ich mich doch ernsthaft warum der Rubens 2009 bei Brawn gefahren ist ?


Tja, vielleicht weil Schumacher da noch nicht verfügbar war und er Rubens auch gut kannte. Vielleicht wollte Brawn dem Rubens einfach nur nochmal ne Chance ermöglichen und die hat der kleine Brasilaner trotz hervorragendem Material mal wieder verpatzt! Das war eben auch der letzte Beweis und die Bestätigung für Brawn dafür, dass Rubens es nicht packt und immer ein 1b Fahrer war und bleibt :wink:

Ich denke auch Hülkenberg wird der "Heulboje" zum Schluss der Saison um die Ohren fahren. Wir werden es ja sehen :wink:


Wo war er denn der Schumi, 2009 ? :shock:

Diese Gutmenschen aber auch . Der eine zieht sich zurück um dem TK das Cockpit zu schenken ,der andere gibt alternden Brasilianern noch ne Chance .Wenn du mir jetzt noch erklärst das sich Schumi Ende der Saison zurück zieht um Heidi noch ne Chance zu geben ,dann hol ich das Taschentuch raus und lasse meinen Tränen freien Lauf .

Hülkenberg ,Webers 1b Schlumi für Altersversorgung .
Was ich bisher von ihm gesehen habe hat mich ehrlich gesagt wenig überzeugt aber ich hab auch noch nicht so viel von ihm gesehen .
Mal schauen wer von heiligen 6 (oder gar 7 ) am Ende der Saison
die Schlußlicher halten muss . Ich nehme ja an das Sutil links und Hülkenberg rechts die Schlußleuchten hält Aber dann lags natürlich am Material ,am Team ,am Pech oder am Wetter :-)

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Wenn Brawn so gut weiss was für ne Pfeife der Rubens doch ist dann frag ich mich doch ernsthaft warum der Rubens 2009 bei Brawn gefahren ist ?



Weil Barrichello mit ihm aus Ferrari-Zeiten sicher noch befreundet ist. Und soooo schlecht ist er ja nicht, er ist guter Durschnitt und ein Fahrer der mit einem Topauto an einem guten Tag auch mal siegen kann.

2008 war Honda sowieso nicht so stark und Brawn hat damals auch in einem Interview gesagt, dass man erstmal das Auto verbessern muss, damit man Topfahrer verpflichten kann.

Fakt ist, dass Barrichello auch 2009 mehrmals öffentlich gejammert hat und Stallorder angesprochen hat nach einigen Rennen. Das gibg einem Brawn wohl doch irgendwie auf die Nerven. Dazu hat Barrichello in der ersten Saisonhälfte viele Punkte liegen gelassen und auch einíge Fehler gemacht. Es hat schon gute Gründe, weshalb Barrichello 2010 Williams und nicht Mercedes fahren wird.

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 1614
Formulaone hat geschrieben:
Fakt ist, dass Barrichello auch 2009 mehrmals öffentlich gejammert hat und Stallorder angesprochen hat nach einigen Rennen. Das gibg einem Brawn wohl doch irgendwie auf die Nerven.


klar geht dem das auf die nerven, wenn da einer ausposaunt, was er lieber für sich behalten würde....

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 106
AWE hat geschrieben:
Ich nehme ja an das Sutil links und Hülkenberg rechts die Schlußleuchten hält


So schlecht seh ich den Sutil aber auf keinen Fall. Da gibt es bestimmt einige Fahrer die mieser abschneiden werden. Liuzzi als TK müsste er eigentlich locker schlagen können und der Rest ist dann wohl wirklich eher eine Sache des Materials.

Überkreuzvergleiche hinken ja bekanntlich eh und so dient als Indikator eigentlich immer nur der TK. Ausser natürlich bei den Teams, wo es auch dieses Jahr wieder ganz offensichtlich Stallorder geben wird. :drink: :D

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 3713
Mr_Mutt hat geschrieben:
Und ausser Östereich 2002 (und 2001) hast du wirklich absolut gar keine Fakten?

Was Barrichello angeht. Nebulöses Gerede von Benachteiligung ohne konkrete Fakten vorzubringen ist eben das typische Verhalten eines Loser, der überall die Ursachen für eine Niederlage gegen seinen TK sucht ausser bei sich selber.

Und apropos Götzen. Gleiches gilt übrigens auch für den Fahrer, den du mit deinem Nick, deinem Avatar und deiner Signatur angötterst. Du weißt ja sicher welches Jahr um welches Jahr es geht, ;-)


Also ich frag mich was du für Fakten verlangst. Barrichello wurde 2 mal ganz klar eingebremst damit Schumacher, der eh schon einen komfortablen Vorsprung in der WM hatte, gewinnt.

Barrichello selbst hat sich dazu geäussert und gesagt er wäre die Nr2.
Aber nach dir ist dies eh nur das Geschwätz eines Loosers, ganz ehrlich, da es um MS geht wundert mich diese Aussage nicht.

Und dazu gibts doch noch diese Gerüchte darüber, das Schumacher sich bei seinem Wechsel zu Ferrari dies sich vertraglich festgehalten hat. Bin sicher dazu weiss AWE mehr.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Abgesehen davon, wenn nach sich Crashgate immer noch ein Alonsofan abfällig darüber auslässte, dass der Teamchef den TK von Schumacher hat kurz mal bremsen lassen damit Schumacher gewinnt, dann hat das echt was *hochgradig* albernes :D


Tja, am besten finde ich das Argument "Aber der hat doch XY getan!!!"

Ich hab mich nicht darüber auffällig geäußert, sondern vertrete die Meinung das er die Nr2 im Ferrari war und dazu noch glaube, dass du mit einem anderen User auf dieser Seite an einem gewissen Maß ein Realitätsverlust Leiden müsst, wenn ihr soetwas abstreitet.
Der war genauso die Nr2 wie Piquet im Renault, Kovalainen im Mclaren oder wie die ganzen Benetton Teamkollegen von MS.
Und ob er sich mit MS hätte messen können ist eine andere Frage, er ist bestimmt nicht umsonst die Nr2 gewesen.
Und die gewonnen Titel rechtfertigen die Entscheidung.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 0
FernandinhoAlonso hat geschrieben:

Und die gewonnen Titel rechtfertigen die Entscheidung.


Da bin ich anderer Meinung. Ich denke nämlich das Schumacher die Titel auch gewonnen hätte wenn Rubens hätte frei fahren können. Und das ist das perfide an der Sache. Aber man musste/wollte ja einen Unsterblichen gebären.....

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Guenter_Schwagalla hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich nehme ja an das Sutil links und Hülkenberg rechts die Schlußleuchten hält


So schlecht seh ich den Sutil aber auf keinen Fall. Da gibt es bestimmt einige Fahrer die mieser abschneiden werden. Liuzzi als TK müsste er eigentlich locker schlagen können und der Rest ist dann wohl wirklich eher eine Sache des Materials.

Überkreuzvergleiche hinken ja bekanntlich eh und so dient als Indikator eigentlich immer nur der TK. Ausser natürlich bei den Teams, wo es auch dieses Jahr wieder ganz offensichtlich Stallorder geben wird. :drink: :D



Ich meinte aus der Gilde der Helden mit deutschem Pass .

Ob Sutil Liuzzi schlägt warten wir erst mal ab .

Bei Sutil sehe ich verkehrte Welt .Wärend es bei anderen meist Pech ist wenn sie ausfallen ist es bei Sutil ja schon Glück wenn er nicht zumindest Mitwirkender bei dem ersten Crash des Rennens ist

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 4004
FernandinhoAlonso hat geschrieben:

Ich hab mich nicht darüber auffällig geäußert, sondern vertrete die Meinung das er die Nr2 im Ferrari war und dazu noch glaube, dass du mit einem anderen User auf dieser Seite an einem gewissen Maß ein Realitätsverlust Leiden müsst, wenn ihr soetwas abstreitet.
Der war genauso die Nr2 wie Piquet im Renault, Kovalainen im Mclaren oder wie die ganzen Benetton Teamkollegen von MS.
Und ob er sich mit MS hätte messen können ist eine andere Frage, er ist bestimmt nicht umsonst die Nr2 gewesen.
Und die gewonnen Titel rechtfertigen die Entscheidung.


Natürlich war er de facto die Nr. 2. Denke man hab ich auch nie bestriten. Weil bei dem Team der bessere Fahrer im Fokus stand. Die Frage ist nur, inwieweit bedeutet es ein echte Benachteiligung für ihn? Ja ich weiß, er musste immer entweder schwerer ins Rennen gehen oder früher tanken, schon klar :-) Aber hat er sonst noch irgendwas konkretes vorzubringen gehabt? Ausser natürlich Spielberg 02, (und 01) worüber auszulassen er sich aber eigentlich sparen konnte, denn die Nummer hat ja wohl wirklich jeder mitbekommen, noch offensichtlicher hätte man es ja echt nicht mehr machen können. Gut, dann gabs 02 auch noch das Rennen in dem er mit den alten Auto fahren musste weil es erst eins des 02 gab. Nur vorher war überhaupt nicht klar, wie zuverlässig das neue Auto wirklich war, weil hat kaum getestete war. Das es dann a) sehr schnell war und b) Rubens' eigentlich abgehangenes Vorjahresmodell ne Panne hatte war halt doof gelaufen für Ruben :-) Aber konnte man ja vorher nicht wissen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
FernandinhoAlonso hat geschrieben:

Und die gewonnen Titel rechtfertigen die Entscheidung.


Da bin ich anderer Meinung. Ich denke nämlich das Schumacher die Titel auch gewonnen hätte wenn Rubens hätte frei fahren können. Und das ist das perfide an der Sache. Aber man musste/wollte ja einen Unsterblichen gebären.....


Ja ich denke wohl auch, dass Schumacher 02 auch denn den Titel geholt hätte wenn der gute Jean das peinliche Theater in Spielberg nicht angeordnet hätte. Genaugenommen zeigt ein Blick auf das Ergebnis der Saison, dass dem tatsächlich so ist. Ich glaub aber, dass es dem guten Jean eher um das ging, was meinte als das Interesse der Firma identifiziert zu haben, für die er tätig war. (Natürlich hat er dem Interesse mit dem PR Desaster grossen Schaden zugefügt, aber darum gehts ja im Moment nicht). Das Ziel von Ferrari (und jedes anderen Rennstall, wo wir grade dabei sind) ist es nämlich, möglichst beide Titel im Namen des Teams zu holen und viel weniger die, oder einen der, hochbezahlten Angestellten am den Lenkräder ihrer Autos in den Stand der Unsterblichkeit zu erheben.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

Beiträge: 45322
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ja ich denke wohl auch, dass Schumacher 02 auch denn den Titel geholt hätte wenn der gute Jean das peinliche Theater in Spielberg nicht angeordnet hätte. Genaugenommen zeigt ein Blick auf das Ergebnis der Saison, dass dem tatsächlich so ist.


Das macht das Ganze ja eigtl nur schlimmer :roll:

Beitrag Samstag, 23. Oktober 2010

Beiträge: 25570
Barrichello wird immer peinlicher.

Heute wurde er angeblich im Q2 von Schumacher aufgehalten. Obwohl er es trotzdem ins Q3 schaffte, macht er ein riesen Fass auf und sagt Dinge wie:

"Du musst anderen Respekt zollen, um selbst Respekt zu verdienen", kritisiert Barrichello den Deutschen. "Ich fahre schon viele Jahre Formel 1 und ich mache keinen Unterschied, ob ein Auto gelb ist oder schwarz. Wenn Yamamoto mit seinem Auto, das sehr schlecht ist, hinter mir ankommt und auf einer schnellen Runde ist, dann muss ich Platz machen. So sehe ich das. Leider ist es schon öfter als einmal passiert, dass Michael diese Dinge nicht ganz so beherzigt."

"Ich konnte auf dem Lenkrad sehen, dass meine Zwischenzeit bis dahin um ein Zehntel schneller war als davor. Er hat mir einfach keinen Platz gelassen"


Zumindest habe sich Schumacher entschuldigt: "Ich habe Interviews gegeben und alles gesagt, was ich zu sagen hatte. Da kam er sofort auf mich zu und sagte, dass er vom Team nicht darauf aufmerksam gemacht wurde." Barrichello moniert dennoch, er sei nur mit Glück weitergekommen: "Ich bin traurig und möchte nicht persönlich werden. Aber wir hatten in der Vergangenheit unsere Probleme und auch jetzt manchmal noch."



Mal abgesehen davon, dass Barrichello auf dieser Runde, in der er abgeblich behindert wurde, eh schon 4 Zehntel langsamer war als auf seiner anderen schnellen Runde, übertreibt er total. Selbst Ross Brawn, sein letztjähriger Teamchef, hat kein Verständnis für Barrichellos Aussagen:

"Das ist nicht wahr", entgegnet Mercedes-Teamchef Ross Brawn und ergänzt: "Es ist traurig, wenn er so etwas behauptet." Letztendlich war der Vorfall ohnehin belanglos: Beide Rivalen erreichten nämlich die letzte Qualifikationsrunde, vor der die vorherigen Zeiten gelöscht werden.


Ich finde es ist eine Sauerei, was Barrichello da treibt. Sein Spiel ist mehr als durchschaubar: er will nicht nur Schumachers Ruf Schaden zufügen, er wollte mit dieser Jammerei auch einen Platz gewinnen, weil Schumacher vor ihm steht.

Gut dass die Kommissare da nicht mitgespielt haben.
Zuletzt geändert von formelchen am Samstag, 23. Oktober 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 23. Oktober 2010

Beiträge: 7113
formulaone! hat geschrieben:
Ich finde es ist eine Sauerei, was Barrichello da treibt. Sein Spiel ist mehr als durchschaubar: er will nicht nur Schumachers Ruf schaden zufügen, er wollte mit dieser Jammerei auch einen Platz gewinnen, weil Schumacher vor ihm steht.


Jetzt bleib mal auf dem teppich, die beiden schenken sich da nicht viel was die"laecherlichkeit" betrifft.

Erinnere mich noch gut DARAN

Die Fahrweise von Alonso gegen Ende des Q3 ärgerte Schumi so sehr, dass er nach dem Qualifying im Parc Fermé den Spanier damit konfrontierte, bevor er sich entschloss das Thema an den FIA Renndirektor Charlie Whiting weiterzugeben.


Wollte er da auch dem ruf des spaniers schaden oder was war da?
Nix als heisse luft :drink:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 23. Oktober 2010

Beiträge: 25570
indalo hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Ich finde es ist eine Sauerei, was Barrichello da treibt. Sein Spiel ist mehr als durchschaubar: er will nicht nur Schumachers Ruf schaden zufügen, er wollte mit dieser Jammerei auch einen Platz gewinnen, weil Schumacher vor ihm steht.


Jetzt bleib mal auf dem teppich, die beiden schenken sich da nicht viel was die"laecherlichkeit" betrifft.

Erinnere mich noch gut DARAN

Die Fahrweise von Alonso gegen Ende des Q3 ärgerte Schumi so sehr, dass er nach dem Qualifying im Parc Fermé den Spanier damit konfrontierte, bevor er sich entschloss das Thema an den FIA Renndirektor Charlie Whiting weiterzugeben.


Wollte er da auch dem ruf des spaniers schaden oder was war da?
Nix als heisse luft :drink:



Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen.

Erstens hatte Schumacher damals beim Ergebnis einen Nachteil, Barrichello heute aber nicht.

Zweitens hat Schumacher nicht so wie Barrichello heute über Funk herumgejammert und sich beschwert. Du hast ja selbst gepostet, dass Schumacher sich erstmal persönlich mit Alonso unterhalten hat, um festzustellen, was los war.

Schumacher hat damals kein böses Wort über Alonso verloren. Aber Barrichello wird gleich wieder persönlich. :roll:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer