Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alle gegen Kimi Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Hoffen wir, dass Kimi sein ganzes Können zeigt...


:lol: :lol: sehe ich da ein gewisses aengstliches 'zittern'??


Nein, wir sprechen doch hier nicht von Alonso.

Es geht hier um Raikkonen. Da sind Wörter wie "Zittern oder Ängstlich" völlig fehl am Platz...
8-)

Beitrag Samstag, 01. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Anarch hat geschrieben:
Außer natürlich, es ist erwiesen, dass es für die eigenen F1-Fahrkünste förderlich ist, wenn man öfters vom Motorrad aufs Gesicht fliegt. Dann sollten aber alle aktiven F1-Fahrer über einen Paralleleinsatz in der Motorrad WM nachdenken.


Die Stürze aufs Gesicht haben vielleicht was mit der Entscheidung wieder F1 fahren zu wollen zu tun. ;o)


Bob_Sugar hat geschrieben:
Es geht hier um Raikkonen. Da sind Wörter wie "Zittern oder Ängstlich" völlig fehl am Platz...


Das stimmt. Der Mann zittert ja noch nicht mal vor Kälte. Der ist ja praktisch aus purer Kälte gemacht ;o)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 3853
172 hat geschrieben:
Die Stürze aufs Gesicht haben vielleicht was mit der Entscheidung wieder F1 fahren zu wollen zu tun.


Stimmt es also, man muss nur oft genug auf die eigene Klappe fallen um Ferrari fahren zu wollen :)

Beitrag Samstag, 01. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
172 hat geschrieben:
Das stimmt. Der Mann zittert ja noch nicht mal vor Kälte. Der ist ja praktisch aus purer Kälte gemacht ;o)


Der weiss halt :lol: :lol: wie man bittere kaelte 'effektiv' bekaempft!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 01. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Anarch hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Die Stürze aufs Gesicht haben vielleicht was mit der Entscheidung wieder F1 fahren zu wollen zu tun.


Stimmt es also, man muss nur oft genug auf die eigene Klappe fallen um Ferrari fahren zu wollen :)


So in die Richtung.

ceniza hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Das stimmt. Der Mann zittert ja noch nicht mal vor Kälte. Der ist ja praktisch aus purer Kälte gemacht ;o)


Der weiss halt :lol: :lol: wie man bittere kaelte 'effektiv' bekaempft!


Stimmts oder hab ich Recht. Die Antwort hat etwas mit dem Wort "Wodka" zu tun... :!: :?: :!:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 0
Anarch hat geschrieben:
Anders rum gefragt: wieso sollte Schlumi seine "absolute Topform" jetzt erreichen, ohne Tests mit dem aktuellen Auto, seit 2,5 Jahren keine Rennpraxis mit einem F1, wenn er es schon in seiner aktiven Zeit nicht auf die Reihe gebracht hat?


Sorry, aber die Argumentation ist wirklich schlecht. Sicher...Schumacher hat in der 2006er Saison einige Fehler gemacht.

Aber macht Kimi die nicht? Mir fallen da gerade spontan Spa und Singapur aus dem letzten Jahr ein, ich glaube da waren sogar noch mehr Fehler von ihm in der letzten Saison.

Also Fehler machen sie alle mal.

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 6675
Ich glaube, dass MSC da jetzt kommt, ist genau das Richtige für ihn. In Ungarn P2 (ok, wird er nicht damit zufrienden sein), dann diese WE die Ralley, die ihm extrem viel Spaß machen zu scheint und dann MSC neben ihm in Valencia. Auch wenn er ned cared wer im 2. Wagen sitzt, glaube ich, versteht er sich mit ihm besser und freut sich darauf.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 09. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Finnische Medien ( 8-) fett fuer Bob) vermelden heute(14.07.2009 ), dass der finnische Formel-1-Pilot am Ende der Saison zurücktreten wird. Sein Nachfolger wird Fernando Alonso.


Die finnische Zeitung «Veikkaaja» schreibt heute, dass Räikkönen nach diesem Jahr nicht mehr Formel 1 fahren will. Der Grosse Preis von Abu Dhabi am 1. November soll sein letztes Rennen in der Königsklasse des Motorsports sein.
Bestritten wird das vorzeitige Ende der Formel-1-Karriere noch von seinem Agenten Riku Kuvaja. «Der Vertrag gilt und wir halten uns an den Vertrag», sagte er gegenüber «Iltalehti».

Dem widerspricht die Angabe vom Motorsportredaktor der «Gazzetta dello Sport». Laut Pino Allievi hat Fernando Alonso bereits einen Fünfjahresvertrag mit der «Scuderia Ferrari» unterschrieben, der ab der nächsten Saison gilt. Bei Testfahrten im November soll der Spanier bereits erstmals im Ferrari sitzen; die Testfahrten finden in Valencia statt. Bekannt werden soll das Engagement des zweifachen Weltmeisters anlässlich des GP von Italien in Monza im September.


quelle

zwar schon etwas aelter die news, :wink: nichtsdestotrotz sehr interessant, da es eine finnische quelle ist
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 6340
Liebe Ceniza, die finnischen Medien zitieren die italienischen Medien...
Außerdem ist dieser Schwachsinn fast 4 Wochen alt...

8-)

Ich frag Dich noch einmal: Wieso bist Du so scharf auf Alonso im Ferrari :?:

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Finnische Medien ( 8-) fett fuer Bob) vermelden heute(14.07.2009 ), dass der finnische Formel-1-Pilot am Ende der Saison zurücktreten wird. Sein Nachfolger wird Fernando Alonso.


Die finnische Zeitung «Veikkaaja» schreibt heute, dass Räikkönen nach diesem Jahr nicht mehr Formel 1 fahren will. Der Grosse Preis von Abu Dhabi am 1. November soll sein letztes Rennen in der Königsklasse des Motorsports sein.
Bestritten wird das vorzeitige Ende der Formel-1-Karriere noch von seinem Agenten Riku Kuvaja. «Der Vertrag gilt und wir halten uns an den Vertrag», sagte er gegenüber «Iltalehti».

Dem widerspricht die Angabe vom Motorsportredaktor der «Gazzetta dello Sport». Laut Pino Allievi hat Fernando Alonso bereits einen Fünfjahresvertrag mit der «Scuderia Ferrari» unterschrieben, der ab der nächsten Saison gilt. Bei Testfahrten im November soll der Spanier bereits erstmals im Ferrari sitzen; die Testfahrten finden in Valencia statt. Bekannt werden soll das Engagement des zweifachen Weltmeisters anlässlich des GP von Italien in Monza im September.


quelle

zwar schon etwas aelter die news, :wink: nichtsdestotrotz sehr interessant, da es eine finnische quelle ist


Also wenn die Meldungen genauso realistisch sind, wie die angeblichen Testfahrten im November...
Wenn nämlich durch das Testverbot bis 31. 12. nicht getestet werden darf... :shock:

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 6340
Ferraristo hat geschrieben:
Also wenn die Meldungen genauso realistisch sind, wie die angeblichen Testfahrten im November...
Wenn nämlich durch das Testverbot bis 31. 12. nicht getestet werden darf... :shock:


Stimmt, die Teams dürfen doch gar nicht mehr in diesem Jahr testen, oder :?:

Weiß da jemand mehr :?:

:wink:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Sonntag, 09. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 1894
:lol: :lol: :lol: Mehr braucht man dazu nicht zusagen

Kimi hat vor einer Woche erst wieder gesagt, das er nächstes Jahr fahen wird und zwar bei Ferrari und das er dann 2010 überlegt, was er 2011 macht, aber wie immer wissen die Medien mehr als Kimi selber, jo ist klar. Mal abgesehen davon das der Mist schon älter ist
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Also wenn die Meldungen genauso realistisch sind, wie die angeblichen Testfahrten im November...
Wenn nämlich durch das Testverbot bis 31. 12. nicht getestet werden darf... :shock:


Stimmt, die Teams dürfen doch gar nicht mehr in diesem Jahr testen, oder :?:

Weiß da jemand mehr :?:

:wink:


Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Beitrag Sonntag, 09. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Liebe Ceniza, die finnischen Medien zitieren die italienischen Medien...
Außerdem ist dieser Schwachsinn fast 4 Wochen alt...

8-)

Ich frag Dich noch einmal: Wieso bist Du so scharf auf Alonso im Ferrari :?:


:wink: ist doch gar nicht wahr, les dir den bericht doch mal durch.
Finnische Medien - Die finnische Zeitung «Veikkaaja» vermelden heute


finnisch-klick

:lol: :lol: schon klar das es fuer dich "schwachsinn" ist!

auf deine frage:
Ich wuensche mir Alonso bei Ferrari, weil ich diesem team eher zutraue ein konkurenzfaehiges auto auf die strecke zu bringen als renault.
Ausserdem finde ich, das jeder gute F1 pilot bei verschiedenen teams karriere machen sollte. Und weil ich glaube, das es Alonso in diesem team sehr gut gefallen wuerde.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 3569
Meine Güte, macht Ferien, wie es die Formel1 auch tut. Das ganze hin und her ist doch nur Mediengeplänkel. Die wissen doch nur nicht, was sie schreiben sollen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 4399
Ein normal veranlagter Fahrer hätte seine Change bei McLaren nicht so blödsinnig verspielt, da hatte er ja ein konkurenzfähiges Fahrzeug zur Verfügung.

Weiss schon jetzt kommt wieder das Märchen von der Benachteiligung, und das wird immer wieder Auftauchen wen er in einem Team einen gleichwertigen Fahrer auf seiner Seite findet.
.

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 0
bschenker hat geschrieben:
Ein normal veranlagter Fahrer hätte seine Change bei McLaren nicht so blödsinnig verspielt, da hatte er ja ein konkurenzfähiges Fahrzeug zur Verfügung.

Weiss schon jetzt kommt wieder das Märchen von der Benachteiligung, und das wird immer wieder Auftauchen wen er in einem Team einen gleichwertigen Fahrer auf seiner Seite findet.
.


Stimmt! Alonso hat mit seinem Verlassen von McLaren meiner Meinung nach sogar den fast sicheren Titel 2008 verschenkt. Denn ich bin überzeugt, dass Alonso 2008 weniger Fehler gemacht hätte als Hamilton.

Und das mit der Benachteiligung hat Alonso ja schon 2006 immer wieder behauptet und ist wohl ein Alonso-typisches Problem.

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Ich wuensche mir Alonso bei Ferrari, weil ich diesem team eher zutraue ein konkurenzfaehiges auto auf die strecke zu bringen als renault.
Ausserdem finde ich, das jeder gute F1 pilot bei verschiedenen teams karriere machen sollte. Und weil ich glaube, das es Alonso in diesem team sehr gut gefallen wuerde.


Dir ist aber klar, dass er es sehr schwer gegen Massa, Raikkonen oder Vettel haben wird?

Er wird wohl einen gleichberechtigen und mindestens genauso starken Teamkollegen bei Ferrari haben.

Ob ihm das passt? Interessant wird es jedenfalls ganz sicher...

Beitrag Sonntag, 09. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Kimika hat geschrieben:
Meine Güte, macht Ferien, wie es die Formel1 auch tut. Das ganze hin und her ist doch nur Mediengeplänkel. Die wissen doch nur nicht, was sie schreiben sollen.


:wink: dann mach doch mal den vorschlag an die chefetage hier, das das forum fuer eine sommerpause gesperrt wird.

Ich weiss gar nicht warum man sich daran stoert, das hier diskutiert wird.
Der thread ist doch ein spekulationsthread - und nichts anderes tun wir hier.
Wen es nicht interessiert oder nervt der braucht doch einfach nicht zu lesen oder zu diskutieren - wird ja keiner gezwungen oder??

Und was das "Mediengeplänkel" betrifft: daraus entnehmen wir nun mal unsere infos, und die hauptseite hier, die dieses forum erst ermoeglicht, macht doch auch nix anderes.

es sollte doch jedem selbst ueberlassen sein, welche medien er zur information nutzt und welche nicht!

Ich werde immer wegen der spanischen medien angemacht, weil die eh nur luegen und sch**** sind - jetzt zitiere ich mal eine vom anderen ende Europas und zack ist auch die sch***.

PS.:
Wem es hier zu kindisch oder unprofessionell ist, der kann ja immer noch in diesen -klick thread gehen, da laeuft im moment eine aeusserst professionelle debatte, welches auto am besten zum biertransport geeignet ist. :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 09. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:



Ich werde immer wegen der spanischen medien angemacht, weil die eh nur luegen und sch**** sind - jetzt zitiere ich mal eine vom anderen ende Europas und zack ist auch die sch***.

Du scheinst da ein Händchen für zu haben :D)

PS.:
Wem es hier zu kindisch oder unprofessionell ist, der kann ja immer noch in diesen -klick thread gehen, da laeuft im moment eine aeusserst professionelle debatte, welches auto am besten zum biertransport geeignet ist. :lol: :lol:

Das sind halt Männergespräche ,da haben Frauen still zu sein und zu zu hören :D)

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 1893
AWE hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:



Ich werde immer wegen der spanischen medien angemacht, weil die eh nur luegen und sch**** sind - jetzt zitiere ich mal eine vom anderen ende Europas und zack ist auch die sch***.

Du scheinst da ein Händchen für zu haben :D)

PS.:
Wem es hier zu kindisch oder unprofessionell ist, der kann ja immer noch in diesen -klick thread gehen, da laeuft im moment eine aeusserst professionelle debatte, welches auto am besten zum biertransport geeignet ist. :lol: :lol:

Das sind halt Männergespräche ,da haben Frauen still zu sein und zu zu hören :D)


Bei den 2 Gesprächsthemen über die Männer so allgemein verfügen, lohnt es sich nicht zuzuhören.

da finde ich sogar Alonso 100x interessanter.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 09. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:

Bei den 2 Gesprächsthemen über die Männer so allgemein verfügen, lohnt es sich nicht zuzuhören.

da finde ich sogar Alonso 100x interessanter.



Du meinst also den Begriff Männer und Alonso muss man grundsätzlich trennen . Lass das aber nicht unsere Cenzia lesen :D)

Beitrag Sonntag, 09. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
AWE hat geschrieben:
Das sind halt Männergespräche ,da haben Frauen still zu sein und zu zu hören :D)


:wink: Ich bin ja still - oder hab ich mich aufgeregt??

Aber man sollte doch fair bleiben und nicht eine diskussion "niedermachen", weil sie einem nicht in den 'kram' passt, waehrend :lol: :lol: im anderen thread die maeuse ( :lol: Maenner) auf den tischen tanzen.

Sorry, Miss Mod - aber ist so.

Wuerde mich mal interessieren wo wir ( :?: oder ich) hier in diesem thread gegen die regeln verstossen haben?!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 5468
GloriaD hat geschrieben:
...da finde ich sogar Alonso 100x interessanter.

Du meinst die hunderneunundvierzigtausendsiebenhundertzweite Auflage von

c:
B. Schwallbacke sieht Alonso 2010 zu 102,64% bei Ferrari

Quellle klick

bs:Nein

l: Nie, hat Kimi selbst gesagt

f: Schwallbacke ist ein von spanischen Medien bestochener Schwätzer

usw etc pp

Da zieh ich das Bier vor :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 09. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Da zieh ich das Bier vor :roll:


:lol: :lol: dann verzieh dich hier hin-klick :twisted: und ueberlasse den ernsthaften motorsportfans das feld hier.
Zuletzt geändert von ceniza am Sonntag, 09. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer