Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 0
Don1980 hat geschrieben:
Alonso könnte schneller im Ferrari sitzen als es einigen hier lieb ist...


:lol: das denke ich auch und irgendwie freu ich mich auch schon darauf :-P

ich denke weder ferrari, noch alonso werden daruf rücksicht nehmen, dass es einigen hier überhaupt nicht in den kram passen würde, wenn sie sich zusammentun würden :D)

also abwarten und tee trinken...

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 3713
Naja das einzige was gegen ein Wechsel 2010 spricht sind nunmal die Verträge von Kimi und Massa...

Also vor 2011 räum ich ihn nur Chancen ein, wenn Ferrari diese Saison es nicht schafft :)

Traum ein:

Dann kommt Alonso zu Ferrari, fährt ein Titel nachdem anderen ein, wie Schumacher und bricht dessen Rekord. Zieht sich dann nachdem 8ten Titel zurück.

Traum aus.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 0
thealonsof1 hat geschrieben:
Traum ein:

Dann kommt Alonso zu Ferrari, fährt ein Titel nachdem anderen ein, wie Schumacher und bricht dessen Rekord. Zieht sich dann nachdem 8ten Titel zurück.

Traum aus.


So einfach geht das aber nicht. Dazu bedarf es einer gewissen Konstanz. Schumacher ist 11 Saisons bei Ferrari gefahren. Alonso wechselt ständig die Teams, wenn ihm gerade etwas nicht passt. Zudem ist er ja auch schon 27 wenn mich nicht alles täuscht. Bis er im Ferrari sitzt ist er locker 28. Wenn er dann noch 10 Jahre fährt, müsste er also alle zwei Jahre einen Titel holen. Schwer würde ich sagen, wenn ein Hamilton im McLaren sitzt und ein Vettel auch bald in einem Konkurrenzfähigen Auto sitzt, vielleicht sogar als Alonso-Teamkollege bei Ferrari :wink:

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 6340
Don1980 hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:


Wo ist er die Nummer 1?

Inwiefern?
:roll:

Das hat doch mav05 schon richtig gesagt. Er ist definitiv der kompletteste Fahrer im Feld. Ein garant für Erfolg wenn die Chemie im Team stimmt.

Raikkönen hatte eine unterirdische saison gefahren. Sollte der Trend anhalten wird man nicht an ihm festhalten, egal ob er WM ist oder nicht.
Ob Massa nochmal so eine tolle saison hinlegen kann wie letztes jahr ist auch fraglich. Alonso könnte schneller im Ferrari sitzen als es einigen hier lieb ist...



Was für ein Unsinn...Nur weil er das so sagt, ist es so???

Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann???

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 6340
Formulaone hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:
Traum ein:

Dann kommt Alonso zu Ferrari, fährt ein Titel nachdem anderen ein, wie Schumacher und bricht dessen Rekord. Zieht sich dann nachdem 8ten Titel zurück.

Traum aus.


So einfach geht das aber nicht. Dazu bedarf es einer gewissen Konstanz. Schumacher ist 11 Saisons bei Ferrari gefahren. Alonso wechselt ständig die Teams, wenn ihm gerade etwas nicht passt. Zudem ist er ja auch schon 27 wenn mich nicht alles täuscht. Bis er im Ferrari sitzt ist er locker 28. Wenn er dann noch 10 Jahre fährt, müsste er also alle zwei Jahre einen Titel holen. Schwer würde ich sagen, wenn ein Hamilton im McLaren sitzt und ein Vettel auch bald in einem Konkurrenzfähigen Auto sitzt, vielleicht sogar als Alonso-Teamkollege bei Ferrari :wink:


Vettel, Raikkonen oder Kubica würden Alonso im Ferrari in Rente schicken!

Massa würde ich das in Topform ebenfalls zutrauen!

Hamilton hat ihn ja sowieso schon geschlagen... :lol:

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 3713
Formulaone hat geschrieben:

So einfach geht das aber nicht. Dazu bedarf es einer gewissen Konstanz. Schumacher ist 11 Saisons bei Ferrari gefahren. Alonso wechselt ständig die Teams, wenn ihm gerade etwas nicht passt. Zudem ist er ja auch schon 27 wenn mich nicht alles täuscht. Bis er im Ferrari sitzt ist er locker 28. Wenn er dann noch 10 Jahre fährt, müsste er also alle zwei Jahre einen Titel holen. Schwer würde ich sagen, wenn ein Hamilton im McLaren sitzt und ein Vettel auch bald in einem Konkurrenzfähigen Auto sitzt, vielleicht sogar als Alonso-Teamkollege bei Ferrari :wink:


Was verstehst du an Traum nicht, das war als Scherz gemeint xD

Ok ich drücke mich diesesmal verständlicher aus:

Traum ein:

Alonso kommt zu Ferrari, hat die nächsten 6 Saisons das beste Auto im Feld und holt 8 Titel.

Traum aus.


Btw Bob Sugar: Also DC hat auf ner Konkurrenz Seite auch gesagt, das Alonso der beste Fahrer ist. All das ist nur spekulativ natürlich, jeder hat da so seine Favoriten die von den eigenen Vorlieben abhängen :)
In nem anderen Thread wird ja die ganze Zeit gesagt, Kimi wär schlechter gewesen als Massa weil das Auto im ned entgegenkam (ned falsch verstehen, ich will jetzt darüber hier keine diskussion! ich greif das nur auf :) ), also vielleicht kam Hamilton im Mclaren besser zurecht als Alonso. Im Renault würde Alonso bestimmt Hamilton bügeln xD
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 1894
Der McLaren 2007 war ein Alonso Auto, das haben die von McLaren vor der Saison selber gesagt, also kannst du das schön mal knicken :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
thealonsof1 hat geschrieben:
Im Renault würde Alonso bestimmt Hamilton bügeln xD


:lol: da kann man zwei haelse drauf wetten!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 1894
Hamilton bekommt Alonsos Fahrstil aufgezwängt

Quelle Konkurrenzseite 25.01.2007

:roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:
Im Renault würde Alonso bestimmt Hamilton bügeln xD


:lol: da kann man zwei haelse drauf wetten!


Wenn Briatore Teamchef ist, auf jeden Fall... :lol:

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 6340
Lana hat geschrieben:
Hamilton bekommt Alonsos Fahrstil aufgezwängt

Quelle Konkurrenzseite 25.01.2007

:roll:


Vielen Dank, Lana. :wink:

Sobald Alonso einen Teamkollegen hat der genauso schnell fahren kann und darf, gibt es Probleme im Team.

Mit Massa und Raikkonen bei Ferrari ist das nicht der Fall. Ferrari zeigt wie es mit 2 Topfahrern geht! Solange Massa und Raikkonen ihre Form bringen und sie für Ferrari fahren wollen, wird Ferrari nichts ändern!

Die wären doch blöd.

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 6340
thealonsof1 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

So einfach geht das aber nicht. Dazu bedarf es einer gewissen Konstanz. Schumacher ist 11 Saisons bei Ferrari gefahren. Alonso wechselt ständig die Teams, wenn ihm gerade etwas nicht passt. Zudem ist er ja auch schon 27 wenn mich nicht alles täuscht. Bis er im Ferrari sitzt ist er locker 28. Wenn er dann noch 10 Jahre fährt, müsste er also alle zwei Jahre einen Titel holen. Schwer würde ich sagen, wenn ein Hamilton im McLaren sitzt und ein Vettel auch bald in einem Konkurrenzfähigen Auto sitzt, vielleicht sogar als Alonso-Teamkollege bei Ferrari :wink:


Was verstehst du an Traum nicht, das war als Scherz gemeint xD

Ok ich drücke mich diesesmal verständlicher aus:

Traum ein:

Alonso kommt zu Ferrari, hat die nächsten 6 Saisons das beste Auto im Feld und holt 8 Titel.

Traum aus.


Btw Bob Sugar: Also DC hat auf ner Konkurrenz Seite auch gesagt, das Alonso der beste Fahrer ist. All das ist nur spekulativ natürlich, jeder hat da so seine Favoriten die von den eigenen Vorlieben abhängen :)
In nem anderen Thread wird ja die ganze Zeit gesagt, Kimi wär schlechter gewesen als Massa weil das Auto im ned entgegenkam (ned falsch verstehen, ich will jetzt darüber hier keine diskussion! ich greif das nur auf :) ), also vielleicht kam Hamilton im Mclaren besser zurecht als Alonso. Im Renault würde Alonso bestimmt Hamilton bügeln xD


Na und? Weil Coulthard das sagt, ist es so? :roll:

Und wenn er sagen würde, Massa ist der beste Fahrer... Wärst Du dann auch davon überzeugt und würdest ihm das glauben???

Du willst doch nur glauben was Coulthard sagt! Das ist ein gewaltiger Unterschied!

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Mit Massa und Raikkonen bei Ferrari ist das nicht der Fall. Ferrari zeigt wie es mit 2 Topfahrern geht! Solange Massa und Raikkonen ihre Form bringen und sie für Ferrari fahren wollen, wird Ferrari nichts ändern!

Die wären doch blöd.[/b]


Die waeren nur bloed, wenn sie sich mit einem konkurenzfaehigen auto die fahrer-wm noch mal durch die lappen gehen lassen wuerden.

Richtige form hatten in der letzten saison weder Raikkonen noch Massa; - :lol: blinde vor!

und weder ihr noch ich wissen, was ferrari aendern wird wenn es wieder nichts wird; :twisted: nicht umsonst hat Monte beim finalrennen seinen TV zerscheppert!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Mit Massa und Raikkonen bei Ferrari ist das nicht der Fall. Ferrari zeigt wie es mit 2 Topfahrern geht! Solange Massa und Raikkonen ihre Form bringen und sie für Ferrari fahren wollen, wird Ferrari nichts ändern!

Die wären doch blöd.[/b]


Die waeren nur bloed, wenn sie sich mit einem konkurenzfaehigen auto die fahrer-wm noch mal durch die lappen gehen lassen wuerden.

Richtige form hatten in der letzten saison weder Raikkonen noch Massa; - :lol: blinde vor!

und weder ihr noch ich wissen, was ferrari aendern wird wenn es wieder nichts wird; :twisted: nicht umsonst hat Monte beim finalrennen seinen TV zerscheppert!


Klar, drehe es so wie es Dir gefällt...

Wo bitte war denn Alonso in den letzten beiden Jahren super oder weltmeisterlich???

Wo war er denn besser als ein Raikkonen z.B.?

Hoffentlich kommt Alonso zu Ferrari und hoffentlich muss er gegen Raikkonen fahren...

Das würde ich zu gerne sehen!

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Wo bitte war denn Alonso in den letzten beiden Jahren super oder weltmeisterlich???

[/b]


:wink: 07 war er nur einen punkt vom WM titel entfernt, sollte nicht sein wegen schlechter teampolitik von McLaren!

Letzte saison ist er in einem 'underdog' in der fahrer WM vor Kovalainen in einem WM - auto gelandet!

Was will man mehr :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 3569
ceniza hat geschrieben:
:wink: 07 war er nur einen punkt vom WM titel entfernt, sollte nicht sein wegen schlechter teampolitik von McLaren!

Letzte saison ist er in einem 'underdog' in der fahrer WM vor Kovalainen in einem WM - auto gelandet!

Was will man mehr :lol: :lol:

Weltmeisterlich wäre es gewesen, wenn er den Titel 07 trotz Teampolitik geholt hätte... eben weltmeisterlich.
Und vor Kovaleinen zu landen ist auch nicht weltmeisterlich, denn Kovaleinen ist nicht Weltmeister geworden. :lol:
McLaren hat auch nicht die KWM geholt.

Irgendwann sollte man wirklich einsehen, dass Alonso nicht mehr WM ist. Schumacher ist keiner mehr, Räikkönen auch nicht und Alonso auch nicht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 4399
Augen zu und durch!

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Wo bitte war denn Alonso in den letzten beiden Jahren super oder weltmeisterlich???

[/b]


:wink: 07 war er nur einen punkt vom WM titel entfernt, sollte nicht sein wegen schlechter teampolitik von McLaren!

Letzte saison ist er in einem 'underdog' in der fahrer WM vor Kovalainen in einem WM - auto gelandet!

Was will man mehr :lol: :lol:


Sicherlich war Alonso 2007 nicht ganz unschuldig...

Und 2008 war in der 2. Saisonhälfte saugut. Wirklich!
Aber in der 1. Saisonhälfte war das wirklich ziemlich schwach von ihm. Einige Fehler hat er gemacht...
Klar, Alonso gehört zu den besten Fahrern, keine Frage.

Aber ich sehe keinen objektiven Grund weshalb man ihn besser als Hamilton oder Raikkonen einstufen sollte...Das muss er erst einmal beweisen. Gegen Hamilton hat er es jedefalls nicht bewiesen...

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 3569
Bob_Sugar hat geschrieben:
Aber ich sehe keinen objektiven Grund weshalb man ihn besser als Hamilton oder Raikkonen einstufen sollte...Das muss er erst einmal beweisen. Gegen Hamilton hat er es jedefalls nicht bewiesen...[/b]

Das lag doch am Ron Dennis, der ist schuld. Der hat doch den Lewis immer vorgezogen. ;)
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Kimika hat geschrieben:
Irgendwann sollte man wirklich einsehen, dass Alonso nicht mehr WM ist. Schumacher ist keiner mehr, Räikkönen auch nicht und Alonso auch nicht.


:wink: einmal WM - immer WM - Schumi zehrt da ja noch immer von, obwohl er schon schnee von gestern ist.

Aber ich gebe natuerlich zu:
amtierender Weltmeister ist zur zeit Hamilton
aber wer weiss schon :lol: wie lange noch???

Augen zu und durch!


bschenker - :? :lol: wie meinst du das???
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 3569
ceniza hat geschrieben:
Aber ich gebe natuerlich zu:
amtierender Weltmeister ist zur zeit Hamilton
aber wer weiss schon :lol: wie lange noch???

Das ist also tatsächlich bei dir angekommen?! Das erstaunt mich jetzt irgendwie.
Die Frage ist nicht wirklich hilfreich. Die stellt sich vor jeder Saison ist ist deswegen allein schon komplett überflüssig.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 4399
Das lag doch am Ron Dennis, der ist schuld. Der hat doch den Lewis immer vorgezogen. ;)


Genau, so hinterhältig hat er doch Alonso 2 Jahre im voraus für viel Geld verpflichtet, in weisser Voraussicht damit er Ihn nach der Verpflichtung von Hamilton anfangs 2007 zum Helfer degradieren konnte. Wie kann man auch, kein Wunder das Denis von der ganzen Welt gehasst wird! :( :( :(
.

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 3569
Nene, dass ist jetzt aber auch übertrieben, vor allem wo der Ron nichts mehr zu melden hat.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009

Beiträge: 6340
bschenker hat geschrieben:
Das lag doch am Ron Dennis, der ist schuld. Der hat doch den Lewis immer vorgezogen. ;)


Genau, so hinterhältig hat er doch Alonso 2 Jahre im voraus für viel Geld verpflichtet, in weisser Voraussicht damit er Ihn nach der Verpflichtung von Hamilton anfangs 2007 zum Helfer degradieren konnte. Wie kann man auch, kein Wunder das Denis von der ganzen Welt gehasst wird! :( :( :(
.


Jeder dachte bei McLaren, Alonso ist der Überfahrer neben Kimi.

Raikkonen ging dann zu Ferrari, und dann mussten oder wollten sie unbedingt Alonso.

Und dann haben sie gemerkt, dieser Alonso ist gar nicht so gut wie wir dachten...Sogar der Rookie Hamilton ist besser...
:wink:

Beitrag Samstag, 31. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Kimika hat geschrieben:
Das ist also tatsächlich bei dir angekommen?! Das erstaunt mich jetzt irgendwie.


:lol: :lol: Alonso fan heisst nicht zwingend= doof!

aber ........ :wink: ich lass es bleiben!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer