Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alle gegen Kimi Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 15. August 2009

Beiträge: 74
ich als mmfan hoffe für kimi, dass er entweder seine karriere beendet, oder wieder zur richtigen seite wechselt (damit ist natürlich mm gemeint :wink: ).

auch wenn ich mm unterstütze, tut es mir schon sehr weh, wie kimi seit gut 1,5 jahren unter seinen möglichkeiten fährt. er hat für uns so tolle rennen bestritten und ohne ihn wären die jahre 2003-2005 wirklich gefloppt und ja... ende 2007 ist er auch wirklich gut gefahren... wenn auch fürs falsche team, aber seit letzter saison ist der wurm drin. dennoch halte ich ihn für einen großartigen rennfahrer, der nur die richtige umgebung und das richtige auto braucht, dann kommen die guten leistungen schon...

bevor er sich also noch so eine grottensaison wie 08 oder 09 antut, dann doch lieber rally, oder noch ein, zwei jahre mm. ham gegen kimi bei mm... ahh... ein traum 8-) :D)

ps. alonso so ruhig bei ferrari fahren, ham braucht ja einen gescheiten gegner die nächsten jahre :wink:

Beitrag Samstag, 15. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
keks18 hat geschrieben:
dennoch halte ich ihn für einen großartigen rennfahrer, der nur die richtige umgebung und das richtige auto braucht, dann kommen die guten leistungen schon...

ob er da bei MM im richtigen team sein wird bezweifle ich doch mal stark.

keks18 hat geschrieben:
ps. alonso so ruhig bei ferrari fahren, ham braucht ja einen gescheiten gegner die nächsten jahre :wink

**unterschreib** :)
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 74
ceniza hat geschrieben:
keks18 hat geschrieben:
dennoch halte ich ihn für einen großartigen rennfahrer, der nur die richtige umgebung und das richtige auto braucht, dann kommen die guten leistungen schon...

ob er da bei MM im richtigen team sein wird bezweifle ich doch mal stark.


ich glaub am ende hat ihn bei mm dennis am meisten gestört, der ist ja jetzt weg. ich seh da also kein großes problem mehr und das mm besser zu kimi passt als ferrari, da wird mir wohl jeder zustimmen.

kimi + mm = 8-)
kimi + ferrari = :?

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 2793
keks18 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
keks18 hat geschrieben:
dennoch halte ich ihn für einen großartigen rennfahrer, der nur die richtige umgebung und das richtige auto braucht, dann kommen die guten leistungen schon...

ob er da bei MM im richtigen team sein wird bezweifle ich doch mal stark.


ich glaub am ende hat ihn bei mm dennis am meisten gestört, der ist ja jetzt weg. ich seh da also kein großes problem mehr und das mm besser zu kimi passt als ferrari, da wird mir wohl jeder zustimmen.

kimi + mm = 8-)
kimi + ferrari = :?


das unterschreibe ich dir sofort zu 100%. solange kimi bei mclaren war, war ich sein allergrösster fan. er hat auch perfekt ins team gepasst, trotz dennis.
alle, die mir immer weis machen wollten, aber er hat doch bei ferrari den titel geholt und ist daher dort viel glücklicher, denen hab ich nie geglaubt.
gestik und mimik von kimi sprechen halt auch eine deutliche sprache.

oder, bitte, könntet ihr euch felipe massa bei wiliams vorstellen? dirrigiert vom eisigen head und sir frank? :shock:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 74
don_simon hat geschrieben:
das unterschreibe ich dir sofort zu 100%. solange kimi bei mclaren war, war ich sein allergrösster fan. er hat auch perfekt ins team gepasst, trotz dennis.
alle, die mir immer weis machen wollten, aber er hat doch bei ferrari den titel geholt und ist daher dort viel glücklicher, denen hab ich nie geglaubt.
gestik und mimik von kimi sprechen halt auch eine deutliche sprache.

oder, bitte, könntet ihr euch felipe massa bei wiliams vorstellen? dirrigiert vom eisigen head und sir frank? :shock:


na gut... ich finde, dass sich seine gestik und mimik bei ferrari nicht sonderlich geändert hat (er ist halt der iceman). gut er hat den titel geholt, was anhand der grandiosen 2ten saisonhälfte auch verdient war, aber bei mm hätte er für diesen titel wenigsten auch die entsprechende anerkennung bekommen, die er von ferrari nicht bekommt. ob sich kimi jetzt bei ferrari wohlfühlt, weis nur kimi alleine, aber ich für meinen teil denke, dass er bei mm hätte bleiben sollen.

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Warscheinlich gibt Monte irgend wann einfach bekannt das sie für Alonso ein viertes auto einsetzen werden und vielleicht für Vettel ein fünftes ,für Kubica ein sechstes und und und ...


Aber dann wird auch wieder die Regel Nummer 1 in Reglement aufgenommen." Let Michael pass for the championchip"

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 1082
Formulaone hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
P.S.: Neuste Gerüchte besagen, dass Ferrari Kimi das halbe Jahresgehalt geboten hat, wenn er seinen Vertrag vorzeitig auflöst. Wenn das stimmt, ist das Tischtuch eh zerschnitten und es geht nur noch um das Wieviel.


Irgendwie müssen sie ja das Auto für Schumi freiräumen. Monte sieht wohl doch ein, dass es ein Fehler war, Schumi durch Kimi zu ersetzen.


Ich fände es auch gut wenn Boris Becker wieder in Wimbledon spielen würde. Wahrscheinlichkeit 0%

Freunde dich mal lieber mit Alonso an. Auf schöne 10 Jahre :drink:

Aber es war sicher ein Fehler Kimi zu holen, da gebe ich dir recht.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 0
keks18 hat geschrieben:
ich glaub am ende hat ihn bei mm dennis am meisten gestört, der ist ja jetzt weg. ich seh da also kein großes problem mehr und das mm besser zu kimi passt als ferrari, da wird mir wohl jeder zustimmen.

kimi + mm = 8-)
kimi + ferrari = :?


Und ich glaube, dass Kimi bei McLaren am meisten das Auto gestört hat. Es war entweder langsam und zuverlässig oder schnell und unzuverlässig (2005).

Kimi hatte mehrer WM-Chancen aber letztlich sind sie ihm durch das Auto kaputt gemacht worden und so war der Wechsel zu Ferrari die logische Konsequenz. Kimi hatte einfach die Schnauze voll von der silbernen Gurke.

Dass der McLaren ausgerechnet nach seinem Weggang dann 2007 und 2008 sehr zuverlässig und schnell zugleich war, ist halt Pech für Kimi gewesen. Aber der Ferrari war ja auch nicht viel schlechter...

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 0
Dreamon hat geschrieben:
Freunde dich mal lieber mit Alonso an. Auf schöne 10 Jahre :drink:


Alonso im Ferrari ist sicherlich möglich oder sogar sehr wahrscheinlich. Aber 10 Jahre?? Niemals!

Ich gebe ihm maximal 2-3 Jahre dort. Es könnte ein ähnliches "Missverständnis" werden wie sein Wechsel zu Silber.

Beitrag Sonntag, 16. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Es könnte ein ähnliches "Missverständnis" werden wie sein Wechsel zu Silber.

:wink: wer wird denn die tortilla essen, bevor die eier gelegt sind??

erst mal abwarten; ich kann mir vorstellen, das Alonso seine karriere bei >ferrari beendet, :) wie es schon der groesste aller grossen getan hat!
Denn dort weiss man einen guten fahrer zu schaetzen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

erst mal abwarten; ich kann mir vorstellen, das Alonso seine karriere bei >ferrari beendet, :)


Ja....so 2010 oder 2011. :lol:

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 1082
Formulaone hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Freunde dich mal lieber mit Alonso an. Auf schöne 10 Jahre :drink:


Alonso im Ferrari ist sicherlich möglich oder sogar sehr wahrscheinlich. Aber 10 Jahre?? Niemals!

Ich gebe ihm maximal 2-3 Jahre dort. Es könnte ein ähnliches "Missverständnis" werden wie sein Wechsel zu Silber.


Soweit ich weiss hat Montezemolo keinen Ziehsohn den er nächstes Jahr im Ferrari neben Alonso fahren lassen will. Also kein Problem 8-)
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 0
Dreamon hat geschrieben:
Soweit ich weiss hat Montezemolo keinen Ziehsohn den er nächstes Jahr im Ferrari neben Alonso fahren lassen will. Also kein Problem 8-)


Was heisst Ziehsohn? Je nachdem wie man es sieht. Massa ist ja auch mehr oder weniger ein Fahrer, der von Ferrari "aufgebaut" wurde. Und der im Team mittlerweile sehr beliebt und angesehen ist. Also leicht dürfte es Alonso an seiner Seite nicht haben.

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 1894
ceniza hat geschrieben:
:wink: wer wird denn die tortilla essen, bevor die eier gelegt sind??

Wo wir gerade dabei sind, dann dürftet ihr hier genauso wenig über Alonso im Ferrari diskutieren, ungelegte Eier und so, du weisst schon, denn bis jetzt sind es alles nur dumm dämliche Gerüchte...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 3713
Ja und du solltest nicht alles was dir nicht passt, bzw. was nicht so toll ist für Kimi als "dumm dämlich" bezeichnen.

Eddie Jordan sagte, nach seinen Informationen fährt Alonso für Ferrari 2010. Ich bin sicher, Eddie Jordan beobachtet die Formel 1 genauso sehr wie du und weiss auch von Kimis Vertrag für 2010. Ich glaube kaum das ein Ex Teamchef so dämlich ist.
Wer weiss schon was in den Insiderkreisen da gebrodelt wird. Ich predige es erneut, statt sich zu früh zu freuen (wie z.B. Ceniza) oder alles in den Müll zu kippen (wie z.B. du) würd ich einfach abwarten.

Fyriell hat vor paar Tagen, als andere Tipps für die Fahrerpaarung von Ferrari 2010 gegeben haben, einen mMn sehr guten gehabt.

Alonso-Massa sah er bei ~15% (genau weiss ichs nicht mehr), so seh ich es auch
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 1894
Ja ja, ginge es nach den ganzen Experten, dann wäre schon soviel 100%ig eingetreten was nicht eingetreten ist, soviel dazu.

Und ich halte Ferrari für nicht so blöd, das die quasi zeitgleich Kimi's Vertrag verlängern und mit Alonso nen Vertrag abschliessen, zumindest was 2010 angeht, für 2011 kann es ja durchaus sein, aber muss auch nicht.

Ich bin davon überzeugt, das Kimi und Massa 2010 im Ferrari sitzen, weil Kimi es nicht immer wieder so ausführlich bestädigen würde, wenn er danach gefragt wird. Jeder weiss das Kimi keiner ist der viel redet, aber als er letztens erst wieder dazu befragt wurde, hat er richtig viel darüber geredet. Würde es nicht 100% so sein und Kimi soll von Ferrari aus in den Medien seinen Vertrag bestädigen, dann würde Kimi sich kurz und knapp halten, aber nicht so ausführlich darüber reden.

Wie ich schonmal sagte, es wird Zeit das es Monza wird, dann reden wir nochmal
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 3713
jo, dann hören endlich diese Spekulationen auf und wir habenRuhe bis Sommer 2010... :)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 16. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Dreamon hat geschrieben:
Freunde dich mal lieber mit Alonso an. Auf schöne 10 Jahre :drink:


Alonso selbst hat gesagt, dass er nach seinem dritten Titel aufhören wird. Also dann 2010! :wink:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Sonntag, 16. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
thealonsof1 hat geschrieben:
Ja und du solltest nicht alles was dir nicht passt, bzw. was nicht so toll ist für Kimi als "dumm dämlich" bezeichnen.

Eddie Jordan sagte, nach seinen Informationen fährt Alonso für Ferrari 2010. Ich bin sicher, Eddie Jordan beobachtet die Formel 1 genauso sehr wie du und weiss auch von Kimis Vertrag für 2010. Ich glaube kaum das ein Ex Teamchef so dämlich ist.
Wer weiss schon was in den Insiderkreisen da gebrodelt wird. Ich predige es erneut, statt sich zu früh zu freuen (wie z.B. Ceniza) oder alles in den Müll zu kippen (wie z.B. du) würd ich einfach abwarten.

Fyriell hat vor paar Tagen, als andere Tipps für die Fahrerpaarung von Ferrari 2010 gegeben haben, einen mMn sehr guten gehabt.

Alonso-Massa sah er bei ~15% (genau weiss ichs nicht mehr), so seh ich es auch




Nur mal so als Frage .
Was macht ihr eigentlich wenn Alfonso 2010 zu Ferrari kommt aber Kimi trotzdem bleiben würde :-)

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 3713
Ich persönlich würde mich dann über ein Alonso im Ferrari freuen und sehensüchtig aufs Duell gegen Kimi blicken, aber auch irgentwie traurig drüber sein, das Pippo nicht mehr im Ferrari sitzt (ausser die Wahnvorstellung von 3 Auto pro Team geht auf)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 16. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
thealonsof1 hat geschrieben:
Ich persönlich würde mich dann über ein Alonso im Ferrari freuen und sehensüchtig aufs Duell gegen Kimi blicken, aber auch irgentwie traurig drüber sein, das Pippo nicht mehr im Ferrari sitzt (ausser die Wahnvorstellung von 3 Auto pro Team geht auf)



Vielleicht kommt der Pippo ja auch einfach nicht mehr zurück und fährt ab nächstem Jahr Sportwagenrennen, so wie Karl Wendlinger, oder garnix mehr. Bedauerlich, aber dann hätte sich das Problem für Kimi gelöst. Das Duell Kimi gegen Fernando wäre mir übrigens auch lieber. Zumal ich Kimi für wesentlich stärker als Massa halte. Wenn Kimi denn ma wieder ausem Winterschlaf aufwacht.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 0
thealonsof1 hat geschrieben:
Ich persönlich würde mich dann über ein Alonso im Ferrari freuen und sehensüchtig aufs Duell gegen Kimi blicken, aber auch irgentwie traurig drüber sein, das Pippo nicht mehr im Ferrari sitzt (ausser die Wahnvorstellung von 3 Auto pro Team geht auf)


Bei 3 Autos käme aber Schumacher.

Beitrag Sonntag, 16. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Lana hat geschrieben:
Ja ja, ginge es nach den ganzen Experten, dann wäre schon soviel 100%ig eingetreten was nicht eingetreten ist, soviel dazu.

Dafuer das es experten, ehemalige chefs & rennfahrer, manager (Weber), sportreporter & moderatoren und aehliche F1 involvierte sind( :wink: wahrscheinlich mehr als wir ), die behaupten das Alonso 2010 (spaetestens2011) bei ferrari fahren wird, wird man es doch auch mir als Alonso fan goennen darueber zu spekulieren.
Wenn es nicht eintrifft sind sie die blamierten und ich nur die enttaeuschte.
:) Aber das wuerde ich auch ueberleben.

Lana hat geschrieben:
Ich bin davon überzeugt, das Kimi und Massa 2010 im Ferrari sitzen, weil Kimi es nicht immer wieder so ausführlich bestädigen würde, wenn er danach gefragt wird.

:twisted: Das koennte aber auch eine strategie von ihm und seinen Rechtsanwaelten sein, um so viel wie moeglich aus dem nichteingehaltenen vertrag von ferrari rauszuschlagen. Diese spekulation gab es auch schon oefters.

172 hat geschrieben:
Alonso selbst hat gesagt, dass er nach seinem dritten Titel aufhören wird. Also dann 2010! :wink:

:D) Alonso hat in der letzten zeit immer gesagt, das er mindestens noch 7 jahre in der formel 1 fahren will.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 16. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:
Ich persönlich würde mich dann über ein Alonso im Ferrari freuen und sehensüchtig aufs Duell gegen Kimi blicken, aber auch irgentwie traurig drüber sein, das Pippo nicht mehr im Ferrari sitzt (ausser die Wahnvorstellung von 3 Auto pro Team geht auf)


Bei 3 Autos käme aber Schumacher.



Schumi soll doch heute schon seinen neuen Vertrag unterschrieben haben . Angeblich darf er den dritten Ferrari Transporter fahren ,vorausgesetzt der Frührentner schafft das gesundheitlich :D)

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:D) Alonso hat in der letzten zeit immer gesagt, das er mindestens noch 7 jahre in der formel 1 fahren will.


Das klingt wie eine Drohung.....

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron