Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009

Beiträge: 494
ceniza hat geschrieben:
:D) Und so koennen sich alle schon mal mit dem gedanken anfreunden, und der schmerz und die trauer sind dann nicht ganz so gross......[/b]


Der Schmerz müsste bei dir doch ziemlich tief sitzen, nachdem du dich über Ferrari so negativ geäußert hast. Gedächtnis nicht mehr ganz in Takt?

Oder bist du aus dem gleichen Holz wie dein Angebeteter geschnitzt, der sich auch vor gar nicht mal allzu langer Zeit über Ferrari negativ geäußert hat? Woher auf einmal der plötzliche Sinneswandel bei euch?

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009

Beiträge: 6340
KoolKid hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:D) Und so koennen sich alle schon mal mit dem gedanken anfreunden, und der schmerz und die trauer sind dann nicht ganz so gross......[/b]


Der Schmerz müsste bei dir doch ziemlich tief sitzen, nachdem du dich über Ferrari so negativ geäußert hast. Gedächtnis nicht mehr ganz in Takt?

Oder bist du aus dem gleichen Holz wie dein Angebeteter geschnitzt, der sich auch vor gar nicht mal allzu langer Zeit über Ferrari negativ geäußert hat? Woher auf einmal der plötzliche Sinneswandel bei euch?



:lol: :lol: :lol:

Geiler Beitrag!!!

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
MartinS hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Ein radio Sender.
Und der derzeitige Praesident des senders heisst Javier González Ferrari.
:lol: :lol:

Dann hört wohl Alonso demnächst auf in der Formel 1 und arbeitet beim Radio wenn er bei Ferrari unterschrieben hat. :wink:


Kennt der sich da denn aus und weiß, was die Hörer für Songs haben wollen? Nicht, dass das schief geht und er sich denkt, wäre ich doch lieber noch eins, zwei Jährchen F1 gefahren...armer Fernando, an seiner Stelle würde ich mir mal andere Berater zulegen :roll:



dann gibts nonstop seine Lady im Radio ,das steigert die GEMA Gebühren und ist gut für die Familenkasse :D)

Wie heist eigenltich Alfsons Hitparade auf spanisch ?

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:D) Und so koennen sich alle schon mal mit dem gedanken anfreunden, und der schmerz und die trauer sind dann nicht ganz so gross......[/b]


Der Schmerz müsste bei dir doch ziemlich tief sitzen, nachdem du dich über Ferrari so negativ geäußert hast. Gedächtnis nicht mehr ganz in Takt?

Oder bist du aus dem gleichen Holz wie dein Angebeteter geschnitzt, der sich auch vor gar nicht mal allzu langer Zeit über Ferrari negativ geäußert hat? Woher auf einmal der plötzliche Sinneswandel bei euch?



:lol: :lol: :lol:

Geiler Beitrag!!!


:lol: :lol: :lol:
geiler beitrag!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009

Beiträge: 1010
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

Geiler Beitrag!!!


:lol: :lol: :lol:
geiler beitrag!


Schlechter Konter :roll: Ausserdem hast du zwei Ausrufezeichen vergessen :wink:

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009

Beiträge: 5468
Zum xten Mal @ceniza & Bob_Sugar:
Haut euch euren Spam per PN um die Ohren und chattet wo immer ihr chatten wollt. Nur nicht hier :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009

Beiträge: 1894
Ferrari dismiss Fernando Alonso rumours "Click"
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Lana hat geschrieben:
Ferrari dismiss Fernando Alonso rumours "Click"

"It is difficult to add anything new on this subject,” Domenicali said. “Our drivers are under contract and we are happy with them. In the future, who knows? We must concentrate on the present. Fernando is a great driver but we are happy with Felipe and Kimi.”


Die zukunft beginnt schon morgen, 2010/2011 ist weitere zukunft.

Ein richtiges Nein/NO kann ich nirgends lesen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009

Beiträge: 1894
Nee die beginnt wenn die Verträge beider Fahrer auslaufen und ob sie nochmal verlängert werden, wird man sehen. Kommt auch drauf an ob Kimi dann überhaupt noch weiter machen will, auch das wird man sehen. Aber kapier es endlich, das 2010 kein Alonso im Ferrari sitzen wird :roll: :roll: :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Lana hat geschrieben:
Aber kapier es endlich, das 2010 kein Alonso im Ferrari sitzen wird :roll: :roll: :roll:


:lol: Das kapier ich erst wenn er 2010 wirklich nicht drin sitzt!

Aber eigentlich bin ich mir gar nicht sicher :? ob ich Alonso zu ferrari wuensche, der Spanier in einem konkurenzfaehigen renault waere mir glaub ich viel lieber!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Aber kapier es endlich, das 2010 kein Alonso im Ferrari sitzen wird :roll: :roll: :roll:


:lol: Das kapier ich erst wenn er 2010 wirklich nicht drin sitzt!

Aber eigentlich bin ich mir gar nicht sicher :? ob ich Alonso zu ferrari wuensche, der Spanier in einem konkurenzfaehigen renault waere mir glaub ich viel lieber!


Ja, klar...

Und ob Du Dir das wünschst...
:roll:

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009

Beiträge: 1894
Eben sonst würde sie nicht ganze Zeit damit rumnerven...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009

Beiträge: 3853
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Aber kapier es endlich, das 2010 kein Alonso im Ferrari sitzen wird :roll: :roll: :roll:


:lol: Das kapier ich erst wenn er 2010 wirklich nicht drin sitzt!

Aber eigentlich bin ich mir gar nicht sicher :? ob ich Alonso zu ferrari wuensche, der Spanier in einem konkurenzfaehigen renault waere mir glaub ich viel lieber!


Wenn es dann überhaupt noch einen Renault gibt, denn das ist ja auch noch nicht sicher.

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Anarch hat geschrieben:
Wenn es dann überhaupt noch einen Renault gibt, denn das ist ja auch noch nicht sicher.

Das stimmt!

Deswegen sollte er es sich ferrari warm halten!

Aber was ist noch sicher in der Formel 1?? :?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Wenn es dann überhaupt noch einen Renault gibt, denn das ist ja auch noch nicht sicher.

Das stimmt!

Deswegen sollte er es sich ferrari warm halten!

Aber was ist noch sicher in der Formel 1?? :?



Das drollige Gemüht der Alfonso Fans . der Wahrheitsgehalt von MARCA und AS -Meldungen sowie die sportliche Fairness spanischer F1 -Fans um nur mal drei Beispiele zu nennen :D)

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Zum xten Mal @ceniza & Bob_Sugar:
Haut euch euren Spam per PN um die Ohren und chattet wo immer ihr chatten wollt. Nur nicht hier :roll:


Also ich finde solch ein bißchen Small Talk ist verdient und keinesfalls daneben und gehört einfach dazu, auch in einem solchen Forum.

Man kanns auch übertreiben....

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009

Beiträge: 6340
Funer hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Zum xten Mal @ceniza & Bob_Sugar:
Haut euch euren Spam per PN um die Ohren und chattet wo immer ihr chatten wollt. Nur nicht hier :roll:


Also ich finde solch ein bißchen Small Talk ist verdient und keinesfalls daneben und gehört einfach dazu, auch in einem solchen Forum.

Man kanns auch übertreiben....


Danke, für Deine Zustimmung! Ich finde daran auch nix schlimm... :wink:

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2009

Beiträge: 5468
Schlimm ist was anderes.

Und wir alle lesen doch gerne Beiträge, die nur aus höchstens drei Wörtern oder ein paar Smilies bestehen.

Also nur zu, wer nix besseres zu tun und sonst nix zu sagen hat :roll:

Funer hat geschrieben:
...Man kanns auch übertreiben....

Ja, genau darum ging es.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2009

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Schlimm ist was anderes.

Und wir alle lesen doch gerne Beiträge, die nur aus höchstens drei Wörtern oder ein paar Smilies bestehen.

Also nur zu, wer nix besseres zu tun und sonst nix zu sagen hat :roll:

Funer hat geschrieben:
...Man kanns auch übertreiben....

Ja, genau darum ging es.


Genau, jetzt in der saure Gurken Zeit ist ein Einzeiler immer noch besser als gar keiner....
Nichts für ungut..

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Auch Mister Ecclestone hat saure gurken zeit :lol:

Ecclestone: Alonso früher oder später bei Ferrari


oh mann, was werden kimi und felipe jetzt denken? :roll:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
ceniza hat geschrieben:
Auch Mister Ecclestone hat saure gurken zeit :lol:

Ecclestone: Alonso früher oder später bei Ferrari


Vielleicht hat er sich einen bestellt und man konnte noch nicht genau sagen wann der geliefert wird. Die sind ja teilweise über Jahre ausverkauft. Oder er fängt doch bei dem Radiosender an, dessen Chef Ferrari heißt. :wink: :D

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
CMR hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Auch Mister Ecclestone hat saure gurken zeit :lol:

Ecclestone: Alonso früher oder später bei Ferrari


Vielleicht hat er sich einen bestellt und man konnte noch nicht genau sagen wann der geliefert wird. Die sind ja teilweise über Jahre ausverkauft. Oder er fängt doch bei dem Radiosender an, dessen Chef Ferrari heißt. :wink: :D



Sagt mal .spielt Alfonso eigentlich Fussball ?
Hat der nicht ein Wochenendhaus bei Schlumi in der Nachbarschaft ?
Wie heisst doch Schlumis Fussballtrainer gleich wieder ????

Nicht das Alfonso das Lager wechselt und Fussballprofi in der 5.schweizer Liga wird :D)

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Auch Mister Ecclestone hat saure gurken zeit :lol:

Ecclestone: Alonso früher oder später bei Ferrari


oh mann, was werden kimi und felipe jetzt denken? :roll:


Die werden denken, Ecclestones Zeit ist bald zuende und niemand wird den alten Furz vermissen und auch davor hat er keinerlei Mitspracherecht bei der Fahrerauswahl von Ferrari, zumal sein Wort derzeit im Maranello sowieso eher weniger als gar nichts zählen dürfte.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Auch Mister Ecclestone hat saure gurken zeit :lol:

Ecclestone: Alonso früher oder später bei Ferrari


oh mann, was werden kimi und felipe jetzt denken? :roll:


Die werden denken, Ecclestones Zeit ist bald zuende und niemand wird den alten Furz vermissen und auch davor hat er keinerlei Mitspracherecht bei der Fahrerauswahl von Ferrari, zumal sein Wort derzeit im Maranello sowieso eher weniger als gar nichts zählen dürfte.



Alles klar die die roten Brigaden sind natürlich nicht von Eccelestone abhängig :D) Von was träumt der Ferari-Fan eingentlich nachts ?

Beitrag Freitag, 16. Januar 2009

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Auch Mister Ecclestone hat saure gurken zeit :lol:

Ecclestone: Alonso früher oder später bei Ferrari


oh mann, was werden kimi und felipe jetzt denken? :roll:


Die werden denken, Ecclestones Zeit ist bald zuende und niemand wird den alten Furz vermissen und auch davor hat er keinerlei Mitspracherecht bei der Fahrerauswahl von Ferrari, zumal sein Wort derzeit im Maranello sowieso eher weniger als gar nichts zählen dürfte.



Alles klar die die roten Brigaden sind natürlich nicht von Eccelestone abhängig :D) Von was träumt der Ferari-Fan eingentlich nachts ?


Von einen grossen T mit einen kleinen awe hintendran, das mehr kann als immer wieder dieselben dämlich abgedroschen Anti-Ferrari-Klisches runterzuleiern.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer