Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barrichello packt aus

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Man muss auch sagen, dass das schon recht komisch war: Sobald Schumi Weltmeister war, gewann plötzlich auch Barrichello Rennen...


nicht wirklich - wenn der Nr. 1 Titel gesichert ist, kann man sich auf den Nr.2 Titel konzentrieren und dann fährt halt Fahrer Nr.1 nicht mehr ganz so schnell, damit Fahrer Nr. 2 auch mithalten kann.

2004 hat mans doch klar gesehen, nachdem Schumi den Titel hatte und für ihn die Luft raus war konnte Rubens auch noch ein paar Almosen einfahren



Nicht konnte....durfte ist der richtige Ausdruck. Und der Schummler ist ganz gewiss nicht langsamer gefahren.

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 0
Wie oft Barrichello schneller gewesen ist, kann man locker an einer Hand abzählen. Er war nie ein Spitzen-Pilot, er ist kein Spitzen-Pilot und er wird auch nie ein Spitzen-Pilot werden.

Überzeugen konnte er eigentlich nun dann, wenn der Ferrari richtig dominant war, nämlich 2002 und 2004. Sonst hat er bis auf vereinzelte Rennen erschreckend wenig gezeigt. Mit "Dürfen" hat das nichts zu tun. Ihm fehlt / fehlte einfach das Können dafür, sich regelmäßig bzw. auf Dauer in Szene zu setzen.

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Forza83 hat geschrieben:
Wie oft Barrichello schneller gewesen ist, kann man locker an einer Hand abzählen. Er war nie ein Spitzen-Pilot, er ist kein Spitzen-Pilot und er wird auch nie ein Spitzen-Pilot werden.

Überzeugen konnte er eigentlich nun dann, wenn der Ferrari richtig dominant war, nämlich 2002 und 2004. Sonst hat er bis auf vereinzelte Rennen erschreckend wenig gezeigt. Mit "Dürfen" hat das nichts zu tun. Ihm fehlt / fehlte einfach das Können dafür, sich regelmäßig bzw. auf Dauer in Szene zu setzen.



Na den ´Handschuh möchte aber mal sehen ,der an die Hand passt :shock:

Wir wollen doch mal klar stellen ,wer Barrichello als Ferrari Fahrer abgenickt hat und wie die teaminterne Hackordnung GRUNDSÄTZLICH gestaltet war .

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 9403
AWE hat geschrieben:
Forza83 hat geschrieben:
Wie oft Barrichello schneller gewesen ist, kann man locker an einer Hand abzählen. Er war nie ein Spitzen-Pilot, er ist kein Spitzen-Pilot und er wird auch nie ein Spitzen-Pilot werden.

Überzeugen konnte er eigentlich nun dann, wenn der Ferrari richtig dominant war, nämlich 2002 und 2004. Sonst hat er bis auf vereinzelte Rennen erschreckend wenig gezeigt. Mit "Dürfen" hat das nichts zu tun. Ihm fehlt / fehlte einfach das Können dafür, sich regelmäßig bzw. auf Dauer in Szene zu setzen.



Na den ´Handschuh möchte aber mal sehen ,der an die Hand passt :shock:

Wir wollen doch mal klar stellen ,wer Barrichello als Ferrari Fahrer abgenickt hat und wie die teaminterne Hackordnung GRUNDSÄTZLICH gestaltet war .


trotzdem, wenn er wirklich schneller gewesen wäre als Schumacher, dann hätte er es ja wie Ronnie Peterson mit dem Herrn Andretti machen können.
wenn rubens so gut war und nur von Ferrari eingebremst wurde, warum hat er dann keine 5 vizewm titel?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
automatix hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Forza83 hat geschrieben:
Wie oft Barrichello schneller gewesen ist, kann man locker an einer Hand abzählen. Er war nie ein Spitzen-Pilot, er ist kein Spitzen-Pilot und er wird auch nie ein Spitzen-Pilot werden.

Überzeugen konnte er eigentlich nun dann, wenn der Ferrari richtig dominant war, nämlich 2002 und 2004. Sonst hat er bis auf vereinzelte Rennen erschreckend wenig gezeigt. Mit "Dürfen" hat das nichts zu tun. Ihm fehlt / fehlte einfach das Können dafür, sich regelmäßig bzw. auf Dauer in Szene zu setzen.



Na den ´Handschuh möchte aber mal sehen ,der an die Hand passt :shock:

Wir wollen doch mal klar stellen ,wer Barrichello als Ferrari Fahrer abgenickt hat und wie die teaminterne Hackordnung GRUNDSÄTZLICH gestaltet war .


trotzdem, wenn er wirklich schneller gewesen wäre als Schumacher, dann hätte er es ja wie Ronnie Peterson mit dem Herrn Andretti machen können.
wenn rubens so gut war und nur von Ferrari eingebremst wurde, warum hat er dann keine 5 vizewm titel?



Wenn er von der Grundschnelligkeit schneller gewesen wäre als Schumacher wäre er wohl zu dem Zeitpunkt keinen Ferrari gefahren.
Er wurde ja schon unter dem Gesichtspunkt der Pflegeleichten Zweitbesetzung eingekauft .
Trotzdem ist es auffällig das Rubens ähnlich wie Irvine sofort langsamer wurde ,wenn er dem TK mal vor dem Spoiler rumfuhr .

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Also ich bin ja bekanntlich kein Fan der Abgekratzten aber als Silberling wäre ich schon ein wenig angepisst angesichts der Taktlosigkeit .
Man stelle sich vor Rosberg würde Pasta bei Ferrari den schwäbischen Spätzle öffentlich vorziehen .

Gerade wenn ich so deine Antworten damals bezüglich dem angeblichen Spionagedrama Revue passieren lasse ,stelle ich fest das deine Einstellung zu bestimmten Dingen weich wie ein Gummibärchen ist . War damals schon das Gespräch zweiter Ing. von verschiedenen Teams ein Ding der Unmöglichkeit das so nur bei Spionage und ganz im geheimen überhaupt denkbar war ,
ist das nun so überhaupt kein Problem mehr .
Dein zweiter Vorname scheint Haribo zu sein .

Natürlich kann der Schumi seine Spagetti bei seinen Kumpels schlappern solange das die ,die bei Ferrari die Macht haben noch zulassen ( und das ist im Endeffekt nicht Domenicali oder Montezemolo ) aber man könnte sowas natürlich auch als Ausdruck einer Machtprobe im Team Mercedes ansehen . Frei nach dem
Motto ,ihr könnt mir garnichts ,ich bin der Chef . .
Schaun wir mal wie lange Michele das durch hält .



Ist klar dass du da mal wieder richtig Wind drum machst.

Ich finds trotzfdem nicht schlimm. Ein Alonso lief 2009 auch schon öfter im Ferrari-Motorhome herum, davon gabs Bilder hier. Genauso war ein Raikkönen des öfteren bei McLaren zu sehen 2009.

Und ich glaube kaum, dass sich ein Massa und ein Schumacher über technische Details ihrer Autos austauschen.

Es ist ja auch kein Geheimnis, dass ein Haug und ein Schumacher schon seit langer Zeit befreundet sind und nach den Kämpfen ende der 90er gegeneinander anschließend gern zusammen feierten.

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Ein Alonso lief 2009 auch schon öfter im Ferrari-Motorhome herum, davon gabs Bilder hier. Genauso war ein Raikkönen des öfteren bei McLaren zu sehen 2009.


Und bei beiden fahrern gab es gruende und eine berechtigung, wie wir sehen konnten.

Oder willst du andeuten, das der unerreichbare schon wieder um ein cokpit bei Ferrari bemueht ist.

Der sollte sich mal so langsam :lol: :lol: an deutsche hausmannskost gewoehnen. Denke nicht das Monte das auf die dauer einreissen lassen wird, das Schumi da im roten motorhome rumgammelt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

Und bei beiden fahrern gab es gruende und eine berechtigung, wie wir sehen konnten.

Oder willst du andeuten, das der unerreichbare schon wieder um ein cokpit bei Ferrari bemueht ist.

Der sollte sich mal so langsam :lol: :lol: an deutsche hausmannskost gewoehnen. Denke nicht das Monte das auf die dauer einreissen lassen wird, das Schumi da im roten motorhome rumgammelt.



Mach dich nicht lächerlich. Monte wird ihm wohl kaum verbieten, mal vorbeizuschauen und ein paar Nudeln zu essen. So lange er nicht in der Box herumläuft. Wenn Alonso mal bei Renault zusammen mit seinem Pokerfreund Kubica speisen will, wird ihm das auch keiner verbieten.

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Also ich bin ja bekanntlich kein Fan der Abgekratzten aber als Silberling wäre ich schon ein wenig angepisst angesichts der Taktlosigkeit .
Man stelle sich vor Rosberg würde Pasta bei Ferrari den schwäbischen Spätzle öffentlich vorziehen .

Gerade wenn ich so deine Antworten damals bezüglich dem angeblichen Spionagedrama Revue passieren lasse ,stelle ich fest das deine Einstellung zu bestimmten Dingen weich wie ein Gummibärchen ist . War damals schon das Gespräch zweiter Ing. von verschiedenen Teams ein Ding der Unmöglichkeit das so nur bei Spionage und ganz im geheimen überhaupt denkbar war ,
ist das nun so überhaupt kein Problem mehr .
Dein zweiter Vorname scheint Haribo zu sein .

Natürlich kann der Schumi seine Spagetti bei seinen Kumpels schlappern solange das die ,die bei Ferrari die Macht haben noch zulassen ( und das ist im Endeffekt nicht Domenicali oder Montezemolo ) aber man könnte sowas natürlich auch als Ausdruck einer Machtprobe im Team Mercedes ansehen . Frei nach dem
Motto ,ihr könnt mir garnichts ,ich bin der Chef . .
Schaun wir mal wie lange Michele das durch hält .



Ist klar dass du da mal wieder richtig Wind drum machst.

Ich finds trotzfdem nicht schlimm. Ein Alonso lief 2009 auch schon öfter im Ferrari-Motorhome herum, davon gabs Bilder hier. Genauso war ein Raikkönen des öfteren bei McLaren zu sehen 2009.

Und ich glaube kaum, dass sich ein Massa und ein Schumacher über technische Details ihrer Autos austauschen.

Es ist ja auch kein Geheimnis, dass ein Haug und ein Schumacher schon seit langer Zeit befreundet sind und nach den Kämpfen ende der 90er gegeneinander anschließend gern zusammen feierten.



Ist klar das du da keinen Wind drum machst, Schumi darf ja schliesslich alles und ausserdem haben andere das ja auch schon gemacht. Womit alles geregelt ist. Und die Spy Affäre ist, jetzt wo Schumi bei der Alt Herren Truppe angedockt hat, ja nur McLaren Sache... :-P

Übrigens, deine Vergleiche sind wie immer ganz grosses Kino.

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Also ich bin ja bekanntlich kein Fan der Abgekratzten aber als Silberling wäre ich schon ein wenig angepisst angesichts der Taktlosigkeit .
Man stelle sich vor Rosberg würde Pasta bei Ferrari den schwäbischen Spätzle öffentlich vorziehen .

Gerade wenn ich so deine Antworten damals bezüglich dem angeblichen Spionagedrama Revue passieren lasse ,stelle ich fest das deine Einstellung zu bestimmten Dingen weich wie ein Gummibärchen ist . War damals schon das Gespräch zweiter Ing. von verschiedenen Teams ein Ding der Unmöglichkeit das so nur bei Spionage und ganz im geheimen überhaupt denkbar war ,
ist das nun so überhaupt kein Problem mehr .
Dein zweiter Vorname scheint Haribo zu sein .

Natürlich kann der Schumi seine Spagetti bei seinen Kumpels schlappern solange das die ,die bei Ferrari die Macht haben noch zulassen ( und das ist im Endeffekt nicht Domenicali oder Montezemolo ) aber man könnte sowas natürlich auch als Ausdruck einer Machtprobe im Team Mercedes ansehen . Frei nach dem
Motto ,ihr könnt mir garnichts ,ich bin der Chef . .
Schaun wir mal wie lange Michele das durch hält .



Ist klar dass du da mal wieder richtig Wind drum machst.

Ich finds trotzfdem nicht schlimm. Ein Alonso lief 2009 auch schon öfter im Ferrari-Motorhome herum, davon gabs Bilder hier. Genauso war ein Raikkönen des öfteren bei McLaren zu sehen 2009.

Und ich glaube kaum, dass sich ein Massa und ein Schumacher über technische Details ihrer Autos austauschen.

Es ist ja auch kein Geheimnis, dass ein Haug und ein Schumacher schon seit langer Zeit befreundet sind und nach den Kämpfen ende der 90er gegeneinander anschließend gern zusammen feierten.



Wo mach ich denn Wind . Mir ist es doch vollkommen egal wo der vielzuvielfache sich Flecken auf den weissen Strampler macht denn wie ich ja selbst andeutete bin ich weder Fan der Abgekratzten noch der roten Brigade .


Glauben konntest du heute früh in dem Sozialbau mit der Glocke im Turm .
Erstaunlich allerdings das dein Galuben immer genau dann zum Tragen kommt wenns ins konzept passt :-)

Was die Trinkfestigkeit von Nobby und die echte Männerfreundschaft zwischen den beiden nun allerdings damit zu tun hat das Schumacher die spätzle scheinbar nicht schmecken und er schon mal zeigen will wer Herr im Hause ist , ist mir jetzt gerade nicht auf gegangen .

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Monte wird ihm wohl kaum verbieten, mal vorbeizuschauen und ein paar Nudeln zu essen. So lange er nicht in der Box herumläuft. Wenn Alonso mal bei Renault zusammen mit seinem Pokerfreund Kubica speisen will, wird ihm das auch keiner verbieten.


:D von mir aus kann er sich die pasta da dreimal am tag intravenoes verabreischen lassen; :twisted: ich glaube trotzdem das die besuche da von rennen von mal zu mal weniger werden.

Er sollte mal langsam abstand gewinnen zu seinem alten arbeitsgeber
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Und bei beiden fahrern gab es gruende und eine berechtigung, wie wir sehen konnten.

Oder willst du andeuten, das der unerreichbare schon wieder um ein cokpit bei Ferrari bemueht ist.

Der sollte sich mal so langsam :lol: :lol: an deutsche hausmannskost gewoehnen. Denke nicht das Monte das auf die dauer einreissen lassen wird, das Schumi da im roten motorhome rumgammelt.



Mach dich nicht lächerlich. Monte wird ihm wohl kaum verbieten, mal vorbeizuschauen und ein paar Nudeln zu essen. So lange er nicht in der Box herumläuft. Wenn Alonso mal bei Renault zusammen mit seinem Pokerfreund Kubica speisen will, wird ihm das auch keiner verbieten.



Wollen wir wetten ,das Monte das kann und wo wir schon mal dabei sind wette ich auch gleich noch ,das ich jemanden finde ,der Alonso das verbieten wird :D

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Wollen wir wetten ,das Monte das kann



Klar kann Monte das, wenn er das will. Aber das wird er nicht tun, weil es keinen Grund gibt einem Schumacher zu verbieten im Ferrari-Motorhome mit Massa zusammen zu speisen.

Du hast ja auch schon gesagt, dass der Monte den Schumacher nicht zu Mercedes ziehen lassen wird. Insofern kann ich darüber eh nur lachen wenn du wieder sows schreibst. :lol:

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Aber das wird er nicht tun

:roll: reine spekulation.

Denn du kennst Monte nicht gut genug, um zu wissen, was er kann oder will :wink: oder auch nicht will.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Aber das wird er nicht tun

:roll: reine spekulation.

Denn du kennst Monte nicht gut genug, um zu wissen, was er kann oder will :wink: oder auch nicht will.



Im Vergleich zu AWE kann ich Monte aber insofern einschätzen, dass er einem Schumacher keine Steine in den Weg legt und ihn zu Mercedes hat ziehen lassen, was ich schon im November geschrieben habe, bevor alles offiziell wurde.

Und Monte hat immer betont, dass man mit Schumacher ein freundschaftliches Verhältnis hat und weiter haben wird. Du kannst hier noch so gern versuchen da eine Feindschaft herbeizureden.

Fakt ist aber, dass Domenicali den Schumi sogar vor wenigen Wochen noch zum Skifahren eingeladen hat.

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Fakt ist aber, dass Domenicali den Schumi sogar vor wenigen Wochen noch zum Skifahren eingeladen hat.

:D ein schelm, der boeses dabei denkt....
vielleicht hat er ja gehofft, das Schummi sich bei einer rasanten abfahrt ein bein bricht oder den ncken verstaucht :lol: :lol:
Ist joke.

Ich denke mal es war einfach nur etikette.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Fakt ist aber, dass Domenicali den Schumi sogar vor wenigen Wochen noch zum Skifahren eingeladen hat.

:D ein schelm, der boeses dabei denkt....
vielleicht hat er ja gehofft, das Schummi sich bei einer rasanten abfahrt ein bein bricht oder den ncken verstaucht :lol: :lol:
Ist joke.

Ich denke mal es war einfach nur etikette.



Klar wars Etikette. Den Haug, den Briatore und den Dennis hat man auch eingeladen. Etikette eben. :lol:

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 3713
automatix hat geschrieben:

trotzdem, wenn er wirklich schneller gewesen wäre als Schumacher, dann hätte er es ja wie Ronnie Peterson mit dem Herrn Andretti machen können.
wenn rubens so gut war und nur von Ferrari eingebremst wurde, warum hat er dann keine 5 vizewm titel?


Ich seh das wie mit Piquet im Renault.

Ich halte Alonso für viel besser als Piquet, doch ich bezweifle das Alonso wirklich um soviel besser gewesen ist, um diesen eine ganze Saison über im Qualifying zu demontieren.

Barrichello war ganz klar die Nr2 bei Ferrari, das hat nix mit langsamer/schneller als Schumacher zu tun.
Es wurde ja hier schon erwähnt, ganz unauffällig das der Twubens immer dann Rennen gewann, als die WM schon sogut wie gewonnen gewesen ist... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 0
Wer glaubt dass der Rubens besser ist/war als ein Schumacher, kann nur besoffen sein. Klar gab es einige Wochenenden, an denen er besser war. Ich sage mal so 2-3 Rennwochenenden pro Saison. Aber er hatte nicht ansatzweise die Konstanz eines Schumachers, über die Saison gesehen. Und wie oben auch schon jemand schrieb, hat Barrichello es ja in den WM-Jahren von Schumacher manchmal nichtmal geschafft, die Vize-WM zu holen.

Und bei BrawnGP wars genauso. Er konnte sich weder gegen Button behaupten, noch konnte er mit dem besten Auto 2009 den Vize-Titel hinter Button holen. Das spricht für sich (und gegen Rubens). Es lohnt nicht drüber zu diskutieren, ob ein Barrichello besser als ein Schumacher ist, wenn er nichtmal einen Button schlagen kann.

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Wer glaubt dass der Rubens besser ist/war als ein Schumacher, kann nur besoffen sein. Klar gab es einige Wochenenden, an denen er besser war. Ich sage mal so 2-3 Rennwochenenden pro Saison. Aber er hatte nicht ansatzweise die Konstanz eines Schumachers, über die Saison gesehen. Und wie oben auch schon jemand schrieb, hat Barrichello es ja in den WM-Jahren von Schumacher manchmal nichtmal geschafft, die Vize-WM zu holen.

Und bei BrawnGP wars genauso. Er konnte sich weder gegen Button behaupten, noch konnte er mit dem besten Auto 2009 den Vize-Titel hinter Button holen. Das spricht für sich (und gegen Rubens). Es lohnt nicht drüber zu diskutieren, ob ein Barrichello besser als ein Schumacher ist, wenn er nichtmal einen Button schlagen kann.



Darüber hat auch niemand diskutiert. Und keiner hat gesagt das Rubens besser ist. Und nach deinen Worten hat er Button übrigens in der zweiten Saisonhälfte gebügelt.....

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:

Darüber hat auch niemand diskutiert. Und keiner hat gesagt das Rubens besser ist. Und nach deinen Worten hat er Button übrigens in der zweiten Saisonhälfte gebügelt.....



Ob er Button nun in der zweiten Saisonhälfgte gebügelt hat, weiß ich nicht, bin jetzt auch zu faul da die Punktezahlen zusammenzuzählen. Vom Gefühl her war er aber auf einem Niveau mit Button oder zumindest dicht dran.

Nur nutzt das ja nichts, es zählt ja nicht die halbe Saison, sondern die ganze. Und da war er am Ende nunmal ne Ecke hinter Button, der meiner Ansicht nach auch alles andere als ein Topfahrer ist.

Beitrag Montag, 08. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Darüber hat auch niemand diskutiert. Und keiner hat gesagt das Rubens besser ist. Und nach deinen Worten hat er Button übrigens in der zweiten Saisonhälfte gebügelt.....



Ob er Button nun in der zweiten Saisonhälfgte gebügelt hat, weiß ich nicht, bin jetzt auch zu faul da die Punktezahlen zusammenzuzählen. Vom Gefühl her war er aber auf einem Niveau mit Button oder zumindest dicht dran.

Dafür das du so oft nichts genaues nicht weisst kommt dein "Gefühl" und das bekannte " ich denke mal " aber sehr oft :-P
Zu blöd das die gefühlten 30 cm oft nur 7 sind


Nur nutzt das ja nichts, es zählt ja nicht die halbe Saison, sondern die ganze. Und da war er am Ende nunmal ne Ecke hinter Button, der meiner Ansicht nach auch alles andere als ein Topfahrer ist.

Es ist immer wieder lustig wie du dich doch erregen kannst ,wenn einer am neuen Chrom deines Helden kratzt und dann andere dem Suff bezichtigst obwohl du doch selber garnicht mehr mitbekommst das hier überhaupt niemand behauptet das Barrichello nun besser war als dein heißgeliebter Vielzuvielfache .
Natürlich wissen wir alle auch das alles was vor dem Vilezuvielfachen ,zwischen dem Vielzuvielfachen und nach dem Vielzuvielfachen kam , nie auch nur annähernd auf der gleichen Wurstsuppe schwimmen kann wie der große Schlumi .
Egal ob "Glücksweltmeister " Raikönen , Dusel-Weltmeister Button oder wer auch immer .




Beitrag Montag, 08. Februar 2010

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:

Dafür das du so oft nichts genaues nicht weisst kommt dein "Gefühl" und das bekannte " ich denke mal " aber sehr oft :-P][/b]




Generell wäre ein paar ->belegbaren Fakten<- zum Thema "Rubens bei Ferrari benachteiligt" nicht schlecht. Außer Fälle in denen der besser in der WM liegende Fahrer an den schlechter in der WM liegende Fahrer vorbei geordert wurde (Östereich 01 und 02, was zwei Rennen aus 6 Jahren sind)? Wäre doch interessant, wenn wir endlich mal wüssten, über was wir die ganze Zeit eigentlich reden. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 08. Februar 2010

Beiträge: 3713
Hm Mutt, ich schätze mal Aussagen seites Barrichello zählen eh nicht, weil die am Götzenbild des 7-Fachen kratzen.
Österreich 2002 hast du eh schon als Argument nichtig erklärt, mit einer entsprechenden Begründung die wirklich auch den leistesten Zweifel an der Gleichberechtigung Barrichellos im Winde verweht. :roll:

Aber man handhabt es besser sowie F-One und du es bei Alonso tun. Nach Bauchgefühl gehen! ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 08. Februar 2010

Beiträge: 4004
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Hm Mutt, ich schätze mal Aussagen seites Barrichello zählen eh nicht, weil die am Götzenbild des 7-Fachen kratzen.
Österreich 2002 hast du eh schon als Argument nichtig erklärt, mit einer entsprechenden Begründung die wirklich auch den leistesten Zweifel an der Gleichberechtigung Barrichellos im Winde verweht. :roll:

Aber man handhabt es besser sowie F-One und du es bei Alonso tun. Nach Bauchgefühl gehen! ;)


Und ausser Östereich 2002 (und 2001) hast du wirklich absolut gar keine Fakten?

Was Barrichello angeht. Nebulöses Gerede von Benachteiligung ohne konkrete Fakten vorzubringen ist eben das typische Verhalten eines Loser, der überall die Ursachen für eine Niederlage gegen seinen TK sucht ausser bei sich selber.

Und apropos Götzen. Gleiches gilt übrigens auch für den Fahrer, den du mit deinem Nick, deinem Avatar und deiner Signatur angötterst. Du weißt ja sicher welches Jahr um welches Jahr es geht, ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer