Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alle gegen Kimi Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 26. August 2009

Beiträge: 6675
bschenker hat geschrieben:
Ich weiss gar nicht was Ihr alles zusammen fantasiert.


Das wundert mich auch immer, kann man aber nix machen.
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 1894
Soviel zur angeblichen Gleichberechtigung bei den roten, ich hab ja schon immer gesagt der Massa wird bevorzugt. Ich bin ja gespannt, wenn die dann mit Alonso das selbe machen wie mit Kimi, darauf freu ich mich jetzt schon

"Klick"
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 5455
Und woraus ziehst die Erkenntnis der Bevorzugung?!?
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 1894
Weil es doch angeblich keine Nummer 1 gibt, sagen die doch immer, aber Schu sagt da was anderes, außerdem fällt es schon sehr auf, seit Massa nicht merh mitfährt und das Team auf Kimi setzen muss, das plötzlich Kimi wieder Top ist, wer das nicht sieht ist blind
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 5455
Auf die Antwort hab' ich gewartet.

Vielleicht hängt die 'Nr1-Aussage' aber auch mit dem vor dem Unfall gültigen Klassement zusammen.

----> Klick

Vielleicht hat Räikkönen einfach weniger Druck ohne einen starken Teamkollegen im Nacken und fährt deshalb befreit....

Hab' ich Dir schon gesagt, dass ich 'ne gelbe Armbinde mit 3 schwarzen Punkten trage..... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 1894
Von Ferrari kam immer klipp und klar es gäbe keine Nummer 1 und gerade wenn es nicht um die WM geht, sollte das ja noch logischer sein, aber es war schon auffällig, vorallem in Monaco, wo sie Massa unbedingt vor Kimi haben wollten und die bessere Strategie bekommt er auch immer


Weniger Druck? Hallo, er muss Ergebnise liefern, da der 2. Fahrer dazu momentan nicht in der Lage ist, Domenicali hat ihn quasi sowas von unter Druck gesetzt, lies einfach mal die Aussagen vor den Valencia Rennen :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 74
@Lana

ich würde schumi nicht so ernst nehmen, dass er kimi nicht mag, weil dieser ihn nicht so in den a**** kriecht wie der massa ist doch sonnenklar :wink:
zum glück ist kimi da nicht so empfindlich...

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 2793
vorallem in Monaco, wo sie Massa unbedingt vor Kimi haben wollten


glaubst du das wirklich? ich denke, wenn sie das gewollt hätten, dann hätten sie es auch gemacht. haben sie aber nicht. beide fahrer durften frei fahren.

Domenicali hat ihn quasi sowas von unter Druck gesetzt


in dem er ihm einen fahrer als teamkollegen vorsetzt, der 2-3 sekunden pro runde langsamer ist?
wenn er ihn unter druck setzen wollte, dann hätte er doch einen viel schnelleren fahrer geholt, meinst du nicht?
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 1894
@Don:

Hier
Domenicali betonte, dass der Europa-GP für Badoer eine Art Testfahrt sei und es an Räikkönen läge ein gutes Resultat nach Hause zu fahren. Das Ziel von Ferrari sei klar: man will den dritten Platz in der Konstrukteurs-WM. "Das ist zu diesem Zeitpunkt ein realistisches Ziel", erklärte Domenicali.


Wie soll Kimi das bitte alleine schaffen, das mit den 3. Platz der KWM? Das geht gar nicht, gerdae wo McLaren jetzt so aufgeholt hat und die haben 2 Fahrer die Punkte holen

Und dann das hir noch, wenn das nicht unter druck setzen ist, es wird ja quasi verlangt, das er nochmal schneller sein muss
"Wir erwarten in Belgien ein großartiges Rennen von ihm", sagt Domenicali. "Wir wissen, dass er die Strecke mag - das macht ihn gleich mal um ein paar Zehntel schneller!"
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 5455
Ich kann dieses Gestammel von wegen 'der wird aber bevorzugt'...'der bekommt immer das bessere Material'...'der wird vom Team mehr unterstützt'... langsam nicht mehr hören!
Immer wenn der favorisierte Fahrer mal nicht der Schnellere im Team ist, fängt dieses Geheule an.
Versucht doch einfach mal zu akzeptieren, dass es an manchen Tagen besser, an Anderen schlechter läuft.
Das betrifft jeden Fahrer mal.
Oder hat jemand Button jammern gehört, dass Barrichello nun plötzlich bevorzugt wird, nur weil seine Ergebnisse derzeit nicht stimmen?!? NEIN- er sagt klipp und klar, dass ER besser/aggressiver werden muss.

@Lana
Was Domenicalis Ansage vor Valencia angeht, er hat seinen teuersten Angestellten daran erinnert, dass er derzeit einzige Speerspitze ist. Er erwartet nicht mehr und nicht weniger von Räikkönen, als das er möglichst viele Punkte einfährt.
Wenn Du das als 'unter Druck setzen' verstehst, hattest Du noch nie Druck in Deinem Leben!
Was Spa angeht- ich lese in mehreren Threads Kommentare, dass Räikkönen in Spa immer besonders stark ist (was auch den Tatsachen entspricht). Nichts anderes hat sein Chef gesagt.
Oh Gott, was steht der arme Mann unter Druck.... :roll:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 0
MoSpo hat geschrieben:
Oh Gott, was steht der arme Mann unter Druck.... :roll:


Ich glaube nicht das sich Kimi unter Druck setzen lässt, der fährt wie immer, ungeachtet dessen was nebenan passiert. Das ist eine seiner größten Stärken, das können nur ganz wenige, viele gar nicht.
Dennoch ist es ja nicht zu übersehen, das man ihn bei Ferrari nicht mehr haben will. ob das nun die abfälligen und völlig deplatzierten Aussagen eines Schumachers sind, der selber nur falsch spielt, oder aber die neuerlichen Planungen bei Ferrari die ja auch ein Comeback von Schumacher einschließen was ja nur heißen kann, wenn Massa nicht können sollte, muss eben Schumacher wieder ins Auto steigen. Nun ja, man ist dabei, sich zur Lachnummer der F1 zu machen. Und der Oberpampel schaut sich tatenlos an, wie sich das Team selbst zerstört. Viel Erfolg sag ich da nur..... :lol:

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 1894
Hier steht übrigens noch merh, bei soviel geschleime wird einen echt nur noch schlecht

http://www.autobild.de/artikel/formel-1 ... 63300.html
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 5455
@Funer
Na, mal wieder was gefunden, um auf Schumacher rumzutrampeln?
Frön nur weiter Deinem Hobby. Irgendeinen Spaß muss man ja im Leben haben.

Dass Räikkönen unter Druck steht, war von mir auch eher ironisch gemeint, bzgl. der Bemerkung von Lana. Ein wenig interpretieren sollte man schon können! Das machst Du bei Schumachers Aussagen doch auch so gern...
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 0
Lana hat geschrieben:
Wie soll Kimi das bitte alleine schaffen, das mit den 3. Platz der KWM? Das geht gar nicht, gerdae wo McLaren jetzt so aufgeholt hat und die haben 2 Fahrer die Punkte holen


Was regst du dich eigentlich immer gleich so auf, bringt doch nichts. Den 3.Platz in der KWM hätten sie auch mit Massa und Kimi nicht geschafft.

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 2793
Lana hat geschrieben:
Hier steht übrigens noch merh, bei soviel geschleime wird einen echt nur noch schlecht

http://www.autobild.de/artikel/formel-1 ... 63300.html


wieso geschleime? ich denke nicht, dass es schumacher als 7 maliger f1 weltmeister nötig hat, sich bei irgendeinem fahrer einzuschleimen. und wenn er sich mit felipe massa gut versteht - ist das doch nur ein pluspunkt. die beiden bringen ferrari echt voran, finde ich.

es ist schon so, wie schumi sagt, felipe massa wird zu wenig bedacht! er hat zwar (noch) keine wm gewonnen und viele halten ihn immer noch nicht für gleich gut wie alonso, hamilton und raikkonen, aber bei ferrari wird man schon wissen, was man an ihm hat.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 0
MoSpo hat geschrieben:
@Funer
Na, mal wieder was gefunden, um auf Schumacher rumzutrampeln?
Frön nur weiter Deinem Hobby. Irgendeinen Spaß muss man ja im Leben haben.

Dass Räikkönen unter Druck steht, war von mir auch eher ironisch gemeint, bzgl. der Bemerkung von Lana. Ein wenig interpretieren sollte man schon können! Das machst Du bei Schumachers Aussagen doch auch so gern...


Der trampelt doch auf sich selber rum, da muss man gar nichts finden.

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 74
don_simon hat geschrieben:
es ist schon so, wie schumi sagt, felipe massa wird zu wenig bedacht! er hat zwar (noch) keine wm gewonnen und viele halten ihn immer noch nicht für gleich gut wie alonso, hamilton und raikkonen, aber bei ferrari wird man schon wissen, was man an ihm hat.


jep ne solide nr. 2, die nicht rummeckert wenn er den fuß mal vom gas nehmen muss, das wird alonso sicher freuen :wink: :lol:

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 0
Noch ist der Iceman nicht weg! Das Fell des Bären erst verteilen, wenn er wirklich erlegt ist. Kimi ist aber stärker denn je, Ferrari noch nie so sehr vom Ex-WM abhängig gewesen, als andersrum und nu? Was, wenn das mit Massa sich noch strecken könnte, Komplikationen eintreten, oder der Flyfinn gar noch GP-Siege einfährt?? Warum nicht FA vs. Räikkönen? Alles ist möglich, wie wir schmerzhaft erfahren durften. Die F1 ist & bleibt Traumfabrik!
Der Icemen und Ferrari, passt schon!

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 0
Man sollte die Aussagen von Schumacher nicht überbewerten. Er will Massa so wohl auch ermutigen. Und da Kimi wohl eh bald weg ist, muss sich Schumacher da mit seiner Meinung auch nicht mehr zurückhalten.

2007 sagte Schumacher ja absichtlich kein Wort zu Massas und Raikkönens Leistungen, weil er keine Unruhe stiften wollte. Dies hat sich geändert dieses Jahr. Vielleicht macht Schumacher das auch, weil er aufs Auto von Kimi scharf ist.... :lol:

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Vielleicht macht Schumacher das auch, weil er aufs Auto von Kimi scharf ist.... :lol:

:shock: :roll: oh mann, wie tief kann man denn noch fallen??
Zuerst einmal muss er seinen nacken und diverse dinge am kopf ausheilen.

Vergesst besser Schumi als stammfahrer bei Ferrari, :wink: dann tuts hinterher nicht so weh.....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 12
Hier schwarz auf Weiss:
Massa gegen Kimi
GP Australien/Quali-Massa (Gewicht654,0)P7 1;27.033-Kimi (Gewicht655,5)P9 1;27.163
Rennergebniss; beide Fahrer mit Technischen Defekte ausgeschieden.

GP Malaysia in Sepang / Qualifying/P9 K. Räikkönen 1:36.170 Startgewichte 662,5
P16 F. Massa 1:35.642 Startgewichte 689,5
Rennen; P9 F. Massa +1:16.932 P14 K. Räikkönen +2:22.841

GP China in Shanghai / Qualifying
P8 K. Räikkönen 1:38.089 673,5 kg
P13 F. Massa 1:36.033 690,0 kg
Rennen;
P10 K. Räikkönen +1:31.750
Massa wegen Getriebeschaden ausgeschieden.

GP Bahrain in Manama / Qualifying; Rennen
P8 F. Massa 1:34.818 664,5 kg P6 K. Räikkönen 57 +0:42.057
10 K. Räikkönen 1:35.380 671,5 kg P14 F. Massa 56 +1 Rnd.

GP Spanien in Barcelona / Qualifying Rennen
P4 F. Massa 1:20.934 655,0 kg P6 F. Massa +0:50.827
P16 K. Räikkönen 1:21.291 673,0 kg Kimi ausgefallen, Hydraulikschaden.

GP Monaco in Monte Carlo / Qualifying Rennen
P2 K. Räikkönen 1:14.927 644,0 kg P3 K. Räikkönen +0:13.442
P5 F. Massa 1:15.437 643,5 kg P4 F. Massa 78 +0:15.110

GP Türkei in Istanbul / Qualifying Rennen
P6 K. Räikkönen 1:28.815 658,0 kg P6 F. Massa +0:39.996
P7 F. Massa 1:28.858 654,0 kg P9 K. Räikkönen +0:50.246

GP Großbritannien in Silverstone / Qualifying Rennen
P9 K. Räikkönen 1:20.715 654,0 kg P4 F. Massa +0:45.043
P11 F. Massa 1:18.927 675,0 kg P8 K. Räikkönen +1:09.622

GP Deutschland in Nürburgring / Qualifying Rennen
P8 F. Massa 1:34.574 673,5 kg P3 F. Massa Ferrari +0:15.906
P9 K. Räikkönen 1:34.710 674,0 kg Kimi Ausfall Kühler

GP Ungarn in Hungaroring / Qualifying Rennen
P7 K. Räikkönen 1:22.468 651,5 kg P2 K. Räikkönen +0:11.529
Klassement der zweiten Qualifyingsession
P5 K. Räikkönen 1:21.253
P8 F. Massa 1:21.429
Klassement der ersten Qualifyingsession
P9 F. Massa 1:21.420
P11 K. Räikkönen 1:21.500

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2009

Beiträge: 4
Und was willst du uns mit dem Schwarzen auf dem Weißen sagen?
Kann man ja in beinahe unendlich viele Richtungen auslegen.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer