Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barrichello packt aus

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 309
Wisst ihr was das lustige an dem Thema ist?
Das ausgerechnet Ceniza den Thread eröffnet hat, mich würde mal ihre Meinung dazu interessieren, wie sie es damals empfand als sie die genannten Rennen live vorm TV gesehen hat.

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 9403
beides. Er hat es akzeptiert, bei Ferrari nur die Nr. 2 zu sein (obwohl er selber von sich der Meinung ist, er wäre schneller als Schumacher). Das macht ihn erstmal zum Geldgeilen, der seine Rennfahrerseele verkauft hat.
Und bei Brawn GP, wo der wohl gedurft hätte, hat er dann gezigt, daß er es offensichtlich selbst ohne Schumacher im Team nicht schafft.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 9403
Exige81 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Barrichello rät Rosberg: "Steig sofort aus!"

:lol: :lol: Der weiss wovon er redet.



Das während seiner zeit bei ferrari einiges nicht mit rechten dingen zuging ist glaub ich sowieso jedem klar.....man kann nur hoffen das sich diese geschichten bei mercedes nicht wiederholen....wenn man sich die leute dort ansieht ist es allerdings sehr zu befürchten.....von ehrlichem sportsgeist scheinen Brawn und schumacher ja nichts zu halten...
Rosberg muss mit aller gewalt gegen schumi angehen...von anfang an!!
dabei muss er eben auch ulautere methoden anwenden, wie schumacher seine ganze karriere über.....wenn er ihn die ersten rennen klar deklasiert, dann wird schumacher irgendwelche ausreden bringen und das weite suchen.....und dann wird er auch mit sicherheit nicht mehr zurrückkommen, nach seiner erneuten flucht....ich denke rosberg kann es durchaus schaffen.....bei den ersten rennen eird schumacher noch schwach sein, und die erwartungshaltung riesig.....wenn er ihn da fertig macht hat er schumacher das genik gebrochen!
Good luck Nico!!



wahrscheinlich wars bei Ferrari für Rubens so schlimm, daß er es da nur 6 Jahre aushielt....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 4004
automatix hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

..
Das während seiner zeit bei ferrari einiges nicht mit rechten dingen zuging ist glaub ich sowieso jedem klar.....man kann nur hoffen das sich diese geschichten bei mercedes nicht wiederholen....wenn man sich die leute dort ansieht ist es allerdings sehr zu befürchten.....von ehrlichem sportsgeist scheinen Brawn und schumacher ja nichts zu halten...
Rosberg muss mit aller gewalt gegen schumi angehen...von anfang an!!
dabei muss er eben auch ulautere methoden anwenden, wie schumacher seine ganze karriere über.....wenn er ihn die ersten rennen klar deklasiert, dann wird schumacher irgendwelche ausreden bringen und das weite suchen.....und dann wird er auch mit sicherheit nicht mehr zurrückkommen, nach seiner erneuten flucht....ich denke rosberg kann es durchaus schaffen.....bei den ersten rennen eird schumacher noch schwach sein, und die erwartungshaltung riesig.....wenn er ihn da fertig macht hat er schumacher das genik gebrochen!
Good luck Nico!!



wahrscheinlich wars bei Ferrari für Rubens so schlimm, daß er es da nur 6 Jahre aushielt....


genau und das auch nur deswegen, weil alle anderen Team ihn mit Handkuss genommen hätten, den großartigen Rubens den nur die unlautersten und unsportlichsten Machenschaften davon abbringen kommen, Schumacher fertig zu machen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
beides. Er hat es akzeptiert, bei Ferrari nur die Nr. 2 zu sein (obwohl er selber von sich der Meinung ist, er wäre schneller als Schumacher). Das macht ihn erstmal zum Geldgeilen, der seine Rennfahrerseele verkauft hat.
Und bei Brawn GP, wo der wohl gedurft hätte, hat er dann gezigt, daß er es offensichtlich selbst ohne Schumacher im Team nicht schafft.



Also ich finde er hat in der zweiten Saisonhälfte sehr wohl gezeigt wieviel Speed in ihm steckt. Nachdem er seinen Fahrstil umgestellt hatte, ging die Post ab. Es war nicht schlechter als der WM.
Das er mit Schumacher nicht auf einem Level ist, weiss jeder. Dennoch, oder gerade darum ist es schwer nachvollziehbar, wie ihm bei Ferrari mitgespielt wurde. Und das hat gar nichts damit zu tun, das da einer um die WM gefahren ist. Man hat Rubens schlicht und einfach seiner Möglichkeiten beraubt, und das nicht nur einmal. Und unter solchen Voraussetzungen bringt man auch keine Spitzenleistungen.

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 9403
Funer hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
beides. Er hat es akzeptiert, bei Ferrari nur die Nr. 2 zu sein (obwohl er selber von sich der Meinung ist, er wäre schneller als Schumacher). Das macht ihn erstmal zum Geldgeilen, der seine Rennfahrerseele verkauft hat.
Und bei Brawn GP, wo der wohl gedurft hätte, hat er dann gezigt, daß er es offensichtlich selbst ohne Schumacher im Team nicht schafft.



Also ich finde er hat in der zweiten Saisonhälfte sehr wohl gezeigt wieviel Speed in ihm steckt. Nachdem er seinen Fahrstil umgestellt hatte, ging die Post ab. Es war nicht schlechter als der WM.
Das er mit Schumacher nicht auf einem Level ist, weiss jeder. Dennoch, oder gerade darum ist es schwer nachvollziehbar, wie ihm bei Ferrari mitgespielt wurde. Und das hat gar nichts damit zu tun, das da einer um die WM gefahren ist. Man hat Rubens schlicht und einfach seiner Möglichkeiten beraubt, und das nicht nur einmal. Und unter solchen Voraussetzungen bringt man auch keine Spitzenleistungen.


jetzt stellt sich mir aber die Frage, warum der mit der Erfahrung bis Saisonmitte braucht, um seine Leistungen zu zeigen? (was ja ein Fortschritt ist, wenn er zumindest schon eine halbe Saison anständige Leistung bringt - nochmal 10 Jahre, dann schafft er es vielleicht sogar mal eine ganze Saison)

Und er hätte nach 2002 Ferrari verlassen MÜSSEN, wenn er wirklich mehr Wert auf Erfolg als auf Geld gelegt hätte.

Mittlerweile merkt er, daß er bei Ferrari 6 Jahre seiner Karriere einfach weggeworfen hat und das wurmt ihn. Diesen 6 Jahren läuft er nach, die fehlen ihm und die wird er nich wieder bekommen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 0
Barrichello verstehe ich eh nicht. Diese Woche hat er gesagt, dass er auch mit McLaren verhandelt hat, aber scheinbar lieber zu Williams ging. Er soll doch einfach zugeben, dass McLaren sich dann gegen ihn entschieden hat - oder dass er Angst vor Hamilton hatte.

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
jetzt stellt sich mir aber die Frage, warum der mit der Erfahrung bis Saisonmitte braucht, um seine Leistungen zu zeigen? (was ja ein Fortschritt ist, wenn er zumindest schon eine halbe Saison anständige Leistung bringt - nochmal 10 Jahre, dann schafft er es vielleicht sogar mal eine ganze Saison)

Und er hätte nach 2002 Ferrari verlassen MÜSSEN, wenn er wirklich mehr Wert auf Erfolg als auf Geld gelegt hätte.

Mittlerweile merkt er, daß er bei Ferrari 6 Jahre seiner Karriere einfach weggeworfen hat und das wurmt ihn. Diesen 6 Jahren läuft er nach, die fehlen ihm und die wird er nich wieder bekommen.



Stand doch da, nachdem er seine Fahrstil umgestellt hatte... War irgendwas mit den Bremsen, seit dem war er richtig schnell.
Da hätte man sicher schon früher drauf kommen können, sowohl er selbst als auch das Team ....welches aber gar kein Interesse daran hatte.
Und Rubens ist einfach zu ehrlich und hat jedes Jahr aufs neue geglaubt das man ihm gleiche Chancen einräumt. Spätestens nach Spielberg hätte er wissen müssen das er nur benutzt wird um den anderen auf dem Thron zu hieven. Letztendlich kann man mit Geld ne ganze Menge regeln, und so war es wohl auch in diesem Fall, wo eine beträchtliche Summe geflossen ist, die ihn dann wieder besänftigt hat.

Aber nochmal, wenn das Umfeld nicht stimmt, bzw. wenn es nicht will das du vorn bist, dann bist du auch nicht vorn.
Sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Und unter solchen Voraussetzungen bringt kein Fahrer Spitzenleistungen weil er viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt ist.
Und Barichello war und ist sehr wohl zu Spitzenleistungen fähig.

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Barrichello verstehe ich eh nicht. Diese Woche hat er gesagt, dass er auch mit McLaren verhandelt hat, aber scheinbar lieber zu Williams ging. Er soll doch einfach zugeben, dass McLaren sich dann gegen ihn entschieden hat - oder dass er Angst vor Hamilton hatte.


Also ich habe weder davon gelesen das er mit McLaren verhandelt hat, noch habe ich von McLaren vernommen das sie sich gegen ihn entschieden haben. Also reine Spekulation. Die " Verhandlungen" waren wahrscheinlich auf ähnlichem Niveau wie die von Heidfeld, man hat miteinander gesprochen und mehr war da nicht.

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 9403
Formulaone hat geschrieben:
Barrichello verstehe ich eh nicht. Diese Woche hat er gesagt, dass er auch mit McLaren verhandelt hat, aber scheinbar lieber zu Williams ging. Er soll doch einfach zugeben, dass McLaren sich dann gegen ihn entschieden hat - oder dass er Angst vor Hamilton hatte.


ist doch klar, bei Mclaren hat er genau gewußt, daß er keine Chance gegen Hamilton hat, bei Williams hat er einen Rookie, da rechnet er sich mehr aus
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
.... Spätestens nach Spielberg hätte er wissen müssen das er nur benutzt wird um den anderen auf dem Thron zu hieven. Letztendlich kann man mit Geld ne ganze Menge regeln, und so war es wohl auch in diesem Fall, wo eine beträchtliche Summe geflossen ist, die ihn dann wieder besänftigt hat.

Aber nochmal, wenn das Umfeld nicht stimmt, bzw. wenn es nicht will das du vorn bist, dann bist du auch nicht vorn.
Sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Und unter solchen Voraussetzungen bringt kein Fahrer Spitzenleistungen weil er viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt ist.
Und Barichello war und ist sehr wohl zu Spitzenleistungen fähig.


Ferrari hat auf Schumacher gesetzt, weil Schumacher besser als Barichello war. Wäre Barrichello besser als Schumacher gewesen, hätte Ferrari auf Barrichello gesetzt.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 45435
Man muss auch sagen, dass das schon recht komisch war: Sobald Schumi Weltmeister war, gewann plötzlich auch Barrichello Rennen...

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Man muss auch sagen, dass das schon recht komisch war: Sobald Schumi Weltmeister war, gewann plötzlich auch Barrichello Rennen...



Irgendwie musste man ihn ja bei Laune halten und wenn die WM mit dem Topfahrer in der Tasche ist, dann kann der Topfahrer sich auch mal mit P2 zufrieden geben und ein wenig vom Gas gehen. Damit der aus Brasilien sich auch mal freuen kann. Ganz direkt hat Schumacher es ja mal in Indy gemacht, als er Brrichello vor der Ziellinie vorbei gelassen hat.

Deine Aussage trifft ja auch nur auf 2002 und 2004 zu, als der Ferrari überlegen war und Schumacher sich den Titel sehr früh sicherte.

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ferrari hat auf Schumacher gesetzt, weil Schumacher besser als Barichello war. Wäre Barrichello besser als Schumacher gewesen, hätte Ferrari auf Barrichello gesetzt.


:D wie "einfach" es sich doch ein 'fanherz' machen kann....

Haette....waere....wenn.....

Schumi war einfach der sichere joker bei Ferrari; :wink: und der Joker besucht immer noch das Ferrari-restaurant, aber ansonsten sieht er 'rot', wenn er 'rot' sieht..... :twisted: sei es auch nur eine cappi von einem kleinem Ferrari-fan!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

Schumi war einfach der sichere joker bei Ferrari; :wink: und der Joker besucht immer noch das Ferrari-restaurant, aber ansonsten sieht er 'rot', wenn er 'rot' sieht..... :twisted: sei es auch nur eine cappi von einem kleinem Ferrari-fan!



Langsam wirds albern. Schumacher kann essen wo er will und auch wenn du es gerne so hättest, er steht mit Ferrari nicht auf Kriegsfuß. Er ist mit den Leuten in Rot noch immer befreundet, auch mit Domenicali. Auch wenns dir nicht passt.

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ferrari hat auf Schumacher gesetzt, weil Schumacher besser als Barichello war. Wäre Barrichello besser als Schumacher gewesen, hätte Ferrari auf Barrichello gesetzt.


:D wie "einfach" es sich doch ein 'fanherz' machen kann....

Haette....waere....wenn.....

Schumi war einfach der sichere joker bei Ferrari; :wink: und der Joker besucht immer noch das Ferrari-restaurant, aber ansonsten sieht er 'rot', wenn er 'rot' sieht..... :twisted: sei es auch nur eine cappi von einem kleinem Ferrari-fan!


Der entscheidende Satz ist "Ferrari hat auf Schumacher gesetzt, weil Schumacher besser als Barichello war." Da gibt es kein wenn oder hätte. Und dein Blabla über rot sehen, Joker, Cappis, Restaurants und kleinen Ferrarifans in dem Zusammenhang zeugt von wirklich ungemein viel Sachverstand.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Wäre Barrichello besser als Schumacher gewesen, hätte Ferrari auf Barrichello gesetzt.


Das glaubst du doch selber nicht! Ferrari war derat auf Schumi fixiert, da durfte keine Nr 2 was werden. Selbst Irvine hat Ferrari die WM 1999 versaut! Und das obwohl Schumi etliche GP´s aus allseits bekanntem Grunde auslassen musste!

Beitrag Samstag, 06. Februar 2010

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
.... Spätestens nach Spielberg hätte er wissen müssen das er nur benutzt wird um den anderen auf dem Thron zu hieven. Letztendlich kann man mit Geld ne ganze Menge regeln, und so war es wohl auch in diesem Fall, wo eine beträchtliche Summe geflossen ist, die ihn dann wieder besänftigt hat.

Aber nochmal, wenn das Umfeld nicht stimmt, bzw. wenn es nicht will das du vorn bist, dann bist du auch nicht vorn.
Sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Und unter solchen Voraussetzungen bringt kein Fahrer Spitzenleistungen weil er viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt ist.
Und Barichello war und ist sehr wohl zu Spitzenleistungen fähig.


Ferrari hat auf Schumacher gesetzt, weil Schumacher besser als Barichello war. Wäre Barrichello besser als Schumacher gewesen, hätte Ferrari auf Barrichello gesetzt.



Ach was, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. das ist natürlich ein triftiger Grund, dem Teamkollegen den Sieg auf widerlichste und unsportlichste Art die die F1 je gesehen hat zu nehmen. Noch peinlicher allerdings als das Team war die idiotische Vorstellung des Kerpeners auf dem Siegerpodest, einfach nur ekelerregend.
Aber Leute wie du haben sicher gejubelt.

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Schumi war einfach der sichere joker bei Ferrari; :wink: und der Joker besucht immer noch das Ferrari-restaurant, aber ansonsten sieht er 'rot', wenn er 'rot' sieht..... :twisted: sei es auch nur eine cappi von einem kleinem Ferrari-fan!



Langsam wirds albern. Schumacher kann essen wo er will und auch wenn du es gerne so hättest, er steht mit Ferrari nicht auf Kriegsfuß. Er ist mit den Leuten in Rot noch immer befreundet, auch mit Domenicali. Auch wenns dir nicht passt.




Also ich bin ja bekanntlich kein Fan der Abgekratzten aber als Silberling wäre ich schon ein wenig angepisst angesichts der Taktlosigkeit .
Man stelle sich vor Rosberg würde Pasta bei Ferrari den schwäbischen Spätzle öffentlich vorziehen .

Gerade wenn ich so deine Antworten damals bezüglich dem angeblichen Spionagedrama Revue passieren lasse ,stelle ich fest das deine Einstellung zu bestimmten Dingen weich wie ein Gummibärchen ist . War damals schon das Gespräch zweiter Ing. von verschiedenen Teams ein Ding der Unmöglichkeit das so nur bei Spionage und ganz im geheimen überhaupt denkbar war ,
ist das nun so überhaupt kein Problem mehr .
Dein zweiter Vorname scheint Haribo zu sein .

Natürlich kann der Schumi seine Spagetti bei seinen Kumpels schlappern solange das die ,die bei Ferrari die Macht haben noch zulassen ( und das ist im Endeffekt nicht Domenicali oder Montezemolo ) aber man könnte sowas natürlich auch als Ausdruck einer Machtprobe im Team Mercedes ansehen . Frei nach dem
Motto ,ihr könnt mir garnichts ,ich bin der Chef . .
Schaun wir mal wie lange Michele das durch hält .

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 1893
AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Schumi war einfach der sichere joker bei Ferrari; :wink: und der Joker besucht immer noch das Ferrari-restaurant, aber ansonsten sieht er 'rot', wenn er 'rot' sieht..... :twisted: sei es auch nur eine cappi von einem kleinem Ferrari-fan!



Langsam wirds albern. Schumacher kann essen wo er will und auch wenn du es gerne so hättest, er steht mit Ferrari nicht auf Kriegsfuß. Er ist mit den Leuten in Rot noch immer befreundet, auch mit Domenicali. Auch wenns dir nicht passt.




Also ich bin ja bekanntlich kein Fan der Abgekratzten aber als Silberling wäre ich schon ein wenig angepisst angesichts der Taktlosigkeit .
Man stelle sich vor Rosberg würde Pasta bei Ferrari den schwäbischen Spätzle öffentlich vorziehen .

Gerade wenn ich so deine Antworten damals bezüglich dem angeblichen Spionagedrama Revue passieren lasse ,stelle ich fest das deine Einstellung zu bestimmten Dingen weich wie ein Gummibärchen ist . War damals schon das Gespräch zweiter Ing. von verschiedenen Teams ein Ding der Unmöglichkeit das so nur bei Spionage und ganz im geheimen überhaupt denkbar war ,
ist das nun so überhaupt kein Problem mehr .
Dein zweiter Vorname scheint Haribo zu sein .

Natürlich kann der Schumi seine Spagetti bei seinen Kumpels schlappern solange das die ,die bei Ferrari die Macht haben noch zulassen ( und das ist im Endeffekt nicht Domenicali oder Montezemolo ) aber man könnte sowas natürlich auch als Ausdruck einer Machtprobe im Team Mercedes ansehen . Frei nach dem
Motto ,ihr könnt mir garnichts ,ich bin der Chef . .
Schaun wir mal wie lange Michele das durch hält .


Naja, nachdem die Silberlinge (die Alufarbigen) doch zum größten Teil ein englisches Team sind,
würde ich zum Essen auch zum Italiener gehen

Oder ist Schumi der Oberspion schlechthin, der nur solange ein Comeback bei Mercedes gibt, bis die Roten alle Diffussorenpläne kennen?

Ist es auch ein Sakrileg, wenn Schumichel mit den Fahrrad durchs fahrerlager und zum trainieren fährt und nicht mit nem Benz?

:D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 1893
Nachdem es hier ja eigentl. Um Barricello geht...

Rubens beantwortete am Rande der Testfahrten ein paar Fragen für die BBC
da wurde er unteranderem gefragt:
Welchen er von seinen beiden ehemaligen Teamkollegen, Michael Schumacher und Jenson Button als WM tippen würde
Antwortet Rubens, (nach ein paar lobenden Worten für Schumi und Button)
Lewis wird dieses Jahr auf jeden Fall sehr schnell sein.. :D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 9403
ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ferrari hat auf Schumacher gesetzt, weil Schumacher besser als Barichello war. Wäre Barrichello besser als Schumacher gewesen, hätte Ferrari auf Barrichello gesetzt.


:D wie "einfach" es sich doch ein 'fanherz' machen kann....

Haette....waere....wenn.....

Schumi war einfach der sichere joker bei Ferrari; :wink: und der Joker besucht immer noch das Ferrari-restaurant, aber ansonsten sieht er 'rot', wenn er 'rot' sieht..... :twisted: sei es auch nur eine cappi von einem kleinem Ferrari-fan!


so wie es ferrari wohl deiner Meinung auch bei Alonso machen soll oder?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 9403
MichaelZ hat geschrieben:
Man muss auch sagen, dass das schon recht komisch war: Sobald Schumi Weltmeister war, gewann plötzlich auch Barrichello Rennen...


nicht wirklich - wenn der Nr. 1 Titel gesichert ist, kann man sich auf den Nr.2 Titel konzentrieren und dann fährt halt Fahrer Nr.1 nicht mehr ganz so schnell, damit Fahrer Nr. 2 auch mithalten kann.

2004 hat mans doch klar gesehen, nachdem Schumi den Titel hatte und für ihn die Luft raus war konnte Rubens auch noch ein paar Almosen einfahren
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 0
GloriaD hat geschrieben:
Nachdem es hier ja eigentl. Um Barricello geht...

Rubens beantwortete am Rande der Testfahrten ein paar Fragen für die BBC
da wurde er unteranderem gefragt:
Welchen er von seinen beiden ehemaligen Teamkollegen, Michael Schumacher und Jenson Button als WM tippen würde
Antwortet Rubens, (nach ein paar lobenden Worten für Schumi und Button)
Lewis wird dieses Jahr auf jeden Fall sehr schnell sein.. :D)


Da schlummert doch tatsächlich der Diplomat in Rubens..... :lol:

Beitrag Sonntag, 07. Februar 2010

Beiträge: 9403
Goodwood hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Wäre Barrichello besser als Schumacher gewesen, hätte Ferrari auf Barrichello gesetzt.


Das glaubst du doch selber nicht! Ferrari war derat auf Schumi fixiert, da durfte keine Nr 2 was werden. Selbst Irvine hat Ferrari die WM 1999 versaut! Und das obwohl Schumi etliche GP´s aus allseits bekanntem Grunde auslassen musste!


und warum war das so? Irvine war so grauenhaft langsam, den mußte man die Hälfte seiner Siege schenken um überhaupt eine WM Chance zu haben - den hat ja nichtmal Mclaren als Konkurrent ernst genommen damals - und Rubens war ja nicht soviel schneller als Irvine bei Jordan damals - und die Qualitäten eines Irvines hat man ja dann nach seiner Ferrarizeitgesehen....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer