Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:

Alonso kann mit jedem der beiden ferrari fahrer im team fahren, ich glaube er wuerde beide (mit klasse) buegeln, wenn er nicht benachteiligt wird.


Ach Gottchen ,wenn ich ganz viel Zeit habe dann mache ne Flasche Mitleid auf :oops:
Wenn er nicht benachteiligt wird , ja dannnnnnnnnnnnnnnnnnn .....

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Alonso kann mit jedem der beiden ferrari fahrer im team fahren, ich glaube er wuerde beide (mit klasse) buegeln, wenn er nicht benachteiligt wird.


Ach Gottchen ,wenn ich ganz viel Zeit habe dann mache ne Flasche Mitleid auf :oops:
Wenn er nicht benachteiligt wird , ja dannnnnnnnnnnnnnnnnnn .....


Ja so ist es eben....ein Team verpflichtet einen Fahrer für über 20 Mio. Jahresgehalt, um ihn dann zu benachteiligen. :lol:

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Beiträge: 3853
Formulaone hat geschrieben:

Ja so ist es eben....ein Team verpflichtet einen Fahrer für über 20 Mio. Jahresgehalt, um ihn dann zu benachteiligen. :lol:


Das Argument finde ich ehrlich gesagt schwach . Mir wäre der Spass, Alfons als Nr. 2 hinterher fahren zu lassen, schon 20 Millionen wert :D)

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Anarch hat geschrieben:
Mir wäre der Spass, Alfons als Nr. 2 hinterher fahren zu lassen, schon 20 Millionen wert :D)


:wink: :lol: oh weh, wie tief doch der stachel immer noch sitzt!!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009

Beiträge: 3569
ceniza hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Mir wäre der Spass, Alfons als Nr. 2 hinterher fahren zu lassen, schon 20 Millionen wert :D)


:wink: :lol: oh weh, wie tief doch der stachel immer noch sitzt!!!

Bei dir anscheinend sehr tief, wenn du das immer noch glaubst. Anstatt das du dich einfach freust, dass er endlich wieder im Mittelfeld rumgurken darf, ohne Angst vor dem B-Status. :roll:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Mir wäre der Spass, Alfons als Nr. 2 hinterher fahren zu lassen, schon 20 Millionen wert :D)


:wink: :lol: oh weh, wie tief doch der stachel immer noch sitzt!!!


und das aus deinem Mund :D)

Sorry aber da muss ich dann doch mal ganz laut lachen

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
AWE hat geschrieben:
Sorry aber da muss ich dann doch mal ganz laut lachen


:wink: lachen ist 'gesund', wohl bekomms!

Alonso ist einer der wenigen der im momentanen fahrerfeld schon bewiesen hat, das er zu den besten gehoert - und zwar mit 2 WM-titeln, das :wink: muessen ihm erst mal alle anwesenden 'nachmachen'.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009

Beiträge: 1010
ceniza hat geschrieben:
Alonso ist einer der wenigen der im momentanen fahrerfeld schon bewiesen hat, das er zu den besten gehoert - und zwar mit 2 WM-titeln, das :wink: muessen ihm erst mal alle anwesenden 'nachmachen'.


Ohne Alonsos Leistung schmälern zu wollen, denke ich, dass die Chancen derzeit gar nicht so gering sind, dass ihm das einer womöglich schon 2009 nachmacht und dass dann entweder Lewis oder Kimi vielleicht auch Ende 2009 schon Doppel-WM sein könnten... :wink:

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MartinS hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Alonso ist einer der wenigen der im momentanen fahrerfeld schon bewiesen hat, das er zu den besten gehoert - und zwar mit 2 WM-titeln, das :wink: muessen ihm erst mal alle anwesenden 'nachmachen'.


Ohne Alonsos Leistung schmälern zu wollen, denke ich, dass die Chancen derzeit gar nicht so gering sind, dass ihm das einer womöglich schon 2009 nachmacht und dass dann entweder Lewis oder Kimi vielleicht auch Ende 2009 schon Doppel-WM sein könnten... :wink:


:wink: :lol: na dann *daumendrueck - und zwar ganz 'feste'!

....und wenn es so sein 'sollte', dann haben sie es trotzdem nicht zwei mal hintereinander' geschafft; und haben auch keinen :lol: 7fachen 'in rente' geschickt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009

Beiträge: 1010
ceniza hat geschrieben:
[ :wink: :lol: na dann *daumendrueck - und zwar ganz 'feste'!

....und wenn es so sein 'sollte', dann haben sie es trotzdem nicht zwei mal hintereinander' geschafft; und haben auch keinen :lol: 7fachen 'in rente' geschickt!


Naja Ende 2010 könnte einer der beiden auch das geschafft haben und mal ganz ehrlich, ich war bestimmt alles andere als ein Fan vom Siebenfachen, aber der ist weder wegen einem Alonso noch wegen sonstwem zurückgetreten. Er hat das selbst gesagt, dass die Bereitschaft sich vor allem 100% seiner körperlichen Fitness zu widmen und diese weiterhin aufrechtzuerhalten, verloren gegangen war und auch, dass ihm teilweise die Schulter schmerzte. Da gab es genug Aussagen und Interviews dazu. Und jeder, der sich etwas mit körperlicher Fitness auskennt oder selbst gewisse Sportarten auf einem gewissen Niveau oberhalb eines Amateurs betrieben hat, kann das gut nachvollziehen, vor allem, wenn das einer wie Schumacher bis 38 geschafft hat.
Aber eigentlich sollte ich das dir nicht erzählen, da es da sowieso vergebens ist, und du sowieso lieber was anderes glauben willst, da es deiner Ansicht nach besser passt gelle... :roll:

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MartinS hat geschrieben:
Er hat das selbst gesagt, dass die Bereitschaft sich vor allem 100% seiner körperlichen Fitness zu widmen und diese weiterhin aufrechtzuerhalten, verloren gegangen war und auch, dass ihm teilweise die Schulter schmerzte. Da gab es genug Aussagen und Interviews dazu. Und jeder, der sich etwas mit körperlicher Fitness auskennt oder selbst gewisse Sportarten auf einem gewissen Niveau oberhalb eines Amateurs betrieben hat, kann das gut nachvollziehen, vor allem, wenn das einer wie Schumacher bis 38 geschafft hat.


:lol: :lol: du hast vergessen, das er auch 'aufgehoert' hat, weil er seiner frau oefter mal spaghetti kochen wollte und auch beim 'stallausmisten' nuetzlich sein wollte!

Alles wahrhaft gute gruende, um am zenit einer karriere das handtuch zu schmeissen; nur leider war der "hauptgrund" :wink: ein kleiner spanier, und die angst davor ein 'drittes mal' von ihm gebuegelt zu werden.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009

Beiträge: 4399
Für mich gibt es mehr als einen Fahrer der den Titel nie gewonnen hat, einer sogar nie enen GP, und trotzdem Schätze ich Sie mindest so gut wenn nicht besser als ein paar Zweifache ein. Ja sogar der Siebenfache seheich nicht besser.
.

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009

Beiträge: 6340
Ceniza:

Alles wahrhaft gute gruende, um am zenit einer karriere das handtuch zu schmeissen; nur leider war der "hauptgrund" ein kleiner spanier, und die angst davor ein 'drittes mal' von ihm gebuegelt zu werden.


Dazu fällt mir nichts mehr ein... Ist das Dein Ernst? :o

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009

Beiträge: 4399
und die angst davor ein 'drittes mal' von ihm gebuegelt zu werden.


Wuste gar nicht das ein männliches spanisches Wessen zum Bügeleisen greift.

Man lernt doch nie aus! :lol: :lol:

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
bschenker hat geschrieben:
Für mich gibt es mehr als einen Fahrer der den Titel nie gewonnen hat, einer sogar nie enen GP, und trotzdem Schätze ich Sie mindest so gut wenn nicht besser als ein paar Zweifache ein. Ja sogar der Siebenfache seheich nicht besser.
.


:wink: das spricht fuer dich und die 'ultimative' passion fuer die formel 1!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Sorry aber da muss ich dann doch mal ganz laut lachen


:wink: lachen ist 'gesund', wohl bekomms!

Alonso ist einer der wenigen der im momentanen fahrerfeld schon bewiesen hat, das er zu den besten gehoert - und zwar mit 2 WM-titeln, das :wink: muessen ihm erst mal alle anwesenden 'nachmachen'.



Nachdem du uns nun zum 2976ten mal erklärt hast ,.das Alonso zwei Titel gewonnen hat und zu den besten Fahrern der aktuellen F1 gehört ,was im übrigen auch kaum einer abgestritten hat ,habe ich ja nicht darüber ganz laut lachen müssen sondern über dein scheinbar im Blut liegendes größtenteils sinnentleertes Gehetze gegen McLaren .
Wenn du schon Stimmung gegen McLaren machen willst dann such dir doch wenigstens Fakten und komm uns nicht immer mit deinem Gesabber aus der HAFER -Glaskugel .
Hat ja keiner was dagegen ,das du was gegen McLaren hast und natürlich insbesondere gegen den Nr. 1 Feind aller patriotischen Spanier Dennis aber dann wühl wenigstens ein bissel in den Fakten damit du nicht immer gar zu blöd da stehst ,mit deinen Aussagen wo immer nur der Wunsch Vater des Gedankens ist .

Beitrag Mittwoch, 11. Februar 2009

Beiträge: 1010
ceniza hat geschrieben:
:wink: das spricht fuer dich und die 'ultimative' passion fuer die formel 1!


Und deine Aussagen sprechen wie sooft wieder mal für dich... :roll: :wink:

Beitrag Mittwoch, 11. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:

:wink: :lol: na dann *daumendrueck - und zwar ganz 'feste'!

....und wenn es so sein 'sollte', dann haben sie es trotzdem nicht zwei mal hintereinander' geschafft; und haben auch keinen :lol: 7fachen 'in rente' geschickt!


Wenn du dich damal nur nicht schon wieder irrst .
Ich habs ja so in erinnerung das Kimi bei Ferrari unterschrieben hat und dann hat Schumi das Handtuch geworfen.

Bevor jetzt wieder alle Hardcore Rotkappen entsetzt aufspringen . Er hats natürlich voll selbstlos einzig und allein aus dem Grund getan ,damit Massa weiter bei Ferrari fahren kann . Ist doch klar :oops:

Beitrag Mittwoch, 11. Februar 2009

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:wink: :lol: na dann *daumendrueck - und zwar ganz 'feste'!

....und wenn es so sein 'sollte', dann haben sie es trotzdem nicht zwei mal hintereinander' geschafft; und haben auch keinen :lol: 7fachen 'in rente' geschickt!


Wenn du dich damal nur nicht schon wieder irrst .
Ich habs ja so in erinnerung das Kimi bei Ferrari unterschrieben hat und dann hat Schumi das Handtuch geworfen.

Bevor jetzt wieder alle Hardcore Rotkappen entsetzt aufspringen . Er hats natürlich voll selbstlos einzig und allein aus dem Grund getan ,damit Massa weiter bei Ferrari fahren kann . Ist doch klar :oops:


Oder weil Corinna ihm gesagt hat, er soll endlich mit dem Blödsinn aufhören, weil sonst gibt keinen Apfelkuchen a la Corinna zum Nachtisch mehr. Aber wie auch immer, ich glaub schon, dass MS noch weiter fahren für Ferrari hätte fahren können wenn er wirklich gewollt hätte (vermutlich neben KR). Aber genau wissen tuts aber eh keiner von uns.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 11. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:wink: :lol: na dann *daumendrueck - und zwar ganz 'feste'!

....und wenn es so sein 'sollte', dann haben sie es trotzdem nicht zwei mal hintereinander' geschafft; und haben auch keinen :lol: 7fachen 'in rente' geschickt!


Wenn du dich damal nur nicht schon wieder irrst .
Ich habs ja so in erinnerung das Kimi bei Ferrari unterschrieben hat und dann hat Schumi das Handtuch geworfen.

Bevor jetzt wieder alle Hardcore Rotkappen entsetzt aufspringen . Er hats natürlich voll selbstlos einzig und allein aus dem Grund getan ,damit Massa weiter bei Ferrari fahren kann . Ist doch klar :oops:


Oder weil Corinna ihm gesagt hat, er soll endlich mit dem Blödsinn aufhören, weil sonst gibt keinen Apfelkuchen a la Corinna zum Nachtisch mehr. Aber wie auch immer, ich glaub schon, dass MS noch weiter fahren für Ferrari hätte fahren können wenn er wirklich gewollt hätte (vermutlich neben KR). Aber genau wissen tuts aber eh keiner von uns.


Wenn er sich dauernd die Klamotten kaputt macht beim vom Moped fallen hat die Corinna aber nicht viel gewonnen .
Ein Apfelkuchen vom besten Pferd im Stall , wie lecker muss das denn sein :D) Da will ich mal lieberr nicht weiter drüber nachdenken

Natürlich hätte er das gekonnt . Montezemolo hat es doch 2007 mal in einer Plauderstunde erzählt ,das der Michael von ihm vor die Wahl gestellt wurde entweder mit Kimi als gleichberechtigtem TK oder Massa bleibt . Lt.Montezemolo war das ne woche vor Indy.

Er wollte aber nicht und so bekam Massa den Vertrag

Beitrag Dienstag, 17. Februar 2009

Beiträge: 309
AWE hat geschrieben:
Natürlich hätte er das gekonnt . Montezemolo hat es doch 2007 mal in einer Plauderstunde erzählt ,das der Michael von ihm vor die Wahl gestellt wurde entweder mit Kimi als gleichberechtigtem TK oder Massa bleibt . Lt.Montezemolo war das ne woche vor Indy.


Gibts ne Quelle für das Zitat was Monte angeblich gesagt haben soll?

Beitrag Dienstag, 17. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
donmichele hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Natürlich hätte er das gekonnt . Montezemolo hat es doch 2007 mal in einer Plauderstunde erzählt ,das der Michael von ihm vor die Wahl gestellt wurde entweder mit Kimi als gleichberechtigtem TK oder Massa bleibt . Lt.Montezemolo war das ne woche vor Indy.


Gibts ne Quelle für das Zitat was Monte angeblich gesagt haben soll?


RTL hats ausführlich gebracht , in MSA wurde es mehrfach erwähnt , ORF kam nicht drum rum ..bei Adrivo stand es auch aber
suchen musst du es selber :D)

Beitrag Dienstag, 17. Februar 2009

Beiträge: 309
komisch, ich hab ja nicht erst seid einem Jahr Internet und gelesen hab ich nie was.

Naja, Schnee von gestern.

Aber AWE, ich weiß nur eines und zwar das ich gelesen hab das der Monte Weihnachten 2006 nochmal gefragt hat ob er nicht trotzdem 2007 an den Start gehen möchte. :D)

Widerspricht irgendwie dem was Du sagst oder nicht? Erst setzt er ihm die Pistole auf die Brust und dann fragt er ihn trotzdem nochmal ob er es sich nicht überlegen möchte.

Irgendeine Meldung muss dann eine Ente sein, entweder deine oder meine, aber man glaubt am liebsten das was man auch glauben möchte, nicht? :wink:

Beitrag Dienstag, 17. Februar 2009

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:wink: :lol: na dann *daumendrueck - und zwar ganz 'feste'!

....und wenn es so sein 'sollte', dann haben sie es trotzdem nicht zwei mal hintereinander' geschafft; und haben auch keinen :lol: 7fachen 'in rente' geschickt!


Wenn du dich damal nur nicht schon wieder irrst .
Ich habs ja so in erinnerung das Kimi bei Ferrari unterschrieben hat und dann hat Schumi das Handtuch geworfen.

Bevor jetzt wieder alle Hardcore Rotkappen entsetzt aufspringen . Er hats natürlich voll selbstlos einzig und allein aus dem Grund getan ,damit Massa weiter bei Ferrari fahren kann . Ist doch klar :oops:


Nein natürlich, weil Massa einfach besser war und deswegen Schumachers Platz bekommen hat obwohl Schumacher sooo gerne bis zum regulären Rentealter, in seinem Fall vermutlich der 67. Geburtstag, weitergefahren wäre. Ist doch klar.
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Dienstag, 17. Februar 2009, insgesamt 1-mal geändert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 17. Februar 2009

Beiträge: 4004
donmichele hat geschrieben:
komisch, ich hab ja nicht erst seid einem Jahr Internet und gelesen hab ich nie was.


Ich ich auch nicht und ich hab Internet seit Mosaik 1.0. Aber nungut es muss trotzdem stimmen, wir haben ja ne wirklich seriöse Quellenangaben: Stand doch überall (suchen musst du selber) :-)

Will damit nicht sagen, dass es nicht gut so gewesen kann. Klingt im Grunde einigermassen plausibel. Immerhin war Schumacher von Alter her ja sowieso im F1 Rentenalter und Ferrari musste für die Zukunft planen. Aber die Form der Quellenangaben ist halt trotzdem lustig.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer