Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barrichello packt aus

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 25. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Brooklyn99 hat geschrieben:
Man weiß ja, aus welcher Richtung der sinnlose Kommentar kommt :lol:


:lol: gibt es denn hier eingestaubte 'ecken'???

aber dieses thema wird doch in allen foren diskutiert, warum sollte es "HIER" TABU sein????
....und ausserdem steht es bei 'Adrivo'auf der News -seite!

Huehner lassen sich nur erschrecken :lol: wenn es laut wird!

Also ich jedenfals bin schon sehr gespannt wie Barrichello weiter 'auspackt'!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 25. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
thealonsof1 hat geschrieben:
Brook sagt es, wir wissen eigentlich nichts neues.

Trotzdem finde ich es schlecht wie Rubens hier als Heulsuse abgestempelt wird, mag sein das er nicht der Beste war und keinen Charakter wie manch anderer Fahrer, aber seine Rennfahrer Seele hat er dieses Jahr finde ich gezeigt :)



Wieso kein Charakter? Ich glaub, es erfordert wohl ne Menge Charakter so oft für Schumacher vom Gas zu gehen. Zumindest nen leidensfähigen Charakter. Zudem hat er sichs selbst ausgesucht und wurde dafür fürstlich belohnt. Gibt einige Fahrer, die sich verkauft haben. Was solls. Ich finde, es lässt ihn nicht im guten Licht darstehen, wenn er jetzt so kommt. Andererseits können die angekündigten (wenn sie denn kommen) Ferrari/Schumacher Enthüllungen auch recht interessant sein. Wer will da ma nich einen Blick hinter die Kulissen werfen...

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 798
@ceniza

Den Teil den du zitiert hast bezieht sich auf die reichlich verstaubte Denkweise über Schumacher ...

Das Thema haben wird doch schon im Barichello-Thread diskutiert ... Du machst halt für jeden "Fliegenschiss" nen neuen Thread auf *gähn*

Ich bin gespannt, wenn Barichello überhaupt mal was auspackt, denn bisher hat er nichts gesagt, was wir nicht schon wussten ... Außer Unterstellungen (die du doch eigentl. nicht so gerne magst ... wohl anscheind nur wenns um Alonso geht ^^ - Stichtwort: Fähnchen im Winde ...) kam nicht sonderlich viel. Das man ihn an seinen Vertrag erinnerte, ist für mich nichts verwerfliches, schließlich war er mit den Bedinungen einverstanden bei Vertragszunterzeichnung.

Da spricht eben nur die gekränke Seele eines Fahrers, der nie was wirklich erreicht hat und nun einen Schuldigen aufzeigen will.

Motto wird wohl sein: Alle anderen, nur Ich selber nicht :roll:

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
Man weiß ja, aus welcher Richtung der sinnlose Kommentar kommt :lol:


:lol: gibt es denn hier eingestaubte 'ecken'???

aber dieses thema wird doch in allen foren diskutiert, warum sollte es "HIER" TABU sein????
....und ausserdem steht es bei 'Adrivo'auf der News -seite!

Huehner lassen sich nur erschrecken :lol: wenn es laut wird!

Also ich jedenfals bin schon sehr gespannt wie Barrichello weiter 'auspackt'!


Bis jetzt hat er ja gar nichts ausgepackt. Nur ein wenig nebulös rumgelabert. Oder hab ich was verpasst?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 798
172 hat geschrieben:
Wieso kein Charakter? Ich glaub, es erfordert wohl ne Menge Charakter so oft für Schumacher vom Gas zu gehen. Zumindest nen leidensfähigen Charakter. Zudem hat er sichs selbst ausgesucht und wurde dafür fürstlich belohnt. Gibt einige Fahrer, die sich verkauft haben. Was solls. Ich finde, es lässt ihn nicht im guten Licht darstehen, wenn er jetzt so kommt. Andererseits können die angekündigten (wenn sie denn kommen) Ferrari/Schumacher Enthüllungen auch recht interessant sein. Wer will da ma nich einen Blick hinter die Kulissen werfen...


Ja, so oft ^^

Wenn man einige Beiträge liest, könnte man wirklich meinen, Barichello hat Schumacher in jedem 2. Rennen den Sieg geschenkt.

Da fragt man sich doch wirklich, mit welcher Wahrnehmung einige die Rennen schauen :lol:

Beitrag Dienstag, 25. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Mr_Mutt hat geschrieben:
Bis jetzt hat er ja gar nichts ausgepackt. Nur ein wenig nebulös rumgelabert. Oder hab ich was verpasst?

:lol: Wer wird denn so ungeduldig sein?
Geht doch gerade erst mal los mit der "auspackerei"!

Aber Schumi kann doch weiterhin ruhig schlafen, der kaiser hat ja nichts zu befuerchten, und in deutschen landen wird man eh ihm mehr glauben als dem suedlaender, :lol: das sind doch eh alles nur "gluecksritter"!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 25. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
Brooklyn99 hat geschrieben:

Ja, so oft ^^

Wenn man einige Beiträge liest, könnte man wirklich meinen, Barichello hat Schumacher in jedem 2. Rennen den Sieg geschenkt.

Da fragt man sich doch wirklich, mit welcher Wahrnehmung einige die Rennen schauen :lol:


Bestimmt nicht jeden Zweiten. Das glaub ja noch nichma ich. Aber warum sollte man daran zweifeln, wenn sie es doch schon vor versammelter Weltöffentlichkeit so schön praktiziert haben. Für jeden eindeutig und unzweifelhaft wahrnehmbar.

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 798
172 hat geschrieben:
Bestimmt nicht jeden Zweiten. Das glaub ja noch nichma ich. Aber warum sollte man daran zweifeln, wenn sie es doch schon vor versammelter Weltöffentlichkeit so schön praktiziert haben. Für jeden eindeutig und unzweifelhaft wahrnehmbar.


Warum man daran zweifeln sollte? Weil jeder der sich die Saisons 2000-2005 angeschaut hat, weiß, dass Rubens in max. 2-4 Rennen Platz machen musste. Genauso oft, hat jedoch auch Schumacher Platz für Rubens "gemacht" ^^

Von sehr oft (bei 5 Jahren) kann also überhaupt keine Rede sein. Aber ich glaub auch irgendwie, dass einige Alonso-Fans hier erst seit 2005 die F1 verfolgen und der größte Teil der Schumacher-Ära nur auf Höhrensagen beruht :lol:

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 4004
172 hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:

Ja, so oft ^^

Wenn man einige Beiträge liest, könnte man wirklich meinen, Barichello hat Schumacher in jedem 2. Rennen den Sieg geschenkt.

Da fragt man sich doch wirklich, mit welcher Wahrnehmung einige die Rennen schauen :lol:


Bestimmt nicht jeden Zweiten. Das glaub ja noch nichma ich. Aber warum sollte man daran zweifeln, wenn sie es doch schon vor versammelter Weltöffentlichkeit so schön praktiziert haben. Für jeden eindeutig und unzweifelhaft wahrnehmbar.


Ich würde eher sagen grade weil sie es in Spielberg so eindeutig und unzweifelbar wahrnehmbar gemacht haben spricht wenig dafür, dass sie es heimlich gemacht haben wenn es denn schon angeordnet wurde.

Aber wir können ja auf die Enthüllungen der Heulsuse warten, evtl. kommt ja doch raus, dass Rubens der bessere der beiden war aber Schumacher trotzdem aus irgendeinem Grund zu Nr 1 bei Ferrari ernannt wurde und Superrubens immer Platz machen musste . :-)
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Dienstag, 25. November 2008, insgesamt 1-mal geändert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 4004
Brooklyn99 hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Bestimmt nicht jeden Zweiten. Das glaub ja noch nichma ich. Aber warum sollte man daran zweifeln, wenn sie es doch schon vor versammelter Weltöffentlichkeit so schön praktiziert haben. Für jeden eindeutig und unzweifelhaft wahrnehmbar.


Warum man daran zweifeln sollte? Weil jeder der sich die Saisons 2000-2005 angeschaut hat, weiß, dass Rubens in max. 2-4 Rennen Platz machen musste. Genauso oft, hat jedoch auch Schumacher Platz für Rubens "gemacht" ^^

Von sehr oft (bei 5 Jahren) kann also überhaupt keine Rede sein. Aber ich glaub auch irgendwie, dass einige Alonso-Fans hier erst seit 2005 die F1 verfolgen und der größte Teil der Schumacher-Ära nur auf Höhrensagen beruht :lol:


Ich kann mich an genau 2 mal erinnern. Spielberg 01 (um P2 gings glaub ich) und Spielberg 02 (P1). Die P1 hat Rubens noch im selber Jahr zurückbekommen (Indy war doch auch 02, oder?).
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 25. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
Brooklyn99 hat geschrieben:
. Genauso oft, hat jedoch auch Schumacher Platz für Rubens "gemacht" ^^


Ach ja, waren das die Rennen, die der gute Rubens gewinnen durfte, nachdem die jeweiligen WMs entschieden waren? :lol: So als Schmankerl, dass er nicht wegrennt und Schumacher weiter sein automobiles Fallobst an der Seite hat? Bild

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 3713
172 hat geschrieben:

Wieso kein Charakter? Ich glaub, es erfordert wohl ne Menge Charakter so oft für Schumacher vom Gas zu gehen. Zumindest nen leidensfähigen Charakter. Zudem hat er sichs selbst ausgesucht und wurde dafür fürstlich belohnt. Gibt einige Fahrer, die sich verkauft haben. Was solls. Ich finde, es lässt ihn nicht im guten Licht darstehen, wenn er jetzt so kommt. Andererseits können die angekündigten (wenn sie denn kommen) Ferrari/Schumacher Enthüllungen auch recht interessant sein. Wer will da ma nich einen Blick hinter die Kulissen werfen...


Nönö, nicht falsch verstehen! Ich spielte ja darauf an das er nunmal ein anderer Charakter ist als so manch anderer Fahrer (Hamilton, Kubica, Alonso).

Ich glaub nicht das da mehr kommt...

Btw: pass mit deinem letzten Kommentar auf, sonst wird vorgeworfen du wüsstest nichts über die Schumiära :) Egal ob du recht hast oder nicht
Zuletzt geändert von MESSIas10 am Dienstag, 25. November 2008, insgesamt 1-mal geändert.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 4004
172 hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
. Genauso oft, hat jedoch auch Schumacher Platz für Rubens "gemacht" ^^


Ach ja, waren das die Rennen, die der gute Rubens gewinnen durfte, nachdem die jeweiligen WMs entschieden waren? :lol: So als Schmankerl, dass er nicht wegrennt und Schumacher weiter sein automobiles Fallobst an der Seite hat? Bild


Genau die. Und ausserdem musste Schumachers Fallobst ja immerhin nicht in die Mauer fahren, um seiner Nr. 1 per SC Phase zu einen Sieg zu verhelfen das hat selbiges ja sicher auch bei Laune gehalten ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 3713
@mutt:

Aber Schumacher hatte wie jeder Weltmeister seit 2001 seinen Nr2 die dem Champ ordentlich geholfen hat :)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 798
172 hat geschrieben:
Ach ja, waren das die Rennen, die der gute Rubens gewinnen durfte, nachdem die jeweiligen WMs entschieden waren? :lol: So als Schmankerl, dass er nicht wegrennt und Schumacher weiter sein automobiles Fallobst an der Seite hat? Bild


Selbst wenn, es entkräftet deine Aussage ... Das reicht ...

Schonmal den aktuellen TK von Alonso unter die Lupe genommen? ... Da wird Flavio wohl einfach von Todt den alten Rubens Vertrag genommen und bloß die Namen ausgetauscht haben :lol:

Manche sollten echt mal vorher überlegen was sie schreiben - Doppelmoral lässt grüßen 8-)

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 3713
Jep Brook, das meine ich auch!

Vielleicht hat man mit Nelsinho verlängert weil er
a, in der Gp2 stärker war als seine als möglich gehandelten Nachfolger
b, schon ein Jahr F1 Erfahrung hat und es einen Aufwärtstrend in den letzten Rennen gegeben hat
c, seine F1 Erfahrung schließt auch mehr Testerfahrung ein
d, weil Money Ownd :)
(e, weil Nelsinho bisher immer in seiner 1. Saison in einer Rennserie nicht überzeugen konnte aber in der 2. doppelt so hart zurück geschlagen hat :) )


Und weil es Alonso Fans in diesem Forum nicht verboten ist über Rubens zu diskutieren.

(Damn wieso kommt immer Alonso in Threads hoch^^)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 25. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Mr_Mutt hat geschrieben:
Und ausserdem musste Schumachers Fallobst ja immerhin nicht in die Mauer fahren, um seiner Nr. 1 per SC Phase zu einen Sieg zu verhelfen das hat selbiges ja sicher auch bei Laune gehalten ;-)


:twisted: mauschel, mauschel - sind wir hier im Kindergarten?

Schumacher kann von Glueck reden, das er so einen gut erzogenen, gehorsamen TK hatte. In der heutigen zeit und mit ein paar fahrern vom 'Jetzt' waere niemals 7facher geworden.
Er hat die gunst der stunde genutzt, und wo gehobelt wird :lol: , fallen spaene!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 798
Mauschel, Mauschel - Sind wir hier im Kindergarten? Passt irgendwie auch zu deinem Kommentar ^^

Nichts als Spekulationen von dir ceniza ... Bleib doch besser bei den nicht genannten Fakten von Barrichello :lol:

Beitrag Dienstag, 25. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
Brooklyn99 hat geschrieben:

Aber ich glaub auch irgendwie, dass einige Alonso-Fans hier erst seit 2005 die F1 verfolgen


Jepp, grad noch rechtzeitig um mitzubekommen, wie Schumacher in Rente geschickt wurde...

Brooklyn99 hat geschrieben:

Schonmal den aktuellen TK von Alonso unter die Lupe genommen? ... Da wird Flavio wohl einfach von Todt den alten Rubens Vertrag genommen und bloß die Namen ausgetauscht haben :lol:

Manche sollten echt mal vorher überlegen was sie schreiben - Doppelmoral lässt grüßen 8-)


Mit dem Unterschied, dass Rubens wohl eher des Öfteren für Schumacher vom Gas ging (jaja, is öffentlich belegt, aber darauf will ich ja garnicht mehr eingehen). Der Piquet Junior hingegen muss angasen was das Zeug hält um nicht vollkommen gegen Alonso unterzugehen. Was er dann im Endeffekt trotzdem macht. Wo will der Junge noch vom Gas gehen? Ist irgendwie schon was anderes, wie ich feststellen muss!
Zuletzt geändert von 172 am Dienstag, 25. November 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 798
Achja, es ist öffentlich belegt, dass Rubens des öfteren für Schumacher vom Gas gehen musste?

Wusste ich bisher noch garnicht, kannst du mir daher kurz die Infos dazu posten!? Danke

Stimmt. Wenn man extra einen langsamen TK angagiert, damit die Nr1 nicht in Bedrängnis gerät, oder die Nr1b 1-2 mal zurückpfeifen muss, ist schon das was komplett anderes (vorallem für den Nr1 - Fahrer) :lol:

Wie gesagt ... Ich will nicht die Wahrnehmung haben, mit der einige hier die Rennen schauen ^^

Beitrag Dienstag, 25. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
Brooklyn99 hat geschrieben:
Achja, es ist öffentlich belegt, dass Rubens des öfteren für Schumacher vom Gas gehen musste?

Wusste ich bisher noch garnicht, kannst du mir daher kurz die Infos dazu posten!? Danke


Kein Ding. Ich wiederhols gerne wieder. "Let Michael pass for the championship". Auf mehr einzugehen ist wohl Zeitverschwendung.

Brooklyn99 hat geschrieben:
Stimmt. Wenn man extra einen langsamen TK angagiert, damit die Nr1 nicht in Bedrängnis gerät, oder die Nr1b 1-2 mal zurückpfeifen muss, ist schon das was komplett anderes (vorallem für den Nr1 - Fahrer) :lol:



Diese Aussage bezüglich Piquet ist reine Spekulation. Im Gegensatz zu dem was sich Ferrari geleistet hat. Eigentlich is die Aussage zu Piquet auch ne recht unsachliche da keiner dabei war als Renault sich für den Teamkollegen Alonsos entschieden hat. Somit is sie (die Aussage) nicht relevant für mich. Schlicht und ergreifend. So leit mirs tut.
Ich könnte Dir sogar beipflichten, wenn Piquet vorher schon ne Saison gefahren wäre. Da er aber nur Tests gefahren ist, bin ich mir nicht sicher ob Renault seine ware Stärke einschätzen konnte. Was man sich für nächstes Jahr verspricht weiß ich nicht. Meine persönliche Meinung ist aber, dass ein stärkerer Fahrer dem Team gut getan hätte.

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 798
172 hat geschrieben:
Kein Ding. Ich wiederhols gerne wieder. "Let Michael pass for the championship". Auf mehr einzugehen ist wohl Zeitverschwendung.


Da wären wir bei 1 ... Noch recht weit entfernt von "des öfteren" ...

War anscheind doch nur heiße Lufte - wie nicht anders zu erwarten ^^

172 hat geschrieben:
Diese Aussage bezüglich Piquet ist reine Spekulation. Im Gegensatz zu dem was sich Ferrari geleistet hat. Eigentlich is die Aussage zu Piquet auch ne recht unsachliche da keiner dabei war als Renault sich für den Teamkollegen Alonsos entschieden hat. Somit is sie (die Aussage) nicht relevant für mich. Schlicht und ergreifend. So leit mirs tut.
Ich könnte Dir sogar beipflichten, wenn Piquet vorher schon ne Saison gefahren wäre. Da er aber nur Tests gefahren ist, bin ich mir nicht sicher ob Renault seine ware Stärke einschätzen konnte. Was man sich für nächstes Jahr verspricht weiß ich nicht. Meine persönliche Meinung ist aber, dass ein stärkerer Fahrer dem Team gut getan hätte.


Achja? Ich kenn die genauen Vertragsdaten von Ferrari nicht, du anscheind schon. Für mich ist daher in dem Fall die Spekulation durchaus angebracht ...

Unsachlich findest du das? Mhh, jetzt verwirrst du mich gerade ... Ab wann fängt für dich Unsachlichkeit denn an und wo hört sie auf? Dachte gerade du stehst auf solch ein Kommunktionsmittel :?:

Lies dir aber den Vergleich nochmal durch, dann verstehst du ihn womöglich sogar :lol:

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 45435
Müsst ihr eigentlich immer so persönlich werden? :roll:

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Beiträge: 5468
MichaelZ hat geschrieben:
Müsst ihr eigentlich immer so persönlich werden? :roll:
Das sind doch immer nur die anderen und der pöse Mod.
Hab ich gelernt.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 25. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Müsst ihr eigentlich immer so persönlich werden? :roll:
Das sind doch immer nur die anderen und der pöse Mod.
Hab ich gelernt.


Jetzt nimmst du dass aber sehr persönlich!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer