Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 06. Februar 2009

Beiträge: 45454
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Alonso wird sein team nicht im stich lassen, wenn sie es auf die reihe kriegen ein konkurenzfaehiges auto auf die strecke zu stellen; und uebehaupt ist der verbleib von renault in der Formel 1 mehr als fraglich.




Genau, McLaren hat er dann wohl auch verlassen, weil das Auto 2007 so grottenschlecht gewesen ist. :roll:


Naja aber das hat halt mit dem Thema jetzt gar nichts zu tun.

Beitrag Freitag, 06. Februar 2009

Beiträge: 6340
MichaelZ hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Alonso wird sein team nicht im stich lassen, wenn sie es auf die reihe kriegen ein konkurenzfaehiges auto auf die strecke zu stellen; und uebehaupt ist der verbleib von renault in der Formel 1 mehr als fraglich.




Genau, McLaren hat er dann wohl auch verlassen, weil das Auto 2007 so grottenschlecht gewesen ist. :roll:


Naja aber das hat halt mit dem Thema jetzt gar nichts zu tun.


So wie manch anderes auch hier im Thema...
:wink:

Beitrag Freitag, 06. Februar 2009

Beiträge: 4004
Bob_Sugar hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Alonso wird sein team nicht im stich lassen, wenn sie es auf die reihe kriegen ein konkurenzfaehiges auto auf die strecke zu stellen; und uebehaupt ist der verbleib von renault in der Formel 1 mehr als fraglich.




Genau, McLaren hat er dann wohl auch verlassen, weil das Auto 2007 so grottenschlecht gewesen ist. :roll:


Naja aber das hat halt mit dem Thema jetzt gar nichts zu tun.


So wie manch anderes auch hier im Thema...
:wink:


Genau. Das einzige was irgendwas mit diesen Thema zu tun hat, ist dass Ferrari Verträge mit KR und Massa hat und ansonsten niemand hier wissen kann, ob es irgendwelche Vereinbarungen zwischen FA und Ferrari gibt. Damit könnte man den Thread eigentlich bis auf die Veröffentlichung sachdienlicher Information zu dem Thema schließen. Aber wäre ja irgendwie auch wieder langweilig. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 06. Februar 2009

Beiträge: 3713
thealonsof1 hat geschrieben:
Also ich frag mich warum hier soviele ein Wechsel nach 2010 für so unwarscheinlich halten... vielleicht hat es seinen Grund weshalb Kimis und Massas Verträge da auslaufen, genauso wie Alonsos (und Vettels?).

Was solls, ich schätze mal das die meisten hier eher Vettel da sehen. Mir wurscht, wenn Alonso mal für die Scuderia fährt werd ich diesen Post in den von Ceniza eröffneten Thread quoten^^


Spekulieren macht Spaß, findet ihr nicht?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: HIER-klick ein auszug aus einem interview mit massa in "la sexta", einem spanischen sportsender, der dieses jahr auch sie F1 uebertraegt.

seine aussagen : er will den rest seiner karriere bei ferrari fahren, er haette kein problem damit :lol: mit Alonso in einem team zu fahren, er glaubt das Alonso einer der besten fahrer im feld ist..... :? :lol: und er tanzt nicht gerne samba!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009

Beiträge: 3853
Zum Glück sind bald wieder Tests !

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009

Beiträge: 6340
Anarch hat geschrieben:
Zum Glück sind bald wieder Tests !


Wie darf man Deinen Beitrag verstehen?

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
er haette kein problem damit :lol: mit Alonso in einem team zu fahren


Ich nehme an, weil er Alonso teamintern für einen leichteren "Gegner" hält als Kimi Raikkönen.

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Zum Glück sind bald wieder Tests !


Wie darf man Deinen Beitrag verstehen?


Ich verstehe den Beitrag so, dass sich die Leute hier im Forum bei den Testfahrten wieder auf das Geschehen auf der Strecke konzentrieren statt auf diese immer wiederkehrenden Gerüchte die Thema dieses Threads sind.

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
er haette kein problem damit :lol: mit Alonso in einem team zu fahren


Ich nehme an, weil er Alonso teamintern für einen leichteren "Gegner" hält als Kimi Raikkönen.

:lol: dann werden wir ihm den glauben mal lassen...

ich denke schon das die beiden gut zurecht kommen wuerden, denn eigentlich sind sie sich gar nicht so unaehnlich, :wink: obwohl ich Alonso fuer den besseren und intelligenteren fahrer halte.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:

, :wink: obwohl ich Alonso fuer den besseren und intelligenteren fahrer halte.


Drum sitzt der auch im Renault und Kimi im Ferrari :D)

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
AWE hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

, :wink: obwohl ich Alonso fuer den besseren und intelligenteren fahrer halte.


Drum sitzt der auch im Renault und Kimi im Ferrari :D)


:wink: aber er hat im renault schon 2 titel geholt und kimi im Ferrari erst einen; und ich zweifle auch stark daran das Kimi noch einen holen wird......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

, :wink: obwohl ich Alonso fuer den besseren und intelligenteren fahrer halte.


Drum sitzt der auch im Renault und Kimi im Ferrari :D)


:wink: aber er hat im renault schon 2 titel geholt und kimi im Ferrari erst einen; und ich zweifle auch stark daran das Kimi noch einen holen wird......


Wieso bezweifelst Du das?

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

Drum sitzt der auch im Renault und Kimi im Ferrari :D)


:wink: aber er hat im renault schon 2 titel geholt und kimi im Ferrari erst einen; und ich zweifle auch stark daran das Kimi noch einen holen wird......[/quote]

Man kann es auch anders sagen: Kimi hat in zwei Jahren Ferrari einen Titel geholt. Macht 50 %.

Alonso hat in fünf Jahren Renault zwei Titel geholt, macht 40 %.

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

:wink: aber er hat im renault schon 2 titel geholt und kimi im Ferrari erst einen; und ich zweifle auch stark daran das Kimi noch einen holen wird......


Man kann es auch anders sagen: Kimi hat in zwei Jahren Ferrari einen Titel geholt. Macht 50 %.

Alonso hat in fünf Jahren Renault zwei Titel geholt, macht 40 %.

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

, :wink: obwohl ich Alonso fuer den besseren und intelligenteren fahrer halte.


Drum sitzt der auch im Renault und Kimi im Ferrari :D)


:wink: aber er hat im renault schon 2 titel geholt und kimi im Ferrari erst einen; und ich zweifle auch stark daran das Kimi noch einen holen wird......



Wenn wir jetzt nach deiner Logik weiter spielen dann entgegne ich natürlich das Alonso in seine sechste Renault Saison geht , Kimi dagegen erst in seine dritte bei Ferrari .
Dagegen hat Kimi im Ferrari eine weit größere Chance enen weiteren Titel zu holen ,als Alonso im Renault .Und das sag ich als erwiesener
Untergrundkämpfer gegen die roten Brigaden . :D)

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009

Beiträge: 3853
AWE hat geschrieben:
Dagegen hat Kimi im Ferrari eine weit größere Chance enen weiteren Titel zu holen ,als Alonso im Renault .Und das sag ich als erwiesener
Untergrundkämpfer gegen die roten Brigaden . :D)


Jetzt kommt wohl die alte "Alfons ist doch der beste wenn es um die Entwicklung des Autos geht, er hat den McLaren 0,6s schneller gemacht bla bla bla"-Geschichte :D) Die Diskussion könnten wir ewig führen und am Ende währen wir woll alle wieder beim selben Punkt wie am Anfang

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009

Beiträge: 5468
AWE hat geschrieben:
...Und das sag ich als erwiesener
Untergrundkämpfer gegen die roten Brigaden . :D)

Na wenns gegen Alonso und/oder gegen Renault geht, verbünden sich die silbernen, weißblauen oder grünen Kämpfer nur zu gerne mit den Roten Brigaden :)

Übrigens hat niemand Zweifel am allumfassenden Können des Hl. Sankt Kimi geäußert, es ging um Massa.
Der hat trotz göttlichem (und anderem) Beistand noch keinen Titel erreicht, höchstens den Rekord Dreher pro km.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
...Und das sag ich als erwiesener
Untergrundkämpfer gegen die roten Brigaden . :D)

Na wenns gegen Alonso und/oder gegen Renault geht, verbünden sich die silbernen, weißblauen oder grünen Kämpfer nur zu gerne mit den Roten Brigaden :)

Übrigens hat niemand Zweifel am allumfassenden Können des Hl. Sankt Kimi geäußert, es ging um Massa.
Der hat trotz göttlichem (und anderem) Beistand noch keinen Titel erreicht, höchstens den Rekord Dreher pro km.


Wenn überhaupt dann bin ich bekanntermaßen ein schwarzer und kein blauer ,silberner oder anderweitig bunter 8-)

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009

Beiträge: 5468
AWE hat geschrieben:
...Wenn überhaupt dann bin ich bekanntermaßen ein schwarzer und kein blauer ,silberner oder anderweitig bunter 8-)

Schwarz? Ach sooo, Edelbayern. Naja :x

Aber die Schwarzen waren doch dereinst grün (und sogar rot :P ), was man man von den Schwarzen nun wirklich nicht behaupten kann.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
...Wenn überhaupt dann bin ich bekanntermaßen ein schwarzer und kein blauer ,silberner oder anderweitig bunter 8-)

Schwarz? Ach sooo, Edelbayern. Naja :x

Aber die Schwarzen waren doch dereinst grün (und sogar rot :P ), was man man von den Schwarzen nun wirklich nicht behaupten kann.


sie waren sogar gelegentlich mal silbern ,gelb , bunt ,braun , blau oder auch orange .
Ansonsten solltest du Edelbayern nicht mit 08/15 Bayern verwechseln . :D)

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
AWE kommt wohl eher daher, was sein Name schon aussagt. Also eher ehemalige DDR, was schlecht Bayern ist und das schwarz war wohl eher auf die JPS Lotus bezogen als auf die CSU aus Bayern.

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
CMR hat geschrieben:
AWE kommt wohl eher daher, was sein Name schon aussagt. Also eher ehemalige DDR, was schlecht Bayern ist und das schwarz war wohl eher auf die JPS Lotus bezogen als auf die CSU aus Bayern.


Ich dachte es wäre allgemein bekannt .Edelbayern ist natürlich Thüringen das Land der Dichter,Denker und auf falsche Loipen Lenker .

Beitrag Samstag, 07. Februar 2009

Beiträge: 5468
Loipen, Pisten, lenken, dichten, edel denken, alles egal. Schwarz bleibt schwarz.

Übrigens wurde doch der schwarze Lotus einige Zeit von einem Renault-Motor angetrieben. Um Himmels willen :o
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Ansonsten solltest du Edelbayern nicht mit 08/15 Bayern verwechseln . :D)


Wo liegt denn Edelbayern??

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer