Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alle gegen Kimi Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 09. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
f: Schwallbacke ist ein von spanischen Medien bestochener Schwätzer


:lol: :lol: fals du mich damit meinst, dann nenne das kind doch beim namen und krauschel nicht hinten rum.

wenns so ist, dann darf ich mir fuer dich doch sicher auch einen kosenamen ausdenken oder?? :?: :?: :?:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 5468
ceniza hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
f: Schwallbacke ist ein von spanischen Medien bestochener Schwätzer


:lol: :lol: fals du mich damit meinst, dann nenne das kind doch beim namen und krauschel nicht hinten rum.

wenns so ist, dann darf ich mir fuer dich doch sicher auch einen kosenamen ausdenken oder?? :?: :?: :?:

Ach Kind, lies doch mal richtig, also alles.
Außerdem wolltest du doch ernsthaft über Alonsosicherferrariklardas diskutieren.
Vielleicht trinkst du mal ein Bier. Das San Miguel geht ja, wenn manfrau sehr durstig ist.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 4399
ceniza hat geschrieben:
waehrend :lol: :lol: im anderen thread die maeuse ( :lol: Maenner) auf den tischen tanzen.


Sicher das es die Männer sind die auf dem Tisch tanzen? Ich hatte bisher immer den Eindruck das es sich um weibliche Wesen handelt!
Aber eben, ich bin nicht mehr der Jüngste, es könnte ja sein das ich mich geirrt habe, meine Augen sind nicht mehr so gut wie vor 40~50 Jahren.
.

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 2793
bschenker hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
waehrend :lol: :lol: im anderen thread die maeuse ( :lol: Maenner) auf den tischen tanzen.


Sicher das es die Männer sind die auf dem Tisch tanzen? Ich hatte bisher immer den Eindruck das es sich um weibliche Wesen handelt!
Aber eben, ich bin nicht mehr der Jüngste, es könnte ja sein das ich mich geirrt habe, meine Augen sind nicht mehr so gut wie vor 40~50 Jahren.
.


eben, du bist nicht mehr der jüngste. heute ist das anders, heute dürfen auch männer auf tischen tanzen. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 09. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Vielleicht trinkst du mal ein Bier. Das San Miguel geht ja, wenn manfrau sehr durstig ist.


:D) Na endlich sind wir auch in diesem faden bei der lieblingsbeschaeftigung "Bier" der 'Maenner' angekommen.

San Miguel ist nur Mythos( :wink: so wie Schumi); echte spanienbierkenner wissen das 'Alhambra' viel besser ist!

:wink: ich trinke lieber cava - aber nicht gegen den durst!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 4399
eben, du bist nicht mehr der jüngste. heute ist das anders, heute dürfen auch männer auf tischen tanzen.


Geht das jetzt unter Fortschritt oder unter Gleichberechtigung?
.
Zuletzt geändert von bschenker am Sonntag, 09. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 09. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Da zieh ich das Bier vor :roll:


:lol: :lol: dann verzieh dich hier hin-klick :twisted: und ueberlasse den ernsthaften motorsportfans das feld hier.


Na dann komm ,lass uns gehen Lady first - da kenne wir nix

Beitrag Sonntag, 09. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
don_simon hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
waehrend :lol: :lol: im anderen thread die maeuse ( :lol: Maenner) auf den tischen tanzen.


Sicher das es die Männer sind die auf dem Tisch tanzen? Ich hatte bisher immer den Eindruck das es sich um weibliche Wesen handelt!
Aber eben, ich bin nicht mehr der Jüngste, es könnte ja sein das ich mich geirrt habe, meine Augen sind nicht mehr so gut wie vor 40~50 Jahren.
.


eben, du bist nicht mehr der jüngste. heute ist das anders, heute dürfen auch männer auf tischen tanzen. :lol:


und besoffen schweinische Lieder singen sowie den geheiligten Mentor ne schwule Bulette schimpfen 8-)

Beitrag Sonntag, 09. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
AWE hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
waehrend :lol: :lol: im anderen thread die maeuse ( :lol: Maenner) auf den tischen tanzen.


Sicher das es die Männer sind die auf dem Tisch tanzen? Ich hatte bisher immer den Eindruck das es sich um weibliche Wesen handelt!
Aber eben, ich bin nicht mehr der Jüngste, es könnte ja sein das ich mich geirrt habe, meine Augen sind nicht mehr so gut wie vor 40~50 Jahren.
.


eben, du bist nicht mehr der jüngste. heute ist das anders, heute dürfen auch männer auf tischen tanzen. :lol:


und besoffen schweinische Lieder singen sowie den geheiligten Mentor ne schwule Bulette schimpfen 8-)



:lol: :lol: :lol: ich bin mal gespannt, wer morgen hier den laden auskehren muss nach DER SAUSE!!!!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 123
ceniza hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Vielleicht trinkst du mal ein Bier. Das San Miguel geht ja, wenn manfrau sehr durstig ist.


:D) Na endlich sind wir auch in diesem faden bei der lieblingsbeschaeftigung "Bier" der 'Maenner' angekommen.

San Miguel ist nur Mythos( :wink: so wie Schumi); echte spanienbierkenner wissen das 'Alhambra' viel besser ist!

:wink: ich trinke lieber cava - aber nicht gegen den durst!

Kein Wunder, dass Alonso bei all dieser Plörre gegen Lewis in den Mond geguckt hat.

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 1893
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
...da finde ich sogar Alonso 100x interessanter.

Du meinst die hunderneunundvierzigtausendsiebenhundertzweite Auflage von

c:
B. Schwallbacke sieht Alonso 2010 zu 102,64% bei Ferrari

Quellle klick

bs:Nein

l: Nie, hat Kimi selbst gesagt

f: Schwallbacke ist ein von spanischen Medien bestochener Schwätzer

usw etc pp

Da zieh ich das Bier vor :roll:


Keins von beidem, weder Bier (bäh) noch die Stammtischdiskussionen. :D)
hasta luego
bonne nuit
Alonso fährt sowieso bald für Ferrari. :wink:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 09. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Alonso fährt sowieso bald für Ferrari. :wink:

Bild

:D) Si, señora!!!!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 10. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Alonso fährt sowieso bald für Ferrari. :wink:

Bild

:D) Si, señora!!!!!



Na da wollen wir doch mal hoffen das der Alfonso nicht am Pironi Syndrom erkrankt sonst ist die Freude kurzfristig

Beitrag Montag, 10. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:lol: :lol: ich wusste garnicht, das es schon "Kimi-Witze" gibt:

Wie bestraft der Chefredaktor einen Formel-1-Journalisten am einfachsten? Antwort: Er verknurrt ihn zu einem tiefgründigen 300-Zeilen-Interview mit Kimi Räikkönen. Eine fiese Tour. Denn der Schreiberling hat die grössere Chance bei Ferrari einen Formel-1-Vertrag zu unterschreiben, als die Anweisung seines Chefs wunschgemäss zu erfüllen. Die Formel 1 und das Schweigen der Finnen – es ist keine einfache Geschichte.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 10. August 2009

Beiträge: 1894
Ja sehr witzig, ich lach dann nächste Woche noch....
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 14. August 2009

Beiträge: 2793
'Ferrari to pay-off Raikkonen'

Ferrari are reportedly set to dump Kimi Raikkonen at the end of this season, offering the Finn a massive pay-off to step aside for Fernando Alonso.

Rumours of Raikkonen's pending dismissal began last season when poor results and what appeared to be a lack of motivation on the 2007 World Champion's behalf grabbed headlines.

The speculation grew this year as the Finn competed in his debut World Rally Championship event, even revealing that rallying could be his future line of work when his current Ferrari deal expires at the end of 2010.

According to The Sun, a Formula One insider has revealed that the Scuderia are intent on dumping Raikkonen, offering him a massive pay-off.

'They say the Italian giants have told the 2007 World Champion he can have half the value of his 2010 contract - thought to be worth £25million - to end it one year early,' the tabloid has reported.

Should Raikkonen part ways with Ferrari at the end of the season it would pave the way for Alonso's arrival with the double World Champion believed to already have a contract for 2011.



quelle
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 14. August 2009

Beiträge: 1894
Ich hab mich schon gefragt, wann der Artikel hier auftaucht und ich hab mich auch gefragt wer ihn wohl posten wird, don oder ceniza, aber don war wohl schneller. Ach und sun, sag ja schon alles
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 14. August 2009

Beiträge: 6340
Lana hat geschrieben:
Ich hab mich schon gefragt, wann der Artikel hier auftaucht und ich hab mich auch gefragt wer ihn wohl posten wird, don oder ceniza, aber don war wohl schneller. Ach und sun, sag ja schon alles


Jo, Sun ist etwa auf dem Niveau von der Bild, AS oder Marca...
:lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Freitag, 14. August 2009

Beiträge: 3713
Lana hat geschrieben:
Ich hab mich schon gefragt, wann der Artikel hier auftaucht und ich hab mich auch gefragt wer ihn wohl posten wird, don oder ceniza, aber don war wohl schneller. Ach und sun, sag ja schon alles


Und ich hab mich schon gefragt wann genau ein Post von dir, mit ebendiesen Inhalt kommt... ;)

Freikaufen wär ne Möglichkeit, aber ich glaub nicht dran. Schlecht fährt Raikkonen derzeit nicht und man würde Geld verschleudern, 2011 wirds aber hoffentlich was... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 14. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Lana hat geschrieben:
oder ceniza

:lol: :lol: da hab ich ja glatt was verpasst!

According to The Sun, a Formula One insider has revealed that the Scuderia are intent on dumping Raikkonen, offering him a massive pay-off.

na jedenfals handelt es sich hier nicht um eine spanische quelle, die in diesem forum ja eh nicht anerkannt wird.
Und dann will ich noch sagen, wenn es wirklich so ist, :lol: :lol: dann soll der kimi sich seinen leichenschmaus so richtig teuer bezahlen lassen - :wink: egal ob von santander oder Ferrari, :twisted: aber vielleicht schmeissen sie ja auch zusammen.
Waere auf jeden fall (glaube ich zumindest) das erste mal das ein fahrer nicht eingekauft, sondern rausgekauft wird.

:wink: Jetzt verstehe ich auch warum man Kimi immer wieder in zusammenhang mit seinen rechtanwaelten bringt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 14. August 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
oder ceniza

:lol: :lol: da hab ich ja glatt was verpasst!

According to The Sun, a Formula One insider has revealed that the Scuderia are intent on dumping Raikkonen, offering him a massive pay-off.

na jedenfals handelt es sich hier nicht um eine spanische quelle, die in diesem forum ja eh nicht anerkannt wird.
Und dann will ich noch sagen, wenn es wirklich so ist, :lol: :lol: dann soll der kimi sich seinen leichenschmaus so richtig teuer bezahlen lassen - :wink: egal ob von santander oder Ferrari, :twisted: aber vielleicht schmeissen sie ja auch zusammen.
Waere auf jeden fall (glaube ich zumindest) das erste mal das ein fahrer nicht eingekauft, sondern rausgekauft wird.

:wink: Jetzt verstehe ich auch warum man Kimi immer wieder in zusammenhang mit seinen rechtanwaelten bringt.


Wenn Ferrari beteiligt ist, hat es aber mit raus-oder freikaufen nichts zu tun. Egal, wir werden ja sehen was wird, ich glaub jedenfalls nicht das Kimi sich so leicht abservieren lässt und ich glaub auch nicht, das Ferrari Kohle ohne Ende hat, auch die müssen sparen und daher glaube ich nicht, das die so einfach mal über 100 Mio. an Fahrergehältern ausgeben. Und das tut auch Santander nicht, die haben damit gar nichts zu tun.

Beitrag Freitag, 14. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Funer hat geschrieben:
Und das tut auch Santander nicht, die haben damit gar nichts zu tun.


:lol: :lol: Lebst du mit Alicia im 'wunderland??

Die haben sehr wohl damit zu tun und auch noch sehr viel; Botin, der praesident von bank santander ist ein guter freund von Alonso, er ist wegen dem spanier bei McLaren als sponsor angedoogt und er hat mehr als einmal gesagt, das er sich Alonso bei ferrari wuenschen wuerde.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 14. August 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Und das tut auch Santander nicht, die haben damit gar nichts zu tun.


:lol: :lol: Lebst du mit Alicia im 'wunderland??

Die haben sehr wohl damit zu tun und auch noch sehr viel; Botin, der praesident von bank santander ist ein guter freund von Alonso, er ist wegen dem spanier bei McLaren als sponsor angedoogt und er hat mehr als einmal gesagt, das er sich Alonso bei ferrari wuenschen wuerde.


Im Wunderland lebst ja wohl du, du kannst doch nicht allen ernstes glauben, das Santander Kimi aus seinem laufenden Vertrag kauft, oder für Alsonso das Gehalt bezahlt. Das würden schon die Finanzbehörden nicht zulassen, das sind interne Dinge, die einen Sponsor absolut nichts angehen.

Beitrag Freitag, 14. August 2009

Beiträge: 2793
tja direkt wird santander sicher niemanden aus irgendeinem vertrag kaufen.
aber wenn santander als sponsor andockt, hat ferrari sagen wir mal +100mio oder was auch immer mehr zur verfügung, also genug geld, um kimi auszuzahlen und in die wrc zu schicken.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 14. August 2009

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Im Wunderland lebst ja wohl du, du kannst doch nicht allen ernstes glauben, das Santander Kimi aus seinem laufenden Vertrag kauft, oder für Alsonso das Gehalt bezahlt. Das würden schon die Finanzbehörden nicht zulassen, das sind interne Dinge, die einen Sponsor absolut nichts angehen.


Da muss ich Ceniza ausnahmsweise mal zustimmen. Wie Donnie schon sagt...Santander kann Ferrari ja soviel Geld überweisen wie so wollen...offiziell natürlich fürs Sponsoring. was Ferrari dann mit der Kohle macht, ist ihnen überlassen. Da ist rechtlich auch nichts zu machen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron